(von John schmitz)hey Leute ich hab neulich bei meinem pc die festplatte ausgetauscht, weil dies defekt war. Der hersteller und das modell ist gleich gebliben, mein problem ist jetzt das sich das betribsystem zwar aufspielen lässt, man es aber nicht laden kann weil der Computer so tuht
Antwort 1 (von keinsystem)Hat jemand ne lösung oder ne ahnung was das problem sein könnte Nö - du hast ja noch nicht einmal verraten welches Linux du auf die neue Platte installiert hast.  ::)  :o  :-*
(von rueschu)An das kompetente Computerhilfen-Team. Medion Notebook. 2Mon. alt. 4GB. Windows 7.Alle Treiber grüne Haken. Software: Avira AntiVir. CCleaner. Drucker hp PSC 1350 All-In-One wird "bereit" gemeldet. Mit grünem Häkchen an der Geräteabb., dazu: "Ein
(von tanja-84)ich bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/1C23-9L3/hp-probook-4535s-inkl-50-eur-cashback-.html Für mich als Fachlaien ist es immer schwer ein Urteil darüber zu fällen ob und inwieweit das Dingens für mich brauc
(von Annenymous)Vorweg muss ich sagen das ich was Hardware betrifft nur ueber Halbwissen verfuege... ;) Ich habe seit fast 4 Jahren einen Intel Core2 Quad-PC mit Win XP x64 und bisher nie Probleme. Bis vor kurzem bezog ich Internet ueber ein angeschlossenes Netzwerk-Kabel. Nun bin ich
(von linebiene)Haben seit kurzem Wlan (wg.ipod, ps3, smartphones etc.) Nun hat der Rechner meines Sohnes (Vista) zwar internet über´s Wlan, aber keines mehr über die ursprüngliche LAN Verbindung ...und ich hab keine Ahnung, wie man das wieder ändern kann...da das WLAN Signal in s
(von Fred123456)Hallo, ich suche einen guten Bildschirm zum Arbeiten. Ich benutze vor allem Word, Exel und Rechnungsprogramme. Spiele und so weiter sind nicht wichtig. Der Preis sollte aber nicht 300€ übersteigen. Hoffe auf Antworten, Danke im Voraus, Fred Mein Computer-System: Â
Antwort 1 (von A K)Hallo, da gibt es eigentlich sehr viele Monitore zur Auswahl, also für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] und weitere Programme reicht dieser allemal, ist ein
(von silvia1)Hallo HiJackThis funktioniert nicht. Wenn ich Check Fix drücke tut sich nichts ? Danke für Eure Hilfe Silvia1 Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Antwort 1 (von Silvy_2) Wenn ich Check Fix drücke tut sich nichtsNein, warum auch? Heißt ja eben genau anders herum > Fix checked ;)
Antwort 2 (von Fred123)Hey, schau hier mal, ob dir das weiter hilft: http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/58523-virus-hijackthis-laesst-sich-nicht-verwenden-2.html Gruß, Fred
(von cool-fellow)Der Zeuge wird vor Gericht zu einer Schlägerei vernommen. "Und dann nahm jeder der beiden einen Stuhl und schlug auf den anderen ein", erzählt er. "Und Sie haben nicht eingegriffen?", fragt der Richter mit leisem Vorwurf in der Stimme. "Es
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)
(von tritop2k)Hallo Leute, ich habe mir vor mittlerweile mehr als 3 Jahren (ich weiß, das ist lang her... ) einen PC bei einem bekannten Onlinehändler zusammengestellt. Nun merkt man ihm sein Alter so langsam an, bei neueren Titeln muss ich die Effekte schon zurückschrauben. Im G
Antwort 1 (von NeC01)ich nehme das system aus deiner liste: ati/amd hd4870 4gb ram?? (oder 2gb ram) q6600 4x2,4ghz +gamer (A)=schnellere grafikkarte + oc (übertaktung) der cpu reicht aus. hast du nur 2gb ram, dann musst du auf 4 gb aufrüsten + (A) Willst du kein oc betreiben (was ich
(von anjalex)hallo mein Rechner braucht seit dem we ziemlich lang um videos hochzuladen bzw. spielt er sie garnicht ab oder es bleibt andauernd hängen
Antwort 1 (von ned_devine)Ja, das hast Du bereits geschildert. Bleib doch in Deinem Thread. Bei Bedarf wird er schon ins richtige Forum verschoben. ;)Â http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-391567-0.html
(von Robinjjj)welche grafikkarte passt zu meinem pc :-\ Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Prozessor: Inetl(R) Cor(TM)2 Quad CPU Q9400 2,66 GHz 2,66GHz Arbeitspeicher: 8 GB Windows Vista 64 Bit Grafikkarte: ATI Readon HD 4800 Series Auftretende Fehler
Antwort 1 (von Fred123)Hey, das könnte ein Treiberproblem sein. Mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu installieren und gucken ob es dann funktioniert. Gruß, Fred
(von McMahone)Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei Windows 7. Seit ca. 2 Tagen öffnet sich ständig das Windows Installer Fenster uns schließt sich nach wenigen Sekunden wieder. Ich hab keine Ahnung was und warum er das installieren will oder versucht zu installieren. Manchmal Ã
Antwort 1 (von EXIT)Irgendeine Installation abgebrochen? Programme deinstalliert? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] bereinigt? Falls-nein,dass System schon mal auf Viren überprüft?
Antwort 2 (von McMahone)Jap Virus Programm hab ich durchlaufen lassen. Nichts gefunden. Ich hab vor ein paar Tagen TuneUp und ein paar andere Programme deinstaliert vieleicht hängt das ja damit zusammen. ???
Antwort 3 (von EXIT)Sehr wahrscheinlich.Das hat oft mit restlichen Einträgen in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] zu tun.Leider wird bei einer Deinstallation nicht immer alles restlos gelöscht.Du hast auch mit TuneUp gearbeitet?Längere Zei
Antwort 4 (von McMahone)Alles klar vielen dank ich mach mich mal schlau.
Antwort 5 (von OPAtellsHIT)Versuchs mal mit anderen hochprozentigen AV-Progs!!! TuneUp scheint ziemlich viel Mist zu machen (kleiner Tipp)! HiJackThis ist ein gutes Entfernungstool, zumindest für Einträge in Systemsteuerung>Software, die nicht verschwinden wollen nach Progdeinstall!
Antwort 6 (von EXIT)Hijack This dürfte für dieses Vorhaben eher ungeeignet sein.Wird wohl kaum alle verwaisten Einträge der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] anzeigen.Dient ja auch eigentlich mehr dazu,schädliche oder unnötige Dienste/Anwend
Antwort 7 (von McMahone)Ja das Gefühl hatte ich auch das TuneUp viel Mist macht z.B. ist immernoch der Start Bildschirm da der von TuneUp automatisch eingerichtet wird. Deswegen hab ich es dann runtergeschmissen.
Antwort 8 (von EXIT)Da kannst du sicher sein,dass sich das so verhält.TuneUp bekommt man auch nicht ganz aus dem System wieder raus.Du solltest halt versuchen alle Altlasten zu beseitigen.Am besten geht das natürlich mit einer Neuinstallation!Danach alte Sünden nicht noch einmal begehen
Antwort 9 (von McMahone)Also eine neue installation von von Windows?
Antwort 10 (von EXIT)Halte ich für die beste Lösung!Da sind sicher noch mehr Fehler im System.Danach hast du aber Gewissheit,ein sauberes und intaktes BS zu haben.
Antwort 11 (von Hoffnung stirbt nie)Vor der Neuinstallation schau mal dort http://support.microsoft.com/kb/2438651/ http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx Und den temporären Ordner des Systems mal leeren C:\Users\Dein-Name\AppData\Local\Temp ;)
(von anjalex)seit kurzem habe ich probleme mit dem anschauen von videos Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Hannibal624)Wurde zur Kenntnis genommen.Werden dich bedauern. Wenn du aber Hilfe benötigst dann poste dein Problem so, dass Aussenstehende wissen um was es geht.
Antwort 2 (von anjalex)hallo bnochmal, genauer gesagt braucht mein rechner seit dem we ziemlich lang um videos hochzuladen bzw. spielt er sie garnicht ab oder es bleibt andauernd hängfen
Antwort 3 (von ned_devine)Da Du keine verwertbaren Angaben machst, lies Dir doch bitte diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] durch und beherzige ihn auch ;D : http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 4 (von Kintopp) braucht mein rechner seit dem we ziemlich lang um videos hochzuladenUnd dieses Videos lädst Du wo genau hoch? Hoffentlich auch das Urheberrecht dabei beachtet ;) Selbst-gedrehte Stummfilme sind da am sichersten, der Inhalt darf dann ruhig auch FSK18 sein ;)
(von AnRi)Habe auf Wnndows Vista Laptop von Toshiba A300D ein Windows 7 Upgrade gemacht. Nun wird kein Akku mehr ermittelt. Nun kann ich meinen Laptop nur noch über Strom laufen lassen, da er sonst ohne Vorwarnung nach wenigen Minuten abstürzt. Akku habe ich vor einigen Monaten
Antwort 1 (von AchimL)Nein, das macht dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nichts aus. Und da der Akku sowie schon defekt ist, spielt das für den auch keine Rolle mehr.
(von mabluekat)auf meinem PC (gebraucht gekauft) sind zahllose 'SAchen mehrfach!' kompriemiern, zusammenlegen oder löschen funktioniert nicht oder ich kann es nicht. Der Rechner wird immer langsamer, etliche Anwendungen funktionieren nur noch sporadisch Leider habe ich NULL
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ist die Lizenz dabei z.B. ein Aufkleben auf der Rückseite oder bei Notebooks unten drunter?[/color]
Antwort 2 (von Bosco)Ich würde mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] (chip.de) erstellen und dann das Logfile hier posten. Obwohl HijackThis nicht mehr ganz a
Antwort 3 (von OPAtellsHIT)Wenn du den PC gebraucht gekauft hast sind das auch nicht deine Daten da drauf, verstehe ich das richtig? Da lohnt sich doch eine Neuinstallation des Systems. Du hast wahrscheinlich ordentlich Malware drauf!
(von Dutchman404)Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Mailprogramm. wenn ich es öffne öffnet sich kurz das Fenster schließt sich aber sofort wieder und es kommt folgende Fehlermeldung: Outlook kann nicht geöfnet werden. Das Outlook -Fenster kann nicht geöffnet werden. Ich h
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Starte mal im abgesicherten Modus, Outlook über das Programme Menü anwählen, Strg+Taste festhalten + Klick, jetzt kommt eine Abfrage. Gehts da? Dann hakt evtl. ein Addin.[/color]
Antwort 2 (von Dutchman404)Nein das wars leider nicht, zweimal probiert, aber danke für die Antwort.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Bis zur Abfrage kommt er aber? (also die Abfrage erscheint?)[/color]
Antwort 4 (von fsb69)Seit wann tritt der Fehler auf? Sind in der Zwischenzeit Systemupdates oder Softwareneuinstallationen erfolgt? Läßt sich da etwas rückgängig machen? Gibt die Ereignisanzeige Hinweise zur blockierten Funktion?
Antwort 5 (von Dutchman404)Es kommt nur ein Fenster wo steht das Outlook erkannt hat das die Strg Taste gedrückt ist und ob ich es im Abgesichertem Modus starten will, das habe ich gemacht aber es hat sich nichts geändert. Rückgängig machen kann ich leider nichts da ich kein Backup installier
(von gair36)Auf der englischen Tastatur meines Laptops ist das @ Zeichen bei der 2 eingetragen. Welch Tastenkombination ermöglicht es mir dieses @ bei einer Email zu verwenden? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von EXIT)http://www.studium-und-pc.de/tastenbelegung-at-zeichen-ausland.htm
Antwort 2 (von fsb69)Internationale Tastaturbelegungen - bezüglich "@" - siehe: http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/ [img]http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/keys01.gif[/img] englisch (USA) [img]http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/keys02.gif[/
Antwort 3 (von Papageili)Also SHIFT-Taste und 2-Taste!? Hat's gefunzt???
(von blaubart46)Hallo, ob Firefox oder Safari, öfter (manchmal täglich): kein Internetzugang, plötzlich läuft einer wieder und Google und Safari sagen mir: zur Zeit kein Zugang. Meist dauertes nur Minuten, manchmal aber auch Stunden. Ich dachte erst, es liegt in den Abendstunden an
Antwort 1 (von Juergen_H)Ganz einfach mal in den Netzwerkeinstellungen einen anderen oder zusätzlichen DNS-Server angeben ... Gruß Jürgen
(von Darman)Hallo! Ich wollt meine alte Grafik Karte für ne neue tauschen. "ATi Radeon HD 4550 auf nVidia GeForce GTX 470" Ich wollt wissen ob das überhaupt geht, ob ich irgendwas dazu kaufen muss oder sonst was? Falls Ihr mehr infos braucht, bitte bescheid sagen, Ic
Antwort 1 (von DD)Möglich ja. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und welches Netzteil hast du?
(von MagyarKBL)Ich habe seit gestern einen Virus auf meinem PC. Zum größten Teil ist er auch beseitigt, aber ein paar Kleinigkeiten scheinen immernoch schief zu gehen. (Ich hoffe, es ist ok, 2 unterschiedliche Probleme in einen Thread zu packen) 1. Websiten (Werbung, Shops, etc.)
Antwort 1 (von MagyarKBL)Hijack-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:02:01, on 25.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmplay
Antwort 2 (von A K)Hallo, downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chip.de/downloads/
Antwort 3 (von CQuest(AD))Lade dir von www.iobit.com den MalwareFighterFree runter. Toolbar nicht mit installieren (während Install. drauf achten). Führe dann einen "ScanII" durch. Geh mit Viren nicht so viel just for fun ins internet!
Antwort 4 (von EXIT)Der Tipp mit Malwarebytes sollte doch erst mal genügen.Warum ein kostenpflichtiges Programm empfehlen,das kaum einer kennt? ??? PS:Wo im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ist der Button zur Freeware-Version? Da sehe ich nur die Pro
Antwort 5 (von CQuest(AD))Es handelt sich beim IObit MalwareFighterFree wie der Name schon sagt um ein kostenloses Programm - eine Freeware! Wenn man das Prog. kauft, hat man noch mehr Sicherheit. Aber für's Erste reicht die Freeversion. Malwarebytes kann man installieren, man kann's
Antwort 6 (von Der alte Spybot)O3 - Toolbar: NCH EN Toolbar - {37483b40-c254-4a72-bda4-22ee90182c1e} - C:\Program Files (x86)\NCH_EN\prxtbNCH_.dll O4 - HKCU\..\Run: [Uziszyqyza] C:\Users\Jonas\AppData\Roaming\Ovwuh\awado.exe O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [4Y3Y0C3A8F7XZDYWIEAOWX] C:\Recycle.Bin\B6232F3
(von pasi123567)hatte meinen pc einschicken lassen und er wurde ihn repariert nur ist es so das wenn ich spiele spiele das es flüssig funktioniert und dann wieder so ruckelnd und dann wieder kurz normal und wieder ruckelnd. woran liegt das??? hab aktulellen grafiktreiber,kein virus un
Antwort 1 (von A K)Hallo, ein paar mehr Angaben dann dazu vom Rechner wären vorteilhaft: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von pasi123567)Ich habe Windows7, 64bit system, intelcore i3 prozessor und der pc ist von medion, achja und nvidia geforce gt630m Grafikkarte.
Antwort 3 (von A K)Grafikkarte in den Einstellungen mal auf Höchstleistung gestellt ?
Antwort 4 (von Mein süßes Geheimnis) und der pc ist von medion Und "der PC" ist in Wirklichkeit ein Notebook und heißt Akoya-P-Irgendwas! Ist es so schwer, das hier genau zu sagen? wenn ich spiele spieleEbenfalls eine sehr exakte Angabe ;) Lesen http://www.pcwelt.de/news/Medion-Akoya-P7624-Aldi
Antwort 6 (von pasi123567)bei den spiele spiele hab ich an was anderes gedacht und so das falsche geschrieben.ähm und ja ich habe genau das notebook. (wollte sagen das es ein laptop ist aber habs vergessen und die grafikkarten treiber sind auf höchstleistung). und das ist mir klar das ein note
Antwort 7 (von pasi123567)Keine ahnung woran es liegt?
Antwort 8 (von Mein süßes Geheimnis) Keine ahnung woran es liegt? Mit derart wenigen Angaben von Dir ist lustiges Rätselraten angesagt ;) Anzahl der laufenden Prozesse? Bestimmt über 60, eher 70 zugleich ;) Übersicht der Prozesse hier zeigen. Entweder mit HijackThis erstellt (veraltet) oder mit OTL (
Antwort 9 (von pasi123567)Hier das logfile von hjackthis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:08:10, on 25.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Kaspersk
Antwort 10 (von q1)Mal wieder müllhalde,system mit Tuneup verschandelt. Systemneuinstalation dürfte da besser sein.Leider auch unbeliebt. www.derfisch.de Da mal zu tuneup schlau lesen.
(von Frei.Wild)Nachdem es lange Zeit ruhig und Langweilig war in Siegen gibt es jetzt mal wieder eine Kleine Schießerei :P [url=http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/15243768-schiesserei-siegen-spezialeinsatzkraefte-riegeln-tatort.html#.A1000107]Klick [/url]
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? Kaum bist Du wieder da ... geht der Ärger los ! ?? ::) :-[ ;D
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Er hat vorhin aufgegeben.[/color]
Antwort 3 (von Frei.Wild)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-391552-0.html#2050868 date=1335372908] [color=#000099]Er hat vorhin aufgegeben.[/color] Richtig ;D [url=http://ibunker.us/f94741335384346.jpg][img]http://ibunker.us/pics/250-188/94741335384346.jpg[/img][/url] So sah übrigens
(von gms-willich)hallo, wie kann ich incredimail so einstellen, daß ich nur jeweils eine e-mail erhalte? Mein Posteingang droht zu platzen :-[
Antwort 1 (von A K)Hallo, es gibt die Möglichkeit die EMails nach Abholung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zu löschen: Einzustellen in IncrediMail unter IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten > Konto wählen (markieren) > Eigen
Antwort 2 (von A K)mal den Rechner auf Viren untersucht ? Downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten
Antwort 4 (von A K)die infizierten Einträge kannst Du löschen, Neustart durchführen und gut ist ( alle Einträge: No Action Taken ) ;)
Antwort 5 (von KMS-Aktivator)\mini-KMS_Activator_v1.053_ENG.exe Gecräcktes illegales MS-Office ==> Du bekommst bald noch mehr Post, diesmal nicht nur als Email  ;D ;D ;D ;D
(von elber kan)hallo liebe users,ich brauche hilfe. mit meinem handy samsung nahm ich ein video auf..von der speicherkarte kopierte ich es auf meinem lappi und schaute es via VLC Player an..ging auch reibungslos. fälschlicherweise löschte ich die datei von meinem laptop.. von meinem
Antwort 1 (von fritzbox7240)undf wird in der Fehlermeldung ausgegeben? - Prüfe das nochmals genau! Liste von Dateinamenserweiterungen (u): http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/U musste es dann über recovery die datei wiederherstellen.die datei konnte ich ohne probleme
Antwort 2 (von elber kan)hallo danke für die schnelle antwort. genaue fehlermeldung ist :Kein passendes Decodierungsmodul: VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern. ich hab die datei von der festplatte,die ich gelöscht hatte,
(von Loewenart)Habe eine Fritzbox 6360 cable als Basis und einen Wlan-Router von Sphairon übrig, Modell: Alice IAD WLAN 3231. Kann ich den Sphairon als Repeater zur Erweiterung der Reichweite meines wlan nutzen?
Antwort 1 (von DD)Sofern der Sphairon eine Repeaterfunktion anbietet, ja. Was sagt das Handbuch dazu?
Antwort 2 (von fritzbox7240)Fritzbox6360 <Funkstrecke> Repeater (IAD 3231) <Funkstrecke> WLAN-Client Läßt sich eventuell ein Kabel verlegen und der vorhandene WLAN-Router als abgesetzter WLAN-Accesspoint zur 6360 betreiben? Damit sind zumindest die möglichen Beeinträchtigungen eine
(von Cliips)Hi, seit neustem laggen all meine Spiele, immer wenn man eine Aktion macht im Spiel sei es schießen oder über eine gebaute Stadt her scrollt. Normalerweise kann es an der Hardware nicht liegen da der PC erst ein halbes Jahr alt ist und zusammengestellt gekommen ist,
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? AntiVir ( Freeware )erkennt auch nicht alles..... Tuning Tools benutzt, sollte man nicht.... ;) wenn man nicht weiss, was man dort bereinigt oder löscht. Downloade Dir m
(von phoenixx)Hallo, ich habe hier einen PC stehen, auf dem kein BS installiert ist. Ist es trotzdem möglich, Daten wie Größe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und Größe des Arbeitsspeichers, etc. zu ermitteln? Ich bekomme zwar
Antwort 1 (von EXIT) CMOS checksum error Bios-Batterie austauschen.Ist meist eine CR 2032.
Antwort 2 (von phoenixx)Danke Exit. Was kostet sowas? Kannst du mir auch bei der Frage helfen, ob und wo ich die beschriebenen Dten einsehen kann, insbesondere RAM-Speicher?
Antwort 3 (von phoenixx)ok...Batterie habe ich für 8,90 im Netz gefunden....
Antwort 4 (von EXIT)Batterie kostet etwa so um die 2 Euro.Bekommst du im normalen Handel oder im Elektronik Markt.Kannst du selber machen.Nach dem Wechsel startet der Rechner wahrscheinlich auch wieder. http://www.helpster.de/bios-batterie-wechseln-so-funktioniert-s_25041
Antwort 5 (von phoenixx)Danke nochmals für den Tipp. Allerdings: Der Rechner startet ja, wie gesagt. Ich bräuchte nur einige Daten über seine Leistungsfähigkeit.
Antwort 6 (von EXIT)8 Euro ist aber definitiv zu teuer!
Antwort 7 (von phoenixx)ja, war jetzt nur mal so, um ´ne Hausnummer zu kennen.... Ob 2 oder 8 Euro ist ziemlich egal. Kannst du mir was zu meiner anderen Frage sagen? Der Rechner scheint mir schon ziemlich alt zu sein. EinKumpel hat mich gebeten da mal reinzuschauen, ob der was taugt um onlin