Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.4.2012

« 18.4.2012    20.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

Website funktioniert unter Firefox aber nicht unter IE


(von TIRRON)
Hi Meine Website (www.tirron.com) habe ich mit dem Joomla Template rhuk_milkyway erstellt. Sie funktioniert einwandtfrei unter Firefox und Chrome, aber IE stellt nur den oberen Teil dar. Hat jemand schon dieses problem gesehen?



Suse: Suse: 12.1 Videosignal wird nicht gefunden


(von hugenyn)
... weiß jemand, wie ich meine Video-Bearbeitungsprogramme (Kino, Cinelerra) dazu bringe, ein digitales Videosignal, welches über USB ankommt, zu erkennen? Bus 001 Device 002: ID 05e1:0408 Syntek Semiconductor Co., Ltd STK1160 Video Capture Device Danke für Tipp



Aufgabe zum Thema Netzwerke (Segmentierung)


(von Peterle123)
Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe: Firma Kowalski möchte dich Teilnetzbildung ihr lokales Netz abteilungsorientiert segmentieren: Verwaltung 165 hosts Einkauf 110 hosts Vertrieb 295 hosts Entwicklung 50 Hosts Schulung 40 Hosts Produktion 130 Hosts Controllin

Antwort 1 (von enemy)
Aha, und warum nicht? Doch nicht etwa im Unterricht geschlafen? Sollte man nur machen, wenn man sich das auch leisten kann.  :P Die Fragestellung ist doch eigentlich eindeutig. Was verstehst Du daran konkret nicht? Außerdem weiß ich dass 172.16.0.1 - 172.16.1.25



Druckauftrag wird nicht ausgeführt


(von beauty1)
Hallo, ich hatte beim ersten Laserdrucker das Problem druckauftrag wird nicht ausgeführt, jetzt wieder bei brother hl-5140, woran liegt es testbild wird gedruckt? Ralf Kasper

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du den Drucker denn als Standard in der Systemsteuerung definiert und über Spooler drucken ist angeklickt ? Gruss A K



Verbindung zu Steam-Netzwerk nicht möglich


(von pommesfrittes)
Wollte nur bescheid geben - falls noch nicht gewusst, warum deutsche Spieler nicht auf Steam zugreifen können.    http://winfuture.de/news,69255.html

Antwort 1 (von pommesfrittes)
### Update ### http://www.chip.de/news/Steam-Keine-Verbindung-so-geht-s-wieder_55528094.html Mit der Freeware "Hotspot Shield" ist es teilweise möglich, Dienste von Steam zubenutzen. Lt: Chip.de Steam ist momentan für viele deutsche User offline. Eine



Kaspersky-warnt-vor-appwerbung-in-draw-something


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/handymobiles/handy/kaspersky-warnt-vor-appwerbung-in-draw-something_3326400_1055376.html



Mozilla-blockiert-Java-auf-alten-Mac-Systemen / FF12 am 24.4.


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-blockiert-Java-auf-alten-Mac-Systemen-1543012.html s.auch Hinweis auf FF 12 Zitat: Diesen Fehler wollen die Entwickler mit der Firefox-Version 12 beheben, die am 24. April erscheinen sol



Windows XP: Windows mit cd starten


(von Lea96)
Pc muss neu installiertvwerdeb ??? Mein pc muss neu installiert werden.  Ich kann mein pc nicht mehr komplett starten, da er nicht aktieviert werden kann.Um das problem zu lösen, installiere Ich ihn neu. Leider startet windows nicht mit cd. Wie änder ich das? Un

Antwort 1 (von 321buerger)
Aktivier doch einfach dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?![/url] Ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] kommst du wenn du beim PC start F2 oder DEL / ENF drückst. Müsste aber auch angezeigt w

Antwort 2 (von Lea96)
:)Dankee schön:) leider hab ich nur ne usb tastertur.. :( was gibt es den noch für möglichkeiten

Antwort 3 (von 321buerger)
Bei mir funktioniert auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB...[/url] Aktivier doch einfach dein Windows?! Wenn USB nicht funktioniert musst du dir eine PS/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] leihe

Antwort 4 (von Lea96)
1tens ich hab geschrueben das windows sich nicht sktievieren lässt. Und zweitens, ich schreib nur vom ipod aus!

Antwort 5 (von 321buerger)
1. Aktivier [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] telefonisch, 2. Ich schreibe mir meinem Samsung  8) Ansonsten, kann ich dir keine Weiteren Tipps geben außer das du dir eine PS2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 6 (von AchimL)
ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] kommt auch mit der USB-Tastatur. Nur nach dem BIOS geht meist mit der USB-Tastatur nicht weiter wenn im BIOS das USB-Legacy aktiviert ist. Was hast du nun schon versuch um ins BIOS zu kommen ?

Antwort 7 (von Lea96)
Nein due frage erscheint nicht.  Ich fahr ihn so weit es geht hoch, lege die cd ein . Er liesr sie und es passiert nix... :(Hab schon alle tasten ausprobiert.. Entf., f1 f2 usw...

Antwort 8 (von AchimL)
[quote author=Lea96 link=/hilfen-5-391237-0.html#2049297 date=1334843539] Ich fahr ihn so weit es geht hoch, lege die cd ein . falsch ! CD einlegen und dann einschalten.

Antwort 9 (von AchimL)
laut Handbuch hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]dell[/url] optiplex SX260 auch ein Bootmenü. Rechner einschalten, im Sekundentakt die F12 drücken und dann mit den Pfeiltasten das CD-ROM auswählen.

Antwort 10 (von Lea96)
Hab ich auch schon gemacht, lrider passiert da nix ...

Antwort 11 (von HCK)
mein XP zeigt folgendes ... da kann man über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmenue.html]Boot-Menü[/url] dann CD wählen

Antwort 12 (von AchimL)
versuchs mal mit dem PS/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] der eigentlich jeder USB-Tastatur beiliegt.

Antwort 13 (von Lea96)
Das zeigt meiner mir nicht an.. Noch ni gesehen.   :( was ist PS/2 Adapter ?? Kenn mich mitsowas garnicht aus.. Bin auch erst 15 anhalb :D

Antwort 14 (von AchimL)
[img]http://www.mybroadband.co.za/photos/data/500/ps2_to_usb_adapter.jpg[/img]



Mails von Apple Mail zu MS Outlook 2003?


(von pc_man)
Hallo, ich brauche eure Hilfe: Möchte meine kompletten Mails "Ein- und Ausgang" von Apple Mail zu Outlook 2003 nach Windows kopieren. Wie funktioniert dies? Danke

Antwort 1 (von A K)
Hallo, nutze einen IMAP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] als Zwischenstation, vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article2336338.html Gruss A K 



Win XP: neue Festplatte mit XP


(von Keybie)
hallo und guten tag, ich habe eine fertig installierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit Win XP. Diese möchte ich in einen anderen PC einbauen. Das Board diese PC ist ein MS-6385. Kann man die Platte so einbauen und

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auf deiner Platte wurde auf einem andern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] installiert und hat dessen [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 2 (von Keybie)
ah ok. Dann müsste ich die FP neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und XP wieder installieren. Nur das Problem wegen Aktivierung von MS hab schon so oft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win

Antwort 3 (von fsb69)
Wenn die fünf Zeichengruppen des Installations-Key bekannt sind, kannst du diese auch wieder benutzen bei der Installation und Aktivierung auf der aktuell eingesetzten Platte mit XP. So lange dieser Key auf keinem zweiten Rechner genutzt wird, ist das kein Verstoß geg

Antwort 4 (von Keybie)
Alles klar und vielen Dank!

Antwort 5 (von fsb69)
Soweit möglich - werden hier Unklarheiten beseitigt, Hinweise gegeben wie zu verfahren ist. Zusatzinformationen zu möglichen XP-Aktivierungsverfahren: http://support.microsoft.com/kb/307890/de Viel Erfolg!  ():-)



Sonstiges: anstatt 0180 Service Nr. Festnetznr. wählen


(von webse)
...kommt billiger [url=http://www.0180.info/]geht schneller und ist preiswerter[/url]

Antwort 1 (von HCK)
schon gespeichert ;-D Carsten

Antwort 2 (von EXIT)
Danke!  :) Auch gleich mal gespeichert. :D



Bilderimport in die Mediathek gestört


(von MLB)
Hallo, bei einer Arbeit mit einem Stick (Löschen und neue Bilder aufladen), muss mir unbemerkt irgendein dummer Fehler passiert sein.Danach wollte ich neue Bilder von der Kamera in die Mediathek importieren und es erscheint nach dem Klick auf die Menuetaste der Kamera



Total schmerzfreie Eltern


(von Meebling)
ganz schön heftig...

Antwort 1 (von Meebling)
ich kann hier leider überhaupt keine Bilder mehr hochladen.

Antwort 2 (von Meebling)
einzeln scheint es zu gehen.

Antwort 3 (von Meebling)
und nummer drei.

Antwort 4 (von Meebling)
eines geht noch...

Antwort 5 (von cool-fellow)
:o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D    :'(



Bluescreen , warum?


(von wlan kabel)
Moin Moin, ich hatte gestern das erste mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] auf meinem Rechner und weiss leider nicht warum. Habe auch schon gegoogelt aber ich komme leider nicht selber drauf, woran es liegen kann .

Antwort 1 (von HCK)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm Klick auf  35  und lies bei 3B  ???

Antwort 2 (von wlan kabel)
Hi Ava-Tar, danke für deinen post ;) Habe gerade auf der Seite von Deinem Link nachgeschaut.Dort steht : "Explanation: This is a Windows 2000 Executive character-mode STOP message. It indicates an exception was raised in a system service which was not handled by

Antwort 3 (von A K)
Hallo, schau mal hier: [url=http://www.windowspower.de/wenn-die-datei-ntoskrnlexe-fehlt-oder-beschaedigt-ist_621.html]ntoskrnlexe fehlt/beschädigt[/url] Gruss A K

Antwort 4 (von wlan kabel)
Hallo AK Danke für Deinen Tipp. Ich habe leider gerade meine Win Cd nicht zur Hand , da ich am umziehen bin. Deswegen habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und hoffe den Fehler so auch behoben zu haben.oder? ::) kann ich das irgendwie prüfen, ob dieser Fehler

Antwort 5 (von A K)
eigentlich nicht, man kann nur nachschauen, ob die Datei überhaupt vorhanden ist: C:\\windows\\ntoskrnl.exe wenn es im Moment läuft, ist doch gut, sonst wieder melden. Gruss A K

Antwort 6 (von wlan kabel)
Hatte schon wieder 2 Bluescreens. Das komische ist auch dass es immer andere codes sind erst STOP.0x00000000001E dann STOP.0x0000000003B Ich habe die Datei im Windows/system32 gefunden (siehe Bild). Bin mir aber nicht sicher, ob sie dort richtig liegt, da Du mir gesch



Win XP: sound weg, "ton aus" checkbox lässt sich nicht deaktivieren


(von microdns)
bei meinem pc ist seit heute der sound weg. ich höre musik über kopfhörer, auf einmal ist der sound weg. nach einer kurzen suche, sehe ich, dass bei "Ton aus" das häckchen gesetzt ist. dieses lässt sich auch nicht mehr wegklicken, das häckchen bleibt un

Antwort 1 (von A K)
Hallo, gehe in den abgesicherten Modus und führe eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt als der Sound noch da war. Gruss A K



Nur weißer Hintergrund! Firefox 11,0


(von Ernst Hart)
In unregelmäßigen Abständen haben alle Seiten die ich aufrufe einen weißen Hintergrund. Wer kann mir da helfen? Ernst

Antwort 1 (von HCK)
schon mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] & Cookies gelöscht ? Gleiche Seite in IE nicht ?  



Win XP: 3 von 4 usb Ports sind verschwunden



Antwort 1 (von empayzo)
Der registry-Booster wird mir wahrscheinlich wenig nützen, weil das Problem ja auch an meiner anderen Festplatte mit einer anderen XP-Version vorhanden ist. Ich möchte kein Programm kaufen, das sich letztlich als unnötig erweist und mir unnötige Kosten verursacht. T

Antwort 1 (von q1)
Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] booster blos weg lassen,macht nur schäden.

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Der Link in Antwort-1 soll den TO ja auch an eine ganz andere Stelle führen! Der erwähnte "Registry-Booster" ist doch wieder nur ein Link, der aus Gründen Wervbeeinnahmen "großk.o.tzig" auf der Weiterleitungsseite erscheint! Kopiere den Link zur

Antwort 3 (von empayzo)
Ich habe vor 5 oder 6 Jahren `mal so ein Programm ausprobiert, das versprach, die Registry aufzuräumen und den Rechner schneller zu machen. Danach hatte ich das "Vergnügen" XP neu installieren zu müssen. Seitdem scheue ich derartige Programme wie der Teufew

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Schrieben Vorposter bereits und ich unterstrich es, daß man den Booster tunlichst vermeidet! Lesestoff und Hinweise wie der USB-Zweig "aufgeräumt" und wieder nutzbar gemacht werden kann: http://www.pchell.com/hardware/usbcode10.shtml (Kann auch unter Nutzu



Windows 7: Prozessor wird nicht erkannt.



Antwort 1 (von Niederländer)
Stromversorgung-250 Watt Gestellte Leistung E2140  65 nm 65Watt, der E5700 mit anderen Befehlssatz wird auf 45nm Basis Produziert was dein Mainboard wohl nicht unterstützt. genaue Auskunft gibts bei Acer direkt.

Antwort 1 (von Raynor793)
Verdammt ... gibt es da Alternativen, die annähernd gut sind? brauche min. 2x 2Ghz. Geht das überhaupt?

Antwort 2 (von DD)
Also ein Intel E6600 sollte auf dem Board laufen. Lies mal hier: http://www.acer-userforum.de/acer-desktop-pcs/13159-aspire-t671-welches-mainboard-cpu-hat-euer-pc.html Bei deinem Board handelt es sich übrigens um ein MS-7326 von MSI.

Antwort 3 (von Raynor793)
Vielen Dank Daniel Düsentrieb! Man lernt nie aus :)

Antwort 4 (von DD)
Gerne. Kannst ja später mal ein Feedback abgeben, wenn´s dann bei dir läuft.

Antwort 5 (von Raynor793)
Mach ich gerne. Bin gerade am überlegen ob ich mir den E6700 kaufe. Sollte ja rein theoretisch auch laufen. :) Edit: Ich hab mich nun doch für den E6600 entschieden. Aus Kostengründen. Ich hab den e6600 eingebaut und wermeleitpaste draufgeknallt. Hat alles wunderba



Win 7 Iso mit welcher Geschwindigkeit brennen



Antwort 1 (von Grisnudel)
Da diese Iso wahrscheinlich eine DVD ergeben wird, brenne ich also bei ca. 8x. Gut, werde es nun in Angriff nehmen, damit ich meinen PC frisch machen kann und ich kein Herstellermüll  ;) mehr mit draufklatsche. Vielen Dank

Antwort 1 (von 321buerger)
Ich persönlich habe immer schon auf Max. schnelligkeit gebrannt... nie Probleme gehabt. Win 7 ergibt immer eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url]

Antwort 2 (von Grisnudel)
Habe auf 8x gebrannt, ging ziemlich fix. Installation auch ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank nochmal



Papagei.........................



Antwort 1 (von DD)
;D ;D ;D

Antwort 1 (von HCK)
und falls sie das "Stepp-Huhn" kauft ..... sollte sie abends die Herdplatte unter dem Käfig abschalten !!



FritzBox FON 7270 kein WLAN



Antwort 1 (von DD)
Vergib mal der WLAN-Karte eine feste IP-Adresse. Manchmal hilft das auch. http://www.netzwerktotal.de/

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Keine Verbindung - Liegt es an unterschiedlichen Aufstellorten des Notebook (Abschirmung?) Mit NB auf den Router zu bewegen + testen WLAN-Verbindung kann nicht hergestellt werden - http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7270/509:WLAN-Verbindung-kann-nicht-herg



Mac OS X: Ich habe den Treiber für SnapScan 1212u auf einen I-Mac heruntergeladen.



Antwort 1 (von SnapColorSync)
Vielen Dank Juergen für die prompte Antwort. Ich hatte deine Anweisung schon ausprobiert und jetzt nochmals versucht, leider ohne Erfolg.



Technische Daten von LG S 900 -UCPRBG



Antwort 1 (von 321buerger)
Kenne mich nicht so damit aus-soll sich aber ändern. Dann könnstest du dir das Programm "SIW" herunterladen und auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] installieren (Sofern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



Win7 mit Debian verbinden - Remote?



Antwort 1 (von enemy)
Also doch VNC  ;D So richtest Du den Server ein: http://kofler.info/blog/144/126/VNC-Server-unter-Linux-einrichten/ testen und dann den Verbindungsaufbau vom Client versuchen Ansonsten mal ganz konkret schreiben, an welcher Stelle Du Dich hilflos fühlst  ;)



Speedport W700V als Repeater.. Problem..



Antwort 1 (von derpantz001)
Nach gestrigen 20 minütigen Telekomgespräches habe ich doch noch einzelne "wichtige" Informationen vom technischen Support erhalten. Im W723VB muss die Mac-Adresse des W700V eingetragen werden. Außerdem muss die Mac-Filterung bei beiden Routern ausschalten

Antwort 1 (von AchimL)
hat der Telekom-Techniker nichts erwähnt, dass der W723V jeweils eine eigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verschluesselung.html]Verschlüsselung[/url] für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] und die Repeater-Ve

Antwort 2 (von derpantz001)
Der Techniker meinte nur, dass von Basis sowie Repeater beide Verschlüsselungen gleich sein müssen. Die WEP Funktion im W700V bräuchte ich nicht, ich müsse sie nur bei der Basisstation aktivieren,da man sonst leicht auf den Repeater (700V)zugreifen könne. Wie soll

Antwort 3 (von AchimL)
[quote author=derpantz001 link=/hilfen-22-391192-15.html#2049331 date=1334851970] Der Techniker meinte nur, dass von Basis sowie Repeater beide Verschlüsselungen gleich sein müssen. Die WEP Funktion im W700V bräuchte ich nicht,.... und wie soll der Repeater ohne ein

Antwort 4 (von derpantz001)
Ich habe die Verschlüsselungsnummer (rückseite W723) aufgeschrieben und anschließend im Repeater unter Wlan-Verschlüsselung eingeben. Damit der Repeater auf den W723 zugreifen kann, brauch der den korrekten Code. Im Handbuch steht, dass ich um den "Repeater&quo

Antwort 5 (von AchimL)
und wo werden diese WEP verbindungen eingegeben ? Lt. Handbuch muss das auf der Basis und dem Repeater erfolgen. Was aber meiner Meinung nach auf dem W700V so nicht möglich ist.



Windows 7: Externe Lautsprecher/Kopfhörer funktionieren nicht unter Win 7



Antwort 1 (von fritzbox7240)
Einführung - HP Notebook - http://bizsupport2.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c02914713/c02914713.pdf Verwenden der Aktionstasten / Aktivieren der Funktionstasten Seite 19 Steuerung der Wiedergabe drei Tasten (LS+/LS-/LS stumm) links von der WLAN-Taste scho

Antwort 1 (von Desaparecido)
Ja, die Tasten habe ich in der Vergangenheit schon erfolgreich benutzt. Allerdings bediene ich damit i. d. R. das derzeitige aktive Gerät, sprich ohne externen die internen Lautsprecher, sind die Externen eingestöpselt, diese dann.

Antwort 2 (von Desaparecido)
So, Problem gelöst. Das war scheinbar auch die letzte Lösungsmöglichkeit, die ich gesehen habe. Ich hab einfach im Geräte-Manager das Audio-Gerät komplett deinstalliert und danach wieder installiert. Nun funzt alles, wie es soll. Skype, das ich nach wie vor verdÃ



Outlook lässt sich in office mac 2011 nicht mehr öffnen



Antwort 1 (von Juergen_H)
Wenn Outlook wenigstens versucht zu starten, dann mal folgendes: Outlook-Symbol im Finder anklicken und mit gedrückter ALT-Taste starten (doppelklicken). Die ALT-Taste solange gedrückt halten bis man gefragt wird, ob der Datenbank-Index neu aufgebaut/repariert werden

Antwort 1 (von astahel)
Danke Jürgen, habe ich versucht, leider immer noch dieselbe Fehlermeldung. Gruss Annette

Antwort 2 (von Juergen_H)
Kannst Du bitte einmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung nennen? Gruß Jürgen

Antwort 3 (von astahel)
Process:         Microsoft Outlook [1546] Path:            /Applications/Microsoft Outlook.app/Contents/MacOS/Microsoft Outlook Identifier:      com.microsoft.Outlook Version:         ??? (???) Build Info:      Unknown-111121~0 Code Type:      Â

Antwort 4 (von astahel)
vielen Dank im voraus für die Hilfe. Gruss Annette



Externe Festplatte wird nicht erkannt



Antwort 1 (von 321buerger)
Mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] deiner Datenträgerverwaltung kann man dir bestimmt helfen :-)

Antwort 1 (von oldlady)
Ganz herzlichen Dank Euch beiden - erst einmal.    [love] Bin im Moment ein wenig in Zeitdruck -, werde mich aber schnell wieder melden.    :)



Bluescreen beim runterfahren



Antwort 1 (von t_hawk76)
danke für deine Hilfe!!! Es lag echt an einem Programm. Habs deinstalliert, jetzt scheints zu laufen......

Antwort 1 (von A K)
keine Ursache, gerne wieder  :) Danke für Deine Rückmeldung. Gruss A K



Potoshop Kostenlose alternative???



Antwort 1 (von xxxScarFacexxx)
danke werde beide mal probieren

Antwort 1 (von DD)
Schaue dich auch mal hier um: http://www.foto-freeware.de/ Gimp ist aber schon eine gute Alternative zu Photoshop. ;)



Welche software?



Antwort 1 (von DD)
Schaue dir auch mal PHP-Fusion an: http://www.phpfusion-support.de/show.php Das ist einfach in der Bedienung und eine Menge Erweiterungen gibt es noch dafür auch. PHP-Fusion nutze ich selber und das ist meiner Meinung auch einfacher als Joomla. ;)



Desktop anpassen



Antwort 1 (von EXIT)
Möglich,dass dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Benutzerkonto.html]Benutzerkonto[/url] irgendwie beschädigt ist.Erstelle dir mal ein neues Konto und schau mal,ob dort alles geht.

Antwort 1 (von skywolf)
@ Exit, hab jetzt auf die schnelle mal ein neues Konto mit Admin Rechten erstellt, was soll ich sagen, es funzt so wie es soll. Leider habe ich jetzt natürlich andere Einstellungen, Desktopsymbole, Verknüpfungen, Einstellungen im Browser etc. Kann ich das irgendwie ei

Antwort 2 (von EXIT)
Man könnte natürlich das Profil des alten Kontos übertragen.Dann besteht natürlich die Gefahr,den Fehler wieder mit zu übernehmen. Ich würde daher nur die Daten übertragen und den Rest manuell wieder einrichten.Den Fehler auf dem alten Konto zu lokalisieren,ist f

Antwort 3 (von skywolf)
Hallo, hab das jetzt mal versucht mit dem Kopieren, bis auf ein paar kleine Fehler soweit okay. Mir ist dabei nur aufgefallen, das eigentlich viele Benutzer unter C: Benutzer gelistet sind. C: Benutzer: -All user -Default -Default user -Öffentlich -...altes Konto -Upd




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: