(von zzz) wer windows 8 pro jetzt auf dem rechner hat kann es noch schnell auf die mediaedition updaten. ( muss bis donnerstag 31.1.2013 geschen. hier bekommt ihr nen lprodukt key noch kostenlos + installationsanleitung: [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/feature
Antwort 1 (von tztztz)Danke, aber von wo ist das kopiert?
Antwort 2 (von jüki)Ich erwarb 2 Mediacenter- Versionen, von denen ich erst eine aktivierte. Also erhielt ich gestern eine Mail von M$ mit ähnlich lautendem Text. Ich habe die Aktivierung der zweiten Lizenz sofort nachgeholt. Allerdings - dieses Windows- Mediacenter ist in meinen Augen so
Antwort 3 (von zzz)sry, auch mir kann mal ein fehler bei quellenangaben passieren, hab aber keinen doktortitel zu verlieren. hoffe ihr zerrt mich jetzt nicht vor den kadi ;) ;) ;) ;D ;D ;D 8) 8) 8) natürlich von hier: http://pcforen.forumprofi.de/index.php
Antwort 4 (von jüki)[quote author=zzz link=/hilfen-7-405297-0.html#2114370 date=1359326161] sry, auch mir kann mal ein fehler bei quellenangaben passieren Unsinn, Du hat doch klar angegeben "kopiert von www.pchilfen.de.to" Steht klar und deutlich im Copy- Fenster. Jürgen
(von Ernst Hart)Windows 7 Abruch beim Startvorgang Startprtokoll Did not load driver \??\C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\amd64\AODDriver2.sys Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS Did no
(von Bill G. not)Hi, :) ich habe vor kurzem ein zweites Betriebssystem installiert (Linux, Ubuntu), vor dem Start wird der grub loader angezeigt, welches System man wählen will. Das Problem ist jetzt, daß wenn ich herunterfahre/ausschalte die Festplatte kurz vor dem ausschalten piep
Antwort 1 (von opelmeister)Du kannst im BIOS die Option S.M.A.R.T. aktivieren. Die zeigt dir beim ersten Bootvorgang schon an ob deine FP NOK ist.
(von Scrazor)Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen die Teile für einen neuen Rechner gekauft und wollte ihn zusammen bauen. Alle Teile scheinen in ihrer Funktion in Ordnung. Ich wollte das Betriebssystem installieren und packe die Win7 DVD ins Laufwerk und will vom Laufwerk booten(habe e
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, anscheinend wird nicht von der Installations-DVD gebootet. Erscheint die Frage nach dem Tastendruck um von DVD zu booten?
Antwort 2 (von Scrazor)nein leider nicht. nach dem Bild vom Mainboard hersteller kommt direkt die Meldung
Antwort 3 (von AchimL)Mal im Handbuch das BIOS studieren. Bei verschiedenen BIOS, meist EFI-BIOS muss man etwas aktivieren um von einem Laufwerk booten zu können. Ansonsten wird momentan nicht von der DVD gebootet.
Antwort 4 (von Otto_2)Wenn man gezielte Hilfe benötigt sollte man vor dem Posten auch darüber nachdenken, was für die Helfer an Details notwendig ist. Poste mal deine Hardware in etwa so http://www.richtig-posten.info/ Auch welche DVD zum installieren verwendet wird.
Antwort 5 (von Scrazor)CPU:AMD FX-6100 SSD:Sandisk G25-G3 Extreme SSD 2,5" 120 GB Graka: ASUS HD7850-DC2-2GD5 V2 Laufwerk: LG GH-24NS Netzteil: LEPA N500-SA-EU CPU-Lüfter: Scythe Katana 4 Mobo: ASUS M5A78L LE RAM: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit
Antwort 6 (von Otto_2)Ok, also ein Board mit einem normalen AMI Bios. Wird die Festplatte vom Bios erkannt? Das DVD Rom Laufwerk vom Bios erkannt? Wenn dies alles zutrifft, dann liegt der Fehler wohl an der Install DVD. Ist dies eine gekaufte? Selber gebrannte oder eine Recovery DVD eines an
Antwort 7 (von Scrazor)es ist eine selbstgebrannte gecrackede version. in anderen pcs bootet es.
Antwort 8 (von ned_devine)Für so eine Version wirst Du hier wohl keinen Support erhalten. Versuch's doch bei Microsoft. 8)
(von haremsdame) Guten Abend, liebes Computerteam, hier ist haremsdame und mein Problem ist: Wie muß ich da vorgehen: Ich möchte aus meinem Liederordner eine CD brennen (fürn Fasching) wie muß ich das machen? Neroprogramme ha
Antwort 1 (von ned_devine)"Audio-CD erstellen" bei Nero auswählen und Musikstücke aus dem Ordner hinzufügen. Oder mit der Maus rüberziehen, wenn der Musikordner und Nero gleichzeitig geöffnet sind.
Antwort 2 (von EXIT)Hier auch noch mal erklärt..... http://www.chip.de/artikel/Workshop-Brennen-mit-Nero-Burning-ROM-4_20425172.html
(von adam40c)Hallo, ich benutze (zu Zeit) eine IP Camera „dnt CamDoo Move“, jetzt würde ich gerne die Überwachung aufzeichnen auf eine am Router angeschlossene externe Festplatte, ohne das der PC lauft. Ich habe eine EasyBox 803A Gibt es da eine Möglichkeit? Falls ja, wie ?
(von s1mPeL)Schönen guten Abend allerseits, wie schon dem Betreff zu entnehmen bin ich mal wieder auf der Suche nach Hardware, diesmal für einen HTPC. Folgende Kriterien sollte erfüllt sein/werden: - Budget: 250-350€ - Händler: Alternate (da Gutschein vorhanden) - Gehäuse:
(von hgjahgja)Windows Vista home Laptop Mein PC ist für WLAN vorbereitet, wie aktiviere ich???
Antwort 1 (von Bosco)So: http://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-Vista-WLAN.htm Gruß Bosco
Antwort 2 (von PWT) Mein PC ist für WLAN vorbereitet Freude! Freude! Nun gut. WIR kennen DEINEN PC nicht, DU schon. Also lies a.) das Handbuch zu Deinem PC und b.) das Handbuch zu Deinem Router. Dann klappt das auch mit dem WLAN.
(von Jan H.)Ein herzliches hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein PC fängt bei den neueren Spielen (Battelfield3, Mechwarrior Online, Planetside 2) an zu laggen. Das passiert nicht wenn ich einfach nach vorne Laufe sondern wenn ich mich umgucke. Es ist nicht wirklich behindernt,
Antwort 1 (von Jan H.)Hab den Monitor vergessen :D http://bild7.qimage.de/medion-monitor-flat-foto-bild-65793807.jpg So sieht er aus. Eine genauer Produktbeschreibung habe ich nicht gefunden.
(von samus87)Moin Leute... Ich habe folgende frage... Ich habe vor mir eine SAPPHIRE HD 7750 1GB GDDR5 zu hollen und mein Netzteil hat nur 300 Watt und ob es richtig laufen würde weiß ich nicht deswegen wollte ich mal nachfragen... ??? Meine Pc Daten: Intel Pentium(R) E5400 Duo
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,ja reicht locker die 9500GT verbraucht 116Watt die HD 7750 nur 61Watt. Ich würde aber auf eine nur gering teurere aber um einiges stärkere http://geizhals.de/737010 setzen,die verbraucht dann max. 108Watt was auch noch 8Watt weniger sind als die Jetzige.
(von Michi)Habe schon seit längerem ein Problem mit meinem HP Deskjet 2050. Lief einige Zeit super mit meinem Asus auf Windows 7. An einem Tag plötzlich nicht mehr. Ich vermute es hängt mit einem automatischen Update zusammen (?). Das Gerät ist erkannt und es werden keine Fehl
(von ostseewelle)guten abend liebe pc - freunde und forumbesucher ! seit gestern kommt ständig diese bedrohung auf meinen pc adware 32 price gong , eine potenzielle schädlingssoftware oder gefahr mittleren grades, bitte bereinigen sie ihren pc und starten sie ihren pc neu , entfern
Antwort 1 (von EXIT)Hiermit mal versuchen zu entfernen...einfache Ausführung-Programme müssen nicht installiert werden...kann man also auch problemlos von einem USB Stick ausführen. http://winfuture.de/news,68324.html ...und.... http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.
Antwort 2 (von Bosco)[quote author=Diamonique link=/hilfen-17-405283-0.html#2114294 date=1359308724] ...bitte wie kann ich dieses problem mit dem trojaner wieder lösen... Vielleicht damit: http://bifrosemalware.blogspot.de/2013/01/adwarewin32-deinstallieren-pricegong.html Gruß Bosco
Antwort 3 (von fake.verlinkt.) Vielleicht damit: http://bifrosemalware.blogspot.de/2013/01/adwarewin32-deinstallieren-pricegong.html @Bosco Im Googlen bist Du gut, aber sonst ::) ::) ::) ::) Wer auf einen derart zweifelhaften Download verweist, der sollte ihn zuerst selber ausprobieren. Zumal di
(von tomkiller)Hallo, ich habe gerade die Batterie für das Bios gewechselt. Danach habe cih auch einen Reset durchgeführt aber leider startet der PC seitdem gar nicht mehr. Damit meine ich, dass rein gar nichts passiert. Kein Lüfter und auch keine Lampe. Wie kann ich das beheben?
Antwort 1 (von Otto_2)Ist die Biosbatterieauch richtig eingesetzt, so das auch die Kontakte richtig anliegen?
Antwort 2 (von Bosco)Sieh mal bei Google: "pc startet nach batteriewechsel nicht" Gruß Bosco
(von kuki)Betriebsystem: Windows7 64bit PC: Aspire 7730G Intel Centrino2 nach Umsteigen von 32 auf 64bit keine Soundausgabe mehr bei HDMI Ausgang nur noch Video auf TV Gerät ???
Antwort 1 (von Otto_2)Dann dürften wohl nicht die richtigen orginal Treiber für die 64 Bit version installiert worden zu sein. Sind im Gerätemanager gelbe Ruf- oder Fragezeichen ersichtlich?
(von Th000)Moin, Ich habe mir eine SSD für mein System zugelegt und möchte diese jetzt zum laufen bringen. Mein Plan war/ist es die neue SSD (SANDISK) für das Betriebssystem (WIN 7) und eine paar wichtige Programme zu nutzen und dann anschließend meine jetzige HDD zu formatie
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Screenshot von der Datenträgerverwaltung mit angeschlossener SSD posten.
Antwort 2 (von a.h.c.i.)Ich würde mal zuerst die BIOS-Einstellungen checken. Vermutlich war die alte Platte (falls SATA) im IDE-Mode angeschlossen oder sogar noch eine "echte" IDE-Platte. Im BIOS unter "Integrated Periphals" -> (OnChip SATA) mal schauen und ändern auf
Antwort 3 (von guenni1948)Hi ThOOO. Wenn alles vorgeschlagene nichts nutzt, kannst Du hier den Treiber runter laden: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2744#dl Gruß Günni
Antwort 4 (von Th000)Danke für die Antworten bisher. Hier die Screenshots. Ich schätze mal die "Disk 0" ist die SSD. Ich habe MBR ausgewählt. http://s7.directupload.net/file/d/3148/i6sa9xz2_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/3148/o766hrbf_jpg.htm Ins Bios schaue ich da
Antwort 5 (von AchimL)die Platte muss während der Win7-Installation auch noch partitioniert werden. Es gibt da die Option: Erweiterte Laufwerksoptionen, dort Neu wählen und Partition einrichten. Dann klappt das auch mit der Installation von Win7 ;)
Antwort 6 (von AchimL)und wirklich während der Installation partitionieren, dann wird auch automatisch die 100MB-Partition für den Bootmanager mit angelegt.
Antwort 7 (von Th000)Hmmm und was würdest du als Partitionsgrößen empfehlen? Bei einer 128 gb Festplatte zu partitionieren empfiehlt sich ja eigentlich eine sehr große und eine kleine Partition oder? Wie groß muss die Kleine mindestens sein? Hier übrigens die BIOS Einstellungen unter
Antwort 8 (von AchimL)sollte passen wenn alles auf AHCI steht. Ich habe meine 120 GB - SSD's überhaupt nicht partitioniert, also nur eine Partition drauf.
Antwort 9 (von Th000)hmm du meintest doch unbedingt partitionieren^^ ??? Bei der Installation von Windows kabel ich die HDD aber wieder ab oder meintest du ich soll die formatieren + wieder partitionieren? thx
Antwort 10 (von AchimL)ja, momentan ist die Platte überhaupt nicht partitioniert. Sie ist einfach leer. Auch nur eine Partition muss man partitionieren (blöder Satz). Aber dann über die gesamte Größe der Platte. Ja, die alte Platte würde ich während der Installation auch abkabeln. Sic
Antwort 11 (von a.h.c.i.)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-405280-0.html#2114304 date=1359310077] die Platte muss während der Win7-Installation auch noch partitioniert werden. Quatsch. Mss überhaupt nicht, denn hier widersprichst DU Dir ja sogar selber:[quote author=AchimL link=/hilfen-4-40
Antwort 12 (von th000)Egal ob mit oder ohne Partition ich kanns nicht installieren... :( Er sagt einerseits: "ensure that the disk´s controller is enabled in the computer´s bios menu" und: fragt nach "signed device drivers" hab von guennis seite (http://www.gigabyte
(von Hartland)Hallo, liebe Helfer, neues MacBook Pro mit neuem Betriebssystem Lion OS X 10.8.2. Software programm CanonScan ging gut runterzulassen, aber ich finde die nötige Treibersoftware im Internet nicht. Kann jemand einen Tip geben? Danke sehr. Rosi ::)
Antwort 1 (von HappyMac)Hallo Rosi, Ist wohl eher Toolbox statt Tollbox ;) [url=http://www.macupdate.com/app/mac/12288/canoscan-toolbox]Probier's damit[/url]
(von Mattio)Hallo,kann mir jemand ein paar tricks nennen damit man firefox noch etwas schneller im seitenaufbau bekommt oder über andere tricks zu firefox um ihn etwas komvortabler zumachen.Danke schon mal im voraus..Können auch gute tools sein...
Antwort 1 (von Bosco)Hier: https://support.mozilla.org/de/products/firefox?as=u&utm_source=inproduct ..und hier: http://forum.sysprofile.de/anwendungen/6529-seitenaufbau-beim-firefox-schneller-machen.html ..oder auch hier: http://www.aborange.de/div/artikel/suche-firefox-adressleis
(von Mattio)Hallo leute,ich habe seit kurzem das problem das meine windows suchfunktion nicht mehr geht.Es kann auch sein das ich vieleicht etwas deaktiviert habe.Wie kriege ich die windows suche wieder repariert.Habe schon Ausführen-2Zeilen eingegeben,danach sollte es angeblich w
Antwort 1 (von EXIT)Problem genauer beschreiben.Kommt eine Fehlermeldung? Welche Befehle wurden ausgeführt? Abhilfe eventuell hier.... http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=830
Antwort 2 (von Mattio)Nee,diese seite hatte ich auch schon ausprobiert.Wenn ich auf den suchen button klicke passiert garnichts,keine meldung oder so.Es stand im netz das mann dort 2Zeilen in Ausfuhren eingeben kann und dann neustarten soll und esa dann wieder finktionieren soll.Die 2zeilen
Antwort 3 (von EXIT)Tipp mit der .reg Datei auch richtig ausgeführt? Du kannst die fertige reg Datei auch direkt herunterladen und ausführen. Führe mal dieses Fix it aus.... http://support.microsoft.com/mats/windows_search/de Falls das auch nichts bringt,dann folgendes ausführen. S
(von dota)Hallo :) Also habe bei meinem Pegasus Sky || ein etwas komisches Problem: Mein Motor dreht nur hoch wenn ich die Bremse betätige! Angefangen hat dies vor ein paat Tage -> Habe meinen Roller gestartet, jedoch drehte der Motor nicht hoch wenn ich gas geben wollte (es
Antwort 1 (von copy) 8) also ich habe null Ahnung von Mofas und nie eines gehabt(Verbot der Eltern), bin aber schon gefahren und meine Eltern hatten Recht mit dem Verbot ;D doch könnte das Problem nicht von der Lichtmaschine kommen...
Antwort 2 (von dota)[quote author=copy link=/hilfen-34-405276-0.html#2114282 date=1359305081] doch könnte das Problem nicht von der Lichtmaschine kommen... Hmm, also ich denke mal, dass man auf die Lichtmaschine vermuten könnte, wenn er nur noch fahren würde wenn ich das Licht ein- bzw
Antwort 3 (von copy)dies gehört leider nicht wirklich zu Sache, aber ich möchte mal angeben! ;D 8) http://de.wikipedia.org/wiki/DKW_Munga war mein erstes Auto und hat mir mein Vater gekauft(weil ich ja kein Mofa durfte!)..und damit auch auf auf dem Panzerplatz gefahren! es war immer sehr
Antwort 4 (von Boom-Town)Das riecht nach einem Masse-Problem, verursacht durch eine durchgescheuerte Stelle eines Kabels, welche dann den Rahmen berührt. Das beim betätigen der Bremse der Motor hochdreht, hat dann somit auch nichts mit der Bremse an sich zu tun, sondern eher mit dem Bremslich
Antwort 5 (von ersguterjunge)Das ist doch mein Gebiet :-) 1. Ueber was fuer nen Roller sprechen wir ? 2. hoert sich fuer mich auch nach nem Masseproblem an. mich irritiert jedoch das mit dem Licht, halte das eher fuer nen doofen zufall.
Antwort 6 (von ersguterjunge)Mir faellt grad spontan ein aehnlicher Fall ein, schuld war die ruecklicht birne. Funktioniert bei dir Bremslicht + Ruecklicht?
Antwort 7 (von dota)Danke für die Antworten :) Werde die Tage mal die Kabel überprüfen und dann mal schauen ... :) @erstguterjunge -Ist ein Pegasus Sky 2 - Ja das Rücklicht und das Bremslicht funktionieren noch - Ein Zufall war das glaube ich nicht, weil ich habe ebend nochmal meinen
Antwort 8 (von dota)*Untere Text wie oben* :-[ [quote author=DoTa link=/hilfen-34-405276-0.html#2114367 date=1359325646] Danke für die Antworten :) Werde die Tage mal die Kabel überprüfen und dann mal schauen ... :) @erstguterjunge -Ist ein Pegasus Sky 2 - Ja das Rücklicht un
(von Berber)CPU Typ: Intel Celeron 1717 MHz Socket 478
Antwort 1 (von Berber)geht das? http://hgmshop.shop2go.biz/shop/details.php?art=43833
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,ja der passt. Du musst halt nur darauf achten das der Kühler Sockel 478 unterstützt. Der hier ist zu empfehlen(hab ihn selbst) http://geizhals.at/de/414213
(von Basti1)Hallo, ich hatte vor einigen Jahren eine OEM-Version Windows Vista Home 64 Bit käuflich erworben. Nun habe ich den Wunsch aus Kompatibilitätsgründen zu einem Softwarepaket auf die 32-Bit Version umzusteigen. Geht das nahezu kostenfrei durch: Download einer 32-Bit-V
Antwort 1 (von Otto_2)Sollte wenn es die gleiche Version ist kein Problem sein. Hier mal. ist zwar umgekehrt aber auch egal http://www.winboard.org/vista-installation/137882-ultimate-64-bit-version-mit-32-bit-lizenzschluessel.html
Antwort 2 (von zerofill)@Basti1 Hast du nicht einen Denkfehler an der Stelle mit dem Softwarepaket? Auch wenn das Betriebssystem eine 64-Bit-Version ist, kann auf dieser Plattform Software eingesetzt werden, die originär für 32-Bit-Systeme geschrieben ist.
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) von Windows Vista Home 64 Bit auf Windows Vista Home 32 Bit? Neuinstallation! - unterschiedliche Plattformen! Sicherung der daten und Einstellungen möglich mit easytransfer und/oder usmt
Antwort 4 (von jüki)[quote author=Basti1 link=/hilfen-5-405274-0.html#2114234 date=1359293860]Nun habe ich den Wunsch aus Kompatibilitätsgründen zu einem Softwarepaket auf die 32-Bit Version umzusteigen Vermutest Du nur, das diese Software nicht auf x64 läuft oder sind das bereits konkr
(von xyzleech)Sehr geehrte Community, ich möchte mich nun seit einer Woche herumwälzen an euch wenden und mich erkundigen wie ich mein System wieder ordentlich zum Laufen bekomme. Dieses System lief über ein Jahr ohne einen einzigen Mucks. Superweich. Ich habe mich schon an frage
Antwort 1 (von Otto_2)Also es wurde versucht, den Rechner nur mit jeweils nur einem Ram zu starten und dies brachte keine Abhilfe, auch wenn der RAM-Baustein in anderen Slots versucht wurde und diese auch gewechselt wurden. Der Rechner fährt aber hoch? DVD Laufwerk. wenn eine Install DVD ei
(von HCK)los gehts ...
Antwort 2 (von cool-fellow)Sähr schöhne Sbrüche !!! :-* Dange!!! :) ;)
Antwort 3 (von Meebling)Dacht ich's doch. Tara = Kosmetikgewicht.
(von mucoland)Hallo Modell: toshiba satellite c850-1e7 ich habe einen Toshiba Laptop habe aber mein Passwort vergessen. Habe Recovery versucht aber funktioniert nicht. Was soll ich machen? Mfg Mucoland
Antwort 1 (von Otto_2)Zuerst mal bekanntgeben welches Passwort du vergessen hast.
Antwort 2 (von mucoland)Das womit ich dann auf mein desktop komme, nicht bios oder so
Antwort 3 (von Otto_2)Also das Windows Admin Passwort. Und wie mit was willst du nun neu installieren? Ist dir auch klar, dass dabei auch alle deine Daten verloren gehen?
Antwort 4 (von mucoland)ja , ist eh neu ... komme sowieso nicht mehr rein
Antwort 5 (von Otto_2)Ja gut, aber mit welcher DVD bzw wie willst du nun neu installieren?
Antwort 6 (von mucoland)Mit F8 recovery funktion, geht aber nicht
Antwort 7 (von Otto_2)Bist du dir ganz sicher, dass im Hanbuch bei Recovery bzw Vorinstalliertes System wieder in den kaufzustand versetzen die taste F8 genannt ist? Das system war doch vorinstalliert, Oder? Welches Betriebsystem ist denn installiert?
Antwort 8 (von Otto_2)Laut YSpezifikation ist Windows 8 vorinstalliert. Ob die Rückspielung bei Toshiba auch bei den W8 Geräten so funktioniert, keine Ahnung sollte aber im Handbuch beschrieben sein. bei den W7 Geräten wurde die Recovery Partition wie folgt aufgerufen. Auszug aus dem Hand
(von Blacky)Ich möchte meinen Fernseher, Receiver und BD-Player in mein Netzwerk einbinden um verschiedene Funktionen nutzen zu können. Der TV unterstützt WLAN und die Verbindung funktioniert auch reibungslos. Allerdings unterstützen der Receiver (Kathrein UFS 923) und der BD-P
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Warum zwei Router? Willst du verschiedene Netzsegmente haben? Wenn nicht reicht ein Accesspoint
Antwort 2 (von GuitMax)Ich nehme an er will den 2ten router als client benutzen, wie du schon sagst reicht ein Accespoint. (das war dir aber klar nach seiner beschreibung oder?). Wenn du hier einen Accespoint einrichtest sollte das funktionieren. Lg
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ich nehme an er will den 2ten router als client benutzen, Ein Router ist kein Client! MAn kann ihn als Accesspoint oder Repeater missbrauchen, dazu gibt es aber genau diese Geräte! (das war dir aber klar nach seiner beschreibung oder?). Mir schon - vllt. wollte/
Antwort 4 (von GuitMax)Was ist so lustig, man kann einen router(nicht jeden ja) durchaus als client einrichten. Aufjedenfall aber einen Accespoint. Ich hab das selbe System im prinzip letzte woche eingerichtet, und es funktioniert. Lg
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Weil ganz einfach ein Router kein Client ist! Es müsste eine Unterscheidung in Client - Server geben! und die gibt es nicht! Zumal ein Server nur Software ist! Ich hab das selbe System im prinzip letzte woche eingerichtet, und es funktioniert. Als Client! - wie man
Antwort 6 (von GuitMax)Nun, in dem thread geht es um den Computer von meinem Dad, da wurde nichts mit einem client gemacht. Das ist eine ganz normale WLAN Verbindung Computer--->Router. Warum das nicht funktioniert ist wie gesagt ein rätsel für mich.(zumal es 5monate lief) Davon abgesehe
Antwort 7 (von Blacky)Accesspoint??? Bin "leider" kein Netzwerkspezialist. Ich möchte den zweiten Router, der dann bei meinem TV steht, einfach nur als Anschlussmöglichkeit für den Receiver und BD-Player hernehmen. Da ich bereits öfters gelesen habe, dass man den zweiten Router