Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.4.2012

« 25.4.2012    27.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

QF9700 Treiber für Windows 7 x64 BIT


(von Keanu1234)
Hallo, Ich bin neu Hier und bitte Formfehler zu entschuldigen :). Ich habe ein Problem mit dem USB to LAN Adapter " QF9700 " und zwar hat er an meinem Alten PC funktioniert, nun aber an meinem Neuen (Win 7 x64 Bit) nicht. Die beigelegte CD funktioniert leider



Bohrer suche


(von m1524)
Wo finde ich GUTE Bohrer für Fliesen und Stein  ???



Laptop stürtzt immer wieder ab


(von nayeli123)
hallo, hab einen älteres thinkpad, das einwandfrei mit windows xp ging. hab tune up  und cc-cleaner . seit einiger zeit muss man auf eine seite zum öffnen ewig warten und dann reagiert er nicht mehr, eine systemwiederherstellung hat auch nicht funktioniert. welches s

Antwort 1 (von q1)
Lass tune up und ccleaner mal weg.Dann hat man weniger probleme. www.derfisch.de Da mal zu tuneup schlaulesen,dann hat sich das erledigt. Um system zu warten und pflegen,wäre Brain.exe in der ausbaustufe 4 geeignet.



Cisco router web setup tool


(von zfw1420)
Ich such mla wider was Xd Unzawar suche ich ein cisco [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] web setup tool Für ein ein Cisco Soho 78 kann mi da einer vieleicht weier helfen ???

Antwort 1 (von q1)
Schonmal bei BMW geschaut? oder bei Porsche? Oder gar bei Cisco selber? firmware ist aber aktuell?

Antwort 2 (von fab69)
Suche hier - Cisco SOHO 78 G.SHDSL Router http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps2167/products_data_sheet09186a008008874a.html Suchst du das: "Cisco Router Web Setup Tool (CRWS)" http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps380/products_data_sh

Antwort 3 (von Lallinger)
kann mi da einer vieleicht weier helfen Wenn Du wieder nüchtern bist ::) Dann klappt es auch mit Google ;)

Antwort 4 (von fsb69)
Download Software - Cisco Router Web SetUp Tool 2.0 - http://www.cisco.com/cisco/software/release.html?mdfid=268439538&softwareid=283740749&release=3.3&relind=AVAILABLE&rellifecycle=&reltype=latest



Das ist Mut


(von DD)
Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: "Naja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf' ich hin, klau' den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining." Sagt

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;)



Windows 7: Wie kopiere ich den facebook-chat?


(von hilfloses Mädchen!)
Hallo allerseits, demletzt hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit meiner freundin in facebook und wollte nun einer anderen freundin von mir diese gespräch schicken. als ich es aber kopierte (auch mit den kleinen profilbildenr und uhrzeiten und Co) sah es nicht

Antwort 1 (von BöserWolf)
Hilfloses Mädchen, du tust mir Leid! Versuch es mal so: Rechtsklick auf deine Facebook-Seite>Speichern Unter>Name eingeben>Bestätigen Dann hast du das Browserfenster komplett gespeichert!



Samsung SGH-Z130 Fotos aus dem Handy downloaden


(von tf)
Hallo Wie gesagt, habe ein Handy Samsung SGH-Z130 und möchte die gemachten Fotos runterladen um sie auf die Festplatte zu speichern. Wie gehe ich vor? Folgendes habe ich schon probiert: - Bluetooth - man kann keine Bilder Übertragen - [url=http://www.amazon.de/USB

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wie wär es hiermit ?: http://install-driver.com/de/device/1107_samsung-sgh-z130.html Gruss A K



Windows 7: Windows 7: Datenschutz


(von B.Halunke)
Hallo, ich habe musik runtergeladen und möchte die auf mein handy kopieren aber wenn ich das mache öffnet sich ein fenster wo drin steht "Der Datenträger ist Schreibgeschützt. Heben Sie den Schreibschutz auf , oder verwenden Sie einen anderen Datenträger"

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau hier: http://www.runterladen.de/download/8956.html Gruss A K 

Antwort 2 (von Probier mal?)
probiere dies: http://www.runterladen.de/download/8956.html Verlinke doch gleich zu audials.com.  ::) Und mit probieren ist hier garnicht, kaufen steht im Rezeptbuch ;) http://audials.com/de/tunebite/index.html ich habe musik runtergeladen WO?möchte die auf mein h

Antwort 3 (von jüki)
Dem Datenträger (= Handy) ist es vollkommen gleichgültig, ob die Musik gekauft, geklaut oder selbst komponiert wurde. Also muß es absolut keine wilden Verdächtigungen geben. Ist irgendwie widerlich, dieses auf reinen Vermutungen basierende scheinheilige Geschrei. Zu



Microsofts-Gratis-Virenscanner-4-0-in-finaler-Version


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Gratis-Virenscanner-4-0-in-finaler-Version-1560206.html wer es denn im Einsatz hat ....



Usb Stick Downloads


(von make-my-day)
Hi, Ich habe in der Statistik meines usb Sticks gesehen das ich in 14 Minuten angeblich 184.000 MB runtergeladen hätte. Mir kommt das Mega viel vor was meint ihr? gruß harry

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, das wären ja 184 GB, wie groß ist der USB-Stick überhaupt?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]So ein Funk-Stick meinst du?[/color]

Antwort 3 (von make-my-day)
Moment !! ich meine einen Surf Stick, ich hab mir den Verbindungsnachweis angesehen, hab mich wohl Falsch ausgedrückt



Im Flugzeug.....


(von EXIT)
Zwei Araber steigen in ein Flugzeug ein. Einer sitzt auf dem Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner neben ihnen auf den Platz am Gang.Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus und



2 Vga Anschlüsse am Pc, nur einer funktioniert?


(von arcofadventure)
Hallo! Mein Pc hat rückseitig 2 Vga Anschlüsse, von denen ich einen mit dem Tv verbinden wollte. Leider funktioniert einer der beiden nicht, auch dann nicht, wenn ich den zweiten mit dem normalen Computermonitor verbinde. Irgendwelche tipps um beide zu aktivieren? Da

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Sind das VGA-Ports 1 x OnBoard, 1 x auf gesteckter Grafikkarte? Kontrolliere im BIOS wie die Grafik konfiguriert ist und lies im Handbuch wozu das Board in der Lage ist. Wie ist die Motherboard-Bezeichnung?

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Vergessen: Beide VGA-Ports auf einer Grafikkarte (welche) - dann mußt du die Dualmonitor-Anzeige über Anzeige-Optionen konfigurieren.

Antwort 3 (von arcofadventure)
hallo und danke für die rasche antwort. rein optisch sieht es so aus als wäre es einmal Grafikkarte und einmal Onboard, da auch die Dvi anschlüsse doppelt vorhanden sind. Motherboard Bezeichnung : Foxconn H61MXV/H67MXV Grafikkarte ist eine ATI HD5000 Kenne mich le

Antwort 4 (von Hannibal624)
Nun dann sind es auch zwei verschiedene Schuhe, wobei nur eine GK aktiv ist. Wenn du zwei Monitore betreiben willst, musst du auf ein und der selben GK die Anschlüsse verwenden. 1. Monitor VGA 2. Monitor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/ur

Antwort 5 (von arcofadventure)
Ok. Vielen Dank für die Antworten. sg

Antwort 6 (von fritzbox7240)
[img]http://s1.directupload.net/images/120426/zg6pe2ea.jpg[/img] ATI-HD-5000 hat doch zwei Ports zum Anschluß an Display (u.andere Geräte) integriert - oder stimmt die Grafikkarten-Bezeichnung nicht?

Antwort 7 (von arcofadventure)
Sorry, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, es ist die HD 54(!)00. Habe nun eine Lösung gefunden, für interessierte : Im Bios den Punkt "Igd - Multi Monitoring" aktivieren, Treibersoftware der internen Grafik installieren. Recht einfach. danke für den B



Windows XP: Mail Upgrad Anmeldung aber nicht bekannt


(von ZP9)
Hallo, heute habe ich eine E-Mail von  pdavid@fanglobal mit dem Inhalt ich werde als Nutzer begrüßt und 131,89 € würden im voraus jährlich abgebucht werden. Ich könne jetzt 550 Kurzmitteilungen pro Monat kostenlos versenden. Die genaue Abrechnung und Vertragsdet

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du auf irgendeiner Seite etwas angeklickt oder einen Haken gesetzt, um weitere detaillierte Seiten zu betrachten ? Wenn nicht, einfach eine Email an besagten User senden, dass auf keinen Fall bezahlt wird und ggf. Rechtsmittel gegen ihn eingesetzt werden.

Antwort 2 (von AchimL)
wie will er abbuchen ? Hat er deine Kontodaten ? Wenn nein, Mail vernichten ohne den Anhang zu öffnen.

Antwort 3 (von HCK)
Wenn die über die TCOM abrechnen , könntest Du Probleme bekommen.

Antwort 4 (von ZP9)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-391616-0.html#2051180 date=1335460873] Wenn die über die TCOM abrechnen , könntest Du Probleme bekommen. ]Hallo und Danke, was ist TCOM? Gruß HH



Suche einfaches tool für Objekt-Transparenz (truecolor)


(von harold)
Hallo, habe normalerweise nicht mit Pixeltechnik zu tun, muß nur schnell mal eine Aufgabe lösen. Ich habe einen Kreis, dessen Linie einen schönen Farbverlauf bildet.Ansonsten hat die Grafik einen homogenen weissen Hintergrund. Dieser muß durch "transparent&quo

Antwort 1 (von A K)
Hallo, das MS Office Paket hat einen Photo Editor....wenn Du es hast ? sonst hier probieren: ( geht nur bis Vista ) http://www.chip.de/downloads/VCW-VicMan-s-Photo-Editor-8.1_13002007.html man könnte auch Gimp probieren: http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12

Antwort 2 (von Geli)
Hier mal eine Videoanleitung zum Freistellen mit Gimp:       [url=http://www.youtube.com/watch?v=AVOjS6bpeM8]>>>KLICK<<<[/url] Bei deiner Grafik wird es sicherlich mit einem "Zauberstabklick" reichen. Die Anleitung kannst du auch auf an

Antwort 3 (von harold)
Hallo, vielen Dank für die Tipps und auch für die Video-Anleitung. Es hat mit Gimp hervorragend funktioniert!  :)

Antwort 4 (von A K)
keine Ursache, gerne wieder. Das verlinkte Video von Geli ist natürlich beispielhaft  :) Gruss A K

Antwort 5 (von Geli)
Na, das ging ja fix :D Schön, dass es so schnell zum Erfolg geführt hat. Geli  8)



Windows Vista: Mit einem Klick Text oder Wort sofort markieren und/oder kopieren?


(von miss piggy)
Ich würde gerne wissen, ob und wie ich das hinbekomme, in Microsoft Word oder Open Office Writer, dass man ein Wort, einen Satz oder einen kompletten Text nur anklicken braucht und dieser automatisch markiert und dann mit einem Klick kopiert wird. Geht so etwas überh

Antwort 1 (von HCK)
Wort : Doppelklick drauf ? Text : Rechtsklick, alles markieren. Rest ...s.nächsten Beitrag   

Antwort 2 (von fsb69)
Word 2007 (andere Word-Versionen auch) 2 x Klick links neben der Zeile - markiert erstes Wort der Zeile     (Worte in der Zeile - wie Erklärung Ava-Tar) 3 x Klick links neben der Zeile - markiert die ganze Zeile    (klappt auch rechts der Zeile) 1 x Klick links neb



Windows 7: Mein PC hat TV-Karte. Habe im Mediacenter alle verfügbaren TV-Sender g


(von bengasi)
Habe im PC TV-Karte. Habe im Media-Center alle verfügbaren TV-Sender geladen. Bild kommt prima, aber kein Ton. Woran kann das liegen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von 321buerger)
Stecker drinnen? Kannst du sonst im Mediacenter Musik oder Videos mit Sound hören? Deine TV Karte sollte auch noch eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] dabei haben womit du TV gucken kannst. Kommt da ton?

Antwort 2 (von stereo)
Schon in der Systemsteuerung - Sound - Wiedergabe die verschiedenen Möglichkeiten durchgearbeitet? Passend zur Soundkarte ein Lautsprecher-Setup gemacht / nirgendwo Stummschaltung?

Antwort 3 (von Hannibal624)
Dann klicke auf das lautersprechersymbol, Mixer, bei W7 hat jede Anwendung einen eigen Schiebeschalter und schau mal ob dieser auch bei der TV Karte nach oben gezogen ist.



Mac OS X: Java Version JRE6


(von bylle)
Hallo, ich brauche für Elster Online laut der Dame vom Support Java JRE6 32 bit. Wo kann ich das denn runterladen? 1000 Dank! Das Problem besteht darin, dass Safari beim Einloggen in Elster Online immer abstürzt, was an Java liegen soll. Firefox geht nicht, weil Ja

Antwort 1 (von Juergen_H)
Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] gibt es [url=http://support.apple.com/downloads/#Java]hier![/url] Gruß Jürgen



Windows Vista: akku probleme akku lädt nicht auf


(von michi7884)
mein akku lädt nicht auf muss immer mit strom anschliessen das es funktioniert und da steht immer unten rechts 0 prozent verbleiben netzbetrieb,wird nicht aufgeladen ich habe auch ein anderen gebrauchten akku gekauft und da tut sich trotzdem nichts deswegen bitte ich u

Antwort 1 (von opelmeister)
Denke mal das dies ein Fall für den Reparaturservice ist. Vorher mal einen Kostenvoranschlag machen lassen und prüfen ob sich eine Reparatur kostenmäßig überhaupt noch lohnt.



Die Wahrheit - Opfer des Aufschwungs


(von HCK)
Die Wahrheit - Opfer des Aufschwungs Der Arbeitsmarkt boomt. Immer mehr Arbeitslose verlieren ihren Job - wie Andi G. Herausgerissen aus dem Nichtstun: Fensterputzer in der Reichstagskuppel. Mit Grauen erinnert sich Andi G. an den Mittag, der sein Leben aus d



Windows Update


(von Alamo2)
Jedes Mal wenn ich den Computer abschalten will, erscheint die Meldung:"Computer nicht ausschalten es werden 5 Updates geladen", es sind aber jeden Tag die gleichen 5 Updates die geladen werden (NET Framework 4). Was kann ich tun um diesen Unsinn abzustellen?

Antwort 1 (von EXIT)
Bereinige mal folgenden Ordner.C:\Windows\SoftwareDistribution/Download.Den Inhalt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] löschen,aber nur den Inhalt,ni



Windows 7: dateien lassen sich nach systemwiederherstellung nicht öffnen


(von meister199)
Hallo, ich hab ne systemwiederherstellung von vor 3 tagen gemacht und da stand , dass die dokumente nich betroffen sind .. ich habe 2 powerpoint doks erstellt, die ich gerne wieder hätte .. ich kann sie auch sehen aber da steht dann locked im namen davor und die dat

Antwort 1 (von fritzbox7240)
AV-Software ist auf dem Rechner installiert? (Vermutlich aber korrumpiert.) Trotzdem: die Dateien mit der "Zusatzerweiterung" scannen und an anderen Ort kopieren, Zusatzänderung entfernen und testen ob sie sich öffnen lassen. (Evtl. AV-Scan von bootfähiger

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Die Antworten zu deinen Anfragen in den anderen Foren: - http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/35479-dateien-lassen-systemwiederherstellung-oeffnen.html - http://forum.chip.de/windows-7/dateien-lassen-systemwiederherstellung-oeffnen-1630616.html und auf d

Antwort 3 (von CQuest(AD))
Wenn die Wiederherstellungspunkte immernoch vorhanden sind, könnte man versuchen, "in der Zeit vorzureisen". Wieder zu dem Punkt, den man verlassen hat, sozusagen "Zurück in die Zukunft" :). Vorher aber die Daten noch sichern! Bei der Systemwiederh

Antwort 4 (von Hannibal624)
Bei einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] werden private Dateien auch nicht verändert. Wenn diese dennoch wie bei dir verändert wurden, dann könnte es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fa



Pc ständig am Abstürzen


(von Scherbenblatt)
Vor ab: Meine Computerskills sind so gut wie nicht vorhanden, also erklärt mir bitte alles wie einem Kleinkind. Zusätzlich habe ich [u]kein[/u] Internet auf dem Pc, sodass ich diverse Tests nicht runterladen kann, oder sonstiges. Den Computer habe ich erst seit vor

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K



Software gesucht


(von Jack Ghost)
Hi. Ich suche eine Software (wenn möglich Freeware) mit der ich bei Veranstaltungen im Verein Abhaken kann wer rein ist. (Es muss auch gleich berechnet werden wie viel sich in der Kasse befinden muss (fester Eintritt)) Und auch eine Warung muss vorhanden sein falls se

Antwort 1 (von fritzbox7240)
[ironie] [table][tr][td]bei Veranstaltungen im Verein[br] -[/td][td]- [br] und es nehmen nur Vereinsmitglieder mit implantieretem Chip an den Veranstaltungen teil?[/td][/tr][/table] Dann benötigst du nur einen Scanner wie sie in den Tierparks und Zoos eingesetzt we

Antwort 2 (von HCK)
EXCEL reicht dafür....

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Von einem PC (auf dem eine Tabellenkalkulation genutzt werden könnte) am Einlaß zu den Veranstaltungen steht nirgends etwas.  ::)    8) (Tabellenkalkulation in Freeware-Variante wäre auch denkbar, wenn die Hardware vor Ort vorhanden ist und das zuläßt.)

Antwort 4 (von Hannibal624)
Die einfachste Software: Ein Blatt Papier, ein Stift. Auf dieses Papier mit dem Stift den Namen der Person eintragen und daneben den Betrag. Einen Stempel und ein Stempelkissen mit Waschemerktinte und der Person den Stempel aufdrücken. Das einzige was der Kassier kön



Windows 7: Adminkonto und OmniPass - Fingerabdruck geht nicht mehr


(von MichiSz)
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop mit Fingerabdrucksensor (FS T901). Nun hatte ich für mein Adminkonto das Passwort vergessen, da ich immer den Fingerabdrucksensor genutzt habe. Das wir man dann aber zu heikel - kann ja sein, das

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Was passiert, wenn du die Software zum Fingerabdruckscanner sauber und vollständig deinstalliert, dann den Rechner neu startest und die Softwareinstallation unter diesen Bedingungen für das Administratorkonto erneut ausführst? Verstehen und Konfigurieren der Benutze

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Diesen Beitrag noch: http://www.windowspro.de/andreas-kroschel/windows-7-eingebautes-administratorkonto-aktivieren

Antwort 3 (von MichiSz)
@ fritzbox7240 VIELEN DANK!!! der zweite link war gold wert ... das mit dem versteckten administrator war hervorragend. musste zwar doch en bisschen rumkopieren aber sonst funzt alles wieder danke nochmal!!!



Bei der Microsoft Hotline:


(von cool-fellow)
Bei der Microsoft Hotline: Anrufer: "Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office '97 laufend ab." Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem." Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?" Hotline: "Wir haben die Beta e

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;)

Antwort 2 (von HCK)
Microsoft-Restaurant : Gast:  Ober! Ober:  Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum Zwecke der Qualitätssicherung überwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift und Telefonnummer bekommen? Gut, w

Antwort 3 (von EXIT)
Passt!  ;D ;D ;)



Windows 7: Laufwerk 'System-reserviert' plötzlich sichtbat


(von Humor)
Hallo zusammen, bisher lief mein system Win 7 Home 64bit anstandslos. Heute habe ich aber plötzlich festgestellt, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] ''System-reserviert' als [url=http://www.computerhilfe

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hast du dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] eine Laufwerksbuchstaben verpasst? Oder wo ist es sichtbar? Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ? Wenn Laufwerksbuchstabe vergeben w

Antwort 2 (von Humor)
Danke Hannibal624 für die schnelle Hilfe. Ja, das war es. Toll, diese schnelle Hilfe

Antwort 3 (von Hannibal624)
Gerne geschehen und danke für deine Rückmeldung



RE: PC stürz unregelmäßig ab!


(von Jan-Elan)
Grüße! Hatte hier schonmal ein Frage gestellt (http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-391296-0.html ) Also folgendes: Ich dachte ich habe das Problem gelöst dadurch das ich meine Graka auf den zweiten PCIe slot gesteckt habe. Mein PC lief so c.a 3-4 Tage ohne das wa

Antwort 1 (von DD)
Ich würde es mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls nicht schon geschehen).

Antwort 2 (von 321buerger)
Kannst du nach diesem Absturtz das Spiel wieder normal spiele bzw. den ganzen Rechner normal verwenden?

Antwort 3 (von Jan-Elan)
NT hatte ich mir ein neues gekauft wie in meinen anderen beitrag erwähnt. Ja nach den absturz musss ich das nT reseten und dann läst sich der PC ganz normal wieder starten und spielen kann ich auch wieder bis er halt wieder abstürzt :D

Antwort 4 (von 321buerger)
Dann müsste es an einem Elektronischem Problem liegen. Bei Temperaturproblemen macht ein PC normalerweiße nur einen Restart. Wenn das Netzteil komplett vom Strom abgetrennt werden und sich entladen muss gibt es irgendwo einen kurzen. Vermutlich macht irgendein Bauteil

Antwort 5 (von Jan-Elan)
Das mit den "kurzen" würde mich interesieren. Wie in meine ersten Beitrag erwähnt, hatte ich mein pc aufgerüstet und habe punkto [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] Netzteil , [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 6 (von 321buerger)
Entferne mal die neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Riegel. Probier dann nochmal alles aus.

Antwort 7 (von Jan-Elan)
wie gesagt hatte ich schonmal alles gemacht . Ich hab : Nur mit alten , nur mit neuen, und mit beiden aber die riegel auf anderen dimm plätzen :D  

Antwort 8 (von 321buerger)
Ich hatte mein ganzes setup auch in ein neues gehäuse gepackt. Könnte da das ploblem liegen ?] Ne, du, das sollte diese Probleme nicht mit sich führen... Wie gesagt bei Belastung geht der Rechner aus... Ich Tippe auf Netzteil [url=http://www.computerhilfen.de/fachb



Windows XP: hallo ich hab ein problem mit der maus


(von Mina M.)
hallo ich hab ein problem mit der maus, immer wenn ich den computer einschalte taucht nach einpaar minuten ein komisches zeichen dort auf wo eigentlich der mauszeiger sein sollte!das zeichen sieht so ungefähr aus wie ein schwarzer quadrat und einpaar minuten nachdem es

Antwort 1 (von CQuest(AD))
Hast du für die Hardware zusätzlich noch Software/Treiber installiert? Ist es ein Plug&Play Gerät (installiert sich die Hardware selbst)? Wo hast du die Hardware her? Welches Betriebssystem hast du?



Acer Aspire 5742G neuen CPU!


(von LaDolceTim)
Hallo, ich habe hier ein Acer Aspire 5742G mit derzeit nen i3 370M CPU, laut CPU-Z ist es Socket 989 rPGA. Ich würde gern auf einen Intel® Core™ i7-2760QM ersetzen. Ist dies möglich? Betreff: Kühler etc... LG

Antwort 1 (von DD)
Frage beim Support von Acer. Aber ich vermute mal, dass es nicht möglich ist.



Kein Soundmix mehr


(von Shakya)
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (Creatix SA131 Hybrid Capture Device). Ich hatte immer die Audio-Funktion "Soundmix" zur Verfügung, mit der ich mit dem No. 23 Recorder aufnehmen konnte. Nach einer Neuinstallation von Windows Vista scheint d

Antwort 1 (von Hannibal624)
Den Creatix orginal Soundtreiber installieren, wie auch alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum Gerät. Wurde dies getan?



Windows 7: Hotmail Kalender wird in Outlook 2010 nicht angezeigt


(von lucky_odger)
Hilfe! Ich habe ein hotmail Konto, das in der Vergangenheit mit Outlook 2007 auf Win XP verknüpft war (über hotmail connector) Ein prima Sache! Jetzt habe ich einen neuen Rechner (Win 7  Office 2010) und es klappt trotz hotmail connector nicht. Bei Kontakten klappt e

Antwort 1 (von opelmeister)
Lies mal hier: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/officeversion_other-office_other/outlook-2010-kalender-und-hotmail/cf118bc1-14ba-4bb2-846d-77fba74e9555 Besenders den Beitrag von "iPiloteer"



Kaufberatung: Welche Nvidia GTX 570? ASUS? ZOTAC? GIGABYTE?


(von carrot)
Hallo zusammen, welcher dieser Hersteller bietet das beste Gesamtpaket? Gibt es Leistungsunterschiede? Welcher Kühler ist besser? Keine Lust das mir die Graka vor lauter Zockerei, abraucht ...  ;) Kaufen wollte ich mir eigtl. die Zotac GeForce GTX 570 AMP, doch dann




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: