(von Nini11)Wie kann ich meinen Mac um eineinhalb jahre zurücksetzen???
(von Mischa 4)Cursor springt bei Texteingaben willkürlich in allen Programmen,sowohl beim Notebook als auch auf meinem PC ! Also kein Touchpad Problem ! Das Notebook hat eine Logitech Funkmaus. Auf beiden Rechnern ist Win7 64 bit Enterprise installiert . Mein Computer-System: Â
(von hugenyn)... bei meinem Videoschnitt-Programm kann ich einstellen, ob nur ein Prozessorkern oder alle vorhandenen Kerne benutzt werden sollen. Frage: Kann man vor dem Kauf eines handelsüblichen Programms eigentlich feststellen, ob es die Ressourcen (alle Kerne) des Prozessors
Antwort 1 (von 321buerger)Gibt es nicht für Programme die alle/Mehrere Kerne nutzen die Bezeichnung "Multicore"? Ich hoffe das ist das was du meinst ():-)
Antwort 2 (von hugenyn) die Bezeichnung "Multicore" ... hatte ich wohl überlesen, danke :)
(von riki1979)Liebe Computerfreaks, obwohl meine Kontoeinstellungen alle richtig sind, kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail keine Mails versenden. Hier die Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherwe
(von skywolf)Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem, wollte heute mal nur so mein Desktop-Design ( Hintergrundbild, Schoner etc.) ändern und muß mit erstaunen feststellen, nichts geht. Über Anpassen kann ich zwar verschiedene Designs anwählen, es ändert sich aber nichts. Auch
Antwort 1 (von 321buerger)Tritt das Problem seit kurzem auf oder was das seit der Installation so?
Antwort 2 (von skywolf)Ganz ehrlich keine Ahnung, seit wann das so ist. Ist zwar jetzt nicht hilfreich eine Antwort zu finden, aber wann wechselt man mal das Hintergrundbild ? Also ich eher selten. ??? wie gesagt, aber irgend eine großartige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s
(von manule)allo hab hier ein elitegroup [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] A790GXM-AD3 laut handbuch steht das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]Amd[/url] Phenom II ünterstüt
Antwort 1 (von 321buerger)Ist das wirklich ein Phenom II [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU?[/url] Wenn ja, welcher? Achte mal auf den kleinen Pfeil auf den CPU UND auf dem Sockel. Diese müssen übereinanderliegen, bzw. ich die gleiche Richtung zeigen. Überprüfe o
Antwort 2 (von manule)ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html] AMD[/url] Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed AM2+ mein board ist ein am 3 ? pins sind nicht gebogen
Antwort 3 (von 321buerger)Dein Board hat einen AM3 Sockel... dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] einen AM2+. So herum wird das also nicht funktionieren. Steht den im Handbuch WELCHE CPU's verwendet werden können? Da sollte der nicht gelistet sein...
Antwort 4 (von manule)hat gedacht am2+ wäre am3 ? im handbuch steht supports [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] phenom II processor socket am3
Antwort 5 (von 321buerger) im handbuch steht supports [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] phenom II processor socket am3 Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hat AM2+
Antwort 6 (von manule)ist jetzt am2+ neuer als am3
Antwort 7 (von 321buerger)AM3 ist neuer. Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist älter als der Sockel auf dem du den bauen willst. Neue CPU's sind abwärtskompatibel, aber dein AM2+ CPU ist nicht aufwärtskompatibel. Du musst dich entscheiden, entweder
Antwort 8 (von manule)danke für die aufklärung hab gesehn da bieten leute am2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] soll für am 3 auch am 2+ gehn und wo kannich sehn die liste der cpu mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.
Antwort 9 (von 321buerger) hab gesehn da bieten leute am2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] soll für am 3 auch am 2+ gehn Wasssssss? ::) ;D Eine Liste mit unterstützten CPU's hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber wenn du "Phenom
(von Laura S.)Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop fährt zwar noch normal hoch, sodass ich mit ihm arbeiten kann, aber beim Systemstart zeigt er statt dem Bildschirm "Windows wird gestartet" nur einen schwarzen Bildschirm. Danach kommt kurz ein schwarzer Bildschi
Antwort 1 (von Hannibal624)Eine Frage vorweg; wurde mit irgend welchen Zaubertools der Lappi behandelt, damit er schneller wird, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] gesäubert wird und so weiter. berühmt dafür ist TuneUP One Klick Wartung. Beantwort
(von Nippi)Hallo, seit ich FF abgedatet hab, spielt der realPlayer nicht mehr. Ich bekomme den Fehler, dass PlugIns nicht vorhanden sind, dabei hab ich die aktuelle Version vom RP. Ich hab geggogelt und eine Anleitung von FF gefunden, bei der ich zwei Dateien in einen anderen [
Antwort 1 (von q1)Den player braucht man m.E. nicht wirklich.Der sendet recht viele daten nach hause.Wäre ein verzicht nicht deutlich besser?
Antwort 3 (von Nippi)Icg glaube, dass das am FF liegt, denn der VCPlayer (oder so) ging auch nicht richtig und hatte ein PlugIn Problem...
(von Mnamek)Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Radeon HD6450 1gb DDR3) für meinen alten PC besorgt (Fujitsu Siemens Scaleo P) und jetzt ist die CPU belastung ständig auf 100%. Der Pc ist langsamer als mit der alten Karte (Radeon x700 SE) Meine Daten (durch DXdiag): -----------
(von Tuncay_40)Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem PC undzwar es Aktualisiert sich nicht mehr Automatisch z.B. wenn ich ein lied aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] lösche ist es immernoch zu sehen erst wenn ich Rechtsklick ->
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier kann man nur raten, weil keine weiteren Angaben zum PC oder BS gemacht werden, man fängt so in etwa an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] und sonst versuche es hier: http://www.supp
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, mal lesen: http://board.gulli.com/thread/1470199-windows-7-x64-desktop-aktualisiert-sich-nicht-automatisch/
(von paul@plx)Hallo, zufällig durch eine Routineüberprüfung mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich einen Fund namens Malware.Trace bekommen. Daraufhin hab ich diesen in die Quarantäne gesetzt und mit dem OTL eine Log erstellt. Mir fehlt jedoch das Wissen potentielle Gefahren dara
Antwort 2 (von HCK)LOG von MalwareBytes hier zeigen ...
Antwort 3 (von paul@plx)hab ich leider nicht mehr :( die option zum speichern hatte ich vorher nicht eingestellt und nachher die fertige LOG nicht abgespeichert.
Antwort 4 (von HCK)1. ändere deine Überschrift wie hier .... 2. http://www.google.de/search?q=Malware.Trace+entfernen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Virenexperten abwarten ....
Antwort 5 (von A K)Ich gebe es mal weiter ;) Gruss A K
(von jenova288)Hallo. Ich habe mir vor ein par Tagen eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft und windows7 64bit. in mein jezigen PC habe ich eine Festplatte mit Win7 32 bit. ich werde die 32 [url=http://www.computerhilfen.de/
(von nr)Hoffentlich nicht zum selbst zusammenbauen! :) http://www.computerhilfen.de/news/uppleva-ikea-verkauft-jetzt-auch-fernseher-0480.html
(von Purzel80)Wie kann man verhindern, daß sich beim Drehen einer Grafik immer deren Größe und Form ändert? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier mal schauen: http://www.redmonds.de/Coreldraw9_einf_kap.pdf Gruss A K
Antwort 2 (von Purzel80)Danke, das Drehen funktioniert auch, aber warum vergrößert sich dabei die Grafik? Selbst nach dem Drehen und dem manuellen Eingeben der Werte ändert sich die Größe.
(von Dollo)Hallo, ich habe einen schon etwas älteren Laptop, habe ihn formatiert und win xp prof sp3 neu aufgesetzt. Habe keine Treiber CD und habe mir alle Treiber aus der Herstellerseite geladen und installiert. Aber einer fehlt mir noch und scheint nicht zu finden zu sein. I
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Chipset wurde auch installiert ?
Antwort 2 (von Dollo)Ja, den habe ich installiert, habe ansonsten keinen Hardwarekonflickt oder fehlenden Treiber, nur das unbekannte Gerät
Antwort 3 (von AchimL)finde auch nichts was sich lohnt runter zu laden. Schon mal das AutoDesk auf der Fujtsu-Seite versucht ?
Antwort 4 (von Dollo)Ja, der funktioniert aber ohne Bezahlung nicht
Antwort 5 (von AchimL)das war mir neu, dachte von der Fujitsu ist das was seriöses ():-)
Antwort 6 (von q1)ist ACPI\ECS2\2&DABA3FF&0 Die hardwarekennung oder nur das,was im gerätemanger angezeigt wird? welcher chipsatz ist verbaut? welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] ist verbaut?
Antwort 7 (von Dollo)ACPI\ECS2\2&DABA3FF&0 ist im Gerätemanager unter Unbekannten Gerät, rechtsklick/ Eigenschaften/ Details/ Geräteinstanzkennung. Laut Everest CPU: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3400 @2.16GHz, 2166MHz Unter Chipsatz scheint im Everest nichts auf.
Antwort 8 (von q1)ist das Everest home? wenn ja,wegwerfen,viel zu alt. die hardwarekennung wäre intressant.
Antwort 9 (von Dollo)Nein Everest Ultimate, ist aber auch schon etwas älter. Wo finde ich das? Im Gerätemanager sind schon einige Acpi Treiber installiert, zb unter Computer, Batterien und Systemgeräte.
Antwort 10 (von q1)Das muß laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] irgendwas systemspzieisches vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] sein.Einige seiten deuten auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fach
(von lars170780)Hi leute suche eine Aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meinen Monitor ich selbst habe keinen gefunden.Danke im vorraus! Philips 190SW8 Win 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url]
Antwort 1 (von Kormoran)wie wärs denn mit Philips.de ;D ;D ;D (Auf Herstellerseite findet sich immer ein Suchenfenster da am besten immer den Name des Monitors eingeben) hier: (Win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] gibts nicht, versuchs mit Vist
(von rainweb)Ich verwende Chrome 18.0.1025.162. Beim Versuch mich in mein YouTubekonto einzuloggen lande ich auf diesem link http://proxy.sensic.net/proxy_forbidden?url=http%3A%2F%2Fproxy.sensic.net%2F und auf der sonst leeren Seite steht nur 'Forbidden!' im linken oberen
Antwort 1 (von rainweb)Ergänzung zu meiner Problematik: mit Firefox kann ich alle Videos problemlos sehen. Ich habe auch mehrere Malwarebytes und Registry Scans durchgeführt, Chrome deinstalliert und neu installiert, drei oder vier Systemwiederherstellungen durchgeführt - also auch bis zu
(von joe_dalton)Hallo an alle Seit einigen Wochen läuft beim Start meines Pc der Lüfter der Grafikkarte nicht richtig. Er dreht sich schnell, dann wird er aus irgendeinem Grund abgebremst, dann dreht er sich wieder für 3sec normal dann wieder bremse usw. und das für ca 5 min. dann
Antwort 1 (von 321buerger)Überdimensioniert nicht... Dein PC ist zwar nicht der neuste, aber wenn du dir überlegst in Zukunft einen neuen zu kaufen/bauen würde es sich ggf. doch lohnen etwas tiefer in die Tasche zu greifen. HD Videos sollten deine Karten alle Ruckelfrei abspielen können. La
(von sappy2012)Hallo Habe einen neuen CPU-Kühler gekauft. Mein alter hatte 4 PIN Anschluss. Der neue hat nur 3 PIN Anschluss. Da ich in Nähe des CPUs nur einen 4 PIN Stecker habe, und keinen 3 PIN Stecker, kann ich den neuen Kühler dort wohl schlecht anschließen, oder? Allerd
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Handbuch zum Board mal befragen und dort das Layout anschauen. Da ist jeder Anschluß beschrieben und für was er vorgesehen ist.
Antwort 2 (von sappy2012)Im "tollen" Handbuch ist nichts davon zu finden. Nichtmal das Motherboard. Wie kann ich das Modell rausfinden ohne es ausbauen zu müssen und jetzt wo ich ihn noch nichtmal anmachen kann? Kann man das so pauschal wirklich nicht sagen, ob solche PIN Anschlüss
Antwort 3 (von AchimL)eigenlich sind diese 3-Pin Anschlüsse schon für Lüfter vorgesehen. Kann man die Boardbezeichnung nicht auf dem Board ablesen ?
Antwort 4 (von sappy2012)Könnte das vielleicht helfen? MS 7358 Ver. 1:1 Kann ich zumindest groß, dennoch versteckt lesen, ohne das Mainboard ausgebaut zu haben. Bin echt kurz davor den Lüfter/Kühler einfach anzuschließen und es auszuprobieren. Doch ich fürchte mich. Vielleicht ist es b
Antwort 5 (von AchimL)damit müsste sich was finden lassen. Einen Moment Geduld ;)
Antwort 6 (von AchimL)hier mal das Handbuch: http://msi-computer.de/service/download/manual-6530.html Seite: 13 Aber lt. Handbuch sind beides 4-Pin Anschlüsse. Mal versuchen ob der Stecker nicht mit seiner Aussparung über die Nase genau auf 3-Pin's passt.
Antwort 7 (von AchimL)Seite 28: Important Punkt 3 lesen.
Antwort 8 (von sappy2012)Du hast Recht - in deinem Dokument sind 2 x 4 PIN Anschlüsse verbaut. Ich hab ein anderes Dokument gefunden und das entspricht eher dem was ich hier vor mir habe. 1 x 4 PIN und 1 x 3 PIN. Siehe hier in der google Schnellansicht Seite 23. https://docs.google.com/view
Antwort 9 (von AchimL)nein, sollte eigentlich gehen, den 3-Pin Stecker auf den 4-Pin Anschluss zu bekommen. Achte auf die Nase und die Kerbe, die müssen übereinstimmen. So wie ich den Punkt 3 verstehe sind 3- und 4-Pins an diesem Anschluss möglichen. Ob er Lüfter auf dem CPUFAN oder de
Antwort 10 (von Niederländer)Ob er Lüfter auf dem CPUFAN oder dem SYSFAN hängt ist eigentlich auch egal Der CPU -Lüfter Anschluss gehört auch an den CPU-Anschluss des Mainboards,ob 3 oder 4Pin spielt keine Rolle. Bei vielen Boards kann man das sogar im Bios umstellen,3/4 Pin,fatal ist den Küh
Antwort 11 (von Kormoran)Ich betreibe auch einen 3Pin Lüfter auf einem 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] anschluss. In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] Anleitung findet sich lediglich die Bezeichnung &qu
(von doospleen)Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich suche ein Handy/Smartphone, welches über ein einigermaßen großes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] (ab ca. 4,0 Zoll) verfügt und auf dem ich [url=ht
(von carolchen)hallo, ich bekomme seit letzten donnerstag ganz oft, egal wo ich bin und auf welchem browser die Mitteilungen "netzwerküberschreitung-server braucht zu lange, um antwort zu senden" oder " die verbindung zum server wurde zurückgesetzt". meine post w
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, nein, LAN-Kabel einstecken und es sollte funktionieren. DHCP muss aber am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aktiviert sein.
Antwort 2 (von carolchen)danke, aber was ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DHCP.html]dhcp?[/url] bin jetzt auch über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] drin, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] ist gar nicht
Antwort 3 (von AchimL)DHCP hat mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] nichts zu tun, ist die automatische IP-Vergabe die der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] macht.
Antwort 4 (von enemy)kannste auch hier nochmal etwas detaillierter nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Host_Configuration_Protocol Hast Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] schonmal ein paar Minuten vom Strom genommen? egal wo ich bi
Antwort 5 (von carolchen)ja, hab ihn auch schon stunden vom strom gehabt, seit ca. 10 min läuft alles tadellos, aber kann auch zufall sein, das mit den ip vergaben finde ich, kenn mich nur mit der computersprache nicht aus. "egal wo ich bin" heißt, egal was ich für seiten aufrufen
Antwort 6 (von enemy)Hast Du in letzter Zeit was Neues installiert? Hast Du 'nen Torrent am Laufen? Schon nach Schädlingen gescannt? Mit netstat -na kannst Du auch nachschauen, was da alles so Verbindungen herstellt/hält.
Antwort 7 (von carolchen)nee, nichts installiert und das virenprogramm hab ich schon 3x den vollständigen scan machen lassen, das andere guck ich mal und torrent kenn ich nicht
(von Florian T.)Hallo, wie im Betreff schon gesagt friert mein Pc in jeder möglichen Situation ein.Meistens ist es so das der Pc einfach einfriert ,sodass ich nichts mehr tun kann.Manchmal gibt es aber auch Grafikfehler oder Soundverzehrungen. Äußerst selten gibt es unter windows a
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Probier mal jeweils ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ausbauen und es damit testen. Jage doch mal Memtest drüber.
(von idool1)Hallo, ich möchte gerne mit Batch ein Textdokument einlesen und in einer Variable speichern allerdings kommt es immer wieder der Fahlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Woran liegt das? @echo off set /p vari=<D:\Dokumente und Einstellungen
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal so versuchen: set /p vari="D:\Dokumente und Einstellungen\.....\1.txt"
Antwort 2 (von idool1)jo ersmal danke jetzt kommt es zu einer anderen Meldung : ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
Antwort 3 (von AchimL)und das wundert dich ? [quote author=idool1 link=/hilfen-14-391120-0.html#2048820 date=1334674789] @echo off
Antwort 4 (von idool1)nein diese meldung erscheint auch wenn man echo auf on stellt
Antwort 5 (von enemy)versuch mal: echo %vari% Was ist in der Datei 1.txt ?
Antwort 6 (von AchimL)folgende Batch bei mir unter Window7 funktioniert: @echo off set /p vari=<"C:\Users\Admin\Desktop\1.txt" echo %vari% pause Inhalt der 1.txt: ich bin ein Test Die Zeile muß mit Return abgeschlossen sein.
Antwort 7 (von idool1)danke an alle hat sich erledigt läuft jetzt
(von -mimo-)Hallo, ich wollte mein Spiel installieren. Das Problem ist, ich brauche den Adobe Flash Player. Den kann ich leider nicht installieren: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erste
Antwort 1 (von AchimL)[quote author=-mimo- link=/hilfen-7-391119-0.html#2048819 date=1334674670] ... ich brauche den Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player. Den kann ich leider nicht installieren: und wieso nicht ?
(von riki1979)Liebe Computerfreaks, gestern wurde meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf Konsistenz überprüft und während dieser Prüfung wurde vieles gelöscht. Seitdem startet IncrediMail nicht mehr und mein dort angelegter B
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Versuchen kann man es, aber mit den ganzen Freeware-Tools wird das meistens nicht und wenn doch, wird oft nicht alles wiederhergestellt. Du kannst ja mal einen "Spezialisten" aufsuchen, falls es sehr wichtig ist, sonst hast du leider Pech gehabt. Zudem muss ma
Antwort 2 (von riki1979)Update: Ich habe mit "GetDataBack" herausgefunden, dass die Mails garnicht gelöscht sind. Ich kam nur nicht ran, weil IncrediMail nicht mehr startet. Nun ollte ich mit dem Incredimail-Converter meine Bewerbungen konvertieren, um sie später mit anderen Mail
(von HCK)Was soll man mit solchen Leuten nur machen. !? -------------------------------------Â Â Beispiele... SORRY , wurden z.T.von Moderator "bereinigt" uns sind jetzt nicht mehr nachzuvollziehen . http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-390893-0.html http://www
Antwort 1 (von enemy)Das Niveau im Ganzen hier ist stark gesunken - es macht einfach keinen Spaß mehr. :(
Antwort 2 (von DD)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-34-391116-0.html#2048805 date=1334671260] Das Niveau im Ganzen hier ist stark gesunken - es macht einfach keinen Spaß mehr. :( Das sehe ich auch so. Schade eigentlich.
Antwort 3 (von nr)Es wird aber nicht besser mit dem Niveau, wenn man sich auf einen unerwünschten Beitrag (das meine ich jetzt generell, nicht auf die Beispiele bezogen) einlässt und einem potentiellen "Troll" antwortet. Stattdessen lieber melden, das erleichtert uns das Entf
Antwort 4 (von AchimL)es dauert nur etwas, bis ein Troll wirklich entlarvt wird. Man will ja auch niemanden mit wirklichen Unkenntnissen vor den Kopf stoßen. Aber trotzdem, das Niveau geht bergab auch wenn es nicht immer ein Troll ist.
Antwort 5 (von nr)@Avatar: Anders als bei dem Festplatte-Artikel hilft [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-390893-0.html#msg2048485]Deine Antwort hier[/url] aber gerade in diesem speziellen Fall nicht wirklich weiter - er wird ja schon gegoogelt (und uns dann gefunden) haben. In d
Antwort 6 (von HCK)[quote author=nico link=/hilfen-34-391116-0.html#2048848 date=1334678048] @Avatar: Anders als bei dem Festplatte-Artikel hilft [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-390893-0.html#msg2048485]Deine Antwort hier[/url] aber gerade in diesem speziellen Fall nicht wirkli