Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.4.2012

« 5.4.2012    7.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

Wiederherstellungskonsole


(von Born.to.Die)
Hallo, mein Computer (Win. XP ziemlich alt) hat ein Problem bzw. ich. Ich habe wahrscheinlich wichtige Dateien gelöscht. Dann hab ich meinen PC abgeschaltet und wieder eingeschaltet nach einer kurzen Zeit, und er geht nach dem HP Zeichen einfach aus die ganze ZEIT! Kö

Antwort 1 (von R3D)
Hi Born.to.Die, wenn du den Rechner startes, drueck oft hintereinander die F8 Taste. Es sollte ein schwarzes Menue erscheinen bei dem du den abgesicherten Modus waehlen kannst. Diesen auswaehlen. Wenn du im abgesicherten Modus bist, sichere deine wichtigen Daten auf e



Vista: USB geht nicht mehr nach Bluescreen


(von DTD)
Hallo! Beim surfen mit meinem Laptop (Fujitsu Amilo Pa 3553) gingen plötzlich die über USB angeschlossenen Maus & Tastatur nicht mehr, die Lichter an Maus & Tastatur haben aber noch geleuchtet. Aus- und wieder Einstöpseln hat nichts gebracht, also wollte ich

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Antwort 2 (von DTD)
Habe ich ausprobiert, hat aber leider auch nicht geholfen :(

Antwort 3 (von DTD)
Habe leider keine Edit-Funktion gefunden (weil ich Gast bin?) deswegen neuer Beitrag: Einer meiner zwei Ports geht jetzt doch wieder, reicht mir vollkommen aus da ich ein USB-Hub habe. Vielen Dank :)



Ostern.....


(von EXIT)
Alle Jahre wieder: Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen. Was möchte ein Bankkunde, wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt? Einen Überziehungskredit bi



DNT+ und DoNotTrack Tools für Firefox


(von Bumblebee)
Ich bin durch Zufall auf DNT+ (= DoNotTrackPlus von www.abine.com) gestossen. Dieses Add-On für Firefox ist eine Freeware. Es verspricht alle TRACKS sicher zu blockieren - und stellt diese sehr schön und "anschaulich" für den Enduser dar. Hat jemand mit die



Automatisches "deaktivieren" offener Fenster nach einer Minute


(von Rokko)
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wenn ich z.B. mit meinem Browser ein Fenster öffne, deaktiviert es sich nach genau einer Minute, d.h. ich muss erst wieder in das Fenster klicken um weiterscrollen zu können. Das gleiche tritt auch bei al



Festplatte zu wenig Speicher


(von sppp)
hallo, habe nur 100 MB von 320 GB festplatte zu Verfügung, mein netbook ist neu gekauft und es wurden keine Programme außer Google Chrome installiert. unter Datenträgerbereinigung ist auch nichts gewesen außer 450 MB temporäre Dateien ( die ich entfernt habe ) w

Antwort 1 (von sppp)
zusätzlich... wenn ich mein Browser schließe hab ich erst die 100 MB frei, nach längerem surfen fällts manchmal sogar bis auf 1 MB runter

Antwort 2 (von EXIT)
Belegung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auslesen http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] ist neu gekauft und es w



Laptop ist abgestürzt und fährt nicht mehr hoch


(von Jenny S)
Hallo Leute ich habe ein großes Problem. Ich habe eben an meinem Lappi gearbeitet (Packard Bell Windows 7), es lief alles ganz normal. Ich habe mir ein Bildbearbeitungsprogramm bei CHIP heruntergeladen und damit gearbeitet als nach ca 30 minuten alles schwarz wurde u

Antwort 1 (von R3D)
Hi Jenny, 1.) versuch mal den Akku aus dem Rechner zu nehmen. Dann das System vom Strom trennen. Akku draussen lassen, an den Strom anschliessen und neu starten. Wenn das nichts bringt: 2.) Mit den Notebooks wird oft eine "Recovery"CD mitgeliefert. Auf dies

Antwort 2 (von Jenny S)
also das mit dem akku funktioniert nicht. ich habe 3 unbeschriftete cds dadrin gehabt, aber darauf reagiert der lappi nicht... =(

Antwort 3 (von EXIT)
Hier mal lesen http://www.tippscout.de/windows-7-systemwiederherstellung-laden-wenn-windows-streikt_tipp_5142.html Daten sichern,wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht mehr startet.... http://www.computerhilfen.de/info/

Antwort 4 (von Jenny S)
es funktioniert aber KEINE Taste mehr, das einzige was geht ist esc um noch infos anzuzeigen, alle anderen Tasten funktionieren nicht mehr!

Antwort 5 (von R3D)
Wenn garnichts mehr geht, kannst du nicht mehr viel machen. Mein Tipp waere: Schau ob es in der naehe einen Computerservice gibt, die koennen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] pruefen. Uns sind leider bei einer solchen Fer



Kein Zugang zum account


(von dalkula)
Hallo zusammen ! Ich muss mich erst einmal entschuldigen : ich habe ( leider ) fast ueberhaupt keinen blassen Schimmer von PC und ähnlichem. Kann mir vielleicht jemand von Euch Spezialisten weiterhelfen ? Plötzlich habe ich keinen Zugang mehr zum Account. Nur noch d

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schaust Du hier: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://support.microsoft.com/kb/947215&ei=lyF_T8HSNYT2sgbhoZDcBA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CDEQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DThe%2BUser

Antwort 2 (von Carpenter)
Gut gegooglet, @AK ;) Das gibt es aber auch in "richtigem" Deutsch mit "Fixit": http://support.microsoft.com/kb/947215 und auch von HP ganz nett gemacht, gilt für Vista natürlich ebenso: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02

Antwort 3 (von dalkula)
Yippiehh ! Vielen Dank, A K ! Habe mit Hilfe des links endlich wieder " Meinen " Comp zurueck !! Herzlichen Dank fuer die schnelle Hilfe ! Und an Nostradamus: mit dem Deutsch zurechtzukommenwar tatsächlich eine Herausforderung, da fehlen ja nicht ganz unwich

Antwort 4 (von Carpenter)
da fehlen ja nicht ganz unwichtige Wörter Nicht nur das.... Oftmals sind entscheidende Befehle völlig falsch geschrieben und somit ohne jede Wirkung-> daher IMMER das Englische Original lesen ;) ;) 



Festplatte mit Schreibschutz


(von A.B.)
Guten Tag, wie die Überschrift vermuten lässt, habe ich ein Problem mit einer schreibgeschützen Festplatte. Es handelt sich um eine 250 gb große Festplatte mit ext2 format auf der sogut wie keine Daten sind. Ich möchte allerdings Daten darauf schreiben, was durch d

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, dies ist keine Formatierung die von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] unterstützt wird. Partition löschen und wieder neu anlegen. FAT32 oder NTFS. Oder wie soll die Platte weiterhin verwendet werden?

Antwort 2 (von A.B.)
Das format soll gleich bleiben. Die festplatte gehört in einen Fernseher und ich will neue dateien von einer anderen festplatte die voll ist auf diese übertragen.



Firefox 11 - teilweies falsche Seitendarstellung


(von $benni$)
Hallo, ich habe gerade mit dem Firefox 11 das Problem, dass manche Seiten (z.B. Von Ebay oder Mobile.de) nur vereinfacht dargestellt werden (ähnlich HTML?). Das Problem besteht nicht beim Internet Explorer. Habe den Firefox bereits deinstalliert und neu installiert (

Antwort 1 (von $benni$)
Hier noch ein Beispiel (mobile.de-Startseite) : [img width=720 height=578]http://up.picr.de/10061138op.jpg[/img]

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo Hat jemand einen Tipp? Klar: Direkt unter deinem Beitrag lesen-> Besonders Antwort 5 und Antwort 7 -> http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-390342-0.html ;) Bei mir geht die Seite prima ;) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tvr.andere.cerbera%204.2



Videos werden im Ordner Temporary Internet Files nicht gespeichert, warum?


(von Ernst52)
Guten Tag, Im Internet Explorer gibt es den Ordner 'Temporary Internet Files', indem normalerweise auch angeschaute Videos abgespeichert werden. Bei meinem alten 32 bit Rechner mit Windows XP konnte ich zuverlässig auf diese Videos zugreifen und sie irgendwo

Antwort 1 (von q1)
Sehr umsändlich das ganze. In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] video downloadhelper instalierne und freuen.

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo Gibt es da eine Möglichkeit was zu ändern? Ja, gibt es ;) Entweder wie bereits erwähnt mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und dem Addon "Video DownloadHelper" https://addons.mozilla.org/de/firefox/add

Antwort 3 (von jabloko)
"Dateien anzeigen": Dort sind sie aber nur, wenn der IE über die Option "Als Administrator ausführen" gestartet wurde. - Sonst werden die Multimediadateien anders behandelt / nicht gespeichert. Welches Betriebssystem und welche IE-Version?

Antwort 4 (von Carpenter)
nur, wenn der IE über die Option "Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] ausführen" gestartet wurde Nö, einfach nur ein klares nein. ;)

Antwort 5 (von jabloko)
Wenn das so sein sollte, ist die Fragestellung Videos werden im Ordner Temporary Internet Files nicht gespeichert, warum?ja eigentlich gegenstandslos gewesen? Aufwelchem Wege das Verzeichnis erreicht wird spielt sicher gar keine Rolle. Vielleicht äußert sich der Ernst

Antwort 6 (von Carpenter)
Wirkst sich eine Einstellung "Private Mode" womöglich darauf aus, solche Dateien nicht im Temp-Ordner anzuzeigen? Keine Ahnung, da ich 1. den IE kaum verwende 2. den Private-Modus nicht diesbezüglich getestet habe 3. den Private-Modus dank erfülltem Sexu



Bildschirm pc


(von Radigue)
Beim Einschalten des PC blitzt der Monitor kurz auf und dann blinkt der Einschaltknopf nur noch

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere erst mal ein geliehenes Netzteil. Du meinst den Einschaltknopf am PC, nicht am Monitor, oder ? Gruss A K 

Antwort 2 (von Radigue)
Ich meine den Einschaltknopf am Monitor

Antwort 3 (von A K)
Dann teste einen anderen Monitor ( einen leihen ). Die Anschlusskabel sind fest ? am Monitor sowie an dem Grakaausgang ?

Antwort 4 (von Radigue)
Ich habe einen neuen PC und beim anschließen des Monitors ist er kaputgegangen habe schon einen Neuen. Wollte den alten PC mit MOnitor verschenken und wollte Wissen ob sich mit dem Monitor noch was machen lässt.

Antwort 5 (von A K)
da wird vermutlich die Stromversorgung einen Defekt erlitten haben. Das lohnt sich heute nicht mehr zu reparieren, Wackelkontakt ist wohl auszuschliessen.



Win XP: runas-problem-another-instance-xx-running


(von Amok)
Hallo, ich habe ein problem, dass wenn ich ein bestimmtes programm starte, bekomme ich die meldung: another instance of XX ist running. aber wenn ich z.B. den Benutzer wechsel, dann geht es kann man das irgend wie um gehen ? mit runas gehts nicht

Antwort 1 (von enemy)
Um welches Programm handelt es sich dabei? Stimmt die Meldung - läuft eine andere Instanz?

Antwort 2 (von Amok)
m2bob heißt das programm ja es läuft eine instance aber auf nen anderen konto. also USER1 hat das programm gestartet. dann will ich mit USER2 dass Programm starten mit runas. aber meldung kommt. aber wenn ich den beutzer wechsle, geht es das es 2 mal zu starten kann



Win XP: Dualboot-System modifizieren


(von TRSS)
Ganz kurz: C und D Partitionen auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Auf C: Win7, auf D: WinXP. XP soll entfernt werden. Wie stelle ich das am besten an, ohne meine anderen Daten zu verlieren? Leider konnte ich n



Sonstiges: Ostergrüsse


(von A K)
Hallo User, wünsche allen Frohe Osterfeiertage und unserem DOC ein wenig Regen dazu  ;) ;D Grüsse A K

Antwort 1 (von HCK)
HILFE ...bloß her mit der Sonne. Ich sitze mit komplett ausgefallener Heizung seit 2 Tagen da !! Hersteller wurde  verkauft , keine Servicefirmen mehr in D !! FROHER OSTERFEST also !!  ::) 8) :o ;D :D allerseits  ():-)

Antwort 2 (von AchimL)
na denn, schönes Eier-Suchen.

Antwort 3 (von enemy)
Euch allen ein schönes Osterfest  :) und Ava-Tar mein tiefstes Mitgefühl - ausgefallene Heizung ist was ganz Fieses.  :'(

Antwort 4 (von EXIT)
Wünsche auch "Frohe Ostern"    :D ;) Und denkt daran - "Wer Ostern mit den Eiern spielt,der hat Weihnachten die Bescherung!" ;D

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Frohes Fest für Alle und eine bald reparierte Heizung für Carsten ! :D[/color]

Antwort 6 (von copy)
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern..und würde mit Nope gerne mal Snowboarden..ist aber Schnee und kein Regen ;)

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Also Rainboarden? Auch gut.[/color]

Antwort 8 (von copy)
..oder Windsurfen im Regen bei hoher See ;D :o

Antwort 9 (von DD)
Auch von mir ein frohes Osterfest und viele bunte dicke Eier. ;)

Antwort 10 (von Luci Lu)
[url=http://forenbild.de/img-gb-41440.htm][img]http://forenbild.de/data/media/313/ost00418.gif[/img][/url] Ohhh armer Carsten schön warm und durchhalten !  :-*

Antwort 11 (von R3D)
[quote author=Exit link=/hilfen-34-390534-0.html#2045900 date=1333726154]"Wer Ostern mit den Eiern spielt,der hat Weihnachten die Bescherung!" ;D xD sehr gut! den kannte ich noch nicht! *lach Euch allen ein tolles Ostern. Wer Sonne will, einfach bescheid ge



Win XP: MP3 converter mit ordner überwachung


(von secretofdreams)
suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] converter mit ordnerüberwachung sollte kostenlos sein

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht dies hier, zumal Freeware: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Gruss A K

Antwort 2 (von secretofdreams)
kann nicht das was ich suche

Antwort 3 (von A K)
dann erkläre mal bitte, was genau gemacht werden soll. Dann hilft Dir dieses Tool ja auch nicht: http://www.chip.de/news/PC-Inspector-fs-guard-Gratis-Tool-ueberwacht-Ordner_13701631.html

Antwort 4 (von secretofdreams)
Ich suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] Converter der einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] überwacht und alle neuen Dateien automatisch umwandelt und nein ich will kein batch script

Antwort 5 (von A K)
dann vielleicht Audials One, lies mal hier: http://audials.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=13392 http://www.chip.de/downloads/Audials-One_32186871.html

Antwort 6 (von secretofdreams)
ich suche aber freeware oder open source weil was kostenpflichtiges hab ich schon gefunden

Antwort 7 (von A K)
wie wäre es damit, wäre kostenlos http://www.computerbild.de/download/Audials-One-Standard-Kostenlose-Spezial-Version-4317366.html Zitat: das „Aushebeln“ DRM-geschützter Dateien sind erst in der kostenpflichtigen Version verfügbar. sonst hilft Dir vielleicht no

Antwort 8 (von secretofdreams)
nein das programm kann des auch nicht



Neuer Derrick-Krimi !!


(von HCK)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1613622/Derrick-und-die-Eierdiebe#/beitrag/video/1613622/Derrick-und-die-Eierdiebe unter Verdacht : O. Sterhase !!



Rundgang auf der Titanic ...


(von HCK)
http://modul.titanic.zdf.de/



Usb port erkennt kodak esp 3250 drucker nicht


(von bonsaytrucker)
Hallo bin völlig am verzweifeln , mein Vater hat ein acer aspire 5520g und der erkennt den Kodak Drucker nicht, nach installieren von allen mir bekannten akutuellen Treiber schafften wir über die Drucker Einstellung eine Testseite aus zudrucken aber bei Bilder oder Te

Antwort 1 (von copy)
die zugehörige Druckersoftware wurde erfolgreich installiert, über die beim Drucker mitgelieferten cd?

Antwort 2 (von john97)
Schau mal in den Geräte-Manager: Ist der USB-Port mit einem ! oder x gekennzeichnet?? Kann auch sein,dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] des Portes fehlerhaft sind. Wenn kannst du die Treiber mit der XP-CD auch neu ins



Mehr Arbeitsspeicher


(von wellenreiter)
Hallo, möchte für meinen Acer EL 1332 mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] installieren,sind 8GB möglich? habe nicht mehr Informationen. kann mir jemand helfen?

Antwort 1 (von xHCx)
Google hilft sofort: http://www.okmemory.com/Acer-EMachines-EL1332-D29157-memory.html

Antwort 2 (von Hannibal624)
Laut Angaben von Acer sind max 4 Gig möglich.



Mozilla-setzt-alte-javaversionen-auf-schwarze-liste


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/datenschutz/mozilla-setzt-alte-javaversionen-auf-schwarze-liste_3304580_1055654.html Überprüfung : Java AN ,dann >>  http://java.com/de/download/installed.jsp  



Win XP: Win XP: Probleme nach Neuinstallation


(von Milan SA)
Hi Leute, nach einem Virus habe ich den PC komplett platt gemacht und Windows neu aufgespielt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Treiber finde. Dadurch, dass der Treiber für die Netzwerkkarte fehlt, kann ich auch nicht die automatische Suche im Internet starte

Antwort 1 (von copy)
keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] cd vorhanden? dann mußt du dir die fehlenden Treiber(chipsatz etc) von einem funktionierenden Rechner auf einen usb-stick laden.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Seite und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] nicht getestet, aber versuche es http://www.givemefile.de/drivers/notebooks/dell/latitude_d820.html



Vista: Bluescreen hilfe :(


(von Öz T.)
Also ich kriege in letzter zeit bei meinem vista pc nur noch bluescreen dann hab icb es bor kurzem formatiert dann ging es die paar tage und jetzt nicht mehr bitte um hilfe IRQLS_Not_less_or_equal

Antwort 1 (von copy)
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/fehlermeldung-irql_not_less_or_equal-plus-losung-was-bedeutet-der-fehler-wie-beseitigt-man-die-ursache/



Skyp, MAC, kann keine .rar öffnen


(von soso84)
Hallo, ich habe mir kürzlich ein neues Macbook gekauft und habe noch so einige Probleme mit dem Betriebssystem. Mein derzeitiges Problem: Ich kann in Skyp keine rar. -Dateien aus dem Chat-Fenster auswählen. Habe mir zwar ein entsprechendes Programm runtergeladen, je

Antwort 1 (von A K)
Hallo, warum bleibst Du nicht da: http://www.macuser.de/forum/f21/skyp-keine-rar-634183/ oder dort: http://community.skype.com/t5/Skype-f%C3%BCr-Mac/Kann-in-Skyp-keine-rar-Dateien-%C3%B6ffnen/m-p/615101 so etwas nennt man crossposting: http://de.wikipedia.org/wiki



Grafik onboard


(von Ernst Hart)
Wir kann ich der  onboard Grafik ausschalten da ich eine externe Karte einbauem will?: Motherboard: Asus M5A78L-MUSB3 danke Ernst

Antwort 1 (von copy)
im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] unter Integrated Peripherals auf disable stellen ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] kommst du gleich beim Rechner start mit F2 F10 für speichern und sichern(

Antwort 2 (von Ernst Hart)
Danke. Ich finde diesen Pnnkt in meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nicht:Integrated Peripherals Ernst

Antwort 3 (von copy)
um welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] handelt es sich dabei?

Antwort 4 (von Ernst Hart)
Ich glaube MSI

Antwort 5 (von copy)
advanced chipset features

Antwort 6 (von Ernst Hart)
Danke. Ernst



Na Schatz, wie war es in der Schule?


(von cool-fellow)
MUTTER: "Na Schatz, wie war es in der Schule? Und wer ist eigentlich 'B.S.'?" SOHN: "'B.S.'? Wer soll das sein?" Mutter: "Ich weiss es nicht. Das steht in deinem Deutschheft hinten drin. Ist es ein Mädchen?" Sohn: "&

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Was bedeutet O.C.-Unterstützung?


(von Schwarzbrot)
Hallo, hab mal eine Frage. Hab das Asus Crosshair iv extreme und seit dem Biosupdate, bekomm ich sobald ich 1333mhz Speicher verwende andauernd bluescreens o. freezer (3 versch. Speicher (alle 1333mhz) probiert. Erst mit einem 1600 mhz läuft es, da er nur geliehen is

Antwort 1 (von veteran)
ASUS hat drei QVL-Dateien (zu verschiedenen Prozessoren) in das zip-Archiv gepackt http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM3/Crosshair_IV_Extreme/C4E_QVL.zip zum Download - da muß kein fremder Rat eingeholt werden.

Antwort 2 (von veteran)
Lies die Notizen in der Datei "C4E_QVL compatable with 6-core AMD CPU(2133).pdf" (im Archiv) ... Note: *The motherboard supports DDR3 2133MHz DIMMs only when you install a 6-core CPU to the motherboard



Falsches Ladekabel Acer-Laptop


(von Phil ipp)
Hallo zusammen, da mein Ladekabel für mein neues Acer-Notebook in meinem Wohnort vergessen habe, wollte ich mein Notebook mit dem Ladekabel von einem Medion-Notebook aufladen. Ich habe vorher überprüft, ob die Spamnungen identisch sind. Beide Netzkabel haben den sel

Antwort 1 (von DD)
Hast du es mal ohne Akku versucht?



Win XP:CPU is unworkable


(von gebne)
WinXP Prof., SP3; AMD Athlon (tm) XP 1500+; 1GB RAM; Mobo.ABIT, Model VT 8367-8233A: Hi, nach dem Austauschen der PC- Batterie bekomme ich nach dem Starten des PC jedes Mal die Meldung: "CPU is unworkable or has been changed. Please recheck-CPU SOFT Menu. Press F1

Antwort 1 (von zzz)
ins bios kommst du? dort findest du eine anweisung, mit welcher F-Taste du die default setting setzt. betätige diese mal, danach die F-10 taste umd das bios mit speicherungen zu verlassen und dann starte den rechner mal neu.



VGA.Traiber bitte erklährt mir was das ist und wofür der ist!


(von PinkLady85w)
hallo leute, ich habe ein recht alten leptop und habe endlich herrausgefunden wie der heist ;D dann war ich auf de seite um mir meine fehlenden traiber runterzuladen da ist mir dann ein VGA-Traiber aufgefallen! was ist das und wofür brauche ich den???? kleine anmerku




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: