(von muro)Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich komme mit meinem Notebook nicht mehr ins Internet, sowohl über Lan-Kabel (Meldung: Eingeschränkte oder keine konnektivität) als auch über W-LAN nicht. Über W-Lan kann man zwar sich verbinden aber es bleibt dann beim Status &q
Antwort 1 (von q1)Datensicherung und system neuinstalierne,alles andere wird hier sinnfrei sein,was avira nicht fand,dürfte einiges sein und sinnfrei in der reinigung.
Antwort 2 (von muro)dachte ich mir irgendwie schon, trotzdem danke für die schnelle Antwort.
(von natilucy)habe xp und ausversehen windows7 installiert wie bekomme ich das wieder runter
Antwort 1 (von q1)Daten sichern,platte bügeln und xp sauber und durchdacht neu instalierne,alles andere ist murks.
Antwort 2 (von Carpenter) habe xp und ausversehen windows7 installiert Fang mal so an in etwa: Hallo Auf meinem Rechner habe ich zwei Systeme: einmal XP und einmal Win 7. Diese befinden sich auf..... und..... Ich möchte nun, dass.... Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-
(von Blinde Kuh)Hallo Mir ist aufgefallen, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenrate.html]Datenrate[/url] bei drei PC´s unterschiedlich ist. Wie kommt das, bzw. mit was hängt das zusammen
Antwort 1 (von jak40)IP und MAC unkenntlich machen = kaum nötig, denn es sind nur Angaben im lokalen Bereich - kommen hundertfach auch in anderen lokalen Netzen vor. Interessant wäre ob die Hardware beider Clients 100% identisch ist und zu diesen unterschiedlichen Bandbreiten führt. WLA
Antwort 2 (von Blinde Kuh)Wie kann ich das herausfinden? :-\ Edit: meine Adaptereigenschaften waren auf "20 Mhz only" eingestellt. Diese habe ich auf "Auto" gestellt und jetzt erreicht er auch 150MBit/s
(von skimin)mein asus aspire 5536g hat über 90° cpu sobald ich ein spiel starten will. z.B. league of legends oder command and conquer tiberian wars. diese games brauchen nicht viel. laut einem freund sollte die locker laufen. solange ich nur firefox, skpye und icq gleichzeitig
Antwort 1 (von Carpenter)Könnte man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] während des Spiels auch beenden oder starten die gleich automatisch? firefox, [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 2 (von skimin)also, anzahl prozesse aller benutzer 32, es läuft firefox mit 5 tabs und icq im original. sobald ich ein game starte lasse ich alles aus, wirklich alles. weil ich ja weiß das der laptop eh nicht packt im moment^^ treiber sind von hier: http://www.acer.de/ac/de/DE/c
Antwort 3 (von q1)würde mal behaupten,luftwege sind zu,Diese reinigen oder reinigen lassen,dann hier berichten. Und nur 32 prozesse halte ich für etwas seltsam,habe bislang nur wenige maschinen mit so wenigen prozessen gesehen.Wenn das eine orginal instalation ist,sind da sicherlich me
Antwort 4 (von Carpenter) von dort habe ich nur grafik treiber geholt. Also: nochmals von vorne beginnen ;) http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Chipset/Chipset_Intel_9.1.1.1024_W7x86W7x64_A.zip?acerid=634187544370238503&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205336&
Antwort 5 (von skimin)achso, wegen den wenigen prozessen. natürlich habe ich überflüssige private programme bei msconfig rausgenommen für den systemstart. die lüfterwege, gehäuse öffnungen sind absolut frei und sauber. hatte ihn ja vor zwei tagen in alle einzelteile zerlegt! das probl
Antwort 6 (von skimin)@Nostradamus: ich habe einen AMD Turion x2 64, dein treiber ist ein intel. habe ihn mir geholt, nach klick auf setup.exe kommt folgende meldung: das system erfüllt nicht die mindestanforderung für die installtion für die software. setup wird abgebrochen. mein lapto
Antwort 7 (von Carpenter)Ja, sorry :-[ Da scheint der Chipsatz bereits in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu sein :-\ Finde auch nichts weiter, nicht einmal für Vista-64, was ja meistens geht. Sonst scheinst du ja bereits alles nur erdenklich Rich
(von AT79)Hallo. Seit einigen Tagen läuft mein Laptop zu langsam. Es dauert sehr lange bis eine Internet-Seite geladen wird. Ich habe ein wenig im Internet gesucht,und gelesen,dass es daran liegen kann,dass zu viele Prozesse am Laufen sind. Ich muss euch vorher noch sagen,dass
Antwort 1 (von q1)Neuer spitzenreiter. Mehr als 35 prozesse sind nicht erforderlich. Gerne geben wir genaue hinweise,was alles weg kann. Dazu brauchen wir infos.
Antwort 2 (von Carpenter)94 Prozesse..... :o Das kommt dem dreistelligen Bereich doch sehr sehr nahe und wäre wirklich auf aktuellem Weltrekord-Niveau, Glückwunsch :) Mit Angaben wie "mein Laptop" kommt man jedoch nicht sehr weit, denn mein "ASUS Laptop" gibt es relativ
(von Bill G.)Ich benutze bei meinem Mac Outlook 2011. Wenn ich eine Mail beantworte, kommt es oft vor, dass meine Signatur und der Name unter der ich sie gespeichert habe angezeigt wird: das heißt bei Signatur die xy heißt und adresse anzeigen sol steht da dann xyadresse.
(von gasttg)gestern habs die hd 7970 bei mindfactory für 380 euro im bereich mindstar falls das uemanden hier interessiert vllt kommt ja nochmal so ein angebot dort
(von Made)Hallo, ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit beleuchteten Tasten (Radiance-Tastatur genannt^^) Ist es möglich einzelne Tasten zu entfernen (z.B. weil sie beschädigt sind) und sie wieder einzusetzen, sodass sie
Antwort 1 (von 321buerger)Ich denke das kann dir nur der Hersteller verraten. Normalerweisse kann man Tasten austauschen. aber ob es dafuer extra ersatztasten gibt... keine Ahnung
(von Stefan.P)Ich habe auf einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] OS3.9 neu installieren wollen. Bis zum Aufspielen von BoingBag 2, als das AmigaROM-Update installiert wurde waren alle Festplatten am [url=http://www.computerhi
(von johannes.06)Handy orten gratis. Hai ich wollte nur wissen ob jemand eine Software kennt mit der man jedes beliebige handy orten kann. Die Bullen könnens ja auch.
Antwort 3 (von Carpenter) Handy orten gratis. Hai Gibt es nicht! Ist alles Abzocke-> Abofalle!! Finger weg!! ;)
Antwort 4 (von dota)Und sowas wär auch illegal ;) Es sei denn du ortest ein Handy aus nicht privaten Zwecken ():-)
Antwort 5 (von jüki)[quote author=DoTa link=/hilfen-44-390449-0.html#2045392 date=1333564411] Und sowas wär auch illegal Das Heiligenschein- Icon paßt da wunderbar dazu. Hier wird auch über Handy- Ortung diskutiert: http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/2012/handyortung-5389
(von gabiX1)Hallo, wir haben in Zukunft in der Firma einen eigenen PC mit Debian für Mitarbeiter. Jetzt würden wir diesen gerne so einrichten, dass man mit einem Android-Handy über einen Router auf einen freigegebenen Ordner zugreifen kann. Leider habe ich Netzwerkmässig abs
Antwort 1 (von enemy)Hallo, was sollen das denn für Freigaben werden - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP,[/url] Samba....? Sollen ausser den Androiden noch andere Geräte zugreifen können - wenn ja, was für OS laufen darauf?
Antwort 2 (von gabiX1)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-6-390448-0.html#2045380 date=1333562918] Hallo, was sollen das denn für Freigaben werden - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP,[/url] Samba....? Sollen ausser den Androiden noch andere Geräte zugreifen kö
Antwort 3 (von suse-user)Hallo Einen samba client gibt es im Market. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] installierst du danach wie gewohnt auf deinem Debian Rechner ***mademobile***
(von KnipserBUC)Moin Leute, habe mich leider irgentwie selbst auf meiner Webseite gesperrt. Im Adminbereich unter Einstellungen wollte ich eigentlich verschiedene IPs und IP Bereiche vor unerwünschtem Zugriff eingeben. Jetzt ist es so das ich selbst nicht mehr zugreifen kann. Ich hab
Antwort 1 (von enemy)Hallo, erstmal "Herzlichen Glückwunsch" :P - entschuldige, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;) Das Einfachste: versuche, Dich über einen Webproxy einzuloggen, da gibt's eine ganz andere IP. Andere Möglichkeit: über phpMyAdmin - in
Antwort 2 (von KnipserBUC)habs in der DB unter phpkit_config gefunden. Tabelle entspricht den Einstellungen im Adminbereich. IPs entfernt und alles läuft wieder. Unter Blacklist waren keine Einträge. mfg und danke
Antwort 3 (von SQL-Freak-off)Das die blacklist-Tabelle leer war wundert mich jetzt doch, aber schön dass es wieder läuft. :) Aber ein wenig vorsichtig beim IP's sperren, das hier ist keine gültige IP: 64.122.999.99
(von HCK) "Mami, schau mal, ich habe ein Gebiss." "Nanu, wo hast du denn das her?" "Von Opa." "Und was hat Opa dazu gesagt?" "Bib mir bibbe mein Bebiff bieber." *** Ein Schotte fährt mit dem Schiff über den Kanal nach Ostende
(von Kev G)Liebe Community! Erstmals: Ja, ich habe nach ähnlichen Themen gesucht und auch einiges gefunden, aber mein Problem konnte noch immer nicht behoben werden. und nun zum Problem: Ich habe letztes Wochenende meinen Laptop neu aufgesetzt und seitdem funktioniert die LAN-V
Antwort 1 (von HCK)Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] korrekt installiert? Karte ist im Gerätemanager erkannt ? Gibt es dort Fragezeichen ? Ggf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] zeigen .
Antwort 2 (von AchimL)ipconfig /all posten, mit eingestecktem Kabel und aktiver WLAN-Verbindung.
Antwort 3 (von Kev G)Treiber: Ist auf dem neuestem Stand. (Habe einmal die Karte aus dem Geräte-Manager gelöscht, damit sie beim Neustart neuinstalliert wird. Beim Neustart meinte er es konnte kein Treiber installiert werden. Dann hab ich den Geräte-Manager geöffnet und von dort eine Tr
Antwort 4 (von Kev G)die anderen 2 Screenshots:
Antwort 5 (von Kev G)screensshots werden gleich hochgeladen! ich konnte nicht alle auf einmal hochladen. Keine ahnung wieso.
Antwort 6 (von Kev G)Fotos wurden doch hochgeladen! Bei mir wurden sie am Anfang nicht angezeigt. Sry :-[
Antwort 7 (von Kev G)[quote author=Kev G link=/hilfen-22-390444-0.html#2045408 date=1333568103] Fotos wurden doch hochgeladen! Bei mir wurden sie am Anfang nicht angezeigt. Sry :-[ Jetzt will die Seite mich provozieren. Falls ihr die Fotos nur zur hälfte seht, bitte sagen, ich seh si
Antwort 8 (von jak40)Seite neu laden oder mal den Browsercache leeren und danach die Seite neu laden. LAN - der "Generische Marvell Yukon...PCI-E-Fast-Erthernet-Controller" wird vom Betriebssystem konfiguriert (mit automatisch zugewiesener Privater IP-Adresse) - erkennt kein Stan
Antwort 9 (von Kev G)so habe jetzt ipconfig/flushdns gemacht. kann nicht's genaueres erkennen.
Antwort 10 (von jak40)DNS wurde nicht"ge->flusht". Das Lererzeichen zwischen ipconfig und dem "/" sezhe ich ion der Schreibweise neben dem Bild nicht. a) ipconfig /flushdns b) ipconfig /renew Führe das durchaus mal richtig aus. Fragen zu Befehlskombinationen über:Â
Antwort 11 (von Kev G)Für was ist das Leerzeichen zwischen 'ipconfig und dem /' ? habe es jetzt richtig MIT Leerzeichen ausgeführt. Einmal ipconfig /flushdns & einmal ipconfig /renew. Er zeigt mir aber noch immer keinen Standartgateway an: Ethernet-Adapter LAN-Verbindung: Â
Antwort 12 (von Carpenter)Blöde Frage, aber könnte ja sein: Dann hab ich den Geräte-Manager geöffnet und von dort eine Treiberaktualisierung gemacht und da meinte er wieder das alles auf dem neuesten Stand sei. Das sind nur Windows-Standardtreiber!!!! 1. Der LAN-TREIBER DES HERSTELLERS DES
Antwort 13 (von Der wahre_Knut aus Berlin)ipconfig /flushdns bringt hier gar nichts, warum auch. Er bekommt eine APIPA-Adresse und das hat ja mal nichts mit DNS zu tuen! Die Treiber funktionieren ja, er kann sich ja selber konfigurieren! Das Problem er bekommt eine IP vom Router! Also Kabel zum Router kontrol
Antwort 14 (von Kev G)Habe den Treiber nochmal kontrolliert und auch die Kabel zum Router angeschaut. - alles in Ordnung! Ich weiss jetzt nicht mehr weiter..  ???
(von Jake1448)Hi, Ist es möglich Daten über das Handygespräch zu versenden? Indem man auf der einen Seite die Daten umwandelt, über die Gesprächsleitung verschickt und wieder zurück wandelt? Gibt es da speziale Programme für Symbian? Theoretisch könnte man darüber ja dann i
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Jakob, Das ist eine ziemliche Retro Anfrage. Sorry, das macht heute keiner mehr, erst digitale Signale in Analoge umwandeln, um sie dann über eine Analogverbindung zu übertragen. Danach wieder die Rückwandlung in digitale Signale. Und das alles noch mit einem
(von manule)hi mit welchem tool kann ich mein dual core testen überprüfen danke
Antwort 1 (von Carpenter) mein dual core testen überprüfen Zu welchem Zweck? Geschwindigkeit + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Taktrate.html]Taktrate[/url] oder Temperatur? Klassiker dafür wäre CPU-Z: http://www.cpuid.com/ Aber du kannst auch gleich PC-Wizard nehmen, h
(von stella_40)Ich hatte früher mal ein Programm, mit dem ich eingehende Mails direkt auf dem T-online [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] löschen konnte, bevor sie meine Mailbox erreichten. Manchmal erhalte ich Mails, die ewig brauchen bis sie
Antwort 2 (von HCK) ??? https://email.t-online.de/ ::)
Antwort 3 (von stella_40)Outlook Express 6 ist das Mailprogramm
Antwort 4 (von AchimL)da du jetzt schon zum FF gewechselt bist, solltest du dir vielleicht auch mal Thunderbird, ebenfalls von Mozilla anschauen. Da kann man in den Einstellungen wählen, ob nur Kopfzeilen erst mal heruntergeladen werden sollen.
Antwort 5 (von HCK)nimm den Outlook-Express aus dem Autostart. Und diese Seite als Startseite im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ...: http://www.t-online.de/ Dort kannst Du dich sofort bei TONL einloggen und die Mails sichten. Unwichtiges lösch
Antwort 6 (von stella_40)ja danke... aber ist das irgendwie umständlich mit dem Thunderbird, habe darüber schon etwas bei mozilla gelesen.. was geschieht dann mit meinem Outlook Express?
Antwort 7 (von AchimL)[quote author=stella_40 link=/hilfen-7-390439-0.html#2045368 date=1333560671] was geschieht dann mit meinem Outlook Express? kannst du dann vergessen. Was ist umständlich in Thunderbird? Es ist auf jeden Fall aktueller und sicherer als das veraltete Outlook Express.
Antwort 8 (von stella_40)@ Achim, muss ich dann das outlook express vorher deinstallieren ? habe hier leider absolut null Ahnung, weil seinerzeit Outlook express ja nicht von mir installiert worden ist. Wird das thunderbird vollautomatisch eingerichtet, oder sind da auch viele einzelne Schrit
Antwort 9 (von Carpenter) muss ich dann das outlook express vorher deinstallierenMan kann Outlook-Express nicht deinstallieren, es ist fester Bestandteil von XP. nimm den Outlook-Express aus dem Autostart. Sorry, mein Gutester, aber OE steht nie im Autostart (es sei denn, man tut dies absichtl
(von Jake1448)Hi, Ist es möglich festzustellen ob ein Video geschnitten wurden ist (?), das Video wurde wahrscheinlich mit einer normalen Digitalkamera gemacht. Nun ist die Frage ob am Anfang was weg geschnitten wurde, ich habe mir schon überlegt das man das über den "Auslö
Antwort 1 (von hugenyn)... einen Schnitt kann man erkennen, wenn bei der Einzelbildbetrachtung irgendwo ein unvollständieges Frame, also der Rest eines Bildes, auftaucht. Manchmal ist das nur ein ungewöhnlich breiter Streifen zwischen zwei Frames. Einen sauberen Schnitt zwischen zwei Bilde
(von Malle86)sind die werte für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]dsl[/url] 6000 in ordnung oder schlecht??MFG Empfangsrichtung Senderichtung Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 6656 576 Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 5952 576 Leitungskapazität kBit/s 6688
(von cool-fellow)Merkel ist auf Studienreise in China und sucht das Gespräch mit der Bevölkerung. Endlich hat sie einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten, Wohnverhältnissen usw. Schließlich möchte sie wissen: "Do you have electi
(von xHCx)Hallo, also ich hatte in meinem HP NX6325 ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Mobile Sempron 3500+ Single-Core [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] drin.. Mit Prime 95 in "in-place Large FFTs"
Antwort 1 (von 321buerger)Auch wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] des Laptops für stärkere CPU's geeignet ist, heißt das nicht das die Verwendung vorteil haft ist. Die Hersteller bauen die PC's so das diese unter den EINGEBA
Antwort 2 (von xHCx)Wäre ein Untertakten sinnvoll? Oder TL-50 einbauen?
Antwort 3 (von 321buerger) baue den Originalen wieder ein, säuber nochmal alles und aus. Nicht takten, original hält sich am längsten. Der Hersteller hat sich bei der Verwendung des CPU's garantiert was gedacht... So wurde das ja auch im Werk bei denen getestet...
Antwort 4 (von xHCx)Habe jetzt die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] dran und mit Prime95 In-Place large fft an.. Jetzt die Werte: Everest sagt im Moment: Cpu 98 CPU Diode 93 CoreTemp sagt: 93grad SpeedFan sagt: 92grad Nun was stimmt jetzt !? A
Antwort 5 (von 321buerger)Die Temps scheinen beide richtig zu sein, 1 Grad Abweichung ligt im Tolerantsbereich und ist normal. Auch wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] CPU's sehr heiß werden dürfen,sind die Temps sehr hoch.
Antwort 6 (von xHCx)Ja aber was ich nicht verstehe ist, dass bei everest [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] 98 und cpudiode 93 ist.. Was ist der Unterschied? Außerdem hatte ich vor dem CPU-Wechsel mit dem Mobile Sempron nochmal so was gemacht mit speedfan
Antwort 7 (von 321buerger)AMD gibt als Max temp 95 Grad an. Egal wie du das Problem löst, die 95 Grad sollten nicht überschritten werden. Bedenke aber das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] mit Prime wirklich SEHR belastet wird. Beim normalen Surfen oder Ar
Antwort 8 (von xHCx)Ich hatte es einmal ohne Pime95 geschafft, aber dabei hing das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ;D Aber was empfiehlst du mir jetzt? Alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] drin lassen, XP install
Antwort 9 (von 321buerger)Ich persönlich würde den PC so wieder zusammenbauen wie er hergestellt wurde. Alles reinigen und dann während dem normalen Gebrauch das Programm SIW die Temperaturen aufloggen lassen. SIW merkt sich die Max. Temp. Man könnte zusätzlich auch noch ein Kühlpad nehme
Antwort 10 (von xHCx)sollte ich win 7 drauflassen oder winxp installieren? ich werde mir mal ein kühlpad bestellen mit der hoffnung dass es dann um die 10grad weniger wird..
Antwort 11 (von 321buerger)Würde es erstmal bei Win 7 belassen... dann gucken was SIW sagt...
Antwort 12 (von xHCx)ok.. hab mir die kühlpads angeschaut.. die sind sowas von schei**.. lieber net..
Antwort 13 (von 321buerger) ():-) sagte ich ja ;D ;D Einfach paar Tests beim normalen Gebrauch machen... denke der Kerl leistet noch gute Dienste :-)
Antwort 14 (von xHCx)ich glaube ich hab das problem gefunden.. Der Kühler war voll mit Staub und Dreck ungefähr 5mm Dicke!!! EDIT: Du wirst es nicht glauben!! Jetzt habe ich mit Inplace Large FFT nur noch ca 60grad!!!!!!!! Ich setze wieder die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 15 (von xHCx)Sodele.. TL-56 eingebaut und Inplace Large FFT gerade am laufen.. Im Moment liegt die Temperatur auf 70grad aber der Kühler dreht noch nicht mal zur Hälfte..
Antwort 16 (von xHCx)Habe jetzt Inplace Large FFT halbe Stunde laufen lassen und die maximale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] temperatur mit TL-56 war 80grad und dann hatte sich der Lüfter kurz eingeschaltet und dann war es wieder 70grad.. Also hab jetzt
Antwort 17 (von 321buerger)Perfekt. Gut das es funktioniert! achte aber weiterhin auf die Temp :-D
(von Einsteiger147)Hallo zusammen, ich habe einen Server, der problemslos zu erreichen ist und ich habe einen Client PC, der hinter einer Firewall sitzt, die Verbindungen von außen blockiert. Die Namen "Client" und "Server" seien hier nur zur Veranschaulichung gewäh
Antwort 1 (von enemy)Hallo, erstmal muss auf beiden Geräten der SSH-Server laufen, sonst geht garnix. überlebenswichtiger Befehl: man ssh da sind alle Optionen zu ssh erklärt. Schau Dir die Manpage zu ssh an, dann erledigen sich sämtliche Fragen von alleine. ;) FQDN = voll
(von tesl)Hallo zusammen, ich suche nach einem Mikrofon, welches ich wie ein headset an mein Ohr hängen kann, nur eben ohne Kopfhörer. Hab schon viel gegooglet, konnte aber leider nichts passendes finden. Ausgeben möchte ich um die 15-30 EUR. Hoffe, Ihr könnt mir helfen u
Antwort 1 (von A K)Hallo, wie wär es hiermit: http://www.amazon.de/Philips-Notebook-Headset-Mikrofon-Ohrb%C3%BCgel/dp/B002OSXTT0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332690790&sr=8-2 Gruss A K
Antwort 2 (von tesl)Hallo, Wow, super, genau so eines habe ich gesucht. Vielen Dank! :D
(von juhe)Hallo habe eine Funktatstatur mit kabelloser Maus (Tevion=ALDI) an meinen Netbook angeschlossen -> funktioniert Wenn ich jedoch nun auf der Netbook tatsatur was schreiben will dann stimmen die Werte zuordnungen von Taste zu erscheintem Symbol nicht mehr!!!!!!!!! ei
Antwort 1 (von HCK)Notebook hat eigene NUM-Tasten ? Sonst mal NUM abschalten wenn Du die NB-Tasten nutzt ...
(von Heiner2012)Hallo liebe Leute, Mein Netbook mit Windows XP, bootet nicht mehr. Es wird verzögert der Windows-Ladebalken angezeigt. Dann wird der Bildschirm wieder schwarz, und der Rechner versucht wieder zu booten. Auch im abgesicherten Modus funktioniert das Booten nicht mehr!