Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.4.2012

« 9.4.2012    11.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

PC startet nicht mehr, weiß nicht mehr weiter


(von tatami)
Hi, mein Pc startet nicht mehr. PC: Mainboard: MS 7616 Graphikkarte: nVidia GeForce GT 230 / nVidia GeForce GTX 560 RAM: 2x 2GB DDR3 @ 1333Mhz Prozessor: Intel Core i5 750 @ 2,65 Ghz Also, mein PC ist am Freitag das erste mal Abgestürtzt. Das Ganze wirkte sich so a



Grafikkarte PCI-E 3.0 in 2.0 ?


(von HobbitYL)
Hallo liebe PC-Freunde :) Ich wollte mal fragen ob ma eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bei der PCI-E 3.0 steht, in die PCI-E 2.0 steckt, geht ?schlechtere Datenübertragung ? gibt es da einen von PCI-E 2.0 zu 3.0

Antwort 1 (von dr.pc)
upppsss seid wann überträgt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] daten? ich denke du meinst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 3.0das bedeutet usb,oder?und wenn du eine gute grafik ha

Antwort 2 (von HobbitYL)
nein, es gibt Grafikkarten die gehören in ein PCI-E x16 Slot mit Version 3.0 und Version 2.0. und jetzt will ich wissen was der Unterschied ist. http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=52889&agid=1232 will mir dieses [url=http://www.computerhilfen.d



Windows 7: Windows durcheinander, Hilfe?!


(von Onit W.)
Servus, also es geht um folgendes, ich habe auf meiner SSD 2mal Windows 7 installiert. Jetzt ist bei beiden Installationen aber was schief gelaufen und ich würde gerne beide runterwerfen und nochmal mit einem sauberen Rechner starten. Die Frage ist nur wie geht das? V

Antwort 1 (von dr.pc)
warum installierst du 2 mal win 7, bevor du antworten bekommst beantworte erstmal diese frage!!! 

Antwort 2 (von Onit W.)
Ich hatte ein Problem mit meinem Rechner, ging von einem Tag auf den  anderen nicht mehr an, fuhr nur bis zum vereinen des Windows-Logos hoch und stürzte dann ab. Überprüfung der Hardware usw brachte nix. Deshalb hab ich einfach Windows nochmal neu aufgespielt &

Antwort 3 (von R3D)
Hi Onit, Wenn du dein System neu installieren moechtest, solltest du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] Sprich alle Daten darauf loes



Windows-XP: Festplatte formatieren


(von lars170780)
wollte gerade meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] aber der pc zeigt mir an das das gebrauchte volumen anders verwendet wird.was soll i

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du kannst nicht im laufenden Windows sich selbst löschen/formatieren. Das muss von CD aus gestartet werden, lies bitte dort bei formatieren http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren.html und / oder [url=http://www.computerhilfen.de/in



Brauche Hilfe für einen neuen PC


(von Manajah85)
Hallo, Ich habe vor Jahren hier schon mal per Hardwareversand ein Pc zusammenbauen lassen und wollte fragen, ob jemand so freundlich wäre, mir wieder dabei zu helfen, da ich nicht weiß worauf man achten muss oder wie man da überhaupt vorgeht. Der Rechner sollte bis

Antwort 1 (von R3D)
Hi Manajah85, ich bin grade dabei einen Rechner fuer mich zusammenzustellen. Ich poste dir den gleich mal. Einen Hinweis vorweg. Ende des Monats bringt Intel die neuen "IVY Bridge" CPU's raus. Du solltest die paar Wochen warten bis diese draussen sind.



Suche Notebook


(von swoop100)
Hallo Ich möchte mir einen neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zulegen - 15-17 Zoll - i7 - 8-16 GB - Win7 64 - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] hat jemand einen aktuellen Tipp???

Antwort 1 (von R3D)
Schau mal [url=http://geizhals.at/?cat=nb&xf=2379_15~2377_16.9~12_8192~29_Core+i7-2~82_SSD&sort=p]Hier[/url] unten in der Liste sind alle Notebooks mit deinen Spezifikationen. Ein Hinweis noch: Ende April bringt Intel die neuen "IVY Bridge" CPU's



Win XP: Fehlermeldung beim Starten mit Black Screen


(von TimEHQ)
Hey Leute, Ein freund von mir hatt mit seinem PC ein Problem, deswegen stelle ich hier die Frage. Wenn mein Freund seinen PC startet bekommt er einen Black Screen mit der Fehlermeldung: ´´Warten auf Verbindung´´. Danach geht nichtsmehr... Bitte um Hilfe. Danke

Antwort 1 (von EXIT)
Mal auf Viren prüfen http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html Ansonsten hier lesen [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]Klick[/url] Bootreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 2 (von Hannibal624)
Wenn mein Freund seinen PC startet bekommt er einen Black [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] mit der Fehlermeldung: ´´Warten auf Verbindung´´. Und was kommt vorher? Kommen Biosmeldungen? [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 3 (von TimEHQ)
Er kriegt seinen PC ja leider nichtmehr an, nichtmal im Abgesicherten Modus...Kann man den PC auch iwie Reseten wenn er aus ist?=

Antwort 4 (von TimEHQ)
Bin leider ein Dino in Sachen PC... :D also kann ich nicht wissen was ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ist... Ich meinte er bekommt einen weisen Bildschirm mit der Fehlermeldung in englisch und Deutsch´´ please wait while the c

Antwort 5 (von EXIT)
Bios aufrufen.Direkt nach einschalten des Rechners,wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Menü am Start erscheint,die F2 Taste drücken. http://www.computer-bug.de/What%20is/whatbios.html

Antwort 6 (von EXIT)
Ich glaube kaum,dass die Hilfe über eine dritte Person,die ebenfalls nicht PC kundig ist erfolgreich sein wird.Hier ist Hilfe vor Ort wohl am besten.

Antwort 7 (von TimEHQ)
Wir sind gerade in einem Sprach Chat und Reden, sollte eig Funktionieren ;-) da er hier nicht anders hinkommt :D

Antwort 8 (von EXIT)
Wie @ Hannibal624 schon erwähnte,im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nachschauen, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] erkannt/angezeigt wird.Und die Bootreihenfolge überprüfen.A



Bass Reduzieren


(von keysi64)
Hallo an alle, ich hab da auch mal eine Frage ..kennt einer ein Programm mit dem ich den Bass aus Karaoke Songs reduzieren kann? Über Lappi klingen die einigermaßen gut aber über Anlage grauenhaft "gg" der Bass hämmert so rein....nun habe ich mir audacity-

Antwort 1 (von R3D)
Hi keysi64, ist es nicht einfacher den Bass an deiner Anlage zu minimiern? Wenn sich die Musik ueber deinen Lappi gut anhoert, ist es vielleicht die Anlage die etwas zu viel Bass hat. Wenn das so ist wird sich der Ton auf dem Lappi schlecht anhoeren. Was du tun kanns

Antwort 2 (von keysi64)
nöö auch wenn ich Kopfhörer auf hab grauenhaft.. ich meine am lappi nur so ohne boxen abspielen geht noch ..und an der Anlage habe ich auch schon reduziert das sind die Karaoke die haben da so ein bass eingespielt hmmm...ich habe sonst Midi Files wollte aber mal Kara

Antwort 3 (von keysi64)
ich habe mir erst ein neuen gekauft SonyVaio win7,

Antwort 4 (von R3D)
Du kannst mal auf der mysony Seite dein PRodukt registrieren. https://www.sony.de/mysony/RegisterProduct.action?site=odw_de_DE hier gibts dann Tools fuer dein Notebook. Vielleicht ist da ein Tool fuer deinen Sound dabei. gruss redy.



SSL Fehler (Google Startseite)??


(von Javier Soto)
Hallo Leute :) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem ich glaube es ist ein Trojan oder so, weil es passiert folgendes: Wenn ich "www.google.de" auf der Website eingebe, kommt da einen Roten Bildschirm wo drauf steht "SSL Fehler" dass diese Seite ge

Antwort 1 (von EXIT)
Wenn du es richtig machen willst,dann sichere deine Daten und installiere das BS neu!Da der Schadcode schon ausgeführt wurde,ist auch das System manipuliert worden.Selbst wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] entfernt we

Antwort 2 (von EXIT)
Hier noch eine Möglichkeit. http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html



Cpu kühler


(von Keybie)
Hallo und guten Tag zusammen. Wie kann ich einen CPU Kühler für Sockel 423 Pentium 4 testen ob er noch läuft? hab kein Motherboard nur ein Netzteil zum testen.Wer weiß da was, ob ich das Ding noch verwenden kann? Danke im voraus

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Es gibt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] von 3-Pin auf 4-Pin. Entweder du benutzt sowas oder du bastelst dir was. [img]http://www.citx.de/citx/shop/catalog/images/kab213-3pin-molex.jpg[/img]

Antwort 2 (von Keybie)
ok und besten Dank für deinen Rat!



Toshiba MX30 - Booten von CD nicht möglich


(von miamit)
Hallo, auf meinem Satellite MX30 spinnt Windows, wahrscheinlich ein Virus. Nach dem Login wird man direkt wieder abgemeldet. Auch im Abgesicherten Modus keine Chance. Wollte daher den Rechner plätten. Problem: Auch wenn im BIOS die richtige Bootreihenfolge (1 CD, 2 US

Antwort 1 (von EXIT)
Möglich das der Bootsector auf der CD nicht mehr lesbar ist oder das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] selber funktioniert nicht mehr richtig..Mal mit einer anderen bootbaren CD versuchen zu starten.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Könnte aber auch sein, dass es gar keine bootbare CD ist.Woher hast du die CD? War diese beim Kauf des Gerätes dabei? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auch mal nachsehen, ob das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-

Antwort 3 (von miamit)
Hallo Jungs (oder Mädels?), danke für die Infos. Habe zwischenzeitlich was anderes probiert: 1) BIOS zurückgesetzt auf Werksstandard 2) Bootreihenfolge nochmal wie oben eingestellt 3) Beim Starten F12 gedrückt und dann manuell CD ausgewählt. Komisch, vorher ging

Antwort 4 (von EXIT)
OK. Danke für deine Rückmeldung. :)

Antwort 5 (von Hannibal624)
Es handelte sich übrigens um dban 2.2.irgendwas Dies hat aber nichts mit Microsoft und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu tun. Ist eine Linuxdistribution. Guck mal was dies tut http://www.heise.de/download/dariks-boot-and-



Netzwerk, Modem, Router, Alice/Unitymedia


(von noc)
Hallo. Ich hoffe dass ich hier richtig bin, und hoffe, ihr seid so nett und verzeiht mir meine ausschweifende Fragestellung. Es geht hier um das Verständnis dessen was passiert, wenn ich das mache, was ich mache. Ich bin kein blutiger Anfänger, also zum TEIL weiß ic

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Bei vielen Kombigeräten kann ein integrierter Modem über die Menüs abgeschaltet werden / eine Reihe anderer (z.B. auch die Fritzboxen von AVM) realisieren ein "Umgehen" des integrierten Modem - aber nur wenn die Verbindung vom Kabel- oder DSL-Modem zum LAN-



Schlechte performance wegen WLAN-Karte?


(von FruitzZ)
Hallo, ich bin gerade auf einer LAN, zuhause haben wir kabelinternet und hier WLAN, deswegen habe ich eine USB-WLAN-Karte, nun laggt aber fast jede fünfte sekunde mein spiel im Internet, könnte dies an meiner billigen WLAN-Karte liegen? Wenn ja wie könnte ich heute n

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ja und nein. In der Regel genugt eine Wlankarte oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Adapter. Aber kommt nun darauf an, wie hoch ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flatrate.html]Flatrate[/url] des benutzten Provi



PC bluescreen stürzt beim booten und im Windows ständig ab


(von jonas1811)
Hallo, DATEN: Computer: ACPI x64-based PC Prozessor: Intel Quad Core Q6600@2.4 GHZ NVIDIA Geforce 9600 GT Platten: samsung HD502IJ ATA Device ST31500341AS ATA Device Realtek Netzwerkkarte Speicher Controller: AYCAFHAD IDE Controller ich weiß nun echt nicht mehr weit

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und du denkst es gibt nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] Welches hast du installieret? Für alle varianten: versuche mit F8 oder F5 ofters gleich neim Start drücken, den PC im abgesichertem Modus zu starten. Festplatte

Antwort 2 (von jonas1811)
windows 7 enterprise updates sind alle installt... kkomischerweise läuft er grad recht stabil ... aber das mit dem abgesicherten werde ich mal tun... ich werde berichten



Geforce GTS 250 zu warm ?


(von Ralf789)
Hallo, ich betreibe in meinem Rechner eine Grafikkarte Geforce GTS 250. Bei Games wie MW3 steigt die Temp. bis auf 68°C. Im Idle liegt die Temp. so bei ca. 40-42°C. Ich habe ein AeroCool Gehäuse + Seitenlüfter, der selten läuft und wenn dann auf "Cruise"

Antwort 1 (von dr.pc)
nein brauchst du nicht, beim zocken werden grafikkarten schonmal erheblich warm,aber diese temps sind noch im normal bereich! 



Gamer PC-tower


(von Codemaster10)
He Leute ich suche ein gamer PC Tower für 500-700 €. Da mein alter PC (schon über 10 Jahre) hatt den Geist aufgegeben. Mir Persönlich wäre ein acer am liebsten, weil ich ein acer Notebook habe der perfekt läuft und mein alter PC war auch ein Acer. Wen ihr aber wa

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Gamer-PCs sollten immer selbst zusammengestellt werden. Nur so hast du die Gewissheit auf bestes P/L-Verhältnis und hohe Qualität.

Antwort 2 (von R3D)
Ende des Monats bringt Intel die neuen "IVY Bridge" CPU's raus. Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, warte! gruss redy.



Mit Robocopy Daten kopieren die nicht älter als ein Tag sind


(von Darthvalo)
Hallo Zusammen Ich habe hier ein kleineres Problem. Es gibt ein Platzproblem bei unseren Tapes. Ich mache von einem Bestimmten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner,[/url] nennen wir ihn A, eine Sicherung nun hat es da aber Dateien drin di

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau mal hier: http://www.servervoice.de/robocopy-kostenlose-backuploesung-von-microsoft/ Gruss A K



CPU-Lüfter ausreichend für den ganzen PC ?


(von HobbitYL)
Hallo liebe PC freunde :) wollte mal fragen, da ich mir ein neues PC-Gehäuse kaufen will, ob CPU-Lüfter und im Netzteil die Lüfter ausreichen ? ist es besser wenn mann mehr Lüfter im Gehäuse hat ? Kann das die Leistung beeinflussen ? und wenn, welche Lüfter

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kommt immer auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] an, die Du einbaust. Schaden tut es nicht, wenn Gehäuselüfter mit eingebaut werden, hast ja dann noch Extrakühlung, hier einige zur Auswahl: http://www.amazon.

Antwort 2 (von HobbitYL)
und wie werden die Stromkabel am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] angeschlossen, wenn ich mir so mein Motherboard anschaue wüsste ich nich wohin ich die stecken sollte  ???

Antwort 3 (von A K)
Du kannst sie entweder am Netzteil anschliessen oder wenn es das Bord hergibt, auf dem Board: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=832408

Antwort 4 (von HobbitYL)
da in mein Gehäuse 8 Lüfter passen, und ich die auch einbauen will, nach und nach, hat das Netzteil nicht genug steckplätze

Antwort 5 (von EXIT)
8 Lüfter halte ich aber für völlig übertrieben! Wozu? 

Antwort 6 (von HobbitYL)
weil so viele plätze im Gehäuse vorgesehen sind, mhh

Antwort 7 (von HCK)
Nimm Siebe ...fertig ... http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Staubschutz-Filter:::26_154.html ??? ;D

Antwort 8 (von EXIT)
Dürfte ein nettes Betriebsgeräusch geben,wenn 8 Lüfter laufen.Netzteil wird natürlich auch stärker belastet.Gott sei dank,dann hält es wenigstens nicht so lange.Zusätzlich einen Gehäuselüfter und einen Festplatten Lüfter,dass könnte ich noch verstehen,aber de



PC startet nicht mehr nach Upgrade auf Win 7


(von JamesRyan)
Zu erst mal die Daten, die ich kenne: AMD 690VM-FMH Motherboard 500 GB Festplatte 6 GB RAM ATI Radeon XPRESS X1200 Grafikkarte zuerst Windows Vista Ultimate 32 Bit danach Windows 7 Ultimate 32 Bit Folgendes Problem: Ich habe ein Upgrade von Vista auf Windows 7 gemacht

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wohl den MBR zerschossen..... schau hier: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1695 Gruss A K

Antwort 2 (von Hannibal624)
6 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] bei einem 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]BIT[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] Nimm mal die Hälfte raus



Abmahnung-wegen-fremden-foto-auf-facebookpinnwand


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/firewall/1-abmahnung-wegen-fremden-foto-auf-facebookpinnwand_3310216_1055642.html

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ja, warum soll es da auch anders sein, als in anderen Foren. Die Zeiten sind vorbei schon lange.[/color]

Antwort 2 (von svenner_hro)
Nach 1 Monat FB Test muss ich sagen....langweilig, Nichtssagend, nervig.....ich kann nach wie vor nicht mal im Ansatz verstehen warum es das größte dieser Art geworden ist. Ich liebe meine realen Freunde..... :D

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Kein "Gefällt mir" Button da :) Würd ich ja drücken.[/color]

Antwort 4 (von svenner_hro)
Danke Doc.... ;)



Computer/Samsung Kies erkennt Samsung Galaxy S nicht!


(von Millie)
Hallo zusammen, ich hab mir bei ebay das Samsung Galaxy S gekauft und bemerkt, dass nicht die neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] Version installiert ist. Nun möchte ich Android aktualisieren und wollte dies mit Samsung K



Ich habe ein problem mit Facebook app bitte helfen


(von remotester)
Hallo zusammen ich habe ein Problem. Meine fb apps gehen nicht mehr ich habe mir jetzt einen ssl webhost gemietet und habe es wieder versucht leider ohne Erfolg. Gibt es jemand der mir ev helfen kann? ich wäre sehr froh der link zu meiner ap ist: https://remo-fb.net H



Mainstream-Support-fuer-Windows-Vista-beendet


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mainstream-Support-fuer-Windows-Vista-beendet-1517629.html



Computer hängt sich auf, stürzt ab (regelmäßig)


(von Teri)
Seit Monaten hängt sich mein Computer alle 3 Wochen (ungefähr) auf, stürzt ab. Danach steht irgendetwas von Booten. Schalte ich das Gerät aus udn wieder ein, fährt es normal hoch und arbeitet weiter... Es ist kein Virus. An was kann es sonst liegen? Achja, es komm

Antwort 1 (von HCK)
Bluescrren mit irgendeinen 0x000000 Fehler Genau merken & hier posten ! Ggf "Auto-Restart vorher abschalten !



Größe der Arbeisfläche unter PaintShop Pro X4 ändern


(von mheinrich96)
Hallo Zusammen, ich habe PaintShop Pro X4 und möchte eine Photocollage anfertigen. Dazu öffne ich eine Vectorebene mit den Maßen 30 x 45 cm. Auf dem Bildschirm bekomme ich aber nur 24 x 38 cm angezeigt. Wenn ich die Größe von 30 x 45 cm haben möchte, muss ich den

Antwort 1 (von Geli)
Könntest du mal enien ScreenShot zeigen, was du genau meinst? Denn ob PhotoPaint oder CorelDraw (was ja das Vektorprogramm ist) kannst du millimeter genau deine "Arbeitsfläche" einstellen. Bei Paint unter Datei --> Neu...dort die genauen Maße angeben.



Win XP: Fenster bedeckt kompletten Desktop


(von Harry5676)
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe. Habe momentan ein Problem mit dem Rechner meiner Eltern (Win XP): Wenn ich den Computer hochfahre, bedeckt ein großes Fenster den kompletten Desktop inclusive Symbolleiste. Ich kann das Fenster mit ALT + F4 nicht schließen und m

Antwort 1 (von Dice)
hi. starte den rechner im abgesicherten modus.(beim starten des rechners taste  F8  mehrfach drücken. dann mal schauen ob du dieses programm deinstallieren bzw. aus dem systemstart löschen kannst. wäre aber wichtig zu wissen um was für ein programm es s

Antwort 2 (von Harry5676)
Danke für die Antwort! Dummerweise ist das Fenster auch im abgesicherten Modus offen. Einen Virenscan kann ich momentan nicht durchführen, weil das Fenster alles blockiert und immer wieder in den Vordergrund poppt.

Antwort 3 (von HCK)
von CD booten & scannen .... Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner: Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD ..... http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist

Antwort 4 (von Harry5676)
Vielen Dank Ava-Tar. Ich werde es gleich mal ausprobieren!

Antwort 5 (von sah.rasani)
Falls das Fensterverhalten nicht von Schadsoftware ausgelöst wird, wäre noch ein Bootversuch möglich mit "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten". Das Ganze läuft vermutlich auf eine Reparaturinstallation hinaus. - http://www.computerhilf



Zum-Tode-des-Commodore-Gruenders-Jack-Tramiel


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Computer-fuer-die-Massen-zum-Tode-des-Commodore-Gruenders-Jack-Tramiel-1517599.html



Fotos von externer Festplatte


(von fiatpunto5)
hi win xp (Betriebssystem) hab die letzten jahre immer fotos von stand pc auf meine externe gespielt, dann habe ich mir eine neue externe gekauft und sie darauf übertragen. jetzt mein probleme: ich wollte die externe an mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



Router problem


(von waldarbeiter)
ich hab ein problem. ich hab einen router von Belkin, den f5d8233-4v3. jetzt hab ich ein firmwareupdate von der belkin seite instaliert. und jetzt komm ich mit meinen pc´s und handys nicht mehr ins internet. ich kann mich mit dem router verbinden, komme sogar auf die

Antwort 1 (von HCK)
Ist die SSID im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] noch dieselbe ? Und das Passwort auch ? 

Antwort 2 (von waldarbeiter)
ne. hab ich geändert. mich aber per wps-tastenverbindung wieder angemeldet.

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Firmwareupdate ist ohne Stromunterbrechung bis zur Erfolgsmeldung gelaufen? und nach dem Firmwareupdate wurde ein "Router-Neustart" ausgelöst? - Ergebnis negativ? WPS - gut und schön - doch wenn das Firmwareupdate den Internetzugang vielleicht modifiziert h



Windows 7: Windows 7: PC "friert ein" - knallpinkes Bild


(von Ashelia)
Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64 bit). Weitere Daten: Intel Core i5-2400, 3,10 GHz, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 560 Ti. Vor ein bis zwei Wochen hatte ich es zum ersten Mal, dass der Computer irgendwie

Antwort 1 (von HCK)
Temperatur der Graka mal auslesen ?

Antwort 2 (von Ashelia)
Hallo! Wie kann ich die Temperatur denn sehen? Muss bzw. kann ich dafür ein externes Programm herunterladen? Ich habe gelesen, dass man im BIOS irgendwas mit der Temperatur sehen kann, aber da kenne ich mich leider gar nicht aus und ich traue mich auch nicht, in solc

Antwort 3 (von HCK)
http://download.chip.eu/de/HWMonitor_2078050.html

Antwort 4 (von Ashelia)
Danke für den Link. Das Programm zeigt mir momentan 32 Grad für den GPU Core an, eben 33 Grad.

Antwort 5 (von HCK)
Temp also OK. Mal mit anderem Monitor testen .... Einstellung (HTZ & Auflösung) ist auf Standard für deine Monitor-Größe ??

Antwort 6 (von Ashelia)
Die Temperatur pendelt auf beiden Monitoren irgendwie zwischen 32 und 40 Grad. Beide haben die empfohlene Auflösung und 60 Hertz. Da weiß ich aber nicht, ob das die Standardeinstellung ist, aber ich habe da nie wissentlich etwas geändert. Beim Monitor ist es auch mö

Antwort 7 (von A K)
Hallo, hast Du die Möglichkeit, eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu testen ? Sonst auch mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen. Aktueller Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords ist inst

Antwort 8 (von Ashelia)
Hallo! Ich hätte noch eine ältere Grafikkarte, aber ich weiß nicht, wie ich das Problem überhaupt hervorrugen kann, um zu testen, ob es wieder auftritt. Wie teste ich Rams? Und wo finde ich, ob der aktuelle Chipsatztreiber des Motherboards installiert ist? EDIT: M

Antwort 9 (von A K)
1. Rechner aus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] raus, andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] rein, eventl. noch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-T




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: