(von TRshorty)Guten Tag sehr geehrte Community, seit kurzem habe ich ein großes Problem mit meinem Repeater. Ich habe mir den Fritz Repeater angeschafft, da der Router im Erdgeschoss ist und mein Zimmer im 2. Obergeschoss. Nunja, ich hatte die ganze Zeit einen Router von der Telekom
(von pit1)vista echtheitsprüfung ,da eine nicht autorisierte veränerung vorgenommen wurde ! echtheitsprüfung geht nicht ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Noch dünner konnte man die hochwertigen systeminfos nicht schneiden? Bekanntlich steigert etwas salz den genußwert ungemein...
(von Meister Falke)Hallo, Ich habe Fable III heute auf meiner Platte installiert und wollte es starten... Der Launcher zeigt mir an, dass noch das Veröffentlichungsdatum validiert werden muss. Ich klicke auf weiter und sehe wie ein Balken kurz durchläuft. Kurz darauf kommt die Fehlerme
(von salzkristall)Hallo, habe bei meinem Rechner Dateierweiterungen festgestellt. Ich kann keine einzige mehr öffnen. Die Bezeichnung lautet anstatt wie bisher " Kindergeld " plötzlich locked-Kindergeld.xlr Als Dateityp ist VCFA Datei angegeben, eine andere Datei hat zum
Antwort 1 (von Telli)Such im Forum nach diesem Problem, das kommt öfters vor!
Antwort 2 (von Hannibal624)Du hast dir möglicherweise was ganz Böses eingefanngen.Hast du irgend eine unbekannte E-Mail geöffnet? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-391664-0.html
Antwort 3 (von jüki)Ich nehme an, Du hast eine Rechnung als dateianhang erhalten und diese geöffnet. Deine Daten sind mit hoher Wahrscheinlichkeit futsch. Lese hier nach: http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2012/sos-trojaner-alle-dateien-verschluesselt-538907785.html -
Antwort 4 (von Hannibal624)Hätte hier was gefunden, nur ob eshilft? Ist aber sicher einen Versuch wert. http://www.trojaner-board.de/114224-avira-ransom-file-unlocker.html
Antwort 5 (von saffi)Oder hier: [url=http://www.trojaner-board.de/114115-wiederherstellung-verschluesselten-dateien-rechnung-exe-realtecdriver-exe-schadsoftware.html]Klick mich[/url]
(von Chris123456)Also ich wollte mir, wenn ich meinen neuen Rechner habe, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kaufen. Da es auf ebay Aktivierungs Codes für 30€ gibt habe ich mir gedacht ich lade mir von Chip Windows 7 Home Premium (64 [url=htt
Antwort 1 (von AchimL)nein geht nicht, man muss eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nehmen.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Und nicht als Daten-DVD brennen, sondern den Iso-Inhalt schreiben lassen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-120048-0.html#msg559240 [/color]
Antwort 3 (von Telli)Mit Nero kann man auch das iso-Format einstellen! BS in Demo-Version bringt nur einige Tage was!
Antwort 4 (von Chris123456)Danke für die schnelle Antwort. Also werde ich mir Nero Demo version ziehen und damit die Windows 7 Demo als iso brennen. Werde mich hier nochmal meldn wenn ich es Ausprobiert habe. Kann aber ca. 2 Wochen dauern bis ich den neuen Rechner habe.
Antwort 5 (von AchimL)nimm CDBurnerXP, ist kleiner und kann das auch.
Antwort 6 (von Telli)Demoversionen bei BS taugen nichts!!! Das ist wie 4Wochen Ehe!
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099] ich lade mir von Chip [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium (64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit)[/url] Demo und Aktiviere diese dan. Sollte dann ja keine Demo mehr sein.
Antwort 8 (von Demo ist nicht mehr) und damit die Windows 7 Demo als iso brennen.Diese Demo-Version ist längst abgelaufen. Warum kaufst Du nicht einfach? Windows Seven kostet kein Vermögen mehr, und die teure Ultimate braucht wirklich niemand.
Antwort 9 (von Hannibal624)Wird der TO spätestens dann merken, wenn der Key von Ebay zur Aktivierung nicht verwendet werden kann. Ist aber seine Sache. ;D
Antwort 10 (von Chris123456)Diese Demo-Version ist längst abgelaufen. Warum kaufst Du nicht einfach? Windows Seven kostet kein Vermögen mehr, und die teure Ultimate braucht wirklich niemand. Danke das du mich darauf hinweist das die Demo abgelaufen ist. Woher hast du das Wissen das ich eine Ult
Antwort 11 (von q1)immer chip de,vergiss die mal. http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ dürfte besser sein,man muß nur ei.cfg im iso image ausschalten.
(von Kairos)guten abend , ich hab mir vor paar wochen ein asrock [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] gekauft. ich persöhnlich finde es fährt zulangsam hoch , der grund: wenn ich den pc starte bleibt er paar sek. auf dem bootlogo stehen
Antwort 1 (von ASRock-Manual) kann man das ändern, wenn ja wie Ja, man kann. Wie? wie man ins bios e.t.c kommt. Genau dort. Handbuch lesen hilft Dir weiter.
Antwort 2 (von Kairos). naja ich seh die tage mal im englischen bereich nach.
Antwort 3 (von ASRock-Manual) naja ich seh die tage mal im englischen bereich nach.Macht Sinn, da das Handbuch ebenfalls auf Englisch geschrieben wurde. Oder suchtest Du seither nur auf der Chinesischen Variante nach einer Beschreibung?
(von Helgoland)Moin Moin, ich habe zwei identische Acer 20`Notebooks mit Vista als Betriebssystem. Einer steht bei mir in der Firma, und einer bei mir zu Hause. Der in der Firma bootet nun nicht mehr hoch, und ich habe alles was ich weiß versucht zu unternehmen, das es dann wieder
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn der Arbeitsrechner mit deiner Platte startet, jedoch mit seiner nicht, dann versuche eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] mit einer Vista Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 2 (von Helgoland@aol.com)Oh Ja danke, leider habe ich keine Vista CD, weil ja gerade bei Vista mit der CD gespart wurde. Kann ich auch eine andere nehmen? Windows 7 oder XP Professional?
Antwort 3 (von Hannibal624)Nein aber du kannst dir hier eine Notfall CD als ISO Image runterladen. Dieses Image brennst du dann im ISO Mode auf eine CD und hast eine bootbare Vista CD für die Reparatur http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html
Antwort 4 (von Helgoland)Ja, das habe ich schon probiert, das wöllte nicht funktionieren. Ich habe mir jetzt nochmal eine Original Vista DVD bestellt.
Antwort 5 (von Hannibal624)Was hat hier nicht funktioniert? Die Wiederherstellung, oder das Booten? Wenn das Booten, wie wurde die CD gebrannt und mit welchem Brennprogramm. Die ISO muss im ISO MODE des Brennprogrammes gebrannt werden, nicht als Daten auf die CD. Sollte die Rep nicht gklappt habe
Antwort 6 (von Helgoland)Moin ich hatte von der von dir empholenen Seite die Iso Dateien auf CD gebrannt. Das wurde auch schon automatisch ale ISO Datei angelegt. Hatte dann mit 40x gebrannt und auch nochmal mit 16x. Die CD wollte nicht booten. Wie ich schon schrieb, behauptet ja ACER, das M
Antwort 7 (von q1)wird wohl platte defekt sein.Mainbord wohl nicht.Eine vista DVd könnte man eventuell beschaffen.
Antwort 8 (von Hannibal624) Das wurde auch schon automatisch ale ISO Datei angelegt. Hatte dann mit 40x gebrannt und auch nochmal mit 16x. Die CD wollte nicht booten. Verstehe ich nicht ganz. Entweder falsch gebrannt, oder das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufw
(von Marco1984)Hallo an alle, ich habe ein kompliziertes Problem: Ich habe einen Rechner bekommen mit Vista Home. Es befinden sich 2 Inter Explorer drauf. Mit dem einen komm ich ins Netz mit dem anderen nicht. Ich kann mit dem jetztigen 64 bit keine Videos schauen usw wegen Flash wa
Antwort 1 (von Telli)Deinstalliere den blinden IE! Ist doch der 32er, oder? Ist gar nicht so kompliziert wie du denkst!
Antwort 2 (von Marco1984)Hallo Telli, ja aber ich brauche doch den 32 bit IE um mit Flash ins Netz zu gehen oder ? Der 64 Bit geht zwar aber ohne Videos, Spiele und Seiten wo ich Flash brauche.
Antwort 3 (von EXIT)Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] -Versionen deinstallieren.Hier mit.Anschließend den Rechner neu starten! http://www.chip.de/downloads/Flash-Player-Uninstaller_28519453.html Dann aus jedem [url=http://www.computerhilfen.de/
(von Keybie)Hallo und guten Tag, habe seit ein paar Tagen das Problem, das bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] plötzlich der PC einfriert. Außerdem kommen sie merkwürdig unruhige horizontale Streifen bei bei öffnen irgendeiner Datei.
Antwort 1 (von HCK)AHA.. DER PC ... DAS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ... mal ehrlich .... ist das ein Rundschreiben an alle ?? http://www.richtig-posten.info/
(von nr)Spiele-Publisher Electronic Arts (EA) hat kurzzeitig die Preise zahleicher Spiele für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] und iPad zumindest bis zum 1. Mai im Preis gesenkt: http://www.computerhilfen.de/news/ea-senkt-die-preise-fu
(von SelinaKitty)Hallo, ich habe einen Laptop bei dem es ziemlich einfach ist, die Festplatte auszubauen & an einen Adapter anzuschließen um dann vollen Zugriff zu haben. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Was bringt mir ein Passwort in Windows usw., wenn sich die Festp
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, aber an Notebooks kann man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] immer recht leicht ausbauen. Da hilft dann nur eine komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verschluesselung.html]Verschlüsselun
Antwort 2 (von SelinaKitty)Hallo, ja, leider ;) Wie verschlüssel ich denn die Festplatte? Und wenn ich das mache, dann kann ich aber eingebaut ganz normal auf die Daten zugreifen oder muss ich dann jedes Mal irgendetwas bestimmtes tun? ;)
Antwort 3 (von AchimL)[quote author=SelinaKitty link=/hilfen-5-391776-0.html#2051789 date=1335719657] Und wenn ich das mache, dann kann ich aber eingebaut ganz normal auf die Daten zugreifen oder muss ich dann jedes Mal irgendetwas bestimmtes tun? ;) ja, Betriebssystem ?
Antwort 4 (von SelinaKitty)Windows 7 Home Premium
Antwort 5 (von Telli)Hallo Kitty! Du darfst dein Notebook nicht einfach so an öffentlich zugänglichen Orten aus den Augen lassen! Kauf dir, wenn du es so brauchst lieber so eine Taschencomputer, den kannste einfach mitnehmen!
Antwort 6 (von AchimL)also dann fällt Bitlocker von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] schon mal aus. Dann kannst du dich mal mit True Crypt beschäftigen. http://www.chip.de/downloads/TrueCrypt_13015067.html Vor dem Versuch würde ich aber auf jed
(von PasKorn)Hallo, ich werde wahnsinnig, bitte helft mir! Also am Anfang hat sich mein Desktop(nach längerer oder kürzerer Zeit) immer eingefroren und ich konnte nichts mehr machen als den Pc von Stromm zu kappen. Ich dachte mir es könnte vieleicht an meinem alten Grafiktreibe
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn er im abgesicherten Modus funktioniert ( dort werden nur einige Standardtreiber geladen ), würde ich mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] tauschen, da sie anscheinend wohl entweder einen falschen [url=
(von herman)hallo, ich habe gerade in einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Anzeige von Medion etwas von "FAST BOOT" bei einem Notbook gelesen. "Innerhalb von ca. 10 sec.starten. Schneller und einfacher Zugriff auf das I
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wenn eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] Fesplatte verbaut ist, dann startet er schnell. Nur ich bezweifle, dass der Medion-Laptop so schnell startet, wie die immer zugemüllt werden. Auch ohne SSD-Festplatte und richtige Einstellung
Antwort 2 (von fritzbox7240)Fast-Boot = eine BIOS-Einstellung bei der verschiedene Hardwaretests beim "PowerOnSelfTest" ausgelassen werden = damit Bootvorgang zügiger abgeschlossen. Muß als Option in den BIOS-Menüs konfigurierbar sein.
Antwort 3 (von DD)Das neue NB von Aldi hat keine SSD. http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_32883.htm Dass der in 10 Sekunden betriebsbereit ist, bezweifele ich allerdings bei der Menge an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url]
Antwort 4 (von SelfmadeIce)ja gut, bin jz davon ausgegangen. [quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-391774-0.html#2051775 date=1335717882] Dass der in 10 Sekunden betriebsbereit ist, bezweifele ich allerdings bei der Menge an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.htm
Antwort 5 (von fritzbox7240)MEDION® FastBoot = ein "geschrumpftes Betriebssystem" auf Linux-Basis, das an Stelle des originalen BS gestartet wird. (Falls sich die Frage darauf bezieht). Etwas Gleichwertiges: = "Presto" http://www.chip.de/downloads/Presto_35478465.html
Antwort 7 (von herman)Schönen dank für Eure Antworten.Also doch keine "Wundermaschine"!! Hermann
(von marc112000)Hallo, wenn man eine Auswahl bei Gimp trifft mit dem Werkzeug "rechteckige Auswahl". Dann erscheint ein Laufrahmen um das Objekt. Wie kann man das Objekt denn dann freistellen ?? Mit auschneiden komm ich da nicht weiter ?? Danke Marc
Antwort 1 (von Geli)Hier mal eine Videoanleitung zum Freistellen mit Gimp:    [url=http://www.youtube.com/watch?v=AVOjS6bpeM8]>>>KLICK<<<[/url] Funktioniert auch mit der rechteckigen Auswahl ;) Anbei mal das Handbuch von GIMP für weitere Schritte: [url=htt
(von LODD1N)Wie kann man alles vom PC löschen?! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Zum Beispiel mit DBAN: http://www.computerhilfen.de/download/dban.html
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, wollte für Win XP mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] von Zone Alarm runterladen, aber ich finde überall nur diese Web Installer Version. Ich brauch aber die Full Installer Version. Hat da jemand nen
Antwort 1 (von Telli)Hast du versucht bei Google ZoneALarm Vollversion download einzugeben? Manchmal findet man so was Gescheides. ???
Antwort 2 (von DD)Was willst du mit ZoneAlarm? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] reicht vollkommen aus. ZA nutze ich schon lange nicht mehr. Die ist so unnöt
Antwort 3 (von LLSwoosh)Hi, ist wegen XP....da muss ich ja noch eine dazu installieren oder ? ??? VG
Antwort 4 (von HCK)[quote author=LLSwoosh link=/hilfen-7-391770-0.html#2051742 date=1335711635] Hallo zusammen, wollte für Win XP mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] von Zone Alarm runterladen, Rate dringend ... lass die Finger davon
Antwort 5 (von AchimL)[quote author=LLSwoosh link=/hilfen-7-391770-0.html#2051795 date=1335719936] Hi, ist wegen XP....da muss ich ja noch eine dazu installieren oder ? ??? VG XP bringt doch eine eigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] mit. Auf
Antwort 6 (von LLSwoosh)oh....ja, SP3 ist mitdabei... da war schon ne FW dabei ? Hat ich so gar nicht mehr aufm Schirm... OK, danke. Dann installier ich mal nix mehr dazu :-)
(von rolo62)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein PC im Netzwerk hat seit kurzem Win7, 64 Bit, da sind lokal 2 Drucker (HP Laserjet 4, KM 2300)angeschlossen und im Netzwerk freigegeben. Die anderen Netzwerk-PC (alle Win7, 32 Bit) können die freigegebenen Drucker zwar installieren
Antwort 1 (von Hannibal624) Hat jemand einen Tip, wie ich den Druckserver auf dem 64 Bit-Rechner für die anderen Netzwerk-PC's online bekomme Wenn ich diesen Satz richtig verstehe, sind diese Drucker nicht im Netz sondern am PC angeschlossen. Wenn du nun mit diesen Druckern drucken willst,
(von Di3a)Hallo, ich habe ein Asus M3A, auf dem ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X4 9600 Black Edition läuft. Speicher sind 2x Mushkin DDR2-800 mit je 1GB. Das System friert immer wieder vollständig ein. Bevorzugt bei kombinierter
Antwort 1 (von DD)Hast du mal jeden Ram-Riegel einzeln getestet? Kann ja sein, dass einer defekt ist.
Antwort 2 (von Di3a)Ja, ich habe die Riegel schon mit memtest86 getestet. Auch nach mehreren Durchläufen gabs keine Fehler.
(von bogoy)27“ LED CINEMA DISPLAY an MacBook Pro 13“ anschliessen Hallo miteinander. Nach erfolgloser stundenlanger Suche im Internet melde ich mich nun an die Experten :) Ich habe ein MacBook Pro 13“ (Ende 2009), also mit Thunderbolt. Was ich auch noch habe, ist das Cinema
Antwort 1 (von Juergen_H)Schon beim Google'n nach "DVI zu Mini Displayport" werden einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] angeboten. Einige mit Male- und andere mit Female- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI.[/
Antwort 2 (von Tobias Guggenbühl)ja eben, genau aus diesem grund schreibe ich ja hier in diesem forum, dass ich nicht einfach "rumprobieren" muss.
Antwort 3 (von Tobias Guggenbühl)an alles: es handelt sich nicht um ein '09 sonder late '11 model!
(von strelok)Hallo. Ich hab mir ein Terra Bildschirm (Wortmann Ag) mit integrierten boxen gekauft. bild ist super. aber der Sound kommt immer in wellen im Sekundentakt. Als wenn Jemand am Radio immer Laut und Leise Dreht. Mit Kopfhörern ist das nicht. Mein Computer-System: win7 Â
(von DD)Grööööööhl... lest euch mal den Text durch. Ich hau mich weg ... ;D http://www.ebay.de/itm/Beschissene-Rolex-meiner-geisteskranken-Ex-/180867591049?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item2a1c8c6b89
Antwort 2 (von HCK)Nur .... der Preis ist das Elend wert .... ;D :D :)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Wobei ja im Netz diskutiert wird, ob das nur eine Fake-Beschreibung war um an mehr Kohle zu kommen. Von dieser Masche mit der Ex gibts ja viele Auktionen. Der Zustand der Uhr ist auch nicht berauschend.[/color]
Antwort 4 (von m1524)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-9-391764-0.html#2051731 date=1335709022] Nur .... der Preis ist das Elend wert .... ;D :D :) Oh JA 2760 Kröten
(von Sanduhr)Folgendes Problem ist bei mir enstanden: Ich beziehe mein Internet von einem Kabelanbieter, das Modem dazu hat kein WLAN. Habe mir also einen Router geholt (Netgear wnr1000) um per wlan mit dem Laptop und PCs ins Internet zu gehen. Der Router bezieht alle wichtigen Da
Antwort 1 (von Hannibal624) Da ich aber nun noch andere Geräte habe die nicht über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] verfügen habe ich mich entschlossen mir noch einen weiteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zu kauf
Antwort 2 (von Sanduhr)Ja das mit den WLAN Sticks ist sicher die schnellste Lösung aber dazu ist noch folgendes zu sagen: Vorher war alles an seinem Platz aber nach einer kleinen räumlichen Veränderung habe ich 2 Geräte die kein WLan haben und auch nicht über USB-Sticks angeschlossen we
Antwort 3 (von Hannibal624) habe ich 2 Geräte die kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] haben und auch nicht über USB-Sticks angeschlossen werden können aber über Lan-Kabel Welche Geräte sind dies? Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-US
Antwort 4 (von fritzbox7240)Hardware vom gleichen Hersteller = günstig für solche gewollten Lösungen wie von dir angedacht. 1.Router = Basisstation nach Kabelmodem - hier den "besseren Router" einsetzen! 2.Router = Repeater In den Handbüchern zu den Netgear-Geräten lesen wie Basis
Antwort 5 (von fritzbox7240)Netgear: "What is a Bridge?" http://support.netgear.com/app/answers/detail/a_id/227/related/1 (Entspricht etwa dem Vorhaben) Netgear beschreibt seine Geräte so, daß nicht alle in der Lage sind, im Bridge-Mode oder als Repeater zu funktionieren. Comparing Br
(von Annwyll)Hallo, neue Computerteile wurden verbaut: - AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3 - 8-GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 - ASRock 970 Extreme3, Am3+, ATX - Netzteil: Cougar A 450 Watt - Grafik: ASUS AMD Radeon HD 7750 1GB Alles wurde verbaut, beim Einschalten l
(von Pascal M.)Seit längerer Zeit taucht bei mir ein Problem auf, alles friert ein, Bildschirm friert ein, für 10 Sekunden bis 2 Minuten, danach läuft er entweder normal weiter als ob nichts gewesen wäre, oder der Bildschirm wird schawarz, lädt alles wieder und die Meldung: Nvidi
Antwort 1 (von A K)Hallo, was für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist eingebaut ? Kannst Du hiermit auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe]"SIW" Dow
Antwort 2 (von Pascal M.)NVIDIA GeForce GT 320 M :)
Antwort 3 (von Habakuk)Also eine Mobile Grafikkarte. Dürfen wir da auch erfahren in welchem Laptop diese verbaut ist? Hersteller und genaue Typenbezeichnung. Ausserdem welches Windows 7 32 oder 64 Bit
Antwort 4 (von Pascal M.)Systemtyp: 64 bit betriebssystem Hersteller find ich nur Gerade auf dem Labtop selbst dies: ASUS K501 War dass alles oder brauchts da noch was?
Antwort 5 (von Habakuk)Irgend etwas kann hier nicht stimmen. Es ist eine Laptop, ja? Habe nun alle Spezifikationen der Asus K50 Serie durchgesehen. Bei keinem dieser Geräte ist eine nVidia Gf 310M verbaut. Es wurden laut Spzifikation die 100er Serie verbaut M102 bis M120. Also bitte mit SIW
Antwort 6 (von Pascal M.)Ok hab jetzt SIW installiert. Laut SIW: hersteller: ASUSTeK Computer Inc. Produktname: K50ID Grafikprozessor GeForce GT 320M
Antwort 7 (von Habakuk)Habe ich in meiner obigen Antwort bereits mitgeteilt. Auch wie du zu den Treibern kommst. Versuche nun diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Asus Seite neu zu installieren. Ansonsten mit der [url=http://www.computerhi