(von cosinus)Also wenn jeder Eumel einen SSH-Server in seinem so sicheren Ubuntu nachinstallieren kann bekomm ich das mit Sicherheit auch mit DenyHost in den Griff. So doof bin ich auch nicht lieber Knut ;) Ich hab mir übrigens mal CentOS angesehen. Schicke Distro. Schlank,
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)[Offtopic] bekomm ich das mit Sicherheit auch mit DenyHost in den Griff man könnte ja erst mal das nutzen was so oder so das ist! Wie sagtest du "Zusätzliche Software, zusätzliche Sicherheitslücken" So doof bin ich auch nicht lieber Knut Es geht
Antwort 2 (von cosinusX)Du wirst während der Installation nach der FW gefragt und ob du diesen Port öffnen möchtest! - Sagst du ist der offen! Wie sagtest du "Das BS kann ja für die Dummheit der Users nix!" Wenn dich das beschäftigt eröffne einen eigenen Thread! Wurde ich bei
Antwort 3 (von SQLzufaulzumEinloggen)nein, CentOs bohrt ungefragt kein Loch in die FW, weder auf 22 noch sonstwo - aber was bittschön hat das mit @war-war's Problemen (virtuellen Usern, Postfix auf Debian) zu tun? ::) Nix, Nothing. Gehört nicht hierher, macht dafür einen eigenen Threa
Antwort 4 (von cosinusX)Ähm hat CentOS aber bei mir. Unsicherer Shice! ;D
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Wurde ich bei CentOS im Setup jetzt aber nicht. War das GUI-Setup. innerhalb firstboot hier mit Bildern http://www.google.de/imgres?q=centos+firstboot&hl=de&sa=X&tbo=d&rlz=1C1GTPM_deDE512DE514&biw=1309&bih=665&tbm=isch&tbnid=R-wnZGX5HUE
(von Schak)Hallo Ich habe lange das Internet durchsucht aber nicht das richtige gefunden. Was ich denke: Meine Grafikkarte erkennt anscheint den Treiber nicht oder der Treiber ist nicht richtig installiert. Beschreibung des Problems: Wenn ich den Computer Hochfahre kommt ein Bl
(von John. P)Habe heute eine .exe ausgeführt die wahrscheinlich dazu geführt hat das mein Internet sehr sehr langsam auf meinem PC läuft. Auf meinem Laptop läuft alles noch Prima. Hier ein Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:45:25, on
(von Hackibaby)Mein Notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch. Die Power-Lampe leuchtet, der Lüfter arbeitet, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Antwort 1 (von Hackibaby)Screenshot nicht möglich, da Bildschirm schwarz.
(von Sasiken)Kein Internet mit Breitbandstick und zweiter LAN-Verbindung Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe seit einigen Tage ein Netzwerkproblem und hab mich dämlich gesucht mit google und der SuFu, jetzt habe ich mich angemeldet und hoffe das das, das richtige Forum ist! Zu mei
(von Gerhardpotula)Vista Betriebssystem, HP Pavillon dv9700 Kann mich mit meinen W-Lan verbinden, bekomme aber wenn ich IE 8 öffne die Fehlermeldung "Cannot cummunicate with Primary DNS Server (212.186.211.21), auch bei Google Chrom Browser bekomme ich die Meldung "Adress
Antwort 1 (von zerofill)[table] [tr][td]IP-Adresse[/td] [td] :[/td] [td]212.186.211.21[/td][/tr] [tr][td]Provider[/td] [td] :[/td] [td]UPC Broadband GmbH[/td][/tr] [tr][td]Organisation[/td] [td] :[/td] [td]UPC Austria[/td][/tr] [tr][td]Region[/td] [td]
(von Shaddowbad)Hallo mein PC Medion Startet nicht mehr. Komponenten: Windows 7 Home Premium 64 Bit. Mainboard weiß ich nicht Intel i7 860 Ati Radeon HD 5850 eine PCI exprescard mit 4x USB 3.0 und 4 GB Ram. Ich habe ein Bios Update gemacht und seitdem Startet mein PC nichtmehr. Er
Antwort 1 (von EXIT)Warum hast du überhaupt ein Bios Update durchgeführt? Versuche mal ein Bios Reset(Clear-CMOS) laut Handbuch durchzuführen.Ansonsten wird wohl ein neuer Bios Chip notwendig sein. http://www.biosflash.com/index.htm
(von Ernst G.)Die Homepage eines Kollegen wurde mit websitebaker erstellt, jezt ist für die Startseite keine Bearbeitungszeile mehr zur verfügung, ich kann also nichts mehr verändern. Wer kann helfen? MfG.
Antwort 1 (von zerofill)Ist die Homepage bereits auf einen Server geladen und freigeschaltet? Wenn die Startseite geändert werden soll, öffne eine Kopie der lokal gespeicherten Seite in dem Programm in dem sie erstellt wurde, ändere die Inhalte und speichere lokal, danach lösche die Datei
Antwort 2 (von zerofill)Das Handbuch von hier lesen schadet bestimmt auch nicht! [url=http://www.websitebaker.de/]http://www.websitebaker.de/[/url]
(von Vladimir)Hallo, beim Einschalten des PCs erscheint sofort auf dem Monitor "kein Signal Energiesparmodus". Die Kabel sind korrekt angeschlossen. Ich habe Windows 98 drauf.
(von jobst)Hallo, habe mein System Vista neu installiert und alle, alle gespeicherten Daten sind weg. Bilder, Dokumente, alles. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu aktivieren ?
Antwort 1 (von EXIT)Wenn du deine Daten vorher nicht gesichert hast,dann sind diese jetzt natürlich weg! Falls du aber eine benutzerdefinierte Installation ausgeführt hast,dann besteht die Möglichkeit über den Ordner Windows.old,die Daten zurück zu holen.Hier mal lesen.... http://supp
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Im Windows.old ist das "alte" BS. glaube nicht das man dort persönliche Daten findet
(von Mattio)Hallo Leute,wehr kann mir helfen.Ich habe vor kurzem bei Youtoub ein Vidio über einen Tuning Tool namens Zerofix gesehen.Habe versucht mir es seitens des Links zu downloaden.Klappte aber leider nicht so richtig.Also hat jemand eine Ahnung wo ich es mir downloaden kann,
Antwort 1 (von EXIT)Von den sogenannten Tuning Programmen solltest du lieber Abstand halten.Die Werbung verspricht viel,aber in der Realität richten diese Programme meist nur großen Schaden an.Ein effektiver Nutzen kann bei diesen Programmen nicht wirklich nachgewiesen werden.Zu welchem
Antwort 2 (von zerofill)Bezeichnung verwechselt und statt "Zerofill" den Begriff "Zerofix" angefragt? Vielleicht hat auch der Produzent des besagten Video sein Produkt so genannt - weil er mit "Zerofill" die freien Bereiche seiner Festplatte von wieder rekonstruie
(von rolli0815)Hallo, habe aus einer Tabelle ein Diagramm erstellt. Die x-Achse wird als datum gewählt. Durch die langen Datumsangaben habe ich versucht, die Beschriftung um 90 Grad zu drehen. Obwohl bei dem Formatierungsbefehl (Schreibrichtung) das Rad in die richtige Position gebra
Antwort 1 (von zerofill)Welche Tabellenkalkulation benutzt du denn? Das müßte schon bekannt sein, um dir zutréffende Hinweise zu geben. Beispiel MS-Excel: [url=http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/demo-erstellen-von-diagrammen-in-excel-2007-HA010200499.aspx]http://office.microsoft.
(von cool-fellow)Sagt eine sexy Frau am Tresen einer New Yorker Disco zu Johnny: "Wenn du so weitersäufst, dann landest du bald bei mir im Bett." - "Hoppla, du gehst aber ran", freut sich Johnny und kippt noch einen Tequila. "Hoppla", sagt die heiße Lady,
(von DerDicke)Moin, ich suche nun schon den ganzen Tag nach einer Lösung..komme nur nicht weiter, Zum Problem: Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft (Zalman Z11 Plus) und habe gestern meine Hardware in das Gehäuse eingebaut und wollte den Rechner starten. Alle Lüfter liefe
Antwort 1 (von A K)Schalte mal den automatischen Neustart ab, dann sollte eine Fehlermeldung oder Bluescreen erscheinen, diesen dann posten. Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig
Antwort 2 (von DerDicke)Board: pegatron ipibl-lb (benicia) CPU. Intel Q8200 2 x 1 TB WD GREEN 8GB Ram , 4 x 2 GB Win 7 Ultimate Ich werde gleich mal versuchen den automatischen Neustart abzuschalten, sofern ich ins bios komme.
Antwort 3 (von A K)lies hier: http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm
(von Paul van De)Hallo Helfer, hoffe jemand kann mir helfen. Hab ein Asus X61Series Notebook mit einer HD4570 Grafikkarte und und Win7 und ein Samsung SyncMaster SA350(27Zoll) Monitor. Der ist per HDMI (vorher per VGA) angeschlossen. Als er per VGA angeschlossen war, hat der Monitor
Antwort 1 (von cosinus)Stell den Monitor mal so ein, dass er standardmäßig auf HDMI aktiv ist
Antwort 2 (von Paul van De)Hallo Werder, die Manuelle Quelle (HDMI) ist schon von anfang an eingeschaltet, also keine Automatische QUellensuche, doch das Problem ist da.
Antwort 3 (von cosinus)Hmm Anscheinend ist es bei einigen Grafikkarten wohl wirklich so, dass ein Bildsignal erst ankommt wenn das OS hochgefahren ist Bei VGA oder DVI hast du ja sofort ein Bild oder?
(von wittenius)Welche Programme helfen den PC schnelle zu machen...? ;D
Antwort 1 (von HCK)Zuerst die (überflüssigen) die Du deinstallierst... Und die WIN-Integrierten Tools.
Antwort 2 (von Nordeern Remix)Finger weg von TuneUp usw. Einfach nicht die Platte vollmüllen, unnötige Programme deinstallieren, Autostart aufräumen,...
(von jörg)Mal eine Frasge habe mir die mps mit dem mediaplayer sortiert.Aber er zeigt sie nicht richtig an siehe Bilde entweder die lieder oder Alben.Kann jemand helfen damit ich nur die alben drin habe.Danke
Antwort 1 (von A K)schau mal hier: http://www.netzwelt.de/news/67829-albumcover-windows-media-player-anzeigen-lassen.html
Antwort 2 (von jörg)Die Cover sind nicht das problem.Deswegen habe ich extra einen anhng mitgesendet.Da sieht man das Problem
Antwort 3 (von A K)in der linken Spalte kannst Du doch nach Alben sortieren, im folgenden Link scroll mal weiter runter.... http://www.helpster.de/windows-media-player-und-kein-alphabet-so-sortieren-sie-ihre-musik-selbst_106058#zur-anleitung
Antwort 4 (von jörg)Ich versuhe es ma zu erklären. Bei Ace of base zeigt er an 6 Alben 98 Musiktitel.Bei Adele zeigt er mir an 76 Songs.Die Ärzte 21 Alben 398 Musiktitel..... Ich möchte aber gerne das er mir auch anzeigt be Adele das es 3 Alben sind nochmal die Bilddatei da sieht man da
Antwort 5 (von A K)hmmmm, dann kann ich nur noch diesen Link schicken...vielleicht hilft es Dein Problem zu lösen, sonst meldet sich vielleicht noch jemand, der das gleiche Problem hat oder weiss, wie es gelöst werden kann. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/13639-med
(von andreasflorin)Hallo Ihr Lieben, Ich habe seit circa zwei Wochen ein Problem mit meinem MacBook pro 13 Zoll. Es hängt sich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder auf.Was heißen soll das das Regenbogen Zeichen erscheint und gar nichts mehr funktioniert.Dies tritt bei allen An
Antwort 1 (von Juergen_H)Hi, die regelmässige Wartung mit OnyX ist schon mal ein richtiger Schritt. Jetzt sollte das Problem näher eingegrenzt werden. 4 GB RAM bei einem INTEL-Mac sind schon recht knapp für professionelle Audio-Produktion. Wieviel Platz ist denn auf dem Startvolume (normaler
(von Romeyko)hallo ich habe, wenn ich ein neuestab im chrome browser öffne immer diesen homesweetin.com suchmachine. wie bekomme ich diese weg habe leider bis jetzt noch nichts nützliches gefunden :( vielen vielen dank im vorhinein!!
Antwort 1 (von Romeyko)ok habs mit adw cleaner geschafft. zumindest sehe ich nix mehr und es wurde was gelöscht!
Antwort 2 (von A K)wenn noch etwas da sein sollte, schau hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube.com/watch?v=DhUtn19hD1g]SweetIM Suchmaschine entfernen[/url]
(von Elisa H.)Hallo, meine Externe Festplatte wuird seit gestern nicht mehr erkannt. Sie ist kurz von der Couch gefallen (auf einen teppich) und seit dem wird sie nicht mehr erkannt. Ich schließe sie an meinen PC oder auch an den TV und es kommt nichts. Noch nichtmal eine Meldung da
Antwort 1 (von cosinus)Du weiß wie Festplatten aufgebaut sind? Jeder Sturz kann bei diesen empfindlichen Datenträgern das Aus bedeuten! Was soll Mediamarkt da machen? Umtauschen weil sie runtergefallen ist? ;D Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob die externe Platte da noc
Antwort 2 (von zerofill)Elektrische und mechanische Beschädigungen an internen und externen Festplatten sind von Laien so gut wie nie reaparierbar. Siehe: [url=http://www.xdatenrettung.de/festplatte-konstruktion.html]http://www.xdatenrettung.de/festplatte-konstruktion.html[/url]
Antwort 3 (von Elisa H.)ich hab die grade mal 1monat also kann ich die ja wohl umtauschen oder reparieren lassen was weiß ich. Und im Mediamarkt können die einen auch schon sagen was los is und was man da am besten machen kann brauchst nicht so blöd zu grinsen ich finds nicht lustig
Antwort 4 (von cosinus)Und ich fände es nicht lustig wenn du besch... willst und so tust als wäre die Platte von sich ausgefallen, dabei hast du sie runterfallen lassen! >:( Jedenfalls kaputt ist kaputt (wenn sie es denn wirklich ist) und Reparatur kann wie zerofill ja schon richt
Antwort 5 (von PWT) ich hab die grade mal 1monat also kann ich die ja wohl umtauschen oder reparieren lassen was weiß ich Aber sicher. Mache ich, wenn ich ein Auto an die Wand gefahren habe auch immer. Wo lebst Du denn?? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Mädels und Buben beim ic
Antwort 6 (von Elisa H.)ja ihr müsst hier jetzt nich bösartig werden mensch -.- ich hab da wichtige daten drauf und sry wenn das verbindungskabel von der externen zur PC seeehr kurz ist und ich meinen PC nur kurz ein bischen rüberrücken wollte und die die externe mit gezogen hat...als wenn
Antwort 7 (von cosinus)Mal wieder typisch...ULTRAWICHTIGE Daten hat man drauf und dann geht man natürlich so mit der Platte um und lässt sie runterknallen, während sie noch lief oder watt? :o Ich weiß nicht was für eine Versicherung du meinst aber so ein Schaden fällt garantiert
Antwort 9 (von Elisa H.)du weißt natürlcih wie ich mit meinen sachen um gehe is kla....als wenn dir sowas nie passieren würde..ich passe eigentlich sehr gut drauf auf aber dieses mal is es mir halt ausversehen passiert!! kann man denn noch den datenträger in eine andere festplatte e
Antwort 10 (von PWT) kann man denn noch den datenträger in eine andere festplatte einsetzten ja: ab etwa 1000 Euro beim Datenretter.
Antwort 11 (von cosinus)In meiner ersten Antwort hab ich dir schon Tipps gegeben! Wenn du die nicht liest sind deine Vorwürfe wir würden ja nur rummeckern ein wenig peinlich oder?! ;)
Antwort 12 (von 321buerger) als wenn dir sowas nie passieren würde Es gibt Fehler die macht man(n) nur einmal. Ist mir auch schon passiert, Computer unangeschnallt im Auto und... Ja, ich weiß, ist Doofheit, aber das macht jeder mal. Fehler passieren, du solltest aus deinem gelernt haben. &nb
Antwort 13 (von cosinus) Tipp: Externe Platten immer auf den Fußboden legen, Damit aus Versehen jmd was drauf fallen lässt oder drauftreten kann? ;D ;)
Antwort 14 (von 321buerger)Ohne deinen Haushalt beurteilen zu wollen - bei mir sieht man eine Festplatte und tritt da nicht drauf... Auch das "drauftreten" dürfte den Daten nichts anhaben. Wer natürlich einen Backstein oder eine Glasflasche vom Tisch auf die auf dem Boden liegende Pla
Antwort 15 (von cosinus)So ernst war meine Aussage nicht gemeint ;) Selbstverständlich sollte man seine externe Platte so hinstellen, dass sie nicht beim kleinsten Windhauch von der Tisch-/Möbelkante fällt ;D Und wer sie auf dem Boden legen will dann natürlich nicht mitten im Raum un
Antwort 16 (von 321buerger) ;D ;D ;D eine ausrangierte Festplatte auffe Straßen legen und mit Mofa und/oder Auto rüberfahren, mal sehen ob die dann noch läuft. Youtube: Wir testen für euch Festplatten ;D Am besten noch ein paar Fette daneben stellen, die sich auch mal drüber rollen dürfen.
Antwort 17 (von cosinus)Früher ist man mitm Mofa über geangelte Wollhandkrabben gedonnert, jetzt müssen Festplatten herhalten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 18 (von 321buerger)Den unterschied zwischen HDD und SSD sollten wir ggf auch mal testen... ():-)
Antwort 19 (von HCK)na ja ... Hat die Platte ein Gehäuse ? Dann nimm sie mal raus und teste sie mit nem Adapter . Beispiel : http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml?vid=917 den nutze ich , bin sehr zufrieden damit.
Antwort 20 (von cosinus)Ja und dann geben wir diesbzgl eine Empfehlung was besser ist: HDD, SSD oder Wollhandkrabbe ;D :D ;D ;) :)
(von Ingo.r)Hallo ich habe mir einen Epson xp 202 gekauft und versuche das ding mit meinem laptpop über wifi zu verbinden aber ich weis nicht wie. Ich habe eine Fritzbox7112 . Icch hoffe ihr könnt mir helfen und bitte einfach ich bin Neuling
Antwort 1 (von PWT) versuche das ding mit meinem laptpop über wifi zu verbinden aber ich weis nicht wie...ich bin Neuling Speziell für Neulinge liefern die Hersteller i. d. R. Betriebs- und Installationsanleitungen mit, gemeinhin auch Handbücher - womit wiederum weit über 90% auch unb
Antwort 2 (von Ingo.r)Ich habe genau nach Betriebsanleitung versucht den Drucker zu verbinden aber der Drucker findet die Fritzbox nicht. Ich habe mein Tablet und mein Hany mit wlan verbunden ohne Probleme aber wenn ich versuche den Drucker zu verbinden geht das nicht. Es leuchten die led im
Antwort 3 (von PWT) da Steht auch was von ip im Browser angeben aber ich weis nicht wie und wo WO?? Wo genau steht "ip im Browser eingeben"?? Wobei die IP (welche auch immer) in der Adresszeile des Browsers angegeben wird. Das "da steht" ist weiterhin genauer auszufü
Antwort 4 (von Ingo.r)Ich habe die IP-Adresse und ich weis nicht, wo ich die eingeben muß. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das Schritt für Schritt machen muss.Bitte Angabe für (Blöde)
Antwort 5 (von PWT) Bitte Angabe für (Blöde) - die steht im Handbuch der FritzBox, die muss hier niemand neu schreiben.
Antwort 6 (von Ingo.r)Danke für die Antwort da währe ich nicht drauf gekommem KS
Antwort 7 (von PWT)[quote author=Ingo.r link=/hilfen-5-404714-0.html#2111224 date=1357999845] Danke für die Antwort da währe ich nicht drauf gekommem KS Ja. Das war ersichtlich.
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ausprobiert-Panasonics-4K-Riesentablet-1782500.html Mordstrumm... aber interessant ...
(von PatriotAct)hi, habe einen PC mit Touchscreen (Dell Latitude Xt2) und habe damit ein Dokument für die FH verfasst. Auf dem Touchscreen hab ich zusätzlich zum Dokument noch ein paar erleuternde Skizzen dazu gemacht. Jetzt ändert mir allerdings word beim drucken die farbe von den
Antwort 1 (von PatriotAct)sry dachte man kann nicht editieren hab den button jetz aber gesehen
Antwort 2 (von HCK)Drucker-Selbsttest ist OK ? Ich hab mit mit Excel ein Testblatt mi4 großen Kästenin den Grundfarben angelegt. Reinigt ggf auch die Düsen besser... Patronen sind alle OK??
Antwort 3 (von PatriotAct)Es liegt nicht am drucker. Wenn ichs aks pdf exportiere passiert das selbe
Antwort 4 (von HCK)Wenn Du es sagst ... muss ich es nicht glauben. Screenshots sind der Beweis ggf ... BYE
Antwort 5 (von PatriotAct) [img width=720 height=450]http://imageshack.us/a/img812/7647/wordg.jpg[/img] [img width=720 height=450]http://imageshack.us/a/img716/9692/pdfc.png[/img] oben orginal unten nachdem ichs als pdf/journal dokument umgewandelt oder gedruckt habe.
(von michi-mahn74)hi, habe von meinem bruder sein alten pc geschenkt bekommen. war vorher eigentlich mit windows xp schon immer un zu frieden aber nu habe ich windows 7 und muss sagen, mann war ich froh mit xp zu fahren. hier läuft ja absolut garnichts. kann keine dvd filme mehr schau
Antwort 1 (von PWT) nu habe ich windows 7 und muss sagen, mann war ich froh mit xp zu fahren. hier läuft ja absolut garnichts. Sensationell. Die Fülle der Angaben zum Sachverhalt ist ja kaum zu schlagen - was Rumjammern zum "geht nicht" betrifft. Details zur Hardware und sons
Antwort 2 (von michi-mahn74)jo mom daten kommen gleich aber von der hardware sollte es passen. info´s völlig vergessen betriebssystem : Windows 7 Professional Professional (sp 1)32 byte also mainboard ist dieses drin : Asus M2N-SLI Deluxe infos zum board Support AMD® Socket AM2+/ AM2 Ph
Antwort 3 (von sebnator)Hast du nun Treiber für Windows 7 installiert? Wenn noch nicht mal DVDs laufen, hat wohl Windows 7 selbst keine passenden Treiber mitgebracht und du solltest nachlegen. Gibt es keine, zurück zu XP.
(von GuitMax)Halloe Leute, sry für die überschrift, ich habe einfach mehrer Sachen. 1. Meine Grafikkarte (gigbyte Geforce GTX660) verdeckt 2 meiner Sata anschlüsse (etwas platz ist dahinter aber nicht viel) - mainboard = Asus p8b75. Nach auge würde ich behaupten ich bekomme da
Antwort 1 (von GuitMax)Punkt 1-2 hat sich erledigt!
Antwort 2 (von 321buerger)Bei der Netzwerkkarte würde ich den Version 5.796&7.52 nehmen. (2.ter von oben - Dort bei Download auf "Global" klicken). Die Sata Treiber brauchst du eigl garnicht, entweder es funktioniert oder auch nicht. Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen das
Antwort 3 (von GuitMax)Ah ok danke dir, das erklärt einiges. Der netzwerktreiber funktioniert so. Kannst du mir für die zukunft erklären wo der unterschied zwichen deinem genannten und dem (ich glaube) 2.0.2.1 ist? In Zukunft muss ich doch selber wissen was zutun ist ;-) Lg
Antwort 4 (von 321buerger)Ja, gut, ich muss zugeben da habe ich eher geraten, bzw das macht ggf bisschen die Erfahrung. "Mein" verlinkter Treiber hat 19MB Größe. Der andere "2er" hat nur 10MB, daneben steht Update. Steht zwar auch bei dem 19MB großen, aber ich habe einfac
(von BlechMann)Hallo und guten Morgen liebe Computergemeinde! Habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem neuen PC. Wieder ein Eigenbau (der X'te inzwischen) den ich für eigens fürs Homerecording zusammengestellt habe. So weit auch alles wie immer supi, nur hat sich beim An
Antwort 1 (von A K)Hast Du mal ein "Mantelstromkabel" benutzt: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://de.wikipedia.org/wiki/Mantelstromfilter]Brummen an Hifianlage/PC[/url]
(von walterschmitz)Hallo zusammen, ist es möglich, dass eine Seite (eigentlich nur eine Domain) (bei 1und1 gehostet), die nur zum Download von Firmeninternen Formularen genutzt wird und ihre Verzeichnisstruktur (ohne Layout anzeigt) auf einem normalen PC funktioniert, aber nicht vom Sma