Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.1.2013

« 9.1.2013    11.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Www.claro.search.com


(von wertinger)
Mein System Windowsw 7 professional 64 bit Ich habe bei Softonic.de Magix Music Finder heruntergeladen. Dabei ist es offensichtlich passiert, daß sich www.claro.search bei mir eingenistet hat.Seit dem verfolgt mich claro-search. Bei IE 9 glaube ich das Problem gelöst

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mit versuchen http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html Ich habe bei Softonic.de..... Diese Seite sollte man lieber meiden!  ;)



Mikrofonlautstärke schwankt zwischen leise und laut


(von mistel2g)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Teamspeak oder auch in Skype rede, hören mich meine Freunde manchmal normal, manchmal laut und manchmal leise. Egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Habe schon alle Einstellungen die mir eingefallen sind durchge



Welches Netzteil könnt ihr für mein system empfehlen?


(von Emil w.)
Hallo! ich suche schon lange ein neues Netzteil (bereite mich auf gta 5 vor :D) es wird ein pc mit: MB: Asrock m3a-ucc (schon gekauft) Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 3.4 GHz (85€) Grafikkarte: Radeon HD7770 2048MB DDR5 PCI-E 3.0  (160€)  

Antwort 1 (von Mullmanu)
Schau mal in meinen guide im Hardware Bereich oben. Sind viele netzteilempfehlungen bei. Naja für GTA.5 würde ich eher auf ein aktuelles Intel system setzen, die alten phenoms dürften da nicht mehr allzu gut abschneiden (Zumal die PC version noch nicht mal gewiss is



Externe eSata Festplatte wird nicht erkannt.


(von huggo)
Hallo, habe mir eine neue externe Festplatte mit eSata Anschluss gekauft. 3,5" im Fantec Gehäuse. Drinnen steckt eine Hitachi HDS723020BLE640 2TB Möchte diese nun an mein Lenovo ThinkPad Edge E320 anschließen, welches natürlich auch einen eSata Anschluss be

Antwort 1 (von zerofill)
Ein anderer Rechner mit eSATA-Buchse ist erreichbar? - Dort mal die Platte testen. ?



Neuer Menü style weg?


(von Mattio)
Abend Leute,ich habe folgenes Problem.Ich habe mir ein neues Menü Theme(Style)gedownloadet,aber immer wenn ich jetzt den Laptop hochfahre ist mein neuer Menü style weg und es kommt wieder der alte xp style standart daher.Wiso speichert xp das nicht,was kann ich dagege



Ruhezustand nur bei hybriden modus aus


(von jan.kr)
warum wird der ruhezustand nur angezeigt wenn man in den energieeinstellungen zb den hybriden modus auf aus stellt?



Grau-weißer Screen vor Windows Installation (Installationsscreen bootet nicht)


(von Cybear)
Hallo, ich bräuchte dringend Rat. Habe zum ersten Mal meinen eigenen PC zusammengestellt und nun zusammengebaut. Windows 7 war fertig installiert und lief. Dann bin ich auf die Idee gekommen, die Benutzerdateien auf die normale Zweitfestplatte zu legen, um die SSD zu



Welche neue Grafikkarte in meinen veralteten Rechner?


(von Powertower1)
Servus Community, meine alte Grafikkarte hat den Geist aufgegeben und nun stellt sich die Frage, welche neue Grafikkarte sich lohnt einzubauen, da mein Rechner zu der älteren Generation gehört. Hier die Daten zu meinem Rechner mittels Everest ermittelt: CPU Typ A

Antwort 1 (von der_mensch)
Mit so einer Gamerkarte könntest du nichts anfangen. Wie wärs denn mit einer Radeon HD 6450? Zum Spielen kannst du den PC sowieso nicht verwenden...ausser für recht alte/anspruchslose Spiele, und dafür reicht die Karte aus.

Antwort 2 (von Powertower1)
Also ich habe bisher Battlefield 2 gezockt und hoffe dass die neue das sogar besser darstellt. Würde gern sowas wie Trine spielen was bis dato nicht ging... Ist die GTX 650 überqualifiziert oder würde die gar nicht laufen?

Antwort 3 (von Mullmanu)
Könnte man machen. Die cpu bremst allerdings etwas aus. Netzteil sollte auch mitspielen (mindestens 15A auf 12V solltens sein)



Laptop fährt nicht mehr hoch


(von Schwende)
Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop (Dell XPS) starte, verhält er sich die ersten Sekunden normal. Es ertönt das normale Startgeräusch, Lichter gehen an und die Lüftung geht an. Statt ein Bild sehe ich aber nur einen schwarzen Bildschirm (kein bi



Treffen sich drei Freunde.


(von cool-fellow)
Treffen sich drei Freunde. Sagt der eine: "Mensch wisst ihr was - ich glaube meine Frau betrügt mich mit einem Jäger, ich habe unter unserem Ehebett ein Gewehr gefunden." Sagt der andere: "Das gibt`s doch nicht. Ich glaube auch, dass meine Frau mich bet

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von Meebling)
Das Pferd passte halt einfach nicht unter das Bett. ;D ;D ;D 8) ::)



Einfügen eines Fotos (jpeg-Datei) in einen Lebenslauf (word-Datei)


(von danjalo)
Hallo, wie bekomme ich ein Passbild (jpeg-Datei)in den Lebenslauf (word-Datei) meiner Bewerbung? Wenn ich es kopieren will, seh ich immer nur das Symbol. Bin für rasche Hinweise sehr dankbar.

Antwort 1 (von jetlag624)
Word-Datei ist sicher in dem Programm "Word" geöffnet Über das Menü "Einfügen" - "Grafik" - "aus Datei" und zum Speicherort des Bildes navigieren und öffnen - dann einfügen - so sollte es klappen.

Antwort 2 (von Otto_2)
Einfügen > Grafik> aus Datei. Empfehlenswert bei solchen Transaktionen ist immer vorher ein Textfeld einzufügen, in der Größe welche das Bild haben soll. Und in dieses Textfeld dann das Bild einfügen.

Antwort 3 (von jetlag624)
In der Variante "Einfügen in ein Textfeld" kannst du im Nachgang die Umgrenzung des Textfeldes mit Frabe "weiß" festlegen ( mit Mauszeiger auf Rand und Klick rechte Taste -> Textfeld formatieren... usw.) oder das Bild ohne Textfeld einfügen, M



Fenstericon verschwinden lassen


(von Paulisgood)
Ist es möglich, das abgelegte Icon eines Programms aus der Taskleiste verschwinden und das Programm trotzdem geöffnet zu lassen? Hintergrund ist das Programm WideFS, dessen Fenster leer ist (wird ohnehin beim Windowsstart geöffnet, da es im Autostart liegt), jedoch a

Antwort 1 (von copy)
du kannst es aus der Taskleist verschwinden lassen http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Add-or-remove-programs-on-the-Quick-Launch-toolbar sollte, da im Autostart noch vorhanden mitgestartet werden.

Antwort 2 (von Paulisgood)
Danke, jedoch schrieb ich von der Taskleiste und nicht von der QuickLaunch-Toolbar.

Antwort 3 (von copy)
hallo der weg ist der selbe sorry.

Antwort 4 (von Paulisgood)
Vielleicht wurde das ja falsch verstanden (oder steh ich etwa auf dem Schlauch?) oder ich habe nicht die korrekten Begriffe gewählt: Mit dem Fenstericon meinte ich das rechteckige Icon des geöffneten bzw. abgelegten Programmfensters.

Antwort 5 (von copy)
in der Taskleist..oder?

Antwort 6 (von Paulisgood)
jepp

Antwort 7 (von copy)
schön.. Antwort 1 Rechtsklick auf Symbol in der Taskleist und löschen..das Programm wird dadurch nicht entfernt(System). ..ansonsten sorry.



Auf Internetseiten überdecken sich Schrift und Butten, Was tun?


(von Limmi)
Hallo, auf einigen Internetseiten überdecken sich die Schrift und einzelne Eintragfelder. Die Schrift ist unterschiedlich in der Größe und auf der Seite an anderer Stelle verschoben dargestellt. (Z. B. bei Immobilienscout, mobile...) Ich gehe über den Firefox in da

Antwort 1 (von jetlag624)
Browsercache leeren und Cookies löschen - dann nochmals versuchen.



Gut oder Schlecht G.Skill RipJawsX Arbeitsspeicher 8GB


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe vor mein Pc Arbeitsspeicher zu erweitern. Daten: Windows 7 Home Premium 64 Bit Intel Core i7 860 Ati Radein Hd 5850 Ich habe diesen Arbeitsspeicher gefunden und wollt mal wissen was Ihr von diesem Speicher haltet. http://www.amazon.de/G-Skill-RipJawsX

Antwort 1 (von Virus.oder.Verlobter?)
und wollt mal wissen was Ihr von diesem Speicher haltet. Was WIR von diesem Speicher halten, ist völlig uninteressant. Was DEIN MAINBOARD von diesem Speicher hält, ist hingegen sehr interessant. DEIN MAINBOARD = NAME & HERSTELLER & REVISION?  ::) ??? ::

Antwort 2 (von Mullmanu)
Gibts auch für weniger in der 1600er variante.. http://geizhals.de/694451 Unterschied = quasi Null zum 1866er... zur Frage: durchaus empfehlenswerter und gern genommener Speicher



Windows update


(von E.A.)
Windows Sicherheits-Update (Net Framework 2 und 3)lassen sich nicht installieren. Fehlercode 0x645 . Was ist zu machen ?Mein System XP

Antwort 1 (von copy)
lese und befolge mal hier http://support.microsoft.com/kb/976982



Kein Internet nach XP Neuinstallation


(von Dreechen)
Hallo Zusammen, ich habe gestern den PC meiner Mutter mit XP neuinstalliert, aber seit dem bekomme ich keine Internetverbindung mehr. Wenn ich mir dir Netzwerkverbindungen anzeigen lasse steht dort: 1394-Verbindung Verbindung hergestellt Aber trotzdem bekomme ich

Antwort 1 (von PWT)
Wer kann mir helfen? Die Installation der Treiber für Deinen uns unbekannten PC. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 2 (von jetlag624)
1394 = Firewire [url=http://de.wikipedia.org/wiki/FireWire]http://de.wikipedia.org/wiki/FireWire[/url] darüber nimmst du keine Verbindung zu dem Router in eurer Wohnung auf. Nutze den Assistenten unter Netzwerk und Internet in derSystemsteuerung - richte darüber eine

Antwort 3 (von Dreechen)
Ich kann dieses SIW-Menü nicht finden...  :-[

Antwort 4 (von jetlag624)
Das "SIW-Menü" findest du erst wwenn du die Software aus dem Netz gelkaden, installiert und gestartet hast. (Oder du benutzt "SIW portabel" - kann aus dem Verzeichnis heraus gestartet werden. [url=http://www.pcwelt.de/downloads/SIW-Analyse-561893.ht

Antwort 5 (von Dreechen)
Das funktioniert leider nicht. Ich bekomme trotzdem keine Internetverbindung... Ich verzweifel noch. Vorher hat alles funktioniert.  :-[

Antwort 6 (von Dreechen)
Ich kann ja nichts aus dem Netz laden, da ich keine Internetverbidung mit dem Rechner bekomme. Ich schreibe jetzt mit meinem Laptop mit euch.

Antwort 7 (von PWT)
[quote author=Dreechen link=/hilfen-5-404642-0.html#2110804 date=1357838997] Das funktioniert leider nicht. Ich bekomme trotzdem keine Internetverbindung... Ich verzweifel noch. Vorher hat alles funktioniert.  :-[ DU musst SIW herunterladen. DU musst SIW insta

Antwort 8 (von PWT)
[quote author=Dreechen link=/hilfen-5-404642-0.html#2110805 date=1357839090] Ich kann ja nichts aus dem Netz laden, da ich keine Internetverbidung mit dem Rechner bekomme. Ich schreibe jetzt mit meinem Laptop mit euch. Dann lade die SW mit dem Laptop herunter, pack sie

Antwort 9 (von Dreechen)
Danke, das versuche ich jetzt mal... Ich gebe gleich bescheid, ob es geklappt hat

Antwort 10 (von Dreechen)
Ich kann es auf dem PC nicht starten...  :-[

Antwort 11 (von Virus.oder.Verlobter?)
Ich kann es auf dem PC nicht starten...  WAS knnst Du warum nicht starten? Lade VON DEINEM LAPTOP diese Datei herunter: http://de.gtopala.com/download/oc/siw-setup.exe Speichere diese auf einem USB-Stick, der AN DEINEM LAPTOP ANGESCHLOSSEN ist. KOPIERE die &qu

Antwort 12 (von jetlag624)
Welche Dateierweiterung ist denn an dem Datenpaket angehängt, ds du aus dem Netz geladen hast? Wenn das ein "gepacktes Archiv" ist (Dateierweiterung ***.zip oder ***.rar) Dann benötigst du erst einmal ein Packprogramm auf dem PC wo solches SArchiv entpackt

Antwort 13 (von jetlag624)
Ergänzung: "siw-setup.exe" aus dem Link von deinem "Verlobten" ist ein selbstentpackendes Archiv - da benötigst du kein zusätzliches Packprogramm.

Antwort 14 (von Dreechen)
Es ist ein komplett PC von Fujitsu Siemens.

Antwort 15 (von Nope)
[color=#000099]Und welcher genau, die haben ein paar mehr als nur einen hergestellt. Rückseite / Typenschild oder ähnliches suchen und die Modell-Bezeichnung finden.    [/color]

Antwort 16 (von Virus.oder.Verlobter?)
Es ist ein komplett PC von Fujitsu Siemens. Da schau an ;D ====>>> http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=DE&Level1=&LNID=997

Antwort 17 (von Dreechen)
Seriennummer ist: YSSP76567-2

Antwort 18 (von jetlag624)
Suche mal auf dieser Fujitsu-Seite: [url=http://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/desktops/]http://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/desktops/[/url] ob du mit deinen Angaben zu dem von dir (euch) genutzten PC-Modell gelangst....  ::) Es sind schon ein

Antwort 19 (von Dreechen)
Ich danke euch erstmal. Für heute mache ich schluss, meine Nerven sind am Ende... Jetzt startet der PC nämlich gar nicht mehr. Am Besten meine Mutter holt sich einen neuen. Aber vielen Lieben Dank für eure Unterstützung.

Antwort 20 (von jetlag624)
Vergleiche mal diese Angaben und suche diese auf dem Typschild eures PC [url=http://support.ts.fujitsu.com/Content/IdentHelp.asp?lng=DE&LNID=1005]http://support.ts.fujitsu.com/Content/IdentHelp.asp?lng=DE&LNID=1005[/url]

Antwort 21 (von Nope)
[color=#000099]Der Link in Antwort #16 + die Seriennummer führt zu Deinem System.  [/color]

Antwort 22 (von jetlag624)
Startet nicht mehr... dann mach mal Pause und später: Netztaster "ein" drücken - gleich darauf mehrfach F8 klicken - es wird ein Menü gezeigt: "Erweiterte Startoptionen" Wähle dort: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten&q



USB problem


(von bigpcprob)
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich XP prof. hoch gefahren habe. Und stecke egal wo USB stecker ein ( Festplatte, USB wrlan stick oder USB speicherstick ect ) da funktioniert die nicht und kann es nicht mehr bewegen. Auch tastatur tut sich nichts mehr. Was kann das se

Antwort 1 (von EXIT)
Versuche zunächst mal folgendes.Rechner herunter fahren.Jetzt komplett vom Strom trennen.Dann den Einschalter etwa 1 Minute lang drücken.Stromkabel wieder einstecken und Rechner wieder hochfahren.

Antwort 2 (von bigpcprob)
achso du meinst das sich die Eletronik aufgehängt hat ?

Antwort 3 (von EXIT)
Nennt sich Netzteilreset.Der Begriff ist aber eher irreführend.Das Gerät wird damit völlig stromlos gemacht und alle Kondensatoren werden entladen.Damit werden eventuelle Fehlspannungen aufgehoben.Einfach mal probieren.In manchen Fällen liegt es genau daran.

Antwort 4 (von bigpcprob)
danke es geht wieder !!! bei andere techniken hatte das schon erlebt. Aber bei PC noch nicht. Da ist immer was neues an Problemen was man noch nicht gehabt hat.

Antwort 5 (von EXIT)
Freut mich,das es wieder geht. :) Sollte das Problem wieder auftreten,dann bitte wieder melden. Wie gesagt,liegt manchmal eben an falsch aufgebauten Spannungen.In der Regel wird der Rechner ja nie völlig stromlos gemacht,so lange das Stromkabel noch im Rechner steckt.D



Bluescreen Memory_Managment 1A


(von OptimusSpeed)
Ich habe seit gestern (wieder) dauern Bluescreens mit der Meldung Memory_Managment. Ich hatte das Problem vor ungefähr 1 Woche auch hab dann mein RAM rausgenommen und wieder reingetan danach gings. Jetzt fängts wieder an. Mein Betriebssystem ist Windows 7 PC Hardware:



Festplatte gibt mir weniger gb als sie hatt


(von Daniel)
VOR KURZEM IST MEIN RECHNER NICHT MEHR HOCHGEFAHREN ALSO HABE ICH IHN PLATT GEMACH UND EIN NEUES BETRIEBS SYSTEM DRAU GESPIELT UND NUN HABE ICH DAS PROBLEM DAS ICH NUR NOCH 127GB SPEICHERPLATZ HABE ABER EINE 1000GB FESTPLATTE AUCH BEI DER NEU INSTALLATOIN WO ER MICH FRA

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Deine Shift Taste klemmt - überprüfen und dann noch mal lesbar schreiben!

Antwort 2 (von EXIT)
Und das neu installierte Betriebssystem ist? XP? Falls ja,dann hier schon mal eine erster Hinweis.... http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/laufwerke_festplatte_cd_dvd/festplatte_wird_unter_windows_.html



Exploit-fuer-Ruby-on-Rails-im-Umlauf


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Exploit-fuer-Ruby-on-Rails-im-Umlauf-1780936.html wird schon genutzt ,also Vorsicht ...



Instagram neue Nutzungsbedingungen


(von m1524)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/ZcCnESzSxuE[/flash]



ATI Radein HD 5850 Übertackten Desktop Grafik


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe in meinem PC eine Ati Radeon HD 5850 Grafikkarte. System ist windows 7 64Bit Home Premium. Arbeitsspeicher sind 4 GB und intel i7 ist verbaut. Ich wollte da ich Sehr viele Spiele wie CRYSIS 1, CRYSIS2, Assassins Creed 3, Call of Duty Modern Wafare 3 usw

Antwort 1 (von PWT)
http://www.hardwareoverclock.com/Radeon_HD5850_und_H5870_Overclocking_Guide.htm

Antwort 2 (von Crush182)
Und warum willst du die 5850 übertakten? Das Teil ist doch eigendlich schnell genug?! Crysis und MW3 laufen jedenfalls top... (X6 1090t, 8GB, HD 5850) Denn mit der Spannung "rumspielen" kann schnell in die Hose gehen ;) (Vorallem, da Du das ja zum ersten ma

Antwort 3 (von Shaddowbad)
Ich dachte dartan da ja dieses Jahr Crysis 3 kommt das soll ja einen hammer Grafik haben.



Ordner beim Samsung Galaxy S2 erstellen?!


(von claudiann)
Ich habe das Samsung Galaxy S2.Vorher hatte ich nur Nokia.Beim Nokia war es so,das man Fotos,Videos in seperate Ordner erstellen konnte(z.B.Privater oder Urlaubs-Ordner.Beim Samsung sind alle Fotos zusamen.Geht es beim Samsung überhaupt?Vielen Dank für´Tipp ;)

Antwort 1 (von PWT)
Nutze die Mutter aller Suchmaschinen und gib den Suchstring "samsung galaxy s2 ordner anlegen" ein - da findest Du zig Anleitungen.

Antwort 2 (von Lando C.)
Ich nutze dafür die App "total commander"



Windows xp und win 7 zusammenfügen


(von Sonny77)
Hallo zusammen, habe meinen Pc vor einem halben jahr so eingerichtet dass ich am anfang zwischen XP und Win 7 32x aauswählen kann, mittlerweile hat der Pc aber startprobleme und ich habe mir überlegt volkommen auf Windows 7 64x umzusteigen........nun meine Frage da d

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, als wichtigstes vorerst, solltest Du Deine persönlichen Daten (Dokumente, Bilder, E-Mail-Kontakte etc)  auf einem externen speicher sichern. Hast Du denn eine vollwertige Win 7 64 CD mit Seriennummer zur Verfügung ?. Du brauchst vorher nichts neu zu parti

Antwort 2 (von Sonny77)
danke zaunk für die schnelle antwort :) also sprich soll ich jetzt ersteinmal per win7 64x dvd booten und es auf die festplatte installieren wo momentan das win 7 32x drauf ist?

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich würd' wie bereits gesagt - Daten sichern - Key's etc - Einstellungen - Hardwarekomponenten klar bestimmen - Treiber bereithalten dann würde ich alles löschen(kann während der Neuinstallation gemacht werden) und Neuinstallation Alles andere ist ein G

Antwort 4 (von zaunk)
Hallo, [quote author=Sonny77 link=/hilfen-5-404631-0.html#2110743 date=1357820385] ... es auf die festplatte installieren wo momentan das win 7 32x drauf ist? Auf gar keinen Fall ! Das neue Betriebssystem muss auf jeden Fall auf der Partition c: installiert werden, da



Treiber suche


(von moglion)
Hallo, ich hab gestern auf meinen Rechner WIndows xp neu installiert( und muss feststellen das ich eigentlich keine ahnung habe) kann jetzt aber leider keine treiber für meine grafikkarte und netzwerk karte finden da surfen so leider auch flachfällt...also kann jeman

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html und  das wird mir beides von everst                  ultimate angezeig fein. Dann zeigt Dir Everest sicher auch Namen und Hersteller des Boards an. Und auf

Antwort 2 (von moglion)
  :-[ danke aufjedenfall..ich hoffe ich bekomms auf die reihe chipsatz ist instaliert!



Komme nicht mehr an mein Adminkonnto trotz Passwort heran


(von Gabi J)
Ein herzliches Hallo an die PC Retter! ich starte den Pc mit Windows XP  und es erscheint der Anmeldemodus ,ich gebe mein Passwort ein -mein Bildschirm leuchtet für Sekunden auf ,und der Pc kehrt zum Anmeldemodus zurück!Es ist mir nicht möglich mit meinem PW an

Antwort 1 (von PWT)
Wenn das  ich habe die Vermutung ,das mein Ex-verlobter von außerhalb meiner Wohnung ,den Zugriff verändert hat keine Paranoia ist, dann bringt ein herumfrickeln am Betriebssystem zur Wiedererlangung eines Passworts ohnehin nichts. Davon abgesehen, dass hier ei

Antwort 2 (von Gabi J)
Ganz lieb das Du mir so schnell antwortest auf meine Frage !!Aber erkläre mir doch bitte mal wie ich ohne Passwort in den Pc komme um dann die Daten ectr sichern zu können !und um Änderungen vornehmen zu können ,müßte ich auch den Zugang haben...?Ergo solange ich

Antwort 3 (von HCK)
Schalte WLAN ab , oder ändere SSID und Passwort !! PER KABEL am Router ... Ändere alle Zugangs-Passwörter: Mail ,Bank , usw .... ::) Sichern .... 1. im abgesicherten Modus versuchen ... 2. booten von Rettungs-CD , die man beim Nachbarn oder Freud als ISO brennt

Antwort 4 (von Virus.oder.Verlobter?)
und der Pc kehrt zum Anmeldemodus zurück Vielleicht ist es auch "nur" das hier, also ein Virus ::) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html



Internetoptionen, Browserverlauf löschen, Internetdatein, Cookies


(von Urbicht, Sylvia)
Bei einer Online-Bestellung bin ich nicht über den Punkt "Lieferung" gekommen. Immer wieder hat der PC mir diese Seite angezeigt. Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es mit dem Browser und den Cookies zusammen hängt.

Antwort 1 (von HCK)
TOLL Browser sollen wir raten ?



HILFE NEUER RECHNER ERKENNT MONITOR NICHT ERBITTE HILFE



Antwort 1 (von Elisa3)
Dann schliess doch erst mal Onboard an? Intel Core i3-3220  IGP: HD Graphics 2500,im Bios dann umstellen.

Antwort 1 (von teste-das)
Ist die Grafik im PCIe-Slot enabled? Im BIOS-Setup "Advanced" kontrollieren.

Antwort 2 (von Otto_2)
Oder aber der Monitor ist am falschen Port angeschlossen, wenn eine PCIe Grafik eingesetzt ist.



Software Reste deinstalieren?



Antwort 1 (von HCK)
in Programme gelöscht statt deinstalliert? Nochmal installieren ,  dann über SysSteu /Programme deinstallieren ..



Last.fm-Passwort verloren.



Antwort 1 (von ned_devine)
Schneller als herumzusuchen ist vielleicht http://www.lastfm.de/settings/lostpassword

Antwort 1 (von teste-das)
Wenn du auf vorgeschlagener Strecke nicht zum Ziel kommst - nimm Hilfswerkzeuge von da: The Magical Jelly Bean PasswdFinder. Find lost passwords [url=http://www.magicaljellybean.com/passwdfinder/]http://www.magicaljellybean.com/passwdfinder/[/url] Von der Platte aus de




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: