(von Lighthalzen)Hallo, ich habe heute ein altes spiel vom dachboden geholt und wollte es wieder mal anspielen, das problem ist nur das es nicht geht. Detail zum problem: Instalation verläuft ok, wenn ich es dann aber starten will, kommt einfach ein Blackscreen hab das mit admin recht
(von Bunnigirl)Hallo ! Ich bin von Vista auf Windows7 gegangen, und jetzt geht meine cam nicht.Habe ein Sony Vaio VGN-CR42SW. Bitte um hilfe !!! danke im voraus Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neu
Antwort 1 (von R3D)Hi Bunnigirl, es gibt zwei moeglichkeiten. 1.) Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webcam.html]Webcam[/url] ist nicht aktiviert Dazu auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] nach dem Webcamsymbol suchen.
(von lopilop)Ich habe mir über eine Seite Lieder von Youtube konvertiert auf MP3 jetzt wollte ich die Lieder auf meinen Mp3-Player raufladen doch es ging nicht ween schreibgeschgeschützt ich weiß zwar wo man das aufheben kann aber es geht einfach nich auf meinen MP3-Player. Mei
Antwort 1 (von R3D)Hi lopilop , dann ist sicherlich dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] Player schreibgeschuetzt. Schau mal seitlich an deinem MP3 Player nach einem Schieberegler mit einem kleinen Schloss oder Log oder Hold oder so aehnlich. gruss re
(von Kairos)ich hab einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] ii x2 215 , der ist auf einem am3 board verbaut gibt es irgendwelche nachteile?
Antwort 1 (von dr.pc) ??? ganz erlich,bist du sicher das du den gebaut hast,denn dann sollte man das wissen,oder die finger davon lassen
Antwort 2 (von Kairos)ja heut mittag. ein "kollege" meinte das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] denn l1 l2 chache nicht voll nutzen kann, deswegen und ich hab damit gta 4 eins a gespielt, deswegen habe ich nach gefragt.
(von Compi2000)Hallo, habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Samsung RC530 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64bit, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Proze
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Die aktuelle Version ist nicht 7, lade bei der Original-Quelle herunter http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de [/color]
Antwort 2 (von Compi2000)Das ist mir schon klar, allerdings habe ich auf meienm pc mit dem gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 64bit bereits die version [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] 7 geladen und es funk
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Es ist nur eine Vor-Version für Entwickler. Dennoch, hast du vorher alte Versionen entfernt? http://www.java.com/de/download/faq/remove_olderversions.xml [/color]
Antwort 4 (von Compi2000)Ja, habe ich. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist neu. Also da war vorher nichts drauf. Auf meinem "richtigen" PC habe ich vorher die version 6... entfernt dun 7 draufgespielt. Hat funktioniert. Habe noch ein A
(von Dead1323)Guten Tag, unzwar besitze ich das EasyNoteLX von Packard die ja eine ATi Mobility Radeon haben soll.. bei mir wird diese aber nicht angezeigt sondern irgendeine Grafikkarte von Intel(R) HD Graphics. Damit kann ich leider kein Battlefield sonst was zocken es kommt immer
Antwort 1 (von PWT)Zitat aus testbericht.de: Switchable Graphics Löblicherweise hat Packard Bell die vorhandenen Gegebenheiten genutzt und dem EasyNote LX86 eine Option zur Umschaltung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] verpasst („S
Antwort 2 (von dead1323)Danke für die Antwort leider ist diese Option nicht bei mir siehe bild ( war blind weiß doch wie man bilder hochlädt ^^) Bild ; [url=http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150412201058_ff.png]Hier der Desktop[/url] [url=http://www.pictureupload.de/origi
Antwort 3 (von Habakuk)Na dann klick mal auf den ATI Catalyst Controllcenter möglich, dass man diese Umstellung dort durchführen kann.
Antwort 4 (von dead1323)Steht leider nichts davon da. Das einzige was ich machen kann ist den Desktop drehen usw. mehr nicht.
Antwort 5 (von Hannibal624)Dann gibt es noch Grafikoptionen und Grafikeigenschaften, Diese auch schon mal kontrolliert? Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind alle installiert worden? Nicht die Treiber welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 6 (von dead1323)Bei den Grafik Optionen ist nichts kann da halt nur die wieder die Bildschirmanpassungen machen und komme ins Intel Grafik Menü dort kann ich dann den Bildschirm einstellen usw. Bei Info Center steht da : Accelator in Use : Intel(R) HD Graphics Video Bios : 2033.0 C
Antwort 7 (von Hannibal624) Treiber müssten? Sind diese nun ja oder nein. Schau mal bei der Intel nach ob Intel der Treiberanbieter ist, oder Microsoft. Ausserdem, wenn dies nicht so ist, kann ich dir nur raten, dass Handbuch zu Rate ziehen, oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 8 (von dead1323)Der Treiber ist von Intel. Das Problem ich habe keine CD oder sonstwas zum rechner. Ein Kumpel hat mir den Laptop geschenkt weil er nen neuen hatte und die CDs hat er nicht mehr gehabt. Hab das einfach so übernommen wie er hatte, habe dann die treiber lediglich manuell
Antwort 9 (von Hannibal624)handbuch und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bekommst du auf der herstellerseite es gibt einen Intel und einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 10 (von dead1323)[img width=720 height=537]http://up.picr.de/10166313mn.jpg[/img] [img width=720 height=537]http://up.picr.de/10166314qx.jpg[/img] [img width=720 height=537]http://up.picr.de/10166315za.jpg[/img] [img width=720 height=537]http://up.picr.de/10166316ez.jpg[/img]
Antwort 11 (von Hannibal624)bei Grafik steht doch "Umschaltbar" sollte demnach auch möglich sein, vorausgesetzt die Karte wurde nicht deinstalliert,bzw ist defekt. Ich würde dir empfehlen, alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der HP runte
Antwort 12 (von dead1323)Bei den Treibern steht tatsächlich was von AMD auf der Homepage ich werde die treiber mal laden und hoffe dann das es funktioniert hat vielen dank schonmal für all die Hilfe :D
Antwort 13 (von Furkan Saglam)Hat doch nichts gebracht :( Naja ich rufe morgen dann mal beim support an !
(von guenni_15)Hallo, nach dem Herunterladen der neuesten Version von itunes funktioniert die Verbindung zum Store nicht mehr und die cpu-auslastung liegt bei 100%. Ich habe die Schritte in den Ausführungen in Computerhilfe durchgeführt, aber ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-375636-0.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von guenni_15)Vielen Dank. Aber das hat bei mir leider nicht funktioniert. Gruß guenni_15
(von -SterniPunk-)Hallo Ich möchte gern mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Lenovo G550, Win 7) neu aufsetzen ..aber er lässt es einfach nicht zu! Ich hab eine Win 7 CD &da zeigt er mir an das es nich passen würde.. obwohl ja win 7 drau
Antwort 1 (von Hannibal624)Zu allererstmal, wenn es sich bei den DVDs um Recovery DVDs handelt welche zu einem anderen Gerät gehören, kannst du diese in der Regel auf einem anderen Gerät nicht installieren. Zum anderen entnehme ich, du willst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wi
Antwort 2 (von -SterniPunk-) Zu allererstmal, wenn es sich bei den DVDs um Recovery DVDs handelt welche zu einem anderen Gerät gehören, kannst du diese in der Regel auf einem anderen Gerät nicht installieren. Die win7 wurde 'neu' gekauft..aber schon einmalbenutzt. Die andere von vist
Antwort 3 (von Hannibal624)Auf der Herstellerseite findest du deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und auch alle Handbücher Navigieren musst du selber. http://support.lenovo.com/de_DE/ Hier eine Anleitung wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 4 (von -SterniPunk-)Danke schööön :) Ja ich werd nach den Heftchen noch mal suchen ..aber danke fü die hilfe :) EDIT: es hat geklappt ;D :) ..musste da was im boot-programm umstellen un dann ging das alles wie auf'm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.
Antwort 5 (von Hannibal624)Geht ja doch mit ein wenig Geduld und richtiger Information. Freut mich für dich, dass es nun geklappt hat und danke für deine Rückmeldung
(von Pädi)Nachdem ich bei Minecraft forceupdate mache oder es starten will komt schwarzer bildschirm nachdem game is loading da steht, übrigens auf dem Anderem Computer hat alles funktioniert Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
(von himmel_5265)Hallo =) Die Tage ist mein neues Thinkpad angekommen. Zuvor war DOS draufgespielt, nun hab ich gestern Windows 7 (64bit) draufgezogen. Soweit so gut, nur fehlen mir jetzt wohl die ein oder anderen Treiber, die ich patu nicht finden kann. Genauer gesagt habe ich Problem
Antwort 1 (von DD)Du solltest zuerst die Chipsatztreiber installieren und danach alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] So müsste es klappen.
Antwort 2 (von himmel_5265)Danke =) Äh.. ich bin eine ziemliche Laie.. ist das hier der richtige: http://de.official-drivers.com/installer/?seed=lenovo&local=de&gclid=CPrPvumpt68CFQdG3wodLEbwiw ?
Antwort 3 (von Schludrigkeit) ist das hier der richtige: Möglich, ja. Aber warum man Treiber von einer Drittanbieter-Website bezieht, weiß ich nicht. Denk mal nach ;) Und nebenbei: Die Tage ist mein neues Thinkpad angekommen *Mein Thinkpad* ist in etwa vergleichbar mit *Mein VW*. Da gibt es ja
(von Flava Sava)Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit ,einen PC mit Vista drauf, die Boot-Prioritäten zu ändern, ohne es im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] umzustellen? Mein Vater hat das BIOS-Passwort vergessen und wir wollten heute [url=http:/
Antwort 1 (von DD)Das mal versuchen: http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm
Antwort 2 (von Flava Sava)einfach entpacken und bei laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] starten?
Antwort 3 (von DD)Meinst du die zip-Datei? Ja, die musst du vorher entpacken. Alles andere steht ja im Text.
Antwort 4 (von Flava Sava)versteh ich das richtig, ich muss /pw eingeben, um es auszulesen?
Antwort 5 (von R3D)Du kannst auch auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] die batterie fuer 5 minuten entfernen, dann ist es resettet. [img]http://static.commentcamarche.net/en.kioskea.net/faq/images/625-cmos-batt1-s-.png[/img] gruss redy
Antwort 6 (von Flava Sava)entschuldigung, ich hab vergessen, dass es sich um einen MSI-Laptop handelt :S
Antwort 7 (von jak40)Weshalb willst du unbedingt in das BIOS-Setup eindringen? Lies das Handbuch und suche danach mit welcher Taste (gleich nach dem Netz-Einschalten) das Boot-Auswahlmenü aufgerufen wird. Darüber läßt sich die Bootfolge auch regulieren und das Vorhaben: "Von DVD bo
Antwort 8 (von jak40)entschuldigung, ich hab vergessen, dass es sich um einen MSI-Laptop handelt :S Auch bei Notebooks kann die CMOS-Pufferbatterie temporär abgesteckt werden, um so ein "Reset" zu erzwingen. - Wirkt sich natürlich nur auf persönlich erstellte Paßworte aus, die
(von jan.kr)hi ich sitz oft im dunkeln unbeleuchtet und da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] so eine kleine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] hat kann ich nicht immer erahnen wo was ist. da w
Antwort 1 (von DD)Ich glaube nicht, dass das mit dem Spray funktionieren würde. Alternativ eine beleuchtete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] besorgen wie zum Beispiel diese hier: http://www.amazon.de/Typhoon-USB-Illuminated-Keyboard-K-100/dp
Antwort 2 (von hugenyn)... es gibt für kleines Geld Tastaturbeleuchtungen mit fünf oder sieben LED's, flexiblem Arm und USB-Stecker...
(von jolo)Hi all, habe ein problem was sehr nervig ist und zwar habe ich im Lautstärkemixer gleich mehere gleiche anwendungen :/ Wie bekomme überflüssige weg? Zudem kommt es auch häufig vor das wenn ich ein spiel starte das die lautstärke sich selbst ändert und ich alle 5m
Antwort 1 (von HCK)irgend ein Prog .... "Enemy Territory" installiert ?
Antwort 2 (von jolo)ist ein game .. ist schon länger drauf, aber warum es nun so oft dort auftaucht .. kp :(
Antwort 3 (von Hannibal624)Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol.Optionen für die Lautstärkeregelung. Dort lässt sich einstellen welche Geräte in der Anzeige aufscheinen sollen. Wie oft hast du dieses Spiel schon neu installiert? jedesmal kommt ein neuer Schieber hinzu. Was die Lautstärke
Antwort 4 (von jolo)hab es nur einmal installiert rechtsklick auf das lausprechersymbol - siehe bild von mir, dort ist nicht vonwegen ein- oder ausblenben automatische lautstärkeregelung - ..PC für telefongespräche .. ist das da richtig ? hab ich "nichts unternehmen"
Antwort 5 (von HCK)bei meinem Win7 kommt das :
Antwort 6 (von Hannibal624)Hallo Lesen! Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts unten, dann die letzte Zeile "Optionen für die Lautstärkeregelung" anklicken. Wenn dies nicht vorhanden ist, hast du einen falschen Soundtreiber installiert.
Antwort 7 (von jolo)ops ,sry mein fehler .. ist genau wie bei Ava-Tar's bild bloss ohne HDMI
Antwort 8 (von jolo)ok habs nun hinbekommen .. danke für die schnelle hilfe !
Antwort 9 (von Hannibal624)Gerne geschehen ;D
(von FragmaleinenProfi)Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Funktion kopieren und einfügen (sprich Strg C und Strg V) von einer Sekunde zur anderen nicht mehr funktionierte ???: in der einen Minute habe ich noch Dinge kopiert u
Antwort 1 (von Hannibal624)Systemwiederherstellung auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] wo alles noch OK War. http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm
Antwort 2 (von FragmaleinenProfi)Hallo, tausend Dank, habe Deine Antwort auf meine Frage jetzt erst entdeckt - sorry. GLG und vielen Dank ;)
(von ankka)hallöchen:) grade mal das problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webcam.html]webcam[/url] gelöst. gibts bereits ein nächstes.. ich hab windows7 aber mein drucker funktioniert nur unter xp. beim googlen find ich irgendwie nix passendes, wer
Antwort 1 (von DD)Da es bei HP keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gibt, musst du einen Standardtreiber unter Windows installieren. Wie das geht, steht hier a
Antwort 2 (von EXIT)Oder hier...Direktlink http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01829643&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4063&product=90764&sw_lang=
Antwort 3 (von ankka)alles klar, ich werd mal schauen was sich machen lässt, danke sehr ;) melde mich noch
Antwort 4 (von ankka)so,durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] kam irgendein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für HP dazu:) jetzt
Antwort 5 (von EXIT)Hier mal lesen http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02487730&tmp_task=useCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=421433#N958
Antwort 6 (von ankka)vielen vielen dank:) LG Ankka
(von jacqu0173)Mein TS3 64 bit startet auf einmal nicht mehr, weiss da wer bescheid? Nach einiger zeit startet mein TS3 nicht mehr. nur ein icon erscheint in der Taskleiste und wenn ich drauf klicken möchte verschwindet dieses und das TS 3 ( Teamspeak 3) startet nicht. Mein Comput
Antwort 1 (von Hannibal624)deinstalliere die 3er version und versuche es neu mit der 5er
Antwort 2 (von jacqu0173)gibt doch kein Ts5 habe im google nix gefunden
(von Karl Lambertus)In der Druckereinstellung für 'HP Deskjet D1500 Series funktionieren die Druckerdienste seit einiger Zeit nicht mehr.Fehlerhinweis: Mir nicht bekannte Schriftzeichen. Ich vermute, daß der oder die entsprechenden Dienste nicht mehr verfügbar sind oder sich nicht s
Antwort 1 (von R3D)Hi Klaus, wieso sollte s am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht liegen koennen? Es riecht schwer danach als wuerde es am Treiber liegen. Deinstalliere mal die Druckersoftware, lad sie dir sauber neu von der Herstellerseite
(von lars170780)Hi Leute ich habe mir vor kurzen SWTOR geholt es installiert und die Patches runtergeladen,dann den Spiel-Client runtergeladen als ich endlich mit dem Spiel anfangen wollte und das Spiel starten gestartet habe kamm nur ganz kurz ein schwarzer Bildschirm ubd war ich wied
Antwort 1 (von PWT) ich habe mir vor kurzen SWTOR geholt es installiert Wo geholt??
Antwort 2 (von lars170780)Will keine Werbung machen aber in einen Fachgeschäft für Konsolen und PC Spiele kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download.[/url]
(von Micha332)Hallo, Hab ein kleines problem wenn ich mein pc startet geht alles erstmal wie gewohnt seinen lauf und wenn windows startet kommt erstmal ein auswahlmenü wo ich wählen kann ob ich windows normal starten will oder im abgesicherten modus etc. aber egal was ich auswä
Antwort 1 (von R3D)haste ihn mal 5 minuten blinken lassen? der balken ist bei XP normal. was du mal machen kannst ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] reparieren: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html gruss redy.
Antwort 2 (von micha332)hab schon 3 stunden blinken lassen und mit xp cd geht auch nicht lädt zwar setup aber danach wieder nur der balken... =(
Antwort 3 (von Hannibal624)Und wird tatsächlich von der XP CD gebootet? Kommt die Meldung" umvon der CD zu booten beliebige Taste drücken"? Und wenn diese Meldung kommt, drückst du eine Taste? Was tut sich danach?
Antwort 4 (von Micha332)ja hab ich alles gemacht und dann lädt er halt die ganzen setup daten und wenn er fertig ist kommt wieder der balken
Antwort 5 (von Hannibal624)Nun ja dann würde ich vermuten, du hast einen PC mit eingebauter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] welche im AHCI SATA Mode läuft, deine XP CD hat abe
(von AHI)Ich habe eine Testversion iWork auf meinem iMac (OSX, Version 10.6.8)installiert und mich daraufhin für den Kauf von Keynote über den App-Store entschieden. Die Installation des Keynote-Programms wurde erfolgreich abgeschlossen, aber ich kann das neu installierte Keyn
(von der ahnungslose)Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Epson BX300F Multifunktionsgerät. Beim Papiereinziehen hat sich das Papier etwas verklemmt, es erschien die Fehlermeldung Druckerfehler- siehe Handbuch oder rufen Sie ggf. den Support an. Dazu muss ich sagen, das mir hin und wiede
(von dilan1) :( Liebe Leute!Ich arbeite mit windows 7 und habe Excel 2010 und habe gerade eine Tabelle angefangen und habe feststellen müssen, daß die Tabelle über eine Seie geht und versuche verzweifelt eine Wiederholungszeileb (Wiederholung der Tabellenüberschriften auf jed
Antwort 1 (von HCK)Wiederholungszeilen (Tabellenköpfe zB) kann man auf allen Seiten wiederholen lassen Excel2003: Datei>Seite_einrichten>Tabelle>Wiederholungszeilen Dort gibt man den Bereich an der auf jeder Seite wiederholt werden soll. Excel2007: ggf auch 2010 Seitenlayout
Antwort 2 (von dilan1)Vielen herzlichen Dank!
Antwort 3 (von HCK)Freut mich , wenns geklappt hat ??? ;D
(von Selfhero)Hallo zusammen :) Hätte mal ne Frage an die Leute, die mit 3 Monitoren spielen. Momentan spiele ich mit einen 46 Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] Bildschirm (ist eigentlich ein Fernseher :P) und einen 22 Zoll LCD Monitor. Jetzt
(von Sparrow13)Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe, aber für meine erste Frage sei mir das hoffentlich verziehen. Ich benutze einen Acer TravelMate 5320 und habe seit ein paar Tagen ein Tastaturproblem, welches sich weder durch Änderung der Spr
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und 1 und 3 z.B. gehen problemlos? Versuch es mal im [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html]abgesicherten Modus[/url] [/color]
Antwort 2 (von Sparrow13)Ich habe grade mal den gesicherten Modus ausprobiert, das Problem besteht leider weiterhin. :-\
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Dann wird es wohl an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] selbst liegen. Falls vorhanden könntest du mal eine externe ranstecken und probieren, ob die OK ist.[/color]
Antwort 4 (von HCK) ??? ??? vorher mal versuchen .... PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom-
(von Manaka)Also ich habe gestern den kompletten PC gereinigt. Ihn danach wieder zu gemacht und gestartet. Dann fuhr er Hoch und stoppte. Danach hab ich in einmal neu gestartet um ins BIOS-Menü zu kommen. Erstmal piepte er total unregelmäßig, dann beim nächsten neustart kam