Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.4.2012

« 26.4.2012    28.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

Windows 7: Druckerfehlfunktionen


(von Sandrine1)
Hallo zusammen, es ist unheimlich: Ich habe mir den Multifunktions-Drucker ' MFC-5890CN ' von Brother gekauft und vorschriftsmäßig in Betrieb genommen. Ein paar Wochen lief alles wie es sollte. Dann plötzlich ließ sich die Scan-Funktion nur noch per Mauskli

Antwort 1 (von q1)
Bitte prüfen,ob die druckerwarteschlange in den diensten auf automatisch steht und gestartet ist.wenn ja,könnte ein fehler im drucker bzw in der mitgelieferten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] vorliegen.Enerell ist es bei s

Antwort 2 (von Sandrine1)
Danke q1! Wie kann ich prüfen, ob die Druckerwarteschlange in den Diensten auf automatisch steht und gestartet ist? Was meinst du mit "keine weiteren extras"? LG Sandrine

Antwort 3 (von q1)
unter verwaltung dienste nachsehen,welchen status die druckerwarteschlange aktuell hat. mit weiteren extras waren dreingaben vom druckerhersteller gemeint.Die reinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] reichen und man hat im fehle

Antwort 4 (von Sandrine1)
Danke! es tut mir leid, ich weiß nicht wo ich das finden kann... ich kenn mich eig nicht schlecht mit PCs aus, aber das weiß ich nicht wo ich das finde, ich meine "verwaltung dienste". Muss ich "Start" -> "Systemsteuerung"?

Antwort 5 (von q1)
Rechtsklick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] ->werwalten Dort dienste suchen und entsprechenden dienst druckerwarteschlange kontrolieren.

Antwort 6 (von Sandrine1)
Danke! Du hast Recht! Das steht tatsächlich bei "Druckwarteschlange", dass auf automatisch geschaltet ist! Was soll ich da jetzt machen? Was bedeutet das?

Antwort 7 (von q1)
Der dienst muß als starttyp automatisch haben,was ja gegeben ist.Jedoch muß der dienst auch gestartet sein.Einfahc mal beenden und neu starten. Dann drucker versuchen zu benutzen.

Antwort 8 (von Sandrine1)
Danke! Also er war gar nicht gestartet. Ich habe gerade auf "Starten" geklickt, dann steht aber da: ' Der Dienst "Druckerwarteschlange" [...] konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe kon

Antwort 9 (von q1)
Welche abhängigkkeiten hat der dienst? diese Dienste mal prüfen. Ansonsten hast du ein erhebliches problem. Wurde system mit pogrammen wie tuneup oder pogrammen zur reinigung der regestry verbessert? http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-hardwa

Antwort 10 (von Sandrine1)
Danke! Also bei Eigenschaften steht, er ist von " HTTP " und " Remoteprzeduraufrug (RPC) " abhängig, wobei das 2. sich noch in "DCOM-Server-Prozessstart" und "RPC-Endpunktzuordnung" aufspaltet. Diese beiden spalten sich dann noc

Antwort 11 (von q1)
Dann dürfte die benutzung von tuneup das problem verursacht haben.Lasse am besten in zukunft die finger von tune up. www.derfisch.de Da mal zu tuneup schlau lesen,dann hat sich das thema erledigt. Daten sichern und system sauber neu instalieren dürfte am einfachsten



Festplatte herrunter gefallen - Jetzt unumkehrbar defekt?


(von ImmerDerComputer)
Guten Abend zusammen. Ich habe gestern Abend ausversehen meine 500GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (Buffalo JustStore HD-PV500U2/BK-EU) vom PC-Gehäuse gestupst. Und das im laufenden Betrieb, bzw. sie war gerade feri

Antwort 1 (von q1)
unter knoppix mal schauen,was noch zu retten ist.ansonsten haste einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Headcrash.html]headcrash[/url] provoziert.



Apple Kopfhörerschaltplan


(von dome25)
Hallo Leute, ich würde gerne ein Headset für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone[/url] selber bauen. also mit dem Button und so. Ich müsste dazu aber wissen wie ich die Kabel am Klinkestecker anlöten muss. Kann mir von euch jeman

Antwort 1 (von Fred123)
Hier ist ein normaler Schaltplan, vielleicht hilft es. www.hifi-forum.de/viewthread-71-9147.html Fred



Windows Vista: Windows Vista erkennt mein dvd Laufwerk nicht was mache ich nun ?


(von Hans.Peter Köhler)
Mein PC erkennt die CDs im Laufwerk nicht mehr was kann ich tun um das Problem zu beheben ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von fsb69)
Nicht - oder  nicht mehr? Fang mal damit an: http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de

Antwort 2 (von Hannibal624)
DVDs werden erkannt? Oder wird gar nichts mehr erkannt? Mehr Angaben zum Problem wenn wir helfen sollen.



CD Laufwerk geht nicht und sorgt für Neustart


(von killermiller95)
hallo, Seit gestern funktioniert mein CD Lafwerk nicht mehr. Es lässt sich nichtmehr öffnen, es sei denn ich mache den PC auf und drücke ein rotes Kabel und eines was aus mehreren besteht nach oben. Wenn ich den PC dann hochfahre schaltet er sich immer wieder ab und

Antwort 1 (von Hannibal624)
Bist du dir da ganz sicher, dass es es das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] und nicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Fe

Antwort 2 (von killermiller95)
Funktioniert leider auch nicht. Also es sieht so aus das es mit angeschlossenem Laufwerk immer Neustartet und ohne normal hochfährt. Wird wohl an irgendeinem Kabel oder an dem Laufwerk selbst liegen -.-

Antwort 3 (von Hannibal624)
Also es sieht so aus das es mit angeschlossenem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] immer Neustartet und ohne normal hochfährt. Irgend wie kenne ich mich nun nicht aus Und wenn ich das CD Laufwerk ganz entferne ( also die Ka

Antwort 4 (von 321buerger)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] an erste Bootstelle rücken und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] erstmal komplet



Windows 7: Firefox/Chrome/Internet Explorer lassen sich nicht öffnen


(von Kleinesna)
Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit dem Öffnen der Browserfenster an meinem Laptop. Seit ein paar Wochen kann ich die Browserfenster nur unmittelbar nach dem Starten des PCs öffnen, sobald ich sie einmal geschlossen habe, oder den Ruhemodus anhatte etc., lass

Antwort 1 (von q1)
Deine virenpogramme kann man vergessen.Die comodo firewall ist mehr als sinnfrei. System mit kaspersky rettungscd untersuchen,dann hier berichten. Eine datensicherung ist damit auch möglich.



Problem mit Adventure MYST AGA-Version auf Amiga1200


(von Stefan.P)
Hallo. Ich habe Probleme mit der ClickBoom-Portierung des PC-Spieles MYST Und zwar kann ich keine Spielstände speichern. Bei der PC-Version musste ich einen Namen für den Spielstand angeben und konnte dann speichern. Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri



NVIDIA GeForce GTX 560 Ti ! Pixelfehler


(von Sallekalle92)
Sehr geehrte Damen und Herren, seit enormer Zeit klagen mich schon massive Pixelfehler/Muster die während eines Onlinespieles oder spontan auf den Desktop kommen und machen mir das nutzen des Computers unmöglich. Vorgeschichte : Ich habe einen Acer Aspire g3610 pre

Antwort 1 (von DD)
Kannst du die Karte mal in einem anderen Rechner testen?

Antwort 2 (von Sallekalle92)
Wird glaub ich schwer sein, da die Grafikkarte schon eine übernormale größe besitzt! Es wird sogar im PC drinnen gestützt von Stützen. Als ich noch nicht das neue Windows 7 installierte habe. Bekame ich vom Wartungscenter einen Fehlerbericht ich weiß jetzt n

Antwort 3 (von Sallekalle92)
Und ich sehe nichts im Ereignisprotokoll oder im Wartungscenter das es ein Fehler ist oder Error

Antwort 4 (von A K)
Hallo, schau hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f230/anzeigetreiberfehler-bccode-116-117-treiberproblem-nvidia-ati-678023-2.html Gruss A K 

Antwort 5 (von Sallekalle92)
http://img208.imageshack.us/img208/9351/35624504.jpg Dieser Linkt veranschaulicht mein massives Pixelfehler Problem! Ich konnte die letzte und diese Woche Problemlos mich in World of Warcraft einloggen. Momentan wenn ich jetzt versuche zu starten treten die Fehler so



Computerhilfen: Was haltet ihr vom neuen Look? Für Blinde?


(von Heinz Becker)
Blind oder Fehlfunktion ?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das wird schon so gewollt sein, es sollten ein paar Arbeiten dran gemacht werden. Jetzt sieht man es.[/color]

Antwort 2 (von DD)
Langsam wird es unheimlich hier.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Aber wo ist das Problem wenn Beiträge jetzt besser lesbar sind.[/color]

Antwort 4 (von A K)
War zuerst etwas ungewohnt...sieht aber gut und übersichtlich aus  :)

Antwort 5 (von DD)
Reine Geschmacksache. Auf einem Netbook mit geringer Auflösung wirkt das schon relativ groß. ;)



Windows Debugging Tools lässt sich nicht instlallieren : (


(von Tomtoma)
Windows Debugging Tools lässt sich nicht installieren Es erscheint nach einiger zeit immer nur eine Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. woran kann es liegen? wie kann man es zum laufen bringen? Danke

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3997 Gruss A K



Locked dateien


(von Rene32)
Hi, ich bin bei jemanden am rechner der hatte sich was eingefangen und jetz sind alle seine bilder und .exe sowie .docx datein locked wie mann das wieder rückgäng machen kann MFG

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Such mal im Netz weiter nach "locked Dateien" - du findest u.A. solche Beiträge: http://www.trojaner-board.de/114157-verschluesselungs-trojaner-locked-originaldateinamen-typ-wxyz.html Problem mit "locked" Datein nach Scamware: http://forum.chip.de/

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Problem ist hier auch schon mal aufgetaucht: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-391608-0.html (aber keine Lösung gefunden)



Mac OS X: Driver für HP Deskjet 3050a Mac v.10.4.11


(von lau256)
Hallo, wo finde ich einen Driver für HP Deskjet 3050a für mein altes MacBook v.10.4.11 Mein Computer-System: mac version 10.4.11     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau hier: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=us&lc=en&dlc=en&tmp_geoLoc=true&product=4066452 Gruss A K



Windows XP: Ihre Frage: Bei der Google Suchmaschine kann ich die einmal gesuchten Namenmen


(von Heinrich Bentrup)
Bei der Google Suchmaschine kann ich die einmal eingetippten Suchwörter nicht entfernen. Kann mir jemand erklären wie man das macht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software ins

Antwort 1 (von DD)
Schonmal mit der Taste "ENTF" versucht ???



Bluescreen Win 7: Arbeitsspeicher?!


(von jockel_h)
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Er stürtzt in letzter Zeit unregelmäßig ab. Nun habe ich mit MemTest den Arbeitsspeicher (DDR-2 800Mhz) überprüft, und auch hier stürtzt er plötzlich ab. Ich habe 4-Ram-Riegel und bei allen stürtzt der PC ab. 2 Rie

Antwort 1 (von DD)
Hast du mal jeden Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet?

Antwort 2 (von jockel_h)
Nein noch nicht. Ich habe nur jeweils 2 probiert. Ich werde jetzt mal alle testen. Danke für die Antwort. Liebe Grüße jockel



Win XP: Windows XP friert ein bei Spielen


(von Baldry)
Guten tag Ich habe das Problem das Windows XP wärend ich Spiele spiele hängen bleibt.Bildschirm hatt keine Verbindung,nur noch ein neustart über denn Rechner ist möglich.Daraufhin Piept es (ich denke es ist ein etwas langer Piep ton)und es passiert nix(monitor wir

Antwort 1 (von A K)
Hallo, muss nicht unbedingt an der Graka liegen.... Graka mal auf Höchstleistung gestellt ? sonst teste eine andere Graka, ob die Spiele noch einfrieren.... Temps mal gecheckt mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=htt

Antwort 2 (von Baldry)
Wie stelle ich die Graka auf höhstleistung?:D Eine andere Graka habe ich leider nicht und irgendwo "ausleihen" wird auch nicht gehn. NVIDIA GeForce 8800 GS : nVidia Driver + Analog Devices ADT7473 GPU Temperatur : 80 °C GPU Temperatur (Ambient) : 61 °C G

Antwort 3 (von A K)
Grakaeinstellung auf Höchstleistung stellen in den erweiterten Grakaeinstellungen.... 80° C beim normalen Arbeiten ist schon ziemlich hoch... hast Du den PC innen mal vom Staub entfernt ? eventl. mal mit offener Seitenwand probieren... Rams testen, ausschalten, die

Antwort 4 (von Baldry)
Habe grade mal reingeschaut und es ist wirklich ziehmlich verstaubt.. Ich habe aber gerade erfahren das ich übers wochenende weg muss.Werde dann die Säuberung und denn Ram test erst nähste Woche machen können.Ich hoffe das ist ok,werde mich dann nochmal mit denn erg

Antwort 5 (von A K)
o.k. aber auch die Lüfter und Lüfterflügel vorsichtig abstauben.



Windows XP: Neue Festplatte - checksum error ?


(von SinaB)
:'(Ich habe eine neue Festplatte eingebaut. Der PC sagt mir CMOS checksum error - Defaults loaded Was heißt das bitte und was soll ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue

Antwort 1 (von CQuest(AD))
Hallo! Hier 2 Links: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-391546-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-367333-0.html In den Links sind nochmal Links zum Lesen!



Vista 64: Zu viele Pfade - wie kann ich einige verschwinden lassen ?


(von hamilkar)
Hallo, an alle Wissenden  - bitte ordnet mich unter der Abteilung "mal wieder einer ohne Ahnung" - MWEOA - ein.javascript:void(0); In meiner Vista-PfadÜbersicht stört mich, dass der ganze Kitsch mit allen Unterordnern mehrmals auftaucht : Da ich der einzige

Antwort 1 (von q1)
Das vorhaben wird so nicht gelingen.Es wäre angeraten,sich mit der ordnerstruktur auf einem NT basierten system vertraut zu machen.



Windows XP: Laptop fährt nicht hoch


(von holl K)
Laptop fahrt nicht hoch, es kommt ein schwarzer Bildschirm und oben links blinkt der Corsor Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von HCK)
ach DER [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ! ??? Abgesicherter Modus: Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken , direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK . Da



Was macht ein schnelles Notebook aus?


(von Aireraugwen)
Hallo :) ich habe absolut keine Ahnung von PCs, Notebooks etc. Nun möchte ich mir ein neues Notebook kaufen, weil meins sehr alt ist und kaum noch läuft. Auf dem PC von meinem Freund habe ich Sims 3 installiert und es läuft eigentlich ganz gut, aber könnte besser s

Antwort 1 (von HCK)
ggf mal bei anderen nachschauen ?? Dieses ist ein P-Bell mit i7 . Hier ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] der Schwachpunkt...   

Antwort 2 (von zaunk)
Hallo, die Schnelligkeit eines PC´s (dazu gehören im allgemeinen auch Laptops etc.) wird durch die Qualität und Leistungsfähigkeit der verbauten Einzelteile bestimmt. Die entscheidensten Komponenten sind hierbei: - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pr

Antwort 3 (von q1)
Schreib doch mal die daten vom alten auf und deine anforderungen.Eventuell kann man dem alten durch mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAm[/url] beine machen und durch eine neuinstalation des Os alten ballast abwerfen.



Asus a54h bluescreen zu kurz zum lesen was tun?


(von skillor)
huhu habe ein problem mit einem asus a54h. wenn er einige stunden aus war verläuft der erste start wie folgt: - fährt hoch (recht langsam) - reagiert und funktioniert (aber langsam) - dann ein bluescreen für nichtmal eine sekunde ich schaffs nicht da was abzulesen

Antwort 1 (von Hannibal624)
dann die meldung: reboot and select proiper boot device Bei dieser Meldung hast du ein Problem mit deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Die Festplatte wird nicht erkannt, kann nicht gelesen odernicht gestartet werd



Suse: DVD-Brenner für Linux


(von hugenyn)
Hallo, meinen alten Plextor-Brenner muss ich austauschen. Ich war hochzufrieden. Jetzt lese ich, dass Plextor mit Linux(Treibern) schon lange nichts mehr zu tun haben will. Ich muss also meinen nagelneuen PX-L890SA zurückgeben. Wie kann ich einen Suse-passenden Bre

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo Jetzt lese ich, dass Plextor mit Linux(Treibern) schon lange nichts mehr zu tun haben will. Ich muss also meinen nagelneuen PX-L890SA zurückgeben. Nein, das glaube ich weniger. Standard Laufwerke, werden direkt vom Kernel erkannt und sind nach dem Booten bra

Antwort 2 (von hugenyn)
Danke für die Antwort. Die Lage ist bei mir (opensuse 12.1) so: Bisher habe ich einen Plextor PX-708A (Baujahr 2004 an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE)[/url] problemlos betrieben. Den nagelneuen PX-L890SA (Baujahr 2012 [url=http://www.c



Firefox-13-Beta


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/SPDY-soll-Firefox-13-Schub-geben-1561837.html



Systemstartreparatur Hilfe!!!


(von obiii)
Hallo bitte kann mir jemand helfen .Ich habe ein systemstart problem mein komputr startet nicht ich warte und warte aber es passiert nichts .Ich brach dringend hilfe ich brauche mein pc zum arbeiten und in moment muss ich ihns biblothek oder zu freunde gehen . Es währe

Antwort 1 (von q1)
Und wieder fragt man sich,ob den fragesteller generell zu helfen ist.Angesichts dieser problembeschreibung... Datensicherung zuerst mal mit knoppix,dann kann man an die reperatur gehen.Ohne datensicherung würde ich am system garnix machen.

Antwort 2 (von Arbeitsrechner)
und in moment muss ich ihns biblothek Sehr gute Idee ;) Dort leihe Dir bitte die Gesamtausgabe von "Duden - Die deutsche Rechtschreibung". ;)

Antwort 3 (von 321buerger)
Dort leihe Dir bitte die Gesamtausgabe von "Duden - Die deutsche Rechtschreibung".  ;D @obiii: Welche Fehlermeldung tritt auf? Was hast du vorher gemacht? [url=http://www.richtig-posten.info/]http://www.richtig-posten.info/[/url]



Windows XP: Habe kein Ton, bei Videos etc.


(von 4lufrisp)
Habe kein Ton, bei Videos etc. Mein Computer-System: Windows XP     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Outlook 8.2

Antwort 1 (von A K)
Hallo, bitte kurz hier schauen: https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Gruss A K



Grafikprobleme bei Spielen - UNSPIELBAR


(von Batilla)
Hallo zusammen , ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelanden !:) Ich bin verzweifelt und wäre echt froh , falls ihr mir auf diesem Wege helfen könntet ! Mein Problem : Sobald ich Spiele wie Dota2,Counterstrike,Diablo3,Bioshock oder League Of Legends starte , b

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, lies mal die Temperaturen für die GPU aus während Du die Spiele laufen lässt, geht z.B. mit [url=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html]SIW[/url] und poste die Ergebnisse zurück. Eventeull mal die [url=http://www.co

Antwort 2 (von Hannibal624)
Zuerst installiere mal XP SP3. Danach installierst du nochmals die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] CD und den neuesten [url=http://



Win XP: Komponenten einbauen ... (haupts. HDD)


(von DennisRockstar)
Guten Abend .. oder auch morgen :D Ich habe vor kurzem den Computer von meiner Schwester bekommen (Vista, 2Gb Ram, 500Gb Festplatte usw.) Da dieser mir wesentlich langsamer als mein guter alter WIN XP Rechner erscheint, habe ich erstmal von diesem die Ram (Jewails 1GB

Antwort 1 (von DennisRockstar)
Ich meine Natürlich, dass ich die Komponenten aus dem Vista Rechner in meinen XP einbauen möchte... ;D Und Danke schon mal! ;)

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Ist die Hardware der beiden Rechner so 100% identisch, daß du meinst ein bedenkenloser Komponententausch wäre möglich. Nenne mal die Bezeichnungen beider Motherboards (und wesentlicher Komponenten auf jedem Board: Grafikkarte, Speichermodule). Welches Betriebssyste

Antwort 3 (von zaunk)
Hallo, [quote author=DennisRockstar link=/hilfen-5-391638-0.html#2051226 date=1335481265] So nun zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] die ich einbauen will: Installiert ist ja noch WIN Vista; MUSS ich diese Unbedingt [url

Antwort 4 (von DennisRockstar)
'tschuldigung, war schon spät und ich wollte mich beeilen... :D Also, Mir gehts nur darum, die Festplatte (Sata Western Digital WD5000AAKS) aus dem Vista Rechner im XP Rechner als zusätzlichen Datenträger benutzen zu können. Die Festplatte habe ich zusätzlich a

Antwort 5 (von DennisRockstar)
So, Festplatte nochmal angeschlossen und im Boot Menü direkt meine Master HDD zum Booten ausgewählt - XP Wird geladen - Soweit gut. Festplatte ist allerdings in 2 Partitionen Formatiert gewesen; wie kriege ich diese wieder zu einer, wenn ich meine Daten Kopiert habe u

Antwort 6 (von zaunk)
Hallo, wie man eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit WIN XP formatiert, kannst Du z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=VD0BYiA5sFQ]hier[/url] nachschauen. Allerdings musst Du in Deinem Fall nicht von der WIN CD bo



QF9700 Treiber für Windows 7 x64 BIT



Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf den CDs sind eigentlich immer alt... Geb mal deine ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] durch, dann bekommst du die  neusten [url=http://

Antwort 1 (von jüki)
Hier: http://uploading.com/files/get/4ac58df9/ Entpacken. Im Gerätemanager mir rechts auf den fehlenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] klicken - Treiber aktualisieren - Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-



Bohrer suche



Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Such mal im Fachhandel. Aufjedenfall findest du keine Guten im Baumarkt! ;)

Antwort 1 (von A K)
Hallo, auch im Baumarkt gibt es Markenbohrer.... aber auch online bei Amazon, hier ein paar Tips: http://www.baumarkt.de/nxs/310///baumarkt/schablone1/Bohrerkunde-der-richtige-Bohrer-fuer-jede-Gelegenheit Gruss A K

Antwort 2 (von HCK)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bohrer Schleif-Winkel auch beachten ... http://www.amazon.de/Vogel-Kevelaer-Universal-Bohrer-Schleiflehre/dp/B000VD4N0O



Cisco router web setup tool



Antwort 1 (von zfw1420)
Du q1 wenn ich ein kilo Hack kaufen will geh ich immer zu Zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] verkeufer 

Antwort 1 (von zfw1420)
aber naja spass beiseite auf der HP von Cisco war ich schon nur ich kann da nix runterladen weiel den da was nicht pass ob wohl ich das bereits registriert bin wenn suche ich was ,was von auserhalb der cisco seite kommt aber das selbe macht Bzw den selben toll



Samsung SGH-Z130 Fotos aus dem Handy downloaden



Antwort 1 (von tf)
Dankeschön! Werd´s heute Abend mal ausprobieren und das Ergebnis mitteilen. tf

Antwort 1 (von tf)
Hi Im Systemsteuerung habe ich 2 neue Geräte die nennen sich "Data Interface" (das war von Anfang an so, hab´s nur vergessen zu erwähnen). Jetzt konnte ich immerhin einen SAMSUNG Mobile USB Port auf die COM3 legen, aber im Gerätemanager steht "Das G



Windows XP: Mail Upgrad Anmeldung aber nicht bekannt



Antwort 1 (von HCK)
das meinst Du ernst ? das große Magenta - T  gibt es als COM & Online ....

Antwort 1 (von amways)
Nicht jeder Anschluß ist einer von Telekom. Holt sich die Telekom Gebühren bei anderen Netzbetreibern zurück wenn ein Abkassierer Beträge bei Telekom abfordert?




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: