(von Marcel_O)Hallo zusammen :-) ich möchte gerne zwei Netzwerke über einen VPN Tunnel miteinander verbinden. Ich arbeite mich gerade erst in dieses Thema ein, deswegen reichte es mir vorerst, wenn ich mit einem Pc auf die Freigaben des anderen Netzes zugreifen kann. Konstellatio
(von CQuest)Congstar Modell ZTE MF100 Windows XP Home X86 :'( Ich kann die Dateien auf dem Stick nicht löschen. Bei Installation der Congstar-Software(Internet-manager) werden die Anwendungen automatisch mitinstalliert und erscheinen auch im [url=http://www.computerhilfen.de/
(von Mrabell)Hey, ich hab ein Problem. Und zwar kommt jedes Mal, wenn ich Sims2 starten will die Meldung:CD bitte entfernen und erneut einlegen, dann auf OK drücken und erneut starten. Was soll ich tun? Lg
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Das tun, was die Fehlermeldung dir sagt. -.-' Hast du mehrere CDs. Evtl die falsche im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk?[/url] Nachtrag: Du musst dein Problem genauer beschreiben, bzw. uns sagen, was du schon alles probiert
(von Neurojunk)Hallo, ich hab einen Prepaid-Surfstick von O2, mit dem ich auf meinen Windows 7 Laptop ohne Probleme ins Internet gehe. Neulich musste ich aber feststellen, dass ich auf meinem anderen Computer keine Verbindung hinbekomme. Zwar wird mir das Netzwerk ganz normal angeze
Antwort 1 (von enemy)an vielem ;) konkrete Fehlermeldung (Nummer)? Benutzt Du die mitgelieferte Einwahlsoftware oder eine Alternative? Welches Modell?
Antwort 2 (von fritzbox7240)Notebook - Verbindungsmanager von O[size=1]2[/size] ist installiert Surfstick am anderen Rechner einsetzen - da muß der Verbindungsmanager gleichermaßen installiert sein - ist das so? (Wo wird das [UMTS-]Netzwerk "ganz normal angezeigt"?)
Antwort 3 (von fritzbox7240)Im Gerätemanager wird die Hardware (UMTS-Modem-Stick) als fehlerfrei installiert dargestellt? (Automatische Installation der Treiber zum Stick beim ersten Koppeln an einen anderen Rechner ist erfolgt?)
(von jen0000)Hallo. Ich habe zwei kleine Fragen, zu denen ich leider beim Googlen nichts gefunden habe (vielleicht auch mit dem falschen Ansatz gesucht (?)). Seit ein paar Tagen habe ich ein "Spiel" installiert, das eher auf einen Chat basiert. Man kann dort chatten, sic
Antwort 1 (von q1)Leider nein.Die JRT kann nur einpogramm gleichzeitig ausführen. Virituelle maschinen wären eine option.Setzen aber leistungsfähige systeme voraus.
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Aber wegen eines Spiels eine virtuelle Maschine installieren? Naja, unnötig wie ich finde.
Antwort 3 (von q1)Nur ein gedankengang und als anregung für den to.
(von PinkLady85w)hallo leute ich habe ein ganz großes problem das ausnamsweise nicht mit pc zu tun hat ich habe bei e-bay einen artikel gesehen den ich gerne hätte! so nun meine frage wer von euch hat ein ebay konto? nein, nein nicht das was ihr jetzt denkt ihr sollt werder für mic
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Mach doch selber einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] und meld dich doch selber bei ihm? O_o?
Antwort 2 (von PinkLady85w)auf die idee bin ich selbst schon gekommen aber ich bekomme erst in ein paar tagen meine zugansdaten per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]post[/url] und dann ist es zu spät anders kontaktieren geht nicht weil da keine emailadresse steht
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Schick mir per PN deine Email + Ebaylink, ich machs schnell.
Antwort 4 (von harold)Die gewünschte mail wurde schon abgesendet. Fall somit erledigt. ;)
(von jmueti)Bin mal wieder da: Meine Hardware: QuadCore [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] A8-3850 MB GA-A55-DS3P 8GB DDR3 Ram 3 int.HDD 4 ext.HDD OS WIN 7 Home Premium Ich schalte sie über das Netzteil nur dann zu, wenn ich sie brauche und melde
Antwort 1 (von Hannibal624)Schon mal versucht, abzuziehen, dann die Platten mit Strom versorgen und nun erst am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port anzustöpseln?
(von TimoN.)Hallo, ich habe ein Problem mit meiner grafikkarte palit gts 450. Und zwar kommt aus dem Hdmi ausgang kein signal. der dvi-ausgang funktioniert jedoch. ich habe schon die treiber installiert und bei einstellungen gesucht, aber nichts gefunden. Google hat auch nicht
Antwort 1 (von Hannibal624)Welcher TV oder Monitor? Welche Anschlüsse sind an diesen Geräten vorhanden?
Antwort 2 (von TimoN.)Hallo, danke für die schnelle antwort. es ist ein Samsung UE40D5003, es hat 2x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]hdmi,[/url] 1x scart, 1x koaxial. mfg
Antwort 3 (von Habakuk)Und mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] funktioniert das Bild, schreibst du? Wird hier ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[
Antwort 4 (von TimoN.)genau, es wird ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] benuttz.. dvi-hdmi-adapter. bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]hdmi[/url] zu hdmi kein bild. am fernseher auch umgeschaltet. der fernseher bekommt
(von nelio)Hallo liebe Leute! Ich habe seit Ewigkeiten schon das Problem, dass beim Systemstart im Infobereich in der Windows-Leiste beim Netzwerksymbol dieser Ladekreis ist und ich, solange der PC nach dem Netzwerk sucht (läuft übrigens über LAN/Router), die meisten Programme
Antwort 1 (von A K)Hallo, da Du den PC schon länger hast, würde ich mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installieren. Dann den Systemstart mal aufräumen,dort mal ausser AntiVir alles abhaken, dann Neustart und testen. Browserverlauf, [url=http://www.co
Antwort 2 (von nelio)Vielen Dank für deine Antwort! Den Browserverlauf usw. lösch ich regelmäßig und der Autostart ist sowieso schon auf das Mindeste reduziert. Defragmentiert habe ich erst vor kurzem und den Tipp mit Router ausschalten hab ich gerade getestet, hilft aber leider auch n
(von Basti858)Hallo Leute, ich such ein Programm mit dem ich mein Lappi (XP) als virtuelles Hotspote einrichten kann. Ich hatte mal ein einfaches Programm gefunden, doch finde diese nicht mehr. Evtl. könnt ihr mir helfen und mir ein Programm empfehlen. Wichtig ist halt, dass es unt
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Schon probiert: http://www.chip.de/downloads/Connectify_38729233.html
Antwort 2 (von A K)Hallo, oder dies:( bin mir aber da nicht sicher ) http://www.informationsarchiv.net/articles/2178/ Gruss A K
Antwort 3 (von Basti858)Connectify hatte ich schon getestet, funktioniert aber nicht, kommt immer fehler... "Soll an Microsoft gesendet werden?"... mehr nicht. Und vom zeiten kommentar kann ich jetzt kein direkten download link finden
Antwort 4 (von A K)noch eine Erklärung: http://www.chip.de/artikel/Kabelloses-Netzwerk-einrichten-5_31441979.html
(von Sven93)Hallo zusammen und Frohe Ostern ;D Bei einem Kumpel von mir wird Hamachi geblockt! Wir wissen jetzt nicht wie wir diese "enblocken" können! Ich wäre über jede hilfe echt super froh! Danke! Sven Er hat... WIN 7 Hamachi 1.0.1.5
Antwort 1 (von q1)für lokales spielen braucht es kein Hamachi.Schaut mal in der hilfe zu Hamachi nach,.welche ports freigegeben sein müssen und welche ports im router offen sein müssen.
Antwort 2 (von Sven93)Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich weiß, es geht aber nicht ums lokale Spielen :D Und wieso [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router?[/url] -ich würde gern wissen wie ich Hamachi aus der "Blockierenden" Liste raus bekomme un
Antwort 3 (von q1)überlege mal,der rechner ist doch ans netz angeschlossen.auf diesem wege ist bestimmt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] dazwischen.
(von Ottoly)Ich will Musikdateien mit "Audacity" bearbeiten, muss diese aber vorher in ein entsprechendes Format konvertieren. Auf der CD sind die Dateien mit .cda angegeben. Mit dem Programm "aTunes" konnten unter Werkzeuge / CD importieren diese Dateien alle e
Antwort 1 (von A K)Hallo, mit dem Prog kannst Du cda in Wave oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] konvertieren: http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html Gruss A K
Antwort 2 (von Ottoly)Danke A K, dies war ein sehr guter Hinweis. Ich habe es schon ausprobiert und es funktioniert tadellos. Nochmals vielen Dank! Ich hatte zuvor schon einige Kopfschmerzen.
(von carolinaweb)Hallo, Ich habe Probleme mit dem Internet. Gelegentlich habe ich keine Verbindung und manchmal ist es auch sehr langsam. Ich habe auf der Internetseite: [url=http://www.pclangsam.de/internet-langsam/]internet langsam[/url] gelesen, dass dies an einem Virus oder an ander
Antwort 1 (von A K)Hallo, mit CCleaner säuberst Du keine Schädlinge oder Viren weg. Downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27
Antwort 2 (von EXIT)Nur mal so.Was für ein Virenprogramm hast du vorher benutzt? Wenn es einen Verdacht auf Schädlinge gibt,dann macht es eigentlich wenig Sinn,dann erst ein AV Programm zu installieren,weil es ja auf einen infizierten Rechner aufsetzt!Beim installieren von Schutzsoftware
Antwort 3 (von q1)http://rescuedisk.kaspersky-labs.com/rescuedisk/updatable/kav_rescue_10.iso Damit zweite meinung einholen,system am besten per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] ans netz ankoppeln.Signaturupdate nicht vergessen.
(von TimEHQ)Hallo, Ich hab mit heute paint.net gedownloadet hab nun auch herausgefunden das dies ein fake ist wo man schonmal geld bezahlen muss....http://www.getpaint.net/ Ich hab nun mega Angst das ich es bezahlen muss und da was auch mich zukommt, ich hab die Nutzungsbedingung
Antwort 1 (von q1)Hm,eigentlich nicht.Einfach mal abwarten. Wobei ich ja nicht weis,wo du klickst,habe das grade auch geladen,kein hinweis auf irgendeine kostenpflichtige sache. http://www.dotpdn.com/files/Paint.NET.3.5.10.Install.zip
Antwort 2 (von copy)http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html ist kostenlos falls du einem fake zum Opfer gefallen bist auf keinen Fall bezahlen Malewarebytes downloaden/updaten/full scan/delete selected
Antwort 3 (von copy)http://www.malwarebytes.org/
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Die Seite scheint echt zu sein. Also wenn du nur was gehört hast und selbst nichts beim Scan vorfindest, abwarten.[/color]
Antwort 5 (von TimEHQ)Bis jetzt 1 Infiziertes Objekt weis nur nich was, wenns fertig ist kann man das dann nachgucken und löschen?
Antwort 6 (von A K)das wird erstmal in Quarantäne verschoben. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html] Logfile[/url] mal posten. Den Eintrag dann löschen und nochmals Malewarebytes durchlaufen lassen. Das Log dann ebenfalls posten.
Antwort 7 (von TimEHQ)Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.04.08.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Tim00 :: TIM00-PC [Administrator] Schutz: Aktiviert 08.04.2012 17:42:52 mbam-log-2012-04-08 (19-16-
Antwort 8 (von q1)Schick,da war jemand auf softtonic.de und hat voll zugelangt. Am besten softtonic.de meiden,versusacht weniger sorgen und pc probleme. funde löschen lassen,gut ist.
Antwort 9 (von A K)wie mein Vorredner schon beschrieb durchführen. Ist ja keine Aktion durchgeführt worden. Zur Sicheheit trotzdem nochmal MBAM durchlaufen lassen. Sind dann keine Einträge mehr vorhanden, dann müsste es gut sein.
Antwort 10 (von TimEHQ)Ok Leute, vielen Dank habt mir sehr geholfen! die Seite wird weiterempfohlen ;-)
Antwort 11 (von A K)keine Ursache, gerne wieder :) Gruss A K
(von cooleddi)Möchte alte Systemdisketten weiterverwenden als Speicher z.B.zum Datenaustausch. Beim Formatieren zeigt windows an, das die Formatierung nicht abgeschlossen werden kann. Was muss man da machen > wegschmeissen der Disketten ?? oder gibts eine andere Möglichkeit Au
Antwort 1 (von q1)Formatieren auf der shell? oder dos start cd,dann per shell.
Antwort 2 (von harold)Für solche 8 bis 20 Jahre alten Disketten kanns nur einen Rat geben: Wegschmeissen. Die Magnetschicht zerbröselt und was Du heute drauf schreibst kannst Du schon nächste Woche nicht mehr lesen. Und wenn Du Disketten weitergibst, hat der Empfänger evtl. kein Diskette
(von Kevin1108)Hallo, habe ein Problem mit dem Acer S232HL Monitor. Wenn ich ein Spiel spielen tue, schaltet der Monitor plötzlich um auf ein schwarzes Bild und die blaue LED vom Ein Ausschalter blinkt und man kann den Monitor nicht mal mehr ausschalten außer man zieht den netzsteck
Antwort 1 (von Hannibal624)Wie der Monitor angeschlossen ist wird verschwiegen. Ist ja auch nicht wichtig. Daher, Handbuch des Monitors zur Hand nehmen und LESEN.
Antwort 2 (von reparatuer)Nach der Feststellung Hatte den Monitor schon mal an einem anderen PC ( da war das gleiche Problem)aber da konnte man den Monitor über den Ein und Ausschalter aus und wieder einschalten. Fehler auch an anderem PC, hätte ich die Kaufbelege herausgesucht und - wenn der
Antwort 3 (von Kevin 1108)Der Monitor ist über ein DVI Kabel angeschlossen. Beim alten Pc war der Monitor über ein VGA Kabel angeschlossen. Gruss Uwe
Antwort 4 (von Hannibal624)Und weder bei dem VGA noch bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] funktioniert dieser einwandfrei? Dann nochmals die Anleitungen im Handbuch lesen. Ist dieses Problem nur bei gewissen Games oder generell? Könnte auch mit den game
(von Caro77)Bin neu hier und brauche gleich einmal dringend Hilfe bei einem MP3 Player Problem. Ich habe zwei Mini MP3 Player (Clips)für meine Jungs zu Ostern gekauft (über eBay, daher leider ohne Original Verpackung und Hersteller). Ich hatte aber schon einmal so ein Ding. Di
(von jana-sophie)Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wegen einem bösen Virus wurde mein Rechner mit dem Betriebssystem Windows XP Professional neu aufgesetzt. Es wurden 2 Benutzerkonten erstellt, eines für den Administrator und das andere für einen normalen Benutzer. Als Administra
Antwort 1 (von EXIT)Einige Anwendungen laufen halt nur mit Administratorrechten.Hier mal lesen http://xpsicherheit.xp.funpic.de/ausfuehren.html Oder hier http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2007/88-anwendungen-als-nicht-admin-mit-administratorrechten-ausfuehren.html
Antwort 2 (von jana-sophie)Hallo Exit, dann müßte ich aber dem normalen Benutzer mein Adminkennwort geben, und das möchte ich nicht. Gruß, Jana
Antwort 3 (von EXIT)Zur Bestätigung muss man halt das Adminkennwort eingeben.Das eingeschränkte Konto bleibt doch so.Hier wird nur der Anwendung erlaubt,dann mit administrativen Rechten zu arbeiten.Im Prinzip nur eine Sicherheitsabfrage! Dieser Vorgang muss halt vom Nutzer des Adminkonto
Antwort 4 (von jana-sophie)Hallo Exit, ich kann das Adminkennwort zwar eingeben, aber was ist wenn ich z.B. im Urlaub bin, dann kann der normale Benutzer 3 Wochen nicht mit den Programmen arbeiten. Gibt es keine andere Lösung? Gruß, Jana
Antwort 5 (von EXIT)Schon probiert,ob es bei jedem Start des Programms wieder eingegeben werden muss? Einstellung sollte doch dauerhaft übernommen werden.Glaube ich jedenfalls. :-\
Antwort 6 (von HCK)Programme ggf deinstallieren und dann "für alle" neu installieren .
Antwort 7 (von EXIT)Dazu hier lesen http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows7/50068/programme_fuer_alle_konten_nutzbar_machen.html
Antwort 8 (von q1)wobei zu überlegen wäre,ob andere pogramme in portabler version vorliegen und so genutzt werden könnten.
Antwort 9 (von Habakuk)http://www.informationsarchiv.net/topics/38401/ Mal durchlesen, könnte dir weiterhelfen.
Antwort 10 (von jana-sophie)Hallo Exit, ich habe die Verknüpfung zum Programm Photoimpact in den Ordner AllUsers getan, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe dann mit in der Benutzeranmeldung über "Start" und "Ausführen" folgenden Befehl eingegeben: runas: /user:Franz B
Antwort 11 (von EXIT) ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] zum Programm Photoimpact in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] AllUsers getan, aber es hat nicht funktioniert. Zu 1. In den O
Antwort 12 (von jana-sophie)Habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] mit der Admin Anmeldung in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Startmenü" und
Antwort 13 (von q1)Mal aus neugierde gefragt: Muß es Ulead sein oder darf es auch ein anderes bildbearbeitungspogramm sein?
Antwort 14 (von EXIT)Sorry,kleinen Fehler drin gehabt. :-\ Pfad:C:\Dokumente und Einstellungen\AllUsers\Startmenü.......
Antwort 15 (von jana-sophie)Hallo Q1, es wäre schon toll wenn es mit Ulead Photoimpact funktionieren könnte, denn ich habe mich sehr an die Programfunktionen gewöhnt. Jana
Antwort 16 (von q1)Hm,da das pogramm älter ist,wäre eventuell eine anfrage beim hersteller sinnvoll. Ansonsten einen blick auf gimp portable werfen.
Antwort 17 (von jana-sophie)Hallo Exit, habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] mit der Admin Anmeldung in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] "C:\Dokumente und Einstellungen\AllUsers\Startmenü&
(von Juan E.)Hallo, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem, unswar benennen sich ab und zu die Datein auf meiner externen Festplatte selbst um. Dann kommen dort nur paar buchstaben von der Datei + einem Tilde satzzeichen ~ und die dateiendung wird großgeschrieben. z.B Computerhilf
(von PinkLady85w)hallo leute, :D ich habe 2 probleme ich hoffe mir kann einer weiter helfen! problem1: ich habe jetzt endlich alles (traiber und was mann sonst so brauch!) auf meinen rechner geladen. erst war auch alles ok aber jetzt wird er immer langsamer [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von copy)Ausführen:msconfig Systemstart alles raus bis auf den Antivirus
Antwort 2 (von Hannibal624) "Unbekanntes USB-Gerät"ist ein Hochgescgwindigkeits-USB-Gerät, das langsamer ausgeführt wird, wenn es nicht an eine Nicht-Hochgeschwindichkeitsanschluss angeschlossen wierden. Die fett markierten Hubs verfügen über freie anschlüsse, die das Hochgeschwi
Antwort 3 (von PinkLady85w)hallo Hannibal624, danke für die antwort, zu deiner frage, ähm ich kenn mich noch nicht so gut aus hier. ich dacht wenn ich ein neues problem habe dann muss ich auch ein neues thema einstellen,naja egal! zu deiner anwort. woher wi ich denn welcher anschl
Antwort 4 (von PinkLady85w)hallo Habakuk, ähm der stik funktionirt denn ich bin ja im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url]
Antwort 5 (von Hannibal624)Laut Spezifikation deiner verlinkten Seite, hat dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] falls es der A535 ist, jedoch vier 2.0 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Ports. Und einen [url=http://ww
Antwort 6 (von Habakuk)Nun ja wenn dieser funktioniert, dann ist dieser eben abwärts kompatiebel und es wird dir nur mitgeteilt, dass wenn du einen anderen Port verwendest dieser mehr Leistung erbringen kann. Obwohl es mir schleierhaft ist, da @hannibal624 erwähnt, dieser Lappi hat vier 2.0
(von McLoud)Frohes Eiersuchen wünsche ich Euch ! :) Habe per E-mail eine VLC media file (.ifo) Datei erhalten.Müßte sich um ein Video handeln.Leider konnte ich es bisher weder öffnen noch bearbeiten (konvertieren). Nun hoffe ich auf Eure Hilfe - vielleicht kennt jemand ein to
Antwort 1 (von A K)Hallo, VIDEO_TS.IFO : Diese Datei enthält Informationen zum Video Manager Menu (VMGM) für Aufbau und Navigation sowie Informationen zur Wiedergabe der VIDEO_TS.VOB-Dateien. zur Erklärung hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video Gruss A K
(von cool-fellow)Vertraulich winkt Frau Huber ihre attraktive Nachbarin an den Zaun und raunt ihr zu: "Können Sie sich nicht mal wieder für ein Stündchen oben ohne an Ihren Swimmingpool legen, damit mein Mann endlich mal unseren Rasen mäht?"
(von cool-fellow)Ein älterer Italiener bat gestern seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte:"D
(von yilmaz)Hallo zusammen.. :) Meine frage ist: wie ich die keywords miteinander kombinieren könnte. z.B ich wil das wenn man in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ´´Geld verdienen im Internet´´ eingibt nach meiner website gesucht wird
Antwort 1 (von Harmageddon95)Yeah, schon wieder so eine Seite, mit der man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will! Kommt drauf an, was du willst. Wenn man dich mit "geldverdieneniminternet" finden soll, nimm 2, das gibts wahrscheinlich auch nicht so oft. ;D Ansonsten nimm 1
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Zumal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Seiten mit übertriebenen Keywords inzwischen abstuft - auch bedenken.[/color]