(von Gianna)Guten Abend.... ich habe hier schon einiges zu meiner Frage gelesen aber keine passenden antworten gefunden. Mein PC hat das Betriebssystem Vista. Es ist ein Scaleo X. Grafikkarte: XFX Geforce 8800GT 512 MB DDR3 HDCP Arbeitsspeicher: 1x 2GB und 1x 1GB Mehr weiß ich gr
(von Paulisgood)Moiensen, ein nerviges Problem betrübt mich: Meine im Dezember bei Aldi gekaufte 1Tb-Festplatte (drive-n-go) wird beim Einstecken erkannt und alles ist noch gut. Nach einem Neustart allerdings sagt mir das System, dass es da ein USB-Gerät gibt, dass nicht erkannt wer
(von Fuxx)Hallo ich benutze einen Drucker Brother DCP 195C. Ich lasse abends eine Tabelle ausdrucken. Die Tabelle an sich druckt er richtig aus. Nur manchmal, und das auch meist nur auf der ersten Seite, druckt er anstatt der eingegebenen Zahlen und Wörter irgendein Kauderwelsch
(von valle180)Moin, kann ich diesen Rahmen auch auf ein AM2+ Board anbringen? http://www.amazon.de/InLine-Befestigungsrahmen-Retention-Modul-Sockel-33779B/dp/B002IY3CNI/ref=sr_1_fkmr0_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1358539361&sr=1-1-fkmr0 mfg valle180
(von Lillyput)Hallo , brauche mal einen Rat. Mein Speedtest zeigt mir durchgehend eine 6000 er Geschwindigkeit an die die auch habe . Wenn ich was downloade habe ich meistens nur an die 200 . Wie kommt das ? Habe schon eine neue Netzwerkarte eingebau t aber keine änderung. Kabel ha
(von Bernd) ;)Hallo, habe mal kurz zu meinem Windows XP Windows 7 installiet. Dann habe ich Windows 7 wieder gelöscht. Nun kommt immer beim booten- earlyer version, oder new Version booten. Wie kriege ich das wieder weg? Habe die Partition, wo Windows 7 drauf war formatiert-die M
Antwort 1 (von copy)auf welchem Laufwerksbuchstaben war die Windows7 Partition denn installiert? und ist dieser in der Datenträgerverwaltung noch vorhanden? oder mit der xp-cd reparieren.
(von Joel)Nabend liebe Community :) Ich habe folgendes Problem: Beim Spielen von Online Games wie z.B. League of Legends, Planetside 2 oder sogar von Offline Games wie Beat Hazard, bekam ich heute einen Bluescreen und anschließend wurde mein PC heruntergefahren. Da der Bluescre
Antwort 1 (von gleiches.problem.hier)Schau hier https://forums.geforce.com/default/topic/389688/geforce-drivers/nvidia-statement-on-tdr-errors-display-driver-nvlddmkm-stopped-/ Fehler 116 = TDR-Error ;) ;) ;) http://support.microsoft.com/kb/2665946 Und vermutlich wurde die relativ schwache Grafikkarte e
(von HGrad)Habe folgende email auf meinem hotmail konto bekommen: Die Internetverbindung wurde getrennt. Wir arbeiten bereits an der Wiederherstellung.\x7c\x2fspan\x3e\x0d\x7a\x3c\x3e",actionQueuePendingWarning:"Bitte warten Sie noch einen Augenblick. Falls Sie die Sei
Antwort 1 (von copy)..wenn dein System und dein Email-Account ansonsten normal weiterlaufen, wurdest du getrennt und ich würde es damit sein lassen-auch wenn es schwer fällt. Hast du aber noch andere Probleme mit deinem Rechner, oder kannst gar keine Mails mehr verschicken oder bekommen.
Antwort 2 (von HGrad)was heißt ich wurde getrennt? :/ wie geht sowas? sonst läuft alles blendend mit den mails und hotmail auch... das heißt ich kann da rein gar nichts machen? oder anders formuliert... das kommt von ihm, das heißt er hat mich geblockt? wow... das würde mich echt am
Antwort 3 (von HGrad)außerdem steht da ja was von... vielen dank für die nachricht dass das konto ihres freundes gehackt wurde... könnte es nicht sein, dass sein konto im mom gesperrt wurde weil seine mail vl gehackt wurde und alles gut ausgeht?
Antwort 4 (von copy)Dein System läuft ansonsten gut, also lasse es sein. Versuche ihn doch telefonisch zu erreichen ...
Antwort 5 (von HGrad)hmmmmm...... das is ja das problem... hab im mom nur seine email... ://// ich versteh diese mail aber trotzdem nicht ganz... heißt das jez er hat mich blockiert oder hat er probleme mit seinem account? oder ist prinzipiell beides möglich? jede info die ich bekomme i
Antwort 6 (von copy)dann warte bis Morgen und wenn sein Account runter ist..läuft es dann vielleicht wieder ;) wenn er gehackt währe, würde alles schön weiterlaufen 8) ..und ansonsten hat er doch auch, deine Email-Adresse und könnte dir somit schreiben(muss ja nicht von seinem Account
Antwort 7 (von HGrad)ich hoffe nur mal du hast recht :) danke jedenfalls :D wenn noch wer seinen senf dazugeben will, bitte gerne! bin für alles dankbar was kommt! der mensch liegt mir nämlich sehr am herzen... :)
(von Jan)Hi Bei meinen SABERTOOTH 990FX leuchtet die Boot Device LED aber alles startet richtig ich wollte nur wissen ob das normal ist.
(von Jürgen)Hallo Als Laie sollte man das nicht machen, wollte aber mal selbst was desinstallieren und vorher instalieren an meinem Laptop, jetzt hab ich das Problem. Wenn ich einen Link oder auch ein Dokument, was ich vorher gespeichert hatte im Desktop, kommt folgende Meldung: Pf
Antwort 1 (von Bosco)Mit Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Experiment zurücksetzen. Gruß Bosco
(von EXIT)Mann kommt von Arbeit nach Hause.Dort erwartet ihn schon seine 18 jährige Tochter."Du Papa,soll ich dir erzählen,wie meine erste Fahrt mit deinem Auto war oder willst du es in der Zeitung lesen?"
(von cool-fellow)Zollkontrolle auf einem Schiff. Zollbeamter: "Haben Sie Drogen an Bord?" Kapitän: "Natürlich!" (öffnet einen Koffer - der Koffer ist voller Drogen) Zollbeamter wird blass: "Haben Sie Waffen?" Kapitän: "Aber natürlich!" (Ã
(von Höllenweib)Hallo, ich habe hier ein etwas in die Jahre gekommenden PC. Leider ist hier die GaKa ausgestiegen. Nun soll ich eine neue einbauen und bin eigentlich einwenig neben der Spur. ;D (ist schon zu alt ():-)). Könnt ihr mir helfen was passendes zu finden - bitte
(von zzz)tastatur defekt und der aretierungsstift am board um das breitbandkabel zu befestigen ebenso.slot ok. ist son weißer schieber, der das kabel festklemmt. kann es nicht besser ausdrücken. sry. kann ich da die tastatur von jedem c660/d einbauen und der weiße befestigun
Antwort 1 (von zzz)in diesem video sieht man die aretierung: http://www.youtube.com/watch?v=Z1Jn-Eh1AkA
Antwort 2 (von heute.so)Ist mit "Arretierungsstift" der weiße Plastikstab gemeint, den der Ausführende im Video mit Schraubenzieher und Finger in Richtung Aufnahme schiebt? [img]http://s1.directupload.net/images/130118/zmljsvcy.jpg[/img] Im Bild markiert mit den roten Pfeilen in Ri
Antwort 3 (von zzz)tastatur bei ebay [url=http://www.ebay.de/itm/original-DE-Tastatur-TOSHIBA-Satellite-C650-C650D-C660-C660D-Notebook-Keyboard-/261088882153?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D4965389192093418723%26pid%3D10001
Antwort 4 (von zzz)meinst du, dass das die gleiche tastatur ist? in der beschreibung steht auch mit anschlußstecker? mich wundert auch der preis... Danke erstmal. zzz
(von JeyJey)Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Ich habe ihn erst vor kurzem gebraucht bekommen und habe jetzt zum ersten Mal meine Patrone gewechselt. Da ich allerdings keine Neue kaufen wollte, habe ich sie günstig wiederaufladen lassen. Jetzt nimmt der Drucker sie
(von markusfaust)hallo , ich habe ein laptop asus x71s mit windows vista ca 4 -5 jahre alt . ich habe mir ein virus eingefangen und diesen von einem freund beseitigen lassen , nun geht aber die tastatur und das mausfeld nicht mehr . durch eine externe maus und tastatur kann ich aber mei
Antwort 1 (von EXIT)Wo soll man da anfangen? Wenn dein System von einem Schädling manipuliert wurde,dann wäre eine Datensicherung und eine Neuinstallation wohl die beste Wahl!
Antwort 2 (von oder.so)Wenn du vor einer Datensicherung und Neuinstallation evtl. noch testen willst ob du die Eingabegeräte wieder aktivieren kannst - dann kannst du solche Verfahren nutzen: - Systemdateiüberprüfung (sfc.exe) [url=http://support.microsoft.com/kb/929833/de]http://su
Antwort 3 (von HCK)Treiber mit gelöscht ? Ggf wieder einspielen ...
(von Danny 1985)Hallo Liebes Computerhilfen Team und andere Ich habe ein großes Problem es geht darum : Ich habe von Windiws 7 64 Home auf Windiws 7 64 Ultimade über Anytimeupgrade geupgradet . Seit dem startet mein Autoclub Revolution Launcher nicht mehr und zeigt mir folgende
Antwort 1 (von copy)..du bist dabei Admin oder versuchst es so zu starten(als Administrator ausführen)?
Antwort 2 (von Danny 1985)natürlich als admin und anders herrum habe ich es auch versucht.ich denke mir fehlen für mein systen ürgendwelche wichtigen dll datein aber weiß nicht welche
Antwort 3 (von copy)hast du für Windows 7 das SP1 installiert?
Antwort 4 (von Danny 1985)nein das war im upgrade auf windows 7 64 ultimade dabei
Antwort 5 (von copy)die Updates sind auf automatisch eingestellt? es könnte am Netframework liegen http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17851
Antwort 6 (von Danny 1985)habe ich auch schon gedacht aber leider war es das auch nicht.
Antwort 7 (von copy)hast du schon einen Router Neustart durchgeführt(Router mindestens 30sek vom Strom getrennt, bei vorher heruntergefahrenem Rechner)?
Antwort 8 (von Danny 1985)dazu muss ja erstmal der ACR Launcher starten was er nicht macht.ja habe ich auch schon durchgeführt
Antwort 9 (von copy)http://support.microsoft.com/kb/815065/de das zu deiner Fehlermeldung ist schwer von der Ferne zu sagen, vor allem wenn alles andere läuft.
(von Röck) Mein Amilo 2528 von Fjitsu siemens ist von jetzt auf nachher kaputt. Der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts. Alle sagen eine Reparatur lohne sich nicht . Aber wie komme ich an meine gespeicherten Daten und Bilder, Musik? Mir bereitet dieser Gedanke grosse
Antwort 1 (von HCK)http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml Damit z.B. : Platte ausbauen und als externe an anderem PC nutzen . Frag mal rum , evtl hat ja jemand im Umkreis sowas...
Antwort 2 (von q1)Entweder in anderen rechner oder mal folgendes versuchen: Strom raus,Akku raus und einschaltknopf 30 sec. drücken.Dann akku rein und stron rein und system versuchen zu starten.Wenn das geht,daten per knoppix abholen und auslagern.
Antwort 3 (von ceron)Hallo... Ist nur der bildschirm schwarz. Aber das System fährt hoch...???? Wenn ja hast du die möglichkeit einen Externen Monitor an zu schliessen..... Ceron
(von Ottoly)Betriebssystem: Windows 7-64bit / Drucker: HP Deskjet 1050 J410 Ich finde keine Möglichkeit, um die Patronen-Tintenfüllstände festzustellen. In meiner Taskleiste wird auch kein DIM (Digital Imaging Monitor) angezeigt. Unter Start / Programme / C: ->
Antwort 1 (von EXIT)Das Solution Center zeigt dir natürlich die Füllstände an.Wenn sich das separat installieren lässt,dann probiere es mal aus.Da es ein All in One Gerät ist,brauchst du das Center sogar,weil du damit an die erweiterten Einstellungen kommst.
Antwort 2 (von Ottoly)Hallo Exit, ich habe es gerade probiert, bekomme aber den Hinweis, dass es mit meiner CD nur bis Windows XP-64bit möglich ist. Schade.
Antwort 3 (von EXIT)Dann versuche mal hier... http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02488683&lc=de&cc=de&dlc=de#N899
Antwort 4 (von Ottoly)Ja Exit, das war gut gedacht. Bis zum Treiber- Produktionssoftware Download bin ich gekommen. Dann bekam ich die Meldung, dass Windows 7 automatisch beim angeschlossenen Gerät den Treiber installiert. Es war aber nicht möglich die Produktsoftware runter zu laden. Oder
Antwort 5 (von EXIT)Versuche es mal mit dem Universaltreiber und nicht mit dem Basistreiber.Dieser enthält nur die notwendigsten Elemente. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=al-109412-2&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4063&product=5068681&
Antwort 6 (von q1)Mit dem kompletpaket holt man sich einiges an müll von HP ins haus.Wenn Ausdruck sichtbar schlechter wird,sollte patrone getauscht werden.
Antwort 7 (von EXIT) Mit dem kompletpaket holt man sich einiges an müll von HP ins haus Das ist leider war,aber nur hier stecken die erweiterten Funktionen drin.Leider ist das bei HP so... :-\
Antwort 8 (von q1)Selbst das benutzerinstalierte instalieren bringt kiloweise müll ins system.Patronen nachwiegen ist da besser.
Antwort 9 (von Ottoly)Ja q1, das mag ja richtig sein. Woher weiss ich welche Patrone ich auswechseln soll? Und mit dem Scannen habe ich die selben Probleme. Wie leite ich das scannen ein, ohne ein anderes Programm benutzen zu müssen?
Antwort 10 (von q1)Wenn scannertreiber instaliert,muß man diesen nur ansprechen.Mit Irfan view wäre das möglich. Wenn ausdruck der Farbe schlecht wird,patrobne tauschen.sind mehrere Farben in einer patrone,wird es schwierig.
Antwort 11 (von Ottoly)Danke Exit, mein Problem ist gelöst. Tinten-Füllstände sind sichtbar und scannen kann ich auch wieder. Nochmals vielen Dank. P.S. Ich hätte davor bald die falsche Patrone ausgewechselt.
Antwort 12 (von Ottoly)Danke q1, beim scannen habe ich mir bisher mit einem OCR Programm beholfen. Um die Füllstände per Waage festzustellen, muß man sicher eine sehr genaue Waage haben. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Antwort 13 (von EXIT)Dann hat es mit dem Universal-Treiber wohl funktioniert...
Antwort 14 (von Ottoly)[quote author=Exit link=/hilfen-7-404927-0.html#2112419 date=1358529067] Dann hat es mit dem Universal-Treiber wohl funktioniert... Ja, das war die Rettung. Nochmals, Danke.
(von Windows7Benutzer)Hallo Ihr Lieben Samsung R730 Windows7 Mozilla FF 17.0.1 Ich habe meinen Laptop auf eine Woche zurückgesetzt und musste deshalb AVG (Virenprogramm) vorher deinstallieren. Doch irgendwas lief da schief, denn AVG war weiterhin installiert, funktionierte aber nicht. Will
Antwort 1 (von EXIT)Entfernen mit dem Hersteller eigenen Entfernungsprogramm. http://www.computerbild.de/download/AVG-Remover-4324307.html Nach entfernen nicht vergessen den Rechner neu zu starten.Dann erst neu installieren.
(von m1524)Da ich in den nächsten Wochen einen neuen Personalausweis brauche . Habe ich eine Frage : Brauche ich die Onlinefunktion vom Perso eigentlich ???
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Normal nicht, wird fast komplett ignoriert. Ist auch noch immer nicht wirklich sicher. Aber Du wirst ohne den Kram gar keinen mehr bekommen oder? [/color]
Antwort 2 (von m1524)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-404924-0.html#2112360 date=1358510981] [color=#000099]Normal nicht, wird fast komplett ignoriert. Ist auch noch immer nicht wirklich sicher. Aber Du wirst ohne den Kram gar keinen mehr bekommen oder? [/color] Mein letz
(von Dosfrust)Hallo Leute, trotz aller Vorsicht ist es wieder mal web.de gelungen auf meinem Browser (FF) eine Toolbar zu installieren. Das macht mich fuchsig, wenn einfach Programme installiert werden >:(. Frage: wie bringe ich das Ding wieder weg? Gruß Dosfrust
Antwort 1 (von cosinus)[color=blue]adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren[/color] Downloade Dir bitte [B][URL=http://general-changelog-team.fr/fr/downloads/finish/20-outils-de-xplode/2-adwcleaner]AdwCleaner[/URL][/B] auf deinen Desktop. [B]Falls der adwCleaner sch
(von zzbaron)Hallo, ich habe einen PC mit Dualcore [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] 2x3000MHz,4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und eine aktiv gekühlte NVIDIA 210 PCIe [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von shibby1989)Mahlzeit, hinten am Heck des Gehäuses lässt man üblicherweise die Luft aus dem Gehäuse rauspusten. Der Prozessor(kühler) sitzt dann direkt am Lüfter, sodass die warme Abluft des Kühlers direkt raus befördert werden kann. Siehe hier: [url=http://forum.computerb
Antwort 2 (von ellrich)Besser: Warmluft von innen nach außen befördern Soll heißen: es kommt auch darauf an in welcher Höhe du einen Lüfter in den Luftstrom bringst. Optimaler Luftstrom in einem PC-Gehäuse [url=http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/51218-info-thread-optimaler-
Antwort 3 (von Mullmanu)Warme Luft raus bringt deutlich mehr! Habe das vor einiger Zeit auch mal weiter ausschweifend getestet http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#1427281
(von Jo)Hallo, ich habe eine Frage. Als ich eine neue Farbpatrone in meinen Hewlett Packard DeskJet 930c Drucker eingesetzt habe, habe ich vergessen die Schutzfolie unter der Patrone abzuziehen. Der Drucker druckte logischerweise nur in schwarz/weiß. Die Folie ha
Antwort 1 (von rolfschlendrig)Der Fehler ist so speziell und mit deinen eingeleiteten Schritten ohne Veränderung - da würde eine Anfrage an den technischen Support von HP-Deutschland sinnvoller sein. [url=http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-005&h_lang=de&h_cc=de&h_product=t
Antwort 2 (von rolfschlendrig)HP Forum Drucker und All-in-One-Geräte » Nutzung [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;topic=404920.0;last_msg=2112328]http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;topic=404920.0;last_msg=2112328[/url] Vielleicht auch da diese Fra
Antwort 3 (von Jo)Vielen Dank!! Ich werde mich dort weiter bemühen :-) Liebe Grüße Jo
Antwort 4 (von Jo)Hallo, ich habe eine Frage. Als ich eine neue Farbpatrone in meinen Hewlett Packard DeskJet 930c Drucker eingesetzt habe, habe ich vergessen die Schutzfolie unter der Patrone abzuziehen. Der Drucker druckte logischerweise nur in schwarz/weiß. Die Folie ha
Antwort 5 (von Jo)Entschuldigung, ich wollte das hier nicht nochmal schreiben und ich weiß nicht, wie ich es wieder lösche. Jo
Antwort 1 (von HCK) ??? KIES installiert? https://www.google.de/search?q=zlrkqt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a scheint ein schwieriger Fall zu sein .
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Da war doch sicher auch eine Software/Treibe-CD dabei oder ähnliches. Installiert? [/color]
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn dieser von Win 8 nicht erkannt wird, ist auch nicht verwunderlich, dieses Gerät wurde so um 2003 gelistet, versuche es im kompatibilitäts Modus mit Treibern welche dir zur Verfügung stehen. Oder unter Win 8 den XP Modus als virtulle Maschine verwenden. Bzw neuen
Antwort 1 (von Pucki007)Ein Firewire-Anschluss ist leider nicht vorhanden.(Nur USB 2 und 3) Ich habe den mit dem Camcorder gelieferten Treiber installiert. Kein Erfolg... Deine Vorschläge kann ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht ausprobieren. Sieht nicht gut aus. Oder? Danke f
Antwort 2 (von Otto_2)Warum, geht doch auch anders als nur mit USB. Ausserdem werden von Canon Vista Treiber angeboten. Diese wie schon erwähnt im Kompatibilitäts-Modus installiren. Könnte funktionieren. http://www.canon.at/Support/Consumer_Products/products/camcorders/Digital/MVX_series/
Antwort 3 (von Pucki007)Danke für die Hinweise. Ich habe mit dem Canon-Link für Vista nur ein Programm gefunden. "Zoom Browser EX". Ich hoffe, es handelt sich um den Treiber. Ich habe ihn erfolgreich installiert und den Camcorder nach einem Neustart mittels USB mit dem PC verbunden
Antwort 4 (von Otto_2)Ist mir schon klar was du machen willst. Aber solange ich nicht die genaue Typenbezeichnung kenne, kann ich dir auch keine gezielte Hilfe anbieten. http://www.computerhilfen.de/test_camcorder-canon-mvx150i.php3 Ist es dieser? In der regel haben fast alle Camcorder einen
Antwort 5 (von Otto_2)Lt. Handbuch sollte dies dein Camcorder mit folgenden Anschlüssen sein
Antwort 6 (von Pucki007)Ja, genau das ist der Camcorder und er hat auch den Composit-S-Videoausgang. Wenn ich ihn mittels USB mit dem PC verbinde, passiert gar nichts. Er wird auch nicht als "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager angezeigt. (Wäre froh, wenn er wenigstens das täte.
Antwort 7 (von Otto_2)Und im Gerätemanager wird auch nichts angezeigt? Wieviele gelben Frage bzw Rufzeichen sind im Gerätemanager ersichtlich. Schon an einem anderen PC versucht, ob dieser dort erkannt wird? Könnte ja auch dein Kabel eine Macke haben. Wenn du mir noch deine PC Hardw
Antwort 1 (von cosinus)Und ich dachte meine Beiträge wurden mal wieder absichtlich gelöscht ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 1 (von zerofill)Zu Seite 9 - Sys-wdh in Windows: Systemwiederherstellung = eine in Windows integrierte Funktion, das Betriebssystem auf einen Zustand zurückzusetzen für den in dem Systemordner "System Volume Information" ein Systemwiederherstellungspunkt existiert (automati
Antwort 1 (von Brattella)Zerofill vielen dank. Du bist ja der hammer. Also brauche ich nur an meinem rechner c: wiederherstellen, da ich die backuppartition behalten will. Wenn dann alles wie neu ist, mach ich kis2013 drauf und lass erst mal windowsupdate durchlaufen. Danach aktualisiere ich mi
Antwort 1 (von Bosco)Sorry, aber ich benötige nochmals Hilfe. Ich möchte die in Bild 1 markierten Ordner "Entwürfe" und "Gesendet" weg bekommen. Was ich machen muss, ist mir nicht klar - siehe Bilder 2 - 4. Gruß Bosco
Antwort 1 (von AchimL)diese Ordner sind nicht im Local Folder sondern im aktuellen gmx-Konto. Nur welches ist es, es gibt mehrere davon?
Antwort 2 (von zerofill)Das ist dokumentiertes Unverständnis. Ein Gemenge von E-Mail-Konten IMAP & POP3 - dann womöglich Ordnersynchronisation durchgeführt - damit hast du "Systemordner" zu beiden Kontotypen in deinem Mailclienten. Systemordner lassen sich nicht löschen - du
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das wäre in der Systemsteuerung - Anzeige möglich. Hast du die aktuellen Treiber der Grafikkarte installiert? [/color]
Antwort 1 (von Noisia)Das war mit Windows gemeint. Bildschirme und Graka sind auf dem neuesten Treiber geupdatet.
Antwort 1 (von HappyMac)Hallo c3po, Die NAS-Konfiguration wird - wie von Hägar beschrieben - im Web-Interface gemacht. Dort musst du deinem NAS eine eigene IP-Adresse fix zuteilen. Dann kommst du auf dem Mac im Finder-Menü "Gehe zu" > "mit Server verbinden" und Einga
Antwort 1 (von jacki1)Hallo, danke für die Antworten. Hanniball es ist so, daß ich bei einem externen anderen Laufwerk diese Probleme nicht habe. Das Problemlaufwerk war mal in einem Notebook verbaut, was aber einen Defekt (nicht an der Festplatte) hatte. Ich habe es formatiert und nutze e