(von Shothead)hallo , ich kann auf meinem macbook nichts mehr installieren , es geht dann immer nur der Terminal auf . kann mir jemand hier eventuell helfen ? Mac Book pro habe ich
(von Vanessa.V)Hallo, ich habe Imesh auf meinem Laptop installiert und bekomme es einfach nicht mehr gelöscht. Ich habe schon andere Beiträge gelesen, kann mit den Hilfen dort nur nichts anfangen da ich von Pcs überhaupt keine Ahnung habe^^ Wäre super lieb wenn mir jemand helfen
Antwort 1 (von EXIT)Da hättest du mal lieber die Finger von lassen sollen.I Mesh....die Spywareschleuder... Hier mal die Anleitung von @ Nostradamus ausführen.Besser kann man es eigentlich auch nicht erklären.Falls dir das zu kompliziert ist,dann hole dir Hilfe vor Ort. http://www.com
(von Marki789)Tag Leute, ich habe nen problem mit meiner Netzverbindung. Gehe hier mit mein umts stick ins netz und habe ne externe rundumannten (max. 16db Leistung) dran und bekomme seit ein paar tagen nicht die beste leistung. es wird derzeit (HSDPA/UMTS) angezeit, also nur UMTS,
(von Gizmo2012)Hallo. Im Normalfall zeigt der PC nach dem Start durch einen Piepston an, dass der Hochfahr-Prozess ganz normal verläuft und auf dem Bildschirm ist dann das ganz normale Procedere zu sehen, wie es immer kommt, wenn man den PC startet. Aber es tut sich nix. Er fährt ho
Antwort 1 (von 321buerger)Wenn doch nichts zu sehen ist wie kann dann dein PC einen Piepston Anzeigen? Woran könnte das liegen ?? Ne, ernst... Sorry, aber das könnte an 2000 verschiedenen Stellen im und am PC liegen. Schreibe uns die genaue Bezeichnung/Hardware auf, dann gucken wir weiter.
(von cool-fellow)Ein Araber steigt in ein Taxi ein. Kaum Platz genommen ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten. Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese Westernmusik ist nur
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von Betrunkener)Hatte folgenden Bluescreen. *** STOP: 0x0000008E (0xBF9DBF60, 0x92465BE0, 0x00000000) *** Aitwvasee.dll - Address BF9DBF60 base at BF9C7000, DateStamp 4ddc6f80 Was soll ich jetzt machen? Â Â [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betr
(von cool-fellow)Nun eine Geschichte von vier Freunden, Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand: Es ging darum, eine Bericht zu schreiben und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert. Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeders
Antwort 1 (von EXIT)So geht das.... ;D ;D ;) ;)
(von Crazy Dillan)Hallo Community, ich habe meinen Laptop von Asus N61Jv komplett neu formatiert mit Windows 7 64bit Ultimate. Ich musste den formatieren, weil der sich ständig aufgehangen hat, wenn ich z.B. den Taskmanager öffnen wollte ging das noch nicht einmal. Nun habe ich wieder
Antwort 1 (von R3D)Hi Crazy Dillan, es gibt zwei Moeglichkeiten, zuerst die Wahrscheinlichere: 1.) Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat einen Hardwaredefekt. Am wahrscheinlichsten ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-
(von ret-48)hallo habe mir einen wlan router tp link wr841n aber wollte im als wlan empfenger eirichten aber wenn ich die cd installieren möchte kommt folgende meldung die verbindung bestitzt eingeschränkte oder keine stellen sie sicher ,dass der DHCP-SERVER des router aktiviert
(von Jürgen Fürst)Hallo und guten Tag. zunächst möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich im PC- Bereich über keine großen Erfahrungen verfüge.Will damit "nur" sagen, dass ich bei vielen Problemen externe Hilfe benötige. Seit geraumer Zeit (etwa 2-3 Monate,so genau weis
Antwort 1 (von q1)Eventuell waren gäste am werk.Mal mit kaspersky rettungs cd prüfen. Datensicherung wäre angeraten.
(von Rick Bässer)Hallo an alle Spezialisten, ich habe heute erfahren dass der Chef einer Institution wo ich öfters zu Gast bin nächste Woche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] eingerichtet bekommt mit 100.000 Kb und mir angeboten hat mich dort einzu
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-WLAN-Verbindung-einrichten-3051833.html Gruss A K
(von mima26)Hallo liebe Community, ich würde mir sehr gerne BF3 zu legen, bin jedoch noch sehr im Zwiespalt was den bitteren Beigeschmack "Origin" angeht. Die EULA wurde ja meines Wissens im November 11 abgerundet und dem Deutschen Recht angepasst, aber was meinst ihr?
Antwort 1 (von T.Z)Anscheinend willst du dir BF3 ja für den PC und nicht für die Konsole holen, daher bin ich vielleicht nicht der allerbeste Ratgeber, aber zumindest einer, der BF3 besitzt. (wenn auch nicht für den PC!) Ich bin damit sehr zufrieden. Aber am besten einfach in YT nach
Antwort 2 (von mima26)Hey du, danke für deine Mühe, ja habe nur nen PC. in extrem abgeneigt von Konsolen^^ Habe BF3 ja schon durchgespielt, mir gehts um den MP. Habe mir auch schon einige Vids angeschaut. Das Game ist einfach spitze. Da es in Dtl ebenso uncut erschienen ist, kann ich mi
(von Grischdi)hallo ihr lieben, gestern hab ich das alles schon msal versucht scheint aber nicht bei euch angekommen zu sein also nochmal: treiber win7 kompatiblel von epson multigerät "stylus SX415" schon runtergeladen. beim installieren geht alles gut bis zum setup,
Antwort 1 (von Hannibal624) treiber win7 kompatiblel von epson multigerät "stylus SX415" schon runtergeladen. beim installieren geht alles gut bis zum setup, da erscheint das falsche programm. Erkläre mal diesen Satz genauer. Woher hast du die [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 2 (von Grischdi)Hallo danke, dass du geantwortet hat. Ich hab Windows7 64Bit und habe den Treiber von Epsonsupport runtergeladen, und zwar epson 327608eu. Wenn ich den download dann öffne erscheint das Fenster zum setup, sobald ich auf setup klicke erscheint ein Fenster zum installie
Antwort 3 (von R3D)Hi Grischdi, noch ma zum verstaendnis: Du hast den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] heruntergeladen Du machst einen Doppelkick auf den Treiber Er startet und du klickst auf installieren Dann erscheint eine Fehlermeldung: &quo
(von NeedHelp123)Hallo Leute, weiß nicht genau in welchen Bereich mein Problem gehört, aber ich schreibs mal hier rein. Also vor ein paar tagen hat Windows automatisch ein Grafikkarten Treiberupdate gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass bei meinen Spielen( MW2, Black Ops ) nic
(von Shodan257)Ich habe aus versehen bei der Installation von Windows XP alle Partitionen gelöscht meine externe Festplatte vorher nicht abgezogen(auf dieser waren Sehr wichtige Daten). Kann man diese noch irgendwie wiederherstellen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche es mit: http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html oder mit Recuva: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Gruss A K
(von Magda1234)Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine Excel-Tabelle zu erstellen, die mir folgendes ermöglicht: Ich habe einen Einkaufspreis von 10€/netto. Nun soll mir die Tabelle anzeigen, ab welchen Wert ich verkaufen kann um Gewinn zu machen. Zu den 10€ sollen e
(von Inge1965)hallo, mein scanner unterlegt den zu scannenden Text teilweise mit grüner Farbe quer über das ganze Blatt. Mein Computer-System: windows XP  Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, sind denn alle Farben noch in den Patronen vorhanden ? im Übvrigen fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K
(von nikolaus2707)Wie kann ich Adresen-Etikette in eine Tabelle umwandeln, damit ich mit dieser einen Serienbrief in word erstellen kann? Für eine kurze, in Arbeitsschritte beschriebene, Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mein Computer-System: windows  Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wie liegen die Adressen vor in welchem Datei-Fromat?[/color]
(von Sonnenschein111)Hallo ich habe mir AutoCAD 2012 mit Inventor zusammen für gekauft. Das erste Mal klappte die Installation gut. Ich lud eine Testversion von AutoCAD herunter und hatte 30 Tage Zeit, den Product-Key und die Serial-Number einzugegeben. Leider gab mir der Händler eine be
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Evt. ist das Deinstallieren nicht vollständig gewesen. Schau mal auf der Seite des Herstellers nach - hier ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] für die Version 2011 - ob es dort Abhilfe gibt http://www.autodesk.de/
(von EU_SSD)Hey Leute Hab gestern meinen Samsung Q210 Laptop eine Samsung SSD 830 128 Gb Festplatte spendiert doch die Leistung vor allem im Benchmark lässt zu wünschen übrig. Habt ihr da ne Iee woran das liegen kann? Hier noch das AS SSD Benchmark Ergebniss <?xml
Antwort 1 (von tru)hast den AHCI modus Aktiviert?
Antwort 2 (von tru)ja sollte aktiv sein Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist Auto Eingestellt
Antwort 3 (von Hannibal624)Lies dir diesen Artikel mal durch.Sehr aufschlußreich- http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30040 Ausserdem ob deine Einstellung bei AHCI Auto richtig ist? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Platten falls eine Eingebaut
Antwort 4 (von q1)AHCI modus aktivieren und aktuellsten AHCI treiber für chipsatz instalieren.Danach hier berichten. spielregeln für win7 und ssd beachten.
(von 1on1)Moin, leider meine Externe Festplatte wird von meine Laptop nicht mehr erkannt..Die hat eine USB Kabel aber wenn ich die anschließe bekomme ich ne Warnung dass die nicht erkannt wurde. Da meine E-Festplatte keine Garantie mehr hat, hab ich sie ausgebaut(von ihre GehÃ
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ist da nicht nur ein Aufsatz mit den Anschlüssen den man evtl. abziehen kann ? Ein Bild von der Unterseite könnte das deutlich machen.
Antwort 2 (von AchimL)vermutlich doch nicht. Sieht so aus, als ob die Platine aus einem Stück wäre. Dann hast du schlechte Aussichten auf Erfolg. http://forum.hddguru.com/wd5000bmvv-connector-t16203.html
Antwort 3 (von 1on1)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-390890-0.html#2047595 date=1334328166] Hallo, ist da nicht nur ein Aufsatz mit den Anschlüssen den man evtl. abziehen kann ? Ein Bild von der Unterseite könnte das deutlich machen. so sieht es von unten aus.. [url=http://www.bi
Antwort 4 (von AchimL)das ist eine durchgehende Platine. Also leider nichts mit abziehen. Mal noch an einem anderen PC versuchen ob sie dort erkannt wird. Die Platte braucht auch eine Stromversorgung, ohne geht das nicht.
Antwort 5 (von Hannibal624)Hier ganz kurz beschrieben http://de.hardware-wiki.org/wiki/Western_Digital_WD5000BMVV Wenn es ein Ding aus der Pasportserie ist, kannst du diese nur als externe verwenden, da beim Anlaufen eine UDF partitioniertes virtuelles CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
(von gladwyn)Mahlzeit Ich habe einen alten Medion MD40100, den ich vor langer Zeit von privat gekauft habe. Er funktionierte prima, aber mich störte schon lange, das er alles noch auf den alten Besitzer lief. Also Windows XP neu drauf, alle Treiber (teilweise neu runtergeladen) dr
(von Tony A.)Hallo, ich habezurzeit ein Problem mit Bluescreens. Leider bin ich sowas von unerfahren im Bereich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] dass ich es nicht selber reparieren kann :( Und zwar: Immer wenn ich den PC hochfahre, k
Antwort 1 (von EXIT)Im abgesicherten Modus wird auch nur eine Standard VGA Auflösung angezeigt.Das ist normal.Auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen.Ziemlich klein.(Auch mit Zoom sehr unleserlich)Was steht genau vor........sys ?Scheint ein Problem mit einem [url=http://www.computerhilfen
Antwort 2 (von Hannibal624)Nach deinem Bild dürfte es sich um einen Fehler deiner NVidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] handeln. Wenn diese Verpixelung schon beim Biosstart auftritt also noch bevor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 3 (von Tony A.)Achso sry momento :) http://imageshack.us/photo/my-images/801/13042012110.jpg/
Antwort 4 (von EXIT)Wie immer können solche Probleme viele Ursachen haben.Hier ein paar Lösungen.Vielleicht passt ja etwas. http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/113457-nvlddmkm-sys-problem-geloest.html Aber wie @ Hannibal624 es schon erwähnte-Problem mit [url=http://www.com
Antwort 5 (von Tony A.)ahh okay. Vielen Dank euch beiden :) Ansonsten muss ich mir ne neue Karte kaufen ::)
Antwort 6 (von A K)warum kaufen, leih`Dir erstmal eine, das kostet nichts und Du kannst den Fehler einkreisen. ;)
Antwort 7 (von Tony A.)So Leute! Ihr seit die Besten XD Es hat geklappt. Wieder alles normal ^^ Nur eine Frage hab ich noch. Hab damals auf "Load Setup Default" gedrückt (war voll verzweifelt :o). Kann es sein das deswegen mein PC langsamer ist? Kann man das wieder zurücks
Antwort 8 (von A K)das kannst Du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zurücksetzen: lies auch hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/18714-bios-zuruecksetzen.html
Antwort 9 (von EXIT)Freut mich,dass es wieder geht.Welche Ausführung hat geholfen?
Antwort 10 (von EXIT)Auch hier mal lesen... http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm
Antwort 11 (von Tony A.)Dein Beitrag @Exit ;) Das, was im Link stand. Also Grafiktreiber aktualisiert, alten gelöscht usw. ^^ ok, danke für die weiteren Links. Nur blick ich da nicht durch ^^ Wie komm ic auf die alten Enstellungen zurück (bevor ich auf Load Setup Default" gedrückt
Antwort 12 (von Hannibal624)Ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ein Eintrag vorgesehen,kann aber unterschiedlich lauten. Bei mir ist es " High Performance" nach so etwas suchen. Anklicken, eventuelle Frage bejahen und mit F10 abspeichern.
(von Jannik2901)Hallo Leute, als ich meinen Laptop eben eingeschaltet habe, habe ich gesehen das er fast überall wo er weiß anzeigen sollte blau-weiß gestreift anzeigt .. siehe hier : http://www.pic-upload.de/view-13754644/Unbenannt.png.html hoffentlich kann mir jemand helfen -.-
Antwort 1 (von A K)Hallo, ist auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upload.html]Upload[/url] Bild nicht zu erkennen.... Grafikkartentreiber mal aktualisiert....eventl. andere Graka mal testen. Gruss A K
(von necati64)Hallo Leute. Hab seit ca. 6 Monaten mein Iphone 4 und seit 2 Monaten ein Jailbreak oben. Nun heute hat mein Iphone ganz kurz vibriert und als ich dann nachschaun wollte war es schon ausgeschalten. Reset mit Homebutton und Sperrtaste auch schon versucht. Was nun? Und
Antwort 1 (von marcel_90)Also der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] reset mit Home+Standby geht immer... Hast denn auch ne weile gedrückt? Also nicht nur antippen. Alternativ kannst du auch mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPh
Antwort 2 (von necati64)hab ich alles schon versucht... ohne erfolg :(
(von thespecialist)Hallo zusammen, habs im netz zu suche probiert, aber keine wirklich Antwort gefunden. Es geht darum, habe meine Mailadresse signieren lassen im Trustcenter, und hab es an meinem Mac, Ipad und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] ei
(von Jan-Eike Stahlberg)Hallo an alle! Nach einer leichten Übertaktung meiner Grafikkarte, welche vorher über Monate funktionierte, habe ich nun ein dickes Problem. Nach dem ich mit der (nach einer Weile wieder) frisch übertakteten grafikkarte ein Spiel gestartet habe, ist mein gesamter PC
Antwort 1 (von q1)Memtest4 kann man vergessen,keine aussage über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] möglich. Spybot kann man wegwerfen,sinnfrei und systembelasend. Übertaktung rückgängig machen,die neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 2 (von Jan-Eike Stahlberg)Hallöchen, Die Übertaktung ist längst rückgängig gemacht worden, das MSI-Tool deinstalliert. Das Problem besteht weiterhin.
Antwort 3 (von Hannibal624) Von der Übertaktung abgesehen, wurde am selben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] nur der Grafikkartentreiber aktualisiert. Unmittelbar danach funktionierte jedoch alles noch prima. Erst als ich am Abend die [url=http://www.computerhi
(von Keybie)Hallo, mein Win explorer 8 zeigt in der obiger Leiste schwarz an. Das Problem taucht immer wieder trotz update auf. Wie kann man das dauerhaft entfernen?Â
Antwort 1 (von zzz)kannst du ein screenshot davon machen und hier posten? deine aussage ist leider nicht sehr hilfreich. bitte votet mal für mich [url=http://www.funny-frisch.de/chips-wahl/2012/index.php/bewerber/33592]danke klick[/url]
Antwort 2 (von dr.pc)seid wann ist dein problem?ansonsten stelle dein system mal zurück auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] bevor dieses problem war!
(von M@nU)Hi, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich habe vorhin ein wenig an den Einstellungen meines Monitors (Kontrast) herumgespielt und nun ist mir aufgefallen dass mein Bild auf der linken Seite und etwas mehr nach rechts relativ unscharf ist. Ich habe bereits die
Antwort 1 (von EXIT)Hiermit richtig einstellen. http://www.henner.info/just.htm
(von Höllenweib)Hallo liebe Smartphone-User, an mich wurde die Frage heran getragen ob es eine Möglichkeit gibt ein Smartphone das von Hause [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Phone7 als BS hat gegen das BS [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von A K)Hallo Höllenweib, vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1015939 Gruss A K
Antwort 2 (von Höllenweib)Danke AK, aber das läuft ins leere. Man braucht wohl einen entsprechenden "ROM" woher nehmen wenn nicht stehlen? ;D
(von Nik S.)Windows wird ordnungsgemäß heruntergefahren, aber der Computer bleibt an, Lüfter auch und auch die Peripherie, bis auf Bildschirm dreht sich nicht ab. Ich habe ein Gigabyte Motherboard - GA-P67-DS3-B3 od. GA-PH67-DS3-B3 Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von A K)Hallo, eventl. hilft dies: Navigiere nacheinander auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\ Control\Session Manager\Memory Management. Im rechten Teilfenster solltest Du nun den Wert ClearPageFileAtShutdown sehen. Doppelklicke darauf und ändere die eingetragen
Antwort 2 (von Hannibal624) Windows wird ordnungsgemäß heruntergefahren, aber der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bleibt an, Lüfter auch und auch die Peripherie, bis auf Bildschirm dreht sich nicht ab. Und was passiert danach? Wenn du nun die [url
(von winproblemMaria)Ich bin ein totaler Laie in sachen PC. Ich nutze Internet Explorer und habe auch google chrome schon als Browser genutzt um zu sehen, dass folgendes Problem besser wird: Bei vielen Internetseiten öffnen sicht keine Bilder oder Videos mehr, ging vor einer Woche noch all
Antwort 1 (von A K)Hallo, Du startest neu mit Taste F8 ( mehrmals drücken ), dann kommst Du in den abgesicherten Modus hinein. Dort führst Du dann eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt vor dem Fehler. Sollte das nichts nützen, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.compu
Antwort 2 (von zzz)lösche mal cash und cookies. start > systemsteuerung > internetoptionen > allgemein Bitte votet mal [url=http://www.funny-frisch.de/chips-wahl/2012/index.php/bewerber/33592]Danke klick[/url]
Antwort 3 (von winproblemMaria)Danke für die schnellen Antworten, eine Frage noch zuvor, ich habe Angst das bei einer dieseer Aktionen meine ganzen Dateien wie Fotos Videos etc. gelöscht werden...kann dies Passieren??
Antwort 4 (von A K)nein, damit wird nur das System auf einen früheren zeitpunkt zurückgesetzt, Deine Daten wie Fotos usw. bleiben erhalten. :)
Antwort 5 (von winproblemmaria)Oki danbke das werde ich dann heute Abend direkt vielen Dank :-)
Antwort 7 (von winproblemMaria) :-[ Hey da is´se wieder...und Erfolglos...also ich habe zuerst die F( Taste gedrückt,mehrmals...nochmal......ging nicht -reagiert null. Dann bin ich auf Start->Systemsteuerung->Wiederherstellen...macht er nicht ,weil ihn evtl. ein AntiVienProgramm daran hinde
Antwort 8 (von A K)Abgesicherter Modus funktioniert nicht ? Also nochmal: Startknopf drücken, danach sofort öfter die Taste F8 drücken ( die F-Tasten sind aktiviert ? ) und den abgesicherten Modus starten.....
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-veroeffentlicht-Flashback-Entferner-1520404.html
(von Nope)[color=#000099]8000 Beiträge von q1 - Glückwunsch :)[/color]
Antwort 1 (von 321buerger)Wow! Sehr fein q1! ;D
Antwort 2 (von cool-fellow)Grosses Lob, Staunen und Glückwunsch !!! :-* :)
Antwort 3 (von Günni1948) Herzlichen Glückwunsch. :o Günni
(von hemmy)meine cam bleit im internet schwarz,obwohl bei test einwand frei geht.... Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:
Antwort 1 (von q1)Hm,wirklich ärgerlich das problem. Was möchtest Du uns mit derart fragmentarischen angaben mitteilen? Überlege doch mal,ob außenstehmde,die nicht bei deinen Handlungen am pc dabei waren,aus diesen angaben konkrete problemhinweise ableiten können oder ob ratespielch
Antwort 2 (von hemmy)Hi.... Habe den Compjuter neu gebraucht erworben es ist ein HP650 2x2800 Prozesssor.Habe aus meinem alten die 2festplatte um momntieren lassen. und Grafickkarte, sowie arbeits speicher auf 3GB Arbeitsspeicher erweitern lassen.Software war drauf habe nur meine neuen pro
(von Timo K.)moin moin liebe freunde und leser ;-) Ich meld mich mal wieder.. 4x bei der telekom zwecks meinem speedport port problem, jedoch genauso doof und ratlos wie vorher.. über die fritzbox darf ich ja keine frage stellen, da werd ich ja direkt wieder abgewießen. problem
(von Laurin92)Hallo liebes Forum, ich hab mir vor einiger Zeit eine OCZ Vertex 3 zugelegt. Hauptsächlich sollte sie den Boot beschleunigen, was sie auch tat. Allerdings dauert dieser immernoch etwa 1:50 was ich bei einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD