(von Luc L)Ich habe mit Windows Live Mail ein problem. Nämlich wenn ich ein mail versenden will, kommt diese Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff '' Server: 'SMTP.gmail.com' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll: SMTP Por
Antwort 1 (von Hannibal624)Könnte dir weiterhelfen http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-networking/live-mail-probleme-seit-online-id-aktiviert/622dc0bf-84b6-416e-9c12-3fd948ca8a8f
Antwort 2 (von Ave Maria) Server:'SMTP.gmail.com' <===== FALSCH Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll: SMTP Port: 465 Secure (SSL): Ja Posteingangsservertyp: POP3 Posteingangsserver (POP3 oder IMAP): pop.googlemail.com Postausgangsservername (SMTP): smtp.googlemail
(von dota)Hallo :) Ich müsste bei mir in´s Bios rein, dies ist allerdings nicht möglich, da ich vor Jahren anscheinen mal nen Bios-Passwort erstellt habe und jetzt weiß ich mein Bios-PW leider nicht mehr :-[ Deswegen wollte ich jetzt mein Bios via. umsteckes des Jumpers zur
Antwort 1 (von Jumper gesucht) Mein Handbuch hilft mir leider auch nicht weiter Das Handbuch des örtlichen Pfadfindervereins hilft in der Tat nicht weiter ;) Nur blind, oder auch zu faul & zu bloed? PDF-Handbuch Seite 31 ==> Chapter 1.7 ==> Internal Connectors ==> Nummer 21 ==>
(von Balukuschel)Rechner piepst nur beim Start. Ziehe ich das Cd-Laufwerk komplett ab startet der Rechner nach einigen versuchen. Ein neu gekauftes cd-laufwerk hat kein anderes Ergebnis gebracht. Was ist defekt? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hör mal genau aufs piepen und gleich das mit [url=http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm]dieser[/url] Tabelle ab.
Antwort 2 (von Balukuschel)danke für den tip. es ist ein gleichbleibender intervall der piepstöne. aber warum läuft er ohne cd-player?
Antwort 3 (von 321buerger)Fangen wir doch mal vorne an. CD - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE,[/url] oder SATA? Egal, System auf lockerer Stecker untersuchen, Defekte Kabel usw... Lauf
Antwort 4 (von Balukuschel)Nicht ganz richtig. der pc fing an zu piepsen, dann hab ich das laufwerk abgeklemmt (IDE). der rechner lief,nach anfänglichen schwierigkeiten. Dann ein neues laufwerk eingebaut und das piepsen war wieder da.
Antwort 5 (von 321buerger)Liegt also am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Anschluss oder am IDE Kabel. Wie wurdest du auf dieses Problem aufmerksam? "einfach so da" oder wie? Ich kenne mich jetzt mit den verschiedenen IDE Einstellungen im [url=http://w
Antwort 6 (von Balukuschel)der fehler kam eifach so. könnte es am netzteil liegen?
Antwort 7 (von 321buerger)Möglicher weiße. Verwende den Stecker der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] um zu überprüfen ob das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 8 (von Balukuschel)ok danke. ich melde mich morgen wieder.
(von anna-II) Mein neues T-Mobile Speedport Powerline 100 Duo von Telekom geht nicht gut!? ( (Ist zur Wlan-Verstärkung gedacht)! Woran kann das liegen? Es sind mehrere Etagen (Beton) dazwischen, der Router befindet sich in der Mitte! Auf der gesamten rechten Haushälfte haben wir
Antwort 1 (von Hannibal624)An der Betonbauweise und der Abschirmung. Beide Geräte mal im Freien platzieren. Möglich, dass eine Besserung eintritt. Ausserdem in der Regel wird die Geschwindigkeit durcg einen Repeater um die Hälfte reduziert. Um einen optimalen Empfang zu bewerkstelligen, verka
(von Edgar K.)hallo liebe community, ich möchte eine system netstat ausgabe als variable in den arbeitsspeicher packen statt sie mit system("netstat > file.txt"); als datei zu speichern, diese kann ich dann vergleichen lassen und bei der menge wäre es wenig sinvoll im
(von CoMpUtEr123)hallo leute habe von einem kollegen ein notebook bekommen da er es nicht mehr brauchte nun habe ich aber das problem das es zwar an geht ABER es ist zwar ein bild da wen man es an macht aber es ist nur eine frage der zeit dann geht einfach das bild weg der bildschirm is
Antwort 1 (von ned_devine)Um den Fehler auf Hard- oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] einzugrenzen würde ich versuchen, mit einer Live-CD zu starten. Knoppix, Ubuntu oder Slax bieten sich da evtl. an.
Antwort 2 (von Hannibal624) hallo leute habe von einem kollegen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] bekommen Und hat dieses auch einen Hersteller und eine Typenbezeichnung? ABER es ist zwar ein bild da wen man es an macht aber es ist nur eine frage
Antwort 3 (von CoMpUtEr123)hab sowas schonmal versucht also es klappt mal und mal nicht der laptop hat manchmal ein bild und manchmal nicht es ist immer unterschiedlich also nochmal es ist ein normales bild da aber aufeinmal geht dies einfach weg und der bildschirm ist noch hell nur keine schrift
Antwort 4 (von CoMpUtEr123)also es ist windows 7 professionel 32-bit intel core 2 duo 320 GB festplatte 4GB ram-speicher und eine geforce gtx 280. der laptop geht an ganz normal lädt das bios dann kommt er vllt noch bis zu windows wird gestartet und dann geht das einfach weg also *zack* weg ist
Antwort 5 (von Hannibal624)Nun könnte ein Wackelkontakt des Displays sein. hab sowas schonmal versucht also es klappt mal und mal nicht Ich nehme an, dies bezieht sich auf die Frage von mir "starten im abgesichertem Modus." Auch Viren bzw ein spezielles Programm kann dies verursachen
Antwort 6 (von ned_devine)Ja, "es könnte", "ich nehme an", warum tut uns der TO das an? ;D Nun mal raus mit der Sprache. Infos und vorgeschlagene Überprüfungen sollten weitere Ergebnisse bringen!
Antwort 7 (von Hannibal624)Hallo @ned_devine ! Sind wir das großße Rätselraten nicht schon lange gewöhnt? Ich denke dies wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern. Denn Lesen, Schreiben und Denken ist leider Mangelware geworden. Ich frage mich manchmal, ob diese Suchenden, wenn si
(von Jonasgo)habe heute Fm 06 installiert und wenn ich es starten will geht es nicht! Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Bastiiii)Moin, Ich hab mir neue Hardware gekauft und läuft auch super aber ich kann den Pc jetzt paarmal hintereinander hochfahren und runterfahren ohne Probleme und wenn ich das 3-4 mal gemacht habe und den Pc wieder starten will passiert folgendes : Der Pc geht kurz an dann w
Antwort 1 (von ned_devine)Und welche neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] hast Du gekauft? Hast Du das System danach neu installiert? Könntest Du mal den automatischen Neustart abschalten, damit man evtl. die Meldungen auf einem [url=http://www.comp
(von AchimFriedel)Samsung R780 zeigt willgührlich Grafigfehlerbei, friehrt ein - keine Bedienung mehr möglich. Einzige Lösung ist Akku enthehmen. Nach Neustart funktioniert alles normal. Erneuter Fehler nach ein bis fünf Tagen.
Antwort 1 (von Willi Gührlich) Samsung R780 zeigt willgührlich Grafigfehlerbei, friehrt ein Hier findest Du Hilfe :) http://tinyurl.com/87fdjdf
Antwort 2 (von Hannibal624)Keine Ahnung, ob deine Altersangaben stimmen. Aber deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Was dein Problem anbelangt, solltest du mal den Grafikkartentreiber erneuern, oder den Fachhandel aufsuchen, denn dann liegt ein Hardwarefehler vor. Sollte noch Garanti
(von Jacoby)Hallo, ich habe eine Frage zu IM-Apps für Smartphones: Kann man bei einer Installation dieser App zu jedem beliebigen Handy eine Nachricht versenden oder lediglich an Smartphones, die ebenfalls diese App installiert haben ? Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja welchen Dienst verwendet diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App,[/url] darauf kommt es an. Wenn es z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] ist, kannst du damit natürlich jeden auch am PC od
Antwort 2 (von Jacoby)Ein SMS-Ersatz vom Smartphone zum "normalen" Handy wäre es wohl nicht ?!
(von kathido)Hallo, weil ich bei dem Programm iPhoto ständig Ausfälle hatte, habe ich Photoshop Elements 10 gekauft und installiert. In iPhoto habe ich die Bilder manuell sortiert und mit neuen Nummern versehen, damit diese in einer Diaschau in der gewünschten Reihenfolge gezeig
Antwort 1 (von Geli)[quote author=kathido link=/hilfen-19-391404-0.html#2050140 date=1335110611] Photoshop akzeptiert beim Import diese individuelle Benummerung nicht sondern sortiert die Fotos chronologisch. Würdest du bitte mal ein Beispiel nennen, wie du manuell deine Fotos sortiers
Antwort 2 (von kathido)Mit chronologisch meine ich, dass die Fotos automatisch fortlaufend nach Datum und Zeit sortiert werden, ich möchte aber die Fotoreihenfolge individuell festlegen. In iPhoto konnte ich die Reihenfolge meiner Fotos verändert, indem ich im Fenster mit den Miniaturbilde
Antwort 3 (von Geli)Dass heißt, dass du die Fotos z. B. fortlaufend mit 01 - 99 VOR ! dem eigentlichen Dateinamen nummerierst hast. Dann sollte es normalerweise auch keine Probleme in Photoshop geben. Geli 8)Â
Antwort 4 (von kathido)Stimmt - ich habe genau so, wie du schreibst, die Fotos fortlaufend neu nummeriert. Diese neuen Nummern habe ich aber nicht VOR dem eigentlichen Dateinamen gesetzt sondern ich konnte diesen Dateinamen überschreiben. Ich bin aber immer noch ratlos - wie bzw. mit welche
Antwort 5 (von Geli)Ok...du hast die Dateinamen überschrieben. Korrekt! Ich verstehe immer noch nicht, WARUM du sie in Photoshop wiederholt NEU nummerieren willst! Sage doch dann mal ganz genau !! wie deine Dateinamen fortlaufend heißen...und wie Photoshop sie nach dem Importieren anze
Antwort 6 (von kathido)Unter meinen importierten Fotos stehen keine Nummern sondern nur das jeweilige Erstellungsdatum mit Uhrzeit - meine ursprünglichen Nummern wurden nicht importiert und scheinen scheinen futsch zu sein. Selbst wenn ich die Fotos einzeln aufrufe, ist keine Nummerierung
Antwort 7 (von Geli)Sorry... ...aber so lange du hier kein "anschauliches" BEISPIEL postest, WIE deine Nummerierung in iPhoto lautet und WIE sie in Photoshop angezeigt wird, kann ich dir nicht helfen ;) Denn auch Photoshop folgt dem Gesetz der fortlaufenden Nummerierung...Beze
Antwort 8 (von kathido)Ich habe erst heute Photoshop installiert, kenne mich noch gar nicht richtig aus und habe deshalb wohl gleich beim Organisieren die ersten Probleme ... Unter Ansicht habe ich zufällig gefunden, dass ich die Dateinamen einblenden kann - die unter iPhoto erstellte Numme
(von DD)Keine Angst, ich bin es nicht. ;D [size=2]Der genialste Erfinder aller Zeiten Entenhausen feiert: Disneys Tüftler Daniel Düsentrieb wird an diesem Wochenende 60 Jahre alt[/size] [url=http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12313871/63529/Entenhausen-feiert-Di
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, der ist cool. Früher mit seiner Denkkappe und den Sinniervögeln. Und Helferlein, sowie Erika Fuchs als Übersetzerin. Genial.[/color]
Antwort 2 (von ersböserjunge)Hab mich bei dem Titel erstmal gewundert. Hatte dich nicht auf 60 geschätzt :)
(von Igelklaus)Im Internet erscheint folgende Info: ' Das folgende Plug-in ist abgestürzt: Shockwave Flash' Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Welcher Browser? Nach dem Ruhezustand des Rechners? ShockwavePlayer mal neu von adobe.de installiert?
(von Boggler)ich muss öfters meine ip ändern und um deshalb nicht immer manuell in die systemsteuerung zu gehen usw. hab ich mir dazu ne batch geschrieben @echo off set /p EINGABE=Neue   IP: 192.168.178. echo Bitte warten IP wird gewechselt (Kann bis zu 10 Sec. dauern) ...
Antwort 1 (von AchimL)den Befehl ipconfig mit einbauen. Kommt zwar etwas mehr als nur die momentane IP-Adresse, aber vielleicht ein Anfang.
Antwort 2 (von Boggler)danke das hatte ich schon probiert, wäre gut wenn noch ne andere idee käme und @Dr.Nope vielen dank deine antwort hilft mir sehr. habe eben erst danach gesehen dass das thema im falschen bereich ist
(von weißnix_347)Hullu zusammen... meine Mitbewohnerin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Trotz ausgezeichneter Internetverbindung bauen sich die Internetseiten bei Ihr nur sehr langsam bis gar nicht auf. Am Anschluss allgemein kanns nicht liegen... bin im gleichen Raum mit ihr und an
Antwort 1 (von Hannibal624)Und, war dies schon immer so? Oder ist dies irgend wann aufgetreten. Wenn irgend wann, dann eine Systemwiederherstellung auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] vor dem Problem durchführen. Ansonsten Virenscann und malwarescann.
Antwort 2 (von weißnix_347)Heute... ganz plötzlich. Ich meine, etwas langsamer war er schon immer... aber seit heute is ganz aus... defekte WLAN karte glaub ich nicht... die interne Karte war defekt, seit ca 3. Wochen hat sie einen USB W-Lan Adapter und alles funktionierte super... Das Proble
Antwort 3 (von Hannibal624)Systemwiederherstellun: Es werden nur die Systemreg und pAnwendungen welche zu diesem Punkt installiert waren und gelaufen sind auf eben diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] wiederhergestellt. Dies betrifft keine persönlichen Daten
Antwort 4 (von weißnix_347)sind jetzt gerad dabei, mal ne Systemwiederherstellung durchzuführen... habe durch Google die (ziemlich einfache) Anleitung dafür gefunden... Melde mich dann gleich nochmal wenn ich weiter bin
Antwort 5 (von weißnix_347)Systemwiederherstellung wurde laut System erfolgreich ausgeführt. Problem besteht immer noch..
Antwort 6 (von Hannibal624) defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] karte glaub ich nicht... die interne Karte war defekt, seit ca 3. Wochen hat sie einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 7 (von weißnix_347)die interne ging wahrscheinlich defekt, da er einzweimal durch die Gegend geflogen ist, dank dem Ex-mann von meiner Mitbewohnerin. Also nicht durch irgendwelche Softwarefehler... das Problem war, dass der W-Lan schalter mega empfindlich war oder auch, wenn man den Lap
Antwort 8 (von Hannibal624)Ok, dann guck mal im Gerätemanager ob unter Netzwerkadapter der interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] aktiv ist. Wenn ja Rechtklick darauf und dektivieren nicht entfernen. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.
Antwort 9 (von weißnix_347)ne ist wie oben schon geschrieben Windows Vista Home Premium... da waren insgesamt (mit dem USB Adapter) 3 Stück bei Netzwerkadapter... hab jetzt außer dem USB Adapter die beiden anderen deaktiviert... Wie genau kann ich den Treiber für den USB Adapter deinstallier
Antwort 10 (von weißnix_347)ich hab übrigens das Gefühl - kann mich auch täuschen - dass seit dem ich die beiden anderen Netzwerkadapter deaktiviert habe, es doch etwas schneller ist..
Antwort 11 (von Hannibal624)Bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] sollte es Reichen, im Geräte manager unter Eigenschaften die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber
Antwort 12 (von weißnix_347)Das Problem ist, ich hatte jetzt schon mal versucht, bevor ich den Treiber deinstalliert hab, die CD vom USB.Adapter ins Laufwerk zu legen... aber er schmeißt die sofort wieder aus... jetzt haben wir Angst, dass er - nach Deinstallation des Treiberst die CD gar nicht m
Antwort 13 (von Hannibal624)Was soll. er schmeisst die CD raus. Habe ich noch nie erlebt. Ja, dass die CD nicht gelesen wird aber dass diese rausgeschmissen wird.? Scheint wohl verschiedenes in Mitleidenschaft geraten zu sein. Dann kopiert die daten der CD auf einen [url=http://www.computerhilfen
(von CorteX)Hallo, ich bin neu hier aber verfolge viele Themen hier und dachte mir ich machee euch mal mit meinem Problem vertraut. Außerdem habe ich mitbekommen das hier schnell geantwortet wird also versuche ich mal ein Glück. Also: Ich habe ein Asus Pro57v mit Windows7. Geste
Antwort 1 (von DD)Vielleicht hast du einen Kurzschluss verursacht, was man aber aus der Ferne nicht sagen kann.
Antwort 2 (von marcel_90)Was verstehst du überhaupt unter "startet nicht mehr"? Siehst du absolut kein Bild mehr? Läuft kein Lüfter? Blinkt noch etwas?
Antwort 3 (von CorteX)Also: Ich habe auch in erwägung gezogen das ein Kurzschluss "passiert" ist aber kann man das was machen? Zum Anderen: Also leuchten tut nichts außer bei meinem Netzteil und Lüfter oder sowas garnichts! Auch der Bildschirm bleibt schwarz... Kann man da was
Antwort 4 (von DD)Suche dir einen Service in deiner Nähe und lasse dir einen Kostenvoranschlag erstellen. So aus der Ferne kann man das nicht sagen, ob sich da eine Rep noch lohnt oder nicht.
Antwort 5 (von CorteX)Also sieht es eher schlecht aus für das Notebook ? Und wie ist das mit dem RAM ? Habe jetzt öfters gehört das wenn man den RAM mal raus und wiederrein macht es sich was ändern kann... Habe es aber nicht gemacht da ich mir nicht sicher bin wie das gehen soll... Ist
Antwort 6 (von Kormoran)Allgemein gilt bei elektronischen Geräten... NICHT WIEDER ANSCHALTEN... dadurch kann nur noch mehr kaputt gehen. 1. Akku entfernen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] vom Strom trennen. 2. Alles aueinanderbauen und trocknen l
(von Xemper)Hallo ich habe ein Problem, undzwar: Ich habe versucht das UDK zu installieren, aba hierfür wird .Net Framework benötigt. Also habe ich versucht es zu installieren, aber ich bekomme einen Error. Ich habe extra zwei Screenshots gemacht. Der erste ist geschossen, kurz
Antwort 1 (von Xemper)Sry ich bins nochmal: habe vergessen die screens zu posten http://imageshack.us/content_round.php?page=done&id=4tHclKSimKCunKTWzuXL0efX3dLfpJzUqZzimJvmlNbpyw http://imageshack.us/content_round.php?page=done&id=4tHcm5-imaCuk-jG3djL2uzM5Necqc6dq9GqmN6h0Nzg
(von korte)Die Webcam, HAMA AC-150 funktionier nach einem PC-Start einwandfrei. Nach ein paar Minuten geht sie aus und es kommt die Fehlermeldung 'Error 80070450:Cannot run preview graph'. Nur durch ziehen und wieder einstecken des USB-Steckers geht sie wieder für ein paa
Antwort 1 (von Günni1948)Hi korte. Hier ist eine Anl. um den Fehler zu beheben: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.pcmmc.com/0x80070450.php&ei=ASKUT_zNAcPh4QS92tzQDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=10&ved=0CIEBEO4BMAk&prev=/sea
(von Kappe67)hab mir ein Toshiba Qosmo x770 gekauft und wolte über HDMI an mein Samsung Fernseher anschlisen bekomme aber keine verbindung. ??? was kann ich machen das es funktioniert
Antwort 1 (von DD)Entweder musst du mit einer Tastenkombination oder in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] den HDMI-Ausgang aktivieren. Handbuch lesen.
Antwort 2 (von fritzbox7240)Zum Toshiba Qosmo x770 wurde ein gedrucktes Handbuch mit geliefert? / eine Support-DVD beigelegt auf der das Handbuch in PDF-Format zu finden ist? Lesen mit welchen Tastenkombinationen die Anzeige zwischen NB-Display / externem Display / beide Display umschaltbar ist.
Antwort 3 (von Kappe67)habe das handbuch gelesen und auch alles gemacht was da stant aber trotz allem geht es nich. Bin echt ratlos
Antwort 4 (von Hannibal624)Und beide Geräte werden mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel verbunden oder wird ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] verwendet, Welches TV Gerät hast du? Samsung ist zu wenig.
Antwort 5 (von dexterlook)trotz allem geht es nich. Bin echt ratlos ? die dir Rat geben sollen bei der Beschreibung auch ? ist keine ergänzende Beobachtung zur Fehlfunktion ? Notebook-Betriebssystem ist noch unbekannt ? Wurde am Notebook eine Zweitanzeige am HDMI-Port erkannt (Anzeige in Syste
(von unclebenz)Hallo, ich besitze noch einen alten Rechner, den ich gerne wieder fit machen möchte, benötige allerdings USB 2.0 für den Rechner. Dieser hat Windows xp drauf, und ich habe schon das SP 3 installiert. Habe nun gelesen, dass man ggf. im Bios erst die Funktion aktivi
Antwort 2 (von unclebenz)woher weiß ich das :-D?
Antwort 3 (von DD)Das sollte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] unter "Main" stehen oder auf dem Bootsccreen. Ansonsten kann man es zum Beispiel auch mit dem kostenlosen Tool SIW auslesen. http://www.chip.de/downloads/System-Information-fo
Antwort 4 (von unclebenz)ich glaub damit kannste nix anfangen, oder?
Antwort 5 (von DD)Nein, da steht jetzt leider nichts über das Board. Lies es mal mit SIW aus. Dort unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] -> Hauptplatine ...
Antwort 7 (von Hannibal624)Was bitte willst du bei diesem Old.Timer mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0. Es wird auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nichts eingestellt. Entweder es ist ein USB 2.0 Chip eingeba
Antwort 8 (von unclebenz)Der ist für meine Mutter, für sie ist der vollkommen ausreichend, um ab und zu mails zu checken und einmal pro Woche ins WWW zu gehn :-D Ich brauche den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] port eigentlich nur für den Wireless USB [url
Antwort 9 (von Hannibal624)Ja, eben. Zu dieser Zeit war 1.1 das maß der Gefühle. Aber wenn du unbedingt willst dann gibt es Abhilfe mit diesem Ding http://www.amazon.de/Delock-USB2-0-PCI-Karte-Port/dp/B0009M1L02/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335112732&sr=8-3
Antwort 10 (von DD)Wie bereits gesagt: Hier kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 möglich.
(von DD)[size=2]Volle Retro-Ladung im Netz: Mit Pica Pic können Sie kostenlos 26 LCD-Spielekracher auf nachgebauten Gamepads spielen - inklusive Highscore-Liste. Selbst der typische LCD-Sound wird mit emuliert. Zur Auswahl stehen vor allem Spiele-Klassiker aus den 80er und 90e
(von nvideafan)Hallo, Ich meine das meine Grafikkarte nciht die volle leistung gibt und auch zu heiß ist habe mir letzens ein neuen Pc zusammen gebaut Amd Bulldozer FX-6100 Geforce gtx560 ti (cod 4 bei 250fps/54°C) gigabyte 990... habe die treiber mainboard die bei die auf der CD d
Antwort 1 (von A K)Hallo, aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert. Graka mal verschiedene Einstellungen genutzt ? z.B. Höchstleistung.... Gruss A K
Antwort 2 (von 321buerger)Wenn diese Daten ("Geforce gtx560 ti (cod 4 bei 250fps/54°C)") die sind die deine Graka erreicht dann sind das Top Werte! Ich bezweifel aber das die Karte bei 54 Grad mit Full - Power rennt. Welche Auflösung hast du? Teste die [url=http://www.computerhilfen
Antwort 3 (von nvideafan)Ich habe eine auflösung von 1920*1080 wie kam es dazu da ich saint row the third nicht spielen kann ??
Antwort 4 (von 321buerger)Warum das so ist/ war kann dir niemand sagen... Welche Fehlermeldng kommt... was passiert... Ich selber habe die 560ti und jedes Spiel lauft sauber und ruckelfrei...
Antwort 5 (von nvideafan)also ich habe es gestartet (furmark)und nach knapp 5sec. ging es einfach so aus trotz admin start ???