Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.1.2013

« 8.1.2013    10.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

HILFE NEUER RECHNER ERKENNT MONITOR NICHT ERBITTE HILFE


(von Lara25)
Hallo, Mein neuer Rechner: Intel Core i3-3220 Box ASRock B75 Pro3-M, Sockel 1155 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U Sapphire ULTIMATE HD6570 (passiv) SSD Samsung 840 120GB Western Digital WD5000AZRX (1 TB) Cooltek K3 Evo 3.0 (Gehäuse) LG GH24NS95 (Laufwerk) Cougar A 3



Software Reste deinstalieren?


(von Mattio)
Abend Leute,breuchte mal hilfe.Ich hatte mir das Programm Soluto Runtergeladen aber hat mir nicht gefahlen und daher wollte ich es wieder löschen.Ich habe jetzt aber immer noch bei windows xp Systemsteuerung-Software Soluto stehn.Habe es schon mit dem Total Unistaller



Last.fm-Passwort verloren.


(von Bettie123)
Guten Tag. Ich habe mein Last.fm-Passwort nicht mehr. Ich hatte es auf meinem alten PC installiert. Von diesem habe ich nur noch die interne Festplatte. Würde, wenn ich die Festplatte an einen PC anschließe, eine Möglichkeit bestehen, dass ich Last.fm starte und d



Adobe CS2 kostenlos


(von jüki)
Adobe schaltete den Aktivierungsserver für ältere Adobe- und der von Macromedia übernommenen Produkte der MX-Reihe (Flash und Co) ab. Vermutlich um Zahlungsrückforderungen von Besitzern älterer Adobe- Produkte, die ihre Installationen nicht mehr aktivieren können



Benutzerhandbuch für die Fuji Finepix 6800


(von juttamolf)
Wo finde ich ein Benutzerhandbuch für die Fuji Finepix 68000? , habe meine verlegt und will die Kamera verschenken



Problem mit Canoscan


(von roeschen)
Hallo, ich bin auf Hilfe angewiesen! Bei mir ist unter Win XP  den Scanner Canoscan LIDE60 (CanonUSB) eingerichtet, hat auch bis vor ca. 3 Wochen funktioniert. Jetzt läuft keine Wahlfunktion mehr mit diesem Scanner.   Bei starten einer von der Programm (&quo

Antwort 1 (von Boom-Town)
Deinstalliere nochmals die Canon-Software und alles was dazu gehört, aber bitte unter Systemsteuerung - Software. Danach installierst du den Treiber ( ScanGear CS ) von der Canon-Webseite: [url=http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/scanners/LiDE_serie

Antwort 2 (von ned_devine)
Evtl. auch zusätzlich zur Deinstallation danach mal die Dateien unter "C:\windows\system32\twain32" in ein Backup-Verzeichnis schieben und den Treiber dann noch einmal installieren. Gern bleiben Reste dort, was besonders bei einer Installation eines anderen



Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )


(von Niko K.)
Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
in der zweite FB(oben) DHCP deaktiviert? posten mal in IPCONFIG  /ALL

Antwort 2 (von zerofill)
Welchen Hitron-Kabelmodem hat Kabel-Deutschland denn zur Verfügung gestellt? Wenn in zurückliegender Zeit alle Clients an der Fritzbox das Netz fehlerfrei nutzen konnten - würde ich als erste Aktion mal einen Neustart der Fritzbox realisieren. - alle Datenkabel ab -

Antwort 3 (von zerofill)
Für künftig notwendige Eingriffe in Konfigurationsmenüs der Fritzbox - die Dokumente und Anleitungen bei AVM (Hersteller der Fritzboxen) nutzen - modellbezogen. AVM-Wissensdatenbank: [url=http://service.avm.de/support/de/skb/]http://service.avm.de/support/de/skb/[/ur



Zugriffsproblem Externe Festplatte - Daten weg?


(von Tina)
Guten Abend! Ich bin hier ein absoluter Neuling und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich konnte diesen Montag plötzlich nicht mehr auf meine externe Festplatte (WD My Passport 0748 USB Device - 500 GB) zugreifen. Der Unlocker hat sie wie gewöhnlich entsperrt, jed

Antwort 1 (von J.Walker)
Denke nicht, dass du hier noch viel Retten kannst. Schon war diese verschlüsselt. Dann wurde diese während dem Formatieren abgezogen. Ein Glück noch, dass diese überhaupt erkannt wird. Testdisk, auch richtig angewendet ? Egal. Bevor weiter herumexperimentiert wird,

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich glaube nicht das die Change groß sind! Es ist eine Hardwareverschlüsselung - vllt. beim Hersteller, also WD, und das ist gewöhnlich mit Euro's verbunden

Antwort 3 (von Tina)
Vielen dank für eure Antworten. Kann mit Recuba noch doch noch einige Daten direkt von meiner Festplatte C retten (hatte diese Daten ja vorher da drauf bevor ich sie auf die externe Festplatte verschoben hab). Noch dazu besteht noch Garantie, da ich diese gerade vor 2

Antwort 4 (von zerofill)
Meine Erfahrungen bei Inanspruchnahme von Gewährleistung bei Festplattenproblemen: Platte geht zum Hersteller zurück (oder zu seiner Außenstelle) und wird eingestampft (geschrottet) Kunde erhält eine neue Festplatte / in manchen Fällen regenerierte Festplatte Die



Excel 2010 Studenten Version: Erstellen und einfügen von Formeln


(von spammy)
Hi, ich möchte mir gerade Karteikarten erstellen und möchte Formeln einfügen. Unter dem Reiter Einfügen->Symbole finde ich die Fläche Formeln, dort werden mir gängige Formeln angezeigt.... aber wie erstelle ich meine eigenen? Unten steht Formel einfügen, die

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
geh' in die Zelle in die die Formel rein soll und schreib'



Probleme mit zweiter Festplatte


(von Roman)
Hallo erstmal , ich habe letzte Woche nach dem ich neuen Arbeitsspeicher eingebaut hatte(DDR 3 1333 mhz , von 4 auf 8 gb ) Probleme mit meinem Internet,die Verbindung wurde nicht mehr erkannt und wenn doch dann nur für maximal 10 Minuten,die Geschwindigkeit war extrem

Antwort 1 (von copy)
schau mal im Bios Setup Utility Main/ wie dort die Einstellungen sind Sata 1 DVD Sata2 500GB Sata3 1TB so sollten sie sein.



Erklärung.............


(von cool-fellow)
Ein Bayer erklärt einem Amerikaner: "Wenn man Glück hat, kann man auch sagen, man hat 'S c h wein gehabt'." Ein paar Tage später wird der Amerikaner auf eine Familienfeier seiner Freundin eingeladen. Da fragt ihn der Bruder: "Sag mal, James,

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



Windows-Dateischutz Problem !!


(von xx0404)
Hallo Leute, seit einiger Zeit kommt zwischendurch immer folgendes Fenster (siehe Dateianhang). Der Windows Dateischutz öffnet sich, aber wenn ich die CD mit dem Betriebssystem in mein Laufwerk packe funktioniert der Dateischutz nicht. Die CD mit dem Betriebssystem is

Antwort 1 (von copy)
was genau versuchst du dabei? ..er verlangt Home, bist du sicher das deine cd`s Betriebssystem xp Home beinhalten?

Antwort 2 (von EXIT)
Das könnte auch von einem Schädling ausgeführt werden.System bitte mal auf Viren prüfen.Zusätzlich noch einen Scan mit Malwarebytes durchführen. Download http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Anleitung http://www.hijackthis-forum.d



Entertain per WLAN-Bridge - Welche ist nutzbar?


(von Fraxxor2007)
Hallo Ich bekomme die nächsten Tage Entertain von der Telekom. Nun hab ich das Problem, dass ich den Receiver per WLAN mit dem Router verbinden muss. Da dieser Receiver das aber nicht hat muss ich bekannterweise auf WLAN-Bridge zurückgreifen. Muss ich da jetzt die Sp

Antwort 1 (von zerofill)
DLNA bezieht sich auf die universelle Einsetzbarkeit von Geräten unterschiedlicher Hersteller. Ob der Hersteller des TV die gesamte Netzwerkkomponente des Gerätes als WLAN-Accesspoint mit Switch ausgelegt hat - das mußt du testen ob du dadurch (im Idealfall) eine WLA

Antwort 2 (von zerofill)
[quote author=Fraxxor2007 link=/hilfen-22-404615-0.html#2110628 date=1357752886] Nun hab ich das Problem, dass ich den Receiver per WLAN mit dem Router verbinden muss. Da dieser Receiver das aber nicht hat muss ich bekannterweise auf WLAN-Bridge zurückgreifen. Hat ein



Facebook versendet automatisch likes


(von Max1966)
Hallo, leider habe ich jetzt erst festgestellt, daß von dem Facebook-account meines Sohnes Nachrichten / "likes" auf sehr fragwürdige Bilder bzw. links  automatisch versendet werden - allerdings wird dies nicht an alle seine Freunde, sondern nur an ein

Antwort 1 (von HCK)
er sollte nur als "Eingeschränkter User" surfen. Dann wird er normalerweise gewarnt ,wenn sich was installieren will ..... Ich würde die Passworte für Mail, Face usw ändern ! am sichersten wäre Neu oder Image-Installation. Wohl dem,der eine Sicherung h

Antwort 2 (von Max1966)
Ja, wohl war. Wir werden dann mal wie vorgeschlagen Passwort usw. ändern und schauen ob noch weiter was verschickt wird. Vielen Dank.



Outlook Express 6


(von guenter69)
Meine mails kommen beim Empfänger nicht an,obschon sie mir als "gesendet" gemeldet werden.Woran kann das liegen?

Antwort 1 (von zerofill)
Auf solche Frage:  ???  ???  ??? sende doch BCC auch an deine (evtl. zweite) Mailadresse



Harry Potter 2 auf Win 7


(von Msamira)
Hallo Leutz, Ich habe das Problem mit dem Spiel Harry Potter teil 2 und zwas habe ich dieses Spiel auf win 7 64 bit version installiert, starte es normal doch sobald ich spielen will funktioniert es nicht. Es kommt nur ein schwarzer bildschirm. In nem extrem schlechte



Erledigt : Foxit-Reader-Version-fuehrte-Schadcode-aus


(von HCK)
Leider hab ich grade das entdeckt .... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aktuelle-Foxit-Reader-Version-fuehrt-Schadcode-aus-1780290.html HCK meine Maßnahme ...



Alter Benutzername nicht mehr vorhanden


(von Max1966)
Hallo, ich habe mich gestern neu hier angemeldet da mein alter Benutzername nicht mehr vorhanden war ??? Jetzt bekomme ich beim anmelden mit dem neuen Benutzernamen aber wieder die gleicht Nachricht, daß der Benutzername nicht vorhanden sei und wenn ich auf Passwort v

Antwort 1 (von A K)
Ich gebe es mal den Admins weiter  ;)

Antwort 2 (von nr)
Hallo Max, schickst Du mir bitte eine Email mit deinem Usernamen und deiner Email-Adresse, dann prüfe ich das oder lege ihn neu für dich an - falls es ein Problem gab. Unser Mail-Adresse findest du unter "Impressum"! Danke!

Antwort 3 (von Max1966)
Hab die Email soeben abgeschickt. Schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.



DIE sind verrückt !!


(von HCK)
http://www.youtube.com/watch_popup?v=EEu42L0ufBY es ist nicht zu fassen ...

Antwort 1 (von cool-fellow)
Voll  d e r  Kracher, sagenhaft krass - finde ich super!!!! :o :)



Windows 8 und Kennwort


(von chorbube)
Habe bei Windows 8 ein Kennwort vergeben. Hat immer beim Starten funktioniert. Nun habe ich meine Arbeit am PC unterbrochen und den PC über die Halbmondtaste in Ruhestellung gebracht. Zwischenzeitlich gab es einen Stromausfall. Nach dem Neustart hat win 8 das Kennwort

Antwort 1 (von zerofill)
Windows-8 legt doch auch Systemwiederherstellungspunkte an. Starte den Rechner so, daß die "Erweiterte Startotionen" angezeigt werden. Wähle dort "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" - Reaktion? Läßt sich der Rechner über



Senkrecht schreiben


(von PDR)
Wie kann ich mit Windows 7 einen Text senkrecht ( vertikal ) schreiben ?

Antwort 1 (von HCK)
??? ::) :o  SO evtl. ?? https://www.google.de/search?q=senkrecht+schreiben&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a oder SO suchen ??



Treiber f?r HP Compaq 615 Notebook? WinXP


(von kevin92)
Hallo ich suche dringenst die Treiber für ein HP Compaq 615 Notebook unter Windows XP. Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet. Gruß K92 EDIT::: SM-BUS-Controller:                PCI\VEN1002&DEV4385 Netzwerkkontr

Antwort 1 (von Otto_2)
Versuche es hier http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=4032938&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3958411&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093

Antwort 2 (von kevin92)
Hatte sich schon erledigt bevor du geantwortet hast. Trotzdem danke. Kann geschloßen werden



Bildschirm Problem


(von jonas99)
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Bildschirm: [img width=720 height=540]http://i.imagebanana.com/img/x470cdaf/Foto09.01.13160914.jpg[/img] (Es ist eine öffnung am Bildschirmrand oben) Computer (Laptop): Acer 5750G Mein Betriebssystem: Windows 8 Pro Der Bil

Antwort 1 (von A K)
Natürlich ist es möglichen einen Bildschirm eines Laptops zu wechseln, kommt immer drauf an, wo Du es durchführen lässt oder ob Du selbst Hand anlegen kannst. Zitat: Das ist auf jeden Fall möglich. Recherchiere einfach im Netz, ob du neben Deinem original Bildsch



Plötzlich keine wlan Verbindung mehr


(von koromon)
Hallo Leute! Ich hab da ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen habe ich weder mit Laptop noch mit einem PC eine Verbindung zum Internet. Mit iPhone und iPad gibt es keine Probleme, wlan Verbindung steht. Mit PC und Laptop(beides Windows7) ha



Neue Komponenten machen Probleme


(von lexibasmati)
Hallo : ) Ich bin seit 2 Tagen dabei meinen PC zusammen zu bauen, nun ist er soweit fertig. Doch leider tretet häufig beim Hochfahren das Problem auf, dass entweder kurz vor oder direkt nach der Passworteingabe zum Login der Bildschirm schwarz wird, "No Signal&qu

Antwort 1 (von A K)
Nachdem Du das BS aufgesetzt hattest ( vermutlich Win 7 ? ), hast Du dann erst den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert und dann erst die anderen Treiber ? Es ist nicht immer der aktuellste Treiber der Beste für BS oder Hardware. A



Weltuntergang Party - Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung


(von m1524)
Darauf muß man erst einmal kommen [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/nvYJT1ug13s[/flash]



FritzBox 7390 automatisch täglich neustarten


(von Cenion)
Hi Leute, durchschnittlich 2-3 mal im Monat meldet meine FB meine VOIP-Nr. nicht mehr an, leider ohne Regelmäßigkeiten und der AVM-Support weiß auch keine Lösung. Ich konnte allerdings feststellen dass es mit der Zwangstrennung vom DSL zusammenhängt. Da die FB ja

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
einfachste Lösung Zeitschaltuhr

Antwort 2 (von Cenion)
Ja wollte ich auch erst, allerdings geht es aufgrund von Platzgründen nicht  :-X (FB auf Sideboard, hinter Sideboard Steckdose)

Antwort 3 (von HCK)
Verlängerung mit Mehrfachdose ? Bei euch ausverkauft ? Allerdings ... bei VDSL mit VOIP zum Provider ist abschalten schlecht. Evtl in der Nacht , weil das Telefon ja mit abschaltet . ::) ??? 8)

Antwort 4 (von Cenion)
Nein, aber mir wäre die Softwarelösung lieber als Mehrfachdosen offen in der Wohnung  ;)  ;D VDSL... in träumen vllt  ::) Aber gecheckt hab ich den Sinn hinter den letzten 3 Zeilen nicht  :(

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=212261

Antwort 6 (von HCK)
[quote author=Cenion link=/hilfen-22-404599-0.html#2110576 date=1357744325] VDSL... in träumen vllt  ::) Aber gecheckt hab ich den Sinn hinter den letzten 3 Zeilen nicht  :( Viele Provider bieten Telefon (per VOIP) über den Router an. Und wer den Router (w

Antwort 7 (von Cenion)
@ Knut: Danke, mit bisschen Rest-Googlen stehts jetzt in der debug.cfg drin, ich werde berichten ob es funktioniert hat  :D @ Ava-Tar: Genau das ist ja bei mir der Fall, und bewusst  ;D



Windows 7 verlangt nach der Installation ein Kennwort !?!


(von A.Tanner)
moin, ich habe folgendes Problem. Windows 7 verlangt nach der Installation ein Kennwort, obwohl ich extra nix eingegeben habe. ich musste das System leider neu aufsetzen. Bei vorherigen Installationen mit Win7 auf dem gleichen System hatte ich nie das beschriebene Prob

Antwort 1 (von A.Tanner)
Hi, hat sich erledigt. Hab mir selbst geholfen.

Antwort 2 (von HCK)
WIE ... Für den Nächsten ,dem das passiert!! ??



BIOS UPDATE ging schief HILFE BIOS Recovery aber wie


(von Sandra0580)
Hallo Ihr da, ich ahbe ein Problem ich habe heute bei meinen HP Pavilion 9667 eg der dv9000 serie ein Bios update gemacht von Version F2A auf F.34 Aktuell. Die installation erfogte durch das windows mit windows 8 und das virenprogramm war in der Zeit deaktiiert. Laut F

Antwort 1 (von zerofill)
Weißt du durch welche Bodenabdeckung und wie du an die CMOS-Pufferbatterie des Notebook gelangst? Batterie für ca 10 Minuten abstecken müßte so wirken wie "Load BIOS-Setup-Defaults" (Standardwerte) als eine Überlegung - das NB im Nachgang zumindest erst m

Antwort 2 (von Phoenix0580.)
ja es war die neuste leider hat das mir alles kaputt gemacht, das flashtool hätte auch kein anderes bios zugelassen um es drauf zu spielen. Ja ich weiß wo die batterie ist , ich nehme sie nun mal raus für 10 -15 min min und sorry wegen der rechtschreibung ich war vol

Antwort 3 (von Phoenix0580.)
http://www.youtube.com/watch?v=5u9AfXQEb2Q das soll ja angelich so funktonieren

Antwort 4 (von Sandra0580)
hier genau das Problem habe ich, aber wie macht der das genau ? http://www.youtube.com/watch?v=seKTSo_UaWk bei mir ist das aber eine 30CCF58.WPH und muss sie in -bin auch umgeschrieben werden ?

Antwort 5 (von zerofill)
Für dein HP Pavillon dv9667eg sind die BIOS-Flash-Pakete alle vorgesehen, unter Windows-XP oder Windows-Vista installiert zu werden. Du hast Windows-8 auf dem Gerät problemlos installiert - willst aber ein BIOS-Update ausführen, das so gar nicht geschrieben ist? Was

Antwort 6 (von Sandra0580)
Ja das update ging ohne problme über win 8 aber vielleicht hat sich ja doch ein fehler eingeschlichen bei update , es ist so ich hatte ein Treiber Problem mit dem Corozessor , SMBUS NVIDA ich konnte keinen Treiber installieren egal welchen ich suchte den Win8 nimmt auc

Antwort 7 (von Sandra0580)
dieses BIOS F.34 Aktuell 03-2011 3.09M ist installiert wo man von deinem link hinkommt.... ich muss den erstmal dazu bewegen das er startet ich habe hier noch was gefunden bekommke es aber nicht wirklich hin. http://forum.notebookreview.com/sager-clevo/326954-case-you

Antwort 8 (von zerofill)
Wohnst du in einer größeren Stadt? Dann nimm Kontakt zu einer "Notebook-Klinik" auf - die haben alle im Laufe der Zeit Hilfsmittel angesammeltmit denen in ganz kurzer Zeit auch solche Fälle behoben sind. Nimm Telefonkontakt mit dem jungen Inhaber von &quo

Antwort 9 (von Sandra0580)
Wenn gebe ich das mal zu bluechip ... in den service mal schauen



Auf was muss man beim Verkauf achten?


(von Gregorious)
Hallo Leute, ich möchte mein iPhone bei einer online Plattform verkaufen, jedoch weiß ich nicht auf was ich alles achten muss. Ich weiß, dass ich das iPhone auf werkseinstellungen zurück setzen muss, aber sind dann wirklich alle Dateien weg? Ich hab Bedenken das di

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das muss schon sein und du kannst die Inhalte alle löschen, so http://support.apple.com/kb/ht2110?viewlocale=de_DE&locale=de_DE     [/color]



NTLDR fehlt nach Hibernation


(von JohannW58)
Ich habe Windows 8 64bit auf einer Samsung SSD 840 installiert. Wenn ich im BIOS den AHCI-Modus wähle, erscheint nach der Hibernation: "NTLDR is missing, press crtl alt del to restart". Nach Restart läuft Windows dann problemlos hoch. Wo könnte die Ursache

Antwort 1 (von Otto_2)
Hier musst du schom mehr Input geben. In welchem Modus wurde W8 Installaiert? Biosversion Normal oder EFI. Welches Gerät und so weiter Hier mal Lesen http://www.richtig-posten.info/ Ich VERMUTE mal, dass eben bei der Installation was vermurkst wurde, daher nach dem Auf

Antwort 2 (von zerofill)
AHCI erst nach erfolgter Windows-Installation nachträglich aktivieren: SATA AHCI unter Windows 7 [url=http://www.heise.de/ct/hotline/SATA-AHCI-unter-Windows-7-937487.html]http://www.heise.de/ct/hotline/SATA-AHCI-unter-Windows-7-937487.html[/url] Aktion überlegt und k



Anwendungsdaten unter Windows 7


(von naomi07)
guten Morgen, wahrscheinlich ist meine Frage total überflüssig, weil man so etwas wissen sollte, aber: WIE FINDE ICH MEINE "ANWENDUNGSDATEN"??? Ich habe unter "Ordneroptionen" die versteckten Dateien auf "anzeigen" gestellt, aber nichts t

Antwort 1 (von EXIT)
Schaust du hier.... http://www.ltrix.de/System/Verzeichnis_Pfade_und_Unterschiede.html

Antwort 2 (von Otto_2)
Zu erreichen wenn du in den Ordneroptionen versteckte Dateien  das Hakchen wegnimmst und weiter unten auch ausgeblendeteDateien und Ordner makierst. Dann Deinen Eigenen ordner am Destop oder wo immer anklicken (User Ordner) dann findest du alle Ordner auch die Verk

Antwort 3 (von zerofill)
Was ist bei der Aktion das Ziel? Möchtest du deine Anwebndungsdaten in einer anderen Partition gespeichert haben als auf dem Systemlaufwerk C: ? Dann mußt du die Unterordner der vier Bibliotheken - Bilder-Bibliothek - Dokumente-Bibliothek - Musik-Bibliothek - Videos-B



Vergesst ggf Adobe nicht (Update)


(von HCK)
http://www.adobe.com/support/security/bulletins/apsb13-02.html HCK

Antwort 1 (von A K)
Ich hatte immer Adobe auf neuesten Stand, aber die Auslastung war nicht unerheblich. Dann habe ich Adobe bis auf den Flash Player komplett gelöscht und mir Sumatra installiert, läuft auch unter Win 8. Seitdem laufen die Videos ruckelfrei über FF zu Youtube oder IE zu

Antwort 2 (von HCK)
Brauche Adobe-Reader als Vergleich .... beim "Kunden" .. Es gibt da ein paar kritische Einstellungen drin. Nutze selber Foxit mit dem PDF-Printer drin... Tipp war für die ADOBE-User ....  ::) :o ;D

Antwort 3 (von A K)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-404593-0.html#2110594 date=1357748323] Tipp war für die ADOBE-User war schon klar, habe nur eine Alternative aufgeführt..... ;)

Antwort 4 (von HCK)
Leider hab ich grade das entdeckt .... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aktuelle-Foxit-Reader-Version-fuehrt-Schadcode-aus-1780290.html Muss wohl im FF wieder den ADO einstellen ... HCK



Bluetooth


(von peter17865)
Hallo, ich kann mit meinem Handy samsung SGH d900i seitdem es es anderen Gründen von der Reperatur war keine Verbindung mehr zum PC-Studio aufbauen. Vorher hat es funktioniert. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Antwort 1 (von PWT)
Dann würde ich mich aus eben diesem Grund zuerst einmal an den Reparateur wenden. Hier ist irgenwelche Hilfe aufgrund fehlender Basisinformation nicht möglich. Deine Problembeschreibung ist in etwa wie: mein Auto läuft nicht mehr, seit es zur Inspektion war. Du sieh



Das Spiel ist aus.


(von Meebling)
Tel Aviv. ;)

Antwort 1 (von HCK)
Tja ... Kein Mann würde sich seine Lieblingsspeise im Lokal für jeden Tag zum doppelten Preis abonnieren .... ODER ??? Aber heiraten ... Die Meisten  werden geheiratet und bitten auch noch drum...



Lautstärkenanzeige in der Taskleiste anzeigen


(von Pali)
Hallo, nach Treiberupdate ist die Lautstärkenanzeige in der Taskleiste verschwunden.

Antwort 1 (von Ilap)
Danke für die Info.

Antwort 2 (von A K)
Fang` nochmal neu an, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] z.B.: bei Win XP lies hier: http://support.microsoft.com/kb/319095

Antwort 3 (von zerofill)
Windows-7: Mauszeiger auf freien Bereich der Taskleiste, Klick rechte Maustaste, "Eigenschaften von Taskleiste" aufrufen, auf Registerkarte "Taskleiste" den Button Infobereich <Anpassen> klicken - WSystemsteuerung öffnet das Menü "Infobe

Antwort 4 (von A K)
Mal schauen, ob sich der TO noch meldet.... so kommt halt das Raten zustande, wenn TO nur wenige Angaben macht oder die wichtigsten weglässt  ;) ::)



Inet Probleme: 25-fache Menge an empfangenen Paketen


(von Kalliakles33)
Liebe Helfer/innen, ich habe seit gestern Internetprobleme. Es lief heute vormittag gut, dann habe ich Verbindungsabbrüche, kann kaum mehr etwas herunterladen, Videos anschauen oder werde sogar aus Spielen rausgeschmissen (connection lost). Beim Herumprobieren fiel m




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: