(von manule)leute hab ein problem am notebook unmountable boot fehlermeldung immer wieder hab ubuntu geladen auf usb wird auch erkannt mit cd installieren wird auch nichts wie repariere ich nun diese fehler meldung mit ubuntu?
(von Mark)Guten Abend, leider scheint meine Festplatte zumindest teilweise kaputt zu sein. Die Situation ist folgende: Windows 7 lässt sich nicht booten, da bootmgr fehlt Mit der Windows CD die Startreparatur ausführen funktioniert nicht (Festplattenfehler). Fixmbr und Co. (A
Antwort 1 (von PureMalt)fixboot und fixmbr gehen nicht über die rep (dos) konsole, wenn du mit der original dvd bootest? sicher deine relevanten daten. und mach aine neuinstallation, auf einer neuen hd.
Antwort 2 (von heraldiker)Diese Aktionen haben bisher keine Besserung gebracht? [url=http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/2566-erweiterte-reparaturfunktion-der-windows-dvd-notfall-cd.html]http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/2566-erweiterte-reparaturfunktion-der-wi
Antwort 3 (von heraldiker)Wenn du eine Vista-DVD mit integriertem SP2 besitzt, kannst du noch die Systemreparatur direkt versuchen als "In-Place-Upgrade" (seit Windows-Vista nutzbar) nach diesen Hinweisen: [url=http://Systemstartreparatur für Vista und Windows 7]Systemstartreparatur f
Antwort 4 (von heraldiker)Korrektur des einen Link: [url=http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183163&hl=]http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183163&hl=[/url] Gleichzeitig muß ich auf meine Unachtsamkeit hinweisen: In-Place-Upgrade läßt sich nur nutzen, wenn
Antwort 5 (von PureMalt)@ wappenkundiger einsicht ist der erste schritt zur besserung. lol scherz schönen abend noch zzz
(von elalena)Hallo an die Profis :-) Meine 13 jährige Tochter hat es, mal wieder, geschafft und den nächsten Laptop in die Knie gezwungen. Durch Chips, Erdnüsse, Brötchen und ähnlichem sind wohl ziemlich viele Krümel in der Tastatur gelandet. Nützt ja nix wenn Mutti sagt, tu
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mir nicht bekannt, dass man die Laptop-Tastatur deaktivieren kann. Externe Tastatur drüber stellen und es sollte funktionieren und die Laptop-Tastatur nicht mehr benutzen.
Antwort 2 (von wunderwelt)Gerätemanager - Tastaturen versuch dein Glück - ist aber sicher nur eine absolute Notlösung. Gib Notebookmodell bekannt - so kann dir ein Link gegeben werden wo du eine Ersatztastatur für dein Notebook kaufen kannst. Wer bastlerisch kein Analphabet ist, schafft das
(von coni)hi
Antwort 1 (von PureMalt)huhu, und nu? brauchst hilfe? wir auch. more input.
(von Mattio)Hallo Leute,ich würde gerne wissen ob man den Opera Turbo auch für google chrome nutzen kann oder so etwas änliches für chrome.Ich wurde nämlich gerne den Seitenaufbau etwas schneller hin kriegen.Danke schon mal...
(von weltenmeer)Nach dem ich mir Adobe Reader, Adobe Flash Player 11 plugin, Adobe Download Assistent u. Adobe AIR runter geladen habe, kann ich einige Linkverbindungen nicht mehr öffnen. Z.B. einige Bestätigungslink in der Mail(Outlock)oder auf verschiedenen Webseiten, wo man weiter
Antwort 1 (von PureMalt)mal malewarebytes nutzen, das sieht nach sehr freundlichen besuchern aus.
(von Tommy2003)Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen: Also folgendes Problem: es kommen genug kBit/s in der Fritzbox an aber zum Computer gehen sehr wenig raus . Habe einen 16.000 anschluss aber es kommen max. 4000 kBit/s an
Antwort 1 (von PureMalt)kabel (lan) oder wlan?
Antwort 2 (von Tommy2003)Kabel [quote author=PureMalt link=/hilfen-5-405132-0.html#2113478 date=1358968678] kabel (lan) oder wlan?
Antwort 3 (von 7390)Eigenschaften der Netzwerkkarte über den Gerätemanager einstellen. Es gab schon Fälle, da hat ein anderes Patchkabel den Erfolg gebracht.
(von dfghjklöäüsad)Hallo, gibt es eine Möglichkeit die USB Ports auf Strom zu lassen auch während der Rechner aus ist um z.B. Wireless Geräte zu laden? Hab ein z77 Extreme 4 Mainboard. Lieben Gruß
(von Thomas)Hallo ich habe ein Komisches Problem. Gestern kam meine Neue *HD Radeon 7870 Shappire, 2 GB DDR 5* Grafikkarte. Soweit funktioniert auch alles, ich hab den Graka Treiber installiert alles Wunderbar. Doch nun Folgende Komischen Sympthome, die ich nicht zuordnen kann o
Antwort 1 (von copy)du hattest also vorher einen Fehler mit den Anschlüssen gemacht. denke nicht das es an der Grafikkarte liegt, denn dann würde dein System abstürzen. eher an den Monitor
Antwort 2 (von boyfcb)Ok also am Monitor? Aber warum hatten dann beide Monitor einen Fehler und beide Unterschiedliche sympthome? der an HDMI angeschlossene Monitor 2 hatte *rosa weiß senkrecht gestreiftes Bild* und der Monitor 1 über DVI-D angeschlossen hatte ein Komplett blaues bild dass
(von Almdudler)Ich habe ein Mail bekommen das Windows Messenger eingestellt wird. Ich benutze auch ein Mail Adresse von Windows Live.de . Kann mir jemand sagen ob dieser Dienst von Windows auch eingestellt wird da müsste ich mir ja eine neue Mail Adresse anlegen. Danke für die Antwo
Antwort 1 (von PureMalt)ist ja schon mal passiert mit hotmail > live, nehme an, dein mail account bleibt bestehen. ich hoffe es, da mein hotmail account = livemail account ist, wurde. ich brauche meinen account dort für`s geschäft. habe noch keine info erhalten. möchte mich aber nicht fe
Antwort 2 (von ned_devine)[url=http://www.teltarif.de/microsoft-messennger-skype-fusion/news/49534.html]KLICK[/url] Wird beendet, gekillt, eingestellt oder auch abgeschaltet. Habe auch eine Mail bekommen mit dem Verweis auf Skype.
Antwort 3 (von PureMalt)aber die emailadis bleiben doch?
Antwort 4 (von g.stört) ich brauche meinen account dort für`s geschäftFür`s Kleine oder für`s Große? ;) ;) ;) ;D ;D Als seriöser "Geschäftsmann" wie Du es gerne sein möchtest, würde ich weder - noch nehmen. Seriöse Unternehmen haben stets eine Email-Adresse bei der Telek
Antwort 5 (von ned_devine)Ja, beim "Spam-Account" von Hotmail würde ich dafür auch nicht bleiben. 8) Wie Du aber aus der Benachrichtigungsmail ersehen kannst, wurde Dein Mailaccount bereits in ein Outlook.com-Konto umgewandelt, die Adresse bleibt erhalten(!).
Antwort 6 (von PureMalt)prima, mein beitrag (AW) wurde gelöscht, damit einiges aus dem kontext gerissen. ich habe auch eine adi bei meinem anbieter, nutze aber eine hotmail adi für allgemeine anfragen und spam. spam wird über regeln kontrolliert. ich kann auch seriös, mit steuern etc. grus
(von Smon26)Hey Leute, ich hab mir ne Zotac GTX 680 bestellt und wollte wissen welchen Prozessor ich brauche für die Karte ohne dass sie limitiert. Das ganze sollte außerdem recht günstig sein. MfG Smon26
Antwort 1 (von Mullmanu)http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/bericht-gpu-braucht-cpu-zweiter-teil/3/ GTX 680 leistungstechnisch mit GTX 590 vergleichbar
Antwort 2 (von 321buerger) Das ganze sollte außerdem recht günstig sein. Da würde ich dann in der Tat auf den AMD FX8150 zurückgreifen. Ich selbst nutze den AMD Phenom X6 1090T BE sowie den FX8150 mit 2 x der GTX 660TI SLI. Funktioniert alles auf höchster Grafik und Ruckelfrei. (Nutze auÃ
(von Stefan.P)Moin. Ich habe hier einige hundert Dateien mit der Datenendung SFX. Ich habe zur Zeit kein Programm zur Hand welches diese Endung verarbeitet. Wenn ich jede einzelne Dateinendung in RAR umbenenne kann ich die Datei wunderbar mit WinRAR entpacken. Gibt es nicht einen
Antwort 1 (von EXIT)Schau mal hier... http://support.microsoft.com/kb/928546/de Sorry....hatte anderen Link erwischt...das hier sollte eher passen... http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/32063/viele_dateiendungen_auf_einen_schlag_aendern.html
Antwort 2 (von Stefan.P)Prima. Der zweite Tip brachte das gewünschte Ergebnis. Eigentlich hätte ich da auch selber drauf kommen müssen.... ;)
Antwort 3 (von EXIT) Prima. Der zweite Tip brachte das gewünschte Ergebnis :) ;) der erste Link war ein kleines Missgeschick...hatte es aber noch bemerkt... :P Exit
(von Bill G.)Also ich habe mir bei Steam "Assassins creed 3"herrunter geladen und es funktioniert auch. Wenn man es startet kommt : Einzelspieler, Merhrspieler, Extras u.s.w. unter einander aufgelistet, sodass man es mit der Tastatur(Pfeiltasten
(von ruderboot)wenn ich ein Brennprogramm aufrufe, verschwinden meine CD/DVD Brenner. Die virtuellen Laufwerke bleiben.
Antwort 1 (von PureMalt)vituelle lw`s mit Deamontool erzeugt und zugelassen das andere progs das eingebaute brenntool nutzen?
(von Mjung)Hallo, ich kann weder über Firefox noch über explorer meine Gmx Mails lesen, da das Fenster nach dem öffnen in einer komischen Größe angeteigt wird. Wie bekomme ich wieder die richtige Größe dieses Fensters hin ? Ich kann nicht einmal Gmx schließen dadurch. Bit
Antwort 1 (von PureMalt)ich bitte auch um info. was ist komische größe? evtl mal ein bild posten.
Antwort 2 (von PureMalt)welchen browser nutzt du, welches betriebssystem, wird sonst alles richtig im internet dargestellt, gibt es bei gmx kein FAQ`s?
(von ahnungslos70)Hallo Windows-Spezies aller Klassen, besonders"7" Mein Asus Eee PC 1015T - Netbook arbeitet mit dem Betriebssystem "Windows 7 Starter" und ich möchte das Gerät auf Windows 7 Home Premium upgraden. Der RAM-Speicher ist bereits auf 4GB erweitert. Die
Antwort 1 (von PureMalt)du meinst sicher dvd. w7 auf diskette omg, das würde ich meinemärgsten feind nicht zumuten. (w95 waren glaube ich 25 disketten, lol) entwerder im gestarteten betrieb die dvd einlegen und ausführen, oder von der dvd starten und upgrade wählen.
Antwort 2 (von PureMalt)ok, bevor gemäkert wird, cd = compact disk. sollte ein scherz sein. zz
Antwort 3 (von ahnungslos70)Hallo PureMalt Immer zu Scherzen aufgelegt?? MfG ahnungslos70
Antwort 4 (von HCK)https://www.google.de/search?q=win+7+starter+upgrade+auf+win7+hp&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Hier hast Du leihweise mein Google .....
(von WBC)Hallo, haben ein Problem mit unserem Drucker, er funktioniert eigentlich einwandfrei, außer beim Kopieren, da sind die Kopien einseitig sehr blass. Beim Drucken ist alles ok. Weiss jemand wo da der Fehler liegen kann? Vielen Dank im Voraus! LG Elisabeth
(von osmund)Wir haben im Keller ein Modem von Kabel-BW, von da eine Verbindung zu einem Router von D-Link. Von diesem Router gehen Kabel in 3 Stockwerke des Hauses an Dosen. Wir nutzen im Kellerbereich W-Lan. Im Erdgeschoss sind die W-Lan Signale des Routers schon mangelhaft.
Antwort 1 (von PWT) Welche techn. Geräte könnte ich an die Lan-Dosen anbringen, um auf dem jeweiligen Stockwerk und auch Stockwerk übergreifend W-Lan nutzen zu können. D-LAN. Siehe http://www.devolo.de/
Antwort 2 (von Mullmanu)alternativ Access Points einsetzen bzw. besser weitere kleine Router billiger gehts kaum zu dem Zweck http://geizhals.de/455768
Antwort 3 (von heraldiker)Nicht jeder Router läßt sich zum WLAN-Accesspoint umfunktionieren (besonders wenn DSL-Modem integriert ist). Halte WLAN-Accesspoints schon für die bessere Variante und evtl. sind die Geschoßdecken zwischen EG/1.OG und 1.OG/2.OG nicht so extrem "dämpfend"
(von Pantherchen85)Hey leute ich habe ein problem mit der verbindung das kommt immer "Error while connecting to the server Check your internet connection and try again " was kann ich machen?Bitte um Hilfe
Antwort 1 (von PWT) was kann ich machen? Check your internet connection and try again?? Schon überprüft?? Ggf. im Router kontrollieren ob diese Seite geblockt ist??
(von knurhahn)ich habe meine Festplatte gewechselt und möchte nun Vista 64 aufbringen .beim starten kommt nun die Fehlermeldung NTLDR fehlt,also er startet nicht,was muss ich machen Danke
Antwort 1 (von PureMalt)ins bios gehen und die bootreihenfolge ändern. first boot devie muss dvd sein, wenn es von der installiert werden soll.
Antwort 2 (von A K)Wenn keine bootfähige CD/DVD im LW ist, kann dieses nicht booten. Auch nicht mit Hilfe von F12 oder ändern der Bootreihenfolge im Bios. Windows startet immer mit NTLDR, fehlt dieser, ist ein Start des Betriebssystem nicht möglich! Also muss NTLDR wieder hergestellt
Antwort 3 (von PureMalt)man denkt doch nicht immer gleich so kompliziert. der rechner wird versuchen von hd zu booten, kein system = kein ntldr. da hift auch keine wiederherstellung bei einer neuen platte. ich habe meine Festplatte gewechsel
Antwort 4 (von A K)er hat nicht geschrieben, dass die Platte neu ist, sondern nur gewechselt
Antwort 5 (von PureMalt)@A.K ;) ;) ;) ;D ;D ;D :o :o :o ok, habe öffters kunden, die sich so ausdrücken und muss zwischen den zeilen lesen. mal auf die Aw vom TO warten.
(von haremsdame)Hallo, habe noch ein Problem dazu bekommen und zwar ist schon wieder mein Lautsprechersymbol auf der Taskleiste verschwunden. al-fre-di hat mir das letzte mal so schön geholfen, aber ich habe das wieder versucht und diesmal waren die Kästchen grau ge- wesen ich konnte
Antwort 1 (von PureMalt)meinst du die kästchen, wenn du rechtsklick auf die taskbar machst > eigenschaften > infobereich > anpassen ?
Antwort 2 (von haremsdame)Ja, ich gehe auf die Taskleiste und drücke mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und dann auf Infobereich und da sind die Kästchen und die Lautstärke und Netzwerk sind grau da kann ich nichts anklicken! lieben Gruß haremsdame!
Antwort 3 (von PureMalt)hast nen haken gesetzt bei "inaktive symbole ausblenden" diesen entfernen. erster gedanke.
Antwort 4 (von HCK)Treiber sind eingespielt ?
Antwort 5 (von haremsdame)hallo, PureMalt, wo sollte ich den Haken setzen, ich konnte kein Häkchen setzen, es war doch grau das kästchen. "inaktive symbole ausblenden" wo finde diesen link? Danke Dir für Deine Mühe, lieben Gruß: Renate!
Antwort 6 (von PureMalt)welches betriebssystem, xp? schau mal hier [url=http://www.pcwelt.de/tipps/Optimierte-Taskleiste-Den-Systray-konfigurieren-1294203.html]klick mich[/url]
Antwort 7 (von g.stört) al-fre-di hat mir das letzte mal so schön geholfen, aber ich habe das wieder versucht und diesmal waren die Kästchen grau ge- wesen ich konnte es nicht mehr einklicken. was mache ich nun??Den al-fredi (als Namenseigner) gibt es nicht mehr. :-[ ALLES LESEN, da Du Die
Antwort 8 (von Bosco)Versuche es mal so: http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/10259-vista-lautstaerkeregler-verschwunden.html oder so: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=560822 Gruß Bosco
(von EXIT)Mann und Frau sitzen beim Frühstück.Sagt die Frau:"Der Mann meiner Kollegin verabschiedet sich immer mit einem Kuss und einer Umarmung von ihr.Kannst du das nicht auch mal machen?" Sagt er:"Wieso,ich kenne die doch gar nicht!"
(von AlexejS)Ich möchte herausfinden wer(unter welchem Benutzrnamen) gerade am Rechner in meinem Netzwerk angemeldet ist.Was für Möglichkeiten gibt es. So wie ich das mitgekriegt habe geht es mit CMD nicht. Vielen Dank im voraus
Antwort 1 (von PureMalt)ok, frage verstanden, aber more input nötig. netzwerk über router oder server? dns installiert? welches betriebssystem? kann noch mehr fragen....
Antwort 2 (von heraldiker)Möglichkeiten gibt es mehrere - kommt darauf an was deine vorhandene Technik schon kann. u.U. mußt du ergänzen - siehe diese drei Varianten: [url=http://www.de.paessler.com/router_monitoring]http://www.de.paessler.com/router_monitoring[/url]
(von EXIT)Kommt ein Mann in einen Baumarkt und möchte einen Hammer umtauschen.Der Verkäufer schaut verdutzt:"Der sieht doch aber in Ordnung aus!" Sagt der Mann:"Ja,aber er trifft immer daneben!"
(von fred2)Weiß jemand, ob die aktuelle Clonezilla-Version auf Windows 7(64 bit) läuft? mfg fred2
Antwort 1 (von PWT)http://clonezilla.org/ Therefore you can clone GNU/Linux, MS windows, Intel-based Mac OS, and FreeBSD, NetBSD, and OpenBSD, no matter it's 32-bit (x86) or 64-bit (x86-64) OS.
Antwort 2 (von A K)Ja, natürlich, schau hier: http://www.chip.de/downloads/Clonezilla-ISO-Image-64-Bit_32145513.html
Antwort 3 (von fred2)Ich danke Euch beiden!! Sogar mit Download-Link. Das ist ja erste beste Sahne!! ;D
(von Höllenweib)Hallo an Euch Profi´s ;) habe wieder mal ein Problem, wenn jetzt auf gleich gehen sämtlich installierte Drucker (6) nicht mehr anzusteuern. Fehlermeldung bei allen - siehe Foto. Auch ein Neustart des Computers oder das Starten des Spoolerdienst hilft nicht. Was
Antwort 1 (von EXIT)Führe mal das Fix it aus. http://support.microsoft.com/mats/printing_problems/de
Antwort 2 (von Höllenweib)Vielen Dank für den Link, hat aber nicht geholfen. McDoof ist nicht in der Lage das "Problem" zu lösen.
Antwort 3 (von EXIT)Dann schau hier mal.... http://www.borncity.com/blog/2011/01/17/druckerspoolerdienst-defekt-drucken-geht-nicht/
Antwort 4 (von Höllenweib)Exit, auch hier habe ich Probleme, da die Dienst in "Abhängigkeit" nicht bearbeitet werden können Das hier habe ich auch schon versucht - ohne Erfolg net stop spooler sc config spooler depend= RPCSS net start spooler sc config spooler depend= RPCSS
Antwort 5 (von g.stört) da die Dienst in "Abhängigkeit" nicht bearbeitet werden könnenDann ist wohl etwas mehr "verbastelt". Ganz allgemein: der Dienst MUSS IMMER auf Starttyp "Automatisch" stehen und bereits gestartet sein. Falls dazu zwingend notwendige Dien
Antwort 6 (von EXIT)Dann überprüfe mal die abhängigen Dienste -DCOM Server Prozesstart und -RPC Endpunktzustellung Diese Dienste müssen ebenfalls gestartet sein und der Starttyp sollte auf "Automatisch" stehen.Wohl ein Fehler in der Kette der Abhängigkeiten.
Antwort 7 (von Höllenweib)Exit die sind alle auf "Automatisch" gestellt.
Antwort 8 (von EXIT) die sind alle auf "Automatisch" gestellt. Und sind diese auch alle gestartet? Steht Links neben dem Starttyp.(Status)
Antwort 9 (von Höllenweib)Exit, bei der Druckerwarteschlage = Automatisch eingestellt, jedoch keine Information ob er auch gestartet ist
Antwort 10 (von EXIT)Und wie sieht es bei den abhängigen Diensten aus? Alle gestartet?
Antwort 11 (von Höllenweib)das hier? Steh jetzt etwas auf dem Schlauch
Antwort 12 (von EXIT)Falls die anderen Dienste alle gestartet sind,dann das hier mal ausführen..... Versuche den Dienst/Druckerspooler von der Registry aus zu aktivieren.Die Eingabeaufforderung, als "Administrator" starten.Gebe regedit ein.Navigiere zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\
Antwort 13 (von Höllenweib)Exit, schau mal in Antwort #4 da habe ich es schon gemacht oder?
Antwort 14 (von g.stört)Für mich sehen sämtliche Screenshots vom Höllenweib so aus, als wären alle relevanten Einstellungen der Dienste ausgegraut = somit nicht wählbar / veränderlich. ::) ::) ??? ::) ::) ???
Antwort 15 (von Höllenweib)richtig! alle grau - ich kann nix abstellen bzw. starten
Antwort 16 (von EXIT)Sorry...übersehen...du könntest den Wert mal auf 4 deaktiviert setzen.Rechner neu starten und wieder auf Wert 2 einstellen.Rechner wieder neu starten.Falls du es nicht schon gemacht hast. Ansonsten noch mal schauen,ob DCOM Server Prozesstart auch gestartet ist.Von dem
Antwort 17 (von Höllenweib)Exit, auch der DCOM Server zwar gestartet aber alles grau
Antwort 18 (von EXIT)Ab Windows Vista sind diese Dienste grau hinterlegt.Ist bei mir auch so.Von diesen Diensten hängt so ziemlich alles ab.Das ist vom System schon auf Automatisch festgelegt.Versuche es noch mal mit dem deaktivieren des Druckerspooler in in der Registry Wert 4.......dann
Antwort 19 (von Höllenweib)Systemwiederherstellung schon gemacht - ging nicht, versuche jetzt noch mal in der Registry - dann weiß ich´s auch nicht
Antwort 20 (von EXIT)Schau doch mal bitte in die Ereignisanzeige.Dort ist vielleicht eine Fehlermeldung mit entsprechender ID zu finden,dann lässt sich das Problem eventuell besser analysieren.