(von Bosco)Ich möchte einen Ordner, der doppelt ist, löschen. Geht aber nicht - was muss ich tun? Gruß Bosco
(von ankka)Hallo an alle, ich hab eben no23 recorder runtergeladen und installiert,leider kam direkt ein hinweis http://i4.photobucket.com/albums/y138/anchik/Zwischenablage01tt_zpsb6682656.jpg früher hatte ich einen anderen pc und xp drauf und das progamm lief wunderbar.(hab je
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen.Bei Vista und Windows 7 musst du vorher noch einige Einstellungen manuell vornehmen. http://tut.no23.de/
Antwort 2 (von ankka)danke für den link aber no23 recorder startet bei mir nicht mal!das is das problem. es kommt nur der o.g. hinweis und das wars
(von Rosmarin)Hallo zusammen: Habe ne vil dumme Frage: Ich kauf mir nächstens einen neuen Rechner und einen Monitor mit integrierten Lautsprechern (SAMSUNG)dazu. Beides hatt HDMI Anschlüsse, die ich dann auch verwenden werde. Meine Frage ist nun folgende: Wenn ich Musik hören möc
(von OldWabble)Servus ! In meinem PC hab ich eine SSD fürs OS Win7x64 Pro eingebaut. Win7 deaktiviert ja für SSDs die Defragmentierung. Meine beiden anderen Festplatten lassen sich jetzt aber auch nicht mehr defragmentieren. Nicht über Laufwerksoptionen und auch nicht über die Ein
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Eine SSD sollte schonmal garnicht defragmentiert werden - hattest du ja auch geschrieben. Auch wenn ich dir keine direkte Lösung geben kann, eine reine Datenplatte ist sehr selten oder kaum fragmentiert. Ich selber habe 2 x 2TB als Datenplatten, beide voll, ab
(von Noisia)Guten Tag, ich stehe gerade vor einem verwirrendem Problem und zwar: Mein Computerbildschirm (Hyundai V236W) hatte eine Auflösung von 1920x1080. Nun hat er aber auf einmal als ich meinen Pc hochgefahren habe angefangen zu flimmern mit horizontalen wellen die über den
(von Archibald K.)Hallo, ich möchte bei einem kumpel ein netzwerk aufbauen. Also mit Server und ein paar Clients. Es soll auch ein Server schrank her. Jetzt stellte mir der Kumpel die Frage, ob er ein Patch-Panel bestellen soll, oder ob ein Switch allein reichen würde. Da ich jetzt
Antwort 1 (von Mullmanu)Patch-Panel im Heimgebrauch? [url=http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0908031.htm]Strukturierte Verkabelung[/url] ist natürlich alles, aber ich glaube nicht, dass man soetwas Zuhaus benötigt ???
(von AnonymousXY)Guten Abend liebe Leute. Ich habe seit Längerem das Problem, dass ich von meinem iPhone kein Backup machen kann, schon ca. seit 4 Monaten. Denn immer, wenn ich eines machen will, kommt diese Fehlermeldung: [img]http://puu.sh/1OzBX[/img] Zurücksetzen des iPhones komm
(von Darius)Kann mir wer helfen ich habe vor 2 Tage was runtergeladen und jz geht mein Pc net mehr Ich glaube es ist ein Virus weil ich kann kaum noch internet oder etwas Öffnen bitte helfen und nichts mehr runterladen also keine datein,Spiele und CCleaner was muss ich machen al
Antwort 1 (von copy)zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem herunterladen des Programmes durchführen. welches war es(Programm das heruntergeladen wurde) und welches Betriebssystem nutzt du?
(von ahahahah)ehm ich weiß ned wieso aber der code X...-Fifa geht einfach ned >:( Könnt ihr mir helfen weil ich finde das spiel ned mehr ich hab bloß nur noch die CD gefunden [color=#000099]Den Code doch hier nicht frei reinschreiben... Nope [/color]
(von Matze855)Hey Leute habe jetzt schon ewig gegoogelt bin aber nicht wirklich weiter gekommen und zwar ich habe ein Asus F7SR Notebook und da läuft der lüfter ständig und oft sehr hoch. Cpu temperatur ist eigentlich immer normal, lüfter entstaubt auch schon. Ich würde gern de
Antwort 1 (von Mullmanu)http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html könnte eventuell funktionieren... ansonsten mal ins BIOS des Laptops schauen
Antwort 2 (von Mr.Acer)ÄH..... mit speed fan bin ich auch nicht weiter gekommen Schau mal ob Du auf der Herstellerseite ein Bios Update dafür bekommst. (Update erfolgt immer auf eigene Gefahr) Hilfst nicht,liegst auch oft am Lüfter selber.
Antwort 3 (von Mullmanu)Hoppla das habe ich total überlesen.. :-\
Antwort 4 (von Matze855)also laut asus support ist version 203 die aktuellste version die ich auch drauf habe, mit speed fan zeigt es zwar die umdrehungszahl an aber ich kann den lüfter niergends runterschalten
(von Kathrin78)Also hallo erstmal ! Ich habe ne frage wollte mir Bf3 Holen und ich kenne mich garned aus mit Grafikarten und wollte fragen ob bf3 laggen würde wenn ich es mir kaufen würde Infos : (Keine ahnung ob die was bringen hoffe ich aber) Betriebsystem :Windows Vista Ultimate
Antwort 1 (von Mullmanu)Ist vergleichbar mit einer Intel HD3000. Battlefield 3 läuft unter 1024x768, low, 2xAF mit mageren 11 FPS.. sieht eher nicht so rosig aus.
Antwort 2 (von Kathrin78)Mit low meinste laggs?
Antwort 3 (von Mullmanu)nein, die Detailstufe der Grafikeinstellungen ;) wie gesagt: vergleichbar mit HD3000 (das mit den 11FPS war wohl ein minimalwert) [url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntdh0uu1w.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/unbenanntdh0uu1w.jpg[/img][/url]
(von rialto)Welche andere Grafikkarte kann ich für die GeForce 7300 SE 128 MB DDR2 im Medion-PC MD 8820 nehmen. Beim Einschalten läuft die Festplatte an, es piept einmal und es rattert als ob Programme hochgeladen werden. RAM und Bildschirm sind in Ordnung. Besten Dank im Voraus.
Antwort 1 (von Mullmanu)Wenn überhaupt: http://geizhals.de/503657 , sollte das Fortron Netzteil bestens mit klarkommen. Aber das sollte zuletzt versucht werden... Was passiert denn genau? Bleibt das Bild beim Starten einfach schwarz? -> Mal ein CMOS reset probiert ? [url=http://www.abload
(von Lyna)Hallo zusammen, ich hatte am Wochenende das Problem, dass sich mein Rechner überhaupt nicht mehr hochgefahren ist. Mein Vater, den ich dann zu Hilfe gerufen hatte, hat irgendeine ominöse Batterie, von der ich noch nie vorher was gehört hatte, kurz aus dem Rechner ge
Antwort 1 (von copy)wahrscheinlich die Biosbatterie ::) mit welchem Betriebssystem arbeitest du denn? hast du Fehler im Grätemanager? wird das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung erkannt? ..mein Vater hat mir einmal! die Reifen meines Fahrrades aufgepumpt..ich konnte es nur mit Kraft n
Antwort 2 (von copy)..sorry und du must die Bioseinstellungen überprüfen, wenn es die Biosbatterie war.
Antwort 3 (von Lyna)Ahnt doch niemand, dass da ne Batterie drin ist.. ;) Ich hab hier Vista drauf. Erfolgreich habe ich auch die Verwaltung gefunden.. yay.. Unter Datenträgerverw. ist nur C, aber unter Geräte Manager ist das Laufwerk zu sehen, mit einem kleinen gelben ! dran. "Der
Antwort 4 (von EXIT)Das könnte an den Lower und Upper-Filtern liegen.Hier mal lesen.... http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=495
(von Patrios)Wie der Titel schon sagt,hab ich ein gewisses problem,und zwar : Seit 3 tagen,steigt die Temperatur meiner Grafikkarte auf bis zu 104 grad,( Ohne etwas zu spielen ),und stürtzt dannach ab. Das eine aber was ich heute gesehen habe ist,das wo ich im Game war,nach 10 minu
Antwort 1 (von copy)wenn die Grafikkarte so heiß wird, würde ich es mal mit einer anderen versuchen, oder denkst du ihren fan der nach einiger Zeit nicht mehr läuft reparieren zu wollen?
Antwort 2 (von Mullmanu)Welche Grafikkarte ist das genau?
Antwort 3 (von copy)und was ich vergessen hatte ist sie sauber, wie der Rest des Rechners auch(Staub)
Antwort 4 (von Patrios)[quote author=copy link=/hilfen-4-404888-0.html#2112168 date=1358363455] und was ich vergessen hatte ist sie sauber, wie der Rest des Rechners auch(Staub) Sie ist totall sauber,den ich hab es vor einem monat totall sauber gemacht. Naja en neuen Kühler zu kaufen,koste
Antwort 5 (von Mullmanu) ::) werd ich überlesen ??? ;D
(von c3po)Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Leute Ich habe zwei IMAC mit OSX 10.6. und habe mir nun von Level One ein NAS FNS1020 zugelegt, laut Inserat für alle Betriebssysteme, leider ist nicht beschrieben wie das Teil mit einem MAC in Verbindung zu bringen ist, eine Softwa
(von ned_devine)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Spaß. Grüße Ned. 8)
Antwort 1 (von cool-fellow)Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Alles Gute zum Geburtstag :) [/color]
(von andrediddi)Hi, ich hab einen ASUS Eee Pc mit kombiniertem Audio Ein- bzw. Ausgang. Nun möchte ich daran mein Apple Headset nutzen. Das funktioniert aber leider nicht. Wie kann ichs irgendwie hinkriegen? Gibts eine Möglichkeit? Danke!
(von sandmaedchen)Gestern habe ich ein Windows Update aufgespielt und seitdem kommt, wenn ich Outlook 2007 öffnen will, folgende Meldung: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei "C\Users\Uschi\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst". Schließen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Da müsste sie liegen... http://beqiraj.net/post/Outlook-2007-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx [/color]
(von bäckchen)Hallo, ich muss den PC meiner Freundin unbedingt formatieren. Am gleichen Router hängt aber noch eine Verbindung zu ihrem Arbeits PC. Bleibt während des Formatierens die Routerverbindung bestehen, oder wird sie unterbrochen? Der Arbeits PC wird für Telearbeit genutzt
Antwort 1 (von copy)bleibt bestehen wenn du ihren Arbeits PC dabei meinst.
Antwort 2 (von Gaby)Danke, ja es geht darum, dass sie den Arbeits PC weiter während ich den anderen PC platt mache, im Internet nutzen kann. LG Gaby
Antwort 3 (von copy)wenn er separat über den Router angeschlossen ist und nicht über den Rechner den du formatieren willst..ja(egal ob lan oder wlan)
(von claudiann)Habe mir eben Songs von Media Markt-App geladen.Und in der Play-Liste gespeichert.Allerdings ist die Play-Liste nicht zu finden?! ???
Antwort 1 (von A K)wiederum ein paar Angaben mehr wären gar nicht schlecht, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Womit hast Du die Apps downgeloadet, mit iPhone, iPad,oder....?
(von saffi)Hallo werte Mitstreiter, ich stehe vor einem Problem, wenn man es so benennen kann.^^ Ich bin im Begriff einen ferigen PC von dfer Stange im Netz zu kaufen. Der soll für meine Eltern sein. Wie die meisten PCs all in one haben sie meist nur die Grafikkomponente on Bo
Antwort 1 (von Mullmanu)http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-4500MHD-GMA-X4500MHD.9877.0.html mehr als Browsergames und Warcraft 3 auf niedrigstens Details oder ähnliches kann ich mir darauf nicht vorstellen Beispiel für kleinere Spielegeschichten http://geizhals.d
(von action_nike)wie es die überschrift schon sagt, wenn ich meinen laptop einschalte piebt er laut bis ich in das bios menü geschikt werde aber von dort komme ich nicht mehr raus. wo liegt das problem wie behebe ich es ?
Antwort 1 (von copy)um welches Bios/Mainboard(genaue Bezeichnung des Laptops) handelt es sich dabei? http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm
Antwort 2 (von ich.weiss.nix)Mainboard? BIOS ? Dann auf der Herstellerseite nach dem Fehlercode suchen.
(von dagowo)Trotz Neuinstallation wird die Freeware burnaware 5.5 nicht erkannt.
Antwort 1 (von copy)welches Betriebssystem nutzt du? von wo hast du dieses Programm heruntergeladen und hast du Häkchen zur Installation von Zusatzsoftware deaktiviert/entfernt genaue Fehlermeldung dazu?
(von Emilymonade)Halli hallo, ich habe mir vor einem Monat ein Macbook Pro zugelegt. Leider stehe ich immer wieder vor einem Problem, denn mein Laptop kann nicht richtig mit meinem Computer "kommunizieren". Ich habe einen Lexmark 5600-6600 Series. Ich habe die entsprechende S
(von Bosco)Was gebe ich bei "Sicherheit und Authentifizierung" ein? Internet läuft über Kabel BW. Ich habe einige Konten, die auf kabelbw.de, eines, das auf arcor.de und eines, das auf gmx.de lautet. Gruß Bosco
Antwort 1 (von cosinus)Das erkennt der TB doch automatisch wenn du deine Mailadresse bei der Konteneinrichtung eintippst!! ??? ???
Antwort 2 (von Bosco)Das habe ich nicht bemerkt: Bei mir stand überall: Verbindungssicherheit = keine, Authentifizierung = Passwort ungesichert übertragen. Die Konten von Kabel BW nehmen anscheinend auch nicht anderes an, bei arcor und gmx konnte ich dagegen die Verbindungssicherheit auf
Antwort 3 (von cosinus)Da musst du dich beim Mailprovider erkundigen was er unterstützt! Natürlich sollte man SSL/TLS bevorzugen
Antwort 4 (von HCK)http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm Einfach mal nachsehen ! ?
(von Scotty85)Hallo, Folgendes Problem: Aus ein und dem selben Netzwerk (mein Router zu Hause, aber auch bei meiner Freundin) kann ich zwar mit meinem Notebook in der Sat 1 Mediathek (ganze Folge ansehen) z.b. NCIS-Folgen anschauen, von meinem Ipad/IPhone aus aber nicht. SAT1 Eigenpr
(von Max S.)Hallo Computerhilfen-Team, ich benötige dringend eure Hilfe! ??? zu allererst die wichtigen Dateninfos (ich hoffe, ich zähle alles Wichtige auf, da ich selbst nicht der PC-Experte bin): - Laptop: Acer Aspire 5732z - Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64Bit-Ver
Antwort 1 (von J.Walker)Schon mal versucht beim Abbruch die Problembehebung zu starten? Könnte ein zu schlechtes Funksignal der Auslöser sein. Funkkanal mal wechseln. Auch eine defekte Wlankarte könnte es sein. Diese ist nur im Lappi angesteckt und mit einem kleinen Schrauben befestigt. Wac
Antwort 2 (von Max S.)Hey, danke für die erste schnelle Antwort!! Problembehebung habe ich gestartet, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Poste ich sobald der Fall wieder eingetreten ist..Auf jeden Fall führte die Problembehebung zu nichts.. Funksignal ist gut (5/5 Balken), Signalstä
Antwort 3 (von Max S.)PS: bringts was, wenn ich einen aktuellen Treiber für acer nplify 802.11 b/g/n finde und installiere?
Antwort 4 (von zerofill)In seltenen Fällen hilft auch ein aktueller Gerätetreiber... Bei Notebooks sind vom Hersteller veranlaßte Anpassungen der Treiber aber in vielen Fällen die besser funktionierende Variante. Allgemeine Probleme bei der Nutzung von WLAN: Häufige Fehler der WLAN-Nutz
Antwort 5 (von J.Walker)Schon erwähnt, nicht immer ist der neueste Treiber auch der beste. Dieses gerär wurde mit verschiedenen Wlan Karten ausgeliefert, Ist es sicher, dass es eineArtheros ist. Hier findest du den orginal Treiber. versuche diesen. http://support.acer.com/product/default.as
Antwort 6 (von zerofill)Lege den NB-Akku beiseite und betreibe das NB nur mit dem Netzversorgungsgerät per Kabel an der Steckdose - dann wird wenigstens kein Icon "Defekter Akku" angezeigt - sondern nur der Hinweis daß der Akku fehlt. und für Zeiten in denen du wieder ein NB mit
Antwort 7 (von Max S.)Danke für eure Hilfe! Ich versuche jetzt mal den Kanal zu wechseln..Nehme an, dass mache ich ganz normal in meinem Routersetup oder?Sprich, IP Adresse eingeben, einloggen und Kanal bei WLan Optionen ändern? das mit dem tool probier ich auch mal aus, hoffe ich verste
Antwort 8 (von zerofill)Wenn andere Geräte im WLAN gute Sende- und Empfangsbedingungen haben, lassen sich gedankliche Ableitungen nur begrenzt anstellen. (Andere Hardware - andere Antennen - andere Ausrichtung der Antennen im Verhältnis zu Antennen des WLAN-Router usw.) Am Notebook gibt es k
(von Nico4216)Hallo erstmal, ich habe mir kürzlich ein neuen PC zusammenstellen lassen, da mir der Grafikchip nicht reichte, bestellte ich mir gestern eine Grafikkarte, leider jedoch zu voreilig! ::) Motherboard: Asus P8Z77-m Pro Prozessor: Intel i7 - 3770 (@3,4 Ghz) Grafik
Antwort 1 (von Bosco)Du solltest es mal versuchen. Gruß Bosco
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Klar geht das. Aber warum so eine Monster-CPU und dann eine kleine Mainstream-Graka? Was machst du mit dem PC?
Antwort 3 (von Nico4216)Welche empfehlst du mir denn?
(von jacky)Ich habe folgendes problem. Hab ein neues notebook der acer aspir v5 touch serie. Nach einem tag tauchte im bildschirm ein punkt auf (in etwa der groesse eines pixels). Er ist wenn der laptop an ist nahezu schwarz (sprich ein dead pixel). Allerdings ist er wenn das lapt
Antwort 1 (von zerofill)Ja - kann sein. Wenn du das beanstandest, solltest du sofort reagieren! (Austausch) (Heller Punkt - kann die durchscheinende Hintergrundbeleuchtung sein. - Aus verschiedenen Winkeln auf / durch den Punkt blicken.) [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hintergrundbeleuchtun
(von jan.kr)folgende problematik habe ein program das plötzlich nicht mehr unten rechts minimiert auftauchtt, obwohl es noch im taskman angezeigt und auch wenn ich es erneute exe öffne die meldung kommt das bereits geöffnet sei und aktiv ausgeführt wird, es ist auch nicht gecr
Antwort 1 (von A K)probiere mal dieses Tool: http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm oder sonst eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler durchführen.
Antwort 2 (von zerofill)Im gestarteten Programm sehe ich keinen Fehler. - Wie heißt das gestartete Programm ? - Weshalb suchst du ein Icon im Infobereich? - Vielleicht hat sich das Programm an anderer Stelle integriert? Wenn das Programm aber ein Icon im Infobereich anlegt - dann kannst du d
Antwort 3 (von jan.kr)es sind alle programme betroffen die auf sind, also kein spezielles was tut es wenn ich im taskmanager ein abbild erstelle und eine dump datei bekomme ? ist darin der geöffnete zustand des programms gespeichert ? oder was anderes
(von Brattella)Halo Leute folgenddes Problem. Habe an meinem Laptop das Autostart deaktiviert. Paar Tage später wollte ich meine Ext. Platte (3,5 zoll ext stromver.)anschliessen. Sie wurde erkannt aber am Arbeitsplatz nicht angezeigt! Gerätemanager wird sie angezeigt. Habe den Tre
Antwort 1 (von Bosco)Versuche es mal so: http://www.winboard.org/win7-hardware/118092-externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von zerofill)Platte im eigenen Gehäuse - oder per Adapter und ohne Gehäuse? [quote author=Brattella link=/hilfen-5-404869-0.html#2112041 date=1358337518] Sie wurde erkannt aber am Arbeitsplatz nicht angezeigt! Gerätemanager wird sie angezeigt. Habe den Treiber deinstalliert und
Antwort 3 (von ich.weiss.nix)Sata oder IDE, falls IDE mal den jumper entferenen.
Antwort 4 (von Brattella)Danke jungs. Bin grad im gschäft und kann nicht genau schauen. Die festplatte ist in einem gehäuse (ext versorgung) und wird per usb angeschlossen. Glaube sie ist ide. wie komme ich in die Datenträgerverwaltung? Sobald ich daheim bin schaue ich nach. Danke @bo
(von Kersin)Hallo habe ein XP-Windows PC und bin ziemlich verzweifelt. Habe per Regcleaner aufgeräumt und wahrscheinlich mehr gelöscht als ich durfte. Seit dem geht kein Programm mehr auf. Habe per Download von zipper versucht den Fehler zu beheben er führt das Programm aber lei
Antwort 1 (von PureMalt)versuche eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, bevor du regcleaner beutzt hast. lies hier http://computer.t-online.de/windows-systemwiederherstellung-benutzen/id_15029822/index sonst mit der xp cd starten, gegebenfalls im bios die bootreihenfolge ändern, fi
Antwort 2 (von Bosco)Versuche es mal, wie in Antwort 1 geschrieben - hoffentlich klappt es. Dann lese mal das in Ruhe: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-307193-0.html Gruß Bosco
(von Nils C.)Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 2 Jahren einen Rechner von Medion. Zu den Daten: Prozessor: AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor 2.2 GHz RAM: 3 GB Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GT Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit Nun hat sic
Antwort 1 (von A K)Mit welchem Tool gearbeitet, um die Treiberreste zu entfernen ? Wenn Du bootest mit öfters gedrückter Taste F8...kommst Du in den abgesicherten Modus ? Hast Du dann auch Aussetzer und das Bild wird schwarz oder geht es dann ? Rams mal einzeln und in jedem Slot teste
Antwort 2 (von Nils C.)Mit welchem Tool gearbeitet, um die Treiberreste zu entfernen ? - Hab "Driver Sweeper" genutzt. Wenn Du bootest mit öfters gedrückter Taste F8...kommst Du in den abgesicherten Modus ? Hast Du dann auch Aussetzer und das Bild wird schwarz oder geht es dann
Antwort 3 (von A K)Hast Du so ein Paket installiert ?: http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalyst-Suite-fuer-Vista-Windows-7_8-64-Bit_24006402.html Was für ein Netzteil/Typ hast Du und wieviel Watt hat es ? Aktueller Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards wurde installiert
Antwort 4 (von Nils C.)Installiere grad die Version, die du mir geboten hast zusätzlich :) hab sie an sich direkt von der Seite aber schadet ja nicht. Netzteil weiß echt nicht, was da generell drinne ist. Die alte Technik ist eh drin. Zudem ist es manchmal in Ruhephasen der Absturz, wo ich
(von varla)Hallo, ich habe nun einen neuen Rechner Lenovo Thinkpad T400 mit Win 7 und HL-DT-ST DVDRam GSA U20N ATA Device. Mein Problem ist folgendes: Bestimmte alte Software wird nicht eingelesen, während neuere CDs/DVDs keinerlei Probleme machen. Weiß jemand Rat? Ich kann es m
Antwort 1 (von A K)probiere mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url]
(von AnonymousXY)Also es geht darum: Ich habe mir eben Windows 8 auf meinen Pc gezogen, hat alles wunderbar geklappt, konnte alles Nötige installieren, usw. Denn wollte ich mal wieder einen Neustart durchführen & seitdem startet er nicht mehr. Also er fährt ein Wenig hoch, bis zu
Antwort 1 (von PureMalt)w8 startet zu schnell um mit der F8 taste ins auswahlmenü zu gelangen. versuch mal STRG+F8. sonst die rabiate variante während des startens den rchner ausschalten, dann startet er von allein im auswahlmenü (nicht unbedigt zu empfehen)