(von lion9797)Hallo!! Seit zwei Tagen habe ich ein Internet Problem. Wenn man sich mit einem Netzwerk verbindet (wlan) und im Netzwerkcenter rechtsklick auf das Wlan/die Karte macht und auf "Status" klickt, wird einem ja die Übertragungsrate angezeigt. Diese war bei mir I
(von kokisa)Hallöchen! Wie schon gesagt, funktioniert mein headset, bzw. der MIKROFON-Stecker nicht, glaube ich. Also beim skypen erkennt mein pc das mikro und meine Kopfhörer(seperat angeschlossen). Als ich jedoch versucht habe mit CamStudio mein Desktop zu filmen UND dabei zu r
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Erstmal solltest du lernen richtig zu posten. Wir brauchen Infos von deinem System, zudem brauch man die Infos deines Headset und gerade auch deiner Soundkarte. Mit SIW oder Aida bekommst du diese Infos. Nachtrag: Was hat denn dein Rechner genau "gesagt" we
(von Jürgen Fürst)Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich über die Systemsteuerung irgendwelche –mit Ausnahme der Kategorie „Drucker und Hardware“ Elemente zu öffnen und darin Bearbeitungen vorzunehmen. Sobald ich eines der abgebildeten Symbole anklicke, öffnet sich ein F
Antwort 1 (von Hannibal624)Entweder ist es nicht dein Rechner, oder du arbeitest mit einem eingeschränktem Konto ohne Adminrechte, bzw dein System ist verseucht. Gib mehr Input über dein System und die Benutzerkonten.
(von sgetom9)Hallo, ich habe ein kleines Problem: ich bekomme eine zip-Datei nicht entpackt, weil eine der Dateien darin ganz plötzlich 807.167.491.731.473 KB bzw. ca. 734 Petabyte groß sein soll. Wenn ich in die Eigenschaften dieser Datei gehe, wird mir die wahre Größe (ca. 1,9
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Schon mal mit einem anderen Programm wie 7Zip probiert (Freeware) statt dem Windows-eigenen entzipper?[/color]
Antwort 2 (von sgetom9)Nein, ich versuch das gerade mal :)
Antwort 3 (von sgetom9)Hat geklappt, vielen Dank :)
(von Stefano.l)Hallo, ich versuche jetzt schon seit Stunden eine Audio CD zu erstellen, jedoch klappt es nicht mehr, ich hatte noch nie Probleme damit. Ich hab alles versucht, normalerweise brenne ich immer mit WMP, dort wurde der vorgang jedoch immer abgebrochen weil der brenner be
Antwort 1 (von Hannibal624)Bei iTunes wird diese meldung in der Regel dann ausgegeben wenn es sich um kopiergeschützte CDs handelt.
Antwort 2 (von Stefano.l)Windows 7 Nicht das ich wüsste
Antwort 3 (von Stefano.l)ich habe es auch schon mit anderen Liedern versucht, also ganz normalen die cds sind die gleichen...:(
Antwort 4 (von Hannibal624)Und die Quelle liegt auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] oder von einem externen Medium? Versuche es mal mit einer CD-RW wenn du eine liegen hast. Könnte auch die CD Marke ausschlaggebend sein.
Antwort 5 (von Stefano.l)Ich hab nur normale Tevion CDs :Ds die anderen sind ja bissl teuer - komishcerweise auf den DVDs geht es aber die sind ja nicht abspielbar auf nem cd player...
Antwort 6 (von Hannibal624)Kann dir nur nen Tip mit einer CD-RW, diese kannst du dann ja wiederverwenden oder eben eine andere Marke versuchen. Sollte dies auch nicht funktionieren, hat dein Brenner im CD Bereich eine Macke. Auf Garantie tauschen lassen. Wie werden diese gebrannt? Wurde keine Ant
(von bobator)Halli Hallo, Wir bekommen einen neuen Kathrein Reciver, mit (zumindestens in meiner Vorstellung) tollen Internetfunktionen. Die FritzBox selber steht aber leider im Arbeitszimmer, und bevor ich durch das halbe Haus ein LAN-Kabel ziehe, versuche ich mich mal an der Einri
Antwort 1 (von fritzbox7240)WDS mit Fritzbox als Basisstation und WDS-Station eines anderen Herstellers - siehe AVM-FAQ (wird genauer, wenn die modell-Bezeichnung der Fritzbox bekannt ist). - WLAN-Reichweite der FRITZ!Box durch WDS-Verbindung zu einer weiteren FRITZ!Box vergrößern - http://ser
(von nouvaleur)wenn man auf der Hauptseite einen Suchbegriff eingibt und sagt dann "suchen", landet man im Nirwana (seite kann nicht angezeigt werden). Füllt man das reguläre Anfrageformular aus, und drückt man dann auf das Endknöpfchen, zuckt er nur mal und - das wars
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Funktioniert einwandfrei. Wo genau drückst Du was?[/color]
Antwort 2 (von nouvaleur)also ich habe die Seite: www.computerhilfen.de/magazin_wasist.php3 da gibt es rechts das Feld "Lexikonsuche" und daneben den Knopf "suchen" wenn ich ein wort eingebe und drücke auf suchen, kriege ich die Meldung: "seite kann nicht angezeigt we
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Lexikon-Suche sehe ich nicht rechts. machst du bitte mal einen Schreenshot? Teilbereich genügt ja. Ich hab nur Computerhilfen-Lexikon. (unten bei erweiterte Optionen kannst du ein Bild anhängen)[/color]
Antwort 4 (von nouvaleur)hier kommt das Bild. ich habe es anzuhängen versucht. wo sieht man das eigentlich? gruss
(von Andi_Pandi)Hallo zusammen! Habe versucht meinen Drucker, einen Brother DCP-115C auf meinem Laptop, einem Dell Latitude D830 mit Windows 7, zu installieren. Hat auch super geklappt :), aber der Drucker bricht den Druck immer ab, zu unterschiedlichen Zeitpunkten. :( Ein Blick i
Antwort 1 (von Hannibal624)Wurden auch die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Drucker installiert? Hier findest du auch WIN 7 Treiber http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/eu_ot/en/dlf/download_top.html?reg=eu&c=eu_ot&a
Antwort 2 (von Andi_Pandi)Hallo, ich habe die aktuellen Treiber von der Brother Website runtergeladen... Ich habe aber auch schon die Windows eigenen versucht, mit dem gleichen Ergebnis... :(
Antwort 3 (von Andi_Pandi)Hier mal ein Screenshot meines Spoolers... Habe übrigens keinen einzigen Druckauftrag gestartet... [url=http://imageshack.us/photo/my-images/856/screenmo.png/]Spooler[/url]
(von Bosco)Ich möchte eventuell [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Mail zusammen mit Outlook-Express oder Thunderbird benützen. Ist das zu empfehlen oder ist web.de oder gmx besser? Gruß Bosco
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Web.de würde ich wegen der 15 Minuten-Sperre meiden. GMX ist gut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] kannst du genauso nehmen. [/color]
(von db*89)Guten Abend, mein Freund und ich haben beide windows vista auf unserem PC installiert, allerdings habe ich die neueren ServicePacks nicht drauf, da er die irgendwie nicht installieren kann, aber das ist nicht mein derzeitiges Problem. Er wiederum hat die aktuellsten Upd
Antwort 1 (von Hannibal624)Ja sicher der Dienstanbieter Vodafon. Bei und müssen schon konkrete Angaben über das Problem gemacht werden. Wir sitzen nicht vor dem PC. Also, welcher Stick wie wird verbunden und so weiter.
(von caliii)Hallo computerhilfen-Gemeinde! Ich habe mal wieder ein Problem mit eine Laptop. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Dell Inspiron 1525. Habe die Festplatten formatiert und daraufhin mit der mitgelieferten Vista Disk von Dell Windows Vista neu aufgespielt. Er funktion
Antwort 1 (von DD)Hast du mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] automatisch über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] suchen lassen?
Antwort 2 (von ManWebWar)Schau mal [url=http://www.marvell.com/support/downloads/search.do]Hier[/url] Wähle dort dann : 88E8040 Und lade dir dann : Network Control Utility for Aggregation and VLANs in x86 & x64 XP, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url]
Antwort 3 (von q1)Es genügt der reine treiber,das tool ist sinnfrei.
Antwort 4 (von caliii)Erstmal danke für eure Antworten :) Daniel Düsentrieb, ja das habe ich schon gemacht, aber leider ohne Ergebnis! ManWebWar den habe ich auch schon installiert leider auch ohne Erfolg.. lediglich Lan funktionierte daraufhin.. q1 wo find ich denn den reinen Treiber?
(von ManWebWar)Hallo ihr Lieben, Mein Neffe hat gestern irgendwelche CD's brennen wollen und da hab ich ihm meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gegeben. Nun sind aber alle Shortcuts auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 1 (von Hannibal624) Systemwiederherstellung aufVortag des Problems bereits versucht?
Antwort 2 (von ManWebWar)Ja hab ich versucht. Hat aber nichts gebracht. Lösung : Der Thread von Nostradamus [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-363793-0.html]Hier[/url]
(von ellobo)Hallo Forum ! Wer kann einem Älteren Zeitgenossen mit wenig PC Erfahrung die Frage nach der Jumpereinstellung von 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Port ein
Antwort 1 (von DD)Sofern du beide Platten an einem IDE-Anschluss betreiben wisst, würde ich eine auf MASTER und die zweite auf SLAVE einstellen. Cable Select hat man heute eigentlich nicht mehr. Lies dazu mal hier: http://www.tecchannel.de/storage/extra/401440/ide_schnittstelle_kabel_s
Antwort 2 (von AchimL)würde auch Master und Slave fest machen: Master = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] 5+6 Slave = Pin 3+4
(von Koni Adm)Hallo PC Freeks, mein PC will dauernd die nachfolgenden Updats installieren, obwohl diese bereits installiert sind Warum? Danke für Tips Gruss Koni Adm Wichtige Updates Microsoft Windows XP Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Serve
Antwort 1 (von q1)Netframework in den diensten auf manuell stellen,dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] und dann hier berichten.
Antwort 2 (von Koni Adm)Hallo g1, wo finde ich Netframework Dienste? Kannst du mir den Pfad angeben? Gruss Koni Adm
Antwort 3 (von q1)computer verwaltung dienste.
Antwort 4 (von Koni Adm)Hallo g1, Versuch misslungen, schaltet von manuell immer wieder auf automatisch. Warum? Zeile in Dienste Name:.NET Runtime Opti,ization Service v2.0.50727_86 Beschreibung: Microsoft .NET Framework NGEN Status: gestartet Autostarttyp: Manuell (schaltet autom. immer wied
Antwort 5 (von q1)Sehr seltsam. Wobei man auf übernehmen gehen muß.Für net 2.0 gibt es 1 -2 dienste,die seltsamerweise auf deaktiviert stehen.
Antwort 6 (von EXIT)XP:Dienste zu Framework: Net Runtime Optimization (Framework v 2.0) ASP.Net State Sevice (Framework v 2.0) Net TCP Port Sharing Sevice (Framework v 3.0) Dienste beenden.Starttyp auf Deaktiviert stellen.Rechner neu starten.Falls Dienste wieder automatisch starten,dann
Antwort 7 (von Koni Adm)Hallo Exit, Beim ein und ausschalten des PC wird scheinbar nicht autom. von Manuell auf Automatisch umgeschaltet sondern nach jeder Installation eines der Updates habe unter msconfig auch nichts gefunden Gruss Koni Adm
Antwort 8 (von EXIT)Navigiere mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] zu C:\Windows\SoftwareDistribution/Download.Den Inhalt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von crumbs)Hallo, ich habe einen PC der seit heute Probleme macht. Wenn ich etwas schreibe dann schreibt er oft nicht alles was ich eintippe bzw. statt z.B. einem "k" dann "kkkkkkkkkk". Manchmal funktioniert die Tastatur auch garnicht. Nun habe ich mir die Tas
Antwort 1 (von crumbs)da ich keine edit funktion gefunden habe hier noch eine zusätzliche info in einer antwort: ic habe ALLE USB Buchsen ausprobiert.
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, viel geschrieben über Tastatur-Probleme, aber nicht mal erwähnt ob eine PS/2- oder USB-Tastatur verwendet wird. Einfach mal die andere Art von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] probieren.
Antwort 3 (von AchimL)noch ein PS/2-Anschluß vorhanden, dann mal eine alte PS/2-Tastatur versuchen.
Antwort 4 (von crumbs)ps2 anschluss vorhanden, nur keine ps2 tastatur
Antwort 5 (von AchimL)naja, wäre ein Versuch wert. Kennst aber bestimmt jemanden der noch eine hat. Mal alles was mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] zu tun hat aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.
Antwort 6 (von crumbs)so hab das mal gemacht, keine besserung. ja, wegen der ps/2 tastatur müsste ich mal rumfragen, zu kaufen gibts sowas sicherlich nicht mehr denke ich
Antwort 7 (von AchimL)kann ich nicht sagen ob es noch reine PS/2-Tastaturen zu kaufen gibt. Aber evtl. war bei deiner USB-Tastatur auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] USB-->PS/2 dabei.
Antwort 8 (von DD)Sicher bekommst du noch Tastaturen mit PS/2 Anschluss zu kaufen. Conrad, Reichelt oder auch hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-schnurgebunden-deutsches-Tastaturlayout/dp/B000KKOZUG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1333990690&sr=8-2 Oder frage mal
Antwort 9 (von crumbs)ok dann besorg ich mir ne ps2/tastatur. ja mein usb headset , sowie die usb maus funktionieren einwandfrei. was mir gerade aufgefallen ist ist folgendes: wenn ich die tastatur abstöpsel und einen moment warte, sie dann wieder anschließe, dann geht die maus aus. grü
Antwort 10 (von DD)Ich tippe auf einen defekten USB-Controller. Sollte das der Fall sein, dann besorge dir eine PCI-Karte mit USB-Ports und baue diese ein. Deaktiviere die onBoard-USB-Ports dann komplett im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] http://www
Antwort 11 (von crumbs)hallo nochmal, das problem ist gelöst. ein kaputtes laptop-netzteil hat den pc durch induktion gestört. deshalb funktionierte die tastatur nur sporadisch und manchmal falsch. grüße
Antwort 12 (von AchimL)danke fürs Feedback. Darauf wäre man aus der Ferne wohl niemals gekommen ;)
(von jenova288)Hallo, Ich stehe vor volgenden Problem. Ich kan die Win7 CD nicht booten von dem betrefenden PC. Aber von ubuntu aus kan ich auf alle Daten zugreifen. So meine Frage ist ob ich den setup.exe über Ubuntu zum laufen bekomme. Danke an alle Antworten. ;) MFG. Jenova
Antwort 1 (von enemy)Hallo, So meine Frage ist ob ich den setup.exe über Ubuntu zum laufen bekomme. Nö. :D jedenfalls nicht sinnvoll. Was hast Du vor?
Antwort 2 (von jenova288)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-6-390672-0.html#2046645 date=1333986909] Hallo,Nö. :D jedenfalls nicht sinnvoll. Was hast Du vor? Na Win7 auf den Rechner hauen. :D
Antwort 3 (von enemy)Nur Win-Dose -> dann einfach von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten, alle Partitionen löschen und gut ist. Oder zusätzlich? a) als Dualboot b in einer VM ?
Antwort 4 (von jenova288)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-6-390672-0.html#2046676 date=1333990906] Nur Win-Dose -> dann einfach von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten, alle Partitionen löschen und gut ist. Oder zusätzlich? a) als Dualboot b
Antwort 5 (von enemy)Andersherum (also erst Win, dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux)[/url] ist eigentlich einfacher. Hast Du freien unparitionierten Platz für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url]
Antwort 6 (von Klaus P)Hallo! Grundsätzlich zum Thema Dualboot bitte mal [url=http://wiki.ubuntuusers.de/Dualboot]hier reinschauen.[/url] Bei Neuinstallation ist die Reihenfolge, zuerst Win und dann Linux sinnvoll. Aber letztlich ist es egal. Bei nachträglicher Windows-Installation, muss
(von Sweetangelchen)Hi, sry wenn das Problem hier nicht reinpasst, kenn mich hier aber nicht aus.. Ich habe ein Problem mit dem Shockwave Flash. Das Problem habe ich sowohl in Firefox (3.3.16) als auch in Chrome (18.0.1025.151 m). Das Problem habe ich ca seit vorgestern.. erst merkte ich
Antwort 1 (von q1)Moin, erstmal alles,was flash heißt,rauswerfen.Dann manuell reste beseitigen. Danach eventuelle pluginreste in firefox manuell rauswerfen.Dann nur flash version 11.2 neuste version ohne automatisches update und ohne mac affe instalieren.Danach hier berichten. Shockwave
Antwort 2 (von Sweetangelchen)Danke für die Antwort.. Ich habe auch die Adobre Flash Media Entkorder 2.5.. hatte mit dem aber kein Problem.. soll der auch gelösch werden? woher weis ich das Reste noch da sind.. wo finde ich die? Ausserdem kann ich Firefox nicht mehr starten, seit ich die Flash
Antwort 3 (von q1)Adobe encoder kann raus,wenn keiner es braucht. Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] nicht will,wäre zu prüfen,was da genau quer liegt.Eventuell sind noch andere plugins querliegend. Sichere deine lesezeichen und instaliere
Antwort 4 (von Sweetangelchen)nein jetzt geht firefox wieder, hab da wein Hächchen rausgenommen..dann hats wieder funktioniert (komisch) so falsh ist deinstaliert, shockwave aber nicht! kriege ich den nicht raus auch mit CCleaner nicht, der sagt mir Datei nicht gefunden (zeigt nur den Namen an)
Antwort 5 (von q1)shockwave bekommt man eventuell manuell heraus,dazu muß man schauen,ob das plugin in der regestry unter HKEY user [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] mozilla Eingetragen ist.Es gibt da mehrere einträge,nachfolgend ein hinweis,
Antwort 6 (von EXIT)Auch hier mal lesen...Plugin manuell entfernen... http://support.mozilla.org/de/kb/Fehlerbehebung%20bei%20Plugins
Antwort 7 (von Sweetangelchen)es gibt bei mir nix im cleaner was HKEY ist.. nur ein einzige zeile: fehlender typeLib Verweis IShockwaveflash dnn ne lange nr. beim schlüssel steht HKCR/interface/und dann wieder die lange nr. Acrobat habe ich jetzt geaktiviert, bei den about plugins hab ich kein sh
Antwort 8 (von q1)Der cleaner besser weglassen,sehr bedenklich.Dieinfosbezogen sich auf manuelle entfernung in der regestry.
Antwort 9 (von Sweetangelchen)und was brauche ich davon.. da steht Mozila darunter Firefox und darunter Crash Reporter Dann habe ich noch Mozilla Plugins, die darunter stehen den ordner beziehen sich auf google. ich bin doof.. ich verstehs nicht.. bitte alles schritt für schritt bei sysWOW64 hatte
Antwort 10 (von q1)In mozilla plugins mal schauen,eventuell den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] von vorhin ansehen.Das ist alles etwas uneinheitlich auf diversen systemen,ich weis nie auswendig,wo sich die plugins eintragen.
Antwort 11 (von Sweetangelchen)der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von vorhin ist blöd erklärt.. verstehe nix von dort.. habe nun auf sys32 macromed [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] gefunden und gelöscht und jetzt auch
Antwort 12 (von q1)Die ocx datei muß im system abgemeldet werden,dann kann man sie löschen.unlocker hilft da.
Antwort 13 (von Sweetangelchen)leider hilft mir das nicht weil er sich nicht starten lässt, runter geladen ok, instaliert on, aber das zeichen auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] fehlt und starten auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 14 (von Habakuk)Wird vermutlich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 3 ??? auch nicht anders möglich sein. Mittlerweile haben wir Firefox 11
Antwort 15 (von Sweetangelchen)update.. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] problem gelösst.. er läd selbst rutube ohne probleme nun.. er brauchte nur den Shockwave Flash. aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] funkt i
(von mr.crabs)moin.ich habe in meinem pc einen 256mb grachip.ich möchte nun eine 1024er graka (pci/pcie) einbauen.kann ich die karte einfach einstecken und alles läuft,oder muß ich im bios etwas ändern?wenn ja,wie? frohe ostern uli
Antwort 1 (von DD)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] welches Netzteil und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sind vorhanden ??? Keine Lust auf Ratespiele. http://www.computerhilfen.de/h
Antwort 2 (von A K)Hallo, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Graka on Bord auf disabled stellen und für die jetzige Karte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren. Kann bei einigen Bords auch sein,
Antwort 3 (von DD)Davon mal abgesehen würde ein Blick in das Handbuch zum Board sicher nicht schaden.
(von Keybie)Hallo und guten Tag,ich habe ein Microstar PC MT5 Gehäuse mit dem Motherboard MS- 6385 Ver:1. Das CPU ein 423 Socket. Ich möchte das Board tauschen, da defekt. Was käme da für eine neues Board in Frage? Besten Dank im voraus
Antwort 1 (von DD)Du brauchst auf jeden Fall ein Micro-ATX Board. Schaue mal bei Ebay zum Beispiel. Neu wirst du da kaum noch etwas auftreiben können. http://www.ebay.de/itm/MSI-MS-6385-Blende-Sockel-423-RIMM-AGP-4x-Sound-2-/160666713887?pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=it
Antwort 2 (von A K)Hallo, Mikro-ATX-Bord..... schau mal hier: http://www.google.de/#q=Micro-ATX+Board&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=Q_CCT5O5FITMsgaM5cnSBA&ved=0CIwBEK0E&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=7e3f09da41b83827&
Antwort 3 (von DD)Ich würde da auf jeden Fall versuchen ein baugleiches Board einzubauen wie das aus meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] (Antwort 1). Damit ersparst du dir evtl. eine Neu-Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 4 (von Keybie)Danke für deine Antwort. Werde versuchen ein gleiches Board einzubauen.
Antwort 5 (von Keybie)kommt nur die Google Startseite!
(von bolti007)Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit dem Windows Media Player und hoffe auf Eure Hilfe. Zunächsteinmal ich habe Windows 7 und weis nicht genau welche Version ich vom Player habe (wo oder wie kann ich das als erste mam feststellen ?) Nun zu meinem Problem. Vie
Antwort 1 (von Dice)hi. dein WMP unter win 7 hat doch eine "Suchfunktion" oben rechts. dort mal namen des titels eingeben. gruss dice
Antwort 2 (von bolti007)Hi, das ist wohl richtig. Aber ersten wenn ich dort den Namen angebe erscheint er nicht und zweitens wollte ich ja wissen wie ich ein neues Album anlegen kann unter Musik/Interpreten von einer Datei aus die auf dem PC gespeichert ist. Gruß bolti007 (Jürgen)