Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.1.2013

« 29.1.2013    31.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Kurzes Knistern im PC (Rückseite)


(von Mika8)
Vor einer halben Stunde vernahm ich von der Rückseite meines PCs (mitten im Betrieb) her ein Knistern. Es war meines Erachtens recht laut, ich bin natürlich sofort hin, konnte aber das Geräusch nicht genau orten. Einen seltsamen Geruch konnte ich jedenfalls nicht wah



Laptop starte nicht


(von pieru)
Hallo Leute, Ich habe ein HP Pavillion ZE 2000, dieser lief wie oft die ganze Nacht und spielte Musik. Aber dann ist er einmal einfach ausgegangen und startet seit dem nicht mehr, nur Caps lock und Rollen Lampen blinken während es sich so anhört als ob das laufwerk i



Rechner fährt nicht hoch


(von Dreadlord)
Schön guten abend Mein rechner fährt niht mehr hoch und er nimmt auch keine tastatur mehr und  ich kann den somit niht neu aufsetzten Hat wer ne idee

Antwort 1 (von A K)
Bei der Vielzahl an Angaben von System/Hardware kann man kaum Ratschläge geben. Fang mal neu an, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Andere Tastatur mal probiert ? Ist es ein Läppi od

Antwort 2 (von Dreadlord)
Sry... Es ist ein rechner betriebssystem win7 und xp ... Ja hab ich und es geht nicht da is kein strom mehr drauf denn maus bzw stick oder kriegen alle keinen strom über den usb anschluss ... Habe vor kurzem ne neue gra ka ein gebaut die aber wieder rausgenommen und ih



Stop error 0x0000016 Blue screen . unregelmäßiges Abstürzen des Laptop


(von Marvin)
hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen nagelneuen Acer 7750g Laptop gekauft. Das einziger Spiel das ich installiert habe ist der Fussball Manager 13 von Fifa. Während des spielens (kompatibel mit den Systemanforderungen ist der Laptop allemal) wirft das

Antwort 1 (von A K)
Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] BS = Win 7..... ? Win 8...... ? usw. War das BS schon installiert gewesen ? Ist der Grakatreiber aktualisi



Google Earth


(von Burgunder)
Habe von Google geloadet, Programm wurde vom System installiert.Bei Aufruf kommt Startbild und bricht unvermittelt ab. Eine Meldung erscheint "my places kml..." 1 sekunde lang und ist nicht vollständig lesbar. Rechner schaltet sich aus und startet neu. Mehrer



Fritzbox 7320: Wlan geht, Lan nicht


(von LauraStern)
Hallo! Habe auf meinem PC Windows Vista Home Premium SP2 drauf. Bis gestern lief der Rechner über Kabel mit meiner Fritzbox. Plötzlich war die Synchronisation von Fritzbox/DSL weg und danach funktionierte LAN gar nicht mehr. Hardwaredefekt? Was ich schon gemacht h



Öffnen von PDF (WORD)


(von Klaus F.)
Nach dem Speichern eines Dokuments im pdf-Format in MS WORD 2010, kommt neuerdings diese Fehlermeldung, nachdem ich gestern meine ziemlich veraltete Version vom Adobe Reader aktualisiert habe. Was soll diese Meldung und wie geht die weg?

Antwort 1 (von opelmeister)
Du schreibst ja selbst  ziemlich veraltete Version vom Adobe Reader  Da gibt es neuere Software vom Reader. Also aktualisieren. Es gibt auch effektivere PDF Software als die Wordapplikation. Vielleicht schaust du dir diese mal an. http://de.pdf24.org/pdf-ers

Antwort 2 (von zerofill)
Was ist denn zu lesen, wenn du auf den Link am unteren Rand derabgebildeten Fehlermeldung klickst? "Weitere Informationen zum geschützten Modus und inkompatiblen Systemkonfigurationen" Bist du der Meinung, daß das dir gar keine zusätzliche Erkenntnis bringt



Desktop hängt und im Startmenü fehlt Text


(von JP)
Hallo, ich habe einen Pentium 4 mit Windows XP Home Edition und Service Pack 3. Im Startmenü unter Programme (klass. Ansicht)werden die Ordnersymbole und Programmsymbole ohne Beschriftung angezeigt. In Untermenüs ist die Beschriftung wieder vorhanden. Im modernen Mo

Antwort 1 (von zerofill)
Fangen wir mal beim Löschen vom Desktop an. Was soll denn vom Desktop gelöscht werden? Sind das nur Verlinkungen - oder hast du (entgegen aller Hinweise - auch von Microsoft) auch Daten direkt auf dem Desktop gespeichert? oder: löschst du in einem Explorerfenster -



Kein Intneretzugang trotz WLAN Verbindung


(von Romina)
Liebes Computer Forum Ich habe ein Internetproblem mit meinem Apple MAC BOOK AIR (erste Generation). Seit einiger Zeit darf ich das Internet meines Nachbarn offiziell nutzen. Er gab mir sein Passwort des WLAN. (WPA 2) Es ging meistens tadellos. (Mein Macbook bekam ei

Antwort 1 (von Juergen_H)
In den Netzwerkeinstellungen unter TCP/IP für den DNS-Server eine andere IP-Adresse als die des Routers angeben. DNS-Server-Adressen kann z.B. auch google'n. Gruß Jürgen



Mein pc ist sehr langsam windows xp


(von ada)
hallo mein pc ist sehr langsam habe schon einiges versucht mit nur einen kleinen erfolg weis einfach nicht mehr weiter habe windows xp, und benutze firefox brauser eingentlich, :-\ nach einen dawnolad von emisoft-anti malware habe ich als starte seite Mystart incredibar

Antwort 1 (von A K)
Um die Startseite zu ändern: starte FF > Extras> Allgemein>Startseite, dort unter Startseite eingeben: http://www.google.de/ und die Reinigungstools/Virenprogs erst mal alle löschen unter Systemsteuerung>Software, dann neu starten und prüfen.

Antwort 2 (von ada)
so ich habe jetzt ales ause den regcleaner deinstaliert den pc neu gestartet und das brause auf google.de um gestelt auch alle anderen brause gelöcht ause diesen funmods search, und es ist immer noch nicht besser bei online strem stockt der bild das ton komt zur erst u

Antwort 3 (von A K)
jetzt gehe auf: Start-ausführen>msconfig eingeben und return. Dann den Reiter Systemstart anklicken und alle Haken wegnehmen bis auf Dein Antivirenprogramm. Dann erstmal neu starten und testen. Bei der Meldung beim Hochfahren >>> Haken setzen bei Nicht wie



Warum können E-Mails nicht versendet werden ?


(von Petra Teuber)
Frage an alle ! Ich habe eine e-mail geschieben mit Anhängen und möchte diese senden, leider bricht mein Server immer ab ? Was kann ich noch machen ? Danke für die Beantwortung der Frage. Mfg. P.Teuber

Antwort 1 (von Teuberling)
Was kann ich noch machen ? Zuerst das hier lesen http://www.richtig-posten.info/ Kurztipps: Wie groß sind die Anhänge? Welches Mailprogramm wird verwendet (Mailclient oder via Browser)? Wer ist Dein Mailprovider? Welche Art des Internetzugangs wird benutzt (LAN oder



Telefon


(von Rini)
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Telefonanschluss, vielleicht kann mir da jemand von euch helfen, und zwar ich schildere euch mal den fall: Ich wohne auf einem Grundstück wo drei Häuser sind, alle gehören zusammen und in einem Haus ist die Fritz-Box, von de

Antwort 1 (von SanMarius)
http://www.amazon.de/Telefon-Adapter-RJ45-Stecker-Buchsen/dp/B0015UD18W da sind solche Adapter nötig RJ45 Stecker auf TAE Buchsen

Antwort 2 (von Rini)
ja genau so etwas habe ich mir schon gekauft, allerdings hat dies nur ein teil wo man den stecker rein stecken kann - aber es geht trotzdem nicht  :(

Antwort 3 (von Rini)
ich habe es noch einmal probiert, mein Telefon sagt "kein Anschluss" wenn ich eine Nummer wähle

Antwort 4 (von HCK)
Evtl ist das ein VDSL-Anschluss (mit VOIP) ? Dann MUSS das Telefon vom der Fritzbox aus geschaltet sein . Dafür nutze ich hinter der Fritz diverse Schnurlose ... 1. Haupt-Station an Fritz ,weitere per Funk ...

Antwort 5 (von Rini)
da ich von Technik wirklich gar nicht viel Ahnung habe weis ich leider nicht ob das ein vdsl anschluss ist und wie muss ich das telefon durch die fritzbox schalten? - wie gesagt, die fritzbox steht auch nicht bei mir in der wohnung sondern beim vermieter

Antwort 6 (von HCK)
Telefondose ist nötig !! Wende dich an deinen Vermieter .



Festplatte rattert seit neuesten


(von mcwade)
in meinem pc ist ein amd athlon 64 x 2 dualcore prozessor 4400+ 2,3 ghz, eine nvidia geforce 210 mit 1 gb , 4096mb ram ddr2 und ein ABIT ax 78 ( amd770+ sb600 ) mainboard ! nun zu meiner frage , seit dem ich vor kurzem meinen pc neu aufgelegt habe mit windows 7 ultim

Antwort 1 (von SanMarius)
Das rattern könnte auf einen Mechanischen Defekt schließen, wenn du uns noch das Model der Festplatte mitteilen könntest, wäre es hilfreicher, kannst aber auch beim Hersteller der Festplatte Teststools runterladen und die Festplatte überprüfen oder zb mit HDTune i

Antwort 2 (von mcwade)
es ist eine western digital sata  [img]http://imageshack.us/photo/my-images/823/unbenanntdrl.jpg/[/img]... aber das war vorher nicht ich hatte sie vormatiert alles neu gemacht treibe usw ,, und nun das ,, kann es sein das die grafik darauf irgendwie zugreift , denn

Antwort 3 (von mcwade)
es ist eine western digital sata wd-wdcal93325553... aber das war vorher nicht ich hatte sie vormatiert alles neu gemacht treibe usw ,, und nun das ,, kann es sein das die grafik darauf irgendwie zugreift , denn immer wenn ich was öffne geht das los. ich muss dazu sa

Antwort 4 (von zerofill)
Wie alt ist denn die "wd-wdcal93325553" und wieviel Stunden Nutzung hat die "auf dem Buckel"? Lies mal Hinweise vom Datenretter / Festplattenspezi [url=http://www.xdatenrettung.de/massnahmen.html]http://www.xdatenrettung.de/massnahmen.html[/url] We

Antwort 5 (von mcwade)
und an der festplatte soll es dann liegen das die grafik so langsam aufbaut ? ich meine ist da ein zusammenhang ?

Antwort 6 (von mcwade)
ich hab die festplatten überprüft komisch ist das die mit dem betriebssystem gut ist doch die andere gleichgrosse achtung zu stehen hat mit wieder zugewiesene sektoren

Antwort 7 (von mcwade)
die wd hat 9200 stunden und sie andere 17 000 stunden

Antwort 8 (von HCK)
ich ... würde sofort ein Image der Platte extern ablegen ... Solange es noch geht ...

Antwort 9 (von mcwade)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-4-405380-0.html#2114859 date=1359560378] ich ... würde sofort ein Image der Platte extern ablegen ... Solange es noch geht ... ja also hängt das zusamman mit dem grafikaufbau ?,,, ich werd ne neue besorgen und win 7 neu aufspiel

Antwort 10 (von HCK)
ist egal , wenn die Platte rattert ,ist ALARM angesagt ... Datenträgerverwaltung ...: Fehler für Partitionen angezeigt ? Screenshot zeigen !?

Antwort 11 (von mcwade)
jaaaa aber warum knirscht die so wenn ich seiten, bilder usw auf mache  das muss doch zusammenhänge mit der graka geben ,, kann mir das keiner sagen !?

Antwort 12 (von HCK)
WOZU denn noch ? Bastel weiter  8) :o :( >:(

Antwort 13 (von mcwade)
dann hoffe ich mit ner neuen fp hat sich der rest auch erledigt ,,, naja mach mir meinen eigenen reim draus ... bis hierhin dankeschön

Antwort 14 (von SanMarius)
Weil durch Bilder, Seiten und co ein zugriff auf die Festplatte erfolgt und somit auch die mechanischen Teile sich bewegen, dadurch entsteht das rattern. Hab zwar auch eine alte 320GB Festplatte die rattert und das seit Jahren(wird nur als Datengrab benutzt)

Antwort 15 (von mcwade)
ok dankeschön SanMarius damit kann ich doch schonmal was anfangen ... werde umgehend eine neue besorgen und einbauen ,,, besten dank



~$dateien


(von daniel c.)
Hallo, was sind ~$dateien und wie kann man sie entfernen falls schädlich? Vielen Dank. MfG Daniel C.

Antwort 1 (von SanMarius)
Meistens sind das Temporäre Dateien oder irgendwelche Fragmente/Reste von Programmen. Einfach löschen und schauen ob es möglich ist oder nicht, falls nicht möglich kann man zb mit Unlocker blockierte Dateien löschen. Ob gefährlich oder nicht, kann dir nur ein An



Outlook 2003 neben Office 2010 H&St bei Windows 8


(von Audiloewe)
Mein Desktop arbeitet mit W.8. Da Office 2003 prof. mit W.8 nicht vöölig kompatibel ist (spez. Excel), möchte ich Office 2010 H&St kaufen (hat ja kein Outlook)und Outlook 2003 weiterhin  benutzen. Geht das? Was muss ich vor dem Instalieren von Office 2010 ma

Antwort 1 (von SanMarius)
Frage, was soll nicht völlig kompatibel sein, hab selber Office 2003 mit windows 8 32bit (in der Virtuellen maschine) laufen, auch in Netz sind Meinungen das es kompatibel ist. Naja eigentlich sind Office 2003 und 2010 parallelbetreib, aber sonst einfach Office 2003 d

Antwort 2 (von Audiloewe)
Danke für die iNFO: Probleme in meiner Konstellation macht speziell Excel. Wenn ich unter W8 eine Excel Datei öffnen will die ich unter W.XP und Excel 2003 erstellt hatte, öffnet Excel diese Datei nicht, obwohl sie als Excel Datei (.xls) erkannt wird. Öffne ich aber

Antwort 3 (von jenssnej)
Läßt sich in Outlook-2003 unter Windows-8 die Datei zum Programmaufruf (outlook.exe) im Programmordner nicht für einen "Kompatibilitätsmodus für..." einstellen und speichern? Das war unter Windows-7 auf jeden Fall möglich. Richte für Dateien, die in fr

Antwort 4 (von Audiloewe)
DAnke, Du hast mir Geld gespart!War zwar nicht Outlook.exe, sondern Excel.exe, aber egal es hat geklappt. Habe über deine angegebenen Schritte die vorgeschlagenen Kompatibilitätseinstellungen für Excel getestet und nachdem es klappte gespeichert. Nun ist alles i.O.,

Antwort 5 (von jenssnej)
;D - manchmal klappt das eben mit "eine Hand wäscht die andere..." -  ;D Hatte aus der einleitenden Beschreibung deine Schwierigkeiten in der Anwendung von Outlook-2003 unter Windows-8 gedeutet. Der weitere Text bezieht sich aber auf alle Anwendungen, d

Antwort 6 (von Audiloewe)
Sch. . . Was ich nicht gesehen hatte, das die Datei mit "Spreadsheet" von Kinsoft Office 2012 geöffnet wurde. Die Icons sind so ähnlich (Chinesen können halt eben gut kopieren). Nachdem ich Kingsoft Office deinstaliert hatte, konnte ich die Excel Dateien ni



Treiber für eine Eumex 400


(von J.S)
Hallo kann mir jemend verraten wo ich einen Treiber für eine Eumex 400 zum downloaden bekomme . Ich habbe Windows 7 und finde dafür keinen.

Antwort 1 (von SanMarius)
FÜr windows 7 gibt es keine Treiber, da die EUmex 400 von 2005 ist, du kannst zwar die Vista Treiber benutzen, aber laut Telekomforum sind einschränkungen in kaufzunehmen

Antwort 2 (von zerofill)
Die Downloadseite zur Eumex-400 im Bereich Telekom: [url=http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2001020/Telefonanlagen/theme-2000562/Eumex-Serie/theme-59699052/Eumex-4.../theme-2001571/Eumex-400]http://hilfe.tel



Gibt es ein Mikrofon / Kamera / Lautsprecher Kombigerät?


(von Leia600)
Liebe Computerfreunde, folgendes Problem: ich habe auf unserem Konferenzraum-PC Skype installiert und das läuft auch alles. Es handelt sich um einen älteren Fujitsu Siemens Scenic mit Windows XP Pro. Was mich nun aber stört: Ich habe Boxen, ein Mikrofon und die Kam

Antwort 1 (von SanMarius)
Die meisten Webcameras haben ein Mikrofon integriert, nur Lautsprecher müssen extra vorhanden sein

Antwort 2 (von Leia600)
Ja, vielen Dank. Das Ding ist nur: wenn man es nicht über USB anschließen kann, dann hängt auch wieder ein zusätzliches Stromkabel herum. Die Lautsprecher, die ich aktuell habe, haben ebenfalls ein zusätzliches Stromkabel. Ich würde also nur ein Kabel einsparen un

Antwort 3 (von SanMarius)
Naja es gibt ja USB Lautsprecher die kein extra Netzteil brauchen, somit läuft die Camera+Mikrofon und die Lautsprecher über USB am PC, nur noch der PC hat ein Netzteil.

Antwort 4 (von Leia600)
Na, dann werde ich am Wochenende mal nach entsprechenden Lautsprechern und einer USB- Kamera mit Mikrofon Ausschau halten. Vielen lieben Dank für Deinen Rat!

Antwort 5 (von SanMarius)
Zb die LifeCam Serie von Microsoft http://www.amazon.de/Microsoft-YFC-00003-LifeCam-VX-2000/dp/B0024R3220/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1359552244&sr=1-9 und boxen zb http://www.amazon.de/Logitech-S150-Stereo-Lautsprecher-OEM-schwarz/dp/B000XUQ2LI/ref

Antwort 6 (von HCK)
http://www.gizmodo.de/2009/09/30/blaue-webcam-mit-lautsprechern-mikro-und-licht-sieht-aus-wie-micky-mouse.html Ja .



Nv4_disp


(von marcel)
hilfe bei meinem windows xp kommt seit neustem immer diese "nv4_disp" fehlermeldung mit blauem bildschirm u ich muss das teil neu starten wer weiss abhilfe ? merci

Antwort 1 (von jüki)
Versuchs mal damit: http://www.teccentral.de/forum/amd-ati-nvidia-grafikkarten-f16/nv4_disp-dll-fuer-alle-problem-haben-loesung-54723.html Jürgen



Kunstexperte gesucht!


(von Sheep3)
Es geht um Erbschaft 2 Bilder,die restauriert werden sollen und dieser Restaurator eine grosse Summe dafür anbot. Keine Ahnung davon,sind für mich nur zwei Druck Gemälde für 1Euro bei Ebay,macht natürlich stutzig. Gezeigt wird der Fürst Bülow wie er sich in eine

Antwort 1 (von HCK)
und dieser Restaurator eine grosse Summe dafür anbot Wie sieht der Rahmen aus ? Evtl ist der mehr wert als das Bild ??

Antwort 2 (von Sheep3)
3Holzarten,zweite mit Silberbezug,denke nicht das der Rahmen so teuer sein kann.Googeln unter Lithographien von Bülow, brachte ein Bild bei Ebay grade mal für 79E zu tage.Denke er nimmt mich auf den Arm und will den Stundenlohn nur hochtreiben,obwohl das gar nicht meh



Maindboards


(von Kathrin78)
Hallo Leute ich wollte mir eine Geile Grafikkarte kaufen für mein Notebook aber weiß einfach ned welche ich kaufen soll weil ich mich mit Mainboards noch ned so beschäftigt habe Mein mainboard also das steht bei diesen tool Hersteller: Acer MP Ünterstütztung Aus

Antwort 1 (von SanMarius)
Grafikkarten für Notebook gibt es nicht, so wie beim PC, nur externe und teuer und selten. Da die Festverlötet aufm Mainboard sind und somit nicht austauschbar, auch das Mainboard ist leider nicht so einfach Austauschbar.

Antwort 2 (von Kathrin78)
Also müsste ich ein neues mainboard kaufen oder wie?

Antwort 3 (von SanMarius)
Würde eher sagen ein Neues Notebook, da wenn es das Mainboard zukaufen gibt, als ersatzteil, wird es die gleiche Grafikkarte drauf haben.

Antwort 4 (von zerofill)
Es existieren aber auch Notebook-Modelle - da ist der Grafikchip auf einer Platine und austauschbar. Ob das genannte Modell dazu gehört? - Support oder IT-Werkstatt per Mail befragen... ::) Acer-Notebook Grafikkarte defekt - Beispiel / Vergleichswerte [url=http://www.

Antwort 5 (von J.Walker)
Sollte austauschbar sein wenn es dieses Gerät ist http://www.mxm-upgrade.com/6920G.html Nur, ob es Sinnvoll ist und was bringt? http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=663593 Bitte lesen und selber  entscheiden.



Laserdrucker+Hochglanz


(von tjard)
Moin,alle! Neuer Laserdrucker HP LJ 400 color MFP M475 PCL6 W XP prof ATI Radeon HD 5700 Druckt auch bei Hochglanzpapier nur matt, sogar mit unschönen Streifen. Alles auf "Hochglanz" eingestellt, für professionelles Papier. Sollte es nicht gehen, weil es ke

Antwort 1 (von Otto_2)
Photopapier von einem Tintenstrahldrucker ist nicht geeignet für Laserdrucker. Durch die Hitzeentwicklung kann es zu einem schmelzen der Beschichtung und einer Verschmutzung der Lasreeinheit kommen, welche nicht reparabel ist. Es gibt Glanzpapier für Laser, reicht abe



Externe Anlage anschließen


(von spatz)
Ein liebes Hallo, ich mußte kürzlich mein System  neu aufsetzen lassen und habe jetzt Windows 7, vorher Vista. Nun bekomme ich den Ton meiner externen Anlage nicht mehr hin. Angeschlossen ist, so meine ich alles wie vorher, nur ich höre nichts. Kann mir von eu

Antwort 1 (von opelmeister)
Alle Treiber für Mainboard, Soundkarte etc. installiert  ???



USB Stick kaputt? Dateiformat RAW, nicht formatierbar


(von Darki94)
Hallo Freunde Hab ein Problem mit einem (nicht ganz billigen) USB Stick. Es handelt sich um den Flash Voyager USB 3.0 mit 64GB. Der Stick lässt sich auf ein Mal nicht mehr öffnen. Wenn er reingesteckt wird kommt die Meldung, das Laufwerk müsse vor Verwendung formati

Antwort 1 (von jüki)
Haargenau diesen Fehler hatte ich mit eben diesem Stick (allerdings 32GB) schon 2x. Der Hersteller hat mir jedesmal den Stick prompt und schnell ausgetauscht. Daten konnte ich in keinem Fall retten - obwohl ich alle mir bekannten Möglichkeiten erprobte. Jürgen



Incredimail 2


(von Darkangel)
Hallo zusammen ich bin neu und brauche aber dringend fachliche hilfe da ich nicht weiter weiß. Ich habe Incredimail 2 eigentlich schon lange ging auch immer gut, bis zu dem Tag als ich ein update machen musste. Seitdem holt er mir jeden tag alle emails 2-3 mal vom Serv

Antwort 1 (von Darki94)
Also dein Problem ist der Aktuallisierungsintervall? Müsste man doch in den Einstellungen ändern können. Wenn nicht, gibt es dafür keine Funktion und du musst damit Leben. Wenn die Emails abgerufen werden und du welche Schreiben kannst, hat es auf jeden Fall nichts

Antwort 2 (von A K)
Bei Incredimail 2 geht das so: Incredimail öffnen > Reiter Werkzeug > Optionen > Allgemein > und da den Haken setzen bei Senden und Empfangen. Zusätzlich nach neuen Meldungen suchen alle z.B.:  5Minuten. Darüber den Haken setzen: Incredimail beim St



Starten vom imac und seiten dauert zu lange


(von Karl-Heinz Jürgasch)
ich habe seid letzten Jahr den IMAC ! Da ging das starten und das öffnen von Programmen und und Seiten Ruck  Zuck !Nachdem ich letztes Jahr mit dem Mac einen total Absturz hatte und er dann wieder lief hat das Problem angefangen ! das hat aber nichts mit der Inter

Antwort 1 (von Maverik)
das ist so natürlich immer schwer zu sagen wodran das liegt. aber abei  dir sollte es ja mit dem absturz zu tun haben. hast du denn kemals die festplatte überprüft oder die rechte mal repariert? auch ein neuinstallieren des bestriebssystems könnte abhilfe schaf

Antwort 2 (von Karl-Heinz Jürgasch)
ja das ist Passiert wie ich zusätzlich Win. 7 drauf laden wollte sei dem spinnt der ein wenig !wie überprüfe ich die Festplatte oder repariere diese wie du vorgeschlagen hast ? ich bin nicht gerade so ein ass in derSache !

Antwort 3 (von Maverik)
1.einlegen der systemdvd 2.neustart 3.nach dem Gong sofort "C" drücken und der rechner sollte dann von der DVD starten 4. der installer wird aufgerufen, den abbrechen nachdem man die deutsche sprache hat. 5. aus dem menü "festplattendienstprogramm"

Antwort 4 (von karl-heinz jürgasch)
dann müßte man nur eine systemcd haben !beim kauf war keine dabei, und auf dem system selber ist nichts mehr davon !

Antwort 5 (von Maverik)
dann wollen wir doch mal schauen :) also hast du warscheinlich moutain lion auf dem Mac. ließ dir dann mal [url=http://www.netzwelt.de/news/93141-mountain-lion-so-erstellen-bootfaehigen-usb-stick.html]dieses hier[/url] durch. Auf jedenfall würde ich mir auch mal eine



Betribssystem wechseln


(von ampai123)
Ich habe einen Asus Eee Netbook Win Xp Homme Edition ist installiert ich möchte mit einem seperaten laufwerk Win 7 installieren Wenn ich  danach wieder Xp instalieren möchte ich habe keine xp DVD wie mache ich das oder funktioniert das nicht

Antwort 1 (von jüki)
[quote author=ampai123 link=/hilfen-5-405367-0.html#2114744 date=1359528072] ich habe keine xp DVD wie mache ich das oder funktioniert das nicht Im Gegensatz zu Win7 ist XP nicht frei downloadbar, es sei denn per Torrent. Was aber nicht unbedingt empfehlenswert ist. (Ko

Antwort 2 (von jockel66)
Das soll zum Schluß eine machbare Variante sein?... Was ist nach deinem Sprachgebrauch "ein separates Laufwerk"? externe Festplatte? / externes optisches Laufwerk? Gibt es einen Grund, Windows-7 zu installieren, wenn im Nachhinein wieder Windows-XP genutzt



Korrekt.....


(von cool-fellow)
Ein Mann liegt mit gebrochenen Beinen im Krankenhaus. Bei der Arztvisite wird er gefragt, wie dies passiert sei. Der Mann antwortet: "Beim Liebesakt." "Oh", sagt der Arzt. "Da werden Sie Schwierigkeiten mit der Unfallversicherung bekommen. Am

Antwort 1 (von A K)
:o :o ;) ;D ;D ;D

Antwort 2 (von EXIT)
::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 3 (von HCK)
Kann ja passieren ... Auch ich bin schon (beim Versuch, einem Kind auszuweichen) ... vom Sofa abgestürzt !!  ::) 8)



Programm zum Dateinamen ändern?


(von masterpc)
Morgen zusammen. Ich hab da ein kleinens Problem. Ich suche ein Programm wo ich Dateinamen ändern kann. Die Datei namen sehen wie folgt aus 123456..pdf und so weiter die pdf´s sind auf dem pc in einem Ordner gespeichert. und möchte gerne aus einer .csv Liste aus ei

Antwort 1 (von masterpc)
Hat keiner eine lösung? Es wäre sehr wichtig für mich

Antwort 2 (von Berbo)
Hab keine Lösung nur eine Idee. z.B. mit Excel wie [url=http://www.office-loesung.de/ftopic60815_0_0_asc.php]hier[/url] die Dateinamen in eine Tabelle einlesen und dann [url=http://www.office-loesung.de/ftopic384214_0_0_asc.php]mit dieser Möglichkeit[/url] alle Dateie




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: