Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.4.2012

« 20.4.2012    22.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

Samsung DDR-3 RAM in MacBook Pro 13'' 2011 (neu) einbauen...möglich?


(von Maxl89)
Hallo Leute, Ich hab eine Frage zur Mac-Hardware. Die wäre: Kann ich einen SAMSUNG 2x4 GB DDR-3 RAM                          ( http://www.ebay.de/itm/4GB-RAM-Speicher-DDR3-1333-Mhz-SODIMM-204pin-PC3-10600-/350422022984 ) in ein OS X Lion 10.7.3 (11D50d)



Windows 7: Weißer Hintergrund bei IE und Firefox bei allen Internetseiten


(von Ernst Hart)
Was kann man da machen- wer kann mir helfwn? Danke Ernst Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Mein hp leptop hängt sich immer auf


(von Lukkiller)
Mein Hp hängt sich immer auf Ich weiß aber nicht warum Ich kann vielleicht gerademal wenns hoch kommt 20 min was machen Ich hoffe jemand kann mir helfen ich dre langsam durch



Windows XP: Bluescreen


(von SKEZ)
Hallo! Ich habe schon länger das Problem das beim zocken plötzlich ein Bluescreen erscheint. Bei Battlefield Bad Company 2 kommt immer nach ca. 10 - 20 min ein Bluescreen. Dann habe ich vor 2 Tagen Far Cry 2 installiert und da kommt ebenfalls nach ca. 10 - 20 min ei



Motherboard oder grafikkarte kaputt ?


(von shorty000)
hallo zusammen, ich habe leider seit gestern ein problem mit meinem computer. nachdem ich windows updates ( windows vista 64 bit )runtergeladen habe, und der pc neu gestartet ist war auch einmal die auflösung am desktop niedriger ... das mainboard wird im geräte ma



Computer stürzt ständig beim zocken ab!


(von Jack5640)
Hallo,und zwar mein rechner stürzt ständig beim zocken ab und ich wollte mal ein paar name von programm wissen mit denen man die hardware überprüfen kann sprich die grafikkarte,festplatten, usw usw.

Antwort 1 (von q1)
Intressant,das du es nicht hinbekommst,das problem so zu schildern,das externe leute Dir eventuell in ihrer güte helfen könnten. Zu Deiner persönlichen belustigung: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Noch fragen?



Windows XP: Problem mit GTA San Andreas


(von BackToMe)
Immer wenn ich GTA versuche zu starten kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Aufschrift POWER SAVING ENABLE THE MONITOR WILL SHUT DOWN IN A FEW SECONDS. Ich möchte gerne wieder spielen und hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Mein Computer-System:     Me



Bin zurück aus der Zukunft !!


(von HCK)
runde 140Jahre.... & noch so rüstig ...



Aus der C't - Schlagseite, "Google klaut"


(von Nope)
[color=#000099] http://www.heise.de/ct/schlagseite/2012/10/ [/color]



Pc geht nicht mehr nach grossen lüfter austausch


(von venom2o1o)
und zwar habe ich folgenes problem ich wollte ein leiseren cpu lüfter nennt man den so wo der netzstecker auch dranne ist? auf alle fälle ging er an fuhr hoch und auf einmal schwarz und am pc vorne leuchtete rot ich glaube so ähnlich wie eine batterie zeichen normale

Antwort 1 (von DD)
Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen). Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von venom2o1o)
ich habe ya 5 von denen bei allen geht rein garnix bis auf bei einen da leuchtet wiederum nur die rote leuchte und das was drinne war geht jetz auch nicht mehr



Darf ich einbrecher im netzwerk hacken?


(von pc-freak95)
Hi leute seit tagen schwirrt mir ne frage im kopf rum ^^ nehmen wir mal an ich habe nen router und der ist auch gut gesichert. trotzdem hat es jemand geschafft das pw zu knacken und ich habe den einbruch ins netz bemerkt. das der jenige der sich in mein netz eingschlich

Antwort 1 (von HCK)
DU darfst einem Dieb NICHT das gestohlene Gut klauen . Denn damit begehst Du einen Diebstahl . Alles klar ?

Antwort 2 (von pc-freak95)
ja gut dann wäre das mit dem herunterladen der daten klar das did net geht. aber darf ich ih n hacken und mich auf dem rechner umgucken ohne daten von dem dieb zu klauen?

Antwort 3 (von enemy)
ch habe nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] und der ist auch gut gesichert. trotzdem hat es jemand geschafft das pw zu knacken und ich habe den einbruch ins netz bemerkt. LOL - wie das?  ;D ansonsten - siehe Ava-Tar aber darf

Antwort 4 (von pc-freak95)
;D danke  8)

Antwort 5 (von HCK)
Es sei denn , Du suchst NUR nach seiner Identität für eine Anzeige. Das nennt man "Beweismittel sichern"  ::) 8) ;D



Windows XP: update


(von zanoni)
wenn ich windows update starte bekomme ich immer die meldung: sie ein windows betriebsystem auf ihrem pc installiert haben. ich habe xp installiert Mein Computer-System:xp     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
??? ::) Hallo, ist XP kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ? ??? ::) wo ist das Problem ? Im Übrigen fängt man so in etwa einen Th

Antwort 2 (von zanoni)
Hallo A K mein problem ist daß ich kein sicherheits-update machen kann da mein xp wohl nicht erkannt wird. 8 Jahre lang ging es ohne Probleme. gruß zanoni

Antwort 3 (von A K)
hmmm, und Du hast ein Original Win XP drauf ?

Antwort 4 (von EXIT)
Versuche es mit der automatischen Reparatur. Fix it 50597 http://support.microsoft.com/kb/943144

Antwort 5 (von A K)
Hast Du Dein XP mal mit Deiner CD repariert, dann fehlen da vermutlich einige DLL-Dateien, die nachinstalliert werden müssen. auch alle Net Framework updates installiert ? 

Antwort 6 (von Prinzesschen)
Hi,versuchs mal hier...[url=http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-XP-SP3-Update-Pack-Vollversion_31731127.html]



Windows 7: Update hängt sich auf


(von swoop100)
Hallo Wenn ich den PC runter fahre läd er die Updates. So weit, so gut. Nur hängt er sich permanent im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] 2 auf. Ich hab die Updates jetzt ganz abgeschaltet. Das ist aber ja nicht Sinn und Zweck

Antwort 1 (von HCK)
Lass sie dir anzeigen . Auf Benachrichtigen umstellen ... Was ist Update2 ??

Antwort 2 (von swoop100)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP, Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008,

Antwort 3 (von HCK)
KA warum ... bei mir hat es geklappt .. 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] - XP Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] kannste ggf unterdrücken Start , MS-Update, Benutzerdefiniert , Dann k

Antwort 4 (von A K)
Code C0000005 Zitat: es könnte z.B. an einem fehlerhaften [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] liegen oder fehlerhafter Slot auf dem MB. Teste mal die Rams einzeln und in jedem Slot. Arbeite mal mit nur einem RAM und versuche das [url

Antwort 5 (von swoop100)
wo sehe ich ob alle Ram´s arbeiten?? Der Rechner ist erst 3 Tage alt

Antwort 6 (von HCK)
Garantie ? Dann ab zum Händler !

Antwort 7 (von A K)
Genau, da stimme ich Ava-Tar 100%-ig zu.



Mein PC mit winxp hält nach dem 2. Win Logo an


(von Ruediger_M)
Hallo weiß zufällig jemand eine Lösung? Habe WINXP PRO, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 3200+ Vor einiger Zeit habe ich versehentlich eine neue Windowspart drauf installiert, machte aber nichts aus, da man auswählen konnte. Nur h

Antwort 1 (von HCK)
Daten sichern ,sauber neu installieren  ??? 8)

Antwort 2 (von Ruediger_M)
och, meinst dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt, die alte Win Part wieder zu reaktivieren? 

Antwort 3 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Antwort 4 (von q1)
Wenn Du unbedingt basteln wilst,bitte.sauber neu instaliere ist besser und schneller.Natürlich plättet man alle partionen vor neuinstall.



Treibersuche


(von zfw1420)
Moin Ich suche jetzt seit 3 Std einbestimmten Treiber Unzwar den von 3Com 3C905B-TX Fast EtherLink XL 10/100 Adapter PCI Kann mir da einer weiter helfen ??????

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht hier: http://xpdrivers.de/x/3c/3com+3c905b-tx+fast+etherlink+xl+10100+adapter+pci+win+7 Gruss A K 

Antwort 2 (von zfw1420)
auf der seite war ich schon da sacht er mir das mein system nicht kompatiebel ist mit 64/32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] Hmm 

Antwort 3 (von A K)
sonst hier probieren: http://www.chip.de/downloads/Treiber-3Com_24169781.html

Antwort 4 (von zfw1420)
ich denke Die JPG sacht schon alles

Antwort 5 (von DD)
3Com wurde im Jahr 2010 von HP übernommen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt es, wenn überhaupt, hier zum Download: http://h17007.www1.hp.com/us/en/support/converter/index.aspx Edit: Extra [url=http://www.computerhilfe

Antwort 6 (von zfw1420)
LOL Jetzt komm ich von der HP Seite Sorry, we can't find that page. The page you are looking for is no longer available or has been moved.

Antwort 7 (von DD)
Kann nicht sein, bei mir geht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url]

Antwort 8 (von HCK)
bei mir auch ,aber nach Anwahl von 3com wird der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] nicht gefunden . http://forums.driverguide.com/showthread.php?t=16762 Und auf ner anderen Seite wird bei der Suche nach "neuerer Treiber&

Antwort 9 (von DD)
Wenn es nicht geht, dann besorge dir für kleines Geld eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte.[/url] Die kosten doch fast heute nichts mehr. http://www.amazon.de/Gigabit-LAN-Netzwerkkarte-1000-Realtek/dp/B007POYTV0/r

Antwort 10 (von HCK)
NIX  für XP & höher dabei  ::) :-[ http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=17908&prodSeriesId=32554&prodTypeId=12883&taskId=135&swLang=13 ::) ??? 

Antwort 11 (von DD)
Probiere es mal so (Antwort 10): http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-283649-0.html Ein Versuch ist es wert.

Antwort 12 (von Günni1948)
Hi Retter. Geh mal in den Gerätemanager und poste mal die Hardware-ID von dem Teil: Doppelklick auf den Netzwerkadapter und dann im Reiter "Detail" findest Du sie. Vielleicht gibt es noch Treiber. Gruß Günni



Netzwerkeinstellungen in einem Client Server System testen?


(von fabolous91)
Hallo Liebes Forum, Könnt ihr mir hierbei helfen? Wie können Sie sinnvoll alle Netzwerkeinstellungen in einem Client-Server-System testen (Test+erwartetes Ergebnis)?

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.administrator.de/forum/Wie-k%C3%B6nnen-Sie-sinnvoll-alle-Netzwerkeinstellungen-in-einem-Client-Server-System-testen-%28Test-und-erwartetes-Ergebnis%29%3F-183896.html :o :( Sollen wir deine Hausaufgaben machen ??  http://www.google.de/search?q=N



Win XP: Java/Android Dev. getHolder().addCallback(this)?


(von balkonjumper)
Hi Ich bin gerade am Java Programmieren. Das alles in Eclipse für Android (ADT). Begriffen hab ich bis jetzt das ich ein Panel brauch um überhaupt etwas auf dem Bildschirm auszugeben. Jetzt hab ich ein Problem weiter zu kommen. Und zwar was dieser Code ausschnitt m



Fritz!Box: Problem mit neuem WLAN-Stick


(von cappie)
Hallo liebe Mitglieder! Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen WLAN-Stick. Ich besitze die "Fritz!Box Fon WLAN 7240", doch da mein dazu passender Stick kaputt gegangen ist, musste ich mir einen neuen anschaffen. Es ist der Belkin surf n150 micro USB St

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Kontrolle im Gerätemanager ob die Treiber korrekt installiert sind = Voraussetzung, daß der Rechner die Hardware verwenden / damit zusammen arbeiten kann. Die WLAN-Verbindung für den jetzigen Stick wurde mit dem "Drahtlosassistenten" erstellt? Der neue Sti

Antwort 2 (von cappie)
Danke für die schnelle Antwort! Ja, die Treiber müssten alle korrekt installiert sein, und hier steht auch, dass das Gerät betriebsbereit sei. Ich könnte ja versuchen die Treiber zu aktualisieren, doch dafür bräuchte ich Internet.. aber eigentlich müssten sie aku

Antwort 3 (von HCK)
Und der Netzwerkschlüssel war schon vorher eingespeichert und steht auch noch hier korrekt eingetragen. Ich bin wirklich schon am Verzweifeln! Wirklich ...für DIESEN Stick ? Und im Macfilter des Routers wurde ggf die Alte MAC ersetzt durch die Neue ??

Antwort 4 (von cappie)
Ja, also die SSID und der Schüssel von der FritzBox waren noh eingespeichert, das war doch die Frage oder nicht? Ich kenne mich leider nicht so ganz mit den Begriffen aus  :-[ Was ist der Macfilter? Wo kann ich kontrollieren ob die alte MAC durch die neue ersetzt wurd

Antwort 5 (von HCK)
Verbindung löschen und SSID mit KEY neu eintragen. Stick ist aktiviert ? Start , Einstellungen , Netzwerkverb., Drahtlose ... ggf aktivieren. Die MAC steht ggf im Routermenü. Deine Findest Du mit ipconfig /all raus. Ist die HW-Adresse des WLAN-Sticks  

Antwort 6 (von fritzbox7240)
Die Zeile mit der Hardwareadresse (MAC-Adresse) sieht im ipconfig etwa so aus: Physikalische Adresse . . . . . . : 00-19-66-C7-4G-E6 Hilfe zur Fritzbox bei AVM: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7240 Lies da auch zur Problematik Fritzbox als Basis zu WLAN-H

Antwort 7 (von cappie)
Verdammt, jetzt habe ich die WLAN-Gegenstelle entfernt und wollte diese mit SSID und Schlüssel neu eingeben, doch nun kann ich das plötzlich nicht mehr! Die einzigen Optionen die mir zur Verfügung stehen ist ein Ad-Hoc-Netzwerk einzurichten und die Option "suche

Antwort 8 (von HCK)
Stick muss neu gesteckt werden , ggf nach Neustart .

Antwort 9 (von cappie)
Alles klar, habe neu gestartet und den Stick wieder reingesteckt, doch es ist immernoch das gleiche. Das Netzwerk vom Stick wird zwar erkannt, allerdings die FritzBox nicht mehr bzw ich kann sie nichtmals mehr manuell eingeben mit der SSID und dem Schlüssel, keine Ahnu

Antwort 10 (von fritzbox7240)
Um ipconfig /all "einzufangen" -> vorher die cmd-Konsole starten! Im cmd-Fenster an der Eingabeaufforderung mit den Netzwerkbefehlen arbeiten. Erstelle das Protokoll nach dieser Anleitung - dann hast du es gleich in einer kopierbaren Textdatei - und kannst



Verknüpfung gelöscht, Originaldatei auch!


(von SVM)
Hallo! Habe Windows Vista neu installiert und jetzt sind alle Grundeinstellungen verstellt. Wenn ich eine Desktopverknüpfung lösche, wird auch die Originaldatei gelöcht. Eine Auswahlmöglichkeit "nur Verknüpfung löschen" wird beim Rechtsklick auf die Ver

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Sowas gibts eigentlich nicht. Entweder es ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] oder es ist selbst die Original-Datei. Bist du sicher (Eigenschaften ansehen)?[/color]

Antwort 2 (von SVM)
Zumindest wird der Pfeil, der eine Verknüpfung kennzeichnet angezeigt. Das Symbol auf dem Desktop wurde automatisch bei einer Programminstallation erstellt. Und das sind doch normalerweise Verknüpfungen? Steht der Pfeil noch für etwas anderes?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]ist schon richtig. Wenn du jetzt die Eigenschaftsn ansiehst, ist es da auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] (Symbole könne ja auch täuschen).[/color]

Antwort 4 (von SVM)
Bei allen andern Vernüpfungen zeigt er tatsächlich die Meldung "Verknüpfung löschen" an. Nur bei dieser einen Verknüpfung meldet er "Datei löschen". Sie ist aber in den Eigenschaften als Verknüpfung gekennzeichnet (ist ne org-Datei). Habe je



Windows XP: Bekomme immer wieder pagergateway@web.de mails, wie kann ich die mails


(von Kurt43)
Bekomme Tag für Tag Hunderte pagergateway@web.de mails. Wie kann ich die mails stoppen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Auf welchem Übertragungskanal gelangen die Mails denn zu dir? Sind das vielleicht nur Statusberichte zu deinem Web.de-Mailkonto? Dann stelle die ab unter "Persönliche Einstellungen" im Mailaccopunt bei Web.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099] Dort steht, wie man es abschaltet http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-391272-0.html#msg2049609 [/color]



Motorola Phone tools Racr V3


(von Miezmaus)
Ich habe mir bei Ebay das Motorola RACR V3 ersteigert, kann aber leider die mitgelieferte CD ( Motorola Phone Tools ) nicht installieren und ohne erkennt mein Rechner das Handy nicht als Wechseldatenträger an. Bin schon total verzweifelt, weil ich keinen Schritt weiter



Windows 7: Kaspersky erkennt Bedrohungen, neutralisiert sie aber nicht?


(von WildStyle85)
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem Kaspersky Internet Security 2012 installiert. Ich habe nach der Installation das System nach möglichen Bedrohungen gescannt, es wurden auch gefunden. Was mich aber ein bisschen stutzig macht, ist dass die Bedrohungen nicht automati

Antwort 1 (von HCK)
wenn Du nichts einstellst , wirst Du gefragt. Stelle Quarantäne ein ,kann man danach löschen . Und ggf Irrtümer bereinigen durch ... a zurückholen wenn es ein Irrtum war und danach... b zu Ausnahme hinzufügen , um weitere Irrtümer damit zu vermeiden.

Antwort 2 (von WildStyle85)
Ok danke  :D



PDF Datei zu groß


(von Marion1959)
Hallo, es ist das 1. Mal, dass ich auf diesem Wege Hilfe suche, da ich der Verzweiflung sehr nahe bin. Ich muss für meine online-Bewerbungen eine PDF-Datei verschicken, die aber immer zurückko mmt, da Datei zu groß. Nun zum Detail: ich habe einen neuen HP Officejet

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kannst du von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] aus auch von den Seiten normale Bilder erstellen z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TIFF.html]Tiff[/url] oder jpg? Die kann man vorher behande

Antwort 2 (von A K)
wenn o.a. Verkleinerung noch nicht reicht, dann kann man file2send nutzen: http://www.file2send.de/ Gruss A K

Antwort 3 (von komplizierter gehts kaum)
Als ich meinen 12-seitigen Anhang (nur Text und 1 Foto) als PDF-Datei eingescannt hatteUmständlicher gehts wohl kaum, oder? Mit welchem Programm wurde die Bewerbung geschrieben? Microsoft-Office oder OpenOffice? Besitzer älterer Microsoft-Office-Versionen gucken in d

Antwort 4 (von Marion1959)
Hallo, was heißt hier umständlich? Ich wollt nur genau beschreiben, was ich gemacht habe. Aber ist ja auch egal. Nun zu den Fakten: Ich arbeite mit dem Office 2010 (gilt da der Link auch?), Dateigröße bei einer normalen Textseite (ppi 150, schwarzweiß)ist 273,0 KB

Antwort 5 (von A K)
Link Antwort 2 mal angeklickt, damit kannst Du Anhänge bis zu 500 MB versenden. ;)

Antwort 6 (von Marion1959)
Danke für den Tip. Nutzt mir nur leider nichts. Da es sich hier um Online-Bewerbungen handelt, muss die Datei so klein wie möglich sein. Sonst kriegen die Unternehmen eine Krise und ich keinen Job.

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Eine Farbseite bei 300 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]dpi[/url] gescannt nimmt so zwischen 500 KB bis 1 MB an Platz ein. Also könntest du wie oben gleich geschrieben habe, die 6,4 MB in einem Grafikprogramm laden, speichern als

Antwort 8 (von CQuest)
Mit 150dpi scannen.

Antwort 9 (von komplizierter gehts kaum)
Nochmals gaaanz laaangsam zum mitdenken für alle Die Bewerbung wurde mit Office 2010 erstellt, dann ausgedrückt, dann eingescannt und dann als PDF gespeichert, danach als Anhang versendet, so richtig? Das meine ich mit "Umständlicher gehts wohl kaum". LÃ



Sound


(von RolfKausO)
Hallo, ich habe Probleme mit der (vermutlich) Soundkarte. Mein PC gibt keine Audiodaten raus. Auf deutsch ich höre nichts. Die Boxen (sind ok, an einem anderen PC geht es) habe ich an allen möglichen Stellen die dafür vorgesehen sind angeschlossen, ohne Erfolg. Es s

Antwort 1 (von DD)
Welche Soundkarte? Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von Hannibal624)
1. Digitalaudio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html](HDMI)[/url] wird als bereit gemeldet 2. W240D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] ( ich vermute das ist der Monitor Hyundai ) Über diese Ausgänge wirst du a



Windows 7: Extremes rauschen im Hintergrund beim Aufnehmen mit Fraps.


(von winserl)
Guten Tag, ich spiele Starcraft 2 und möchte mit der Aufnahmesoftware Fraps recorden. Wenn ich recorde läuft alles flüssig (FPS-Zahl etc.). Jedoch wenn ich das Video danach anschaue, habe ich ein extremes rauschen im Hintergrund. Egal ob ich mein Mikro gemutet habe

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ist das auch bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype,[/url] wenn du mit anderen redest? Ist deine Soundkarte evtl defekt? Mit SIW/Adia kannst du die Soundkarte raus finden.



Win XP: Windows Vista Home Premium Netzlaufwerk einbinden


(von 321buerger)
Hallo, Ich versuche seit Tagen einen Vista Home Premium Rechner mit einem Netzlaufwerk zu verbinden. Nichts geht. Netzwerk besteht aus 5 Rechnern. 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url]  [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, auch wenn die Home recht kastriert ist, ist es trotzdem möglich auf Netzwerkressourcen zuzugreifen. Rein vom BS steht da erstmal also nix im Weg. Was sagen denn denn: net view net view IP_DES_SERVERS Ist auf dem Teil eine Desktop-FW installiert ?



Mainboard Problem


(von jwink)
Hallo PC Profis Ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] und zwar auf dem 1. bild seht ihr mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] und auf dem 2. bild s

Antwort 1 (von DD)
Ist doch eigentlich eindeutig. RES = Reset SW. Was steht auf den anderen Steckern drauf ???

Antwort 2 (von Mein Mainboard)
Kein Handbuch parat? Nebenbei: warum gibst Du den Namen deines Mainboards nicht bekannt? Man tut sich dann wesentlich leichter  >:( Und ebenfalls "sehr gut gelungen" ist Dein Bild mit den Steckern: Beschriftungen sind auf der abgewandten Seite  >:( S

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Kann zusätzlich zur Orientierung gelesen werden: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-388387-0.html#msg2035057 [url=http://s7.directupload.net/file/d/2809/9csmudxz_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/120223/temp/9csmudxz.jpg[/img][/url] Die Steckerhülsen r



Windows 7: Mit webcam video aufnehmen? Wie geht das - wer kann helfen?


(von wspange)
Wie kann ich ganz einfach ein kurzes Video mit meiner webcam aufnehmen und auf der Festplatte speichern? ??? ??? :( Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: