Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.1.2013

« 25.1.2013    27.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Hilfe Druckerspooler startet nicht mehr


(von Kika)
Fehlermeldung: Fehler 1053 Dienst antwortet nicht rechtzeitig



Kann ich mit diesem pc landwirtschafts simulator spielen


(von matteo h.)
hi ich kenne mich nicht besonders gut mit computern aus und wollte mal fragen ob ich mit diesem computer den landwirtschafts  simulator 2013 in hoher qualität und ruckelfrei spielen kann ich spile eigentlich sehr viel täglich und macht das der computer längerfri

Antwort 1 (von PureMalt)
bei den anforderungen des spiels: PC 2GHz CPU 1000MB RAM 1000MB HD wenn dein rechner da schlpp macht, ab zum aldi, dann ist was defekt.



IPhoto-Mediathek auf Aperture übertragen


(von Maxl89)
Hey ich habe ein Problem: Ich habe ein 13" MacBook Pro Ende 2011 mit OS X 10.8.2 und habe jetzt Aperture. Nun lässt sich Aperture nicht mit meine iPhoto-Mediathek überspielen(ich mach dies mit ABLAGE>IMPORTIEREN>iPhOTO-MEDIATHEK)(es heist immer, dass mein



Microsoft Outlook auf Gmail-Account einstellen


(von Maxl89)
Hey Leute, Ich habe ein problem: Ich hab Microsoft Office 2011 (mit Outlook) erworben und nun kann ich meinen GMAIL-Account nicht anmelden (Ich bekommen immer wieder Fehlermeldungen (siehe Bild)). Kann mir wer helfen !!! Danke Maxl89



Wireless-Ethernet-Adapter verbindet nicht!?


(von TDave86)
Hallo zusammen, ich habe mir für das 1. OG einen Wireless-Ethrnet-Adaper von Huawei  -  WS311 ugelegt. Dieser ist lt. LED Einsatzbereit und lt.der anderen LED steht die Verbindung zwischen Adapter und PC. Nun uss ich ja dann noch den Adapter mit dem WLAN v

Antwort 1 (von zerofill)
Meinst du dieses Teil mit "WS311"? [url=http://shop.eno.de/de/371853_Mobilfunk-Entertainment-Huawei-WS-311-Wireless-Ethernet-Adapter.html]http://shop.eno.de/de/371853_Mobilfunk-Entertainment-Huawei-WS-311-Wireless-Ethernet-Adapter.html[/url] Welcher Router od

Antwort 2 (von zerofill)
Gefunden - das deutschsprachige Benutzerhandbuch zum WS311: [url=http://huaweidevices.de/downloads/ws311/HUAWEI-WS311-Wireless-Ethernet-Adapter-Benutzerhandbuch-DE.pdf]http://huaweidevices.de/downloads/ws311/HUAWEI-WS311-Wireless-Ethernet-Adapter-Benutzerhandbuch-DE.pdf



Os 9 + vlc


(von PureMalt)
hi ihr, habe mir eben diesen [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-fuer-Mac-OS_22701468.html]vlc player[/url] gezogen und wollte ihn per drag and drop auf einem alten mac mit os 9 installieren. [url=http://www.ebay.de/itm/Apple-Power-Mac-G4-Tower-Desktop-Co

Antwort 1 (von PureMalt)
welches os kann man dort max aufspielen? kann man nen mac upgraden? (os 9 > os x) der ist zum plattmachen zu schade. (kommt aus einer werbeagentur mit der software für bilbearbeitug etc) kann ich dort eine andere pci graka einbauen, wenn ja, was max. ram habe ich sc



Fehlermeldung beim booten von Windows xp Cd


(von ersguterjunge)
Nun bin auch ich mal mit meinem Latein am Ende, hab hier denLaptop vonnem Freund und soll ihm XP installieren. Er hat aktuell Ubuntu installier Wenn ich nun die Windows Cd einlege und davon boote, kommt ein Bluscreen : Jemand ne idee? Hier der link zum bild http://s

Antwort 1 (von PureMalt)
ähhhhh, wenn ich das richtig lese, versucht er garnicht vom cd/dvd laufwerk zu booten, sondern von hd. hat die xp installation schon begonnen? hatte letztens auch son sonder lapi, wollte konnte nicht von cd/dvd oder usb egal was man im bios eingestellt hatte, bis ich i

Antwort 2 (von Otto_2)
Er hat aktuell Ubuntu installier Ausserdem wirst du schwerlich auf eine Festplatte mit einem Linuxsystem, ohne eine DOS Partition schwerlich ein Windows installieren können.

Antwort 3 (von PureMalt)
@ Hannibal624 seit wann kann man bei der installtion mit der xp cd keine linux/ubuntu distribution mehr löschen? mit der dos diskette mussten man bei 98 und ich glaube sogar noch mit nt arbeiten, xp schafft das ohne.

Antwort 4 (von PureMalt)
zun nachlesen: "Wenn Sie Windows XP installieren, können während des Installationsvorgangs die Linux-Partitionen entfernt und neue Partitionen erstellt und mit dem entsprechenden Dateisystemtyp formatiert werden. Unter Windows XP können Sie mehr als eine primär

Antwort 5 (von Otto_2)
Nun ich bin kein Linux Spezialist, aber ich weis, dass Xp wenn keine DOS Partition vorhanden ist die Weiterführung der Installation verweigert. Ausserdem, weist meine Antwort nicht darauf hin, Linux zu löschen, sondern wenn keine DOS Partition vorhanden ist, Windows

Antwort 6 (von guenni1948)
Hi ersguterjunge. Im Bios auf IDE Modus umstellen oder Sata (AHCI) Treiber beim Notebook Hersteller besorgen und mit dem Prog. "nLite" in die Win XP Inst.-CD einfügen. Gruß Günni

Antwort 7 (von PureMalt)
@ Hannibal624 wenn du meinen link gelesen hättest, hättst dir das posten deines sparen können. es sind die selben. ;) ;) ;) ;D ;D ;D :o :o :o @ guenni1948 grrrrr, wollte ich auch gerade posten.



Kann mich bei windows 8 nicht anmelden


(von loth)
hallo. hab heut neuen laptop bekommen und per easy transfer die daten und einstellungen vom alten pc windows xp rübergeholt. nun habe ich den begrüßungsbildschirm und der erfordert ein kennwort,das ich vergessen habe. was ist zu tun?

Antwort 1 (von PureMalt)
schau hier: [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/forgot-windows-password]klick mich[/url] kennwort online zurücksetzten. hoffe du kennst deine email noch? grins



Firefox Fehlerhaft ?


(von bigpcprob)
ich habe zur Zeit Firefox 18.0.1. Auf alle Webseiten werden automatisch mitten im Text ein Link erzeugt. Das mit Mouseover eine Werbefenster erzeugt. Wie schalte ich den Mist ab ?

Antwort 1 (von EXIT)
Schau mal,was der ADW Cleaner so findet..... http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort 2 (von bigpcprob)
ist das besser als adware ? oder ist adware besser ?

Antwort 3 (von EXIT)
Was ist Adware...hier mal lesen... http://www.virenschutz.info/Was-ist-Adware-Spyware-Tutorials-23.html Das Programm ADW Cleaner sucht unter anderem nach solch unerwünschten Komponenten und entfernt sie.



Windowsinstaller Probleme


(von woglo)
Folgende Meldung erscheint wenn ich Software installieren will : 1628 skript-basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden? Kann keine Installationen vornehmen, habe bereits den aktuellsten Windows - Installer installiert ( das geht???)

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1172



2 Computer verbinden mit Switch win xp + win 7


(von creakFFM)
Sehr geehrte computerhilfen user Ich möchte mit meinem neuen Computer welcher Win7 Home besitzt auf meinen alten Computer Win Xp eine Verbindung über meinen Switch aufbauen wie gehe ich vor? Werde die beiden Lan Kabel in den switch stecken. Ich habe seit Jahren kein

Antwort 1 (von marcel_90)
Wie du schon geschrieben hast, du verbindest beide PCs mit deinem Switch dann gehst du bei beiden PCs in die Netzwerkeinstellungen rein, dort musst du noch die IP einstellen. Dabei nimmst du z.B. bei einem die 192.168.0.1 beim anderen die 192.168.0.2 Dann gibst du einf

Antwort 2 (von creakFFM)
[quote author=marcel_90 link=/hilfen-5-405241-0.html#2114049 date=1359222138] Wie du schon geschrieben hast, du verbindest beide PCs mit deinem Switch dann gehst du bei beiden PCs in die Netzwerkeinstellungen rein, dort musst du noch die IP einstellen. Dabei nimmst du

Antwort 3 (von PureMalt)
geh mal mit welchem pc egal in die dos konsole (start ausführen > cmd; start > suchfenster > cmd) dort den befehl ipconfig /all und das ergebniss hier posten.

Antwort 4 (von vor.eingestellt)
Hier lesen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Networking-home-computers-running-different-versions-of-Windows Und ob ein Switch dazu überhaupt das Richtige ist, bezweifle ich stark, denn so müssten stets beide Rechner laufen, um Online zugehen. ;) ;) ;). :

Antwort 5 (von creakFFM)
[quote author=vor.eingestellt link=/hilfen-5-405241-0.html#2114062 date=1359224299] Hier lesen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Networking-home-computers-running-different-versions-of-Windows Und ob ein Switch dazu überhaupt das Richtige ist, bezweifle ic

Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
lad dir das Tool und folg den Anweisungen http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/windows-easy-transfer http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd446674(v=ws.10).aspx Und ob ein Switch dazu überhaupt das Richtige ist, bezweifle ich stark Da

Antwort 7 (von creakFFM)
Habe eben mal auf meinem erst heute neu bekommenen Win 7 rechner MS DOS ipconfig /all ausgeführt und hier ist das ergebniss. muss gleich nochmal das auf dem xp rechner machen und hochladen. Schau mir gleich die links an mit dem "tool" http://s1.directupload

Antwort 8 (von Berbo)
Hab [url=http://business.chip.de/artikel/Windows-7-So-vernetzen-Sie-Ihren-PC-der-Workshop-4_43456079.html]Hier[/url] was zum Thema gefunden.

Antwort 9 (von creakFFM)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-5-405241-0.html#2114065 date=1359224912] lad dir das Tool und folg den Anweisungen http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/windows-easy-transfer http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd446

Antwort 10 (von PureMalt)
tip von Berbo schon versucht? hier nochmal der link http://business.chip.de/artikel/Windows-7-So-vernetzen-Sie-Ihren-PC-der-Workshop-4_43456079.html



Ein ´ Backup´ erstellen, - Daten sichern !


(von JJD)
Hi, Ich möchte ein ´Backup´ erstellen, -- d. h. - auch - eine Voll-Sicherung ! DAS hab´ ich auch gemacht, besser gesagt - versucht !! -- Mit dem Programm : Advanced Backup Manager ! Und nun weiß ich wieder was mehr, nämlich : Ich krieg nicht alles (35 GB) - also a

Antwort 1 (von PWT)
oder sogar externe Festplatten kosten ja richtig Geld ! Nö, eigentlich nicht. Ab etwa 50 Euronen bekommst Du derzeit schon eine externe Festplatte ab min. 250 GByte, Tendenz nach oben. Wenn das allerdings für Dich "richtig Geld" ist, dann hast Du auch ehe



Avira-Suche stoppt bei Datei: C:\Windows\System32\UXInit.dll


(von Romsky)
Hallo Ich habe Windows 8 und Avira. Bei einem Systemscan stoppt dieser immer bzw es. geht nichts weiter bei der Datei C:\windows\system32\uxinit.dll  (immer bei 98,3 % oder so) Ist das ein Virus etc? Was soll ich tun? ??? ??? VIELEN DANK!!!



Navi iPhone 4 ?


(von m1524)
Was für Navi-Apps gibt es dafür und wie genau ( bzw. aktuell ) sind diese . Bin am überlegen ob ich mir das zulege

Antwort 1 (von marcel_90)
Bist du dir am überlegen eine Navi App zuzulegen oder ein iPhone? Falls du dir nur ein iPhone wegen der Navifunktion zulegen willst, das würde ich nicht machen da gibts auch günstigere Wege. Wenn du mal in Appstore reinschaust, wirst du einige Navigationsprogramme f

Antwort 2 (von m1524)
Nicht nur wegen Navi ( dafür habe ich noch mein Nokia ) .

Antwort 3 (von marcel_90)
[quote author=Michael 1973 link=/hilfen-44-405238-0.html#2114053 date=1359222792] Nicht nur wegen Navi ( dafür habe ich noch mein Nokia ) . Hm versteh ich nicht ganz...also du hast noch kein iPhone seh ich das richtig? Aber wie auch immer ich hoffe ich konnte dir dein

Antwort 4 (von m1524)
[quote author=marcel_90 link=/hilfen-44-405238-0.html#2114056 date=1359223040] Hm versteh ich nicht ganz...also du hast noch kein iPhone seh ich das richtig? Aber wie auch immer ich hoffe ich konnte dir deine Frage bezügler der Navigationsapp beantworten Richtig !

Antwort 5 (von marcel_90)
Ah okay. Wie geschrieben es gibt einige Apps im Store. Würde sie eben einfach austesten wenn es so weit ist. Und dann die wo dich eben anspricht auch benutzen. Ich denke von den Updates der Straßen werden wohl die meisten identisch sein, da sie meines Wissens viele au



Runtime error this application has requested the runtime to terminate it in an u


(von Rita)
bis vor 2 Tagen habe ich von gametop ein Downloadspiel (Persian Puzzle) gespielt. Plötzlich erscheint folgender Text: runtime error this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way und das Spiel geht auch nach einer Neuintallation nicht mehr

Antwort 1 (von PureMalt)
test oder shareware?



Internet Downloadrate wird seit kurzem nur 1/3 bei Speedtest angezeigt


(von doll)
Ich habe XPSP3 32-Bit IE8 Ich habe seit kurzem das folgende Problem. Ich habe bei Swisscom ein Abo für eine Downloadgeschwindigkeit von 20000KBits Seit einigerzeit funktioniert aber das Anzeigen der Download-Rate nicht mehr ich erhalte nur 1/3 der tatsächlich gesende

Antwort 1 (von PureMalt)
von speedtest progs im inet halte ich nicht viel, stimmen oft nicht, vorallem, wenn eine firewall aktiv ist und das ganze über einen router läuft. zu dir mal 2,3 große dateien so ab 100mb und sauge sie gleichzeitig ( am besten bei chp.de, schneller server) undschau,

Antwort 2 (von ron)
Hallo Ich habe bei der Swisscom diese Geschwindigkeit 20000KBits schon seit 10 Monaten. Mit Speedtest.net und Perfomance Test Swisscom habe ich immer den genauen Dwonloadspeed erhalten. Erst seit ^kurzem zeigt mir Downloadrate nur 1/3 an. Zuerst dachte ich, der Fehler

Antwort 3 (von HCK)
was wird IM ROUTER angezeigt ? Cache , Cookies , Verlauf mal leeren ... ??

Antwort 4 (von Kontrolleur)
[quote author=PureMalt link=/hilfen-5-405236-0.html#2114010 date=1359212081] von speedtest progs im inet halte ich nicht viel, stimmen oft nicht, vorallem, wenn eine firewall aktiv ist und das ganze über einen router läuft. Das ist ja mal ein holer Spruch. Nichts w

Antwort 5 (von PureMalt)
komisch nur, nutze kabel d, verwende ich den test, bekomme ich max 98mbit/s sauge ich wird mir ne 120mbit/s leitung gezeigt, bei einer bestehenden 100mbit/s leitung. und warum immer gleich beleidigend werden, kannst deine meinung nicht ohne gemotze kundtun @Kontrolleur

Antwort 6 (von PureMalt)
edit: der damilige alice techniker hatte mir auch den tip gegeben. na da streiten sich dann wohl die techniker. mist, schon wieder auf nen spruch reagiert.



Medion Akoya E6227 (MD 98093): integrierte Webcam einschalten


(von MSA_92)
Ich habe vor kurzem den Laptop Medion Akoya E6227 (MD 98093) DE MSN: 30014195 geschenkt bekommen, wollte nun die integrierte Webcam nutzen, weiß aber leider nicht wie ich sie einschalten kann. Habe im Internet mehrfach gelesen das es über FN und FN9 funktionieren soll

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn die Webcam ordnungsgemäß installiert ist, d.h. im Gerätemanager ersichtlich ist, sollte diese wenn tatsächlich mit Taste einschalbar, dann mit jener Taste, auf welcher ein CAM Symbol ersichtlich ist. Lt. Handbuch ist keine Taste vorgesehen. Ansonsten wird die C



MSI geht während Recovery aus! Laptop funktioniert nicht mehr! Hilfe!


(von Filiz)
Hallo, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte eben meinen Laptop mithilfe der Recovery Funktion (ohne CD, am Anfang vor dem Starten) auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Doch währenddessen ging er aus, weil wohl jemand das Kabel gezogen ha

Antwort 1 (von fredersdorf)
Hersteller und Modell des Notebook = unbekannt? Welches Betzriebssystem soll denn wieder nutzbar gemacht werden? Für den Fall, daß die Festplatte nicht mehr korrekt erkannt wird, ist auch die "Recovery-Partition" (die wird bei der ersten Option gebraucht) n

Antwort 2 (von fredersdorf)
Du mußt auf der Seite von directupload über "Weitere Verlinkungsmöglichkeiten einblenden" anzeigen lassen welche Variante noch angeboten werden, hier Bilder einzufügen. Auch die Variante "Vergrößerbare Vorschau" kann man dort herauskopieren. [i

Antwort 3 (von Filiz)
[quote author=fredersdorf link=/hilfen-5-405233-0.html#2113989 date=1359205938] Hersteller und Modell des Notebook = unbekannt? Welches Betzriebssystem soll denn wieder nutzbar gemacht werden? Für den Fall, daß die Festplatte nicht mehr korrekt erkannt wird, ist auch

Antwort 4 (von fredersdorf)
Die MSI Megabooks wurden. so ist es mit bekannt, mit einem ganzen Satz CDs verkauft. - Drei unterschiedliche System-Recovery-Varianten für Vista-Home-Premium (in drei verschiedenen Sprachen), eine Support-CD mit den Gerätetreibern und eine CD mit einer Multimedia-Soft

Antwort 5 (von fredersdorf)
Ergänzung: Bei der Installation von solcher "Vista-Recovery-CD" aus mußte kein Installations-Key eingetragen werden - den hatten die OEM-Hersteller im Auftrage von MSI bereits in die Betriebssystem-Software integriert. Mit dem Windows-Lizenzkey auf dem Aufk

Antwort 6 (von Filiz)
[quote author=fredersdorf link=/hilfen-5-405233-0.html#2113995 date=1359208107] Die MSI Megabooks wurden. so ist es mit bekannt, mit einem ganzen Satz CDs verkauft. - Drei unterschiedliche System-Recovery-Varianten für Vista-Home-Premium (in drei verschiedenen Sprachen

Antwort 7 (von jockel66)
Frage am Rande: Hast du schon getestet ob das Notebook noch in die vielleicht noch vorhandene bisherige Vista-Installation bootet? Oder über Aufruf der "Erweiterten Startotionen" und Nutzen der "Letzte als funktionierend bekannte Startotion starten"

Antwort 8 (von Filiz)
[quote author=jockel66 link=/hilfen-5-405233-0.html#2114001 date=1359209236] Frage am Rande: Hast du schon getestet ob das Notebook noch in die vielleicht noch vorhandene bisherige Vista-Installation bootet? Oder über Aufruf der "Erweiterten Startotionen" und

Antwort 9 (von jockel66)
Netztaster drücken - unmittelbar danach mehrfach Taste F-8 klicken. Danach müßte schon auf schwarzem Hintergrund in weißer Schrift das Menü "Erweiterte Startoptionen" zu sehen sein.

Antwort 10 (von Filiz)
[quote author=jockel66 link=/hilfen-5-405233-0.html#2114007 date=1359210862] Netztaster drücken - unmittelbar danach mehrfach Taste F-8 klicken. Danach müßte schon auf schwarzem Hintergrund in weißer Schrift das Menü "Erweiterte Startoptionen" zu sehen se

Antwort 11 (von jockel66)
Was passiert, wenn du die Option "Last Known Goog Configuration (advanced)" klickst? Ob der Inhalt der Recovery-Partition lesbar ist - keine Ahnung... Ob die Festplatte erkannst wird - keine Ahnung... mußt du testen Vielleicht liest hier jemand mit, der ein



Windows startet nicht!


(von michi82)
Athlon x2 250, 3Ghz, 6Gb DDR2 RAM, 80Gb Seagate barracuda Festplatte, ASUS 4650 512Mb GraKa., Buffalo ext. Festpl. 500 Gb, Grafik onboard(Deakt.)7025 630a.  WIN 7 Prof. OEM Version Hallo! mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Beim einschalten kommt das Windo

Antwort 1 (von Otto_2)
Welche Notfall CD ist dies, kannst du mit dieser so reparieren? http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Antwort 2 (von PureMalt)
Ram mal einzeln testen, alle usb geräte ab nehmen, ebenso alle verbauten karten, usser der graka.



Datensicherung mit Programm, sinnvoll?


(von 321buerger)
Hallo, kurz beschrieben: Im Haus bei mir steht ein Homeserver, (Windows 7) wo zwei 2TB Festplatten angeschlossen sind. Auf der ersten die auch als Netzlaufwerk von fast 10 PC's verwendet wird sind SEHR wichtige Daten gespeichert. Die zweite HDD nutze ich um jede

Antwort 1 (von fredersdorf)
True Image 2013 [url=http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/]http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/[/url] Mach dich vertraut mit dem Programm - lies zumindest den "Überblick" und "Was ist neu"

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wenn du mit Windows 7 arbeitest, gibt in der Suchzeile "Sicherung" ein

Antwort 3 (von 321buerger)
So, danke für eure Antworten! Habe mir das einfach mal heruntergeladen (Testversion) und getestet. Funktioniert erstmal sehr gut, habe einfach 2 500GB platten eingebaut und "aus Spaß" 100GB "gebackuppt". Ich teste das noch weiter, möglicher weiÃ

Antwort 4 (von jockel66)
Bei Acronis ist deine Vorstellung  unter "Inkrementelle und differentielle Sicherungen" beschrieben. Ob das mit der Windows-Sicherung selbst auch so machbar ist, kann ich nicht beantworten.

Antwort 5 (von 321buerger)
Danke für deine Antwort, Ja die Sicherungsmethoden sind mir bekannt, trotzdem wundert mich bei Acronis etwas... Als erstes wird ja eine Vollsicherung gemacht, danach werden alle weiteren Daten auch gesichert (habe eingestellt wöchentlich). Die neuen Daten packt das

Antwort 6 (von jockel66)
Ich habe bisher auch noch kein "fremdes Werkzeug" kennengelernt, das mit Produkten anderer Hersteller eine Rücksicherung vornehmen kann. Wie ist denn das gemeint: Außerdem speichert das Programm die Backupps in eine Datei die nur Acronis wiederherstellen kan

Antwort 7 (von 321buerger)
Wie ist denn das gemeint Also es sieht folgendermaßen aus: Auf der Festplatte sind nur Daten gespeichert, musik, videos, Dokumente. Diese sind einsortiert in normale Ordner. Makiere ich nun alle und kopiere sie, füge sie auf der zweiten Festplatte ein, sind die Dat

Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
rsync oder unison wäre eine Lösung

Antwort 9 (von 321buerger)
Danke für den Tipp mit "Unison", das hört sich sehr interessant an, allerdings auch sehr kompliziert, ich bin leider recht "Softwarefaul", aber ich werde mir das in den kommenden Tagen genauer ansehen. Falls noch jemand gute Programme oder Ideen h



Windows uptdatet immer wieder


(von Jens K.)
Hi, Schon vor mehreren Monaten war auf einmal in der Taskleiste das Zeichen "neue Updates verfügbar". Beim PC ausschalten das Zeichen "Updates werden inst nicht ausschalten", er rattert weiter rum und fährt dann irgendwann selbstständig herunter

Antwort 1 (von PureMalt)
schau doch mal unter updateverlauf anzeigen, ob diese installiert wurden, wenn ja, die updates deaktivieren. rechtsklick auf selbige und nicht mehr nachfragen aktivieren

Antwort 2 (von A K)
Wenn Antwort 1 nicht funzt, dann probiere das Fixit von Microsoft aus...obwohl es ähnlich ist: http://support.microsoft.com/kb/971058/de

Antwort 3 (von vor.eingestellt)
Die Ursache dieses Problems liegt in KB2468871. Aus irgendeinem Grund fehlt eine .dll oder ist beschädigt, um dieses Update sowie alle weiteren zu installieren. 1.) Lade Dir das KB2468871 von hier: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3556 Für 64

Antwort 4 (von PureMalt)
@ vor.eingestellt wie kommst du ausgerechnet auf das update der KB2468871? schonmal gehabt das problem? speziell nach den updates im link gesucht? würde ich nie drauf kommen. hoffe mal der TO meldet sich mit feedback, dann kommt das gleich ins schwarze buch.  ;)



Lautsprecher Symbol verschwindet


(von herman)
hallo, hin und wieder verschwindet nach dem Hochfahren das Lautsprechersymbol auf der rechten Seite der Taskleiste. Wenn ich das Notebook erneut hochfahre ist es wieder da. Kann man das Symbol auch ohne erneuten Start wieder anhängen (einfügen)? Hermann

Antwort 1 (von PureMalt)
rechtsklick auf einen leeren bereich der taskleiste > eigenschaften > inaktive symbole aus/einblenden haken bei dem lautsprecher gestetzt? evtl haken bei immer einblenden setzen.

Antwort 2 (von herman)
Danke PureMalt!! Hermann

Antwort 3 (von HCK)
http://www.winboard.org/winxp-64-bit-version/37173-wenn-die-trayicons-mal-wieder-verschwinden.html Falls es wieder passiert... Hat bei mir unter XP geholfen . http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1129 alternativ ...

Antwort 4 (von herman)
hallo Ava-Tar, ich finde aber nichts für Win 7 ?? Hermann

Antwort 5 (von vor.eingestellt)
ch finde aber nichts für Win 7 ?? Dein Google defekt? Dann nimm so lange meines: http://support.microsoft.com/kb/945011/de Am Montag mein Google bitte wieder hier abgeben 8)

Antwort 6 (von herman)
danke,hatte ich vorher nicht gefunden.



Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.


(von Purzele06)
Servas ich habe ein Proplem mit meinem Outlook 2010 beim Starten kommt immer die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Fehler in der Datei C:\Users

Antwort 1 (von fredersdorf)
und das hier hilftauch nicht? "Outlook.pst-Repair" [url=http://www.repair-outlook-pst.com/?gclid=CMLugrbqhbUCFcq9zAodpQ4AXg]http://www.repair-outlook-pst.com/?gclid=CMLugrbqhbUCFcq9zAodpQ4AXg[/url] dann würde ich einen Vollscan des Laufwerk C: auf Schadsoftwa



Hilfe!!! mein media player brennt Lieder im mp3 Format auf Cd


(von Christopher)
mein windows media player brennt seit neustem alle Lieder im mp3 Format auf die CDs. Wie kann ich das ändern, sodass ich wieder normal die Cd im Auto abspielen kann?

Antwort 1 (von AchimL)
mal unter Optionen/Musik kopieren nachsehen was da eingestellt ist.



Format c:


(von UPK)
Ich hab windoofs 8 drauf, möchte aber Windows XP installieren! Wenn ich in der Eingeaufforderung "Format c:" eingebe, erhalte ich nur die Info, dass ich nicht genug Berechtigung hab und der Befehl nicht ausgeführt wird. Was kann ich nun tun, damit das funtz

Antwort 1 (von AchimL)
von der XP-CD booten und dann alle Partitionen während des Setups löschen und wieder eine Partition für die Windows-Installation anlegen. Rest der Festplatte kann nach der Windows-Installation partitioniert werden.




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: