Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.1.2013

« 24.1.2013    26.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

World of Tanks Fertigkeit Waffenbrüder


(von BIG.SG)
Hallo Leute, ich wollte euch fragen ob die Fertigkeit bei World of Tanks "Waffenbrüder" sich stapeln (stacken) kann,wenn alle Crewmitglieder diese Fähigkeiten haben oder reicht es wenn es nur einer hat und jeder profitiert von der Fähigkeit weil es sich nic



PC wird imemr Langsamer , mehrere Problemherde?


(von SirToni)
Leider ist mein PC seit mehreren Monaten extrem langsam. Es fängt damit an dass er bei jedem Anschalten , zwei Festplatten überprüfen will. Bei der normalen C dauert dies nur einige Sekunden , doch bei einer anderen 15 Minuten mit immer den gleichen Meldungen "

Antwort 1 (von copy)
sorry seit mehreren Monaten ist schon grotesk.. ansonsten keine genaue Angaben zum Service Pack etc. wir alle machen das hier freiwillig, aber so ..für mich no Chance, denn etwas Stolz habe ich auch noch. und weiß nicht, ob du die Richtlinien dieses Forums gelesen has

Antwort 2 (von SirToni)
Du musst dich nicht entschuldigen , ist schon in Ordnung. Service Pack 3 hat mein Rechner. Ansonsten wird C;I und F überwacht , während die Festplatte(H) die dauert die Datenpakete zerschreddert als offline angezeigt wird. Welche Angeben würden den von meinerseits



Windows 8 port


(von CEbbinghaus)
??? ??? ??? ??? ??? ich hab da mal eine frage denn ich kann beim besten wilen nicht verstehen wo ich den port:25565 den ich für meinen Minecraft server  brauch aber ich kann den port nicht öffnen und deshalb auch keinen server aufmachen ;) ;)

Antwort 1 (von copy)
https://minecraft.net/download denke das ist was du meinst.



Script Fehler los werden


(von Blackrose)
Hi Habe immer wieder Script fehler in firefox klick auf weiter ausfürhren. Auch nich mehr ausführen geklickt. Wie werde ich die los das es richtig wieder läuft? Und nich wie jetzt der sinn is einen wie damals C64 zu haben. LG BLACKROSE

Antwort 1 (von copy)
zuerst weches Betriebssystem nutzt du überhaupt mit welchem IE? das ist wichtig. den Firefox kann man deinstallieren und neu installieren so oft man möchte, wenn das andere nicht stimmt wird das nichts.

Antwort 2 (von Blackrose)
Hi Nutze Vista. Und aktuelle IE nutz ich aber nich. Da Firefox. Ist es je dann Firefox Script Proplem oder allgemein? Könnt je Firefox neu instalieren. Doch wenn es anders geht ist mir lieber.

Antwort 3 (von copy)
entschuldigung aber so läuft das nicht. du nutzt Vista ok aber mit welchen Service Pack und welchem IE(der sollte wenigstens 9 sein und egal ob genutzt oder nicht) also überprüfe das mal und wenn du dabei auch Hilfe benötigst, sage/schreibe es einfach.

Antwort 4 (von Blackrose)
Hab doch geschrieben den aktuellen IE und auch Aktuelle Service pack. Versuch wert Firefox neu machen (Eigentlich nich will wegen ganzen eistellungen). Oder anderes.



Welchen Ram soll ich nehmen?


(von BlueMan)
Hallo an alle. Ich habe zur Zeit schon einen recht guten PC, aber wenn ich mit grösseren Grafiken programmiere, kommt es mir vor, als wenn der Arbeitsspeicher nicht mehr "richtig nachkommt". Größere Ruckler in der Programmier IDE, Verzögertes Debuggen....

Antwort 1 (von Otto_2)
Das wichtigste hat du vergessen zu posten. Dies ist der Herstellername des Mainboardes auch Hauptplatine genannt, mit Typenbezeichnung und Revisionsnummer. Ausserdem steht dies auch im Handbuch zum Board, welche und vieviel Kapazität verwendet werden dürfen.

Antwort 2 (von BlueMan)
Hi, erstmals vielen Dank für deine schnelle Antwort! Tja laut HP Performance Advisor ist es ein intel c216 Chipset! Diesen kann ich auf bis zu 32 GB aufrüsten. Doch welchen? Welcher ist schneller? ECC oder non-ECC? Beide sind kompatibel. Soweit ich weis, überprü



Wie weiß ich wie groß mein Gehäuselüfter ist?


(von Berber)
Ich möchte mir einen Gehäuselüfter kaufen. Woher weiß ich wie groß mein Gehäuselüfter ist?

Antwort 1 (von PWT)
Woher weiß ich wie groß mein Gehäuselüfter ist? Die für Gehäuselüfter vorgesehenen Öffnungen im Gehäuse einfach messen.



PDF: Kommentare MITdrucken


(von Günter K)
Ich möchte die Kommentare (siehe Anhang), welche man im geöffneten Dokument nur durch das Bewegen des Cursors darauf bzw. Klicken darauf sehen kann, MITausdrucken. Geht das irgendwie?

Antwort 1 (von PWT)
in den Grundeinstellungen unter "Kommentieren" anklicken: "Notizen und Popups drucken"

Antwort 2 (von Günter K)
Gibt es da nicht. Oder woanders?

Antwort 3 (von Günter K)
Und wo werden die dann eigentlich gedruckt - am Seitenrand?



Rundfunkgebühr ist verfassungswidrig


(von cool-fellow)
Gutachten: Rundfunkgebühr ist verfassungswidrig [u]Fokus online[/u] gibt das soeben bekannt. Na, da bin ich ja gespannt!!! :o



Überhitzung


(von Elbarto)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Also ich habe das Problem das mein Computer sich überhitzt( bin mir nicht genau sicher).Immer wenn ich ein spiel spiele also nach so ca 10-30 Minuten wird der bildschirm schwarz.Dann steht No Signal. Ich habe im Computer die Kühl

Antwort 1 (von copy)
hiermit die Temperaturen schon ausgelesen http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html ansonsten versuche es mal mit einer anderen vergleichbaren Grafikkarte, wenn das Gehäuse von innen sauber ist oft ein Fehler/Defekt.



Von Vaio Recovery Tool-CD booten?


(von Anja)
Da mein Laptop gerade Schwierigkeiten macht (meldet sich immer gleich nach Anmeldung wieder ab) wollte ich versuchen ihn von einer CD zu booten und den letzten Systemsicherungspunkt wieder herzustellen. Nun weiß ich leider nicht ob das mit meiner Vaio Recovery Tool-CD

Antwort 1 (von anmeldung-abmeldung)
meldet sich immer gleich nach Anmeldung wieder abDürfte wohl das hier sein http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html#1475061 Betriebssystem wurde ja nicht genannt ::)

Antwort 2 (von Anja)
Richtig ;-) Da ich aber leider für die Erstellung der bootfähigen CD die benötigte Windows-CD nicht habe, dachte ich ich versuchs über die Recovery - denn das ist schließlich die einzige CD die ich habe. Aber so langsam befürchte ich das geht nicht... Wie erste

Antwort 3 (von so.vielleicht?)
etwa...bei Freunden?

Antwort 4 (von Anja)
Das ist natürlich eine Idee ;-) Also vom Recovery Tool booten geht nicht?!



Sony vaio startet nicht ist tot


(von Luftikus)
Nun die Garantie ist eine Woche abgelaufen und nu geht Nichts mehr. Das Gerät ist tot.akku raus und starttaste probiert es passiert nichts. Netzteil getauscht nix, gab das Gerät zerlegt (bin Elektroniker) kann aber kein defektes Bauteil ausmachen, Bios Akku hat auch n

Antwort 1 (von zerofill)
Wenn du bereits Demontageaktionen durchgeführt hast, hilft dir solcher Vorschlag wie er da Erfolg brachte vermutlich nichts? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-405040-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-405040-0.html[/url]

Antwort 2 (von zerofill)
Vergessen: Deine Aktionen lassen vermuten, daß du bereits solche Schritte gegangen bist. Aus der Ferne raten = auch keine bessere Sache als die "Detektivarbeit eines Elektroniker" - da helfen nur die Meßgeräte vom IT-Spezi "um die Ecke". VViellei



Alt und faltig


(von Meebling)
"Ich bin alt und faltig, ich brauche jetzt sofort ein Kompliment." "Du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe."

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D ;)



Ich habe irgendwas verstellt !


(von linchen99)
Ich habe ausversehen was verstellt und die zeichen z.B. bei Skype oder Google Chrome sind zum Opera zeichen geworden also da ist ein weißes Viereck und denn das rote O von Opera in der mitte und wenn ich es öffnen will dann geht das nur durch opera auf und trotzdem ka

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf Vortag (Punkt VOR dem Fehler) machen

Antwort 2 (von linchen99)
und kannst du es mir bitte noch einmal auf deutsch erklären ß? :DDD dangeee

Antwort 3 (von Bosco)
Wenn Du XP hast, geht es so. http://tipps4you.de/tipp-152-winxp.html Du musst es auf einen früheren Termin zurücksetzen, auf dem ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt wurde. Ist gut zu sehen. Gruß Bosco



Cmc.exe drucken


(von Dietmar Schmidt)
Wie kann ich im "cmd.exe" dem Befehl "dir" ausdrucken!

Antwort 1 (von Bosco)
Brauchst Du "cma.exe"? Sieh mal hier: http://www.file.net/prozess/cma.exe.html Gruß Bosco

Antwort 2 (von EXIT)
Welchem Zweck sollte das eigentlich dienen? cma.exe.... gehört ja eigentlich zu Content Manager Assistant(Sony).Programm dient zur Datenübertragung zwischen Spielekonsole und PC. C:\Prgramm Files\Sony\Content Manager Assistant\CMA.exe ........Dann sollte es sich hie

Antwort 3 (von DSchmidt)
Hallo, ich möchte für das Inhaltsverzeichnis von verschiedenen Pfaden ausdrucken! Bei cma.exe bekomme ich das mit dem Befehl dir, ich kann es jedoch nicht ausdrucken? Gibt es ein anderes Programm, wo ich das besser machen kann?           

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=DSchmidt link=/hilfen-5-405205-0.html#2113845 date=1359133491] ... Bei cma.exe bekomme ich das mit dem Befehl dir, ich kann es jedoch nicht ausdrucken... Diese Möglichkeit kenne ich zwar nicht, aber Du könntest z.B. Bildschirmfotos machen und diese dan

Antwort 5 (von 3D-Objekte)
Das geht so (in der Konsole): dir > print.txt oder dir /b > print.txt Danach noch Notepad öffnen: notepad print.txt und drucken, fertig.[quote author=Bosco link=/hilfen-5-405205-0.html#2113857 date=1359137729] Diese Möglichkeit kenne ich zwar nichtSchon klar ;

Antwort 6 (von Otto_2)
Bist du dir auch ganz sicher, dass du CMA und cmd meinst? Zu welcher Anwendung-Programm gehört den diese cma.exe?

Antwort 7 (von Bosco)
[quote author=3D-Objekte link=/hilfen-5-405205-0.html#2113861 date=1359138662] ...Schon klar ;)  ::) ::).... Jetzt kenne ich es auch: http://www.chip.de/downloads/DirPrinter_12994963.html Bosco  ;D ;D

Antwort 8 (von 3D-Objekte)
Ganz bequeme User, die mit der Konsole nicht (mehr) klarkommen oder es nie gelernt haben, können natürlich auch ein Fremdprogramm (Drittanbieter) dazu verwenden.  ;) Bieten doch so einige erweiterte und schicke Features, die recht nützlich sein können: http:/

Antwort 9 (von 3D-Objekte)
[quote author=Bosco link=/hilfen-5-405205-0.html#2113863 date=1359139128] Jetzt kenne ich es auch: http://www.chip.de/downloads/DirPrinter_12994963.html Was kennst Du jetzt auch? Den / die alten Befehle via Konsole? Du erinnerst Dich? Ja? ::) Wer`s glaubt.... :P ;D

Antwort 10 (von Otto_2)
Hier wird wohl was verwechselt, der TO schreibt "cma" nicht "cmd" daher ja auch meine Frage. Dieser Konsolenbefehle beziehen sich doch auf "CMD". Oder irre ich mich da?

Antwort 11 (von Was ist nun richtig?)
Wer hat nun recht? Ich bin für cmd!



Oppa zu Omma


(von Meebling)
Du Omma, sind deine Knie geschwollen, oder hast du bloß wieder keinen BH an? ??? ::)

Antwort 1 (von HCK)
Oma trägt sonst nen katholischen BH .... wenn sie den abnimmt .... gehen 2 auf die Knie ::) 8)

Antwort 2 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)



Alt + Numpad (Kombination) funktioniert nicht mehr.


(von Fabi)
Nun wie der Name bereits sagt, die Kombinationen von Alt + Numpad funktionieren nicht mehr! Alt + 152 auf dem Numpad sollte z.B. ÿ ergeben. Eine volle Liste gibt es hier einzusehen (wer es nicht kennt): http://www.yellowpipe.com/yis/tools/ALT-Characters/ Vor einigen t

Antwort 1 (von HCK)
und die  NUM  Anzeige ist an ???

Antwort 2 (von Fabi)
Und ich wollt es noch dazu schreiben^^ JA Numpad ist aktiv !! Normale Numpad - Zahlen funktionieren: 123456789 Das ist es gerade, was mich wundert :( Und, was mich ratlos macht. Normalerweise findet man zu allerlei Problemen ja wenigstens was bei Google, aber hierzu h

Antwort 3 (von HCK)
® (Alt & 0174) getestet ,in meinemW7 OK Andere Tastatur testen.... falls Laptop.... PC :entspr.... (ohne Akki) Lap runterfahren & AUS  ... Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil



Verlobung...


(von EXIT)
Sohn zum Vater:"Was ist eigentlich eine Verlobung?" Sagt der Vater:"Das ist,als würde ich dir ein Fahrrad schenken,und du darfst aber erst Weihnachten fahren!" Meint der Sohn:"Aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher,oder...?"

Antwort 1 (von Meebling)
Wenn man ganz, ganz lieb ist, darf man auch schon mal schieben. ;) :-* Oder ist heute alles anders, Mausi?

Antwort 2 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D



Virus auf Firmenpc lt. EMSISOFT


(von Lara-Maus)
Hallo, hab ein großes Problem. Ich habe auf meinem Firmen PC schon mal im Juni diesen Bundespolizeivirus gehabt - damalst musste der PC neu aufgesetzt werden mit neuer Festplatte und meine ganzen Daten waren verloren. Es war mir sehr peinlich in der Firma, auch weil

Antwort 1 (von HCK)
NICHTS dazu gelernt ...  ::) ??? 8) :( >:( Voll als Admi im Netz ?? Selber Schuld .... Neu aufsetzen ist wohl wieder nötig. Hoffentlich hast Du noch keine Kollegen infiziert.... ------------------------------- http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes



Im Parkhaus


(von Meebling)
Dieses Ar[size=2]sch[/size]loch im Parkhaus. Erst nimmt er mir die Vorfahrt, klaut mir die Parklücke und jetzt ist auch noch sein Lack auf meinem Schlüssel.

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D ;)



Google Maps läuft auf dem PC, aber nicht "Earth"


(von Heinrich Bentrup)
Hallo ihr Experten. Möchte "Google Earth" auf meinem 3 Jahre alten PC installieren. Google Maps funktioniert. Bei Googlr Earth geht es nach dem runterladen nicht mehr weiter. Der PC ist ein HP compaq dx 2250 mit Windows XP Professional, Prozessor AMD Athlon 6

Antwort 1 (von Bosco)
Versuche es mal mit der "Web-Installation" - siehe hier: http://downloads.netmediaeurope.de/2966/google-earth-de9vxa/ Gruß Bosco

Antwort 2 (von zerofill)
Dieser Hinweis ist z.B. auf der Downloadseite von chip.de als Abspann zu Google-Earth zu lesen: Hinweis: Der Download enthält nur die Setup-Datei, die Google Earth direkt aus dem Internet lädt. und es wird eine Datei von 23.3 MB verlinkt - eine gleichgroße Datei ist



Adobe Edge | Hilfe bei mouseover "effekt textfarbe ändern" in Java


(von horst)
Hallo zusammen, vielleicht kann mir netterweise jemand helfen. Bin gerade als Neuling dabei mit Adobe Edge zu arbeiten. Da das nicht mehr reines html/css ist sondern viel auf Java bzw.  html5 basiert hänge ich gerade an folgendem Problem... für einen Textbutton

Antwort 1 (von horst)
Habs gefunden: man ergänzt den mouseovertag mit sym.$("Text2").css("color", "red"); Trotzdem vielen Dank :-) Viele Grüße horst



Titel:Autostart bereinigen


(von Lis)
HI, ich  möchte meinen Autostart bereinigen (Win 7), da mein PC sehr langsam geworden ist... Leider kann ich nicht richtig abschätzen was ich alle im Autostart deaktivieren darf. Hier ist eine Übersicht von meinen Autostart-dateien (erstellt mir CC-Cleaner)...

Antwort 1 (von poldie-3)
hallo, gehe mal links unten auf start und ein höher ins lehre feld "msconfig" eingeben(ENTER). es öffnet sich ein fenster systemkonfigurationsprogramm. dort auf "systemstart" klicken. dort kannst du programme "ausschalten" die nicht beim

Antwort 2 (von zerofill)
Fremdtools im 1-Klick Modus in Windows rumwuseln lassen = das blanke Gift für's System. Wenn der Laie nicht weiß was solche Werkzeuge anrichten und wie man deren Aktionen wieder komplett rückgängig machen kann - sollte er diese Werkzeuge gar nicht auf seinem PC

Antwort 3 (von Otto_2)
Ich würde es mal so formulieren. Alle Programme welche beim Windowsstart nicht notwendig sind kannst du auf deaktivieren setzen Nicht löschen. Da du Samsung Kies angeführt hast, dieser Eintrag ist zweimal vorhanden. Mußt beide deaktivieren. Kies ist die Anwendung fÃ

Antwort 4 (von HCK)
evtl sollte man die Auto-Updater drin lassen ....



Probleme mit Bios


(von Cinderella)
Hallo an Alle, Computer:Laptop Toshibe Sattelite,Serie A30 Betriebssystem:Windos XP ich wollte das Betriebssystem neu instalieren was ich schon einmal gemacht habe und auch funktioniert hatt.Diemal leider nicht.Etwas stimmt mit dem Bios nicht.Wenn ich den Computer sta

Antwort 1 (von TheRatte)
[quote author=Cinderella link=/hilfen-5-405191-0.html#2113778 date=1359112330] Etwas stimmt mit dem Bios nicht.Wenn ich den Computer starte erscheint Toshiba,dann ist der Bildschirm schwarz und es erscheinen seltsame Formulierungen. welche Formulierung denn? bitte sch

Antwort 2 (von Cinderella)
ich versuche erst mal das reset,sollte es nicht funktionieren schreibe ich dir was ich sehe vielen dank

Antwort 3 (von TheRatte)
wenn man am Bios nichts verstellt hat und man sich nicht auskennt sollte man nicht unbedingt ein Bios reset machen. es kann auch sein das es danach schlechter läuft.

Antwort 4 (von guenni1948)
Hi Cinderella. Wenn der Toshiba Bildschirm erscheint müsste am unteren Bildrand erscheinen mit welcher Tastenkombination das Bios gestartet wird. z.B. ESC oder F2. Wenn es erscheint musst Du auch  sofort die richtige Taste drücken. Um Win XP zu installieren m

Antwort 5 (von Cinderella)
Hallo, da bin ich wieder,ich habe ein problem mit dem Bios wenn ich den Computer starte ist der Bildschirm schwarz und dann erscheint folgendes:Intel UnDi PXE-2.0 build082 Copyright CC 1997-20000Intel Coporation For Realteak RTL 8939 (X)8930/810X PCIFast Ethernet Cont

Antwort 6 (von Cinderella)
Hallo, da bin ich wieder,ich habe ein problem mit dem Bios wenn ich den Computer starte ist der Bildschirm schwarz und dann erscheint folgendes:Intel UnDi PXE-2.0 build082 Copyright CC 1997-20000Intel Coporation For Realteak RTL 8939 (X)8930/810X PCIFast Ethernet Cont

Antwort 7 (von TheRatte)
das klingt danach als versucht er ein Netzwerkpfad zu finden. die Bootfolge stimmt hier nicht. eigentlich sollte Boot from Lan deaktiviert sein. Bitte das was ich dir per PN geschickt habe probieren. Ist das alte system noch drauf?

Antwort 8 (von Otto_2)
Liest sich nicht gut. Scheint, dass deine Festplatte nicht gefunden wird. Drücke mal die F2 Taste sobald du den Lappi gestartet hast. Auf der ersten Seite sind deine Laufwerke aufgelistet. Was steht dort. Wenn du nun die XP Cd in das Laufwerk legst was tut sich da? Ko



Warum bekommt mein monitor kein Signal?


(von cherry)
Wenn ich den PC hochfahre, steht bei mir im monitor hdmi oder analog, ich gehe davon aus, dass mein monitor kein signal bekommt, habe die steckverbindungen alle überprüft und kann nicht erkennen, dass an der grafikkarte irgendetwas kaputt ist. den abend zuvor lief noc

Antwort 1 (von zerofill)
und wie ist der Monitor nun an die Grafikkarte (HDMI / DVI / VGA ?) gekoppelt oder an einen HDMI-Port auf dem Motherboard? Einstellungen im BIOS welcher Grafikchip als primär angesprochen wird sind ok? Stelle die Hardware mal konkret vor - sonst ist es kaum möglich,

Antwort 2 (von cherry)
die ist gekoppelt an einem hdmi port an der grafikkarte mit einem dmi port auf dem motherbord sowie einem hdmi anschluss am pc angeschlossen. hardware= graka: saphire radeon hd 6570 motherbord= ASRock P5B-DE TFT= Samsung LED Series 3/350

Antwort 3 (von zerofill)
[quote author=cherry link=/hilfen-4-405190-0.html#2113781 date=1359113025] die ist gekoppelt an einem hdmi port an der grafikkarte mit einem dmi port auf dem motherbord sowie einem hdmi anschluss am pc angeschlossen. Wie läßt sich solche Anschlußvariante realisieren

Antwort 4 (von zerofill)
Besitzt du ein deutschsprachiges Bedienerhandbuch zum "Samsung Syncmaster T24B350EW "? Im englischsprachigen Handbuch: [url=http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201203/20120322180055538/BN46-00196C-Eng.pdf]http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/2



Firstclass Server Einstellungen zum Abrufen von Mails


(von TheRatte)
Hallo, um kurz die Situation zu erklären: Wir sind in einer kleinen WG (5 Personen). da es immer etwas chaotisch bei uns ist was Termine betrifft wollte ich mir deshalb etwas einfallen lassen. Meine Idee war nun folgende: Ich kannte das Mailsystem Firstclass ein we

Antwort 1 (von zerofill)
Mit "FirstClass" ist dieses gemeint? [url=http://de.wikipedia.org/wiki/FirstClass]http://de.wikipedia.org/wiki/FirstClass[/url] Kann ich nichts dazu schreiben - habe ich nicht erprobt. Situation ist im zweiten Teil etwas verwirrend dargestellt. Soll das "

Antwort 2 (von TheRatte)
ja genau das war damit gemeint. ich habe mir gedacht das Firstclass (wahrscheinlich über einen Pop 3 Connerctor wie bei Excange) sich bei einem Pop3 server anmeldet sich die mails von der Adresse z.b. cris@blablabla.de abholt und dann an cris@freierfunden.de (das ist



Nach kompilienren öffnet sich der Editor


(von Manny23)
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben und zwar wenn ich kompilieren möchte öffnet sich danach der Editor und ich bekomme keine exe datei in der Konsole gebe ich z.B: erstesBsp.cpp -o erstesBsp ein, dann Enter und dann öffnet sich der Editor (ni



Pc tastatur spinnt


(von timmi)
hi.meine tastatur schreibt kein a mehr auf der vorgesehenen taste nur ständig ein Ç wer kann mir dÇbei helfen bitte. lg

Antwort 1 (von HCK)
andere Tastatur testen , wenn OK ..... deine austauschen .



Was habe ich in I2P falsch konfiguriert, dass immer nur OpenDNS - Seiten angezei


(von poirot)
Guten Morgen, was habe ich in I2P falsch konfiguriert, dass immer nur OpenDNS - Seiten angezeigt werden. Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Poirot

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Entweder du lieferst brauchbare Info's oder du sagst deine Adressen dann kann man gegeben falls selber vorbei schauen und sich die Info's besorgen.

Antwort 2 (von HCK)
http://www.i2p2.de/index_de.html Und da steht nix drin ??

Antwort 3 (von PWT)
I2P ist noch nicht fertig und sollte vor der Version 1.0 nur zum Testen oder zum Entwicklen genutzt werden Bist Du Entwickler?? Oder wieder ein mit Paranoia behafteter Brot-und-Butter-Surfer??



Mein PC startet nicht mehr.


(von ufrenken)
Hallo Gestern wollte ich den PC startet aber ersartet nicht mehr (1sec.) er ging direkt wieder aus. Brauche dringend hilfe brauch den PC. Grüsse Uwe  :'( :-\

Antwort 1 (von A K)
Bei der Vielzahl an Angaben kann man nicht gezielt helfen. Lies mal hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Das einfachste wäre, dass Netzteil zu tauschen. Mal von einem Kumpel eins leihen.

Antwort 2 (von ufrenken)
Netzteil hab ich getauscht geht trzdem nich. :-[




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: