Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.1.2013

« 6.1.2013    8.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Treiber und Software von Acer


(von chrisli81)
Hi Leute! Hab mir heute nen Acer Predator gekauft. Nun ja 4 leere DVDs zum brennen und sonst nichts war dabei. Das kein Windows usw mehr dabei ist, kenn ich schon von ASUS, aber bei Acer gibt's nicht mal eine Treiber DVD dazu. Nun möchte ich den PC aufsetzen und



Seite geblockt


(von eugen777)
hallo zusammen, ich bin ab und zu auf einer russischen Seite, und heute wollte ich da reingehen und merke da stand das die Seite geblockt ist. Egal bei welchem Browser ich das versuche.. die Sache ist nur die das ich die Seite nicht geblockt habe. So wie eine Kindersic

Antwort 1 (von Boom-Town)
Gibt es eine Meldung? Wenn ja, wie lautet sie?

Antwort 2 (von eugen777)
nein da steht nur: The domain rutracker.org is blocked.

Antwort 3 (von Boom-Town)
Also ich komme drauf. Benutzt du eine Software Firewall? Sowas wie "Norton Internet Security"?

Antwort 4 (von SQLzufaulzumEinloggen)
...oder besteht vllt. die Möglichkeit, dass Dir die jemand im Router per Kindersicherung geblockt hat?

Antwort 5 (von eugen777)
nein das jemand den router geblockt hat kann nicht sein.. gibt auch keinen der darauf zugriff hat.Und ich benutze nur antivir.Ist alles so wie immer eigentlich nur das es seit heute da steht. Ich finde das halt echt seltsam



Macbook bootet nicht mehr (Festplatte)


(von Bill swordfish)
Hallo Allerseits, ich habe seit gestern das Problem, das mein MacBook-Pro nicht mehr startet. Könnte daran liegen, dass meine Festplatte voll ist. (vielleicht) Kann mir jemand von Euch helfen? Wie starte ich wieder den Computer? folgendes habe ich schon probiert: Mac m



Windows vista bleibt beim ladebalken hängen


(von Flarion.m)
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar besitze ich ein Laptop von Acer Aspire 6920 mit windows Vista Home 32-BIt Version drauf.Seit 2 wochen habe ich das Problem das das System beim Hochfahren am Ladebalken von Windows stehen bleibt .Der Balken bewegt s

Antwort 1 (von Otto_2)
Eine Reparatur mit einer Notfall-CD kannst du so einleiten. Die Heruntergeladenen dateien sind ISO dateien und müssen im ISO Mode zu einer bootbaren CD gebrannt werden. Hier der Download http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html u

Antwort 2 (von Flarion.m)
Dieses habe ich mehr mal probiert aber leider ohne erfolg und zu einem früheren zeitpunkt herstellen findet er keine forhandenen daten



Sims 3


(von Johanna Hodermann)
Hallo! Ich habe einen Laptop von ASUS und ich spiele gerne Sims. Ich habe mal alle Spiele deinstalliert und versucht ie wieder zu installieren, aber das geht nicht mehr. Das Problem hatten wir schonmal und mein Bruder hat gesagt, dass man da irgendwas löschen muss, abe



Steam game update


(von kalleAnka)
Hi 1 Ich erwerbe meine Spiele durch Steam und wollte mich erkundigen,ob die die Spiele auch aktualisieren.Ich selbst kann keine Update ausführen,weil die Spiele sich nicht auf der Festplate befinden.

Antwort 1 (von Nordeern Remix)
Das mit der Festplatte versteh ich nicht ganz, was Du meinst. Steam updatet seine Spiele. Bei bestehender Online-Verbindung werden diese automatisch geupdated(je nach Einstellung), wenn Du ein Spiel startest.

Antwort 2 (von kalleAnka)
na ich wollte auf ein Spiel nen Patch drauf machen.Dann stand es,dass um patch zu installieren muss ich erst das Spiel installieren.Und das habe ich durch Steam.Also  selbs wenn ich das Spiel kaufe wird es bei der Deinstallation von Dteam auch vom Computer entfernt



Suche Treiber für Laufwerk Ionics CDD 4851/31


(von Bosco)
Kann mir jemand sagen, wo ich den passenden Treiber bekomme? Klar, es ist ein altes Teil - ich will aber versuchen, dies in einen älteren PC für einen Anfänger einzubauen. Gruß Bosco PS: Betriebssystem ist XP - stimmt es, dass ich für das Laufwerk gar keinen Tre

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn das Laufwerk von XP erkannt wird benötigst du keine Treiber. Ist richtig. Nur habe ich von einem CCD Laufwerk noch nichts gehört. Wie wird dieses am Mainboard angeschlossen? Mittels IDE Strippe? Habe das Ding gefunden. Wie schon erwähnt wenn von XP erkannt benÃ



PC effektiv "aufrüsten"


(von GastmitFrage)
Hallo, Ich fange einfach mal mit den Komponenten meines aktuellen PCs an: AMD Athlon II X4 640 3.00 GHz ATI Radeon HD 6870 RAM: 4GB (Windows 7 64 bit) Da ich auch gerne mal auf dem PC spiele, überlege ich seit längerem mal neue Komponenten für meinen PC anzuschaffe

Antwort 1 (von Mullmanu)
Welches Mainboard hast du? Welches Netzteil? Wieviel Budget?



Windows XP zu Wndows 7


(von galaxylove)
Erstmal Danke für diese Seite. Kann ich mit Intel Pentium 4 Rechner und Windows XP, Windows 7 aufsetzen und wie geht man vor? Der Kompatibilitätscheck zeigt an das nur der Grafiktreiber nicht passt. Danke im vorraus :)

Antwort 1 (von Otto_2)
Hallo! Der Kompatibilitätscheck zeigt an das nur der Grafiktreiber nicht passt. Aha, nur? Was willst dann damit machen, wenn die Grafikkarte NUR im VGA Modus betrieben wird? Gib mal deine gesamte Hardware bekannt Pentium 4 ist ein Sammelbegriff von 1 GHZ bis. Welche

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Der Kompatibilitätscheck zeigt an das nur der Grafiktreiber nicht passt. Das heißt nur das Win-XP das XDM Treibermodell  verwendet und Win 7 das WDDM Treibermodul! Du mußt nur sicherstellen das es für deine Grafikkarte entsprechende Treiber gibt, Auskunft gi



Laptop piept durchgehend


(von Lisann)
Hey :) Ich habe leider seit heute Morgen ein Problem mit meinem Laptop (Toshiba Satellite Pro). Jedes Mal wenn ich ihn anschalte, piept er durchgängig für ein paar Minuten, dann hörts kurz auf und dann gehts wieder los. Das Piepen hört erst wieder auf, wenn der Lapt

Antwort 1 (von ja.so.geht.das.hier)
was ich dagegen machen kann Natürlich ;) Zuerst mal das hier http://www.richtig-posten.info/ Denn nur die Angabe "Toshiba Satellite Pro" allein ist vergleichbar so genau wie "mein VW-Golf".

Antwort 2 (von Otto_2)
Und was passiert nach dem PIEPEN? Fährt der PC hoch oder was tut sich?. Schalte mal dein Micro falls eines vohanden ist aus. Oder stelle irgend welche Lautsprecher weg. Könnte eine Rückkoppelung sein, falls der PC hochfährt und normal funktioniert.

Antwort 3 (von Lisann)
äähm okay, also auf meinem Laptop steht: Toshiba Satellite Pro L300D-20R (ich hoffe, das ist eine brauchbare Information). Ich habe am Tag vorher nichts Außergewöhnliches mit meinem Laptop gemacht, allerdings war er lange im Betrieb. Das Piepen hat dann diesen Morge



Videos gehen nicht mehr


(von Dancelike)
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop, dem ASUS K73E.Leider habe ich keine Ahnung von Computern und hoffe das ihr mir jetzt helfen könnt. Wenn ich bei mir Videos abspielen möchte, ist wenn ich z.B. RTL anklick nur ein weißes Feld und es pass

Antwort 1 (von Elisa3)
http://get.adobe.com/de/flashplayer/



Überhitzung


(von Kris7)
Wenn ich ein Spiel auf meinem Laptop HP Pavilion g series spiele schaltet er sich nach 5 Minuten wegen möglicher Überhitzung aus  :'( Den Laptop habe ich seit Februar 2012 und da ist noch alles ohne Probleme gegangen ! Welche Ursachen kann dies haben  ?

Antwort 1 (von copy)
du hast ja in der Zeit bestimmt ein paar Programme installiert, deswegen würde ich zuerst über start/Ausführen/msconfig/Systemstart..alles außer deinem Antivirus deaktivieren/Neustart zusätzlich den Lapi nicht flach aufliegen lassen, da die Lüfter unten liegen, es

Antwort 2 (von HCK)
aufmachen und innen sauber-machen !!



Halloweenparty


(von m1524)
Zwei Männer gingen von einer Halloweenparty nach Hause und beschlossen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passte das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen... Tock



Bildschirm bleibt nach Windows-StartUp-Screen schwarz - Hardwareursache


(von Hardwarefehlersucher)
Hi Leute, ich habe folgendes Hardwareproblem und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. System: Win 7 Asus Board mit Intel i5 2x4 GB Ram (G.Skill 1600 9-9-9-24) MSI GeForce 560 Ti BeQuiet! Netzteil E9 700W Das System lief ein Jahr lang OHNE Probleme, nicht mal einen Abst

Antwort 1 (von copy)
naja der Fehler hört sich echt,nach der Grafikkarte an. die ausgetauschte ist neu, oder? was steht dazu in der Ereignisanzeige vom Datum/Uhrzeit unter Kritisch(start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige)als Ereignis, aber am besten den ganzen Fehlercode posten.



Modx PDF anzeigen


(von Alessia)
Hallo, ich habe meine Website erstellen lassen mit dem Programm Modx. Ich konnte bis vor kurzem dort immer pdf Dateien hochladen und in die Website einfügen und verlinken. Wenn ich heute eine pdf hochlade erscheint sie nicht mehr als Zeichen auf dem Bildschirm, sodass



Excel 2010 -Datei aus Kompatibilitätsmodus zurückdrehen


(von macca)
Habe voriges Jahr neuen PC gekauft mit Windows7 u. einer Kurzversion des Office 2010. Habe danach alte Excel-Dateien aus früherer Version übertragen u. mit diesen gearbeitet. Es kam zwar immer bei Speicherungen ein Info-Fenster hoch, ob die Datei so beibehalten werden

Antwort 1 (von HCK)
http://www.office-loesung.de/ Frag ggf da mal nach ...  ::) ??? 8)

Antwort 2 (von excel2010.nochmals.inst.)
Wenn du jetzt mit einer Excel-Version arbeitest, die die in Excel-2010 abgespeicherten Dateien nicht darstellen kann - dann installiere dir den kostenfreien Excel-Viewer [url=http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=10]http://www.microsoft.com/de-de/down



Notebook Acer Aspire rührt sich gar nicht mehr!!!


(von hope511)
Hallo zusammen, Notebook hat sich einfach während ich im word einen text geschrieben habe ausgeschalten, bzw. war nicht nur der bildschirm schwarz, sondern einfach alles.... keine Lampe, blinken, kein summen, piepsen oder ähnliches.... es leuchtet nicht mal mehr die

Antwort 1 (von HCK)
Akku raus , nur mit Strom testen. Evtl mal anderen Anschluss (beim Händler !?) probieren. Vielleicht ist dein Trafo defekt & der Akku leer ! Akku-Warnmodus ist wohl auch falsch eingestellt . ....

Antwort 2 (von hope511)
danke für die prompte antwort... ohne akku haben wirs schon getestet, auch schon mit einem anderen kabel (haben den selben laptop 3x) es rührt sich einfach gar nichts mehr...ich kann ihn überhaupt nicht mehr einschalten

Antwort 3 (von HCK)
DANN... muss wohl ein Fach-Mann/Frau ran. Oder zum Hersteller einsenden. Ich hatte das beim Medion ...USB-Tochterbord war hin ... Hast Du mal ALLES abgesteckt beim Test ??

Antwort 4 (von hope511)
jap, alles abgesteckt, in allen varianten - es rührt sich gar nichts. und nach wie vor leuchtet nicht mal die lampe dass das netzkabel angehängt ist. eigentlich hab ich nur ein riesen zeit-problem, weil das ein firmen notebook ist. gibts noch den hauch einer chance,

Antwort 5 (von HCK)
Nicht ... wenn Du weiterhin hier deine Zeit vertrödelst . SORRY ....

Antwort 6 (von J.Walker)
Letzter Versuch, Akku raus, Netzteil ab. Powerknopf ca 10 Sekunden gedrückt halten. Auslassen und 2x Wiederholen. Versuche es. möglich, dass es hilft.



Explorer.exe


(von Peter Gleitsmann)
Windows7home premium x64.cpu Intel Core i7 860. Wenn ich Systemsteuerung oder die Festplatten aufrufe,dann erscheint folgende Anzeige:Explorer.exe. Systemsteuerrung Starten des Servers fehlgeschlagen. Was kann ich machen? peter

Antwort 1 (von HCK)
googeln fürs Erste ? ? https://www.google.de/search?q=Explorer.exe+Systemsteuerung+Starten+des+Servers+fehlgeschlagen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ???



Vom USB3-Stick: pcwelt-multipe--das-neue-miniwindows


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/pictureshow/softwareos/windows/pcwelt-multipe--das-neue-miniwindows_3731622_1055218_3731614_0.html



ATF-Datei öffnen?


(von claudiann)
Ich besitze seit kurzem ein Sony-Notebook mit Touch.Nun habe ich im Urlaub ein Video mit meinem Samsung Galaxy S2 aufgenommen und sandte es per Bluetooth auf meinem Rechner;aber diese ATF-Datei bekomme ich nicht geöffnet.Selbst umwandeln mit Any-Video-Converter klappt

Antwort 1 (von HCK)
http://www.dateiendung.com/format/atf Da bist Du schon fertig ? Ansonsten such bei Samsung ...

Antwort 2 (von claudiann)
Das verstehe ich nicht

Antwort 3 (von HCK)
Dann such dir Hilfe vor ORT .

Antwort 4 (von Otto_2)
Beim Handy liegt sicher eine CD Dabei. Auf dieser findest du eine Samsung Tool mit diesem werden die Bilder auf den PC übertragen und auch konvertiert. Geht aber senke ich nur mit dem Kabel. Zumindest ist es bei jenen Samsung so welche ich kenne. Ob du bei deinem Handy



Neue festplatte im Netbook, jetzt wird das dvd-rom nicht mehr gefunden


(von minko)
Hallo, habe ein Netbook(Acer Aspire one) ohne Festplatte bekommen. Mir gab jemand eine Festplatte aus der Play Station. Pasr alles und wird auch erkannt(mir wurde gesagt ich müste die HD Formatieren ich dachte bisher das macht XP dann). Leider wird das DVD-rom nicht er

Antwort 1 (von DarkAngel1004)
Hallo, mal langsam... Das BIOS erkennt also die Festplatte, aber nicht das optische Laufwerk? Vielleicht war das Laufwerk von Anfang an defekt, oder hast du das Notebook in Aktion gesehen, bevor es dir gegeben wurde? Ich würde ich behaupten, dass auf der Festplatte s

Antwort 2 (von DD)
Das DVD-Laufwerk ist über USB angeschlossen? Dann schaue mal im Bios bei den Bootoptionen, ob das Laufwerk dort auch richtig eingestellt ist (sollte an erster Stelle stehen).

Antwort 3 (von DarkAngel1004)
Wo hast du das denn her? Vielleicht wurde ich von meinem Mathematiklehrer zu sehr verwöhnt, aber von einem USB-DVD war hier nicht die Rede. DA

Antwort 4 (von Otto_2)
Dies nicht, aber bevor gepostet wird sollte man sich über das Produkt schlau machen. Ein Netbook hat  kein eingebautes Laufwerk. Ausserdem, dieses Acer ONE wird je nach nächster Ziffer, nach ONE steht noch eine Zahl, welche der To ja verschweigt mit einer 8 Gig



Power USB Schnittstelle erkennt keine Geräte


(von air23)
Ich habe ein Lenovo T410s mit einer Power USB Schnittstelle. Wofür genau ist die da? Meine USB Sticks leuchten kurz auf, kann man aber nicht verwenden, die Maus leuchtet, wird aber auch nicht erkennt, genauso wie die externe Festplatte. Ist das normal, dass sie ausschl

Antwort 1 (von hersteller.hat.alles)
Power USB Schnittstelle  ??? ist diese Buchse bei dir so bezeichnet? Aus dem Datenblatt zum Lenovo Thinkpad T410s: External ports     Two USB ports version 2.0     One USB 2.0/eSATA combo port usw. Im Gerätemanager ist eindeutig festzustelle



Mails empfangen


(von Cleopatra52)
Hallo, wollte gerne mal wissen ob es möglich ist, dass Mails statt im Postfach auch sofort in einem Ordner (z.B. "gelesen") landen können?????

Antwort 1 (von DarkAngel1004)
Hallo, das kommt darauf an, womit du deine E-Mails liest. Outlook, Thunderbird, im Browser?? LG DA

Antwort 2 (von Cleopatra52)
Hallo, es kommt Outlook und Browser in Frage! LG Cleopatra

Antwort 3 (von DarkAngel1004)
Hallo, bei Outlook musst du dafür Regeln erstellen. Hier eine Anleitung dazu: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-einer-regel-HP005242897.aspx Wenn du die E-Mails im Browser ansiehst, kommt es auf den Anbieter an, wo und ob du diese Einstellung v

Antwort 4 (von Cleopatra52)
Hallo DA, das hilft mir schon weiter.Vielen Dank für deine Hilfe! :) LG Cleopatra

Antwort 5 (von HCK)
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm auch oft hilfreich ....

Antwort 6 (von DarkAngel1004)
Nee, das ist nicht hilfreich. Es ging um Regeln und wie man diese einstellt. DA



Speziell für den Mann....


(von webse)
... >>neuester KIK-Flyer<<

Antwort 1 (von HCK)
ENDLICH ... Hilfe aus dem Becher ... Ob's den auch für den Abend gibt ?? ::) 8) :o

Antwort 2 (von Meebling)
Ja ja, hart ist der Schwanz der Bisamratte... ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8)



Schwarzer Bildschirm


(von Chris9980)
Hallo. Problem: mein Standpc fährt ganz normal bis kurz vor Windows Startseite hoch, und auf einmal ist der Bildschirm schwarz, und nichts geht mehr! Was könnte das Problem sein?

Antwort 1 (von DD)
Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



PC läuft nicht mehr


(von peter lang)
Vista von Medion,nach neuinstalation mit Recoverie cd erscheint ein blauer bildschirm mit dem hinweis,ich sollte CHKDSK/F ausführen wie mache ich das besten dank im vorraus

Antwort 1 (von Boom-Town)
Schau mal hier: http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=55 Dort ist alles beschrieben. :)

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=peter lang link=/hilfen-5-404515-0.html#2110124 date=1357553582] nach neuinstalation mit Recoverie cd erscheint ein blauer bildschirm mit dem hinweis,ich sollte CHKDSK/F ausführen Ein Dateisystemfehler nach einer Neuinstallation mittels Recovery deutet au



Brazil Hack Team


(von klenn)
Ich habe 2x die Website meines Arztes angeklickt und es zeigte sich lediglich folgende Info: Brazil Hightec Brazil Hack Team.Eine Rückfrage ergab,dass bereits eine Meldung erfolgte.Nun bin ich verunsichert.Kommt eine solche Meldung bei einer Sperrung der Website oder i

Antwort 1 (von Fachmann 1)
Die Seite deines Doktors ist gehackt. Dein PC wohl eher nicht. Erläuterung hier lesen. [url=http://www.mediengestalter.info/forum/62/info-joomla-seite-gehackt-was-tun-165675-1.html]Klick[/url] Fachmann

Antwort 2 (von klenn)
Hallo,Fachmann,danke für Deine Antwort.Verständlicherweise möchte ich die Adresse nicht anklicken.

Antwort 3 (von inaktiv.wie.immer)
Mein Antivirenprogramm zeigte keine Reaktion. Nein, warum auch? Es kann eine gewollte + bewusste Einstellung von Dir sein ::) Kommt eine solche Meldung bei einer Sperrung der Website oder ist der Virus noch aktivWelche Institution dieser Welt sollte Dir (kostenlos und



Intel Core 2 Quad CPU 8300::::welche Grafikkarte


(von Fuchsy)
Hallo Ich habe einen Intel core 2 Quad , 6GB Arbeitsspeicher Grafikkarte Q45/Q43 Express Chipset Motherboard DQ45CB  ,  64 bit Betriebssystem Win7 Netzteil 500 w max Habe an die EVGA GTX 560 Ti gedacht  zum Spiele Zocken . Passt diese in mein SYSTEM od

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Die Graka würde sehr gut zum System passen. Mit der 560 Ti kannst du auch noch alles vernünftig zocken. Probleme sollten auch keine auftreten.

Antwort 2 (von Mullmanu)
Darf man erfahren, was das für ein Netzteil ist, was darin werkelt ?

Antwort 3 (von 321buerger)
Die GTX560TI habe ich bis jetzt nur für ca. 220€ gesehen. (Vor 2 Jahren lag der Preis noch bei 170€, meine beiden 560TI von Zotac hab ich für 169€ gekauft!) Aber was währe mit der GTX660? Die Leistung ist zwar nicht DEUTLICH höher, aber dafür 30Watt sparender,



Sämtliche Games fangen nach einiger Zeit das ruckeln an.


(von pumba22)
Halli hallo hallöchen alle miteinander! Ich habe jetzt nach etwas längerer Warterei endlich meinen Gaming Klotz fertig gebaut und schon nach etwa 2 Wochen das erste Problem -.- . Also: Ich so schön am COD BO2 daddeln auf maximum gestellt weil ich es jetzt kann und n



Thunderbird neu installieren


(von dettischu)
Hallo und guten Tag , ich arbeite mit Thunderbird -E-mailProgramm .So richtig funktioniert das nicht mehr.Möchte nun neu installieren .Wie kann ich denn vorher Daten sichern ? z.B. die E-Mailadressen oder den Order " Privat " ,der viele wichtige Mails enthäl

Antwort 1 (von Otto_2)
Poste mal, was bei Tunderbird nicht mehr so funktioniert. Vermutlich liegt es nicht an Thunderbird, denn hier würde ein normales darüber installieren genügen. Deine Einstellungen und Mails, Passwörter und so weiter kannst du mit Mozbackup.sichern und wieder zurück



Per MS-DOS Daten von USB auf interne Festplatte kopieren



Antwort 1 (von Otto_2)
Du hast einen Rechner, auf welchem du Xp Installieren willst. Dieser Rechner kann vom USB nicht booten, da die Option im Bios nicht vorhanden ist und das CD LW ist defekt. Richtig? Du hast aber ein Diskettenlaufwerk- Besorge dir im Netz eine Windows 98 Startd Disk. Mit

Antwort 1 (von bios.setup.anschauen!!)
Vermutung: Es ist nur nicht eindeitig zu erkennen, daß das Teil von einem USB_laufwerk booten kann - weil in vielen Fällen auch ein USB-Stick als Laufwerk A: angespreochen wird. Externe Eingabegeräte am Notebook gekoppelt (USB-Y-Kabel) und das funzt bei "USB-Le

Antwort 2 (von bios.setup.anschauen!!)
Test mit externem DVD-Laufwerk ist noch gar nicht erfolgt? [url=http://s7.directupload.net/images/130107/hh688455.jpg]http://s7.directupload.net/images/130107/hh688455.jpg[/url] Nicht vorhandene Technik - ausborgen beim Nachbarn. Andere Variante: Internes LW gegen ein f

Antwort 3 (von Otto_2)
An den TO! Solltest mal deine Hardware posten. Dieses Modell wurde scheinbar über Jahre hinweg prodiziert. Die ersten Modelle hatten einen PIII 700 das letzte Modell so aus 2003-2005 einen 1.8 Ghz Prozzi. Welches ist es nun? Dieses http://www.chip.de/produkte/Fujitsu-A



Mein Computer fährt nicht mehr hoch und macht komische Geräusche



Antwort 1 (von GuitMax)
Wobei ich tatsächlich mal das problem hatte das mein rechenr nicht anging wegen einem defekten dvd-laufwerk. Zieh dem doch mal beide stecker raus. Und teste neu, ist das klicken immernoch da ist es 100% die Festplatte. Dann schauhste das du das ding nochmal anbekommst,

Antwort 1 (von Sandra Smit)
Ohhhh Leute erstmal vielen dank für eure Hilfe. Das ist so lieb.Hab versucht den pc anzumachen und der Kabel in meinem Bildschirm ist durchgebrannt. Jetzt muss Ich erstmal nen neuen Kabel kaufen um den Bildschirm zum laufen zu kriegen. Dann versuche Ich alles was ihr m

Antwort 2 (von GuitMax)
upps das klingt nicht gut. Ich will jetzt niemandem angst machen. Aber ob das jetzt zufall ist!?

Antwort 3 (von Sandra Smit)
Oh man Ich weiss nicht :( Ich wäre Jetzt ohne mein Handy aufgeschmissen. Ich bin total am Ende. Mir ist der pc so wichtig. Villeicht ist der Kabel kaputt gegangen weil ständig den rechner an und aus geschaltet habe :(

Antwort 4 (von GuitMax)
Welches kabel den überhaupt und wie kommst du darauf das es das kabel ist?

Antwort 5 (von Sandra Smit)
Ich Hab den Samsung syncmaster t220 und er sagt immer Signal Kabel prüfen. Also kann es doch nur am Kabel liegen oder ? Heute ging mein Bildschirm noch. Diese technik ist so kompliziert für mich  :'(

Antwort 6 (von Otto_2)
Ich Hab den Samsung syncmaster t220 und er sagt immer Signal Kabel prüfen Und dies kannst du am Monitor lesen? dann ist der Monitor doch OK. Ich glaube eher nun hat sich deine Festplatte komplett verabschiedet. Da keine Festplatte mehr gefunden wird, will der PC nun

Antwort 7 (von Sandra Smit)
Oh man das hat mir noch gefehlt. Ich werde mir erstmal Ne neue Festplatte besorgen und schauen ob Ich das hinkriege. Ich melde mich dann

Antwort 8 (von Otto_2)
Nur mit Festplatte besorgen, alleine ist es nicht getan. Hier musst du die Platte einbauen, ein neues Betriebsystem mit der CD/DVD installieren, gegebenfalls Treiber installieren, falls du kein Recovery Image besitzt. Schaffst du dies wirklich alleine. Ich würde dir ra

Antwort 9 (von Sandra Smit)
Der Bildschirm sagt analog/digital und darunter Signal Kabel prüfen. Ich hoffe mein Bruder kann den pc retten sonnst muss  wirklich zum Fachmann bringen. Aufeinmal kommt so viel zusammen. Am liebsten würde Ich das scheiss ding aus dem Fenster werfen aber als Stud




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: