Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.1.2013

« 27.1.2013    29.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Outlook Express 6 Fehlermeldung


(von hary99)
habe im OE6 folgendes Problem, das Mail bleibt im Postausgang hängen, kommt Fehlermeldung´´Serverfehler 554 mit Fehlernummer: 0x800CCC6F´´ hab mit A1 telefoniert, die Kontoangaben sind alle korekkt,der Herr meinte ich soll OE6 deinstallieren und neu installieren, h



Meine adressbücher in mozilla thunderbird sind verschwunden nach systemwiede


(von Stefan112)
meine mozilla thunderbird adressbücher sind verschwunden trotz sicherung mit backup von mozilla kann man mir da einer helfen



MSI C620MX Windows 7 wieder verkauffähig machen - Daten sicher entfernen


(von Heino55)
Hallo. Ich würde gern mein Notebook wieder verkaufen, da ich soeben auf eBay ein neues geschossen habe. Prinzipiell ist das mit MSI recht einfach, es gibt ein Recovery Menü, über das man total simpel das System neu aufsetzten kann. Nur nach 2,5 Jahren hat man Unme



XP: LW festplatte gelöscht in ansicht dt-verwaltung; wie rückgängig?


(von cpt_nemo)
hallo zusammen, habe das lw meiner externen festplatte in der datenträgerverwaltung dummerweise gelöscht; wie bekomme ich es in die ansicht wieder rein?? grüße, alexander

Antwort 1 (von cpt_nemo)
datenträger neu einlesen ---> rührt sich nix.........grüße, al

Antwort 2 (von der spitze Pfälzer Opi)
Zunächst würde ich es mit Trennen und wieder Anschließen probieren. Wenn das nicht hilft, sollte bei einer externen doch nach einen Betriebssystemneustart wieder alles wie *g* jungfräulich *g* sein, oder?

Antwort 3 (von cpt_nemo)
danke für antwort! dachte ich auch, habe beides mehrfach versucht - is nicht.......grüße, al



LAN funktioniert plötzlich nicht mehr


(von Liz)
Hallo liebe Leute! Ich habe ein etwas skurriles Internet Problem. Ich gehe über ein LAN-Kabel ins Internet, was eigentlich seit Jahren problemlos funktioniert. Gestern Abend ging dann plötzlich das Internet nicht mehr. Router ab/aufdrehen, aus/anstecken, PC neustarte

Antwort 1 (von zerofill)
Beim Hin- und Herstecken auch mal an ein anderes Netzwerkkabel gedacht? USB-LAN-Adapter ausborgen - damit testen [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/31JjOcU3E2L._SL500_SS120_.jpg[/img]

Antwort 2 (von Liz)
Hab ich probiert - mit den anderen Netzwerkkabeln in der Wohnung gehts leider auch nicht. Lg, Liz

Antwort 3 (von zerofill)
Systemsteuerung - Gerätemanager - Ethernetadapter sind da gelbe Markierungen zu sehen? - Evtl. auch "?" oder "!" auf gelbem Grund? Hat jemand die MAC-Adresse deines Ethernet-Adapter im Router in eine Sperrliste eingetragen? Schreib nochmals eindeu

Antwort 4 (von Liz)
im gerätemanager gibts bei "netzwerkkarte" (kein ethernet adapter) ein paar von den gelben markierungen bei "6TOadapter" - aber die waren immer schon da. das mit dem anderen pc an mein netzwerkkabel werde ich morgen ausprobieren und dann bescheid



Alte Suchergebnisse nerven und werden auf anderen Seiten wiederum eingeblendet


(von ellobo)
Hallo Forum ! Älterer Mitbürger braucht Eure Hilfe. Vermutlich bin ich aber hier falsch was das Thema anbelangt. Ich bin wie gesagt schon etwas älter und reiner PC Anwender mit wenig Kenntnissen. Mein Problem ist folgendes. Heute habe ich ausgiebig via Google nach ei

Antwort 1 (von jüki)
Welche Suchbegriffe verwendest Du? Jürgen

Antwort 2 (von ellobo)
Hallo Jürgen ! Alles was ich suche wird mir auf anderen Websites wieder eingeblendet.Zuerst viel mir das garnicht auf dass das meine Suchergebnisse waren. Wie gesagt ich suchte heute Computertisch später wurden mir auf einer Downloadseite eben diese Suchergebnisse die

Antwort 3 (von jüki)
Ich hab Dein Problem noch nicht richtig kapiert. Also: - Du suchst nach "Computertisch" und erhältst diese Seite: https://www.google.de/search?q=Computertisch&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Dann suchst

Antwort 4 (von zerofill)
Wenn die Suche immer mit der gleichen Suchmaschine abläuft... (Google ?) und Google die "individuellen Merkmale" zuordnen kann ...

Antwort 5 (von ellobo)
Jürgen ! ich suche zb. eben diese PC Tische bei Google schaue mir die Suchergebnisse und die Bilder zB.an. Dann ging ich auf eine andere Seite zB. zum Downloaden und auf dieser Seite erschienen meine vorher bei Google angeschauten Bilder der PC Tische wiederum als Werb

Antwort 6 (von jüki)
Ach so... Nun, das ist normal. Du suchst ein Produkt, Du findest es - und gehst dann direkt zum Produkt. Da Google, Facebook usw mit der Werbung Geld verdienen, "wissen" die, das der User mit der IP "xyz" (und möglicherweise der MAC "uvw")

Antwort 7 (von zerofill)
Auf einer anderen Website erschienen die vorher angeschauten Bilder bestimmt nicht als Inhalt im Hauptfenster der Seite - oder?



Windows- xp erkennt eigene mail nicht an


(von bill.g)
Mein Computer erkennt die eigene e-mail nicht an.Daher kann ich keine mails versenden. was muss ich tun?

Antwort 1 (von ned_devine)
Dein Computer? Was soll der mit Mailadressen zu tun haben? Welchen Mailclient benutzt Du? Welcher Mailprovider wird angesprochen? Da solltest Du nach Einstellungsfehlern suchen.



CD-Laufwerk ausgefahren, klemmt


(von Staubkoernchen)
Huhu, ich besitze einen Acer Aspire T620-HB6X mit 2 DVD-Laufwerken. Das untere klemmte seit einiger Zeit d.h es konnte nicht ausgefahren werden. Wir haben es selbst hinausgezogen, um möglichen Staub zu entfernen; am Anfang klemmte es, danach lief es flüssig; mit Druc



Was ist ein windows oem Preinstallation kit cd?


(von Berber)
was ist ein preinstallation kit? kann man damit windows 7 installieren?

Antwort 1 (von PureMalt)
lies bei der krake [url=https://www.google.de/#hl=de&gs_rn=1&gs_ri=hp&tok=q0AC9Dx42PA7zdhdw4ZAlg&cp=9&gs_id=dj&xhr=t&q=oem+preinstallation+kit&es_nrs=true&pf=p&tbo=d&sclient=psy-ab&oq=oem+prein&gs_l=&pbx=1&bav=



Ist die Nvidia Geforce GTX 650 Ti 1GB besser als die GTX 560 Ti 1GB?


(von Anton)
Mir wurde dank der Garantie die GTX 650 statt der GTX 560 eingebaut und ich kenn mich eben noch nicht so gut aus, darum frag ich euch mal hier

Antwort 1 (von Mullmanu)
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-vtx3d-hd-7870-black-tahiti-le/3/ Hast rund 15% Leistungsverlust gemacht



Virus?


(von Ruffy)
Hallo, ich habe vermutlich einen Virus  ??? Erstens werden bei jedem Systemstart die Dekstopsymbole nicht angezeigt und ich muss via Task-Manager explorer.exe beenden und neu ausführen, dann geht´s. Zweitens ist auf einmal meine ganze Partition D gelöscht wo



Hilfe Iphone geht immer noch nicht an!!!


(von NES)
Hallo Leute, habe ein Problem mein i Phone ist plötzlich aus gegangen und geht nicht mehr an. Habe hier schon jegliche Kombinationen ausprobiert geht aber immer noch nicht. Ich kann mein I phone auch irgenwie nicht mit i Tunes verbinden bin am verzweifeln bitte helft



Newsletter von der Telekom abbestellen.


(von Jean-Paul)
Guten Tag! Ich weiß nicht, ob es der korrekte Bereich für die Frage ist, aber da es um die Telekom geht, müsste der Thread hier richtig sein. Also, es geht um folgendes: Seit ein Paar Monaten kriege ich nun den Newsletter der Telekom, obwohl ich bei denen kein Kun



Drucker ist nicht online nach Ensatz neuer Tonerpatrone


(von Osselmann)
ch musste beimeinem neuen SAMSUN ML 2955 DW zum 1. Mal eine neue Tonerpatrone bestellen, habe die heute bekommen. Der Druckereigenausdruck funktoniert. Der iMAC (Betr.system 10.6.8) meldet mir, Toner zu 100 % verfügbar. Danach muss die Leitung ja wohl bestehen. Zugleic



Probleme mit hdmi-anschluss auf tv


(von bolle1392)
hallo, guten tag, möchte mein tv an compac laptop anschliessen über hdmi. grafikkarte nvidea, treiber nouveau. was mache ich falch?? danke im voraus bolle

Antwort 1 (von cosinus)
was mache ich falch?? Erster Fehler: keine konkrete Problembeschreibung!  ;D ::)



25 Viren, Avira und G-Data machtlos...


(von jd erwin)
Hallo, ich habe 25 Viren auf dem Computer laut Avira free Antivirus. Aber sobld Avira zur Desinfektion übergehen will, wird der Vorgang abgebrochen (ich vermute von den Viren). Also habe ich mir eine Boot-cd von G-Data besorgt, die findet aber keine Viren. Was soll ich

Antwort 1 (von EXIT)
Also habe ich mir eine Boot-cd von G-Data besorgt Von wo? Und wie alt ist diese? Ohne gültige Lizenz/Zugangsdaten kannst du die Virensignatur vor dem Scann gar nicht aktualisieren!

Antwort 2 (von jd erwin)
Die hat mir ein Bekannter erstellt. Die war vom Vortag, hab die Signaturen am Tag selber nochmal akutalisiert, das ging mit lan ohne Probleme... Was anderes: Ich hab gerade meine Partitionen nacheinander durchlaufen lassen mit Avira, nur über hundert Warnungen und Hin

Antwort 3 (von ned_devine)
Was für ein Irrsinn, seine Zeit so zu verschwenden. Ob nun 25 Viren oder über 100 uns unbekannte Warnungen! Warum sicherst Du nicht Deine Daten und installierst Dein Betriebssystem neu?



Externe festplatte wird erkannt - kein lw buchstabe - kontextmenu nicht aktiv


(von cpt_nemo)
hall gemeinde, auch wenn ich euch vllt mit meiner frage nerve: habe jetzt eine geschlagene stunde voller geduld damit zugebracht in div foren nachzuschauen, wie ich meine externe festplatte (lacie 500gb) sowohl an mein xp (pc) als auch win7 (notebook) angeschlossen krie

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Screenshot von der Datenträgerverwaltung mit angeschlossener externen Festplatte posten.

Antwort 2 (von cpt_nemo)
hallo, so siehts aus..........

Antwort 3 (von cpt_nemo)
und so siehts auf XP aus..........

Antwort 4 (von AchimL)
mal unter Windwos 7 einen rechtsklick unterhalb von Datenträger1 machen und die Platte Online stellen. Falls die Platte online angezeigt wird, dann würde ich alle Partitionen löschen und Partitionen in NTFS anlegen.

Antwort 5 (von Otto_2)
Die Externe hat eine EFI System_Partition. Sagt dir dies was? Die Platte wurde als GPT Partition angelegt. Mit einer solchen kann XP nicht umgehen. AchimL hat es schon erwähnt eine MBR NTFS Partition verwenden.

Antwort 6 (von cpt_nemo)
hab das volumen gelöscht (in nullkommanix) und jetze siehts so aus ----DANKE für die unterstützung..............grüße, alexander ------- wofür brauch ich diese EFI partition, die kann ich nämlich nicht löschen..........

Antwort 7 (von cpt_nemo)
jetzt bin ich mal nach XP und habe wohl was falsch gemacht; hab der festplatte in der ansicht gesagt, löschen und kann sie nicht mehr aufrufen. wie kann ich dem system sagen, dass ich sie wieder sehen will; lw-buchstabe konnte ich in XP allerdings leider immer noch nic

Antwort 8 (von zerofill)
Ich hätte erst mal die genaue Bezeichnung der "Lacie-Platte" hier genannt. Hast du dir u.U. eine Netzwerkplatte oder eine Multimedia-Festplatte zugelegt, die in der 200 MB-Partition Verwaltungsdaten hat (hatte - nun aber vielleicht nicht mehr lesbar?) ? [img]

Antwort 9 (von cpt_nemo)
ist ne LaCie 500GB porsche design u schon paar jahre alt. unter win7 läuft sie jetzt. unter XP am pc hab ich den fehler gemacht in der dt-verwealtung, dann ansicht, dann löschen. dh einen lw-buchstaben konnte ich noch immer nicht vergeben; wie vorher bei win7 kontextm

Antwort 10 (von cpt_nemo)
sieht so aus

Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
unter Windows 7 diese Befehle als Administrator ausführen Start > ausführen > diskpart Befehle: List disk select disk ZAHL (deiner HDD, die du formatieren möchtest) clean nun ist sie erstmal leer, jetzt kannst du unter "rechtsklick->Verwaltung-&

Antwort 12 (von cpt_nemo)
guter tip, aber sieht so aus.........mann diese 100KB für bilder machen mich noch verrückt..............krieg diese dinger nicht unter 160..........und dann gibts noch nicht mal ne möglich die zu löschen, wenn sie mal als anhang da sind.......komische anwendung -ode

Antwort 13 (von cpt_nemo)
erledigt; ist natürlich die 1.......... ::) ;D



Hamachi erstellt netzwerk


(von Big L)
Wenn ich mit meinen Freunden Minecraft spielen will brauche ich Hamachi aber wenn ich das auf dem Computer starte erstellt es ein eigenes Netzwerk auf dem Computer und das Internet geht nicht mehr könnt ihr mir helfen ? Ich habe Windows 7

Antwort 1 (von copy)
wenn schon eines erstellt ist, musst du auf beitreten gehen und sollte zur Auswahl kommen. hier noch eine Anleitung http://www.helpster.de/minecraft-hamachi-server-beitreten-so-geht-es_83755#zur-anleitung



Externe Festplatte 3 TB


(von Daniel Ocean)
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer externen 3 TB Festplatte. Gibt es da Erfahrungen und Empfehlungen? Budget bis 120 €. Bestenfalls 2 Zoll und USB 3.0 kompatibel. LG

Antwort 1 (von A K)
Hier einige Erklärungen und Erläuterungen: http://www.amazon.de/forum/computer%20und%20peripherie?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2FY6HH8DEG7MK&cdThread=Tx3621L523PXCNQ und hier einige Auswahlen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=3tb+festplatte&tag=



2 ältere PCs brauchen laange um anzugehn


(von Dan)
Hallo :), meine 2 älteren Rechner (Baujahr 2000 und 2001), die noch bei mir daheim rumfliegen, brauchen über eine Stunde um anzugehn, wenn sie das erste mal am Stromnetz hängen. :D Wenn sie am Netz bleiben geht's aber direkt. Ich tippe mal stark auf's Net

Antwort 1 (von Mullmanu)
woran sollen die denn stundenlang rumdocktern? da wird doch wohl irgendwas zu sehen sein? eventuell sind beide Rechner auf PXE eingestellt und warten die ganze Zeit auf Adressen per DHCP.. möglich kann hier alles sein.. leider zu wenig Input

Antwort 2 (von Dan)
es geht ums simple einschalten des rechners ?! naja wenigstens schon mal ne antwort ;o) mfg

Antwort 3 (von Der Freak)
naja wenigstens schon mal ne antwort 2Antwort,ist quark meinste die Netzteile oder Platine mussten im Jahr 2000 noch batteriebetrieben aufgeladen werden. Kauf einen Netzteilprüfer für 12Euro,macht schlau.



Probleme mit hotmail.de


(von willi-denia)
hallo,habe seit 2 tage probleme mit hotmail.de. Kann meine Mails nicht mehr öffnen.Hoffe jemand kann mir Tips geben. Hotmail lässt sich zwar öffnen aber wenn ich eine ungelesene Mail anklicke  passiert überhaupt nicht,s mehr.Mein anderes eMail Account bei yahoo



Problem mit Downloadspiel


(von rita.mueller)
bis vor 2 Tagen habe ich von gametop ein Downloadspiel (Persian Puzzle) gespielt. Plötzlich erscheint folgender Text: runtime error this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way und das Spiel geht auch nach einer Neuintallation nicht mehr

Antwort 1 (von A K)
versuche mal das Fixit von Microsoft durchzuführen: http://support.microsoft.com/fixit/ Einige Angaben mehr wären nicht schlecht, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] werden Fehler in

Antwort 2 (von zurück.zur.steinzeit?)
versuche mal das Fixit von Microsoft durchzuführen: http://support.microsoft.com/fixit/ Ja, und welches davon? Etwas genauer sollte man schon werden, denn sonst gleicht dein Link nämlich sehr stark dem hier http://www.gidf.de/ ::) ::)



ASUS P5QL PRO


(von Udo H. Wilms)
Wo kann ich auf dem Board den Front Cardreader und die USb Anschlüsse einstecken MfG uwilms

Antwort 1 (von NeC01)
www.asus.com handbuch downloaden uns durchlesen MfG NeC01



Dell Integrated Webcam Schwere Treiber Probleme


(von Zero)
Hallo, ich besitze ein Dell Inspirion 15z Ultrabook mit Windows 8. Ich hatte vor kurzem starke Probleme mit den USB-Treibern da sie meine externe HDD nicht mehr erkannt haben. Dieses Problem konnte ich letztendlich nur noch lösen indem ich unter C\Windows\System32\c

Antwort 1 (von Otto_2)
Warum ist eine Systemwiederherstellung nicht möglich? Wenn alle Treiber welche von der Dell Seite für dein Gerät neu installiert wurden, aber dennoch kein Erfolg erzielt wurde, wird wohl nur eine Recovery Installation über bleiben. Scheint für die CAM kein speziell



Ihre Frage:programmieren


(von Doris)
Hallo alle zusammen. ich bin hier wegen  einem schwerwiegendem problem gelandet. meine freundinnen und ich sind nun in der zwölften klasse und wir müssen ein programm programmieren. allerdings haben wir alle null plan davon, da informatik für uns einfach nur ei

Antwort 1 (von SanMarius)
Zu wenige Informationen Welche Programmiersprache soll verwendet werden( Java, Delphi,C++, PHP oder andre) Was wird mit entfernungen berchnen gemeint, soll ein Umrechner sein(zb Meter nach Fuß oder Meter nach cm) wie sind die Programmierkenntnisse, da ihr das Fach h



Grafikkarte GeForce GT 620 PCi Express


(von Malle86)
GeForce GT 620 2GB pci express 2 kann ich die gra.....arte auf mein asrock n68c-s ucc nutzen oder nicht. Mfg

Antwort 1 (von M-repair)
1. GraFIK nicht mit CK :D wenn du eine GT620 mit einem PCI-Express Anschluß meinst, also so eine [url=http://goo.gl/JEmLe]MSI NVIDIA GeForce GT 620 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR3 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)[/url]dann passt sie drauf! Was willst du de

Antwort 2 (von Malle86)
Also fur spiele wollte ich die haben

Antwort 3 (von Malle86)
Hier der linck di grafikarte meine ich.http://www.hitmeister.de/grafikkarten/geforce-gt-620-2gb-198372811/

Antwort 4 (von M-repair)
Hmmm welche Spiele denn? Die aktuellen Spiele werden damit auf hohen Einstellungen definitiv nicht laufen! Die [url=http://goo.gl/nxZKs]KFA 62TPF4DC3FFZ NVIDIA GT 620 Grafikkarte 2GB (PCI-e, DDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA)[/url] gibts aber auch bei Amazon etwas güns

Antwort 5 (von Malle86)
4gb ram ein amd quad core mit 3 ghz nicht die neusten spiele spiele wie GTA iv

Antwort 6 (von M-repair)
Hmm GTA IV ist zwar alt aber nicht gerade anspruchslos! CPU und RAM sollten gut mit ziehen aber ich würde lieber eine [url=http://goo.gl/xDX3G]Sapphire ATI Radeon HD 6670[/url] kaufen! Durch den DDR5 Speicher hast du eine viel schnellere Taktung und der GPU ist auch



Synchronisierung iMac - iphone4S


(von eye-q777)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Das iphone4s meiner partnerin wurde an meinem imac synchronisiert. Nun hat sie u. a. meinen email-account auch auf ihrem iphone. Wie kann man das rückgängig machen und allgemein verhindern, dass alle daten, accounts usw. beider gerä

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo, Doppelposts sollten vermieden werden. Das ist überhaupt nicht gerne gesehen. Du hast die Daten im Iphone überspielt, da wird nichts rückgängig zu machen sein. Der "falsche" Mail-Account kann aber im Iphone gelöscht werden. Im Sync-Setup von Itun

Antwort 2 (von eye-q777)
Hallo Hägar, sorry für das Doppelposten, ich bin zum ersten mal hier und habe mich wohl vertan. Und vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, eigentlich wollte ich per Synchronisation nur Musik aufs iphone “überspielen”. Dabei ist mir

Antwort 3 (von Hägar)
Hallo, Für das primäre Problem habe ich leider auch kein Allheilmittel, aber das mit dem Iphone läßt sich lösen. Am Iphone: Einstellungen->Mail,Kontakte,Kalender->Deinen Account raussuchen->Account löschen. 8-) Grüße Hägar

Antwort 4 (von eye-q777)
Hallo, und noch einmal vielen Dank für deine Hilfe. Klingt einfach, wundert mich, dass meine technisch mehr versierte Freundin das nicht selbst geschafft hat. Morgen werde ich sehen. Liebe Grüße eye-q777



Windows 8 mediacenter pack



Antwort 1 (von tztztz)
Exakt wäre es: [url=http://pcforen.forumprofi.de/windows-8-f17/windows-8-mediacenter-t448.html]http://pcforen.forumprofi.de/windows-8-f17/windows-8-mediacenter-t448.html[/url]

Antwort 1 (von zzz)
beeielt euch key anforderung dauert zzt bis zu 72 std. geschenke von microdoof sollte man annehmen.



Abruch beim Startvorgang



Antwort 1 (von jüki)
[quote author=Ernst Hart link=/hilfen-5-405296-0.html#2114360 date=1359321480]Wer kann diese Treibeer deuten? Bitteschön: ndproxy.sys ist ein Netzwerktreiber vga.sys wird nur im abgesicherten Modus gebraucht. Wird normalerweise nur da gestartet. Jürgen

Antwort 1 (von Ernst Hart)
>>>> ndproxy.sys ist ein Netzwerktreiber Kann eine vieleicht defekte Hardware diesen Treiber beim Start beeibflussen? Ernst

Antwort 2 (von A K)
entweder hast Du keine aktuellen Treiber, vor allen Dingen den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards aktualisieren. hier auch schauen: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/5840-windows-7-bootvorgang-dauert-ewig.html seit wann tritt das P

Antwort 3 (von Ernst Hart)
Mit der Systemwiederherstellung klappt es auch nicht Auch nicht die Windowsreperaturprogramme. Heute z.B.bin ich erst nach vier mall Abbruch (an den verschiedesten Stelle) und Hochfahren zum Arbeiten gekommen. Ich benutze den CC Cleaner. Komisch, bei XP habe ih keine Pr

Antwort 4 (von A K)
Wenn SWH und WinRep nicht mehr bringen und Du Reinigungstools zum Einsatz hattest, würde ich nicht weiter rumexperientieren. Hast Du eine Original Windows CD/DVD vorliegen ? Dann würde ich über eine Neuinstallation Deines BS mal nachdenken. Netzwerkkarte mal rausz

Antwort 5 (von zurück.zur.steinzeit?)
Netzwerkkarte mal rausziehen und wieder einstecken im ausgeschalteten Zustand. Vielleicht auch mal ohne Netzwerkkarte versuchen zu booten, runterfahren, Netzwerkkarte wieder einstecken und neu booten. Wer bitte hat oder benötigt heute noch eine gesteckte Netzwerkkarte

Antwort 6 (von jüki)
[quote author=zurück.zur.steinzeit? link=/hilfen-5-405296-0.html#2114478 date=1359397533] Wer bitte hat oder benötigt heute noch eine gesteckte Netzwerkkarte? Ich habe erst kürzlich eine Solche in einen PC eingebaut, dessen entsprechender Mainboard- Anschluß defekt



Festplatte (o.Ä.) piepst beim herunterfahren/ausschalten



Antwort 1 (von jüki)
Eine weitere Möglichkeit ist, den Zustand der Festplatte mit dem Tool "CrystalDiskInfo" zu überprüfen: http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html Jürgen



Kaufbeartung HTPC Hardware



Antwort 1 (von s1mPeL)
Was ich vergaß zu schreiben, eine Festplatte wird nicht benötigt, Datenträger habe ich noch zu genüge rumfliegen. Und es muss auch nicht mehr unbedingt Alternate sein, ich könnte auch 1-2 Komponenten bei Alternate bestellen und den Rest wo anders. :D Freundlichs

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,könnte so aussehen: Gehäuse: LC-Power 8001 Gehäuse = ca.60€ CPU: Intel Pentium G860 Box, LGA1155 = ca.56€ MB: ASRock H61M-ITX, Sockel 1155, ITX = ca.60€ RAM: 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9 = ca.20€ DVD: Sony AD-7760H Slim bulk, schwarz = ca.22€ od.BlueRay:

Antwort 2 (von NeC01)
Hallo, hier kann man nicht viel wählen. Zuerst ist man MEIST auf den formfaktor ITX beschränkt. jetzt müsste man sich zwischen amd (fm2) und intel(1155) entscheiden! amd + schnelle grafikeinheit (welche auch gute treiber hat) intel -stromsparender -bessere cpu leis

Antwort 3 (von tieber1)
HIER AUCH SEHR INTERESSANT! http://www.youtube.com/watch?v=AwVqqT7I4XI



Laggs wegen schlechtem Monitor?



Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Bestehen die Probleme schon immer oder geht es mit einem anderen Monitor? Sind deine Treiber alle auf dem aktuellsten Stand? Vor allem der chipsatztreiber und der Grafiktreiber sind wichtig. Wenn du deinen Grafiktreiber aktualisieren willst empfehle ich dir, dass du den

Antwort 1 (von Jan H.)
Die Laggs bestehen schon seid ich denken kann, aber nur bei neuen Spielen. Ich hatte schon vor mir einen neuen Bildschirm zu Kaufen da dieser einfach schei*se ist. Grafikkarten Treiber Chipsatz sind auch auf den neuesten stand. Kann mir jemand einen Monitor empfehlen so

Antwort 2 (von Schwarzfahrer)
Auf jeden Fall solltest du auf die Reaktionszeit achte. 2ms sollten es für Spiele sein.

Antwort 3 (von Jan H.)
Kann ich die ms auch bei meinen alten Bildschirm nachgucken?

Antwort 4 (von Schwarzfahrer)
Am Besten mal nach dem Modell googeln, vielleicht findest du ja etwas!




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: