(von T.Amy)Seit der Installation von SP3 kann ich keine MS Office Anwendungen mehr starten. Ich erhalte beim Starten von Word die Fehlermeldung: 'Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen Wenn ich über die MS Office Diagnose e
(von jemeyn)tach so mein problem ist zwar eine kleine geschichte aber ausführlich lässt sich besser helfen wa: also ich glaube mal, das wegen einen viruz der advance.exe heisst (nur vermutung), mein prozi oder board hin ist. als ich die datei entdeckte und sie entfernte, fuhr mei
(von 1995Deepimpact)Also, Mein Problem ist das ich nicht weiss ob ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] einbauen kann, weil mein Graka den eigentlichen slot bedeckt. Wie man auf dem Foto sehen kann haben die unteren 2 slots weniger goldene Kontakte als i
Antwort 1 (von Großmutters Rezept) Wie man auf dem Foto sehen kann haben die unteren 2 slots weniger goldene Kontakte als in dem wo die Graka drin steckt.Richtig. Und Deine Grafikkarte steckt im oberen Slot, dem PCIe 2.0x16. Die anderen haben entweder x8 oder x4, damit mehr als ausreichend für jede no
Antwort 2 (von 1995Deepimpact)Dabei ist das Problem das ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] karte finde mit die genau in diesem slot passt...
Antwort 3 (von n_d)Was spricht dann gegen einen USB-WLAN-Stick? Den kannst Du wenigstens an einem USB-Kabel auch noch etwas ausrichten, um den Empfang zu beeinflussen.
Antwort 4 (von 1995Deepimpact)Da ist noch ein Problem die meisten sticks haben nur 2.0 doch ich hab nur noch 3.0 unbelegt...
Antwort 5 (von n_d)Es gibt Abwärtskompatibilität. 2.0-Geräte sind auch an 3.0-Anschlüssen nutzbar. Und es gibt USB-Switches, die mehrere USB-Geräte an einen PC-Anschluss vereinen.
Antwort 6 (von dokumente-all)Was nicht im gedruckten Handbuch steht bitte hier lesen: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3854#ov
Antwort 7 (von 1995Deepimpact)und das mit der kompalibität.. als ich sowas letzte mal versucht habe ist beim start ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] aufgetaucht und abgestürtz...
Antwort 8 (von dokumente-all)Was bei dem Start falsch gemacht wurde, kann niemand ahnen oder testen außer du selbst! Soll jemand bei dir reinschauen zur Unterstützung? ;D
Antwort 9 (von 1995Deepimpact)Naja was falsch machen kann man schlecht... stecker ist stecker rein... Aber an dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] habe ich nicht gedacht, deswegen schaue ich mal
Antwort 10 (von q1)Warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] rechner? Lan genügt und ist schneller.Das verlegen des kabels sollte das kleinste problem sein.
Antwort 11 (von 1995Deepimpact)Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] im Keller ist und ich im 2. Stockwerk bin. Da ist das Kabel verlegen was anderes.
(von ritter1st)hallo ...  :), ich hab zuhaues zwei ip kameras an einem win7 ultimate rechner. hab eine easybox 602, da den dyndns anbieter eingetragen, die ip adressen und die ports freigegeben und die kameras über wlan angebunden. funktioniert alles top. kann von jedem rechner pe
Antwort 1 (von fritzbox7240)DSL SpeedModem 200 bei Vodafone: http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018101&id=1285 (dort nur noch unter "Hardware Archiv" zu finden) Wie ist denn die Hardwarekombination im Büro? "DSL Speedmodem 200"
(von Alexander R.)Hallo liebe Community / Helfer, ich suche eure Hilfe in einem eher ungewöhnlichen Fall. Und zwar gehts darum, dass ich in einem Haus mit mehreren WGs wohne, die sich alle das Internet teilen. Jetzt ist das an sich kein Problem, die Leitung gibt 100.000 DSL her. Also
Antwort 1 (von q1)Sollte kein problem sein.Einfach jedem teilnehmer des lan eine feste bandbreite im router zuweisen.Wenn das nicht geht,weil router schrott,dann anderen router beschaffen.Hochwertige router können das.Die router der telekom für privatkunden können das nicht. Hinweise
(von N3O)Immer, wenn jemand auf meinem Bukkit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] stirbt/getötet wird, stürzt der Server ab. Ich habe folgende Plugins: AutoMessage ChatManager ChestShop CommandBook DeathControl HeroSpawn HideStream iConomy
(von Rick Bässer)Ich habe einen DVD-ROM Player von Plextor der nun 8 Jahre alt ist und nicht mehr richtig funktioniert deswegen such ich einen neuen der richtig gut läuft. Könnt Ihr mir etwas empfehlen, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url]
Antwort 1 (von Methusalem-PC) der Computer ist genauso alt deswegen weiss ich nicht welche anschlüsse er haben müsste.Bei etwa 8 Jahren müsste es ein Ide-Anschluss sein. Such nach DVD-Combi IDE http://www.hoh.de/hardware/laufwerke-und-zubehoer/dvd-laufwerke/e-ide http://www2.hardwareversand.de
Antwort 2 (von Rick Bässer)Ich galube ich hatte mich verschrieben ich suche einen guten DVD-ROM Brenner und gleichzeitig Player. Der Hardweare Versand ist mir bekannt und dort würde ich auch bestellen aber das Teil müste auch bei den Anschlüssen passen. Warum ist der so Billig, der alte hatte
Antwort 3 (von Methusalem-PC) aber das Teil müste auch bei den Anschlüssen passenRechner öffnen hilft ;) Breit und grau ==> IDE, schmal und farbig ==> SATA. ich suche einen guten DVD-ROM Brenner und gleichzeitig Player.Wenn Du lesen kannst (kannst Du, ja?) und es steht irgendwo etwas in
Antwort 4 (von sata_oder_ide)Warum ist der so Billig, der alte hatte glaube ich über 200.- € gekostet? "Früher" haben Videorecorder auch mal mehrere TDM gekostet!... Laufwerke und Kabel in verschiedenen Varianten Bilder anschauen hier: http://www.hardware-schrauber.de/42616/45901.htm
Antwort 5 (von 321buerger)[url=http://www.pollin.de/shop/dt/Mzg5OTgyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Laufwerke_Cardreader/DVD_Brenner_mit_IDE_Schnittstelle.html?utm_source=google-shopping&utm_medium=online&utm_content=html&utm_campaign=googleshop_automatic&gclid=CP38tMi8zq8CFQ
(von KJ84)Ich möchte ein Spiel installieren, das geht nur wenn man es als Admin ausführt. Normalerweise klicke ich da immer mit der rechten Maustaste auf die Datei, gehe dann auf "als Administrator ausführen" und es geht. Bei diesem Spiel schaltet sich aber trotz die
(von felidaeleo)Hallo, mein Pc öffnet nach dem Start den Ordner "Dokumente" wie kann ich das abstellen?
Antwort 1 (von q1)Eventuel ist das wiederherstellen von ordnern bei wiederanmeldung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]explorer[/url] aktiviert? Mal die ordneroptionen prüfen.
Antwort 2 (von felidaeleo)Hallo, danke für den Tip, habe den Ordner mit rechtem Mausklick aktiviert, und dann auf "Explorer" geklickt, da kommt aber bloß ein Klicken und nichts passiert??? Ich bin leider nicht so der Computerheld! Vielleicht noch ein kleine Tip?
Antwort 3 (von q1)Ordneroptionen im explorer,nicht im einzelnen ordner.
Antwort 4 (von felidaeleo)Ich kann diesen Punkt in den Ordneroptionen nicht finden , gibt es vielleicht sonst noch eine Möglichkeit? Danke für Deine Bemühungen
Antwort 5 (von Etwas dürftig) gibt es vielleicht sonst noch eine Möglichkeit?Ja, gibt es. Dein Rechner hat welches System? XP? Lies http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=270
(von FuchsH)Hallo, ich kann Kontakte und Kalendereinträge aus Outlook heraus problemlos drucken. Will ich jedoch Emails drucken (Datei – drucken) geht das nicht. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Vielen Dank. FuchsH
Antwort 1 (von fritzbox7240)Wie läuft solcher vergebliche Druckversuch? Mail wird nur markiert und über das Kontextmenü die Option "Drucken" gewählt? Tazucht das Drucker-Icon in der Taskbar auf? / Läßt sich darüber der Status des aktuellen Standarddrucker aufrufen (Anzeige des Dru
Antwort 2 (von FuchsH)Danke Dir. Habe die Mail geöffnet. Im Menü: Datei – Drucken oder auch auf das Drucker-Icon in der Task-Bar geklickt (beim Drüberführen mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] wird auch der Drucker Xerox … brav angezeigt). Habe
(von Lukic)Hallo ich versuche schon seit einiger Zeit mein Emailn account zu erreichen, kann mich nicht einloggen, da dass Passwort anscheinend Falsch ist. Das Passwort habe ich seit Monaten genutzt, und jetzt soll es auf einmal nicht mehr stimmen ? Ich benötige Emails von dem
Antwort 1 (von AchimL)und was sollen wir mit dieser Frage anfangen ? Raten bei welchem Anbieter dein Email Accout liegt ??? Oder raten wie die Mails abgeholt werden sollen ???
Antwort 2 (von Lukic)HABE ICH DOCH GESCHRIEBEN www.emailn.de ??? GRUSS
Antwort 3 (von AchimL)brauchst deshalb hier nicht rumplärrn ! www.emailn.de stand jedenfalls nicht da. Und den Rest habe ich eher mal als Tipfehler interpretiert. Also keep cool ;) Frag lieber gleich mal bei dem Hoster nach, scheint ja doch eher ein Exote zu sein.
(von MrHmm)Hallo, habe ein kleines Problem mein Laptop von Lenovo erst paar Monate alt läuft nicht mehr so wie am ersten Tag. z.B. im Internet es hängt sich auf läuft im ganzen zu langsam. Dachte als erstes liegt am Anbieter aber kriege meine volle Geschwindigkeit voran könnt
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal einige Bereinigungen durchgeführt natürlich auf Win 7 bezogen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von MrHmm)Moin, Jaa Bereinigungen habe ich schon durchgeführt wie Datenträger, Fragmentierung sowie auch Chroniken und halt aber läuft halt immer noch so langsam...
Antwort 3 (von A K)auch Browserverlauf, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies mal löschen sowie Addon und Plugins, die Du nicht brauchst, deaktivieren. Auch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ei
Antwort 4 (von Großmutters Rezept) aber läuft halt immer noch so langsam...Was zu erwarten war, denn die genannten "Bereinigsmaßnahmen" sind bestenfalls so wirksam wie Großmutters heiße Milch & Honig bei Lungenkrebs. ;) Eine Übersicht der Prozesse ist da hilfreich. Entweder mit Hijack
Antwort 5 (von EXIT)Eventuell sind hier auch Gäste am werkeln.System bitte auch mal auf Viren prüfen.Zusätzlich noch einen Scan mit Malwarebytes durchführen.Falls es Funde gibt,dann das Log hier mal anzeigen. Download http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free Anleitung
Antwort 6 (von A K)Besser hingegen, wie Exit bereits geschrieben hat, ist Malewarebytes, updaten und einen Vollscan durchführen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten.  Â
Antwort 7 (von Großmutters Rezept) und das HJT kannst Du seit XP vergessen, denn es erkennt keine VirenSoll und muss es auch nicht ;) Die Analyse erfolgt durch den Menschen. Die automatische Auswertung lassen nur diejenigen machen, die im Prinzip keine Ahnung haben und auf Vorgaben angewiesen sind. Den
Antwort 8 (von A K)O.K. den Scherzkeks nehme ich zurück, man kann aber auch sachlich bleiben und selbst ohne blöde Bemerkungen weitere Hilfestellungen geben, oder nicht ? Das brauchst Du doch wirklich nicht. :)
Antwort 9 (von q1)Daten sichern und neuinstalieren dürfte hier besser sein.Die vorinstalation von Levono ist so zugemüllt,das ist grauenvoll. Nach neuinstalation wären dreingaben von levono wegzulassen,treiber besser von den bauteilherstellern holen.
Antwort 10 (von Großmutters Rezept) O.K. den Scherzkeks nehme ich zurück Dann bitte den Beitrag Nummer 6 nochmals editieren ;) Die vorinstalation von Levono ist so zugemüllt,das ist grauenvollStimmt leider und trifft auf alle Hersteller zu ;) Daten sichern und neuinstalieren Völlig übertrieben (wie
Antwort 11 (von q1)Die pogramme ja,aber nicht deren reste,die sind teilweise ganz erheblich. Bei einer sauberen grundlage schaut das anders aus.
Antwort 12 (von MrHmm)Danke für die ganzen Antworten.. Probiere es erst mal mit dem Malwarebytes da aus und schaue weiter Von dem HijackThis lasse ich erst mal die Finger habe zwar Ahnung von rechnern aber bin noch kein Profi ;) .. Und Bereinigungen wie gesagt wird immer durchgeführt...
Antwort 13 (von Großmutters Rezept) Von dem HijackThis lasse ich erst mal die FingerWarum? Die Links nicht gelesen? habe zwar Ahnung von rechnern aber bin noch kein ProfiUm ein reines Textdokument mit HijackThis zu erstellen und dann hier zu posten braucht man weder Ahnung noch professionelle Fähigkeite
(von Azumi666)Hallo, ich bin grad über einen alten Artikel (Januar 2008 !!) eines PC-Heftes gestolpert, worin berichtet wird, das man mit einem Forensic Tool wie "X-Ways Trace" die Indexdatei des Browsers auslesen kann. So das man dann zum Beispiel sagen kann: "Der
Antwort 1 (von fritzbox7240)Den Artikel hast du nicht mit komplettem Titel verlinkt um ihn zu finden. Lies erst mal das: http://www.chip.de/downloads/X-Ways-Trace_30124279.html zu X-Ways Trace. Der Artikel bezieht sich garantiert auf eine längst nicht mehr so aufgebaute FF-Version. Schreib in die
Antwort 2 (von Azumi666)Hi, danke für Deine Antwort. Ich habe leider keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] nur die Papierseiten aus dem Heft. Die Überschrift lautet: "Windows Forensik - Verräterische Spuren in Win XP" Das X-Ways Trace ist a
(von Verzweifelter Opa)Guten Tag, seit gestern bekomme ich beim Neu-Installieren von Virtual DJ 7 immer die Meldung "Interner Fehler 2908" und die Installation bricht ab. Was ist das und wie kann man das beheben? Außerdem kann ich Office 2000 nicht mehr öffnen. Da kommt folgende
Antwort 1 (von Hannibal624)Nach deiner Schilderung nach, ist dein Office 2000 in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] nicht vorhanden. Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] wo noch alles O
Antwort 2 (von Verzweifelter Opa)Hallo Hannibal, Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht, hatte ich ja oben schon geschrieben. Danke für die Hilfe. Noch eine Idee?
Antwort 3 (von Hannibal624)Und die Neuinstallation ist komplett durchgelaufen. Bei der Neuinstallation wurdest du doch gefragt, "Neu hinzufügen","deinstallieren" oder "reparieren" welche Option hast du gewählt. Weiters, wenn du nun in den Office [url=http://www.com
(von hardy 13)Ich bin zu KabelBW gewechselt,hier wird leider kein Programm angeboten wo ich aus einer Liste ersehen kann,wer mich angerufen hat.Tag,Uhrzeit,Tel.Nr..Wer kann mir ein Free Programm nennen wo ich dieses heraus lesen kann. Im voraus danke Hardy! Mein Computer-Sy
Antwort 1 (von Dice)hi . verstehe ich nicht so ganz. internet-telefon?oder was? sowas wäre normalerweise im routermenue ersichtlich. was für ein tarif hast du bei deinem anbieter und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] wurde bei dir ange
Antwort 2 (von hardy 13)Das ist ein normaler Tel.Anschl.über kabel(kein Intern.Tel.) und geht ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] über ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem.[/url]
Antwort 3 (von fritzbox7240)Das ist ein normaler Tel.Anschl.über kabel - und Zuleitung zum Modem von der Media-Anschlußdose oder an einer TAE-Dose?[list] [*] http://www.kabel-internet-telefon.de/news/31089-multimediadose-multimedia-tv-kabeldose-was-ist-das-eigentlich [*] http://www.tocker.de/tae
Antwort 4 (von hardy 13)Hallo!Der Anschluss geht über eine Multimedia-Steckd.von Delta Electronic für Fernseher,Intern.,Telef..Vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] geht es weiter mit Devolo über den Wohnungsstromkreis zum Comp..Ich wohne im Hochhaus,la
Antwort 5 (von fritzbox7240)Wenn kein Router mit TK-Analage zum Einsatz kommen soll - müßte zumindest eine TK-Anlage nach der "Telefon-Anschlußdose-A" in das Telefonnetz integriert werden. (Anlage mit Protokollierung - Hinweis muß jemand geben, der solche Anlage kennt) Daß keine R
(von Kerle_Berlin)Wie kann ich aus einer CD eine iso-Datei erstellen? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von fsb69)Mit einem Brennprogramm, das die Option "ISO-Image-erzeugen" (schreiben) beherrscht. Brennprogramm liest Ausgangs-CD (-DVD) und erzeugt das ISO-Image zum Speichern auf HDD oder zum Erzeugen eines Duplikates auf leerer CD (DVD).
Antwort 2 (von fsb69)Auch hiermit: http://www.chip.de/downloads/UltraISO_14293961.html
(von Xemper)Hallo Com. Ich habe seit ca. nem halben jahr das Problemchen, dass ich .net Framework nicht intallieren kann... Der obere Balken läuft in der installationsdatei zwar durch, jedoch bleibt der untere leer. kurz bevor der Error: 'Das System kann die angegebene Datei
Antwort 1 (von A K)Hallo, Zitat: Detail Seite Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 die richtige Version downloaden und auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] abspeichern. http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.asp
Antwort 2 (von Xemper)Also hab alles so gemacht, aba hat nicht funktioniert... bei der Installationsdatei von ihrem Link bekam ich diese meldung schon bevor ein Installationsbalken da war: "KB2446708 trifft nicht zu oder wird von einer anderen Bedingung auf Ihrem System blockiert."
Antwort 3 (von Großmutters Rezept)Versuch es mal damit http://support.microsoft.com/kb/910336/en-us Seite gibt es auch auf Deutsch, aber nur in Englisch ist sie auch fehlerfrei. Sollte es auch mit der manuellen Behebung nicht besser werden, dann führe sfc /scannow aus: http://support.microsoft.com/k
Antwort 4 (von semih34)http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=5252 Probier mal das aus.
(von golleander)Ich benutze meinen Rechner aus Deutschland in Kanada mit WLAN. Wahrscheinlich je nach Serverstandort kann ich Internetseiten unabhängig vom verwendeten Browser entweder sehr gut öffnen oder fast gar nicht. Ein anderer Rechner im selben WLAN-Netz funktioniert ohne dies
(von LaDolceTim)Hallo, also ich würde gern meinen alten Laptop als Mediencenter für meinen TV (über hdmi) nutzen und gern im Schrank verstauen! aber ich habe keine Lust jedes mal den "Power Button" zu drücken am Laptop. dachte schon an eine Funktion wie "Keyboard P
(von war-war)Hallo liebe Community Ich habe da eine frag bezüglich CMD Ist es möglich in einem Lokalen Netzwerk von PC1 einen CMD Befehl oder eine bat auf PC2 auszuführen? LG thewarwar
Antwort 1 (von Nadee) [url=http://community.spiceworks.com/scripts/show/803-powershell-function-run-remotecmd]Hier Klicken![/url] Bin mir aber nicht ganz sicher ob du das meintest :P
Antwort 2 (von enemy)Vielleicht aber auch das? http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897553
Antwort 3 (von war-war)wo kann ich dieses PsExec runterladen? sieht vielversprechend aus. soweit ich das gelesen habe muss ich die daei nur lokal haben oder? also lokal am pc
Antwort 4 (von enemy)sind sogar zwei Downloadlinks auf der verlinkten Seite ;) Bedienungsanleitung auch
Antwort 5 (von Hannibal624)Wenn du meinst, ob man in einem lokalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] "nur local" einem PC von einem anderen PC aus bedienen kann. Ja, aber nur mit Remote Anwendungen zum Beispiel dies http://www.freiesofts.de/do
Antwort 6 (von war-war)ne ich meinte dass ich einen cmd befehl bei PC1 eingebe und er bei PC2 ausgeführt wird
Antwort 7 (von war-war)Danke das mit dem Psexec hat funktioniert
(von Fr3aK255)Ja hallo erstmal, also bei mir ist das Problem, dass ich meinen PC darauf einrichten möchte und dafür muss ich ja so einen kleinen "TEST" machen. Das Programm welches diesen "TEST" startet wird geöffnet aber danach nichts mehr, also einfach nur Bl
Antwort 1 (von stereoskopie) Was wurde dazu bei den früheren Tests genutzt? http://www.pcwelt.de/ratgeber/Stereoskopische-3D-Funktion-aktivieren-Nvidia-Geforce-Grafikkarte-Ratgeber-210925.html
Antwort 2 (von stereoskopie)GeForce R295 Driver? http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-296.10-whql-driver-de.html
Antwort 3 (von Fr3aK255)Das mit Stereoskopische 3D ist gemeint das ich die ROT / BLAUE Brille nutze/ genutzt habe. Ich glaube das es eher an den Treiber liegt weil, es seit dem neuen Treibern nicht mehr funktionirt. Ich werde es mit nem älteren Treiber versuchen. Danke für eure Hilfe, ich
Antwort 4 (von Fr3aK255)// sry für doppel post. Also, ich habs mit nem älteren Treiber versucht. 2. Ich habe nen anderen Bildschirm versucht(andere Auflösung) 3. Es macht immer noch nichts anderes nur ein blackscreen. Kann man das Programm vlt. in Fenster Modus starten??
(von Jona G.)Guten Tag, folgendes Problem: Sobald ich meinen Rechner anschalte, beginnt der Lüfter meiner Grafikkarte zu drehen wie verrückt. Der PC bootet normal (Windows Sounds kommen),es erscheint aber kein Bild (Monitor erkennt kein Eingangssignal). Ich besitze folgende Kar
Antwort 1 (von Jona G.)Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. "...in [url=https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/576aa621962acf4731cbe25b472800aee5c33533440b01f7a10]diesem System[/url]."
Antwort 2 (von Nadee)Wo ist denn das Netzteil und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] :o? Was hast du gemacht bevor das Problem auftrat? Hat der PC genug Strom?
Antwort 3 (von DD)Kannst du die Karte mal in einem anderen Rechner testen? Ansonsten ab damit zum Händler. Könnte aber auch am Netzteil liegen (defekt).
Antwort 4 (von Etwas dürftig)Der Link zu "Deinem System" ist ohne jede Aussagekraft, vor allem weiß niemand, ob DU den Rechner zusammen gebaut hast und welches Motherboard (alt oder neu) verbaut ist. Ebenso wenig weiß man etwas über von Dir vorgenommene Bios-Einstellungen. Mehr Inform
(von Dr. D)Ich habe folgendes Problem: Nachdem der Rechner hochgefahren ist und ich mich mit meinem passwort für meinen Account verifiziert habe, kommt nur noch ein Bild. Dort steht: Willkommen. Neben dran das typische ladezeichen von Windows 7. Danach passiert gar nichts mehr.
Antwort 1 (von war-war)ist der pc vorher mal abgestürtzt ? Irgendwelche updates installiert?
Antwort 2 (von Dr. D)Hab es gerade einem Spezialisten gezeigt. Trojaner und Viren. Komplett verseucht. Aber keine Ahnung wie. Hab nur Gespielt und Facebook und G+Â immer benutzt.
Antwort 3 (von A K)da hilft dann nur noch saubere Neuinstallation :)
(von HorstUlrich)Mein Office 10 läßt sich nicht öffnen (Patchpaket fehlt) und nicht deinstalliere. Win Installer wurde neu installiert. ProPlus läßt sich von Installationsdiskette auch nicht öffnen. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen