(von PMitVista)Guten Abend Habe mir das oben genannte HS zugelegt, doch das Mikrofon ging von anfang an nicht. Habe in diversen Foren nachgesehen und viele haben das Problem, doch nachdem jeder das Problem gelöst hat, schreibt niemand mehr eine Lösung. Hoffe also das Ihr mir schnell
(von copy)das sind Gäste, die Kritik/Ärger etc. in einen Thread einbringen und wenn man antwortet auf der Punktezahl rumreiten! No Guts.
(von obergefreiter)moin moin zusammen, seid dem microsoft update am 04.01.13 Betriebssystem Win7 Pro kommt die meldung: stop:c000021a (fatal system error) the initial sesion process or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 (oxc0000001 0x001003f0) the system
(von Anne K.)Beim "Begrüßungsbildschrim" zeigt er mir ein Kästchen an, in dem steht, dass das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden kann, und dass keine ausreichende Sicherheitsrecht vorhanden wäre.... kann aber dann auf ok drücken und er fährt hoch. gespeci
(von Firefist)Hallo zusammen, ich habe mir einen USB Video Grabber von Terratec gekauft und möchte gerne meine VHS Videos digitalisieren. Das ganze funktioniert aber nicht so recht. Ich habe die mitgelieferte Software (Magix Filme auf CD&DVD 6) probiert -> Speichert nur ein
Antwort 1 (von sebnator)http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html Hat mit meinem Grabby funktioniert. Wobei ich den kleinen Stick im Nachhinein als qualitativ verbesserungswürdig einstufen würde.
Antwort 2 (von Firefist)danke, aber virtualDub hab ich doch schon versucht
(von c12)Hallo zusammen, ich habe das Acer Iconia W510 Tablet. Soweit so gut. Nun aber dreht sich das Display nicht mehr automatisch. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.... Google etc. können mir zumindest nicht helfen. Danke & Gruß Marc
(von Kathrin78)Also ich habe jz meine recovery disk rreapriert mit zahnpasta ;D das problem ist ich habe eine Recovery disk die ist ganz anders als alle anderen ... Die heißt "Karo data recovery und ich habe nur 2 optionen Rettungpartionen rettn oder Festplatte formatiere
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Warum bleibst du nicht im alten Thread?
Antwort 2 (von Kathrin78)weil ich finde das ist wieder was anderes und jz habe ich gleich aufgeschrieben was ich brauche
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Bootmgr missing oder sowas oder so was? Du solltest im alten Thread bleiben! Und versuche deutsch zu schreiben! - es ist einfach eine Form der Höflichkeit! Das ist hier kein Chat oder sms!
Antwort 4 (von Kathrin78)Ja warte bessere ich aus
(von Beowolfkiller) Guten Abend alle miteinander, ich habe folgendes Problem : Ich habe mir vor 2 Tagen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II X4 Black Edition 965 bei Atelco gekauft. Habe ihn natürlich gleich eingebaut. Auf einmal sagt
Antwort 1 (von mit.der.zeit.gehen?) Ich habe die zwei letzten Tage nach einem kompatiblem Treiber für mein Bios gesucht aber keinen gefunden. Wo gesucht? Bei McDonalds, bei ALDI, bei Edeka oder bei der Tankstelle um die Ecke? Es deutet aber alles darauf hin, dass Du einen Fertigrechner von HP hast. Und
Antwort 2 (von Otto_2)Wird Phenom II überhaupt unterstützt?
Antwort 3 (von Beowolfkiller)Das mit dem Fertigrechner ist zwar richtig, aber müsste es nicht trotzdem wenigstens ein Update geben? Zb. mit DriverBoost zeigt er an das es noch eine neue Version gibt. Und ja . Phenom 2 wird unterstützt. Es war ja vorher auch einer drin. halt nur mit geringerer
Antwort 4 (von jammerschade.aber.auch) Und ja . Phenom 2 wird unterstützt Schon richtig. Aber leider NICHT der BE 965, der hat 125 Watt TDP. Dein Rechner ist vermutlich dieser: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01636848&cc=ad&dlc=en&lc=en&jumpid=reg_r1002_usen_c-001_titl
(von chplatschi)hallo erstmal... habe folgendes problem mit meinem netbook : es sind zwei partitionen angelegt 1x windows xp / 1x windows 7 ... von laufwerk c (xp) habe ich das passwort vergessen ... starten im abgesicherten modus ist nicht möglich ... aus diesem grund möchte ich xp
Antwort 1 (von forumsuche) wie bekomme ich das von laufwerk d (windows 7) aus hin Überhaupt nicht. Boote von (Qindows-XP-)CD und wähle Partition C als Installatinsmedium aus.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) starten im abgesicherten modus ist nicht möglich Wieso?
Antwort 3 (von chplatschi)genau da liegt mein nächsten problem ... ich komme nicht ins bios um irgendwelche änderungen im bootmenü vorzunehmen UND ich kann NICHT von einer cd / dvd aus starten, da es sich um ein netbook OHNE cd/dvd - laufwerk handelt :-(
Antwort 4 (von chplatschi)weiß ich leider auch nicht ... drücke mir die finger wund auf der f8 taste, um während dem bootvorgang ins menü zu gelangen in welchem ich in den abgesicherten modus wechseln könnte ... nichts passiert ... xp fährt einfach weiter hoch bis zur passwortabfrage :-(
Antwort 5 (von chplatschi)kann mir eventuell jemand mit ahnung von der materie per fernzugriff helfen ??????????
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)nein! wenn dein Rechner start zeigt es dir kurz welche Taste für's BIOS(Setup) genutzt wird und welche Taste für's Bootmenü genutzt wird!
Antwort 7 (von chplatschi)das hat er früher tatsächlich getan ... seit installation von windows 7 auf laufwerk d und multibootmenü macht er das leider auch nicht mehr ... bin am verzweifeln
Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin) seit installation von windows 7 Das hat mit Windows 7 nix zu tuen! das sind Meldungen vom BIOS, also weit vor dem BS! Also Rechner ausschalten -> anschalten und unten in der Status-Zeile schauen
Antwort 9 (von chplatschi)er macht es leider nicht ! fahre das teil ordentlich herunter ... netbook schaltet sich komplett aus ... schalte wieder ein und lande SOFORT und ohne weitere anzeigen, oder hinweise im multibootmenü, wo ich zwischen "älterer version" (xp) und windows 7 wähl
Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin) wo ich zwischen "älterer version" (xp) und windows 7 wählen kann ... bei windows 7 kann ich mit f8 wechseln zu weiteren optionen (z.B. abgesicherter modus, usw.) ... aber bei "älterer version" habe ich keinerlei auswahlmöglichkeit, keinen hinwei
(von MauriceCoco)Hallo, Wie die Überschrift schon sagt bleibt mein Pc hängen. Ich schaff es manchmal bis zum Windows setup der Neustart CD , jedoch bliebt er spätestens beim laden der Windows files hängen. Manchmal piepst er auch schnell und dauerhaft nach dem Start, oder es kommt
Antwort 1 (von MauriceCoco)Edit:Jetzt piepst er einfach nurnoch wenn ich ihn versuche an zu machen ... Aber ihr könnt trd aufs erste noch antworten vlt schafft ers ja nochmal was weiter^^
(von HotSpot)HAT sonst noch jemand Probleme sich einzulogen oder überhaupt was zu spielen? Weder Origin oder Ea Seite oder Hotline erreichbar!? Danke im Voraus. De HotSpot
(von EPi)Hallo, ich habe ein Notebook mit Windows XP Pro. Es arbeitet mit 32 bit. Jetzt habe ich einen stärkeren CPU bekommen, der eine Angabe von 64 bit hat. Er paßt auf den Sockel meines Notebooks, könnte also eingebaut werden. Frage: Kann ich diesen CPU in mein Notebook
Antwort 1 (von klein Bilbo)Das muss schon ein uralt Notebook sein,wenn es noch ein 32bit Prozzi hat. Dürfte man vielleicht mal erfahren welches,sowie CPUs und Sockel.....
Antwort 2 (von EPi)Hallo klein Bilbo, Notebook: Samsung X60 PLUS Eingebauter CPU: Intel T7300 EinzubauenderCPU: Intel T7700 Vielen Dank für die Hilfe EPi
Antwort 3 (von sebnator)Das sind beides 64-bit(-fähige) Prozessoren. Der Leistungsunterschied zwischen den beiden Prozessoren wäre mir den Umbau-Aufwand nicht wert. Das Betriebssystem ändert sich nicht anhand des verbauten Prozessors. Um auf 64 bit zu wechseln, ist eine explizite Windows-N
(von charlesmartini)Hallo liebe Community, der Ton an meinem Laptop funktoniert nicht. ich kann Videos starten und sehen, aber leider ohne Ton. Ebenso werden keine Signal- oder Starttöne von Windows "abgespielt". Auf Systemsteuerung>Sound - und Audiogeräte> Lautstärke w
Antwort 1 (von soundgeräte.konfigurieren)Wenn im Gerätemanager alle Geräte unter "Audio" als korrekt installiert & mit Treibern versehen dargestellt werden -> Kontrolliere ob in der Systemsteuerung - Sound unter "Wiedergabe" mehrere Geräte als Standard markiert sind - dann ände
(von Oliverolli)Hallo, Um mit meinem Nokia-Handy einen WLAN-Hotspot aufzumachen, habe ich auf diesem die aktuelle Free-Version der Software JoikuSpot installiert. Nun kann ich sowohl mit meinem iPad als auch mit meinem Notebook über diesen Hotspot im Internet surfen; die Software fun
(von Alika)Hallo, ich möchte für meine Enkeltochter (8J.) meinen alten PC mit einer neuen Grafikkarte bestücken, sonst reicht er für sie...zum spielen ist die jetzige kaum zu gebrauchen. Nun weiß ich nicht auf was ich achten soll außer MB (dachte an mind. 128mb). Ich würde
Antwort 1 (von forumsuche) zum spielen ist die jetzige kaum zu gebrauchen. und bei halbwegs aktuellen Spielen CPU und RAM auch nicht mehr. Bei der alten Möhre macht auch die Aufrüstung durch ein leistungsfähigere Grafikkarte so gut wie keinen Sinn. Das ist herausgeworfenes Geld.
Antwort 2 (von Alika)das war nicht meine frage...aber danke für die belehrung.
Antwort 3 (von forumsuche)Das ist eine Antwort auf Deine Frage die Dir den Frust über eine unsinnige Aufrüstung mit kaum messbarer Verbesserung der Leistung eines für Spiele kaum geeigneten PCs und damit unnötige Ausgaben erspart.
Antwort 4 (von copy)du brauchst eine mit 32MB Arbeitsspeicher. ja es stimmt manchmal sind die alten Sachen teurer, als die neuen. ich habe eine und damit auf meinem alten Rechner, ganz gut spielen können..hatte/habe auch etwas mehr an Arbeitsspeicher und der alte ist richtig teuer! denke
Antwort 6 (von Alika)Danke...ja, es läuft so alles gut und auch schnell, aber vorhandene Spiele wie z.b.*Gartenglück* die sie ja schon hat, brauchen eben 128 MB und bevor ich ein paar Hundert für einen neuen PC ausgebe, investiere ich doch gerne 10-20 euro für sie. Ich meinte aber mehr
Antwort 7 (von forumsuche) Muß ich nur auf PCI achten oder was noch, so das sie auf mein mainboard paßt. AGP, nicht PCI. Zum Bsp. diese http://www.amazon.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-Speicher-Anschluss/dp/B007XE048E/ref=sr_1_32?s=computers&ie=UTF8&qid=1357407755&sr=1-32
Antwort 8 (von copy)und falls möglich würde ich den Arbeitsspeicher aufrüsten, ansonsten fängt die Grafikkarte an zu hängen..denn je größer sie sind, vom integrierten Arbeitsspeicher her je mehr Arbeitsspeicher vom Rechner wird beansprucht, denn der muss diese "Datenflut"
Antwort 9 (von Alika)o.k. dann werde ich mich mal bei Ebay umschauen und hoffen auch die richtige zu finden.. :-\ Mir ist aufgefallen, das gar keiner Lüfter/Kühler dran sind...bei meinem PC ja. Vielen lieben Dank für Eure schnelle Hilfe (die kleine wird sich freuen, endlich einen eigene
Antwort 10 (von copy)vom Anschluss her ja und du kannst noch deinen Arbeitsspeicher aufrüsten, du hast 3 Slots oder? http://www.reichelt.de/SD-Ram-PC133/index.html?ACTION=2&GROUPID=645&SHOW=1&PROVID=2257&>a=2064578910_16857127590&gkw=Phrase_2064578910_pc133+sdram&
Antwort 11 (von Alika)ja ich habe 3...und auch noch 256mb hier liegen, aber man soll ja immer gleich takten nä ?!oder kann ich den trotzdem reinnehmen? ich muß also auf AGP achten wohl auch auf den Anschluß, also 4x und den Arbeitsspeicher erhöhen. Muß mir sicher sein das ich auf die r
Antwort 12 (von mit.der.zeit.gehen?) das war nicht meine frage...aber danke für die belehrung Mag sein. Die einzig richtige & vernünftige Antwort auf Deine Frage wurde Dir aber schon in Beitrag Nr. 1 gegeben. Denn Deine freudige Erwartungshaltung -> (die kleine wird sich freuen bei diesem d
Antwort 13 (von copy)ja der Takt ist schon wichtig und in meinem Link sind die mit dem gleichen Takt(Motherboard). aber die alten Rechner sind nicht ganz so empfiendlich, desshalb versuchen und wenn er meckert entfernst du ihn wieder. ..mein alter Rechner läuft/lief auch mit ungleichen Ram
Antwort 14 (von copy)mit.der.zeit.gehen? wo ist dein Problem..höchstens 50Euro um seiner 8/ jährigen Enkelin einen Gefallen zu tun. wenn der Rechner läuft wird sie ihn lieben.
Antwort 15 (von nanu.nana)[quote author=copy link=/hilfen-4-404453-0.html#2109740 date=1357410875]... aber die alten Rechner sind nicht ganz so empfiendlich, desshalb versuchen und wenn er meckert entfernst du ihn wieder. ..mein alter Rechner läuft/lief auch mit ungleichen Ram-Riegeln und nicht
Antwort 16 (von Alika)Eben... ich danke dir Copy, werd die Karte kaufen und den Arbeitsspeicher austesten.wenn nicht kommt ein anderer rein Wenn sie noch daran 2 Jahre spielen kann und ins netz kann, dann langt es doch. Danke.. :)
Antwort 17 (von copy)trotzdem noch: ja ich weiß und habe dies auch angeben oder? aber wenn ich einen Ram-Riegel der selben Größe rumliegen habe, würde ich ihn testen(heißt nicht das die maximale Leistung zu stande kommt, aber mehr als vorher ansonsten der Link mit dem richtigen Arbeits
Antwort 18 (von Alika)wie gesagt ich habe jetzt 2x 256mb drinnen einen 256mb hier noch liegen und 3 slots
Antwort 20 (von mit.der.zeit.gehen?) .höchstens 50Euro Wann hast Du zum letzten mal einen PC-133 SDRAM gekauft? Noch nie vermutlich, da es diese seit ewigen Zeiten nicht mehr gibt, sprich: lange, bevor DU den ersten PC hattest, wurde die Produktion eingestellt.... ;D Wenn überhaupt, dann nur noch auf d
Antwort 21 (von Alika)Klugschwätzer... ich habe noch letzte woche welche gekauft http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=PC-133+SDRAM+&_sacat=0&_from=R40
Antwort 22 (von 00chris00)oder doch wat neues? http://www.nbwn.de/index.php?cat=703&cPath=703&sorting_id=3
(von giebel)Hallo, Progamme laufen nicht richtig obwohl 3 Wochen alte Festplattenspeicher drinn sind.Prozessor mit 1.5 GHz . zb. Photohop hängt Programm ist neu.Grafikkarte ist 1.5 Jahre alt.
Antwort 1 (von forumsuche) Prozessor mit 1.5 GHz . Fein. Ist ja nicht viel. Und RAM?? Keinen oder 512 MB?? Grafikkarte ist 1.5 Jahre alt. Mein Auto auch. Rate mal, welche Marke, welches Modell, wieviel kw/PS. Du merkst was?? obwohl 3 Wochen alte Festplattenspeicher drinn sind Und in di
(von mausi1)Hallo, folgendes Problem habe ich: Meine Emails kommen beim Empfänger ohne erkennbaren Grund nicht an. Auch nicht, wenn ich die vom Empfänger an mich gesendete Email per "Antwort" wieder zurückschicke. Bei mir ist sie weggegangen. Der Empfänger bekommt abe
(von cool-fellow)Aufgeregt läuft ein Student durchs Wohnheim. "Was ist denn los, Andi?", will ein Kommilitone wissen. "Mir hat einer geschrieben und gedroht: Er erschießt mich, wenn ich nicht sofort seine Tochter in Ruhe lasse." - "Dann vergiss doch das Mädch
Antwort 2 (von Meebling)Das nenne ich lebensnah. ;) ;D ;D ;D :-* Was meinst du, Mausi?
(von Patrick1992aa)Moin leute, Habe mir für meinen PC 32GB Ram gekauft. 4x 8GB Ram Kit von Corsair Mein Mainboard ist : Asus Sabertooth Z77 für Intel. Das Problem ist dass ich von den 32gb nur 16gb verwenden kann, habe bereits im BIOS auf X.M.P umgestellt aber leider ohne erfolg. W
Antwort 1 (von 321buerger)Ich nehme an du hast eine Windows Verion (z.B. Windows 7 Home premium) die nur 16GB "akzeptieren". Aber ist nur ne Annahme...
Antwort 2 (von Patrick1992aa)ja stimbt, das bedeutet ich bräuchte windows 7 ultimate zb oder?
Antwort 3 (von 321buerger)Würde ich sagen. Windows 7 Home Premium "Diese Version ist für den privaten Markt konzipiert, die Limitierung des Arbeitsspeichers beträgt 16 GB." Windows 7 Professional "... eine Limitierung des Arbeitsspeichers von 192 GB." (Von Wikipedia, h
(von Seawolf731)Ich bin neu hier, und hoffe, der Thread ist hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich denke das es evtl. der Windows Explorer istz, denn ich habe ein Problem. Und zwar, wenn icden Windows Explorer öffne, und meine Startseite öffne (Google), und dann in der Suchleiste
Antwort 1 (von forumsuche)das sagt Microsoft: Warum erhalte ich beim Starten von Internet Explorer die Meldung, dass die Ausführung ohne Add-Ons erfolgt? Diese Meldung wird angezeigt, wenn Internet Explorer mit deaktivierten Add-Ons geöffnet wird. Damit Internet Explorer normal (mit aktivier
Antwort 2 (von Seawolf731)Ich klicke nirgendswo drauf, sonder die Add-Ons Seite öffnet sich automatisch, wenn ich die ersten Buchstaben in der Google-Suchleiste eingebe 8Hab Google als Startseite). Meine Add-Ons sind alle aktiviert. MfG Seawolf
Antwort 3 (von google-nicht-ie)Das Problem ist aber bei Google und deren permanenten Veränderungen auf ihren Suchseiten angesiedelt. Stelle einfach mal die Startseite um auf "Leere Seite" und rufe die Google-Suchseite auf über den verlinkten Button in der Suchzeile im IE (rechts oben - od
Antwort 4 (von Seawolf731)Habe ich gerade versucht, bleibt das selbe, egal was ich mache. Hab auch gerade mal meine Startseite aufgerufen, dann nur die Favoritenleiste geöffnet, da kommt das Fenster auch von Add-Ons. Mfg Seawolf
Antwort 5 (von copy)hast du deinen IE schon einmal zurückgesetzt? IE/Extras/Internetoptionen/Erweitert/Zurücksetzen danach machst du einen Neustart und Plattenbereinigung.
Antwort 6 (von Seawolf731)danke..geht alles wieder. Aber Frage...ist das richtig, das das Fenster im IE Erweitert völlig blank ist? Und Plattenbereinigung...was für ein Program nehmt ihr?
Antwort 7 (von copy)hast du zurückgesetzt..wie, wenn das Fenster blank ist und das ist nicht normal. Plattenbereinigung:Computer/Festplatte(C)/Rechtsklick(Bereinigen)
Antwort 8 (von im.ie.unnormal)Diese Stelle meinst du?
(von iCrenk)Hallo Community ich hab eine Frage auf meinen PC und auf ein paar Spiele bezogen und zwar:Ist Heute mein neuer PC angekommen. AC3 (Assassin's Creed) habe ich bereits auf Weihnachten bekommen natürlich das Spiel sofort installiert und Black Ops 1 auch. Jedoch rucke
Antwort 1 (von 321buerger)Sicher das die Grafiktreiber und die Chipsatztreiber installiert sind? Check die Grafikkarte mal mit dem Program "Furmark", auf höchster Grafik sollte nichts oder wenig ruckeln, dabei die Temperatur aber sehr ansteigen.
Antwort 2 (von sebnator)Im Gerätemanager sind keine Warnungen vorhanden?
Antwort 3 (von copy)bei dir gehen doch 16GB an Ram oder? dann würde ich es so einmal versuchen.
(von Litle)Hallo, ich wollte heute bei einem Freund mit seinem Lappi eine WLAN-Verbindung einrichten. Leider ohne Erfolg. Der Repeater wird erkannt und hat volle Verbindungsstärke (alle 5 Balken mit gelben Dreieck mit Ausrufezeichen), aber ins Internet kam ich nicht. Nicht ident
Antwort 1 (von weiter.testen)Weiß denn der Router, daß es einen Repeater im Netz gibt? Einfach anstecken und fertig - klappt nicht immer. Die Hardwareadresse des Repeater muß schon in der Basisstation hinterlegt (gespeichert) sein.
Antwort 2 (von weiter.testen)Speedport W723V TypA = Basisstation Welche Rolle spielen hier zwei Edimax-Geräte? Edimax Sender EW-7303 APn V2 = WLAN-Repeater Edimax Access Point EW-7228APn - ist an welcher Stelle im Einsatz? - reicht die Sendeleistung des Speedport nicht aus, daß der Accessspoint o
Antwort 3 (von Litle)Ich weiss nur nicht, was falsch ist, was muss mir das Lappi anzeigen bei Drahtlosverbindungen? Im Hauptgebäude wird mir der Sender und der Repeater angezeigt, im Nebengebäude nur der Repeater. Wenn ich mich dann im Nebengebäude auf den Repeater einlogge, wird eben d
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)ipconfig /all posten
Antwort 5 (von Litle)[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-22-404446-0.html#2109805 date=1357417138] ipconfig /all posten Das kann ich leider im Moment nicht, da ich nicht vor Ort bin, allerdings hat es mir heute Vormitag beim Standardgateaway nichts angezeigt... EDIT: Pr
(von Brinaxx)Hallo.ich habe ein problem. und zwar muß ich ein bisl auf ein dina4 blatt druken.das bild muß das maß 19,6 cm breit x 13,3cm hoch haben. welche benutzerdefinierte größe muß ich nun bei meinen drucker angeben?
Antwort 1 (von copy)das stellst du in den Druckoptionen ein. http://office.microsoft.com/de-de/project-help/andern-von-druckoptionen-HA010220223.aspx
Antwort 2 (von Brinaxx)das ist mir auch klar aber welche größe
Antwort 3 (von forumsuche)Welche Größe?? Dein Papierformat ist doch wohl wie genannt A4, die Maße der Grafik sind ja wohl auch von Dir eindeutig genannt. Wenn die Grafik diese tatsächliche Größe nicht hat, dann skaliere sie mit Hilfe einer Grafiksoftware Deiner Wahl auf dieses Maß oder du
Antwort 4 (von weiter.testen)Das Skalieren im Bildbearbeitungsprogramm läßt sich bei allen Programmen, die ich benutze von Pixel auf cm umstellen - damit ist das Problem zu lösen.
Antwort 5 (von Brinaxx)mein problem aber ist doch was ich bei druckgröße angeben muß.
Antwort 6 (von copy)meinst du vielleicht so etwas in der Art? http://de.wikibooks.org/wiki/Einf%C3%BChrung_in_die_Fotografie/_Grundlagen_der_Bildgestaltung
(von elganyi)Hallo Freunde, ich möchte ein WORD Dokument auf einer Website zum Download anbieten. Einfachste Möglichkeit wäre natürlich, das Dokument auf den Server zu laden, einen Link zu setzen und der User kann sich das Teil dann runterladen. Ich möchte jedoch gerne eine &q
Antwort 1 (von forumsuche)Lesen http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-403922-0.html