(von ladyblood)Hallo mein Laptop ist ca 1 1/2 Jahre alt und seit ein Paar Tagen ist es so das er wie ruckelt bzw verzögert reagiert. Ich klicke was an dann 3 - 4 sek später geht es auf. das gleiche  ist beim schreiben dasÂ
Antwort 1 (von q1)Datenträgerbereinigung und autostart per msconfig mal aufräumen,dann hier berichten. System mit kaspersky rettungs cd genauer ansehen.
(von gabiX1)Hallo zusammen, jetzt bin ich (wir) fast am Ziel. Nun habe ich aber dennoch zwei Fragen. Wir haben noch einen Laptop bekommen, auf dem ich ebenfalls Debian installierte. Jetzt kann ich durch klicken auf Netzwerk im Nautilus auf die Freigegebenen Ordner zugreifen, ansch
(von Newbie1994)Mein neu gekauftes Kondensator Mikrofon, das Samson G-Track(http://www.samsontech.com/samson/products/microphones/usb-microphones/gtrack/), wird von meinem Laptop leider nicht richtig erkannt. Das es funtioniert steht beinahe außer Frage, da alles bis auf die Aufnahme
Antwort 1 (von q1)Chipsatztreiber aktuell? Warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] micro? Dabei rührt ein extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] im system herum,das kann zu problemen führen.Soundtreiber vom sy
Antwort 2 (von Newbie1994)USB Mikro deswegen, weil das Mikro einfach im Umgang mit dem pc sein sollte...ich bin wohl auch einer der wenigen bei denen es ncith funktioniert :/ Die Herstellerseite hab ich abgesucht.. Wie finde ich die neusten Chipsatztreiber..hab sowas nie gebraucht...vermute dass
Antwort 3 (von q1)würde chipsatztreiber aktualisieren,dann soundtreiber,dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] vom mic. Ein 3,5 mm klinkenstecker ist sowas von einfach: Einstecken und freuen.Dagegen ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 4 (von Newbie1994)Vielen Dank für die Hilfe, eine wahrscheinlich dumme Frage, wie aktualisiere, bzw. finde ich die aktuellsten Treiber? Finde nur kostenpflichtige Software dazu, auf uniblue zB. :/ Ja..allerdings bezieht das Mikro auch seinen Strom über USB was bei Klninkensteckern nic
Antwort 5 (von q1)Finger weg von uniblue und regbooster.zerstören nur systeme. Schaue mal mit SIW oder Aida64 nach,welcher chipsatz verbaut ist.Dies hier reinschreiben,aber bitte seien ellenlangen report.Relevant wären angaben zu Northbrige und southbrige. Treiber werden dann verlinkt.
Antwort 6 (von Newbie1994)Wie finde ich die Informationen die du benötigst mit der Bericht Funktion in aida 64 werden mit nur die bezeichnungen und allgemeine daten angezeigt.. und vielen Dank für die bisherige Hilfe ;)
(von Bimbo Beutlie)Wieso war das Klopapier in der DDR so rauh? Damit auch die letzten Ä*rsche rot werden!
Antwort 1 (von SelfmadeIce) ;D ;D ;D ;D ;D ... not
(von Jan-Elan)Hallo ihr Lieben ;D Erstmal ein paar SPECS: Motherboard: Asus MA478-T Graka: NVIDIA GeForce GT 440 CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] PhenomII X3, 2608 MHz Netzteil: CX 430 Watt 80plus Silber von CORSAIR 8 Gigs [url=http://www.co
Antwort 1 (von Hannibal624) Aber eines geschah immer , er stürzte immer schneller beim spielen ab ( Anno 2070 etc) Auf Grund dieser Angabe würde ich dennoch auf ein thermisches Problem tippen. Muss ja nicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=http://ww
Antwort 2 (von Jan-Elan)Danke für die schnelle Antwort :D Der Fehler trat erst nachdem ich mein PC aufgerüstet hatte auf. ( Graka, NT RAM ) Vorher lies er sich einfach nur ab und zu nicht starten. Hatte es ja auch nur mit den alten oder nur mit den neuen RAM Riegeln versucht. Nein ich habe n
Antwort 3 (von Hannibal624) Was ich halt komisch finde ist das er beim spielen schneller abstürzt ( c.a 5 mins ) Ist auch logisch, da die gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ja mehr belastet und daher schneller wärmer wird. Greift der rechner e
Antwort 4 (von Jan-Elan)Was meinst du du mit wärmer wird? Denkst du das die Hitze den PC anstürzen lässt ?
Antwort 5 (von q1)Bitte mal prüfen,ob die southbrige ausreichend gekühlt wird,manche hersteller sparen da besonders gerne.
Antwort 6 (von Jan-Elan)also ich habe 2 Lüfter eingebaut ( vorne unten Luft rein / oben hinten raus ) und mein Gehäuse ist ( im moment ) offen und auf meiner Southbrige ist ein Kühler oben. Ich glaub Hitze technisch bin ich da gut abgedeckt :D
Antwort 7 (von q1)Prüfe trozdem mal auf northbrige und soutbrige die temperratur,wenn system grade abgeschmiert ist.Anfassen reicht.
Antwort 8 (von Jan-Elan)Wieviel Grad müssten die den aushalten können ?
Antwort 9 (von q1)weis ich nicht,aber bei manchen systemen war das die ursache,eventuell auch bei cpu mal wärmeleitpaste erneuern.
Antwort 10 (von Jan-Elan)Was ich noch sagen wollte , ich habe noch eine garantie auf den board aber was soll ich im geschäft sagen ? Was ich weis werden sie wahrscheinlich erstmal testen und dann einschicken aber laut der homepage haben sie so ein board garnichtmehr auf lager. Ein paar kleine
Antwort 11 (von q1)Händler belästigen und gut ist. Die hersteller haben immer einen garantievorrat.
Antwort 12 (von Jan-Elan)OK , also hört sich meine schiderung für dich auch nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] fehler an ? Nicht das ich dann dort hingehe und alles ok mit den board ist ;)
Antwort 13 (von q1)Deine optionen sind begrenzt.Keiner kann von dir verlangen,das bord ohne schaltplan genau zu untersuchen.Du hast schon mehr gemacht,als der durchschittsuser.Dazu ist deine beschreibung des problems genau so,wie man sie hier nur sehr selten geboten bekommt.
Antwort 14 (von Jan-Elan)Ja ok dank dir :D Werde dann demnächst in den Laden gehen. Wollte mich einfach nur ein bischen absicher und andere meinungen einholen. Eine frage noch du den Forum hier, soll ( und kann ) ich den Beitrag hier löschen ?
Antwort 15 (von q1)sicher,du kannst jeden deiner beiträge löschen,warum nicht?Gäste können das nicht,regestrierte benutzer schon.
(von Lars Ebert)Ich habe das Problem, dass der WLAN-Adapter an meinem Computer abstürzt. Konkret läuft das so ab: Alles funktioniert bestens, bis ich zum Beispiel ein Video auf YouTube ansehe. Dann fängt irgendwann der Ton an zu ruckeln, als wenn der PC hängt (das Video ist aber g
Antwort 1 (von Hannibal624)Dein Stick wird vermutlich zu warm. Versuche folgendes, falls du es nicht schon versucht hast. Nimm ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Verlängerungskabel ca 1 bis 2 Meter. Den stick anstecken und auf einen kalten Gegenstand legen, o
Antwort 2 (von q1)Chipsatztreiber aktuell? Netzteil schonmal getauscht? Bios vom mainbord auch aktuell.
(von Timmimama)Seit 2 Tagen blinkt bei meinem Drucker das symbol papier, ich kann machen was ich will der zieht keine Blätter mehr ein , geschweige denn der druckt. Ich habe schon Papier rausgenommen welches rein getan. Ich weiß auch ne mehr, ist auch kein papier eingeklemmt. Hat ei
(von beageline3)Habe jetzt einen MAC Laptop und wil meine Aiptek DV 3300 Camera anschließen, nur wird sie nicht erkannt und einen Treiber für die Camera finde ich auch nicht. Natürlich kommt hinzu, dass ich mich mit dem System nicht auskenne, obwohl ich vor 14 Jahren damit angefange
Antwort 1 (von Juergen_H)Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] nicht zur Kamera .. ;-) Mehr Infos zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und Betriebssystemversion des Macs wä
Antwort 2 (von beageline3)Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.Aber bei Deinen hinterhältigen Fragen (Spass) über das System, bleibe ich schon auf der Strecke.Ich weiß nur, dass es ein MAC OS Extended ist, das steht da irgendwo; jetzt muss ich selber lachen über mich, dennÂ
(von saffi)Hallo Freunde, ich bin im Begriff eine Webseite bzw. einen Blog für unseren kleinen regionalen Kabelverein zuerstellen. Dazu möchte ich gern eine Art [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Banner.html]Banner[/url] erstellen, welcher eventuell einige Logos b
Antwort 1 (von A K)Hallo, nein, die darf man nicht verwenden, sind geschützt. Ich wollte mal die Logos der Bundesligavereine verwenden. Habe eine Anfrage an den DFB gestellt: Strafe, wenn keine Lizenz erworben wurde bis zu 1000 ,- €. Eine Lizenz z.B. nur für das HSV Logo: 10000,- €
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Nein, du kannst nicht einfach die Logos nehmen, sind geschützt. Aber du könntest theoretisch bei den TV-Sendern nach Lizenzen fragen, ob du diese bekommst ist eine ganz andere Frage, aber sie könnten dir die Rechte geben. (Vielleicht interessieren die sich die für d
Antwort 3 (von A K)[quote author=SelfmadeIce link=/hilfen-8-391291-0.html#2049533 date=1334943716] Nein, du kannst nicht einfach die Logos nehmen, sind geschützt. Aber du könntest theoretisch bei den TV-Sendern nach Lizenzen fragen, ob du diese bekommst ist eine ganz andere Frage, aber
Antwort 4 (von SelfmadeIce)Wiederholen ist besser, dann prägt sich das Gehirn das besser ein. Ist auch besser so, wenn man sich einige hier im Forum anguckt.. ;)
Antwort 5 (von saffi)OK, dass reicht mir dann schon. Dann lassen wir es bei einer netten Slebstdarstellung des Vereins und Ende. Vielen Dank nochmal!
(von stella_40)Frage an Radio Eriwan: "Ein Genosse überraschte seine Frau mit einem fremden Mann im Bett. Trotzdem gab man IHM die Schuld an der Zerrüttung der Ehe. Ist das richtig?" - "Im Prinzip ja, der Genosse ging zu früh von seiner Arbeit nach Hause.".....
(von AliceAlice)hallo, eines tages hat mein laptop (windos XP) keine verbindung mehr mit dem internet (modem) hergestellt. ich habe bereits versucht eine neue breitbandverbindung einzurichten (hat nicht funktioniert) und hab dann alle installierten Modems gelöscht und versucht es ei
Antwort 1 (von DD)Gehst du über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] in das Netz? Wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] im
Antwort 2 (von fsb69)Keine Breitband-Wählverbindung einrichten - sondern Netzwerkverbindung wie in den Anleitungen hier: http://www.netzwerke.com/
(von Monalein)Hallo, ich habe ein Problem mit dem Freistellungswerkzeug in PS CS5.Wenn ich ein Bild öffne ist diese ja eine fixierte Hintergrund Ebene, ich mache dann eine Kopie davon mit strg.+j (Ebene 1) markiere diese auch, nehme das Freistellungswerkzeug um mein Bild zu beschnei
Antwort 1 (von hugenyn)... schalte mal alle (ausser der aktiven) Ebene(n) auf unsichtbar und sieh was passiert... Ach ja, und welches ist Dein "Freistellungswerkzeug" ??? Freistellen kannst Du schließlich mit jeder gültigen Auswahl ...
(von Frei.Wild)Wollte euch nur bescheid sagen das ich wieder unter euch Computer Freaks bin ;D . Habe meien Abwesenheit genutzt um mein Leben besser in den Griff zu bekommmen was auch langsam klappt . Hab heute eine Zusage für eine Ausbildung als Bürokaufmann bekommen 8)
Antwort 1 (von AchimL)Freut mich für dich :)
Antwort 2 (von EXIT)Das hört man doch gern. :) ;) Gruss Exit
Antwort 3 (von A K)Das ist gut für die Zukunft.....und für Schalke ;) :D Gruss A K
Antwort 4 (von HCK)TOI TOI TOI und Willkommen ;D
Antwort 5 (von nr)Schön zu hören dass es jetzt ordentlich bergauf geht - und dass du wieder zurück bist! Also: Willkommen zurück! :)
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Glückwunsch FW und wb hier. Das hört sich doch gut an :)[/color]
Antwort 7 (von Frei.Wild)Danke :) und für Schalke  [url=http://ibunker.us/f33081334935559.jpg][img]http://ibunker.us/pics/250-188/33081334935559.jpg[/img][/url] ;) :D 8)
Antwort 8 (von AchimL)[quote author=A K link=/hilfen-34-391283-0.html#2049494 date=1334933765] .....und für Schalke ;) :D nur gibts da am Sonntag für die Königsblauen nichts zu holen ;)
Antwort 9 (von A K)o.k., aber die Meisterschaft ist ja entschieden, oder ? :D
Antwort 10 (von AchimL)die Meisterschaft schon, aber unten ist alles sehr eng und wir brauchen jeden Punkt. [img]http://www.fc-augsburg.de/html/img/pool/schalke_h_100.jpg[/img]
Antwort 11 (von A K) ;) ;D ;D aber wir wollen mal nicht vom Thread abweichen, wollten ja FW willkommen heissen.... ;)
Antwort 12 (von DD)Glückwunsch und willkommen zurück im Forum. ;)
Antwort 13 (von cool-fellow)Super - ich freue mich für dich!!!Glückwunsch und - willkommen daheim!!! :)
(von Ralf789)Hi Leute, hab heute mein SmartPhone Sony Xperia Ray auf die Straße geschleudert, und das dummerweise mit der DisplaySeite. Aber Glück gehabt, keine großen Kratzer, halt nur leichte auf dem Display. Die möchte ich gerne beseitigen, weil es schon auf die Dauer nervt..
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche es mit einer Glaspolitur.... Gruss A K
(von HCK)http://www.austria-lexikon.at/attach/Community/Witziges/Ironie/Geheimnis_eines_langen_Lebens__2_.pdf wenigsten NIX verpasst ::) 8) 8) ....
Antwort 1 (von Meebling)Herr Doktor, ich möchte 100 Jahre alt werden. Was muss ich tun? [color=darkgreen]Nicht rauchen, keinen Alkohol und absolut keinen Sex.[/color] Und dann werde ich 100 Jahre alt? [color=darkgreen]Das vielleicht nicht. Aber es wird Ihnen so vorkommen.[/color]
Antwort 2 (von HCK)geht auch einfacher .... : HEIRATEN ( gilt nur für Männer !)
(von loder)Hallo Forenteilnehmer, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe zwei Rechner (BS: XP bzw. Vista) auf einen Monitor (BenQ FP91G+) geschaltet. Zusätzlich verwende ich über HDMI auf beiden Rechnern (alternativ) als Sekundäranzeige einen acer H
(von sareno)hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt , aber trotzdem stürzt er ab. habe ja meinen arbeitspeicher von 512 mb ram um 1gb erweitert. trotzdem stürzter ab. weiß keinen rat mehr . kann jemand helfen. danke im voraus lg sareno
Antwort 1 (von opelmeister)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von DD)Evtl. ist der neue Ram-Riegel inkompatibel.
Antwort 3 (von sareno)hallo daniel düsentrieb das warja auch mein verdacht. bloß habe ich den riegel einem bekannten mitgeben unde der verkäufer hat anhand deer riegelbezeichnung und der daten meines pcs den riegel bestellt und meint, daß esder richtige ist.die bezeichnung lautet ADA 1
Antwort 4 (von DD)Dann nimm mal den alten 512er Riegel ganz raus und starte nur mal mit dem neuen 1024er Riegel. Was passiert dann?
Antwort 5 (von sareno)hi daniel düsentrieb du meinst das müßte funktionieren. aber wieso dann nicht beide. ich habe everest heruntergeladen-kannman da auch dran sehen ob die passen oder nicht und wo kann man es sehen. melde dich bitte nochmal lg sareno
Antwort 6 (von DD)Es kann sein, dass sich beide Riegel untereinander nicht "vertragen". Daher mal einzeln testen. Es könnte auch möglich sein, dass ein Ram-Riegel defekt ist, was man aber aus der Ferne nicht sagen kann. Das musst du schon selber testen.
(von Meebling)wer weiss das schon?
Antwort 1 (von HCK)VORSICHT ..die Anwälte von Uli Stein lassen nicht mit sich spaßen ! http://www.google.de/search?q=uli+stein+abmahnung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Besser: Link zu dem Bild setzten ...
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Beispielhaft diesen Thread hier stehen gelassen. Ich weiß Du/ihr meint es gut, aber die Rechteinhaber sehen das gar nicht gerne. beachten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228001-0.html [/color]
(von Meebling)es gibt sie noch.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Das ist immer so geil. Das sind Künstler und nicht sowas wie Picasso ;D
Antwort 2 (von sepphola)Das ist wahre Kunst Ich hatte immer eine 5 in Kunst
(von Halo1)Seit Tagen werde ich zugemüllt mit Mailes ohne Inhalt mit dem Absender papergateway@web.de. Tausende am Tag, die sich auch durch keinen Spamfilter aufhalten lassen. Web.de äußert sich dazu bis jetzt nicht. Weiß jemand von Ihnen Rat?? IE9, Windows 7. Danke für Fe
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Warum geht der Spamfilter nicht, direkt bei web.de einstellen?[/color]
Antwort 2 (von Halo1)Die Frage wollte ich eigentlich beantwortet haben. ??? Natürlich habe ich alle Einstellungen bei web.de direkt unternommen.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Das ist doch die Antwort. Arbeitet der Spam-Filter nicht richtig? Dann würdest du die Mails ja überhaupt nicht mehr zu sehen bekommen.[/color]
Antwort 4 (von opelmeister)In der eigenen E-Mailanwendung ist wohl kein Spamfilter vorhanden ???
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Ich fände es natürlich auch praktischer, wenn die gar nicht erst vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] geholt werden um erst dann in den lokalen Spamfilter zu gelangen. Aber warum geht das nicht wenn der Absender
Antwort 6 (von q1)Seuftz.Web.de hat mal wieder probleme.Schaut mal im netz nach,da gibt es tonnenweise beschwerden,trit alle paar monate mal wieder auf.Am besten anbieter wechseln,dann hat man ruhe.
Antwort 7 (von Papergateway)Papergateway ist KEIN Spam, sondern lediglich die Mitteilung, dass eine eMail weitergeleitet oder umgeleitet wurde. Diese Meldung wird durch setzen eines einfaches Häkchen auf der Webseite von web.de ein für allemal unterbunden. Mit SPAM hat das nichts, aber auch gar
Antwort 8 (von Papergateway)Statusreport ausschalten http://hilfe.freemail.web.de/faq/spamschutz/pop_imap/?si=iCcTa.1sllBv.w0HyQ.1E**#q7 http://hilfe.freemail.web.de/faq/spamschutz/pop_imap/
(von tazdevil)Hallo! Ich gehe mit der DSL-EasyBox 602 von Vodafone per W-LAN ins Internet. Mit dem einen Laptop funktioniert dies ohne Probleme. Aber mit dem 2. schmeißt es uns immer raus. Er stellt zwar eine Verbindung zur EasyBox her, aber keine Internetverbindung. Teilweise ist d
Antwort 1 (von war-war)Aktuelle Treiber instelliert?
Antwort 2 (von fritzbox7240)Welches Notebook-Modell ist das "zweite Notebook", das per WLAN nicht verbunden wird? - Welche WLAN-Hardware wird genutzt und sind dazu die Gerätetreiber des Herstellers aktuell? - Kontrolle im Gerätemanager. Das installierte Windows XP ist mit welchem Ser
Antwort 3 (von tazdevil)Notebook-Modell: Toshiba W-LAN Hardware: Realtek RTL8188CE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC (?) Treiber weiß ich nicht ob die aktuell sind. Wo seh ich das bzw. wo und wie kann ich mir den aktuellsten einfach runterladen? Servicepack weiß ich leider auch nicht? (Weiß n
Antwort 4 (von fritzbox7240)Dieses "ipconfig" entstand in einer Situation als WLAN-Verbindung an dem Notebook möglich war? Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8188CE Wireless LAN 8
Antwort 5 (von fritzbox7240)Korrektur des Pfades zum Gerätemanager unter Windows-XP: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System Im Menü Systemeigenschaften die Registerkarte "Hardware" aktivieren und den Gerätemanager über den Button <Gerätemanager> starten. (Es kann se
Antwort 6 (von HCK)SP3 & alle Updates sind drauf ??
Antwort 7 (von Hannibal624)Und auf beiden Lappis ist XP installiert? Oder war auf dem NUN Lappi Win7 vorinstalliert? Über welchen ACCES Point stellt ihr die Verbindung her? Diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] : Microsoft Virtual WiFi Miniport [url=h
(von Lonewolf663)Ein 'echtes' Problem ist es eher nicht. Möchte ein Foto per Web-Cam machen und auf dem Desktop speichern. Komme nur nicht drauf, wie es funktioniert. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe
Antwort 1 (von Hannibal624)Soll vorkommen wenn man so aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] verschiedenes runter holt. Hier vielleicht hilft dir dies weiter http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=672569 Ein Foto macht man mit der Camsoft
(von manule)hat jemand die neuste karten für den bell 820 sofware updater wäre nicht schlecht thanks