(von Isma)Hallo, zur Zeit besitzte ich einen Medion PC. Ich glaube den hier: http://www.amazon.de/MEDION-P6300-AthlonTM-Quad-Core-Cardreader/dp/B005HH31F2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334439002&sr=8-1 Neulich habe ich mir Battlefield 3 gekauft. Leider ist der PC viel zu schw
(von sup)Hey ich würde mir gern ein neuen Monitor zulegen. das Budget liegt bei max 200 das wichtigste ist gaming und falls jmd. hier rein schaut und vill. darüber bescheid weiß.wie es mit 120hz montitore aussieht und mir vill. was dafür auch was empfehlen könnte würce
(von guest_1)Moin Moinsen, ich hab' mal letztens die CPU Auslastung in BF3 gesehen und war doch sehr erstaunt. Sie liegt zwischen 70-80%. Spiel läuft auch flüssig. Grafik: 1280 x 1024 // Ultra // FPS: 60 Mein Rechner: Win7 Ultimate 64bit Intel i5 2500k (nicht übertaktet) 8g
(von Nope)[color=#000099]Und zeigt den Top-Neuen IE 8 obwohl es schon lange den IE 9 gibt :) [/color]
(von lenaaa)Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die interne Tastatur meines Dell 1537 funktioniert plötzlich nicht mehr. In verschiedenen Foren habe ich folgenden Rat gefunden: 'akku und netzstecker raus, und dann 5 sekunden auf den powerknopf drücken, und dann mit akku und
Antwort 1 (von EXIT)Rechner runter fahren,Akku und Netzstecker raus...Powerknopf drücken......jetzt das Akku nicht einstecken sondern nur im Netzbetrieb starten!Manchmal liegt es an einem defekten Akku! Teste mal.
Antwort 2 (von lenaaa)Danke für deine Antwort, Exit! Ich nutze den Laptop nur mit Netzbetrieb, weil mein Akku schon seit längerem defekt ist. deswegen hab ich nur den Netzstecker gezogen und dann den "power-knopf" gedrückt. Leider passiert ist die Tatstatur nach dem wieder hoch
Antwort 3 (von EXIT)Tastatur gesperrt?Du hast Sondertasten? FN Taste?In Kombination mit den F Tasten,kann man spezifische Dinge ein oder ausschalten.Schau mal ob du auf deinen F Tasten ein Tastatursymbol findest.Also FN+entsprechende F Taste drücken.
Antwort 4 (von lenaaa)Leider keine F-Taste mit Tastatursymbol :( (nur Bildschirm, Batterie, Belichtung etc)
Antwort 5 (von EXIT)Handbuch zu deinem Rechner nicht vorhanden? Könntest ja mal einige Tastenkombinationen mit FN+F ausprobieren.Falls die überhaupt funktionieren.Vielleicht auch eine F Taste ohne Symbol? Auch das überprüfen-Systemsteuerung>Das Center für erleichterte Bedienung>
(von Kairos)guten abend, ist der 255 besser als der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] ii 215 ? mehr ghz hat er ja und würdet ihr ihn wechseln? weiter hardware mainboard&nb
Antwort 1 (von shibby1989)Mahlzeit, Den Unterschied zwischen deinen beiden Prozessoren wirst du wohl kaum spüren und wäre auch nicht zu empfehlen es zu wechseln. Du hast doch ein AM3+ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] wieso langweilst du es mit
(von dani87)Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem W-Lan. Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia und benutze das Motorola Surfboard Kabelmodem und einen D-Link-Dir 300 Router. Beides steht im Wohnzimmer. Bis vor ein paar Wochen tat das Ganze problemlos seinen Die
(von John B.)akutelles System: Intel i5 2500k 16384 MBytes Venegance Win7 64bit GTX 285 folgende Grafikkarte hab ich mal rausgesucht, welche würdet ihr empfehlen? (Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?) WICHTIG: wäre mir nur - das die Grafikkarte mind. so gut ist wie me
(von mikke)guten tag hoffe ihr könnt mir helfen hab seit 2 tagen probleme mit mein internet mozilla lädt voll langsam und ab und zu baut er keine verbindung auf mit dem netz
Antwort 1 (von Meister Propper)Leider sehr sparsam mit genaueren Angaben, oder ist die Tinte zu teuer? ;) Ähnlicher Fall wie hier, schau mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-384307-0.html
(von john97)Hallo Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebaut. Anfangs lief sie wunderbar. Ich konnte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP darauf installieren und auch benutzen
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das kann so niemand wissen. Was sagt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ?
Antwort 2 (von john97)In der Bootreihenfolge steht: +CD-Laufwerk +Diskette HDD ! IDE-Drive 1: alternative Drive So steht da: Standard IDE: Lite-on Standard IDE: DVD-Laufwerk ES müsste aber auch dabei stehen: Standard IDE: ExcelStor Jupiter Ich habe die Platte er
Antwort 3 (von AchimL)solange die Platte nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] angezeigt wird ist alles andere nicht möglich. Evtl. Platte defekt.
(von Semih S .)Hallo Leute hab heute meinen computer formatierten lassenn weil ich mich nicht so gut auskenne und nach der formatierung wollte ich systemauswertung machen und da kommt bei grafik & Grafik Spiele 1.0 und davor war es höher ich bin mir nicht sicher wie hoch aber e
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, du musst noch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren. Mit dem Chipsatztreiber beginnen, dann den Grafikkarten-Treiber und danach den Rest.
Antwort 2 (von Semih S .)was muss ich ganz genau installieren hab keine cd gar nix mehr :s
Antwort 3 (von AchimL)ohne CD, dann musst du auf der Hersteller-Seite vom Board/Rechner nachsehen. Aber wo ist die CD vom Rechner, verschlammpt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]? Grafikkarte[/url] kommt darauf an, ob Onboard oder auf einem Slot gesteckt.
Antwort 4 (von Semih S.)Ja leider .. :/ ja aber das dumme ist ich weiß nicht was für eine grafikkarte ich hab gar nix weil hab den pc bekommen und gleich zum formateriern geschickt war nicht so geschickt wie ich merke und jetzt alles scheiße .. Grafikkarte onboard ..
Antwort 5 (von AchimL)mal versuchen mit SIW das Board auszulesen. Oder den Rechner aufschrauben und nachsehen was auf dem Board steht.
Antwort 6 (von SemiH S.)Wenn ich auslesen lasse steht da nur standard grafik karte VGA . :s
Antwort 7 (von AchimL)als erstes geht es um den Boardname. Verwendest du das SIW ?
Antwort 8 (von Semih . S)ja tue ich ich weiß nicht ganz genau wo das ist hast du vielleicht skype das wir es dadruch klären hier ist es bisschen umständlich .. :s
Antwort 9 (von AchimL)schau mal unter Hardware/Hauptplatine
Antwort 10 (von Semih S.)Unter hardware gibts kein Hauptplatine :s
Antwort 12 (von Semih S.)Oke sorry habs gefunden dannach :)) ?
Antwort 13 (von SemihKingston)habe es gefunden wie gehts weiter :s
Antwort 14 (von AchimL)schön für dich. Da es nur du weißt musst du auch nun auch alleine weiter machen.
Antwort 15 (von AchimL)noch weitere Infos per PN bekommen. Hangel dich hier mal durch: http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp
Antwort 16 (von SemihKingston)also ich hab eine AMD Radeon HD 6530M (ATI CapilanoLP) (Onboard) ATI Mobility Radeon HD 550V (Onboard)
Antwort 17 (von AchimL)dann geh über den o.g. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] auf die Fuijtsu-Seite und hole dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] und zwar alle nicht nur den Grafik-Treiber. Chipsatz ist be
Antwort 18 (von SemihKingston)hätte noch eine frage mein mikrofon wird nicht erkannt:s VIELEN DANK !
Antwort 19 (von AchimL)ebenso wohl ein Treiberproblem. Dir fehlen sämtliche wichtige Treiber. Also handle und besorge sie dir, der Weg ist beschrieben.
Antwort 20 (von SemihKingston)die meisten treiber sind für win 64 hatte wahrscheinlich win 64 drauf aber zurzeit habe 32 drauf was ich kann ich dafür tun :s ?
Antwort 21 (von AchimL)und von wo kam das 32-bit System her ? Immer wieder interessant, was gemacht wird wenn man Null-Ahnung hat. Warum wurde dann kein 64-bit installiert ?
Antwort 22 (von SemihKingston)wie gesagt ich kenn mich null aus habs einen freund für mich machen lassen wie es sich rausstellt hatt er auch null ahnung egal vielen dank ich werd ihn morgen mal gleich anrufen :))
Antwort 23 (von AchimL)Handbuch lesen und dann ein neuer Versuch. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat mit Sicherheit eine Recovery-Partition mit der die Werkseinstellung wieder hergestellt werden kann. Das wäre die beste Möglichkeit.
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/antivirus/erpresserschaedling-zielt-auf-windowsserver_3318308_1055628.html Nur zur Vorsicht :-[ 8)
Antwort 1 (von enemy)Naja, ich weiss schon, warum ich nur Linux-Server habe. :P ;)
(von hammer54321)Habe zurzeit ein Problem. Da mein Garten sehr groß ist (ca. 150 meter) würde ich gerne mit Laptop und Handy überall im Garten Wlan haben. Mit der Fritzbox kann ich mich bei ca 30-40 Metern verbinden, allerdings lässt sich bei Youtube oder ähnliches natürlich nich
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies mal hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php/wlan_antennen_mit_gro_er_reichweite-121402.html?s=3ece4a4bb47f1942936f53c1bb56d341&p=1134831 Gruss A K
Antwort 2 (von DD)Welche Fritz-Box hast du ???
Antwort 3 (von HCK)http://compare.ebay.de/like/190579016724?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar oder ähnliches könnte dir helfen .
Antwort 4 (von hammer54321)ich mein das ist die FritzBox 7170. Antenne lässt sich abschrauben. Ideal wäre halt eine Antenne die ich Statt der vorhandenen einfach anschrauben könnte. Ob da noch ein netzteil für die Antenne dabei ist ist ja egal... Hab noch paar infos gefunden: http://www.bre
Antwort 5 (von hammer54321)könnte ich sowas verwenden? http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p566911_LevelOne-WL-Antenne-Outdoor-WAN-2218.html
Antwort 6 (von hammer54321)oder: http://www.wlan-shop24.de/products/de/WLAN-Antennen/24-GHz-Rundstrahlantennen/24-GHz-WLAN-Rundstrahlantenne--Horizontal--19dBi.html
Antwort 7 (von fritzbox7240)Ist die Umgebung deines WLAN tatsächlich so schlecht, daß derartige Überlegungen angestellt werden? Einsetzbar: 2.4 GHz WLAN Booster | Verstärker | 2000mW [33dBm] [img]http://www.wlan-shop24.de/images/product_images/thumbnail_images/228_0.jpg[/img] [img]http
Antwort 8 (von fritzbox7240)Damit die Fritzbox die WLAN-Verbindung zu einem WLAN-Clienten nicht selbständig abbaut, müssen auch die Signale vom WLAN-Clienten im vorgegebenen Zeitintervall an der Box empfangen werden. Antennenreflektoren aus Eigenproduktion nahe der WLAN-Antennen der Clients aufs
(von bigdaddycool)Ich komme da nicht klar. Wenn ich im msheimnetz auf mein Notebook will, kommt auf dem BüroPC (Win XP) ein Fenster in dem ich ein Passwort für mein Notebook eingeben soll. Ohne dieses komme ich nicht weiter. Ich kenne kein Passwort dazu. Kann mich nicht erinnern am
Antwort 1 (von AchimL)ohne Benutzerpasswörter ist auch keine Netzwerkverbindung möglich. Also einrichten.
Antwort 3 (von AchimL)auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Benutzer mit Kennwort anlegen.
Antwort 4 (von bigdaddycool)Eben habe ich es mal vom NB zum PC versucht, da komme ich ohne Probleme auf den Büro PC ! Kann Dateien hin und her schieben
Antwort 5 (von AchimL)schön für dich. Was soll man sagen ohne Infos. Wie sind die Freigaben erstellt ? Evtl. darf JEDER.
Antwort 6 (von bigdaddycool)Das habe ich nun gemacht. Komme aber immer noch nicht von PC auf NB. Das erstellte PW am NB wird am PC nicht angenommen. Hmmh. vielleicht mal Neustart ? Ich resette mal. Bis gleich.
Antwort 7 (von bigdaddycool)nööö, bringt nichts. Beide Geräte resetet Also PC = Win XP NB = WIN 7 (war auf dem Rechner beim Kauf) Menno, solche Probleme gab es noch nie.:-( Ich habe noch ein Netbook, da macht es keinerlei Probleme . lg Dieter
Antwort 8 (von HCK)Gleicher User mit gleichem PW eingerichtet auf beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]?? Netzwerk-[/url] & Druckerfreigabe ist an ? Freigaben sind erteilt ?
Antwort 9 (von Meister Propper) ohne Benutzerpasswörter ist auch keine Netzwerkverbindung möglich.Selten so einen Schmarrn gelesen. Erstens ist die normale Netzwerkverbindung völlig unabhängig vom Passwort, zweitens kann man auch vollkommen ohne jedes Passwort auf einen Rechner im lokalen Netzwer
Antwort 10 (von bigdaddycool)"Und dass es Probleme gibt, wenn man von einem älteren System (XP) auf ein neueres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] Seven) zugreifen will, ist bekannt. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de" Ist mir nicht bekan
Antwort 11 (von bigdaddycool)Und schon habe ich ein Problem mit den Hilfen. Ich kann zwar ein bisserle englisch, aber das ist für mich zuviel. Bin von der älteren Generation (Rockopa) die nie andere Sprachen in der Schule gelernt haben. lg Dieter
(von Rubber_duck)Hi leute , Brauche mal wieder eure Hilfe !!! Gerade eben is mein Netzteil einfach ausgegangen System ist : Asus P5QL pro Intel Pentium Q9650 4 Gig Speicher Geforce 260 GTX Sata 1x Solitstade disk 1X DVD 1X das sollte es gewessen sein ,bisher 550 HX von Corsair was e
Antwort 1 (von A K)Hallo, für den Preisbereich: ist ein 80+gold, hat 450 Watt, sollte für Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] reichen http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=51136&agid=1627 vielleicht meldet sich noch
Antwort 2 (von Rubber_duck)garnicht schlecht nur weiß ich nicht ob 450 W wirklich reichen wenn ich meine Graka richtig prügel .
Antwort 3 (von A K)450 Watt und mehr Ampere`auf den Schienen ist wesentlich besser als 550 Watt-Netzteil mit noname.... ;) aber hier wird bestimmt noch eine Antwort kommen. Ichwürde Dir ja ein größeres empfehlen, aber 70,- war die Grenze ;)
Antwort 4 (von Rubber_duck)auf die schnelle auf jeden fall !!! warum was wäre denn deine Empfehlung für mein System ? Ich denk halt wenn mein Corsair 550 HX schon aufgibt ..... das ist ja auch kein billig teil (dacht ich zumindest immer)
Antwort 5 (von A K)das wäre schon ein gutes Teil und auf jeden Fall reichen: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=51130&agid=1629
Antwort 6 (von DD)Ein Netzteil mit 450 Watt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html](Link[/url] von A K) reicht für deine jetzige Konfiguration vollkommen aus. Das dein altes Netzteil den Geist aufgegeben hat, kann auch andere Gründe haben. Ein recht gutes Netzteil
Antwort 7 (von Rubber_duck)danke dann werd ich das bestellen hoffe die kiste läuft bald wieder mit der alten Confik . THX für die Infos
Antwort 8 (von DD)Gerne geschehen. Kannst ja mal ein Feedback abgeben, wenn dein Rechner wieder läuft.
Antwort 9 (von Rubber_duck)Hi nochmal , so nun mal Satz bei die Fische . hab mal geschaut ich möchte nun net ewig warten bis mein Rechner wieder Läuft. das heist montag früh los und kaufen ,zur auswahl stehen : Caba Nitrox XChange 450 oder 500 Watt Coolermaster 450W OCZ 550 W nun meine pers
Antwort 10 (von Meister Propper) ,leider finde ich keine Tests über die Teile Wo nicht? Unter Deinem Sofa? ;) http://www.testberichte.de/hardware-sonstiges/655/netzteile/fsp-group.html http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=881570
(von Nick O.)Hallo ich habe folgendes Problem, Mein Monitor fängt nach ca. 5 minuten nach dem start zum flimmern an und wird schwarz. Der Monitor läuft aber trotzdem weiter und sucht nach einem Signal (RGB, Digital, HDMI). Wenn ich dann den Monitor kurz ausschalte, dann kommt das
Antwort 1 (von HCK)Temperaturen prüfen ! http://download.chip.eu/de/HWMonitor_2078050.html
Antwort 2 (von Nick O.)Danke für die schnelle Antwort Passen die Temperaturen so?
Antwort 3 (von HCK)Die sehen für mich ganz normal aus ... Kabel mal ausgetauscht ??
Antwort 4 (von Nick O.)Nein habe ich noch nicht, da das Kabel eigentlich noch recht neu ist und ich kein anderes habe
Antwort 5 (von DD)Es kann auch sein, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eine Macke hat. Diese ggf. mal in einem anderen Rechner testen.
Antwort 6 (von Nick O.)Könnte es vielleicht auch am netzteil liegen? Das einfach zu wenig strom an der grafikkarte ankommt?
Antwort 7 (von HCK)Netzteil leihen & testen ...
Antwort 8 (von Nick O.)Dann werde ich das alles mal probieren und hoffen das es klappt. Danke für die antworten!
(von EXIT)Für alle,die es lieber manuell machen.Aktuelle Version 11.2.202.233 http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Antwort 1 (von HCK)ABER ...macht da bei MC-AFFE den Haken raus !
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Kömmt eigentlich auch automatisch denk ich. Vielleicht ein bisschen später.[/color]
Antwort 3 (von HCK)Mach das lieber selber , dann habe ich die Downloads als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] für den Notfall da ...
(von j. Schi.)Pc Daten (ich weiß leider nicht viel) Irgendein Intel Pentium duel Core Betriebssystem: Vista Home Festplatte 750 gb Arbeitsspeicher: 3 gb Normaler DVD Brenner Sry ist ziemlich ungenau, ich weiß jetzt leider nicht wo ich diese Daten herbekomme Nun zu meinem Problem
Antwort 1 (von Dice)hi ich tippe trotzdem auf ein defektes netzteil. du sagst es läuft,ok. was du hörst oder siehst könnte nur der lüfter des NT sein. ob das NT wirklich i.O ist lässt sich so einfach nicht festellen. versuche es mit einem neuen NT. wie alt ist der rechner bzw das
Antwort 2 (von j. Schi.)Aber wenn das Netzteil nicht laufen würde, würde die Festplatte doch nicht rattern oder?
Antwort 3 (von j. Schi.)Das nt dürfte jetzt Ca. 3 Jahre alt sein
Antwort 4 (von j. Schi.)Das cd Laufwerk, lässt sich auch öffnen
Antwort 5 (von A K)Hallo, wie Dice auch schon mitteilte, würde ich mir ein Netzteil leihen und das testen, das kostet erstmal nichts. Hilft das nicht, dann mal die RAMs einzeln in jedem Slot mal prüfen. Auch, wenn einige Hardwareteile angeblich laufen, kann das NT trotzdem defekt sein,
Antwort 6 (von Dice)genau aus diesem grunde,wie AK erwähnte
Antwort 7 (von Meister Propper)Ram kaputt, neue kaufen.
(von MeL0nE)Hey, Ich habe mir vor ca 2 monaten ein neues Laptop zugelegt, den Acer Aspire 5750G (i5-2450M) Da er sehr, sehr heiß wird (vorallem bei spielen) habe ich mir das programm Speedfan gedownloaded, welches mir die Temperaturen einzelner Teile anzeigt. Ich hab leider 0 Ahnu