(von Expedition)SO Hallo erstmal! Ich hab ein recht ärgerliches Problem mit meinem Headset, eher gesagt mit dem Headset-Mikrofon. Das Headset habe ich jetzt schon etwas länger (so ein halbes Jahr) und konnte bisher mein Mikrofon immer schnell am Headset anschließen und dann Skypen u
Antwort 1 (von q1)wenn erst halbes jahr alt,dann händler um die ohren hauen.
(von mausespeck007)Nabend Zusammen, habe seit kurzem folgendes Problem, ich schaue auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] FS Esprimo Mobile V 5515 mit der Soft- und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url]
(von MaxMustermann007)Hallo brauche dringend Hilfe, hab mittlerweile 2 Netzwerke davon ein unsicheres, wo man ohne Passwort sich von überall einloggen kann, ich bekomm es einfach nicht gelöscht, würde auch gern beide löschen und nochmal neustarten, das bekomm ich selbst auch nicht mehr h
Antwort 1 (von fritzbox7240)Routerhandbücher sind hier verlinkt: http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=TechSupport_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLTechProduct&cid=1197374950653&p=1197318958220&packedargs=category%3DTechSupportSearch%26locale%3D1195806663795%26term%3DDIR-615&pa
Antwort 2 (von MaxMustermann007)Also auskennen tue ich mich da auch nicht wirklich, hab in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Einstellungen etwas rumgespielt und wird mir zwei drahtlos Verbindungen angezeigt, hab auch inssider runtergelassen und da werden auc
(von neo_seven)In der WG reicht das WLAN-Signal leider nicht bis in das letzte Zimmer - Router umstellen ist nicht möglich, aber es gibt noch einen Vodafone UMTS-...(Router?), den Huawei B 970b. Ich denke, das es doch möglich sein sollte, das Problem mit dem zu lösen. In den Eins
(von Dietmar Bergmann)Guten Abend Liebe User, habe mir auf meinem MEDION P6613 Notebook unter Win. Vista den allseits bekannten 'Bundespolizei Trojaner' eingefangen. Nach kurzer Suche in Foren und bei Google war eine Lösung mit Hilfe von Software oder dem manuellen Ändern der Regi
Antwort 1 (von Habakuk)Du hast also beim Starten keine Biosmeldungen oder? Wie ist der Monitor angeschlossen? Per VGA oder HDMI. Wenn HDMI dann mit VGA versuchen. Ausserdem sollte eine Taste wie FN+F5 den externen Monitor einschalten. Dies auch schon versucht?
Antwort 2 (von Dietmar Bergmann)Über VGA kommt leider auch nichts. Die Installation startet zwar, aber der Monitor funktioniert nicht. An F-Tasten schon alles ausprobiert, auf dem Rechner ist Fn+F3 die Kombi um umzuschalten, kein Erfolg..
(von Nanoooo)Guten Abend, da mein Pc andauernd nach dem Start eingefroren ist und letztendlich nicht mehr recht bootet, habe ich die 'Reperatur' von Windows Xp verwendet. Bei 34 Minuten wird nach der Datei 'nvenetfd.inf' von der Treiber cd gefragt und es steht ein
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun diese inf Datei ist die Datei für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] Installation. Wenn diese Datei auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] CD nicht gepackt in
(von NoahsRaven)Hallo, Benutze das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] N68C-S UCC (neu) und vesuche darauf eine GF 8500GT PCI-E zum laufen zu bringen.(GF 8500GT PCI-E 512MB DDR2 128Bit w/HDTV/DVI; lt. Test eines bekannten funktionsfähig) Ab
(von Bosco)Hallo, wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] möchte, muss ich die Installations-CD von XP haben. Diese steht aber nicht zur Verf
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, läuft diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] momentan mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] im PC ist ein formieren nicht möglich. Das [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 2 (von Bosco)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-391732-0.html#2051564 date=1335636213] .. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] löscht sich nicht selbst!.. Klar, deshalb die Frage, ob es eventuelle eine [url=http://www.comp
Antwort 3 (von AchimL)ja sicher gibt es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] die die Platte löscht, nur kann sie nicht aus dem laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gestartet werden.
Antwort 4 (von Bosco)Kapiert - danke! Gruß Bosco
(von Mell)Ich habe vor einem Jahr meinen Computer zu einem Fachman gegeben, weil nichts mehr funktionierte. Er meinte das alles neu gemacht werden müsste & meine daten dann komplett weg wären, aber er sagte, dass er mir die bilder & co in einen ordner packt sodass ich d
Antwort 1 (von A K)Hallo, und das fällt Dir nach 1 Jahr auf ? entweder den Fachmann fragen oder alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] durchsuchen (eventl. hat er einen mit "old" erstellt. Gruss A K
Antwort 2 (von h.h..)warcheinlich auch formatiert?
Antwort 3 (von Telli)Du musst damit rechnen, dass er dir (wenn du Pech hast) keinen Ordner erstellt hat! Vielleicht hat er's vergessen! :-[ Kannst du dich an irgendein Bild, Ordner, Dokument etc. erinnern, wie du es genannt hast? Dann könntest du diesen Namen auf dem Computer unter St
(von t_hawk76)Hallo, kann mir jemand verraten wie ich eine PS/2 kompatible [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] dauerhaft deinstallieren kann? Ich enferne das Teil zwar im Geräte-Manager, nach dem Neustart ist sie dann aber wieder da.....
Antwort 1 (von A K)Hallo, einmal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] deinstallieren und zusätzlich: Start>ausführen>msconfig eingeben und unter Systemstart den Haken bei der Maussoftware rausnehmen. Gruss A K
Antwort 2 (von Telli)Betriebssystem ??? Nach der Deinstallation die Systemwiederherstellung deaktivieren und dann so neustarten.
(von silverstar55543)Hallo zusammen, ich habe für unsere Kids jeweils einen Fujitsu Siemens Lifebook S6410(Vorführgerät) gekauft. Wegen einem Systemproblem versuche ich nun das beiliegende Betriebssystem Vista Business neu zu installieren. Seit Stunden versucht nun der Rechner die Insta
Antwort 1 (von Hannibal624)Mit was und wie wird dies versucht? Mit einer recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] welche dem Gerät beilag, oder eine neutrale DVD. Auch schon im Handbuch nachgesehen wie der Kaufzustand wieder hergestellt wird? Abbrechen und ne
Antwort 2 (von silverstar55543)Hallo, habe mich zum Abbruch entschieden und neu aufgesetzt. Bisher scheint es zu funktionieren. Hatte mich zuerst nicht getraut, einfach so abzubrechen. Gruß Markus
(von h.h..)wenn man ein computer spiel zb mario anklickt kommt die meldung: mario hat ein problem festgestellt und muss beendet werden Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert:
Antwort 1 (von Hannibal624)Deine Soundkarte OK und funktioniert auch? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] richtig installiert? Und die Spiele ließen sich schon spielen? Wenn ja was wurde mittlerweile verändert ,neu installiert oder eingebaut?
Antwort 2 (von A K)@Hannibal624 neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert ;) [quote author=h.h.. link=/hilfen-5-391728-0.html#2051523 date=1335630811] Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: jtl [url=http://www.computerhilfe
Antwort 3 (von Hannibal624)Schon klar ich höre es zwitschern, aber der TO schreibt er hat auch neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert, nur leider nicht welche, diese wäre gut zu wissen. Auch schreibt er ja, nun bei allen Spielen, kommt die
Antwort 4 (von h.h..)mein pc hat keine sound karte sondern usb lautsprecher video karte von asrock und ein dvd combo und blueray laufwerk und ein
Antwort 5 (von h.h..)internet karte und sehr groses cpu
Antwort 6 (von A K)@Hannibal würde ich auch sagen ;) :D
Antwort 7 (von Hannibal624) mein pc hat keine sound karte sondern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] lautsprecher Aha, und die Lautsprecher bekommen den Ton von kleinen Männchen welche im PC sitzen und Radau machen, Auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 8 (von r.ratlos.wusste.wo)Ablaze 1.11 - Nette Bomberman Version von hier geladen und installiert? http://www.pcfreunde.de/download/d3179/ablaze/
Antwort 9 (von h.h..)am usb ansculuss ist ein silbernes dickes gehäuse drumm
Antwort 11 (von von.yyy)Aaaa-ha! - Alles klar @zzz!
Antwort 12 (von h.h..)ablaze version ablaze_v106 cd rom
Antwort 13 (von Hannibal624)Na mach mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung,[/url] mit deinen Angaben kann ich nichts anfangen.Laut deinen PC Kenntnissen, solltest du einen Freund, welcher mehr Erfahrung hat bitten, dir zu helfe
Antwort 14 (von h.h..)ich habe grade bemerkt das der pc keine wav dateien sondern nur mp3 wma und ogg lesen kann
Antwort 15 (von Hannibal624)Wenn deine Soundkarte OK ist, kann es dies nicht geben, da wav Standard ist.
Antwort 16 (von h.h..)der pc kann wav nicht lesen der pc bleibt hängen
Antwort 17 (von Hannibal624)Na dann öffne mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] den Soundmixer und schau mal welches Ausgabegerät Standard ist. Hier kannst du deinen Fehler suchen, wie ich schon Anfangs erwähnt habe.
Antwort 18 (von h.h..)da steht realtek usb speaker und der treiber ist da aber da steht der wav treiber könnte nicht benutzt werden
Antwort 19 (von h.h..)folgene daten können nicht benutzt werden wavemsp.dll dswave.dll mciwave.dll wave.PNF
Antwort 20 (von Hannibal624)Na dann hast du ein Riesen Problem. Virenscanner und Malwarebytes durchlaufen lassen und dann eine XP Installreparatur durchführen. Hast du nun schon eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] gemach
Antwort 21 (von h.h..)die on bord ist kapput usb ist standart
Antwort 22 (von h.h..)einen midi mapper mit hoher Qualität
Antwort 23 (von Hannibal624)Habe genug Ratschläge erteilt, setze diese mal um. Gibst ja auf meine Fragen keine Antworten. Viel Spass noch bei der Fehlersuche
(von marc112000)Hallo, wie kann man ein ovales Bild mit Paint Shop X oder alternativ mit Photoshop freistellen ? Rechteckige Bilder geht ja einfach. Aber runde oder ovale ? Danke im voraus Marc Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von fsb69)Wird nix. Erstelle ein "Neues Bild" mit Hintergrund transparent und füge den Inhalt aus einer rund / oval... markierten und kopierten Vorlage als Ebene in das transparente Bild ein. Speichere das neue Bild in einem Bildformat, das Transparenz mit speichert (
Antwort 2 (von marc112000)Hallo, ja aber wie markiere ich denn oval ? Es geht doch nur rechteckig. Und dann wird das ganze bild doch erkannt und der Hintergrund ist nicht änderbar. Marc
Antwort 3 (von fsb69)Dann mußt du ein anderes Bildbearbeitungsprogramm nutzen wie Photoshop oder Gimp - da sind Auswahlwerkzeuge auch in anderen Formen als dem simplen Rechteck vorhanden. Ob das Arbeiten mit Ebenen möglich ist wo du sozusagen "eine einfarbige Maske über das Bild le
Antwort 4 (von fsb69)Beispielbild mit Photoshop:
Antwort 5 (von Geli)[quote author=marc112000 link=/hilfen-19-391726-0.html#2051512 date=1335628381] Rechteckige Bilder geht ja einfach. Aber runde oder ovale ? Runde oder ovale geht genauso einfach wie rechteckige ;) Dafür kannst du z. B. den Zauberstab nutzen. Hier mal eine Videoan
(von reufra)Ich habe versehentlich einen wichtigen Ordner in den Papierkorb verschoben und natürlich bereits den Papierkorb geleert. Wie kann ich die Dateien wiederherstellen? Es handelt sich um Avi-files (von Super 8 digitalisierte Filme). Da diese auch für den Dateiaustausch m
Antwort 1 (von A K)Hallo, hoffe es klappt auf dem Mac: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html oder: http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html Gruss A K
(von sennin)Hallo Leute, bin dabei mir ein neues System zu erstellen. Soll alles um die CPU ablaufen Intel® Core i5-3570K. Wollte mir deshalb ein paar Meinung zu den Z77 Mainboards einholen. 1.Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 2.ASUS P8Z77-V 3.ASUS P8Z77-V LE Wollte eigentlich zu
(von Leo27)Nach neukauf und Einbau von Graka.(Nvidia 2GB) und Arbeitssp. (4x1GB Riegel) Folgendes Problem: Hängenbleiben des Systems, (nichts geht mehr) Vor neu aufsetzen des BS. aber mit dem neuen Komponenten (Graka.+RAM) -Spiele (Flatout, Command and C. usw...) werend des
(von carola***)hallo,hab ein älteres thinkpad mit windows xp und er geht sooo langsam plötzlich,hab tune up, cc-cleaner, kapersky 2012 und registry booster und trotzdem geht er so schrecklich. wer weiß rat????mfg caro
Antwort 1 (von A K)Hallo, da muss man sich nicht wundern: ::) Tune Up, CCleaner und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Booster benutzt, da hast Du wohl einiges zerschossen. Man nutzt diese eigentlich gar nicht, denn viele wissen nicht, was sie
(von Stefan.P)Hallo. Ich versuche eine Datei, welche ich mit ED erstellt habe ausführbar zu machen. Ich habe das Attribut dafür mit dem Befehl mit Protect -E gesetzt. Trotzdem lässt sich die Datei nicht ausführen. Die Datei wird lediglich mit dem zugeordneten Editor als Text g
(von joker900)wollte das spiel C&C generals/stunde null spielen , also installiert und startet dann nicht - entweder fejlermeldung oder schliest sich selber. komischer weise zeigt er in der system info von C&C bei anforderung an 128 MB [
Antwort 1 (von AchimL)hört sich an wie ein Uralt-Spiel das nun unter 64-bit laufen soll. Das wird so wohl nicht mehr.
Antwort 2 (von Hannibal624)http://www.win7forum.de/board2-windows-7/board28-spiele/57-command-and-conquer-generals-l%C3%A4uft-nicht/ Kompatibilitätsmodus versuchen.
(von Woulpe)Ich habe das Problem, dass sich eine meiner 2 GPU´s (die obere) abschaltet, da sie anscheinend zu heiß wird. Ich habe zur Grafikkarten Kontrolle das beiliegende Programm von Gainward das "Expertool" installiert, alles gut und schön aber anscheinend (nur ein
Antwort 1 (von MTVR6578)Ist das Expertool zum Overclocking? WENN es denn ja nicht ESSENZIELL wichtig zum Betrieb ist, erstmal abschalten/deinstallieren und die Karten weiter Temperaturmäßig beobachten. Ansonsten könnte man einen Lüfter zusätzlich so an die Karte/Karten rambo'en (ode
Antwort 2 (von 321buerger)Temperaturen sind aber normal... Bei meinen GTX 560TI SLI: Obere max 90 Grad, Untere max 75 Grad
Antwort 3 (von Woulpe)Die GPU´s habe nach hinten ungefähr 10cm Platz zur wand. Das Expertool erledigt im grunde alle Sachen der GPU´s das hoch, runtertakten, Lüfter, Spannung. Notwendig ist es nicht. @ buerger, sobald ich die 90°C Marke erreiche kommt ab und zu ein DX fehler :"di
(von Rent b.) Ich bau gerade meinen neuen pc zusammen und hab eine frage. Atx12v anschluss ist hat acht pole und es gibt auch 2x4 stecker cpu1 p4 und cpu2 p8. cpu1 passt perfekt. Cpu2 hat aber nur abgerundete vierecke.. Der stecker passt zwar aber auf dem mainboard sind es 2 viere
Antwort 1 (von AchimL)und jetzt soll hier irgend jemand etwas dazu sagen ohne das Board und weitere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zu kennen ???
Antwort 2 (von Rent b.)gigabyte 970a d3 motherboard g.skill pc3 2x4 ddr3 ram AMD FX8 8120 Eight-Core Prozessor Black Edition (3,1GHz, Sockel AM3+, 8MB Cache, 125 Watt) be quiet! Pure Power Netzteil 530W LG GH24NS DVD 24x Brenner HIS Radeon HD 6870 IceQ X Grafikkarte 1GB (PCI-e, GDDR5 Speic
Antwort 3 (von NeC01)grundsätzlich solltest du beide einstecken. Sollte es wirklich der fall sein, dass der pc aufgrund dessen zu laut ist (und du es nicht schaffst^^, den pc sonst leiser zu bekommen) könntest du nur den den 4 poligen stecker für die cpu-12v-schiene verwenden. Die idee h
(von bennyfinn)Computer fährt nach mainboardwechsel nicht mehr hoch. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehl
Antwort 1 (von AchimL)schön, und Neuinstallation schon versucht ?
Antwort 2 (von Hannibal624)Ist auch eine logische Schlußfolgerung. Anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] benötigt andere Treiber. Daher, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installieren und die [url=h
(von radogoal)hallo an alle mein alter pc hat den geist aufgegeben aber die platte ist noch ok. jetz habe ich einen neuen pc mit win7 64 bit . ich habe die platte aangeschlossen doch nun stellt sich die frage wie komme ich an das adressbuch von outlook express heran um dieses in das
Antwort 1 (von HCK) ??? ::) http://www.google.de/search?q=pst+dateien&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a vielleicht damit ?
Antwort 2 (von radogoal)im ersten link steht aber dass pst dateien kein persönliches adressbuch speichern
Antwort 3 (von HCK)Ja und ...ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] kaputt ? http://www.google.de/search?q=adressbuch+von+outlook+express+finden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 4 (von radogoal)so habe die wab datei adressbuch im oe gefunden wie bekomme ich diese nun in outlook 2003?
Antwort 5 (von fsb69)[table][tr][td]Geh doch den Weg wie alle anderen OE und Outlook-20xx-User: Outlook-Express starten dort im Menü "Datei - Exportieren" alles exportieren was exportiert werden soll (Adressbuch, Mails,...)[br] Outlook-2003 kann dieses Format importieren wieder
Antwort 6 (von fsb69)Die Hinweise sind so zu verstehen - daß OE auf dem Rechner mit Outlook-2003 nochmals installiert werden kann, um das Windows-Adressbuch (wab-Datei) darin zu öffnen und zu exportieren.
Antwort 7 (von radogoal)kann man oe auf win7 64 bit installieren?
Antwort 8 (von fsb69)Nein - es muß schon ein Windows-XP-Rechner sein. Da muß aber nicht unbedingt OE installiert sein - es genügt aber, unter XP die wab-Datei zu starten - es öffnet das Windows-Adressbuch (wie im Zubehör) und daraus kann ebenso in das Format exportiert werden, das Ou
Antwort 9 (von radogoal)ich habe jetzt aus oe die wab datei herauskopiert auf dem win 7 rechner auf die partition c gelegt und doppelklick ausgeführt und bekomme nun diese meldung die windowskontakte sind derzeit nicht ihr standardprogramm zum anzeigen v cards möchten sie windows kont
(von lolli)Hallo zusammen, folgendes habe ich vor: meinen gesammten Bildbestand, welcher auf meinem PC (Win XP)mit Adobe Photoshop Album 2.0 organisiert ist, mit Hilfe einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf mein [url=ht
Antwort 1 (von Geli)Warum verschiebst oder kopierst du die Bilder nicht direkt auf das Laptop? ...oder versuchst mit dem Werkzeug "Katalog von *** wieder herstellen"" direkt von PC auf das Laptop. Geli 8)
Antwort 2 (von lolli)und auf welchem Weg verbinde ich PC und Laptop?Habe kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] installiert.
Antwort 3 (von Geli)Das kannst du mit einem USB-Link-Kabel. Hier mal Post 6 lesen: [url=http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/pc-notebook-verbinden-946299.html]>>>KLICK<<<[/url] Geli 8)
Antwort 4 (von fsb69)Festplatte am Notebook angestöpselt - dann kopiere doch einfach unter Windows das gesamte Verzeichnis. Hier muß doch kein zusätzlicher Stick dazwischen gemogelt werden. Das Werkzeug "Katalog von CD,DVD oder Festplatte wiederherstellen..." stammt aus welche
Antwort 5 (von lolli)Ich arbeite mit Adobe Photoshp Album 2.0 auf PC,und mit Adobe Photoshop Elements 9 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url]
Antwort 6 (von Juergen_H)[quote author=lolli link=/hilfen-19-391712-0.html#2051578 date=1335638471] Ich arbeite mit Adobe Photoshp Album 2.0 auf PC,und mit Adobe Photoshop Elements 9 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Aber auf beiden Systemen (Win
(von 1995Deepimpact)Hallo, Also mein Problem ist das seit heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nicht mehr funktioniert. Wie das zustande kam kann ich nicht nachvollziehen, weil ich hab World of Tanks gespielt ca.2 Stunden und als ich dan
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung : einen Punkt vor dem Fehler suchen .
Antwort 2 (von reboot)PC - shutdown Speedport Netzschalter aus / 5 Minuten warten bis neu einschalten Wenn DSL-LED Bereitschaft signalisiert und PC gestartet ist + noch einen Versuch machen. ???
(von Florian Ru.)Hallo liebe Community. Ich verzweifle gerade an meinem PC. Ich schalte ihn an, er geht an, der Bildschirm zeigt : " No Signal " an, geht in den Standby-Modus und das wars. Auch USB-Maus und Tastatur erkennt er nicht, er läuft aber weiterhin. Er kommt also nic