Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.4.2012

« 6.4.2012    8.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

Mini HDMI zu HDMI Unterschied in der Bildqualität ?


(von HobbitYL)
Aloha liebe PC-Freunde :) Wie schon in dem Betreff geschrieben, gibt es einen Unterschied von mini [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] zu HDMI in der Bildqualität ?



Videos werden immer in 3D wiedergegeben.


(von Tim Ste.)
Seit einiger Zeit (ca. einer Woche) sehe ich jedes Video egal ob Youtube oder Myvideo egal ob mit Firefox oder Chrome alle in 3D. Ich sehe dann oben am Rand einen 2-3 cm dicken grünen Balken und das Video ist in 3D (mit diesen grün/lila farben). Auffällig ist das die

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Alte Flashplayer Version probieren? Nachtrag: Was hast du für eine GraKa?

Antwort 2 (von Tim Ste.)
Nvidia Geforce GTX 260



Leptop geht nicht mehr an nach Netzteil wechsel


(von Dajo123)
Also erstmal zu den Informationen: Marke: HP Model: 625 Netzteil: Voltracft NPS-90 Betriebssystem: Windows 7 Nun zu meinem Profil ich habe Gestern mir ein neues Netzteil für mein Leptop geholt weil das alte leider vollkommen hinüber war habs angesteckt natürlich au

Antwort 1 (von 321buerger)
Na wenn der Akku voll war ist die Ladeelektronok ggf. defekt... Ist das Netzteil zu warm geworden? was genau hast du gemqcht und wie lange hat das Netzteil funktioniert?

Antwort 2 (von Dajo123)
Naja der Akku war ja ebend nicht voll ich wundere mich das er auf einmal als voll so zu sagen angezeigt wird  >:( und das alte Netzteil also das Original hat ungefähr 3 jahre funktioniert ich hoffe wir verstehn uns nicht falsch ich hab gerade nochmal nach geedacht



ASUS Notebook Tastaturbeleuchtung geht nicht


(von ottisplatz02)
Hallo, vor über 2 Jahren kaufte ich ein Asus - Notebook G73JW. Schon nach ein paar Tagen funktionierte plötzlich die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Auch das (empfohlene) Drücken der Tasten Fn mit F3 oder F4 brachte nichts. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben

Antwort 1 (von 321buerger)
Den Rat haette man dir vor 2 Jahren geben koennen... » Garantie... Mein Tipp jetzt: Hersteller kontaktieren , nach einer neuen Tastertur erfragen... normalerweisse lasst sich die Tastertur austauschen...



Fehlermeldung CINELERRA


(von hugenyn)
... die Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich das Kommando vor dem Start des Videoschnittprogramms ausgeführt habe. Weiß jemand, was hier los ist  ??? Edit: Alles ist gut, ich hab's schon gefunden  ;D



1und1 Surfstick


(von Joe100)
Hab mir ein 1&1 surfstick besorgt bei der installation wird der treiber das sogennante ZTE PROPRIETARY USB MODEM nicht installiert ???. Unter gerätemanager zeigt er mir windows kann den treiber nicht finden code 31. Wenn ich auf treiber gehe und aktualisiere heiss



Lohnt sich Windows 7 auf dem Lap-Top


(von feysi)
Ich hab mal ne Frage da mein Haupt-Rechner vorübergehend defekt ist ob es sich lohnt auf diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Lap-Top[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu Installieren !?

Antwort 1 (von zzz)
geht, frage ist, was willst machen? hast ne kostenlose xp. nim die

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Wirst du keine große Freude dran haben, xp ist da besser.[/color]



Money 99


(von Filmjürgen)
Mein Money 99 mit SP 1 funktioniert bei meinem PC mit XP außer Bankkontakt hervorragend. Ich kann zwar keine Nachrichten abrufen, aber die Kurse meiner Aktien werden geliefert. Bei meinem Notebook - neu- mit WIN 7 habe ich das Programm zwar installieren können und mi



Windows 7: virus? ich habe keinen plan sorry


(von maramiro)
hallo wer kann mir helfen habe diese fehlermeldungen bekommen kann nichts damit anfangen also ich verstehe es nicht richtig was ich da machen kann ich habe es mir auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] übersetzen lassen aber ich k

Antwort 1 (von feysi)
Schau mal ob deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch Richtig verkabelt ist ... Wenn nicht würde ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu aufsetzten ... Den du kannst dieses

Antwort 2 (von maramiro)
hmm danke für die antwort würde ich gerne machen aber meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ist voll nur weis ich nicht wie ich die löschen kann weil alles weg ist auf dem deskop und im menü(start) auch habe versucht

Antwort 3 (von feysi)
Du musst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] legen und von der aus Booten . Dan musst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p

Antwort 4 (von maramiro)
sorry entweder ich bin echt blöd aber erlich wenn ich die cd rein mache und dann kommt dierekt wollen instalieren? mehr nicht da kommt nichts mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] echt nicht ich versuche es noch mal abe



Win XP: Festplatte wird nicht erkannt


(von john97)
Hallo Meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat den Geist aufgegeben. Das war eine willkommene Gelegenheit den Rechner mal aufzumotzen. Also: RAID-Controller eingebaut,und da dann angeschlossen,eine [url=http://ww

Antwort 1 (von copy)
sind die Sata-Controller im Bios(F2) unter Integrated Peripherals aktiviert? 



PC reagiert nach einbau einer GraKa nicht !


(von jenova288)
Hallo, Ich versuche vergebens ein Radeon HD5450 GraKa in ein Lenovo PC einzubauen. Der pc springt zwa an aber gibt kein bild von sich und manchmal piept die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] 13x. Auf den kase steht: Lenovo THINKCENTE

Antwort 1 (von DD)
Kannst du die Karte vielleicht mal in einem anderen Rechner testen? http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort 2 (von jenova288)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-390580-0.html#2046159 date=1333820491] Kannst du die Karte vielleicht mal in einem anderen Rechner testen? http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm Die GraKa an ein anderen PC zu testen ged gerade nicht, doch ich hat



Gigaset USB-Adapter 54 wie installieren? Keine Treiber-CD


(von ImmerDerComputer)
Tach zusammen. Ich hab mir eben einen PC zusammengebastelt und win XP Prof. SP 3 drauf gespielt. Ich habe ihn in meine Gartenhütte gestellt und will dort uch eine Internetverbindung haben. Da ich in der Hütte WLAN-Empfang habe, wollte ich den Siemens Gigaset  US

Antwort 1 (von copy)
du hast nur einen USB-Slot?

Antwort 2 (von ImmerDerComputer)
Also USB-Buchsen? Nein, 4! :)

Antwort 3 (von copy)
dann würde ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mal auf einen usb-stick ziehen und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] bei der Installation drin lassen.

Antwort 4 (von AchimL)
Chipsatz-Treiber für das Board wurden auch installiert?

Antwort 5 (von ImmerDerComputer)
ehrlich gesagt noch nicht. mach ich direkt mal. 

Antwort 6 (von ImmerDerComputer)
Chipsatztreiber ist jetzt installiert, läuft aber immer noch nicht. :(

Antwort 7 (von AchimL)
reagiert das System mit dem USB-Klang wenn der USB-Stick eingesteckt wird?

Antwort 8 (von ImmerDerComputer)
habe leider keine Lautsprecher dran. Ich kann aber morgen Probeweise mal mit Kopfhörern hören.



Gestern stand die FDP noch am Abgrund, heute ist sie einen Schritt weiter !


(von HCK)
http://nachrichten.freenet.de/topnews/roesler-ich-habe-die-fdp-inhaltlich-neu-ausgerichtet_3308086_533312.html ER hat was ??? Merkbefreiungsschein ist unterwegs !!

Antwort 1 (von zzz)
er hat was, den freiahrtschein für die kita das babyface



MITAC 8050D


(von NT @ vista1911)
Hallo ich habe ein prblem mit mein mitac 8050D wenn ich den einschalten will piebst dieser nur ganz leise auf dem mainboard in der nähe von den akku kontakten. Hatte den laptop voher mit einem netzteil geladen welches 1 amper stärker war als das alte weil kaput war. m

Antwort 1 (von PWT)
Hatte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] voher mit einem netzteil geladen welches 1 amper stärker war Herzlichen Glückwunsch. Weitere Fragen??



Kann Macintosh HD nicht mehr vergrößern


(von Csagu)
Hallo liebe Leute, ich habe ein Riesenproblem. Ich hatte mir nach Erhalt meines Macs die Festplatte in zwei Partitionen eingeteilt. Nun wollte ich daraus wieder eine machen. Hab also ein Backup gemacht und die zweite Partien gelöscht. War alles kein Thema. Beim vergrÃ

Antwort 1 (von Juergen_H)
Zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]Partitionieren[/url] muss von einem anderen Volume (Externe Platte, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] USB-Stick) und das Festplattendienstprogramm von dort aus ge

Antwort 2 (von Csagu)
ja das hatte ich bereits auch in einigen Foren gelesen. ich muss noch eben hinzufügen, dass ich mac Neuling bin. wie boote ich denn extern? ich habe keine cd oder ähnliches im Paket dabei gehabt. bei windows hatte ich keine Probleme damit, weil ich ja eine hatte

Antwort 3 (von Juergen_H)
[url=http://www.netzwelt.de/news/87602-anleitung-bootfaehige-dvd-mac-os-x-lion-erstellen.html]Erster Eintrag der Kugel - Suche![/url] Habe selbst kein Lion ... Gruß Jürgen 



Jemand Interesse am VW Golf unserer Bundeskanzlerin?


(von DD)
Historischer VW Golf von Dr. Angela Merkel unserer Bundeskanzlerin http://www.ebay.de/itm/Historischer-VW-Golf-Dr-Angela-Merkel-unserer-Bundeskanzlerin-/280859472174?pt=Automobile&hash=item416487712e Aktuelles Gebot zur Zeit: 23.150,00 Euro. :o

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Och nö, da sind doch bestimmt noch Wanzen drin:)[/color]

Antwort 2 (von HCK)
23.150 Euronen ??? Ja merkeln die noch was ???



Pc bootet nicht mehr


(von feysi)
hallo leute :D ich habe ein problem undzwar bootet mein pc seit gestern abend nicht mehr :o .. ich weis nicht wieso den gestern ging alles noch perfekt und ich konnte den PC unbeschränkt benutzen ! also Folgendes Passiert: Ich starte den Rechner Danach seh ich das

Antwort 1 (von A K)
Hallo, als erstes würde ich ein geliehenes Netzteil testen und danach die Rams einzeln und in jedem Slot.Dann wieder berichten. Gruss A K

Antwort 2 (von feysi)
Also Netzteil läuft ... Jetzt Check ich mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ... Hab auch ddr3 slots und RAM zum Notfall da ;)

Antwort 3 (von feysi)
Also beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Test ist er die ganze zeit abgekackt .. Vielleicht undtabiels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ??? Sollte ich's mal mit dem ddr3 RA

Antwort 4 (von A K)
wenn die zum Motherbord passen, warum nicht... ;)

Antwort 5 (von feysi)
Und noch ne frage : kann ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] durchs anfassen unbrauchbar machen ??? Und wenns nicht der ra Oda RAM slots ist ?? Wass soll ich machen ??

Antwort 6 (von feysi)
Wo her weis ich dass dir ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] passt ???

Antwort 7 (von A K)
immer erst PC ausschalten dann an die Heizung fassen und die elektrostische Aufladung entladen, sonst könnte man die Rams oder andere Bauteile zerstören. ;)

Antwort 8 (von feysi)
Wie meinst du des ???

Antwort 9 (von copy)
..so wie er es gesagt/geschrieben hat.

Antwort 10 (von feysi)
hat alles nichts gebracht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( muss ihn wohl in die Reperatur schicken  :-\ :-\ :-\ aber dort Lass ich ihn nochmal richtig aufrüsten und erneuern  ;D ;D ;D

Antwort 11 (von Medion_Direkt)
G41-M Combo von Gigabyte=>  8) Wo her weis ich dass dir ins Mainboard passt=> Speicher Kompatibilitätsliste http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3505 Ist von Microstar (Medion) => http://www.medion.com/de/service/download/ ::) ::)



ASUS X51R startet Betriebssystem nicht


(von berna_3)
Hilfe, hilfe, mein notebook startet nicht. Der Notebook lief ohne Probleme. Habe mich gerade im Skype angemeldet, da wird der Bildschirm schwarz und er startet neu: Asus-Logo erscheint, unten links "popup menu:esc" oder "setup:F2", dann wieder schwa

Antwort 1 (von svenner_hro)
Batterie leer vllt?? Kenne das vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] meiner Ex....der hat Batterien gefressen wie nix gutes.

Antwort 2 (von feysi)
[quote author=berna_3 link=/hilfen-5-390571-0.html#2046089 date=1333805832] CMOS battery low Das erklärt doch alles ;)

Antwort 3 (von A K)
genau... Batteriewechsel ist erforderlich, meistens eine CR 2032: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/shuttle_xpc_sn45g/bios_batterie1.jpg]Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[



Qualität der ASUS G-Modelle


(von Ruffy)
Hallo Leute, ich habe mir im Februar 2009 einen ASUS G71V für 1.200,- € gekauft. Vor einem halben Jahr ging die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaputt (?), also der Bildschirm flackert manchmal, sieht dann aus wie e

Antwort 1 (von Kormoran)
Meine 2 letzten Laptops sind von ASUS. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Marke gemacht. Der eine läuft seit 4 Jahren, der andere seit 1 Jahr und bei keinem der beiden war bisher etwas dran.(ersterer für 800€, zweiterer für 950€) Der erste musste ich nach 3

Antwort 2 (von marcel_90)
Hey, hab mir vor 1 Jahr auch ein ASUS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft. Preisklasse wie deiner auch. Ist seit ich ihn hab immer im Einsatz und läuft noch wie am ersten Tag. Hab auch in [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 3 (von A K)
Hallo, das war aber wirklich Pech für Deinen Asus G71, hier noch ein paar Testberichte: http://www.notebookcheck.com/Asus-G71V.12213.0.html Gruss A K

Antwort 4 (von DD)
Mit Asus hatte ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Auch mit Notebooks von Sony gab es nie Probleme. Es gibt natürlich auch Einzelfälle wie bei dir, dann hast du leider Pech gehabt.



SDHC-Karte


(von BENTOTA)
Wie oft kann eine SDHC-Karte gelöscht und wieder neu beschrieben werden.Bin neu auf dem Fotosektor. MfG BENTOTA

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Zitat: Wie oft kann ich die MMC/SD Karte beschreiben ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] speicher lässt sich ja ca 100000 mal beschreiben. Nach zu lesen hier: http://www.mikrocontroller.net/topic/25129 Gruss A K



IPhone-Apps-von-Dropbox-und-Facebook-angreifbar


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-Apps-von-Dropbox-und-Facebook-angreifbar-1517401.html



Diese drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden


(von Madleen B.)
hallo. mein internet geht nicht mehr und da steht immer: Diese Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden. und noch ähnliches. ich bitte um hilfe,dass sie mein problem so schnell wie möglich lösen können, ich brauche meinen laptop für viele wichtige dinge. i

Antwort 1 (von Bosco)
http://www.supportnet.de/t/2338652 Gruß Bosco PS: Es können, wie meistens, verschiedene Ursachen sein. Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] kannst Du sicher eine Lösung finden.

Antwort 2 (von zzz)
router resten und vrbindng neu einrihten. am besten mit kabel und dann das netzwerk suchen. info sehr sparsam

Antwort 3 (von A K)
muss ich auch sagen, die Infos könnten mehr sein so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] desweiteren könnte man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url



M 3010 Laser Mouse von Hama


(von mausespeck007)
Hallo Zusammen, weiß es nicht genau woran es liegt wahrscheinlich an der Software. Wie im Titel benannt betreibe ich zu meinem Esprimo Mobile V 5514 XP SP3 Prof. die M 3010 Laser Mouse von Hama was auch bis vor einer Woche (2 Jahre lang) ohne Probleme sehr gut funktion

Antwort 1 (von Hannibal624)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] hat doch auch einen Empfänger, welcher in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port eingesteckt ist. Oder nicht? Versuche mal diesen zu tauschen. Könnte ja d

Antwort 2 (von A K)
und wenn das keinen Erfolg bringt, probiere mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] oder: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-

Antwort 3 (von mausespeck007)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-7-390566-0.html#2046113 date=1333812300] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] hat doch auch einen Empfänger, welcher in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url]

Antwort 4 (von mausespeck007)
[quote author=A K link=/hilfen-7-390566-0.html#2046135 date=1333817224] und wenn das keinen Erfolg bringt, probiere mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] oder: [url=http://

Antwort 5 (von A K)
könnte sein, dass sich irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sich gegenseitig stören, probiere mal dies: http://support.microsoft.com/fixit/de

Antwort 6 (von mausespeck007)
wir nix störendes angezeigt.

Antwort 7 (von mousecatcher)
Batterien der Mouse schon gewechselt? Einen anderen USB-Port am Rechner versucht - Sender dort einstecken? Gerätemanager ok?



Realtek HD Audio Manager


(von mausespeck007)
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein kleines Problem wenn ich meinen Laptop Esprimo V 5515 hochfahre kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung Realtek HD Audio Manager Fehlermeldung " EAccesVialation". Ich ganz normal die Lautstärke über die LautsstÃ

Antwort 1 (von mausespeck007)
Hallo Zusammen, konnte das Problem jetzt aktuell lösen. Hatte anscheinend doch nicht den aktuellsten Treiber drauf dan habe ich jetzt installiert und gut ist es, das Problem ist gelöst. LG Markus

Antwort 2 (von EXIT)
Problem selbst gelöst. :) Danke für deine Rückmeldung!  :) ;)



Vista: Festplatte soll formatiert werden, aber ich brauche die Daten


(von Nebbi)
Laptop meiner Freundin geht nicht mehr, seitdem Sie ein Update installiert hat. Recovery funktioniert nicht. Wir wollten per Stater DvD das Problem beheben, die greift auf die Festplatte, verlangt aber Formatierung. Nun habe ich die Festplatte ausgebaut und an meinen

Antwort 1 (von marcel_90)
Hättest nicht ausbauen müssen;) such nach ner Knoppix version im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] die sich von cd/USB Stick starten lässt. Einfach mit der dann booten, Daten auf externen Datenträger kopieren und fertig. 

Antwort 2 (von EXIT)
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Antwort 3 (von Nebbi)
Hab paar uralte Notfall Cd´s ausprobiert. Um eventuell nach Virus oder anderem Problem zu suchen. Geholfen hat es nicht, konnte nicht auf die Festplatte zugreifen. Lade erstmal die Knoppix Version runter. Hoffentlich hilfts. Danke euch.

Antwort 4 (von Nebbi)
Knoppix hilft leider nicht. Kann auf die Festplatte nicht greifen. Nun bin ich paar Schritte weiter. Habe die Festplatte wieder als externes Laufwerk gesteckt. Mit Windows kann ich nicht zugreifen da Meldung "Erstmal formatieren! Mit dem Programm "Mailwareb



LED-Gehäuselampe Computer


(von Someone007)
Hallo zusammen, meine LED-Lampe, also die Gehäuselampe, die anzeigt, ob und wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] an ist, scheint defekt zu sein. Die Lampe ist in Grün und hat aufm Board die Anschlüsse +P [url=http:/

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=Generatix link=/hilfen-4-390563-0.html#2046048 date=1333798300] ... Wo kann man solche Lampen kaufen? ... Wo in Indien, kann ich nicht sagen. In Deutschland dort, wo es Computerzubehör gibt, z.B., bei K+M. Gruß Bosco

Antwort 2 (von A K)
Hallo, kann man in jedem Elektronikladen kaufen oder dort bestellen. Schau hier: http://www.conrad.de/ce/ oder hier: http://www.reichelt.de/ Gruss A K

Antwort 3 (von experimenteur)
Größe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]Led[/url] beachten = Dicke http://www.reichelt.de/LEDs-bedrahtet/0/16/index.html?;ACTION=2;LA=2;GROUPID=3017;SID=12T4Blg38AAAIAAGADRq0f4c3dde1bb282f0b3e15e2092bfe12b5 und beim Einbau die Polung beacht



Brennprogramm


(von eiche14)
Hallo, ich habe mir die Demo Version von DiaShow 7 Ultimate heruntergeladen und damit eine Diashow erstellt, mit Handy und Digitalcamera Bildern. Desweiteren habe ich noch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] mit Handyvideos.

Antwort 1 (von EXIT)
In den Brenneinstellungen auch "Finalisieren" aktiviert. http://de.wikipedia.org/wiki/Finalisieren



HID Treiber


(von jsanny)
Hallo zusammen ;) Ich bekomme hier noch die Krise mit der Kiste  >:( Also ich hatte eine Cordless Mouse und Tastatur von Logi... hier am PC. Urplötzlich, ohne daß ich irgendwas installiert hätte, kam die Meldung, daß ein HID Treiber installiert werden muß. Ha



USB Fehler Code 43


(von Felix158)
Seit einiger Zeit funktionieren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte an meinem WIN7 Rechner nicht mehr an USB 2.0 Stellen. Im Gerätemanager wird Fehlercode 43 angezeigt. Beim USB 3.0 Anschluss funktioniert alles einwandfrei. Das

Antwort 1 (von Bosco)
Google: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/19525-usb-anschluesse-fehler-code-43-a.html Gruß Bosco

Antwort 2 (von A K)
eventl. dies auch mal probieren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] oder: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Antwort 3 (von rautinger)
Welche Hardware + welches Windows-7? Ist / war vielleicht TuneUp im Einsatz und hat "Spuren hinterlassen"? Fehlercodes vom Gerätemanager - http://www.errorsystem.de/fehlermeldungen/geraetemanager-fehler-code-43.html




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: