Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.4.2012

« 29.4.2012    31.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

59.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mai 12)


(von webse)
Hi, Ihr "Mitsucher und Finder"! Der April war wohl nicht sooo ergiebig und ich hoffe, dass der Mai mehr zu bieten hat, denn nicht nur die Bäume schlagen aus im Mai, es sollte auch das Suchbarometer ein paar Striche mehr als der April aufzeigen! Dank meiner w



Windows 7: WLAN Passwort oder Wlan Schlüssel ändern


(von sitta)
Hallo zusammen, Wie kann ich das WLAN Paßwort oder auch WLAN Schlüssel ändern. ich habe einen Speedport W723V der Telecom und gehe mit meinem Computer und einem USB Stick WLAN Adapter ins Internet. Dazu habe ich einen Laptop der ebenfalls an diesen Speedport per WL



Pc stürzt nach Spielen ab


(von ichbinndasnicht)
HI, habe Windoos 7 also ich habe Pro Evolution SOccer 2012 gespielt ungefähr 5-6 Stunden ohne Pause... dann mache ich das Spiel aus und binn wieder auf dem Windoos Desktop.mit einmal fährt PC einfach runter,ich starte neu aber der Bildschirm bleibt schwarz und er sc



Treiber gesucht


(von q1)
ich suche für eine intel 945 chipsatz treiber.Normalerweise gehe ich über das downloadcenter von intel,nur,egal was ich da auchwähle,die seite mit den suchergebnissen ist nicht vorhanden. Wies jemand,ob die bei intel die seiten wieder am umbauen sind? Treiber habe

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Dort? http://www.intel.com/content/www/us/en/search.html?keyword=intel%20945%20chipset&lstLanguages=en_US&topicarea=Support [/color]

Antwort 2 (von q1)
Die seite stimmt zwar,aber folge mal selber dem ersten link.Man kommt auf eine seite,wo man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]driver[/url] and [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] anklicken kann.Macht m

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Offensichtlich, ja.[/color]



Netzteil überhizt: Grund?


(von Sven R.)
Hallo, ich bin im Besitzt eines DT-530 GT Netzteils von Itec. Dies hat die Leistung von 530 Watt. Jetzt habe ich eine Radeon 6870 seit neustem verbaut. Nach ca 1,5 Stunden BF 3 spielens ist der PC abgestürzt und das Netzteil war glühend heiss. Was soll ich tuhen? Ne



Windows 7: Warum ist mein Internet so langsam?


(von anatomike)
Warum ist mein Internet so langsam? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Kaspersky, I-Tunes, Open Office 3.3, Mozilla Firefox & Thunderbird, Google Chrome (a

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Infos über den Internetzugang und über Logfiles von Antivirenprogramme wären evtl. hilfreich.

Antwort 2 (von anatomike)
W-LAN über aon-DSL. Sorry für mein Unverständnis :-[, aber was sind Logfiles und wo finde ich sie?

Antwort 3 (von ned_devine)
Klick auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] versuche etwas mehr von Deinem System preiszugeben und von der Hardware. Logfiles findest Du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und in der Wind



Taufe .......................


(von cool-fellow)
Bevor die Taufe beginnt, sieht der Pfarrer den in feierlichen Schwarz gekleideten jungen Mann unwillig an: " Sie sind zu jung, um Pate sein zu können." Der junge Mann macht eine tiefe Verbeugung und sagt selbstbewußt: " Ich bin nicht der Pate, ich bin



Kein Fernsehempfang mehr über Sat


(von KahleGlotze)
Hallo! Ich war 1Jahr im Ausland und bin heute zurückgekommen. Ich habe meinen Fernseher eingeschaltet und da steht eine Fehlermeldung. Vorher hatte alles funktioniert! Kann mir jemand helfen????? Ich brauche Hilfe! Wie kriege ich jetzt Fernsehn???

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, heute wurde das analoge Satellitenfernsehen abgeschaltet. Geht nur noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digital.html]digital.[/url]



Windows stürzt nach 1-2min ab/bzw. reagiert nicht mehr


(von Tobi089)
Schönen Guten Tag, ich habe ein großes Problem. Wenn ich meinen Laptop (Toshiba) im nomalen Modus starte, stürzt er nach ca. 1-2 min ab bzw. bleibt hängen. (Heute aufgetreten und seit dem bei jedem normalen Start) Er zeigt in diesem Zustand ein permanentes Maus Lad

Antwort 1 (von EXIT)
Sollte ein Herstellerdienst von Toshiba sein.Im Abgesichertem Modus mal in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] gehen und unter Verwaltung> Dienste nachschauen,ob dieser Dienst aufgeführt ist.Mit Rechtsklick

Antwort 2 (von h.h..)
vileicht auch die festplatte kapput oder was falsches heruntergeladen?

Antwort 3 (von Tobi089)
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Leider ist genannter Dienst dort nicht vorhanden, habe trotzdem mal über msconfig sämmtliche Dienste und Systemstart-Programme von Toshiba deaktiviert. -> Neustart und leider das gleiche Problem wieder, der Laptop fährt nor

Antwort 4 (von Tobi089)
zur Info: als das Problem jetzt so pregnant auftrat, war ich gerade über Firefox auf Bundesliga.de, also eine denke ich unproblematische Seite, ansonsten keine downloads. Funktioniert der abgesicherte Modus ohne Festplatte? ;)

Antwort 5 (von EXIT)
Versuche über diesem Weg zu deaktivieren oder löschen des Dienstes. 1.Deaktivieren:In die Eingabeaufforderung: sc stop "TempoMonitoringService" sc config "TempoMonitoringService" start = disabled 2.Service löschen:In Eingabeaufforderung: sc del

Antwort 6 (von Tobi089)
hab ich versucht... leider kein Erfolg, so langsam glaub ich, dass das Problem wohl ein anderes ist... Evtl. könnte man über die Dump Datei schaunen woran es liegt, nur leider finde ich die nicht in Vista -.- Wenn das dann auch nichts hilft -> alles runter, neu a

Antwort 7 (von EXIT)
Versuche doch mal,dass Programm zu deinstallieren,falls es in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen(Vista/W7) vorhanden ist. Funktioniert der abgesicherte Modus ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Wohl kaum!

Antwort 8 (von q1)
Festplatte mal auf fehler untersuchen,der dienst selber sollte sich mit autoruns abschalten lassen.Msconfig kann leider nicht überall herinschauen. Process explorer ist eventuell beim ermitteln von einzelheiten zum dienst behilflich.



Windows Media Center findet die neuen HD-Sender nicht?!


(von Earendil13)
Hallo Leute, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe in meinem PC eine DVBS2-TV-Karte (TBS 6922). Bisher konnte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Center alle deutschen TV-Sender (auch HD-Sender) ohne Pro



BlackBerry-7-1-in-Deutschland-erhaeltlich


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/BlackBerry-7-1-in-Deutschland-erhaeltlich-1563283.html



Brennen Probleme


(von hbss)
Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Brennen von CDs und DVDs (Daten). Unter WIN XP mit Nero Version 6.6.1.4. Ich habe verschiedene Laufwerke probiert (extern, intern), verschiedene Brenngeschwindigkeiten, verschiedene Rohlinge. Habe dann noch ein anderes Brennpro

Antwort 1 (von HCK)
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/1037509/nero-brennprobleme.html warte da mal ab  ??? 8) Und leih die ggf mal ein externes LW aus ?

Antwort 2 (von hbss)
Danke fuer die Antwort und den Hinweis. Das weiss ich, aber es kam noch keine Antwort, die mir bei meinem Problem geholfen haette.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Auf die Idee,dass auch dein Brenner eine Macke haben könnte, schon mal gekommen? Versuche mal einen anderen Brenner. Konnte aber auch der Kontroller oder Steckanschluss in deinem geheimen PC eine Macke haben.



Windows XP: systemwiederhertsellung geht nicht


(von carola***)
hallo, hab windows xp und kann keine systemwiederherstellung machen. er arbeitet zwar, aber es bleibt alles , wie es war. wie werde ich einen trojaner los. kapersky sagt, ich hätte einen trojaner un d er lässt sich mit dem löschprogemm nicht löschen.mfg carola Mei

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kannst Du noch downloaden ? Downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten.



Windows 7: Pc stürzt ab wenn ich Spiele.


(von Tim S..)
Seit einiger Zeit stürzt mein PC beim spielen ab. Besonders häufig bei den Spielen Battlefield 3 und Risen 2. Die Zeit zum Absturz ist ganz unterschiedlich ca. 5 min bis 2 Stunden. (Manchmal sogar gar nicht). Das Bild wird dann Dunkelgrün oder Schwarz und ich höre e

Antwort 1 (von Meister Falke)
Schon geschaut nach - Speicherfehlern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html](RAM) -[/url] Temperaturproblemen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder der Graka ?

Antwort 2 (von Tim S..)
Temperaturen sind leicht erhöht aber nicht sehr. - Speicherfehlern (RAM): Was meinst du genau damit? Kenn mich da nicht so aus :/. Was noch zu ergänzen wäre ist kurz bevor er sich aufhängt oder wenn er dann hängt ist er extrem laut. Als würde er mit 100% Leistun

Antwort 3 (von Meister Falke)
[quote author=Tim S.. link=/hilfen-11-391812-0.html#2051981 date=1335801073] Was noch zu ergänzen wäre ist kurz bevor er sich aufhängt oder wenn er dann hängt ist er extrem laut. Als würde er mit 100% Leistung arbeiten. Vielleicht hilft das weiter. Du meinst dami

Antwort 4 (von Tim S..)
Temperaturen: Motherboard: 47° CPU 35° Kerne: 50° (im schnitt) Grafikprozessor: 77° AUX 125° GPU (Speicher Umgebung VRM) ca. 65-70° Grafikkarte: NVidia geforce GTX 260 Hoffe das sind alle Temperaturen die wichtig sind. Ich werde nun noch den Speichertest durchfÃ

Antwort 5 (von Tim S..)
Die Windows-speicherdiagnose zeigte keine Probleme.

Antwort 6 (von Meister Falke)
Ich nehme an, das sind nicht die Temperaturwerte während des Spielens korrekt?

Antwort 7 (von Tim S..)
Das spiel lief im Hintergrund. Wärend des spielens ist schwierig.



Sonstiges: Hexennacht / Freinacht


(von DD)
Heute Abend könnt ihr alles vor die Türe stellen, was nicht mehr gebraucht wird. Das ist dann morgen garantiert nicht mehr da und sogar noch billiger als die Sperrmüllabfuhr. ;D :-[

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
:o :o :o :o ;D ;D ;D ;D



Windows Vista: Schwarze Linien auf der unteren Bildschirmhälfte


(von solanum)
Die untere Bildschirmhälfte hat sich gestern (während des Abspielens einer Sendung aus der Mediathek) schrittweise durch dünne, schwarze horizontale Streifen verdunkelt. Mein Computer-System: Windows Vista     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von HCK)
Mal mit anderem Monitor testen .. Gleicher Fehler ... = Graka ... sonst Monitor defekt . Evtl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt vor dem Fehler.. ???

Antwort 2 (von solanum)
Danke für die Antwort. Aber wie kann denn der Monitor so plötzlich kaputt gehen? Es gab eigentlich keine Anzeichen dafür. Einen anderen Monitor hab ich grad nicht zur Hand. Ich hab den ganzen Tag panisch nach der Ursache des Problems gesucht und mit ist öfters &quo

Antwort 3 (von q1)
Neue grafiktreiber bringen hier erstmal garnix. Es wäre abzuklären,ob das problem auch mit einer ubuntu live cd auftritt. Wenn ja,hardwaredefekt.In diesem falle daten sichern und hersteller garantie in anspruch nehmen.



Admin kennwort unbekannt


(von mil5964)
hallo, ich habe das netbook HP mini 210 meines verstorbenen Bruders übernommen, kenne aberdas admin passwort nicht. wie kann ich das ändern? vielen dank für die hilfe

Antwort 1 (von HCK)
wenn es nirgends in seinen Unterlagen steht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html].... Formatieren[/url] ,neu installieren , neuen User anlegen . 



Sonstiges: Toller YouTube Trick (Tippexperience 2)


(von nr)
Kein richtiges Easteregg sondern eine super Werbe-Kampagne für Tipp-ex, lohnt sich aber anzuschauen: http://www.computerhilfen.de/news/interaktiver-youtube-film-tippexperience-2-04199.html

Antwort 1 (von dota)
Genial  ;D

Antwort 2 (von DD)
Cool ;)

Antwort 3 (von Meister Falke)
Geil :D



Windows 7: Maus und Tastatur aktivieren und deaktivieren sich


(von Robert S.)
Meine Maus (angeschlossen über USB) deaktiviert sich manchmal einfach, um sich dann nach kurzer Zeit wieder zu aktivieren. Dabei ist kurz dieses 'Windows-USB-erkannt Geräusch (dödööm)' zu höhren. Ich hatte dieses Problem schon vor einiger Zeit mit meiner

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Lade dir mal USBDeView in der Version für 64-Bit-Systeme: http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html Tool als zip-Archiv: http://www.nirsoft.net/utils/usbdeview-x64.zip Sprachpatch dazu: http://www.nirsoft.net/utils/trans/usbdeview_german.zip (Bei chip.de auch

Antwort 2 (von Robert S.)
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort! Ich habe meine USB-Geräte alle deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Tatsächlich scheint das Problem nicht mehr aufzutreten, vielen Dank! :) Ich hoffe dies ist nicht nur zweitweise so, sondern dauerhaft. Mi

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Freut mich, wenn die Ratschläge halfen - wird vermutlich im Laufe der Zeit noch von einigen anderen Usern gelesen und u.U. auch gebraucht.  ;) Frohes Schaffen - ohne "dödööm" !



Windows 7: laptop geht garnicht mehr an fujitsu siemens amiloPA2548


(von daggi 69)
hallo habe da auch mal ne frage gestern ging mein leptop noch und als ich ihn heute anmachen wollte ging er garnicht mehr an.dachte erst sei der kabel kaput , hatte einen neuen ausprobirt aber denoch ging nix. dan dachte ih die baterie sein fileicht lehr oder kaput und

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Handbuch zum Amilo Pa2548 (falls nicht vorhanden) hier laden: http://webdownload.ts.fujitsu.com/Download/FileDownload/FileDownload.aspx?SoftwareGUID=8BB056AC-1EA9-4184-8922-3C96B90CDF58&FileFolder=Datenpool\KMT_Customer\KMT_Manuals&FileTypeExtension=pdf&File



Sonstiges: "Titanic" wird nachgebaut


(von m1524)
Sie ist ein Mythos, der nicht vergeht: Nun soll die "Titanic" in einer chinesischen Werft nachgebaut werden. Für 2016 ist bereits die Jungfernfahrt geplant. Damit ihr allerdings das Schicksal ihrer Vorgängerin erspart bleibt, soll sie auf dem neuesten Stand

Antwort 1 (von harold)
:o   Als wenn es nicht schon viel zu viele Kreuzfahrtschiffe auf der Welt gäbe   :-\ Warum steckt der Milliardär nicht sein überschüssiges Geld in den Bau von Schulen in Afrika? Oder noch besser, sorgt dafür, daß nicht soviel Geld bei ihm zusammenströmt, ind



Windows 7: Freigabeoptionen (Datei/Ordner) geht nicht Windows 7 x64


(von eeecki)
Hallo, nun habe ich mal wieder ein Problem mit meinem PC. Zum Poblem... Gestern habe ich versucht einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] freizugeben von meinem PC. Leider funktioniert es nicht mehr, da [url=http://www.computerh



Fritz Repeater N/G wird nach Einrichtung nichtmehr erkannt



Antwort 1 (von fritzbox7240)
Ist es wichtig, den Repeater nach der Konfiguration noch "zu finden"? Der ist nach der Konfiguration mit dem gleichen Kanal wie die Basisstation, der gleichen Netzwerkkennung (SSID) und der Verschlüsselung Teil des gesamten WLAN, stellt die Verbindung zwische

Antwort 1 (von TRshorty)
Naja vorher konnte ich immer extra auf meinen Speedport zugreifen und wenn ich weiter weg war konnte ich dann mit dem Repeater verbinden, also es war so wie 2 verschiedene Router in der Netzwerkliste. Auch kann ich nicht auf fritz.repeater zugreifen per Browser. Edit:

Antwort 2 (von ned_devine)
Dann versuch doch den Repeater über die IP-Adresse zu erreichen, statt über den Namen. Die IP wird ja normalerweise im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] angezeigt.

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Weil ich kann nicht auf fritz.repeater zugreifen. Klappt auch nicht, wenn WLAN der Basisstation ausgeschaltet ist? Geht es um gezieltes Herstellen der Verbindung über den Repeater als WLAN-Accesspoint? Oder soll im aktiven WLAN über Menü des Repeater eine Änderung

Antwort 4 (von TRshorty)
Muss ich mal testen obs funktioniert wenn die Box aus ist. Ich war es halt von früher gewohnt das ich auf mein WLAN-1XXX zugreifen konnte und auf den Fritz Repeater N/G extra, wenn das Signal vom ersteren schwächer wurde.

Antwort 5 (von fritzbox7240)
gewohnt das ich auf mein WLAN-1XXX zugreifen konnte und auf den Fritz Repeater N/G extra, wenn das Signal vom ersteren schwächer wurde Das sollte doch in einem WLAN mit Repeater sowieso passieren, daß automatisch die Verbindung zu dem WLAN-Accesspoint aufgenommen wird



Windows Vista: vista fordert Echtheitprüfung, an windows würde eine nicht autorisierte veränder



Antwort 1 (von OPAtellsHIT)
Hier ist Alkohol im Spiel!



PC: Fable 3 - Validierung des Veröffentlichungsdatums -> Fehler



Antwort 1 (von trixo)
Gleiche Problem bei mir. Alles schon ausprobiert. :(

Antwort 1 (von Meister Falke)
[quote author=trixo link=/hilfen-11-391796-0.html#2051972 date=1335796293] Gleiche Problem bei mir. Alles schon ausprobiert. :( Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast du?



Neuer Computer ISO-Windows 7 brennen



Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich denke das hier ist ein Hilfeforum und nicht wie mache ich mich über andere Lustig Forum @Hannibal624. Ich mache mich nicht über dich lustig. Ich schreibe nur aus Erfahrung. Bekomme immer wieder Anfragen, eben wegen bei Ebay erstandenen Keys welche bei der Aktivie

Antwort 1 (von OPAtellsHIT)
Habe hier einen strengen Tipp fürs Prüfen der Ebay-Codes! Für die Microsoft-Keys Eine Telefonnr.: 0180 5672255 Einen Link: www.microsoft.com/piracy/howtotell/german Da kannst du deine Codes prüfen, wenn du drauf stehst, die bei Ebay zu kaufen - was nicht zu empf



Asrock 970 ex-3



Antwort 1 (von 321buerger)
Hatte das gleiche Board auch (Jetzt habe ich das 990). Bootlogo war ca 5 Sekunden zu sehen. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] gibt es mein ich eine Einstellung wo man die Grafik deaktivieren kann. Das UEFI Bios ist schön übersich

Antwort 1 (von Kairos)
danke für deine hilfe habs geschafft gestern abend noch, jetzt gehts wieder schööön flot :D zur info unten rechts stand 98 und das hat bisschen gedauert bis er zu 99 gewechselt hat. im handbuch steht irgendwas mit AHCI modus umstellen für mehr leistung. ist das



Vista: bootet nicht, mit anderer Festplatte ja



Antwort 1 (von Helgoland)
Moin Moin, habe mir nun doch nochmal die Recoverversion wie empohlen herrunter geladen und mit Nero gebrannt. Die CD startet. Nach eingabe des Produkt Keys kommt folgende Fehlermeldung: Windows kann die erforderliche Datei " F:\Sources\Install.wim" nicht öf

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal: http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/48688-geloest-vista-installation-schlaegt-fehlt-fehlercode-0x80070002.html Gruss A K

Antwort 2 (von Hannibal624)
habe mir nun doch nochmal die Recoverversion wie empohlen herrunter geladen und mit Nero gebrannt Welche Recovery Version? Es ist eine Notfall CD welche weder einen key noch sonstetwas benötigt. Du sollst auch nicht installieren sondern statt installieren auf der selb



Kein Internetzugang mit IE 32 bit sowie Mozilla Firefox



Antwort 1 (von Marco1984)
Ich bekomme mit dem 32 bit IE keinen Internetzugang um aus dem heraus den Flash zu ziehen . Selbst bei dem Versuch sagt mir Vista´" bitte verwenden sie eine Deinstallation mit 64 bit ". Darüberhinaus gibt es bei mir keinen Flash für 64 bit. Bei dem 32 bit

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen http://kb2.adobe.com/de/cps/000/6b3af6c9.html

Antwort 2 (von Marco1984)
ist ja alles gut beschrieben mit dem Flash für 64 bit.... doch mein eigentliches Problem ist, dass ich keinen internetzugang für den IE 32 bit bekomme . Wie kann ich den denn zum Surfen bringen ????

Antwort 3 (von Marco1984)
auch alle programme bzw spiele die ich über vista starten will gehen nicht weil ich angeblich keine internetverbindung habe. dabei kann ich in netz gehn mmit dem 64c bit IE. Stimmen die Einstellungen nicht vom Speedport oder so ???

Antwort 4 (von ned_devine)
Hast Du denn im IE unter Extras - Einstellungen - Internetoptionen einen Proxy eingetragen? Der gilt dann relativ systemweit (was für ein Ausdruck!) 8)



Download Zone Alarm



Antwort 1 (von HCK)
                            Meine Empfehlung (Freeware) :                         [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Route



Windows 7: Netzwerkdrucker Win7 64 Bit vs. 32 Bit



Antwort 1 (von rolo62)
das ist richtig. Die beiden Drucker sind lokal am 64 Bit-Rechner installiert und fürs Netzwerk freigegeben. Diese Drucker konnten auch auf den 32 Bit-Rechnern als Netzwerkdrucker installiert werden. Allerding beim Drucken habe ich die Fehlermeldung erhalten, dass der D

Antwort 1 (von q1)
Ein seperater druckserver im netz wäre besser und könnte von allen systemen angesprochen werden.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Welcher Druckserver? Du verwendest doch keinen Server. Du benutzt einen lokalen Drucker in einem Heimnetzwerk. Wenn du auf Computer>Netzwerk gehst, sollte dir dein 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] PC mit den Druckern angezeigt we

Antwort 3 (von Hannibal624)
Klickst du nun den Drucker an kommt das ganz normale bekannte Bild. Auch wenn der Drucker nicht eingeschaltet ist. Wenn du nun auf Geräte und  Drucker auf einem deiner PC gehst, welche eben über diese Drucker drucken sollen, sollten die beiden Drucker unter W7 aufsch



27" Cinema Display an MacBook Pro 13"



Antwort 1 (von Juergen_H)
Ein Adapter, der genau das verspricht ist der von [url=http://www.atlona.com/Atlona-Dual-Link-DVI-to-Mini-DisplayPort-Converter-USB-Powered.html]Atlona[/url]. Aber ob das 13 Zoll MacBook PRO auch die Auflösung schaffen wird ??? Gruß Jürgen



Windows 7: Wie beseitige ich einen Virus?



Antwort 1 (von megagonzo)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] von "Telli" ist sinnfrei. SF hat Viren bemerkt, interessant wäre zu wissen wie, ohne Virenscanner? Wenn dann erst ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Sca



DLink Dir 615 2 Netzwerke? Davon ein unsicheres? Hilfe....



Antwort 1 (von MaxMustermann007)
Kann mir da keiner weiterhelfen?

Antwort 1 (von ned_devine)
Ich kann nichts in der Anleitung entdecken, was auf ein 2. Funknetz deutet, z.B. für Gastzugänge. Es ist also schwer nachzuvollziehen, was Du da eingestellt haben könntest. Das Gerät hat aber einen Resetknopf. Stell es also auf Werkseinstellungen zurück und beginn

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Fremde Hilfe hat hier m.E. nur Erfolg, wenn die Topologie des Netzes als Schema oder verständlich beschrieben angeboten wird. Der D-Link DIR-615 routet nur eine Verbindung. Wird im lokalen Netz ein weiterer Router verwendet? oder sind die "2 Netzwerke" nur a

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Ändere im DIR-615 mal die SSID (den Namen des WLAN-Accesspoints) und prüfe dann nochmals. Handelt es sich um deinen Router, müßten beide Verbindungen mit neuer SSID gezeigt werden. Vielleicht ist das im Bild gezeigte "Unsichere Netzwerk" gar nicht das eig

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Korrektur Text des vorherigen Post: nur zufällig in der  [s]und[/s]  Umgebung empfangbar ein fremdes WLAN



Windows Vista: Windows 7 Installtion externer Monitor



Antwort 1 (von notebookreparatur)
Irgendwann hast du hoffentlich "die Nase voll" vom defekten Display - wie in der Situation jetzt - Medion Notebook Display Reparatur Sachsen - Medion Laptop Bildschirm Austausch Dresden [size=1]http://www.pc-reparatur-center.de/index.php?page=Medion-display-

Antwort 1 (von Habakuk)
Auf Seite 35 steht aber auch Nachdem das Betriebssystem geladen wurde, wird der externe Bildschirm ermittelt. Das nachfolgende Fenster erscheint und diverse Darstellungsmöglichkeiten werden Ihnen angeboten:  Wenn ich dies nun richtig verstehe wird diese Option ers



Win XP: PS/2 Kompatible Maus dauerhaft deinstallieren



Antwort 1 (von t_hawk76)
Vielen Dank für deine Tipps!! Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] hab ich vor längerem mal Autostart eingerichtet. Also das er morgens automatisch angeht. Das hat dann anfangen mit spinnen und hab es wieder deaktiviert. Uhrzeit und

Antwort 1 (von Hannibal624)
langsam gehen mir die Ratschläge aus. Versuche folgendes. Starte dich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Dort stellst du auf default, dürfte auch bei dir die Taste F5 sein, dann datum richtigstellen und mit f10 abspeichern. Durc



Amiga 1200. Datei ausführbar machen



Antwort 1 (von Stefan.P)
Guten Morgen Bisher habe ich über Trident innerhalb des Reiters "Controllers" die Karte per Hand offline geschaltet. Leider reichen meine Programmierkenntnisse nicht aus diese Schritte in einem Skript umzusetzten. Gruß: Stefan 



Locked dateien



Antwort 1 (von Phuxie)
Da ist ne Lösung ;-) http://startseite.bitfox24.de/2012/04/sie-haben-sich-mit-einen-windows.html Runterladen und fertig. Viel Glück! Oliver




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: