Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.1.2013

« 12.1.2013    14.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Internet-Videos anschauen geht nicht


(von oldy_but_goody)
Bei meinem Rechner [color=blue]Asus A7N8X-E DeLuxe  AMD Athlon XP 3200+ 2 GB RAM MSI NX6600GT 128 MB DDR3 (GeForce) 1 FP 500 GB 1 FP 250 GB VDSL 50 openSuSE 12.2 Windows XP Home [/color] kann ich unter openSUSE 12.2 keine Internet-Videos anschauen (z.B. YouT



Windows media player öffnet sich nicht mehr.


(von isi)
Hilfe, mein windows media player öffnet sich nicht mehr, wenn ich ein lied abspielen will, kommt nur die Fehlermeldung "Starten des Servers fehlgeschlagen." Bitte helfen Sie mir.

Antwort 1 (von A K)
Ein paar mehr Angaben wären nicht verkehrt.... Welcher Mediaplayer und welches BS sind installiert ? WMP mal deinstallieren und eine Version von Microsoft downloaden und installieren: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/download-windows-media-player oder ha



Kopieren externe Festeplatte


(von matte445)
Hallo liebe Forumgemeinde, habe meine Musik immer digitalisiert und auf eine externe Festplatte kopiert - so das ich jetzt an die 1TB Musik in flac-Format gesammelt habe. Habe mir jetzt einen NAS gekauft und will die Musik auf diesen kopieren. LEIDER bekomme ich immer



Kein 5.1 sound bei GTX570 seit windows 8


(von rumets)
Hallo, Ich bin gestern auf Windows 8 umgestiegen was auch alles ohne probleme funtkionierte. Allerdings habe ich heute festgestellt das ich keinen 5.1 Sound mehr habe. Ich habe eine Gigabyte Gforce GTX 570 welche an eine Sony Heimkinoanlage per HDMI Kabel angeschlosse



Windows 8 lässt sich nicht Installieren


(von feysi)
nAbend Ich kann windows 8 pro (32bit) nicht auf meinem Laptop installieren Das Setup meint ich hätte nicht genug Speicher platz (959MB werden benötigt) obwohl ich genug hab ?! Hier nochN screenN [img]http://s14.directupload.net/file/d/3134/y9owmqfl_jpg.htm[/img]

Antwort 1 (von feysi)
Sorry hier :) http://s14.directupload.net/file/d/3134/y9owmqfl_jpg.htm



Desinfec't- Wo sind meine Dateien hin?


(von Gästin)
Hallo zusammen. Da mein Vista den Geist aufgegeben hat und eventuell laut einem Freund auch ein Hardware-Fehler besteht, will ich gerade meine Daten retten. Mit der Desinfec't CD kopiere ich gerade alles, was ich finde auf eine Externe Festplatte. Leider finde i

Antwort 1 (von zerofill)
Kannst du mit dem Tool "Recuva" umgehen? Wenn du mit diesem Tool eine Partition scannst, sucht das auch die gelöschten Bereiche nach erkennbaren und wieder herstellbaren Daten ab. Bei Aufruf der Option "Erweitzerte Einstellungen" wird die gesamte Or

Antwort 2 (von Gästin)
Nein, kann mit dem Begriff "Recuva" nix anfangen. Habe nur gehofft hier gibts jemanden, der sich mit diesem Programm auskennt. Bin da auch echt ein technischen Rindvieh :-( Trotzdem danke!

Antwort 3 (von frag.bei.heise)
Habe nur gehofft hier gibts jemanden, der sich mit diesem Programm auskennt. Das dürften dann diejenigen sein, die "das Programm" erstellt + vermarktet haben: www.heise.de/ct/ http://www.heise.de/ct/projekte/Desinfec-t-1213110.html http://www.heise.de/secu

Antwort 4 (von Gästin)
Auf den links steht aber leider nichts dazu. hab ich alles schon durchgestöbert.



CentOS



Antwort 1 (von cosinus)
selbst wenn dieser Port auf wäre was nicht der Fall ist, wenn du nicht den Port öffnest wirst du keinen Zugang bekommen! So? Aber Ubuntu ist ja unsicher wenn es keine FW hat aber keine Dienste nach außen anbietet?  ;) Ja, genau zu däm.lich Dialogfelder zu

Antwort 1 (von cosinus)
So, ich hab eben nochmal CentOS in eine VM installiert. Ich wurde wieder nicht nach den FW-Einstellungen gefragt und als ich im frisch installierten System die Firewall-Settings geklickt habe, war ein Haken bei SSH schon drin, also ein Loch in der FW  ??? ??? ???

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
FW wird nicht mehr gefragt ab 6.2 und iaktiv, genau wie Selinux aktiv ist. Ich habe seit naja, 8Jahre keinen Rechner (Linux Centos, Fedora, Red Hat ) per default installiert, alles automatisch und da sieht man die Dialoge nicht mehr.

Antwort 3 (von cosinus)
Dann schrei aber auch nicht rum, ich sei zu däm.lich Dialogfelder zu lesen  ;) Ich wollte hier wirklich keinen Streit anzetteln sondern nur die Frage klären, ob CentOS 6.3 tatsächlich ein FW-Loch in SSH hat. Und nach meinen Beobachtungen ist das tatsächlich so.

Antwort 4 (von cosinus)
Nope hat doch schon ausgegliedert ;)

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
nur die Frage klären, ob CentOS 6.3 tatsächlich ein FW-Loch in SSH hat. Und nach meinen Beobachtungen ist das tatsächlich so. Wieso ist das ein Loch?

Antwort 6 (von cosinus)
Na, ein "Loch" in der Firewall. Ok, nennen wir es "Ausnahme". Warum macht CentOS die automatisch?

Antwort 7 (von SQLzufaulzumEinloggen)
wenn Du schon dabei bist, CentOS zu testen, versuch das hier gleich auch mal: http://wiki.centos.org/TipsAndTricks/ResetRootPassword :D

Antwort 8 (von cosinus)
Scheint hinzuhauen, ich hab sofort ne rootshell bekommen  ;D Ist ja fast so simpel wie bei Ubuntu beim Booten eine rootshell zu bekommen  ;) Was kann man den tun um das zu verhindern? Abgesehen von Vollverschlüsselung des Systems ???

Antwort 9 (von SQLzufaulzumEinloggen)
Grub mit Passwort schützen, das hat aber nur Sinn, wenn keine Möglichkeit existiert, eine Live-CD oder so zu nutzen. oder Suse nehmen... ;) Funktioniert übrigens auch bei RHEL und Fedora  ;D ;D ;D

Antwort 10 (von cosinus)
Naja, wenigstens kann man ganz einfach sein Passwort zurücksetzen  ;D Klappt dieser Kniff auch bei anderen Distros, zB debianbasierte?

Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Hm, CentOS ist ein 100%-ger Clone von Red Hat und RH ist eher nicht für Anfänger/Neulinge gedacht. Einige "sehr wertvolle" Seiten verweisen auch darauf  ;D Allerdings gibt es auch gleich eine Seite mit http://wiki.centos.org/HowTos/Network/SecuringSSH

Antwort 12 (von cosinus)
Hm, CentOS ist ein 100%-ger Clone von Red Hat und RH ist eher nicht für Anfänger/Neulinge gedacht. Jo...wird wohl auch eher für Server eingesetzt die ja sowieso "gesichert" sind, also zB kein physikalischer Zugriff an den Maschinen für nicht zuständige

Antwort 13 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
oder Suse nehmen...  wenn grub nicht geschüzt ist mit Password biste bei Susie (Eenterprise Linux 11) genau so drin ihr denkt wohl wenn euer Runlevel 1 mit PW "gesichert ist die Welt ok? ;D

Antwort 14 (von SQLzufaulzumEinloggen)
funkioniert momentan bei fast allen Distris ;) wenn auch nicht immer mit der 1 -> versuchs mal mit init=/bin/sh als Bootparameter. Das funktioniert eigentlich immer. Ob Du gleich ne Rootshell kriegst oder  nicht kommt drauf an, was in der inittab festgelegt ist

Antwort 15 (von SQLzufaulzumEinloggen)
ihr denkt wohl wenn euer Runlevel 1 mit PW "gesichert ist die Welt ok? ok nicht, aber ist in meinen Augen schon ein Unterschied, ob man gleich ne Rootshell hat ohen das PW wegzusemmeln oder nicht. ;)

Antwort 16 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
ok nicht, aber ist in meinen Augen schon ein Unterschied, ob man gleich ne Rootshell hat ohen das PW wegzusemmeln oder nicht Man bekommt bei -RH -Fedora -CentOS -Debisn -Ubuntu -OpenSuse -SLES eine rootshell ohne PW ;D ;D Mehr hab ist nicht probiert wird aber bei vie

Antwort 17 (von cosinus)
Man ist Linux unsicher.  ;D ;D ;D ;D Wir sollten weg von Linux und nur das wahre UNIX von SCO nehmen *brüll*  :o ;D :D ;)

Antwort 18 (von SQLzufaulzumEinloggen)
bei Gentoo gehts auch, bei Slackware nicht. Bei Suse gings ne Weile ebenfalls nicht. Debian Squeeze bei mir: # What to do in single-user mode. ~~:S:wait:/bin/sh ??? Dürfte also nicht funktionieren, ausprobieren geht leider nicht  ;D Wir sollten weg von Linux

Antwort 19 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Tja, nun siehste was bei raus kommt "Linux ist viel sicherer als Windows!" - Irrtum ;) log dich mal als Benutzer an deinen System ein und gib mal groups ein Ist auch sehr interessant oder mal ls  -l  /home diese beiden Dinger gibt es nicht mal

Antwort 20 (von cosinus)
"Linux ist viel sicherer als Windows!" - Irrtum So gesehen 100% richtig  ;) diese beiden Dinger gibt es nicht mal unter Windows, voraus gesetzt du führst diese Befehle nicht an Red Hat basierten aus Du meinst die Zugriffsrechte? Ja, bei debianbasier

Antwort 21 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Bei Suse die sind noch offener! dort kann man's gleich über die Gruppe

Antwort 22 (von SQLzufaulzumEinloggen)
Suse-User sind harmlos und haben noch weniger zu verbergen. :)

Antwort 23 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich merk' das schon, aber eurer "root" verbarrikadieren  ;D

Antwort 24 (von cosinus)
Ich merk schon, der Begriff OPENsourcesoftware kommt nicht von ungefähr  ;D

Antwort 25 (von SQLzufaulzumEinloggen)
ist doch ne feine Sache, wenn wir alle unsere Filmchen untereinander tauschen können ohne lästige Freigaben  :P und die andere Sache - ist doch eigentlich auch halb so wild. Wenn jemand physischen Zugang zu einem Rechner hat kann er auch ohne Rootkonsole immerno

Antwort 26 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wenn jemand physischen Zugang zu einem Rechner hat kann er auch ohne Rootkonsole immernoch Schaden anrichten: ... Ubuntu / RHEL installieren Bei Ubuntu richtet man doch keinen Schaden an geht doch alles wie gehabt: wenn wir alle unsere Filmchen untereinander tauschen

Antwort 27 (von SQLzufaulzumEinloggen)
Da muss man mehr können als Filme runterladen tja, wahrscheinlich bietet mir der Test deshalb mit 100% Fedora/Debian/Opensuse an und nicht RHEL  :-*

Antwort 28 (von cosinus)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-6-404772-30.html#2111584 date=1358116834]dazu mal dieser Test http://www.zegeniestudios.net/ldc/index.php ist nett LOL Ich hab KDE sicher nicht gewäghlt aber es kommt als *tataaa* Ergebnis: 100% Kubuntu 100% Linu



Norton Inst. seitdem Soluton Menu Ex unerstützt Treiber nicht korrekt


(von Opahausen)
Hallo zusammen, ich habe Norton 360 deinstalliert und das neue 2013 Norton 360 installiert. Seit dem erscheint beim Hochfahren des Rechners ein Fenster mit dem Hinweis. Soluton Menu EX unterstützt Treiber nicht oder ist nicht korrekt installiert. Solche Meldungen stÃ

Antwort 1 (von EXIT)
Benutzt du einen Canon Drucker/Scanner ? Wenn ja,dann die Treibersoftware mal deinstallieren und anschließend neu installieren.Falls nur ein Scanner genutzt wird,dann kannst du eine benutzerdefinierte Installation wählen.Dann den Punkt Scan Gear wählen und ausführen



Windows.old ??? Wie komme ich da ran ??


(von JJD)
Hallo, wo und wie finde ich - nach einer Neu-Installation von Windows-Vista - diese ausgelagerte (so wurde es mir zumindest angezeigt während der Installation) Datei / Festplatte : "windows.old" , ----- auf der ja noch alles alte von mir drauf sein muß b.z.

Antwort 1 (von EXIT)
http://support.microsoft.com/kb/932912/de

Antwort 2 (von JJD)
An  "Exit" ! DANKE DANKE DANKE Toll daß es DICH, - daß es Euch gibt !! Jetzt hab´ ich die schon verloren geglaubten z.B. Fotos wieder !! Alles Gute !! JJD



Dns server antwortet nicht?


(von MarryLou)
Hallo meine Leute, Ich hab jetzt schon seit einigen tagen immer wieder das gleiche problem, meine internetverbindung ist alle 5 minuten weg. Als problem wird immer "DNS-Server anterwortet nicht" angegeben...! Kennt da jemand das gleiche problem und kann mir h

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
IPCONFIG  /ALL posten



World of Tanks


(von irlands)
Hallo Zusammen. Hab mal eine Frage zu World of Tanks. Manchmal kommt es vor das ich mitten im Spiel zum Dektop zurückkehre. Ich muss dann wieder den Server neustarten usw. An was könnte das liegen. Hab das Spiel neu gedownloadet und mein PC ist ein relativ schneller P



Netzteil und Grafikkarte


(von irlands)
Hallo Zusammen. Ich habe vor kurzem mein Netzteil und meine Grafikkarte in meinem Desktop-PC ausgetauscht. Das Netzteil ist nun so eingebaut, das die Ventilatorblätter nach unten zeigen und die Grafikkarte 10 cm darunter liegt,also so das sich beide Ventilatoren anseh

Antwort 1 (von 321buerger)
nach unten zeigen ansehen. Vorher zeigte das Netzteil nach hinten. ???  ???  ??? Hast du einen "normalen" ATX Tower PC? Ist das Netzteil oben oder unten angebracht? Der Lüfter der grafikkarte ist in der Regel auf der GPU angebracht und muss dad

Antwort 2 (von irlands)
Ist ein ATX-Gehäuse. Das Netzteil ist oben da wo die Vorrichtung für ist angebracht. Die Grafikkarte ist 10 cm darunter auch an seinem Platz so wie alles sein soll. Der Unterschied ist nur der, das der Lüfter nach unten zeigt als  beim alten nach hinten.

Antwort 3 (von Mullmanu)
Ob ein 80mm Lüfter hinten oder ein 120mm unten drin sitzt ist egal, da in beiden Fällen Luft nach draußen geht. Der 120er fördert in der Regel mehr Luft. Außer er dreht sich deutlich langsamer als der 80er Und wie warm ein Netzteil wird hängt ausschließlich von



Hardwarezusammenbruch


(von ahnungslos70)
Hallo, liebe Mehrwisser und Spezies. Heute nachmittag hat mein Notebook "MEDION MD 96380" den Geist völlig aufgegeben. Und so passierte es, ich schaute gerade ein heruntergeladenes Video an - mittendrin Bildschirm <schwarz> danach ein Bluescreen mit irg

Antwort 1 (von Elisa3)
Mit einem Speicherriegel mal versuchen... Zusatzgeräte dabei entfernen.... Danach Bios auf default Werte setzen.... Windows starten,Fehler weiterhin Treiberproblem...abgesicherten Modus mal starten... (Bild fehlt)

Antwort 2 (von ahnungslos70)
Hallo elisa3 fürs erste vielen dank für deinen Tipp - werde es morgen ausprobieren , ob es was bringt. Danke! ....und Gute Nacht. MfG ahnungslos



Windows 7: Explorer stürzt ständig ab


(von spiekeroog1)
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich auf Dokumente gehe und vielleicht 2 Minuten dran arbeite, kommt nach kurzer Zeit " Windows Explorer funktioniert nicht mehr" und anschließend wird neu gestartet. Habe die eine Variante schon ausprobiert (

Antwort 1 (von copy)
http://www.windowspower.de/bluescreen-anzeigen-lassen_1279.html und dann den Fehler posten(Fehlercode)

Antwort 2 (von wattwanderung)
@copy Wenn nur der Explorer abstürzt, wird kein Fehlercode erzeugt und folglich auch kein Bluescreen angezeigt. Gib diesen Punkt also wieder zurück. ;) @spiekeroog1 Immer wenn ich auf Dokumente gehe und vielleicht 2 Minuten dran arbeite,Was darf man sich unter "

Antwort 3 (von copy)
ok@wattwanderung mach ich. ;)



Windows7 schneller machen


(von Falcon)
Hallo Leute Wie kann ich Win7 einen Schub geben ??? und wie kann ich Firefox 18.0 schneller machen  ??? Gruß: Falcon

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, bei einem P4 mit 1 GB schier gar unmöglich. Oder hast du bessere Hardware im Einsatz ?



HILFE! gesamtes system gelöscht


(von danny1410)
Hallo ich habe ein riesengroßes Problem. Als erstes muss ich sagen,dass ich kein Computergenie bin. Hab nur das Allgemeinwissen.... Ich habe einen ASUS Eee Pc 1000H  -> ein Netbook. Das Wlan war eines Tages aufeinmal verschwunden. Nachdem ih alles ausprobiert h

Antwort 1 (von keiner.sieht.die.fehler)
Von welchem Medium aus (DVD / USB-Stick ??) willst du denn Windows-7 installieren? Netztaster drücken - F11 (oder F12?) klicken -> Aufruf des Bootmenü und dort das jeweils zutreffende Laufwerk wählen, markieren, + <Enter> klappt auch das schon nicht mehr?

Antwort 2 (von copy)
mich würde interessieren, was eigentlich alles versucht wurde dieses Problem(Wlan) zu beheben..dann hast du alle Partitionen gelöscht/formatiert und worauf installiert??

Antwort 3 (von keiner.sieht.die.fehler)
Laut deiner Beschreibung sind momentan alle Partitionen der Festplatte gelöscht und formatiert. Von wo aus hast du diese Lösch- und Formatieraktion durchgeführt? [table][tr][td][img]http://s14.directupload.net/images/130113/y6bchtd8.jpg[/img]  [/td][td]Eee PC

Antwort 4 (von danny1410)
Ich habe versucht Windows7 vom USB zu installieren. Was auch geklappt hat bis man die Partition wählen musste. Da konnte man dann weder die erste(wo Xp drauf war man aber seit der Ubuntu Installation nicht mehr drauf zugreifen konnte) noch die zweite wählen. Also hab

Antwort 5 (von keiner.sieht.die.fehler)
In der Lage wird dir wohl keine andere Wahl bleiben, dir erst mal eine Parted-Magic-Notfall-CD zu erstellen, um mit dem enthaltenen Werkzeug "GParted" (mit graphischer Oberfläche) zu prüfen wasda an Partition tatsächlich entstanden ist. Schon merkwürdig,

Antwort 6 (von copy)
so denke ich ::) du hast alles gelöscht.. formatiere doch mal die ganze Festplatte und fange von neuem an.

Antwort 7 (von danny1410)
das werd ich jetzt direkt ausprobieren. Das komische ist ja das ich nicht einmal mehr auf das Windows Installationsprogramm komme. Aber ich schau mal was damit passiert...aufjedenfall schon mal danke und ich werd bescheid sagen.

Antwort 8 (von keiner.sieht.die.fehler)
Parted Magic [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Parted_Magic]http://de.wikipedia.org/wiki/Parted_Magic[/url] (auch vom Stick aus einsetzbar - natürlich nicht auf dem gleichen Stick wie dein Windows-7) @copy: Ich habe das so verstanden, daß nach Partition löschen und

Antwort 9 (von danny1410)
das ist richtig. ich komm gar nicht mehr ins system....

Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Also hab ich bei beiden auf formatieren geklickt und die zweite dann gelöscht. Damit hast du dir erst mal alle Sorgen um deine Daten enthoben Entstanden ist eine Partition auf die ich gar nicht mehr kommen kann. jetzt kannst du wieder mit deinen Windows 7 Bootst

Antwort 11 (von danny1410)
juhuuu ich bin in parted magic drin. aber naja ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. kann mir das jemand kurz erklären?? 

Antwort 12 (von danny1410)
also wenn ich das richtig verstanden habe ist im file manager meine festplatte zu sehen. da ist aber kein einziger ordner drin.nichts.was kann ich jetzt machen?

Antwort 13 (von keiner.sieht.die.fehler)
Wie werden dir in GParted die Partitionen auf der Festplatte angezeigt? Ein Foto des Bildes des GParted-Fenster hier zeigen (auswertbar) könnte mehr Klarheit schaffen. Schaffst du es, einen Screenshot des Fensters mit der Festplatteneinteilung zu erstellen und per Sti

Antwort 14 (von danny1410)
wow ich frag mich wie man so viel über pcs wissen kann :) also nen screenshot kann ich nicht machen. und ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.... da steht partition:/dev/sda1    dahinter ist ein schloss dateisystem: ntfs einhängepunkt:/media/s

Antwort 15 (von keiner.sieht.die.fehler)
Kannst du eine Displayfotografie vom Parted-Magic-Fenster machen? und hier zeigen? Es wäre fatal, wenn ich dir Ratschläge formuliere, die u.U. mehr Schaden anrichten als nutzen. Da du es nur so beschreiben kannst, daß ich noch Unklarheiten habe.... ist das Bild scho

Antwort 16 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
wie kann ich jetzt partitionen herstellen? Lies' Antwort #10 das rumgefrickel mit parted Magic kannste dir sparen. Ob die Partition mit pmagic oder besser mit Windows selbst erstellt wird ist nahe zu egal, nur das die Jungs von M$ ihr Dateisystem sicher besser ke

Antwort 17 (von keiner.sieht.die.fehler)
Wenn die Installationsroutine des Windows-7 vom Stick aus keine Festplatte findet, um darauf zu installieren - dann wird es nichts mit den Hinweisen aus Antwort #10. Darum bat ich gerade um das Bild der graphischen Parted-Magic-Oberfläche.

Antwort 18 (von danny1410)
Oh ich hab erst jetzt herausgefunden das ich da nen Screenshot machen kann. :) Ja Installieren wollte ich vom Stick auf dem die ISO Datei ist. Der Arbeitsspeicher ist unverändert bei einem GB. Falls du Bilder brauchst sag mir einfach wo ich die machen soll.(Jetzt wei

Antwort 19 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wenn die Installationsroutine des Windows-7 vom Stick aus keine Festplatte findet, um darauf zu installieren Dann hilft auch pmagic nicht! eigentlich steht ja alles da partition:/dev/sda1    dahinter ist ein schloss dateisystem: ntfs einhängepunkt:/media

Antwort 20 (von danny1410)
nein da hast du was falsch gelesen. benutzt sind knapp 100  ! MIB ! nicht GIB. Das heißt es ist praktisch unbenutzt und nichts ist auf der Festplatte. Ich hätte da aber gern Windows7. Nur als ich es vorhin installiern wollte stand da ersteinmal das das auf den P

Antwort 21 (von keiner.sieht.die.fehler)
Die 100MB sind der Bereich der Platte, den Windows-7 einrichtet für seinen Bootmanager. Bilder mit Dteigröße 0kb sind leere Bilder - werden von keinem Programm angezeigt. Hast du die Bilder auf dem Rechner gespeichert mit dem du hier im Netz bist? - dann sieh sie di

Antwort 22 (von keiner.sieht.die.fehler)
Es ist vorteilhaft, wenn man auch solche Sachen kennt: Besonderheiten bei der Installation von Windows 7 [url=http://www.unawave.de/installation/installation.html]http://www.unawave.de/installation/installation.html[/url] Die 100 MB - Partition ist da auch beschrieben.

Antwort 23 (von wattwanderung)
Falls du Bilder brauchst sag mir einfach wo ich die machen soll.(Jetzt weiß ich ja wies geht)Nö, eben nicht. Klick selbst mal auf Deine Screenshots. ;) Und: anstatt sie hier hoch zu laden, würde ich sie auf einem Bilderhoster speichern, Beispiel http://www.pic-up

Antwort 24 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
benutzt sind knapp 100  ! MIB ! nicht GIB. wo steht was von GB? ist eine 160GB HDD knapp 100 Benutzt und der Rest unbenutzt: 148.96GB  gut Einheit vergessen! Aber mit'n bissel Grundrechenarten hätte man leicht sehen können das niemals 100GB'

Antwort 25 (von wattwanderung)
benutzt sind [color=#CC0000][size=3]knapp 100  ! MIB ! [/size][/color] MIB -> Wikipedia meint das dazu http://de.wikipedia.org/wiki/MIB wesentlich bekannter (und damit hier wohl auch gemein) ist das http://www.imdb.de/title/tt0119654/

Antwort 26 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ok, dat meinte ich nun nicht ;D

Antwort 27 (von Otto_2)
Warum machst du es nicht wir dir @ Der wahre_Knut aus Berlin, schon schreibt. Bis zu den Partitionen kommst du doch. Hier hast du unten  einen Button "Erweiterte Laufwerksoptionen" oder  Angaben wie" L-Partition löschen" und so weiter. Lö

Antwort 28 (von jetlag624)
Die drängende Frage hätte ich auch gleich gestellt, wenn der Hannibal624 das nicht gerade getan hätte.  ;D



Hp Drucker psc 1315s All-in -one druckt nicht mehr.


(von Werner Hinti)
Mein  Bertriebssystem ist Windows XP. Weil mein Drucker nicht mehr druckte (vermutlich Tinte leer) habe ich die schwarze Tinte mit einer Spritze nachgefüllt. Leider druckt er immer noch nicht was habe ich falsch gemacht? Danke schon mal für einen Tip oder Hinwe

Antwort 1 (von EXIT)
Die Patrone könnte eingetrocknet sein.Reinigungsflüssigkeit zur Hand? Ein wenig Flüssigkeit in ein Gefäß geben und Patrone ein paar Stunden dort verweilen lassen,dann noch mal versuchen.Aber nur so viel Flüssigkeit einfüllen,das die Düsen am Boden bedeckt sind.A



Laptop Display


(von semih34)
Hallo Könnt ihr mir bitte sagen wo ich am besten Laptop Displays bestellen kann? Am besten aus der Schweiz oder Deutschland? Ich kenne da leider keine Vertrauenswürdige seiten.. Spielt es überhaupt ne Rolle, ( gleiche laptop ) dass es verschiedene modellnummern gi

Antwort 1 (von suchen,lesen,entscheiden)
Deine Suche wird wohl bereits mit der notwendigen Suchphrase eingeleitet? "Samsung NP300E5A Austauschdisplay" / "Samsung NP300E5A Ersatzdisplay" und zusätzlich zur Kenntnis nehmen: [url=http://www.pc-reparatur-center.de/index.php/Samsung-display-re



Hilfe! Fehler 4450 bei brennen


(von DJ RockSau)
Hallo. Ich habe die neuste Version von i Tunes 11.0.1 und neuerdings bekomme ich , wenn ich eine Wiedergabeliste brennen möchte den Fehler4450 angezeigt und der Brennvorgang wird abgebrochen . Was muss ich tun ????

Antwort 1 (von copy)
..welches Brennprogramm nutzt du dabei und nur eines? hast du dieses, schon einmal deinstalliert und neu installiert? und deine CD/DVD ist sauber und nicht defekt?

Antwort 2 (von DJ RockSau)
Natürlich das von iTunes . ??? CD sind sauber  . Hat bis her immer funktioniert . Kenne mich aber auch nicht gut aus mit PCBYHHBR

Antwort 3 (von Boom-Town)
Setze mal die Brenngeschwindigkeit runter. Wenn der Brenner schon älter ist könnte die Optik des Lasers verschmutzt sein und deshalb bei voller Brenngeschwindigkeit Fehler erzeugen. Falls es dann klappt, würde ich mir eine Reinigungs-CD besorgen (Lens Cleaner)und dan

Antwort 4 (von Itune11)
Zusatz: Die Lösung ist ganz einfach: Lösche ein paar von den gespeicherten Podcasts. Bei I-tunes ist die Anzahl der Casts beschränkt (leider gibt es dafür keinen Hinweis). Dann läuft nix mehr. Nach Löschung ging alles perfekt wie nach der Installation.  htt




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: