(von SaschaSS)Guten Abend, Zuerst möchte ich schonmal vorweg sagen, dass ich in diesem Bereich ein absoluter Anfänger bin und trotz eigener Recherschen zu keinem Ergebnis gekommen bin. deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich besitze das HP Pavillion dv7 3128eg (
(von ersböserjunge)Zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Rechtsradikale Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands)
Antwort 1 (von ersböserjunge)[flash=400,366]http://www.youtube.com/v/6S7KWS1-xKo[/flash]
(von xHCx)Hallo, also ich habe mit Prime95 meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] voll auslasten lassen und mit Speedfan zeigt es mir im Moment 58grad Core0 Temp an, 59grad Core1 und 57grad CPU Temp an.. Sind die Werte in Ordnung? Ich frage desh
(von MR. XYZ)Hallo, wir haben uns nun endlich einen neuen Computer zugelegt und dieser hat nun auch Windows 7 als Betriebssystem, fuhren vorher noch auf XP - ich weiß, sehr früher wechsel :) . Nun wurde mir vor langer Zeit mal geraten, dass alle Nutzer nur Standardbenutzer sein
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo dieser hat nun auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] fuhren vorher noch auf XP - ich weiß, sehr früher wechsel Nö, warum?
(von Beenee12)Guten Abend, und zwar sehe ich seit einer halben Stunde hinundwieder weiße Streifen auf meinem Bildschirm. Also auf meinem Bildschirm ist villeicht falsch gesagt, denn wenn ich ein anderes Browserfesnter, etc. über den Streifen lege ist dieser nicht zu sehen, hiter d
Antwort 1 (von Beenee12)Computerhilfen lässt mich leider kein Bildanhängen, Fehler?
Antwort 2 (von Beenee12)Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zum Bild: http://www.bilderhoster.net/img.php?id=azt4xghd.png
(von nicolaS220)Hallo zusammen Ich habe eine www.domain.ch Domain erstellt nun auch ein E-Mail und zwar mail.domain.ch wie kann ich meine E-Mail zugreifen? Ich habe versucht als Posteingang und Ausgangsserver mail.domain.ch einzugeben jedoch ging das nicht. Was stimmt den da nicht? da
Antwort 1 (von Carpenter) The domain www.domain.ch is for rent. Offers and information domain@syntonics.com Genügt das nicht? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain[/url] ist nicht registriert oder wo / bei wem genau hast du diese "erstellt" ??
(von KK_sebbe)Hallo. Die Festplatte auf meinem Laptop ist kaputt.Heute legte ich mir eine gebrauchte zu.beim einbauen entdeckte ich,dass Windows nicht starten will.(mein Operativsysten ist XP auf der gebrauchten Festplatte Windows 7.Kann mir jemand sagen,ob ich festplate formatieren
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, du musst XP neu installieren, also von der XP-CD booten. Während des Setups kann auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht und wieder neu angelegt werden. Dann wird auch formatiert.
Antwort 2 (von Hannibal624)Darf man auch erfahren welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] es ist? Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] oder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA?[/u
Antwort 3 (von KK_sebbe)HI Hab gemacht Es steht,dass C/ überschrieben wird.-Danach kommt:Restore faild Reason:0xf0000051.Dann wird Computer neugestartet und bekomme den schwarzen Schirm mit :NTLDR is missing,Press a key to restart.kann sein,dass die gebrauchte Festplatte im Eimer ist? MFG
Antwort 4 (von Hannibal624) Restore faild Reason:0xf0000051 Wenn ich dies richtig deute, willst du dein System mit einer Recovery CD vermutlich von Acer neu aufsetzen. Dies geht nicht. Du benötigst schon eine orginale Install XP CD.
Antwort 5 (von KK_sebbe)Es ist eine SATA.soll auf ACER installiert werden. CPU type AMD turion 64x2 Mobil.tech TL-50 CPU speed 1600MHz,512 kb,l2 cache HDD mod. TOSHIBAAX5061GSYN 500 Gig RAM Â 1Gig DDR2 weiss nicht,ob es weiter hilft ATI Radeon Xpress 1100
Antwort 6 (von Hannibal624)Ok, und die CD mit welcher du nun XP installieren willst ist von wo? Wenn auf dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert ist, muss zu
Antwort 7 (von KK_sebbe)Das stimmt.Man versucht verschiedene Wege :) Die Original XP-CD bekommt man heuzutage nicht mehr.Die Recovery CD  ist dass  was ich habe.Wird helfen,wenn ich neue Festplatte kaufe und XP dort aufsetze(Ich meine,dass ich keine Probleme mit Mainboard ubd Festplatte beko
Antwort 8 (von KK_sebbe)Die CD ist von ACER.Man vertigt eine Recovery CD an wenn man Computer kauft und das erste mal benutzt ( Man wird aufgefordert es zu tun).Das ist gerade mit den Löschen von der gebrauchten nicht klappt.Weiss auch nicht ob die gebrauchte intakt ist.
Antwort 9 (von Hannibal624)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] löschen und neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] erstellen  kannst du auch am Lappi, wenn du diese anschließen kannst. Nur die Recove
Antwort 10 (von Carpenter)Eine reine "Recovery-CD/DVD" funktioniert auch nur auf dem einen Rechner ;) Warum? Weil auch von diesem Medium wiederum ganz spezielle / spezifische Daten (eines ganz bestimmten, vordefinierten Herstellers) aus der Recovery-Partition abgerufen werden. ;) Und
Antwort 11 (von KK_sebbe)Gerade löschen kann ich ja nicht.die ist angeschlosse kann aber nirgens eine Option findet,die die Festplatte löschen lässt.Wo soll ich die findet in BIOS ?
Antwort 12 (von Carpenter) kann aber nirgens eine Option findet,die die Festplatte löschen lässt. Das ist auch bei reinen "Recovery-Versionen" nicht vorgesehen ;) Nochmals: [color=#CC0000]Diese ( [u]deine[/u] ) CDs oder DVDs sind [u]NICHT[/u] dazu geeignet, auf einer anderen Festp
Antwort 13 (von EXIT) Die Original XP-CD bekommt man heuzutage nicht mehr. ??? http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-xp-home/ http://www.amazon.de/Windows-Professional-Edition-inkl-Service/dp/B0002Z27SQ http://www.chip.de/preisvergleich/36876/Microsoft-Windows-XP-Home
Antwort 14 (von KK_sebbe)Diese(meine) CDs oder DVDs versuche ich auch nich dazuzubenutzen,um mein system auf der anderen Festplatte zu installieren.ich versuche nur die Festplate die ganze Zeit die zu löschen.UND wenn es nicht geht hier es zu machen,dann hat sich das.De Welt geht nicht runter,
Antwort 15 (von EXIT)Aha....dann noch einen schönen Abend. ::)
Antwort 16 (von Carpenter)Mal ganz blöd gefragt: Du startest / [color=#CC0000]BOOTEST[/color] auch von dieser CD? Oder passiert das Alles im laufenden Betrieb von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows??[/url] ;) ;)
Antwort 17 (von KK_sebbe)Das würde bedeuten.Wenn die Original Festplatte die luft aufgibt,kannst du Computer verschrotten.Weil ohne Original platte kann ich das Operativsysten micht neu aufsetzen.Oder was?? Ich wollte nur die gebraucte Platte überschreiben mit oder ohne Hilfe von Recovery CD.
(von cool-fellow)Reitet ein Türke auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm. Drei alte, weise Türken schauen empört zu. Ein Alter fragt den Mann: "Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, daß sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?" "Das ist richt
Antwort 1 (von EXIT) :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von q1)Ein neues system wurde mit einem silverstone sst-st70f-es ausgerüstet.Unter volllast bekommt man aber schwarzen bildschirm. Weitere systembestanteile: Geforce 580 GTX intel i7 3930k 8 GB ram 1 250 gb SSd platte 1 1TB platte Ist das netzteil ausreichend oder eher ein C
Antwort 1 (von dr.pc)mit sicherheit findest du ein passendes,ansonsten empfehle ich dir dieses weil das sehr umweltfreundlich ist [url=http://www.kleinwindanlagen.de/]klick[/url]
Antwort 2 (von Carpenter) welches netzteil wäre da angeraten? Rechne doch mal selbst: Neutral Kalkulations-Engine: http://psucalc.tk/ http://extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp http://support.asus.com/powersupply.aspx http://images10.newegg.com/BizIntell/tool/psucalc/ind
Antwort 3 (von Carpenter)Silverstone-PSUs sind im deutschen Fachhandel so selten vertreten wie die Automarke Mosquitsch ;D ;D ;D Vermutlich hat da wieder jemand bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] ein "How-to-Video" angeschaut, oder?Â
Antwort 4 (von q1)Also ist die PSU ein china böller. Die PSU wurde bei One.de per pc konfigurator verbaut. Also dürfte ein 800 watt netzteil von Enermax oder be quit ausreichen? Oder wäre das überdimensoniert,wenn system unter volllast arbeiten muß? beim naxchrechenen komme auch au
Antwort 5 (von Carpenter)Welchen der Kalkulatoren hast du benutzt? Spielt aber eher kaum eine Rolle, da diese Graka EXTREM hungrig ist!! In der Kombination aller Dinge würde ich sagen: den Stromanbieter (egal welcher es ist) freut das auf jeden Fall! Sogar jetzt schon!! ;D ;D ;D ;D
Antwort 6 (von Kormoran)Sagen wir mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] schluckt max 250 Watt, dann der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] mit max 220 Watt--> + diverse Nvidia gibt an, dass
Antwort 7 (von q1)Da das ganze nicht mein system ist,kann mir die stromrechnung egal sein.ich habe nur die ehre,den pfusch von anderen ausbügeln zu dürfen. als kalkulator habe ich den von asus und den von be quit genommen,mit 850 W sollte man auf der sicheren seite sein. @komoran: Nic
Antwort 8 (von Carpenter)Da ich keine spezielle Marke empfehlen kann und will, hier mal eine Liste guter Netzteile: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28207 Irgend eines davon wird das Kriterium " < 750 Watt 80+ " schon erfüllen. Der Geldbeutel des Klienten s
Antwort 9 (von q1)klient weis noch nix von seinem glück,der wird wohl mit sauerstoff auf intensiv kommen.
Antwort 10 (von Carpenter) der wird wohl mit sauerstoff auf intensiv kommen. Der Rechner-Zusammenstellung nach muss es sich um einen Adligen handeln, oder ist es etwa doch Christian Wulff? Mit ~ 200.000 Teuronen Rente p. a. könnte der sich das auch GERADE NOCH so leisten.... ;D
(von Rumpelpumpel)Hallo! Ich habe hier den PC von meinen Vater stehen! Alles fing ganz harmlos an... Rechner spinnt! Also den Rechner neu aufgesetzt (Betreibssystem etc. neu)! Dnach war kurzzeitig alles gut.. Sehr kurz... bis zum ersten neustart! Nachdem Neustart hatte ich zwar eine [ur
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hast du auch die aktuellsten, und richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert?
Antwort 2 (von Rumpelpumpel)Ja. Hab die von der Mainboard CD genommen... Mehr ging dank der I-Net problemme leider nicht!
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Das sind bestimmt nicht die neusten. Versuch jetzt mal neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] runterzuladen. Brauchst du Hilfe bei der Suche?
Antwort 4 (von Rumpelpumpel)ne die neuesten sind das nicht... Aber aufjedenfall die richtigen... Die Treiber find ich schon, aber danke! Der Rechner lief vorher ja auch mit den Treibern...
Antwort 5 (von Carpenter)Das Kabel-Modem auch schon mal von Strom getrennt und neu gestartet? Normale Lan-Verbinsung geht garnicht Sicher, dass du Viren-frei bist?? [color=#CC0000]Arbeite das mal bitte ab:[/color] Entweder mit Rechtsklick auf das Netzwerk-Symbol in der Taskleiste ODER ->
(von Fritzawl)nach dem Windows-Start erhalte ich immer folgende Meldung: "Adobe Reader konnte dhcpcmonitor.dll nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist." Wie und wo kann ich diesen Fehler beheben?
(von kaputte festplatte?)Hi, ich habe schon seit einer Weile Probleme mit einer Festplatte. Wenn sie angeschlossen ist läuft der Pc viel langsamer als wenn nur die andere Festplatte angeschlossen ist, besonders groß ist sie nicht, 150 Gb davon 70 belegt. Vorher hab ich sie formatiert, was ers
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn es sich um eine Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] handelt, eventl. ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] im externen Gehäuse defekt.... baue die [url=http://www.c
(von Julia_3323)Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mir dieses Testbetriebssystem Windows 8 auf meinen Laptop machen (per iso datei) jetzt weiß ich nur nicht 32 bit oder 64 bit … kann man sich das aussuchen ? wenn ja, was ist besser? freu mich auf eure antworten
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ja, aussuchen kann man es sich. Fragt sich nur, ob dein PC auch 64-bit fähig ist. Was läuft momentan auf dem PC ?
Antwort 2 (von Julia_3323)Das weiß ich nicht, ich kann ihn nicht richtig anmachen, da er immer wieder sich aufhängt, deshalb möchte ich auch win8 per iso au dem pc installieren. Mein Laptop ist ein Compaq Presario CQ60 (falls es weiterhelft :) )
Antwort 3 (von AchimL)da es hier wieder verschiedene Modell gibt kann ich dir nicht auf Anhieb sagen ob die alle 64-bit fähig sind. Aber 32-bit läuft auf jeden Fall. Aber was willst du mit der Beta von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8, die lä
Antwort 4 (von Julia_3323)Ok ich nehme dann 32 bit mein Pc macht sowieso nicht mehr lange, nach win8 nehm ich dann einfach ubuntu fürs Internet langt das ja :D vielen dank Julia
Antwort 5 (von Carpenter) nach win8 nehm ich dann einfach ubuntu fürs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] langt das ja Warum nicht gleich Ubuntu für Alles??? Zumindest mich hat W8 nicht überzeugt, aber das ist bekanntlich Geschmackssache oder eben n
(von anonymousz)Hallo,ich hab ein kleines Problem. Zurzeit benutze ich Windows 7 Home Premium,und in letzter Zeit passiert es öfters dass mein Computer einfach einfriert wenn ich mit größeren Programmen (in Form von Speicherverbrauch) wie Sony Vegas oder auch Spiele spiele,d.h. es l
Antwort 1 (von A K)Hallo, entweder schaust Du mal in den Taskmanager, welches Prog da so viel Leistung in Anspruch nimmt oder Du entfernt bis auf Dein AntiVir im Systemstart mal alle Programme, nach neustart eins nach dem anderen zufügen, bis Du den Übeltäter hast. Auch mal mit dem P
(von Margon93)Hallo, erstmal die allgemeinen Daten: Win7, 3GB Ram, ca.3 Jahre alter Laptop, System wurde frisch aufgesetzt. So, und jetzt zu meinem Problem: Wie auf dem Screen zu sehen werden mir bestimmte Websiten nicht richtig angezeigt, andere jedoch tadelos. Dies ist bei allen v
Antwort 1 (von scriptaculos)Systemsteuerung - Internetoptionen - Register "Erweitert" evtl. fehlende Optionen zur Darstellung der Seiten beim Browsen? Den Button <Erweiterte Einstellungen wiederherstellen> schon mal geklickt? Die Ausführung von Scripten in Websites abgestellt? (f
Antwort 2 (von scriptaculos)Was ist in Internetoptionen eingestellt zu - Sicherheit (Mittelhoch ?) - Datenschutz (Mittel ?)
Antwort 3 (von Margon93)Erstmal danke für die schnelle Antwort. An den Sicherheitseinstellungen liegt es nicht, habe sie eben -nur ums mal zu testen- komplett ausgemacht. (wo wir dabei sind, habe diese Websiten auch mal komplett ohne Firewall usw geöffnet-> geleiches Resultat) Und zu den
Antwort 4 (von scriptaculos)wirkt sich ja aber eh nur auf den IE aus Das ist eine falsche Annahme, denn es dreht sich um "Internetoptionen" - nicht um "Internet-Explorer-Optionen" Bestimmte Elemente, die nur den IE beeinflussen sind auch so gekennzeichnet.
Antwort 5 (von Carpenter)1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] ist installiert?? 2. Cookies werden akzeptiert?? 3. Den Internet-Explorer hast du schon zurückgesetzt? -> http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Reset-Internet-Explorer-8-settings
Antwort 6 (von Margon93)Jep, Java ist istalliert, die Cookies werden meines Wissens auch akzeptiert und die Einstellungen habe ich auch schon mehrfach resettet (daran dürfte es aber net liegen da das Problem ja wie gesagt seit der kompletten Windows-Neuinstallation besteht.) [quote author=No
(von Bosco)Hallo, kann mir jemand kurz und verständlich sagen, was der Unterschied ist? Eingesetzt werden soll es für einen Anschluss von KabelBW mit 12 oder 33 MBit/s. Gruß Bosco
Antwort 1 (von fritzbox7240)Kabelanschluß - Leitungsabschluß beim Abnehmer durch Kabelmodem Für das anschließend zu routende Netz wird ein Router/ WLAN-Router ohne Modem (oder mit abschaltbarem DSL-Modem) benötigt. Manche Kabelnetzbetreiber bieten spezielle Kombinationen an wie "Kabelmo
Antwort 2 (von fritzbox7240)Die Variante Kabelmodem von Kabel-BW mit nachgeschalteter Fritzbox-7270-WLAN (Modem umgangen durch Verbindung mit Kabelmodem über LAN1 der Fritzbox) https://leinich.net/wp-content/uploads/2010/03/KabelBWKabelmodemAnFritzBox.jpg
Antwort 3 (von Ruth Herr)KabelBW hat sein eigenes Modem. Geeignete Router dafür sind hier zu finden http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=10099 :)
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=Ruth Herr link=/hilfen-4-390341-0.html#2044795 date=1333388033] ...KabelBW hat sein eigenes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem....[/url] Ich selbst habe KabelBW und gehe über ein Modem kabelgebunden ins [url=http://www.co
Antwort 5 (von fritzbox7240)Ein Einzelplatzrechner kann über eine DSL-Breitbandverbindung direkt mit dem Kabelmodem berbunden werden. Die Zugangsdaten zum Server von Kabel-BW (im Vertrag durch Kabel-BW vielleicht bereits zugeschickt) werden beim Einrichten der Verbindung auf dem Rechner (PC oder
(von Sascha452)hi Leute och habe heute von einen bekannten ein Laptop Problem geschildert bekommen... erstmal folgende Daten über das Gerät: Packard bell. Pentium Inside win 7 Home easyNote: mh 36-u-045 ge das Problem; der Laptop erkennt keine USB Geräte über die USB Anschlüs
Antwort 1 (von Driverfinder) kann mir jemand eventuell mal bei der Suche der Treiber helfen?Gerne http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download Zuerst Modell auswählen, Betriebssystem auswählen 32 - 64 Bit Es sollte der Chipset zuerst installiert werden
(von Compaq_Pc)Hallo, Ich wollte heute mal meinen total langsamen Pc wiederherstellen (Auslieferungszustand). Doch plötzlich zeigt er Störunen an und es ging nichts mehr. Jetzt wollt ich mir Windows Vista aus dem Internet herunterladen, aber da sah ich, das der Produkt key inicht me
Antwort 1 (von HCK)Sollte in den Lieferpapieren oder unten/hinten am dem PC stehen .
Antwort 2 (von Compaq_Pc)Papiere hab ich ja keine mehr und auf der Rückseite das kann man nicht mehr lesen
Antwort 3 (von HCK)Wenn es mit SIW nicht mehr auslesbar ist ... neu kaufen ...
Antwort 4 (von Habakuk) Compaq_Pc Auch diese haben wenn das System vorinstalliert war, eine Recoverypartition von welcher sich das Gerät in den Kaufzustand zurückversetzen lässt. Solltest mal dein Handbuch befragen. Ausserdem ein Vista aus dem Netz runtergeladen? Wo gibt es dies?
Antwort 5 (von Carpenter)Geht es nun um eine Reparatur (Systemstartreparatur), oder eine "Zurücksetzung in den Auslieferungszustand / Werkszustand" ? Für Letzteres hilft die Recovery-Partition auf dem Rechner, die mit einer bestimmten Tastenkombination beim Start aufzurufen ist -&g
(von Malvn)Hallo, ich hab folgendes Problem. Meine alte Grafikkarte war kaputt und habe eine neue eingebaut. Treiber sind auch installiert. Allerdings hakt der Pc seitdem extrem. Das ganze sieht so aus, dass ich die den Mauscursor zwar noch bewegen kann, aber nichts passiert, wen
Antwort 1 (von A K)Hallo, schaue mal unter Computerverwaltung>Dienste nach, was da so extreme Leistung benötigt. Sonst mal zur Sicherheit Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] da
(von bigpcprob)Stimmt das das ad-ware den PC verseucht und mehr schädlinge anzieht und immer mehr schädlinge an Bord bringt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier einige Infos u.a. Ad-ware: http://de.wikipedia.org/wiki/Schadprogramm Gruss A K
Antwort 2 (von Bosco)http://www.virenschutz.info/Was-ist-Adware-Spyware-Tutorials-23.html Gruß Bosco
(von icely)Seit einiger Zeit erhalte ich unter Outlook Express alle Mails zeitgleich doppelt. Dieses Problem ist plötzlich aufgetreten, ohne Änderungen in den Einstellungen ??? Keine Viren auf dem Compi. Beim Handyabruf kommen die Mails nur einmal an. Der Provider ist 1&
Antwort 1 (von jak40)und alle Mails gehen als Posteingang nur bei einem E-Mail-Konto ein (kein Sammeldienst im Posteingang bei 1&1 eingerichtet?)? Kontrolliere den Posteingang zuerst mal über einen Zugang zum Mailkonto bei 1&1 über den Internetbrowser - ob die Mails nicht bereits
Antwort 2 (von icely)Erstmal Danke; kannst du das ein wenig genauer beschreiben, bin totaler Neuling in solchen Dingen :P Also bei 1&1 sind die Mails nicht doppelt, sondern einmal hinterlegt. Danke.
Antwort 3 (von HCK)[quote author=icely link=/hilfen-7-390333-0.html#2044757 date=1333382400] Seit einiger Zeit erhalte ich unter Outlook Express alle Mails zeitgleich doppelt. Warum wurde nicht sofort eine Sys-Wdh auf Vortag gemacht ?
Antwort 4 (von icely)weils es schon einige Tage her ist. Und der genaue Tag nicht mehr bekannt ist.
(von mmbk)Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und Thunderbird 11.0.1. und habe ff. Frage: ich kann keine Adressen mehr vom persönlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] in andere Ordner kopie
Antwort 1 (von HCK)seltsam ,als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] kommt der noch nicht , nur als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] . Muss ich erstmal testen . OK , in XP klappt es ...mit den Mailadressen
Antwort 2 (von AchimL)doch, kam bei mir als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update.[/url]
Antwort 3 (von HCK)Als Admi eingeloggt kam er auch !! Verschieben der Adressen klappt auch im W7 !!
Antwort 4 (von mmbk)Danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe aber ein Verständnisproblem dahingehend, dass ich mit VV7 oder W7 nichts anfangen kann. Könnten Sie mir das etwas einfacher und verständlicher kurz erläutern, da ich nur ein ganz einfacher Anwender bin! Danke.
Antwort 5 (von HCK)W7 = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 !! Verschieben klappt wie oben beschrieben , aber nur im "Adressbuch" !
(von Kara Ben Nesmi)Ich wollte die neue AR 10 Version downloaden, was leider nicht klappte. Es kam der Hinweis: Bei der Installation sind Fehler aufgetreten. Initialisierung ist fehlgeschlagen. Ich habe noch eine alte AR-Vers. 7.0.8, die ich aber nicht löschen kann. Hilft mir jemand weit
Antwort 1 (von HCK)[quote author=Kara Ben Nesmi link=/hilfen-7-390331-0.html#2044746 date=1333380906] Ich habe noch eine alte AR-Vers. 7.0.8, die ich aber nicht löschen kann. Deinstallieren , Neustart . -------------------------- Reader http://www.adobe.com/de/ Vorsicht : MacAffe w
Antwort 2 (von Kara Ben Nesmi)Hallo, Avar-Tar, ich kann die alte AR Version 7.0.8 gar nicht löschen, daher ist doch auch ein Neustart nicht nötig. Was meinst Du mit "Haken bei Zusatzprogramm raus"? Danke für die schnelle Antwort. Kara Ben Nesmi
Antwort 3 (von HCK)[quote author=Kara Ben Nesmi link=/hilfen-7-390331-0.html#2044764 date=1333383295] ich kann die alte AR Version 7.0.8 gar nicht löschen, daher ist doch auch ein Neustart nicht nötig. 1. nicht löschen ,sondern in SysSteu, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr