Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.4.2012

« 22.4.2012    24.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

Mainboard


(von razor0815)
hallo, hat jemand ein tipp für mich ? Mein PC hat folgendes Board drin : Intel Q6600 und Mainboard Asus IPIBL-LB http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280865102369#ht_718wt_1396 Da es kaputt ist-wollte ich wissen, welches ich noch nehmen kann- da ic

Antwort 1 (von Hannibal624)
http://www.ebay.com/sch/sis.html?_kw=ASUS+IPIBL-LB+Motherboard+G33+LGA+775+FOR+HP+COMPUTERS oder direkt bei HP.de nachfragen. Schon versucht?



WMP Player nimmt selbst gebrannte CD`s nicht an.


(von Rick Bässer)
Ich habe heute versucht auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Plaxer 11 Selbstgebrannte Musik mit der Funktion "vom Medium kopieren" auf einen angelegten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordne



Windows Vista: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für msn


(von bini1403)
MSN Plus startet  nicht mehr!!! Folgendes Ereignisprotokoll erscheint: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für 'C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe'. Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei '' in Zeile . Eine für die Anw



Windows 7: PC schläft ein


(von Gedankenlos)
Hallo Ihr, ich habe ein Problem mit dem PC, wo ich nicht weiter weis.  ??? Der PC schäft ein: Standbild. Nix geht mehr: keine Taste bzw. -kombination. HDD-LED leuchtet permanent. Das passiert z. B. bei Chat über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-M

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn der PC im abgesichertenm Modus läuft, solltest du mal die ORGINAL [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der Hersteller für deine unbekannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] install

Antwort 2 (von Gedankenlos)
Nix. Da gibt es keine GELBEN Zeichen o. ä.. Nur eines: Andere Geräte -> Unbekanntes Gerät: ACPI\PNPB006 ist deaktiviert. Soweit ich weiß, ich das der nicht genutzer Gamekontroller.  ???

Antwort 3 (von Gedankenlos)
.... jetzt bin ich 50 Minuten hier auf der Seite und der Kasten läuft...........

Antwort 4 (von Hannibal624)
Damit ist meine Frage nach deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht beantwortet. Ohne Angaben welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fac



Win XP: windows xp und fritzbox 7270 funktionieren nicht


(von FritzzBoxx)
ich habe mein ADSL Modem gegen ein Fritzbox getauscht, der Windows 7 Laptop funktioniert über LAN tadellos, der XP Laptop zeigt über LAN keine Regung. Kabelprobleme kann man ausschließen da ADSL Modem tadellos klappt. Der Status der LAN Verbindung zeigt an: Verbindu

Antwort 1 (von ned_devine)
Zeig doch von beiden Rechnern mal ein ipconfig /all http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247 Und bitte nichts weglassen, mit Deinen privaten IP-Adressen kann niemand etwas anfangen. 8)



Vorsicht-bei-angeblicher-Telekom-Onlinerechnung


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vorsicht-bei-angeblicher-Telekom-Onlinerechnung-1545909.html



Firefox12 FF12 Firefox 12 FF 12


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-12-aktualisiert-sich-selbst-1545662.html Wäre eigentlich wohl morgen dran....  ::)

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ja läuft, gestern installiert.[/color]

Antwort 2 (von HCK)
http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/ da gibt es bisher nur die FF11.... Offizielle ....WO gefunden ? ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/12.0/ kann damit nix anfangen  ::) :o :-[ 8) 

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Na z.B. http://www.mozilla.org/de/download/?product=firefox-12.0&os=win&lang=de [/color]

Antwort 4 (von HCK)
Danke ! Dann werd ich auch mal  8) ::) ;D Autoupdate Einstellung fehlt....    



Windows 7: sporadisches bildschirmflimmern


(von Andoran)
Hallo Seit geraumer Zeit fängt mein Bilschirm sporadisch an zu flimmern und lässt sich nur durch einen neustart dess Systems beheben. Dass Problem tritt nur auf wenn ich Videos im Internet aunschaue. Zuerst nur auf Youtube und jetzt auch noch wo anders. mein browse

Antwort 1 (von Dice)
hi. und nach einem Neustart tritt das problem nicht mehr auf? ??? ??? ??? ??? Nee...... oder? ich geb dir mal n tipp. schliesse mal testweise einen anderen moni an und guck mal was passiert.  p.s. y tube können wir das nicht in die schuhe schieben.  ;) gru

Antwort 2 (von Andoran)
wie gesagt es ist sporadisch. heute ist es zweimal passiert, und davor dass letzte mal vor tagen

Antwort 3 (von Dice)
ich habe danach doch gar nicht gefragt. trotzdem Danke für die info  

Antwort 4 (von Andoran)
hätte ich einen zweiten monitor hätt ich dass schon längst brobiert, leider hab ich diese möglichkeit nicht ;) sonst noch eine idee? vieleicht sollte ich noch erwähnen dass wenn es flimmert ich nichts mehr am pc machen kann ausser ihn neuzustarten

Antwort 5 (von Hannibal624)
Nun bei einem Röhrenmonitor könntest du die Hz bis auf 110 Hz mal in Schritten erhöhen. Möglich, dass dieses Flackern dann aufhört. Bei einem  Flachbild 75 Hz wenn die Möglichkeit gegeben ist. Ausserdem alle magnetischen und elektronische Quellen aus dem Umkr



DAS nenne ich einen Verkäifer....


(von HCK)
solche Leute sind gefragt !



Steuerliche Behandlung der Ehefrau...


(von HCK)
grade erhalten vom FA - Hamburg :



Windows 7: Word 2007 Einstellung Ausgabefach möglich?


(von tax)
Gibt es in Word eine Einstellmöglichkeit - ähnlich wie für die Papierzufuhr - auch für die Pappierausgabe das gewünschte Fach/Magazin einzustellen?

Antwort 1 (von HCK)
ich meine ...wenn ,dann da...

Antwort 2 (von tax)
... Nein - dann ist man ja in den Druckeinstellungen direkt und nicht mehr in Word selbst. Dieser Weg ist bekannt, aber dieser soll gerade umgangen werden und die Einstellung vorher erfolgen, ohne das man dies bei jedem Druck aufs neue auswählen muss.

Antwort 3 (von HCK)
Für O-2003 ... http://www.office-loesung.de/ftopic31874_0_0_asc.php gefunden ... http://www.google.de/search?q=word+druckeinstellung+fest&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a  



Komme bei meiner Festplatte von meinem alten Rechner nicht mehr auf die Daten!


(von uruk-hai81)
hey leutz! habe mir heute für meine alte festplatte aus meinem tower ein gehäuse geholt und wollte die jetzt als externe festplatte für meinen laptop nutzen. komme soweit auch in die platte rein, kann aber nicht auf meine alten daten zugreifen, nur auf die "sta

Antwort 1 (von cosinus)
"nicht zugreifen" und "Standard-Daten" - sry, geht es noch etwas unkonkreter? ::) Was genau siehst du, welche Fehlermeldung kommt?

Antwort 2 (von EXIT)
Dann mal die Zugriffsrechte auf die Dateien überprüfen und entsprechend ändern.

Antwort 3 (von uruk-hai81)
wie kann ich denn die zugriffsrechte ändern? bin nich der experte und bräuchte ne anleitung für dumme ;D!

Antwort 4 (von uruk-hai81)
als fehlermeldung kommt: zugriff verweigert!

Antwort 5 (von EXIT)
Betriebssystem?

Antwort 6 (von uruk-hai81)
windows xp media center edition 2005

Antwort 7 (von HCK)
vielleicht hilft das : Besitzrechte XP XP-Besitzerrechte übernehmen: Autor=Nostradamus / C-H Achtung: Bei XP-Home erscheint der Reiter nur wenn man im abgesicherten Modus startet (mit Taste F8 beim Booten)!! 1.Rechtsklick auf den [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 8 (von uruk-hai81)
supi! hat 1a hingehaun! vielen dank!!!

Antwort 9 (von HCK)
Danke für die Rückmeldung  .... geht an Nostradamus ...  ;D



Windows 7: Nach Herunterfahren von Windows 7 automatischer Neustart. Wie kann ich das änder


(von Dagmar Bergel)
Nachdem ich auf Herunterfahren drücke, fährt der Computer runter fährt aber sofort wieder hoch Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Lizenzverlängerung von ES

Antwort 1 (von Dice)
hi Rechts-Klick auf "herunterfahren"---"eigenschaften" im nächsten fenster auf "startmenue"klicken was steht dort bei "Standardaktion für Beenden"? gruss dice      



Mac OS X: Text- und Bilddatei umwandeln in PDF


(von LR1943)
Wandle ich eine Textdatei über das Druckermenü um in eine PDF, dann erhalte ich bei Bilddateien höchstens die gleiche Größe, hier z.B. 20MB. Verwende ich auf meinem Laptop mit Window 7 den Adobe, dann werden daraus komfortable 3MB, die ich via eMail weiter geben ka

Antwort 1 (von Juergen_H)
Das liegt zu meist an der falschen Annahme, dass Bilder , die man in der Textverarbeitung kleiner skaliert auch tatsächlich kleiner werden. Das ist aber nicht so. Ein 10-Megapixel-Bild bleibt ein 10-Mega-Pixel Bild, auch wenn es klein aussieht. Klein bekommt man die n



Windows Vista: Probleme mit USB Ports


(von Kevin_Ray)
Kennt jemand eine Lösung? Folgendes Problem: Ich habe einen Samsung NP-SE 11H AS07DE Laptop. Seit einigen Wochen können meine USB Ports keine Geräte erkennen. Es kommt immer die Fehlermeldung: 'Treiber konnte nicht Installiert werden'. Ich habe bereits alle

Antwort 1 (von cosinus)
Seit einigen Wochen können meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Ports keine Geräte erkennen. Da fragt man sich doch, was du da "vor einigen Wochen" am Rechner verändert hast Software installiert? Änderungen an Windo

Antwort 2 (von Kevin_Ray)
Leider hatte der ex. Freund meiner Mutter mir XP auf meinen Laptop installiert (bei Kauf war aber Vista drauf). Leider gabs dann ständig Probleme u da ich im Ausland war, hatte ich keinen Zugriff auf meine CD´s. Nun habe ich am Sonntag Meinen Laptop mit hilfe der Mi

Antwort 3 (von EXIT)
Hier mit mal überprüfen http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Antwort 4 (von cosinus)
Nun habe ich am Sonntag Meinen Laptop mit hilfe der Mitgelieferten Vollversion von Vister neu Aufgesetzt. Ja und weiter? Frage welches SP bzw. Updatestand wurde nicht beantwortet Vermutlich hat diese Vista-Installation nichtmal SP1 Und Chipsatztreiber hast du installi

Antwort 5 (von Kevin_Ray)
Tut mir leid habe vergessen. Also SP 2  ist auf den neuesten Stand. CHipsatztreiber sind auch Installiert. Habe übrigens den Schritt mit der USB Fehlerbehebung gemacht. Jedoch besteht noch immer das Problem. Werde nun nexten Schritt versuchen

Antwort 6 (von cosinus)
Du schreibst das dass Problem schon seit WOCHEN besteht du hast aber erst SONNTAG das Gerät mit Vista neu installiert?  ??? ???

Antwort 7 (von Kevin_Ray)
das Wochen weglassen... gehört hier nicht rein  ;D

Antwort 8 (von Kevin_Ray)
. DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSx86 Internet Explorer: 8.0.6001.19222  BrowserJavaVersion: 1.6.0_29 Run by Kevin at 16:06:26 on 2012-04-23 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium   6.0.6002.2.1252.49.1031.18.3066.1894 [GMT 2:00] . AV: Avira Desktop *Enabled/Updated

Antwort 9 (von Kevin_Ray)
. UNLESS SPECIFICALLY INSTRUCTED, DO NOT POST THIS LOG. IF REQUESTED, ZIP IT UP & ATTACH IT . DDS (Ver_2011-08-26.01) . Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Boot Device: \Device\HarddiskVolume1 Install Date: 30.08.2011 22:59:22 System Uptime: 23.04.2012 15:55:1

Antwort 10 (von cosinus)
Internet Explorer: 8.0.6001.19222  BrowserJavaVersion: 1.6.0_29 Alt. Für Vista ist IE9 aktuell und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] sollte jetzt aktuell in Version 1.6.0_31 (Version6 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 11 (von Kevin_Ray)
Also : Probleme sind scho seit vor Tune Up da.. Tune up ist erst seit heute drauf (bzw. wieder runter) wegen tipp eines anderem Forums. Also die Probleme sind seit dem Tag so, als ich Vista wieder aufgespielt hab. 1-2 Wochen, weis etz nicht genau. Dieses "Ubunt

Antwort 12 (von q1)
Es geht sich darum,die fehlerquelle zu lokalisieren. Mit ubuntu wäre ein test der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] ports unabhängig vom instalierten OS möglich.Bei defekter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.h

Antwort 13 (von Kevin_Ray)
ahhh.. okay.. Ich werde es gleich mal austesten und gebe mein ergebnis gleich weiter :)

Antwort 14 (von Kevin_Ray)
Also Problem besteht noch immer :/  ??? ??? ???



Programmiersprache Mosel


(von Thomasey)
Hallo zusammen, wie bekommt man denn das hin, dass man bei den Nebenbedingungen auch noch eine Variable einsetzt. Zum Beispiel in der Nebenbedingung "Maschinenkapazität" soll der Wert "160" eine Variable sein. die Variable soll dann beispielsweise

Antwort 1 (von PWT)
Wäre um eine Hilfe sehr dankbar, da ich wenig bis gar keine Ahnung davon habe. und es handelt sich um eine Aufgabe die Dir Dein Arbeitsgeber gestellt hat oder um "Hausaufgaben" in einer schulischen Einrichtung?? In beiden Fällen gilt: selbst ist der Mann/

Antwort 2 (von Thomasey)
Ich hoffe ich enttäusche dich nicht, aber es geht weder um den Arbeitgeber noch um einen versäumten Unterricht. Ich hatte bislang mit dem Thema nichts zu tun und habe einfach nur noch Hilfe gefragt, und das tut man i.d.R. in einem Forum. Wenn du kein Lösung weißt

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Gibts die frei diese Sprache? Noch nie von gehört aber sieht nicht besonders schwierig aus. Wenn ja, wo denn?[/color]

Antwort 4 (von Thomasey)
Hallo Dr.Nope, ja, das Programm gibt es frei. Heißt Xpress und kann man sich unter http://optimization.fico.com/student-version-of-fico-xpress.html als Studentversion heruternladen. Gruß Thomas



Suchen Webmaster Teil - oder Vollzeit


(von ICD_Berlin)
Das Institute for Cultural Diplomacy in Berlin sucht momentan einen qualifizierten Webmaster für Teil- oder Vollzeitbeschäftigung für die Offizielle Homepage sowie Aufgaben im Bereich Grafikdesign. Die Organisationssprache des Instituts ist Englisch, sehr gute Sprach



Aus zwei alten Rechnern einen zusammen bauen


(von Crackhaed)
Hallo Ich habe zwei alte und zum teil defekte Rechner. Der eine ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 1800 + PCI T und der andere ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4. Mein Plan i

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Die erste Frage überhaupt ist, passt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] des einen PCs in den anderen? Man brauch erstmal alle Informationen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url]

Antwort 2 (von Crackhaed)
Ja so hab ich mir das auch gedacht ... nur wie komme ich an die ganzen Daten ohne die Rechner an zu machen ?? (zB. Das/die Mainboard/s den Hersteller kann ich ja sehen aber was sonst auschlag gebend ist kann ich nicht zuordnen oder entdecken ..)

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Musst du in den PC reingucken, eigentlich sollte man da die Infos zu jedem Bauteil finden... Irgendwo irgendwelche Namen auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] Seriennummer, sollten eigentlich zu sehen sein. Alleine nur di

Antwort 4 (von Crackhaed)
Ok Ich hab was gefunden Mainboard 1 - ASRock K7S8X (http://www.asrock.com/mb/overview.asp?model=k7s8x) Mainboard 2 - GIGABYTE GA - 7VTXE (http://www.tweaktown.com/reviews/148/gigabyte_ga_7vtxe_motherboard_review/index.html ) Arbeitsspeicher 3x KOREA 256DDR PC266 N

Antwort 5 (von Jan-Elan)
ich würde zuerst die mainboards aus den gehäuse ausbauen ( natürlich vorher alles abstecken und merken falls du dich nicht asukennst) Leg eines der boards auf einen guten untergrund ( holztisch, karton etc. ) Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.h

Antwort 6 (von zaunk)
Hallo, beide von Dir benannten Mainboards sind welche für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Prozessoren, also kann da was nicht stimmen, wenn auf einem ein Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/ur

Antwort 7 (von Crackhaed)
Okay  :o ... die ersten paar schritte bekomme ich wohl hin .. werd damit gegen abend weiter machen ... Und schonmal ein dickes Dankeschön für deine Hilfe !!!!!!!!!!

Antwort 8 (von Crackhaed)
zu zaunk .. ja da hast du sogar recht danke dir für die Info .. anscheinend ist das Netzteil nur aus einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 Rechner gewesen ..sorry mein Fehler ...aber gut das du das bemerkt hast  ;) PS: J

Antwort 9 (von Crackhaed)
Soo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] ist ausgebaut und Arbeitspeicher reingesteckt nur Monitor anschliessen ist schlecht ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] .. ich

Antwort 10 (von Jan-Elan)
Ist hintem am board keine anschlussmöglichkeit für ein monitor ? VGA zb ? Wenn nichts da ist bau dir Graka ein und versuch es so :D Die frontpanel conectoren gefunden ? :)



Wieviel Arbeitsspeicher ist möglich?


(von Humor)
Hallo zusammen, ich bin in Sachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ein Laie und benötige deshalb Hilfe. Mein System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64bit hat einen Intel Core du

Antwort 1 (von DD)
Dazu müsste man wissen, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] verbaut ist. Ggf. mit SIW auslesen und hier posten: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html Ich frage mich aller

Antwort 2 (von zaunk)
Hallo, um Dir sagen zu können, wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] maximal aufgerüstet werden kann, benötigen wir die Angabe des Mainboards (Hersteller und Modell). Falls Du diese nicht kennst oder ables

Antwort 3 (von DD)
Immer dieses Nachgeplapper. :-\

Antwort 4 (von SelfmadeIce)
8 GB können sich schon lohnen... Gerade wenn man Sachen bearbeiten möchte usw und man kann ja noch ein bisschen was an Dataram RAMDisk abgeben, um das System nicht vollzumüllen... ;)

Antwort 5 (von Humor)
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Eine falsche Angabe habe ich gemacht: es sind z.Zt. 2 Riegel mit jeweils 2 GB eingebaut und ich möchte auf insges. 8 GB aufrüsten. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist ein Moth

Antwort 6 (von SelfmadeIce)
Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] [url=http://www.intel.com/products/desktop/motherboards/dp43tf/dp43tf-overview.htm]hier.[/url] Unter Memory: - Support for DDR2 800 or DDR2 667 MHz DIMMs - Support for up to 8 GB? of

Antwort 7 (von Humor)
O.K. und vielen Dank. Thema kann somit geschlossen werden.

Antwort 8 (von Humor)
Noch eine Frage an Selfmadelce: KOMPUTERBAY 8GB ( 2 X 4GB ) DDR2 DIMM (240 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]PIN)[/url] 800Mhz PC2 6400 PC2 6300 8 GB - CL 5 von KOMPUTERBAY Diese Speicher sind dann die richtigen?

Antwort 9 (von SelfmadeIce)
DDR 2 DIMM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] (erfüllt) 800 MHz (erfüllt) 240 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]PIN[/url] (erfüllt) Die Teile passen ;) 

Antwort 10 (von Kaputterbay)
Warum man keinen Markenspeicher verwendet, weiß ich nicht. Warum man keinen Speicher aus der Intel-Liste nimmt, weiß ich nicht. Die Aussage "DDR 2 DIMM RAM (erfüllt) 800 MHz (erfüllt) 240 PIN (erfüllt)" ist vergleichbar mit "KFZ-Typ PKW (erfüllt) 4



Einbau 2-Klick-Button (Facebbok u.a.)


(von SteffenD)
Liebe Leute, ich habe eine Frage zum Script (http://www.computerhilfen.de/info/tipp-so-baut-man-den-gefallt-mir-button-sicher-ein.html ) Nach dem Einbau dises Javascripts, wird bei Kick auf einen Button diese Seite aufgerufen und nicht der Social Button. Es sollten do

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Probier mal <script type="text/javascript"><br /> function fb(){<br /> var x = document.getElementById(‘fb’);</p> <p> // Lade Facebook<br /> var daten = ‘<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?h

Antwort 2 (von SteffenD)
Das ist ja genau das Script, was ich versucht hab (hab ich ja auch von CH)..... klappt das bei jemandem? Ich hab die Buttons da, wo ich wollte, aber der gewünschte Effekt: Social Plugins sollen aktiviertwerden, läuft nicht. Anstelle werde ich auf Computerhilfen.de gel

Antwort 3 (von SteffenD)
Bei dem zugesandten Script oben ist ja eine Änderung drin. Sieht so aus: Bei Klick öffnet sich eine neue Seite, die nur einen Button von FB zeigt, der dann aber sogar drei Schritte will, da verlieren besucher aber die Lust zu liken - bin für jeden Vorschlag dankbar!



Windows Vista: Laptop runterfallen,Display kaputt - auch Festplatte hin????


(von rohrje)
Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem... Mir ist letzte WOche mein Laptop rückwärts vom Sofa gefallen und dabei ist mindestens das Display komplett kaputt gegangen (von innen quasi). Man sieht fast nichts mehr, aber kurz nach dem Sturz hat er noch hochgefahren und ic

Antwort 1 (von Heinz Becker)
Es ist immer das gleiche,Du weist was ich meine. ;) Wenn drei Leute es schon versucht haben wäre vielleicht klug zu sagen was sie versucht haben. Ansonsten kann die Platte mit defektem Lesekopf nicht arbeiten. Datenrettungsfirmen gibt es genug aber die sind schweineteu

Antwort 2 (von rohrje)
...sie haben alle versucht, mit nem usb-kabel die daten auf nen anderen pc zu ziehen. es passiert also garnichts, keine geräusche, es dreht nichts etc...

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Bekommt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] überhaupt Strom? O_o

Antwort 4 (von rohrje)
gute Frage - wie erkennt man das? Laut unserer IT in der Firma hat sie garnichts gemacht. kein Geräusch, kein garnichts - wie schon gesagt... oder müsste irgendwas leuchten? ich bin völlig planlos, was so was angeht ;(

Antwort 5 (von SelfmadeIce)
Um welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] handelt es sich und verstehe ich es richtig, es ist eine interne Festplatte? Und wie genau wurde die Festplatte angeschlossen?

Antwort 6 (von rohrje)
es war die festplatte, die beim kauf des laptops drin war. kein plan, was das nun für eine ist ;). ich weiß nur, dass ein  netzteil/usb-kabel angeschlossen wurde und sie damit versucht haben, die daten auf den anderen rechner zu ziehen. geht aber halt nicht....

Antwort 7 (von SelfmadeIce)
JA gut, wenn sie ein Netzteil angeschlossen haben, sollte es eigentlich Strom bekommen, es sei denn, dieses Kabel ist Billigware und funktioniert selber nicht bzw. ist allg. Defekt. Wenn deine Daten dir wichtig sind, musst du eine Datenrettung versuchen, evtl. "Sp

Antwort 8 (von HCK)
??? ??? ??? Wichtige Daten ...und dann ohne Image/Backup gearbeitet ? WIEISSESNURMÖGLICH  :o ::) :-[   

Antwort 9 (von SelfmadeIce)
Nachher ist man immer schlauer ;) 8)




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: