(von empayzo)Windows XP SP 3 Admin Rechte Ich habe 4 Usb-Ports, zwei hinten und zwei vorne. Seit ein paar Tagen ist nur einer der hinteren Ports aktiv, da läuft mein Fernseh-Stick. Ich habe folgendes schon versucht:Im Gerätemanager die USB-Root`s entfernt. Windows beendet, neu ges
Antwort 1 (von Niederländer)Versuch das mal zuerst: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
(von Peter P.)Hallo alle zusammen, ich habe mir heute Rainmeter auf meinen Neuen Pc Gespielt und alle Skinns vom Desktop gelöscht und dann erst ein neues Theme heruntergeladen :-\ Jetzt kann ich keinen Skinn mehr am Desktop befestigen auch eine neuinstalation des Programms hilft n
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Rainmeter ist schrott und unnötig - macht zudem nur Probleme. Das kann ich dir dazu sagen.
(von Raynor793)Ich habe mir einen neuen CPU eingebaut, den Intel Pentium Dual-Core E5700 BOX 2x3,00Ghz 2MB Cache, LGA775. Nun wird der neue CPU nicht vom Rechner erkannt. Es gibt kein Ton beim Starten und der Bildschirm bekommt auch keinen Eingang. Wenn ich den alten CPU einsetzte fun
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ich finde keine Informationen zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] Ist die Bezeichnung richtig? :-\ Nachtrag: Sicher, dass der neue nicht Defekt ist?
(von Grisnudel)Hallöchen zusammen Ich habe mir Win7 geladen. Jetzt habe ich die Iso und bin mir nicht sicher mit welcher Geschwindigkeit ich die am besten brennen soll, damit nachher beim Aufspielen auf den PC keine Probleme auftreten. Was meint Ihr?
Antwort 1 (von Günni1948)Hi Grisnudel. Auf jeden Fall nicht zu schnell. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich meine mit 16x gebrannt. Musst Du selber wissen. Je langsamer um so besser. Gruß Günni
Antwort 2 (von EXIT)Bei so sensiblen Daten immer eine niedrige Geschwindigkeit wählen.In diesem Bereich etwa 8X-16X .Sehr niedrige Geschwindigkeiten sind ebenfalls nicht zu empfehlen.Also unter 4X.(CD) Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zwischen 4X-8X.
(von twitti31)ch bin in Not. Kann bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] 2007 die absolute Zelle (§) mit F4 nicht eingeben. Möchte bei Berechnung auf z.g. Zelle A1 zugreifen. Geht aber nicht. Wer kann mir helfen. Da ich nicht so schlau bin. bit
Antwort 1 (von AchimL)versuchs mal mit $ (Dollar)
Antwort 2 (von twitti31)Habe ich versucht, aber damit kann ich auch nicht rechnen. Kannst du mir weiterhelfen, wieso es bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] 2007 nicht mit der Taste F4 geht??? wenn ich die $ eingebe ($4$) müsste die Zelle der Bezu
Antwort 3 (von AchimL)wie sieht die Tabelle aus. Gibt es $4$ überhaupt, muss es nicht $A4 oder so ähnlich heißen. Zeige mal die Tabelle, damit man sich was vorstellen kann.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Oder beides $a$1[/color]
(von cool-fellow)"Wir haben da ein Prachtexemplar, gnädige Frau", sagt der Verkäufer zu der Kundin, die einen Papagei erstehen will, "der spricht sogar Englisch und Französisch." - "Wann spricht er denn Englisch ?", fragt die Kundin. "Wenn Sie an de
(von J.R.)Hallo! Habe heute meinen erstes MacBook Pro bekommen, vorher hatte ich immer PC's. Habe dann den Migrationsassistenten verwendet, um meine Musik und Bilder vom PC auf den Mac zu bekommen. Hat auch soweit alles super funtkioniert, aber bei dem neuen Benutzer, wo die
Antwort 1 (von Juergen_H)Schon mal bei der Passwort-Abfrage nichts eingegeben und mit Return bestätigt? Gruß Jürgen
(von karbonariatasso)mein GMX-Account hat immer funktioniert, bis ich mein Passwort ändern musste. Seitdem kann ich nur noch empfangen und nicht mehr senden. Welche Einstellung muss ich verändern. Danke für eine hilfreiche Antwort.
Antwort 1 (von q1)Tja,schon befremdlich,wenn außenstehnden solch mageren brocken hingeworfen werden. Darf man weitere einzelheiten wissen oder sollen wir hellsehen?
Antwort 2 (von A K)und sonst schau mal hier: http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/index.html
(von dergrößte)Grüß Gott! Meine Frau hat endlich ihre Zustimmung zum Kauf einer Universalfernbedienung gegeben. Bisher haben wir nämlich für jedes Gerät eine gehabt, was mit der Zeit immer nerviger wurde. Glücklicherweise hat ihr eine Kollegin erzählt, dass sie sich Steckdosen
(von Christl90)Hallo, ich hab seit kurzem einen Internetanschluss, und dazu den o. g. Router. Ich habe einen Laptop (Acer Aspire Timeline 5810T), manchmal nimmt er mir wlan ohne probleme an, und dann heißt es auf einmal das keine fritzbox in der nähe gefunden wurde,und ohne ein so
Antwort 1 (von HCK)Kanal-Überlagerung ? Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] in der Nähe ? Mit inSSIDer überprüfen , Kanal & Sendestärke ....
Antwort 2 (von Christl90)Andere Router in der nähe - ja was soll ich machen? bitte genau beschreiben wenn möglich, in solchen sachen bin ich nicht so fit
(von ajna regrub)hallo,kann mir jemand helfen?
Antwort 1 (von A K)Hallo, mit dem integriertem Tool von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7: http://win7wissen.de/ratgeber/1075/defragmentieren-windows-7/ Gruss A K
Antwort 2 (von q1)Am besten per shell. Defrag /? ergibt die möglichen optionen.
(von Techniktrottel)Hallo, ich habe einen iPod Classic und bis jetzt hatte ich auch keinerlei Probleme, nun musste allerdings meine Computer Fetsplatte neugemacht werden und somit auch ein neues itunes, mir stehen nun laut itunes 2 Möglichkeiten zur Verfügung, entweder alle Dateien lösc
Antwort 1 (von Juergen_H)Einfach mal "iPod zu iTunes", "iPod 2 iTunes", "iPod to iTunes" in das Suchfenster der Suchmaschine eingeben. Da werden einige Programme genannt, die den Inhalt des iPods auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.h
(von gänseblümchen)Wie kann ich MST-Dateien öffnen, oder darf man sie löschen?
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier: http://support.microsoft.com/kb/296468/de Gruss A K
Antwort 2 (von fritzbox7240)*.mst - Microsoft Installer-Transformationsdatei - Vorkonfiguration bzw. Antwortinformationen für .msi-Dateien. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/M Die Überbleibsel werden normalerweise beim "Festplatte Bereinigen" mi
(von SnapColorSync)Ich habe den Treiber für SnapScan 1212u von treiberprofil.de auf den I-Mac (Snowleopard) heruntergeladen. Wenn ich das Scanprogramm starte, kommt die Meldung: ScanWise kann das aktuelle 'ColorSync-Systemprofil nicht finden. Kalibrieren Sie Ihren Monitor erneut oder
Antwort 1 (von Juergen_H)Nun der Rechner sagt doch was er möchte ... Der Anwender soll in den Systemeinstellungen auf Display/Monitor klicken, dort unter Farben "Kalibrieren" wählen und den Kalibriervorgang mit dem Speichern eines ColorSync Profils abschliessen. Gruß Jürgen
(von Güni1)Blitze zucken über den Bildschirm und fährt nicht hoch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]lAPTOP[/url] MEDION MD98000 Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. [color=#000099]--------------------------------------------
(von hansimglück1)Hallo, eine Frage habe ich mal: wo kann ich die technischen Daten meines alten Laptops LG S 900-UCPRBG finden (Arb.-speicher usw.), da ich ihn verkaufen will für wenig Geld. Kenne mich nicht so damit aus-soll sich aber ändern. Oder kennt jemand diese Daten sogar ? Da
Antwort 1 (von Pechmarie)15 Sekunden mit Google http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9255029/preis_LG+S900-U+CPCBG+Desktop+-+Ersatz http://www.chip.de/preisvergleich/89992/Datenblatt-LG-Electronics-S900-U.CPCBG.html
(von gabiX1)Hi zusammen, ich möchte gerne von einem Win7 Rechner auf einen Debian Rechner zugreifen um eine Fernwartung zu machen. Ich habe jetzt unter Win7 "TightVNC Viewer" und unter Debian "TightVNC Server" installiert. Aber leider weiss ich jetzt nicht m
Antwort 1 (von enemy)Hallo, ganz klassisch und am einfachsten wird sowas eigentlich mit SSH gemacht. Auf der Konsole kennst Du Dich ja schon aus. Für die Windowse brauchst Du dann einen Client wie z.B. Putty. In diesem Fall könntest Du Dir das ganze VNC-Gerassel sparen. Wenn Du das VNC-
Antwort 2 (von gabiX1)Danke für Deine schnelle Antwort! Nun, auf der Konsole kenn ich mich so lala aus, also auch nicht unbedingt. Putty hätte ich auf dem Win Rechner installiert. Aber ich weiss nicht was man da einstellen muss und auch auf Debian. Bin im Moment total hilflos! Ach ja,
(von derpantz001)Guten Tag. Nach langem Probieren habe ich mich entschlossen doch ein neues Thema zubeginnen. Da mein Router ( Speedport W723V TYP B) im Keller steht und wir Laptops benutzen reicht die Signalstärke nicht mal bis ins Erdgeschoss. Nun möchte ich meinen "alten"
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, und was passiert bei http://192.168.2.55
Antwort 2 (von derpantz001)Bei 192.168.2.55 passiert nichts. Nach ca. 5-10 Sekunden erscheint ein Fehler beim Laden der Website..
Antwort 3 (von fritzbox7240)[s]In diesem Thread - Antwort-8 http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-390771-0.html#msg2047344 habe ich ein Bild der Rückseite eines Speedport W700V eingestellt mit Hinweisen wie der interne Modem auszuschalten ist - das muß auch passieren in der Funktion wie Du das
Antwort 4 (von AchimL)dann haben vermutlich auch die beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] untereinander noch keine Verbindung. W700V auf Werkseinstellung zurücksetzen und nochmal von vorne beginnen wäre eine Möglichkeit. DHCP ist auf dem W700
Antwort 5 (von fritzbox7240)Meine Vorzugsvariante wäre: An "recht verdeckter Stelle" ein Netzwerkkabel von einem LAN-Port am W723V zum WAN/LAN-1-Port am W700V zu verlegen - Gerätekombination Router mit abgesetztem WLAN-Accesspoint - wie in dem verlinkten Thread (Link zum Bild).
Antwort 6 (von derpantz001)Der Router ist wieder auf den Werkseinstellungen. Ich werde eure bisherigen Beiträge mal in der Tat umsetzen.. Werde dann berichten. DHCP ist beim W700V abgeschaltet (Repeater). Beide Router kommunizieren auf Kanal 11. Unter "Netzwerk / Repeater" wählen S
Antwort 7 (von AchimL)meines Wissens nach, können die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auch mit WPA2 untereinander kommunizieren. WEP ist nicht mehr sicher, sollte man also nicht unbedingt machen.
Antwort 8 (von derpantz001)Sooo, W-Lan deaktiviert. Zuersteinmal versucht via speedport.ip oder 192.168.2.55 oder 192.168.2.54 in den Router zugelangen -erfolglos. Dann ipconfig /all: Erthernet-Adapter Lan Verbindung: Medienstatus: Getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Nichts (also steht n
Antwort 9 (von AchimL)wenn die grüne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] nicht leuchtet ist auch keine Verbindung vorhanden. Nach dem Reset auf Werkseinstellung ist die IP wieder 192.168.2.1 Den Speedport ist momentan direkt an einen Rechner angeschlossen ?
Antwort 10 (von derpantz001)Ja! Momentan mit meinem Laptop via Kabel. Das einzige was leuchtet, ist die Power Anzeige. Kein Lan 1-4 oder ähnliches... Und unter 192.168.2.1 auch nicht erreichbar.. Wenn ich aber im Menü des W723V's gucke, ist dort unter Repeater der 700V nicht mehr aufgeliste
Antwort 11 (von AchimL)entweder ist die Steckverbindung am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] oder am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht korrekt eingesteckt. Mal abziehen und neu einstecken. Die [url=http://ww
Antwort 12 (von derpantz001)Kabel habe ich bereits ausgetauscht. Erfolglos. Wenn das Led nicht leuchtet, ist keine Verbindung zwischen Laptop und Router möglich ?
Antwort 13 (von AchimL)so ist es. Mach nochmal die Werkseinstellung, vielleicht ist die nicht sauber gelaufen.
Antwort 14 (von derpantz001)Lan 1 leuchtet. Werkseinstellungen wiederholt -> 192.168.2.1 und war im Router. Habe dann die Schritte des Handbuches befolgt. Im w700v habe ich im Moment Verschlüsselungen ausgeschalten (TEST!). Kanal 10. Ip sogelassen, wie sie ist sprich 192.168.2.1. DCHP deaktivi
Antwort 16 (von AchimL)bevor ich weiter suche, welcher W723V Typ A oder Typ B Dann muss bei deinem Test auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verschluesselung.html]Verschlüsselung[/url] vom W723V ausgeschaltet sein.
Antwort 17 (von AchimL)sowohl Typ A als auch Typ B unterstützen beide WPA + WPA2
Antwort 18 (von derpantz001)Ich habe die Variante B. Aehm der W723 hat eine andere Ip als der W700V. Sprich Verschlüsslung Basis z.B. 123456678 Bei Repeater WPA2 123456678. Dann müsste es gehen ? Ich versuche es.
Antwort 19 (von AchimL)[quote author=derpantz001 link=/hilfen-22-391192-15.html#2049136 date=1334766433] Aehm der W723 hat eine andere Ip als der W700V. und welche, kannst du ruhig nennen, die geht ja auch nicht nach außen und wird vermutlich 1000-fach in Deutschland verwendet.
Antwort 20 (von derpantz001)Speedport W700V (Repeater) DCHP : Aus (Checked) Kanal : 10 (Checked) Verschlüsselung : WEP (Identisch wie W723V) Checked SSID : "Repeater" (Checked) Repeater: Ein (Checked) IP : 192.168.2.1 -> 192.168.2.2 Checked. Jedoch nach dem Verändern,kommt ein Aufr
Antwort 21 (von AchimL)soweit ich weiß, sollte die SSID im W700V auch genau so lauten wie im W723V. Dann mal alles Geräte ausschalten, auch die PC's die angeschlossen sind. Dann zuerst den W723V, wenn der hochgefahren ist den W700V einschalten, danach erst die Rechner. Dann mal ein i
Antwort 22 (von AchimL)ist im W723V unter Repeater auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verschluesselung.html]Verschlüsselung[/url] richtig eingestellt ? Und die PC's laufen auch mit WEP-Verschlüsselung ?
Antwort 23 (von derpantz001)Nein. Laptop laufen soweit ich weiß mit WPA2 oder so.. Weiß aber nicht richtig, wo man das nach gucken kann. Im Menü des W723V kann man unter Repeater lediglich WEP Sicherheit auswählen.. WPA/2 ist beim W723V nicht möglich - also ich persönlich kann nur WEP. Also
Antwort 24 (von AchimL)wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit WPA2 verschlüsselt ist und der W700V nun mit WEP kann es auch nicht gehen dass über den W700V eine Verbindung zustande kommt. Mal mit dem Laptop in die Reichweite des W723V gehen,
Antwort 25 (von derpantz001)Sprich Wlan 723V anmelden. Anschließend beim W700V? Wenn ich WEP/WPA/2 deaktiviere, kann dann jeder zugreifen? Oh man, was eine schei**.. Im Handbuch sieht es so simple aus ;) In diesem Forum : http://foren.t-online.de/foren/read.php?510,8027636 sagt die Telekom, dass
(von Tiptop)Hallo! Hoffe meine Frage ist hier richtig! Ich möchte bei meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] Dateien die Genre löschen.Also so, dass da kein Eintrag ist. Wie man sie ändert weiß ich! Aber wenn ich den jeweiligen Eintrag entfe
Antwort 1 (von fritzbox7240)bei meinen mp3 Dateien die Genre löschen - wo? im Windows-Explorer? Mauszeiger auf die Menü-Kopfleiste "Genre" - Klick rechte Maustaste und im gezeigten Auswahlmenü das Häkchen bei "Genre" raus. = es wird nicht mehr angezeigt (Unter "Informa
Antwort 2 (von Tiptop)Nein so hab ich das nicht gemeint. Ich will einfach dass statt "other" einfach nichts drin steht. Aber anscheinend geht das nicht. Wobei ich aber viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] Daten habe, bei denen unter genre einfa
Antwort 3 (von fritzbox7240)Dann nutze doch mal nicht "Eigenschaften/Details" sondern die Option "Informationen zum Titel beatbeiten" und stelle bei "Genre" <Ursprungswert> ein (oder was da jeweils noch an anderen Angaben nutzbar ist) - was wird danach ausgeschr
Antwort 4 (von Tiptop)Informationen zum Titel bearbeiten finde ich gar nicht?
Antwort 5 (von fritzbox7240)dann versuche mal diese Schritte:
Antwort 6 (von Tiptop)So schlau war ich selbst auch schon, aber es kommt dann trotzem "other" :(
Antwort 7 (von fritzbox7240)Es sollte ja kein Zweifeln an deiner "Schlauheit" sein... Bei mir ist die Beobachtung nicht zu machen. - Weiß nicht was bei dir anders ist. ::)
Antwort 8 (von Tiptop)Schlau war ich ehrlich gesagt noch nie ;D Aber trotzdem danke! Vielleicht noch eine Frage: Irgendwo muss es doch auch eine Liste Geben in der die ganzen bisher eingegebenen Genres abgespeichert sind. Komm nur nicht drauf wo ich die wieder finden könnte :-\
(von Desaparecido)Ich habe bereits gegoogelt und mich in diversen Foren umgeschaut. Mein Problem taucht hie und da auf, aber ich habe bislang noch keine adäquate Lösung gefunden: Meine Externen Lautsprecher/Kopfhörer funktionieren bei meinem PC unter Windows 7 nicht. Nutze ich dagegen
Antwort 1 (von fsb69)Welche Möglichkeiten werden geboten nach Klick auf den Button "Konfiguriereen"? In den Windows-7-Systemen wird in Systemsteuerung / Sound nach dem Klick der Test für angeschlossene Geräte aufgerufen - was kannst du da erledigen? / ist im Nachhinein hoffentl
Antwort 2 (von fsb69)Der grüne Telefonhörer taucht nur auf, wenn dem jeweiligen Wiedergabegerät eine Funktion zugeordnet ist. Markiere die Kopfhörer und klicke auf "Als Standard" - anschließend Markierung auf Lautsprecher und klicke auf "Als Standard" - danach dür
Antwort 3 (von Desaparecido)Danke erstmal für deine Antworten. Für die Kopfhörer habe ich keine Möglichkeiten, für die erste Option "Lautsprecher/Kopfhörer" kann ich die internen Lautsprecher testen und kann den Klang (im Raum) einstellen. Also da gibt es keine weiteren Optionen
Antwort 4 (von Hannibal624)Dann maxhe mal einen Rechtsklick in das Lautsprecherfeld, sollte ein Feld kommen mit" deaktivierte Geräte" und "entfernte Geräte anteigen" sind da Häkchen drinnen? Wo hast du die externen Lautsprecher angeschlossen? Sollten eigentlich auch angezei
Antwort 6 (von Desaparecido)@Hannibal: Ja, Häckchen für "deaktivierte Geräte" und "entfernte Geräte anzeigen" waren/sind drin. Die externen Lautsprecher habe ich über einen normalen 3,5mm Klinkenstecker dran. Wo sollten die dann (noch zusätzlich) angezeigt werden? Und ja
Antwort 7 (von Desaparecido)Übrigens, ich hab im Lautstärkemixer mal nach den Kopfhörern geschaut. Da werden dann keine Programme angezeigt im Gegensatz zu den Internen, wo noch Systemsounds, der Firefox und andere laufende Programme angezeigt werden.
Antwort 8 (von Hannibal624)ich kenne deine Karte nicht. Aber wenn du bei deinen beiden Lautsprechern keinen Ausschlag bekommst, wird auch kein Sund zugeordnet. Skype holt sich den Sound direkt von der Karte ohne den Mixer. In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.ht
Antwort 9 (von Desaparecido)War gerade auch in der IDT-Audio-Systemsteuerung drin. Der Kopfhöreranschluss ist aktiviert und die Lautstärke ist voll. Der Test für die internen und externen Lautsprecher funktioniert dort genauso. Die Internen funktionieren ganz normal, wenn ich die Externen einge
(von astahel)Seit gestern lässt sich outlook in office mac 2011, os x 10.6.8 nicht mehr öffnen. Sw ist aktualisiert. alle bisherigen Ratschläge haben leider nichts gebracht. Wer weiss Rat?
Antwort 1 (von Juergen_H)Wann wurden zuletzt die Nutzerrechte repariert? Gruß Jürgen
Antwort 2 (von astahel)Danke Jürgen, Nutzerrechte reparieren? Habe ich selber nicht gemacht. Worum geht es und wie mache ich das? Gruss Annette
Antwort 3 (von Juergen_H)Nutzerrechte reparieren Wann wurden das letzte Mal die Nutzerrechte überprüft und repariert? Das geht mit dem Festplattendienstprogramm oder einem Tool wie OnyX. Wenn ein Programm auf irgendwelche Daten nicht zu greifen kann, aber diese Daten jedoch vorhanden sind, d
Antwort 4 (von astahel)Vielen Dank. Habe die Nutzerrechte reparieren lassen, neu gestartet, nochmals versucht. leider erfolglos. Gruss Annette
(von oldlady)Liebe Helfer! Vorab: Betriebs-System Windows Vista Home Premium auf einem Amilo Notebook Xa 3530. *** Ich habe seit langem eine externe Festplatte ( Western Digital – WD/PN: WD3200ME – 01) herumliegen, weiß aber nicht mehr, ob ich damals nach dem Kauf Daten darauf
Antwort 1 (von AchimL)rechtsklick auf Computer/Verwalten/Datenträgerverwaltung
(von Marc95)Hi, ich bekomme anfang Mai einen neuen IP basierten Internetanschluss. Bisher hatte ich einen Vodafone Router jedoch möchte ich mir einen neuen Router anschaffen, jedoch bin ich mit der auswahlt überfordert. Foldende Dinge würde ich dann auch gerne an den Router ans
Antwort 1 (von fsb69)M.E. die beste Wahl / gegenwärtig vorteilhaftestes Gerät aus deutscher Produktion / mit ausgereiftem Support: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390/index.php
Antwort 2 (von fritzbox7240)Welches Routermodell ist das von Vodafone? (Damit man die Gebrauchseigenschaften gegenüberstellen kann.)
(von t_hawk76)Hallo zusammen, mein XP Rechner produziert bei jedem runterfahren einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit 0X00000050. Anfangs gabs das Problem nur ab und an. Jetzt ist es aber wirlich IMMER. Ansonsten läuft die Kiste
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies mal hier: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_xp-hardware/habe-beim-runterfahren-einen-stopfehler-erhalten/8c67fa97-5636-4df4-8605-969c4ad73f3a?msgId=841876c8-5224-4c45-ad27-ae817a8063a6 Gruss A K