Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.1.2013

« 3.1.2013    5.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows XP Bildschirmauflösung


(von Plitzschnell)
Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Lifebook von Siemens älteres Gerät. Wenn ich ein bestimmtes Programm öffne ist es zu groß für meinen Bildschirm 15". Wenn ich die rechte Maustaste drücke, auf Eigenschaften/Einstellungen steht unter Anzeige 1.Plug und P

Antwort 1 (von graphic.bei.fujitsu)
Auf den Downloadseiten von Fujitsu zum Lifebook-Modell (und zutreffenden Betriebssystem) linken und vonb deren Seiten die Treiber zur Grafikkarte (u.U. als "Grafic" / "... Display Driver" bezeichnet) downloaden und nochmals installieren. Ich würde



Keine Breitbandverbindung möglich, Fehler 651


(von paul@plx)
Hi ich hab seit heute Mittag keine Möglichkeit mich per Lan ins Internet einzuwählen. Bei dem Schritt WAN Miniport (PPPOE) bleibt der Einwahl-asisstent stecken und nach ner Minute wird mir die eine Fehlermeldung angezeigt (Fehler 651). Nachdem ich im Internet darauf g

Antwort 1 (von alice-wlan-modem-router)
Lies mal das Handbuch zum Alice WLAN 1421 [url=http://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2011-05-09-10-23-07/data/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf]http://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2011-05-09-10-23-

Antwort 2 (von paul@plx)
Wenn ich über WLAN ins Internet gehe, funktioniert alles einwandfrei. Der Alice Assistent muss wohl richtig eingerichtet worden sein, ansonsten hätte ich nicht einmal eine Internetverbindung per WLAN. Das mit den Internetoptionen hab ich nicht so ganz verstanden

Antwort 3 (von alice-wlan-modem-router)
Diese Einstellung hast du schon kontrolliert?

Antwort 4 (von paul@plx)
Ja das hab ich. Dort ist kein Eintrag zu sehen.

Antwort 5 (von alice-wlan-modem-router)
Solche Seite hast du sicher bereits durchgearbeitet? "So beheben Sie den Fehler 651" (daher im Vorspann die Geschichte zum "raspppoe") [url=http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-losung-fur-fehler-651-ct/]http://www.tipps-tricks-kniffe.de/window



NAS im Rack


(von Marcel_O)
Hallo Leute :-) ich möchte gerne für zu Hause ein kleines Netzwerk mit NAS aufbauen. Alles soll in einem 19 Zoll Serverrack verbaut werden. Neben Switch, Patchpanel und die übliche Hardware möchte ich ganz gerne ein Disc-Array darin unterbringen. Ich bräuchte vore



Black shark waffeneinsatz


(von Olledolle)
Hi hab mir neulich das Spiel Ka-50 Black Shark durch steam heruntergeladen.das Spiel finde ich ganz gut ist aber nicht so einfach.ich heb das handbuch vom Internet heruntergeladen und find es so dermassen schwer zu verstehen wie ich richtig waffensystem einsetze.vor all



Ständiger Abbruch der Internetverbindung im Netzwerk


(von hadizz)
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und melde mich wegen eines Netzwerkproblems. Ich versuche schon seit Tagen durch google & co dahinter zukommen aber meine nerven liegen blank. Ich bin nicht der IT Experte aber kenne ich mich "ein bisschen aus". Ic

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
eine Zeichnung deines Netzwerkes mit allen Kabel wäre sinnvoll

Antwort 2 (von hadizz)
Hej! Aufzeichnen trau ich mir nicht zu und ich glaube da würde keiner was wirklich erkenne. Hilft das Foto? :-)

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Nee, so wird das nix! Du hast ne' FB zwei Switche und was sonst noch? Wie sind die mit einander verkabelt?

Antwort 4 (von hadizz)
Also ausser der FB und den 2 Switchen hängen da noch ganz rechts aussen 3 x patchpanel. Die Cat 7 Kabel aus dem Haus gehen in die Patchpanel, von den Patchpaneln gehen Cat 6 Kabel (blau 1 m lang) in die Ports der Switche und von den Siwtchs geht jeweil 1 x Cat 6 Kabel

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Hm, die Kabel Patchfeld Switch  1m reichen auch 30cm Stücke! naja , das wird nicht zwingend das Problem sein. Wie ist deine LAN Verbindung? Was hängt an den Gegenseiten der Verlegekabel? Treten die Problem bei LAN also bei W_LAN auf? poste mal ein IPCONFIG /ALL

Antwort 6 (von weiter.testen)
Treten die Verbindungsabbrüche auch auf, wenn die Switches abgesteckt und nur das NB an der Fritzbox gekoppelt ist? (Fällt die WAN-Strecke aus oder...?)

Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Sogar wenn ich direkt vom Notebook unten im Keller an die FB gehe passiert der Fehler. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Antwort 8 (von weiter.testen)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-22-404422-0.html#2109543 date=1357334528] .....  ::) Hatte ich gelesen - da steht aber nicht, ob während dieses Tests die anderen Verzweigungen auch angesteckt sind...  ::)

Antwort 9 (von hadizz)
wegen den kabellänge hatte ich mal mit unserer Firmen IT bateilung gesproche, die hatten mir geraten 1m zu nehmen weil die mal in einer ähnlichen Anlage mit 30 cm massive Probleme hatten, hmm keine Ahnung. Die Lan Verbindung geht auch nur temporär und bricht wieder

Antwort 10 (von hadizz)
Die Verbindung ohne Switche hatte ich noch nicht getestet, das mache ich direkt morgen. Also beide Switche weg von der Box und nur das Notebook an die FB.

Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
ja genau so einigen wir uns erst mal auf eins LAN oder WLAN? da wir mit LAN angefangen haben ... dann immer Stück weise weitertesten

Antwort 12 (von hadizz)
OK, gibt es was auffällige in meiner ipconfig? Komisch: Ich sitze jetzt die letzen 3 Stunden in der Küche wo der WLAN Empfang etwas besser ist (GUT BIS HERVORRAGEND). Bislang keine Abbrüche. Das wäre im Wohnzimmer nie so lange gegangen, da hätte ich sicher schon e



Logout?


(von hendrik.fritsch)
Ich kann mich bei CH nich ausloggen... Da steht zwar vielen Dank für Ihren Besuch bei Computerhilfen.de. Hier können Sie sich ausloggen, damit andere Benutzer sich an diesem Computer mit ihren eigenen Namen anmelden können. Keine Angst, beim nächsten Besuch könne

Antwort 1 (von 321buerger)
Das erscheint bei dir nicht? [img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/klixqrhv8o1ixg.jpg[/img]

Antwort 2 (von hendrik.fritsch)
??? ??? ??? Nee

Antwort 3 (von hendrik.fritsch)
Danke fü den Hinweis. Im Quelltext hab ich den Link dann gefunden, aber warum wird der nich angezeigt? Mal schaun. Danke erstmal =)

Antwort 4 (von hendrik.fritsch)
Ok.... Ich weis nicht wo die herkommt, aber ich hatte in AdblockPlus die Regel drin: computerhilfen.de/bilder/* Das kann nichts werden.

Antwort 5 (von 321buerger)
;D ;D ;D passiert, war mir auch nicht bewusst das das diesen Fehler aufwirft . ():-)

Antwort 6 (von hendrik.fritsch)
Oh :DDDDDDDDDD Lachflash..... Den hinweis hab ich nie gesehen (Also den automatischen Link) :DDDDDDD



Ich habe marco polo gro?er Reiseplaner 06/07 f?r XP


(von Lelile)
Ich habe Marco Polo großer Reiseplaner 06/07 auf DVD für XP Wie kann ich die DVD instllieren auf windows 7

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/windows-7-inkompatible-anwendungen-trotzdem-ausfuehren.html



Irgendwas haut die Festplatte voll.


(von omoado)
Hi All, ich habe nicht viel Ahnung! Über ca.2 Jahre war die Festplatte (C:) ständig mit ca.43% belegt.Seit ca.6 Wochen haut mir irgendwas die  Festplatte voll. Unter C:\Dokumente und Einstellungen gibt es einen Ordner "Anwenungsdaten", darin ist ein

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
So und nun? Wo, was ist dein Problem! Was hast du vor 6 Wochen gemacht? Was ist mit dem Ordner "App"?



WIN XP wird automatisch wieder heruntergefahren


(von fliegenpilzs)
Betriebssystem XP, alle updates werden automatisch installiert. Der Pc fährt häufig (nicht immer) nach dem Start herunter. Es erscheint ein BlueScreen mit folgender Fehlermeldung: 0x0000008E(0xC0000005,0xE0B75DC4,0xBE8D4F7C,0x00000000) Da der XP - Desktop schon da

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
na, dann aktivieren den Diagnose Start per msconfig oder deaktivieren alle Einträge im Autostart und test dann einzeln

Antwort 2 (von copy)
und könnte an einem beschädigten Grafikkartentreiber liegen. dann müsstest du deine Grafikkartentreiber neu installieren.



Unerwünschte Seite


(von antiquari)
Hallo, ich brauche mal wieder etwas Hilfe. Bei mir öffnet sich zwischendurch immer wieder die Spieleseite "Goodgame Empire", z.B. wenn ich bei ebay etwas einstellen will, aber auch auf anderen Internet-Seiten, wie auch jetzt wieder. Das ist sehr nervig. Ich b

Antwort 1 (von HCK)
schon mal mit MalwareBytes gescannt ?

Antwort 2 (von a.s.)
Hallo, alles passiert, keine Viren oder ähnliches.

Antwort 3 (von copy)
http://www.trojaner-board.de/ erzähle denen da mal.



Blaues Menüfeld taucht im Monitor auf


(von oekochance)
Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf der Mitte meines Monitors das blaue Menüfeld zum einstellen des Monitors. Ich habe an meinen Einstellungen  nichts geändert oder sonst etwas anders eingestellt. Das Menüfeld taucht während des Betriebes für zwei bis vier

Antwort 1 (von Crush182)
Am Bildschirm befindet sich irgendwo eine Taste, welche das besagte "blaue Menüfeld" erscheinen lässt -Wenn man drauf drückt. Versuch mal diese Taste ein paar mal zu drücken. Vielleicht klemmt sie fest oder hat nen Wackelkontakt, sodass sie zwischendurch

Antwort 2 (von 321buerger)
Erscheint das normale Monitor Menü oder eine andere Meldung?

Antwort 3 (von oekochance)
Es erscheint das normale Monitor Menü zu Helligkeit, Kontrast, Farbbeinstellungen usw.

Antwort 4 (von 321buerger)
Dann fällt mich auch nichts mehr ein außer das was "Crush182" bereits gesagt hat. Wenn das auch nicht der Fall ist, wird die Elektronik im Monitor einen nicht ohne weiteres behebbaren Defekt haben.



Mein Laptop Asus L3tp wird immer langsamer


(von Embarto)
Mein L3000tp Asus Laptop wird immer langsamer,obwohl ich ihn platt gemacht habe und nur 4 Programme installiert sind. Die Festplatte is leer bis auf Windows XP und die 4 Programme! Ich habe keine erklärung dafür. MfG Embarto

Antwort 1 (von copy)
was steht denn im Taskmanager(Strg+Alt+Entf)unter Leistung und Prozesse dazu? im Gerätemanager ist alles fehlerfrei aufgelistet? (start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager)



Die Sims 2 Problem beim Starten


(von Luna_Yoshi91)
Ich habe mir nach langer Zeit Sims 2 wiedermal installiert. Alles supi alles Prima hat gefunzt. Als ich es dann starten wollte, erscheint ein viereckiges Bild mit Sims2 und mein Laptop lädt , dann hört er auf und ein paar sekunden später kommt die meldung : "CD



Canon MG5250 druckt überhaupt kein schwarz mehr (er versucht es nicht mal!)


(von Martin2013)
Hallo Leute! Mein Drucker hat gerade beschlossen, kein Schwarz mehr zu drucken. Ich habe das Gerät seit einem Jahr in Betrieb und verwende Originalpatronen, bisher lief alles tadellos. Die Schwarz "BK" Patrone (nicht PGBK) ist heute leer gegangen, also bin

Antwort 1 (von PWT)
Hat jemand irgendeine Idee? Wie wäre es denn erst einmal mit einem Reset des Druckers streng nach Handbuch...



Suche Festplatten Programm


(von GuitMax)
Suche Programme (free) zwecks plattenpartionen ändern etc. Lg

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Die Frage so gestellt Programme (free) partionen ändern  ergibt Ungefähr 240.000.000 Ergebnisse (0,43 Sekunden) mal davon abgesehen das einige BS es auch können

Antwort 2 (von GuitMax)
Ist mir schon klar, nurnachdem ich die ersten 3 Programme aus google gecheckt habe: lässt sich eins davon nicht installieren, das andere hängt sicha uf wenn mans öffnet etc. Und bevor ich meinen Rechner zumülle frage ich doch lieber mal obs was vernünftiges gibt. T

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=GuitMax link=/hilfen-7-404411-0.html#2109472 date=1357313647] Ist mir schon klar, nurnachdem ich die ersten 3 Programme aus google gecheckt habe: lässt sich eins davon nicht installieren, das andere hängt sicha uf wenn mans öffnet etc. ist ja schon ma

Antwort 4 (von GuitMax)
EaseUS Partion Master. Paragon Partition. Das letzte was ich nichtmehr. Betriebsystem ist Windows 7x64. Da bisher alle Programme die ich gefunden habe angeblich von win Xp - win 8 laufen sollen. Fand ich ne Angabe davon relativ unsinnig. Um genauer zuwerden. Ich hab

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Das ist doch schon mal was! *edit* ich ifnde übrigens schon das man dem ein oder anderne User evtl zutrauen kann, erstmal zugoogeln bevor man nen Foreneintrag schreibt. Die Fragestellung oben läßt das nicht vermuten! Hast du die Partitionen schon gesichert? eige

Antwort 6 (von PWT)
Um genauer zuwerden. Ich habe eine Platte die in 3 partionen geteilt ist, diese sollen wieder zusammengeführt werden und formatiert werden. Dazu ist, wie schon erwähnt  mal davon abgesehen das einige BS es auch können der Windows-eigene Partitionsmanager in W

Antwort 7 (von GuitMax)
Daten wurden bereits gesichert ja. Ich hab hier ne neue SSD auf die kommt das Betriebsystem und meine Arbeitsprogramme (Cubase etc.). Ich denke es wäre vernünftiger die momentane Windowspartionen dann zuformatieren. Wie geht es den genau innerhalb von Win7? Also die P

Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wie geht es den genau innerhalb von Win7? Welches Windows 7 Also die Partionen zusammenlegen, Datenträgerverwaltung formatieren ist mir klar. Ja? nicht unbedingt! Wenn du alles gesichert hast was hindert dich daran die letzten beiden Partitionen zu löschen un

Antwort 9 (von GuitMax)
Windwos 7 64bit prof. --- Ich dachte es wäre logischer erst auf die neue SSD Win 7 draufzuklatschen und dann die komplette platte zusammenlegen und löschen? Sonst mach ich x sachen nacheinander. Partion 1 formatieren Partion 2 formatieren mit Partion 3 zusammenlegen.

Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich dachte es wäre logischer erst auf die neue SSD Win 7 draufzuklatschen deshalbDu solltest schon mal sagen was du willst! Es ist sinnvoll das - erstens die daten gesichert werden - zweitens das "neue" BS auf neuer "Platte" installiert (nicht



Ist der AOMEI Partition Assistant Home Edition voll WIN 8 kompatibel?


(von wumme)
Hallo, hier meine Daten: WIN 8, MEDION Akoya P5220 D (MD 8816) Der o.g. Partionierer stammt von der Heft-CD Computerbild 25/16. Die Absicht war, die 2TB HDD mit einer dritten Partition auszustatten. Der Vorgang dauerte mit etwa 20 Minuten recht lange (fand ich). Dan

Antwort 1 (von mach.dich.schlau!)
In Windows-8 ist eine Datenträögerverwaltung integriert. Damit läßt sich ein Datenträger ohne Fremdwerkzeug in seinen Partitionen verändern. Du mußt es nur richtig durchführen! Eine weitere Partition läßt sich nur einrichten, wenn du vorher einer vorhandenen P

Antwort 2 (von mach.dich.schlau!)
und dieses erwähnte "AOMEI Partition Assistent" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter Windows-8 anwendbar. Es kann nach offizieller Beschreibung mit den Dateisystemen in Windows-7 umgehen - da hat sich für Windows-8 wohl kaum etwas geändert.



Windows 7- Sicherung fehlgeschlagen


(von holbo2)
Fehler bei einem Vorgang des Volumeschattenkopie-Diensts. Weitere Informationen finden Sie in den Anwendungsereigniprotokollen VSS und SPP (0x807800A1) Zusätzliche Informationen: Unerwarteter Fehler bei einer Komponente des Volumeschattenkopie-Diensts. Weitere Informa

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal schauen..... http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal?ln=de-de

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Installation Software für Lexmark x74 All in One. HabeWindows XP


(von juttamolf)
Suche Suche dringend Installation Software für Lexmark x74-x75  All in One. Habe meine beim Umzug verloren? Ich habe einen Rechner mit Windows XP

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=juttamolf link=/hilfen-7-404408-0.html#2109437 date=1357307241] Suche Suche dringend Installation Software für Lexmark x74-x75  All in One. Und was hindert Dich, die Software/Treiber auf der Herstellerwebsite herunterzuladen??

Antwort 2 (von lexmarkfinder)
Hier isz der Einstieg bei Lexmark: [url=http://support.lexmark.com/index?page=product&linkSelected=node0&locale=DE&userlocale=DE_DE#1]http://support.lexmark.com/index?page=product&linkSelected=node0&locale=DE&userlocale=DE_DE#1[/url] (Kann schon



Aufrüstung meines PCs


(von Berber)
was sollte ich beim aufrüstung meines pcs ändern?(kaufen) Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home edition (service pack3) motherboard CPU Typ: Intel Celeron 1717MHz (17x101) Motherboard name: Gigabyte GA-8SIML2 (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR SDRAM DIMM,AUDIO,VIDEO,..

Antwort 1 (von PWT)
Was und zu welchem Zweck möchtest Du denn an dieser Maschine aus der Zeit vor der Erfindung des Rads noch aufrüsten?? Um die Kiste auf ein zeitgemäßes Niveau zu bringen, musst Du Board, CPU, RAM, Grafik und HD "aufrüsten" resp. tauschen. Da summiert sich



Sony Vaio Model: PCG-81212M Display defekt


(von Ucoooon)
Servus, es geht darum das mir gestern Abend aufgefallen ist dass das Display von meinen laptop hell aufleuchtet. Hierzu ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=Knx1mLwWH4g Ich habe zwar noch Garantie auf meinen Laptop jedoch erhoffe ich mir von euch ein wenig hilfe

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, treten diese Bildfehler auch im Bios auf, also befor Windows gestartet wurde? Ist die Helligkeitsstufe auf Maximum oder auf Minimum? Treten die "Blitze" auch auf wenn sich die Helligkeit auf Maximum befindet? Wenn ja, scheint es ein Hardwarefehler zu s

Antwort 2 (von Ucoooon)
Dank dir erstmal für deine schnelle Antwort. Und es tritt nicht im BIOS auf und das Display ist auf Auto-Helligkeit gestellt. Demnach weder max oder Minimum. Also scheint es doch ein Hardware Problem zu sein. Nun gut dann vielen dank und gesundes neues Jahr wünsche ic



Neues mainboard


(von PureMalt)
hallo helfer, suche ein neues, möchte meine alte hardware aber verwenden können. zzt habe ich ein mini atx n68s3b. das neue sollte nen am3 sock haben, damit mein phenonIIx4 3200 passt, ferner 6 usb 2.o + 3.0 + min 2 frontside haben. es sollte slots für ddr3 1666 habe

Antwort 1 (von PureMalt)
ach so preis max 100€ Danke

Antwort 2 (von PureMalt)
Bitte kein msi board vorschlagen. sage nur soviel, nur probleme gehabt. da nehme ich lieber ein no name.

Antwort 3 (von PureMalt)
graka on ist egal. sound 5.1 besser 7.1 lan sollte auch on sein 10/100/1000 es sollten auch ps2 anschlüsse dran sein.



Attribute von Dateien ändern


(von buddelpude)
Wie kann man Attribute (Erzeugungs-, Änderungsdatum etc) von Dateien ändern?

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
was willste denn noch ändern?

Antwort 2 (von attributechanger)
Werkzeug heißt so wie dein Vorhaben ist. Wenn gewollt - installiere dir solches Werkzeug: [url=http://www.pcwelt.de/downloads/Attribute-Changer-558053.html]http://www.pcwelt.de/downloads/Attribute-Changer-558053.html[/url]

Antwort 3 (von einfach.mit.attrib)
oder so: http://www.winhelpline.info/daten/dos/attrib.php

Antwort 4 (von einfach.mit.attrib)
falscher Link, hier der richtige: http://www.snapfiles.com/get/timestamptoucher.html



Internet Explorer


(von Margitta)
Bei mir kommt oft die Meldung Internet Explorer funktioniert nicht mehr . dann flieg ich aus dem Internet . Meistens wenn ich Online Spiele. Wo liegt der Fehler? (Windows 7)

Antwort 1 (von PureMalt)
mal mit dvd "entfernen" und eine neue version installieen. wie sieht es mit anderen browsern aus, chrome, FF, opera etc....?



RAr Datein/ Winrar Archiv


(von banshing)
Hallo, habe mir Datein aus dem Internet geladen, und dieses waren RaR Datein, aber als Logo KEINE Bücher sonderen weiße Blätter. Wenn ich sie entpacke kommen Bücher herraus, ich dachte jetzt habe ich die Bücher und müsste diese nur noch einmal entpacken sodass ic

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das ist der Kopierschutz, ich nehme wohl an, dass es keine "freien" Bücher sind, sondern kommerziell vertriebene. Damit natürlich auch verboten.  [/color]

Antwort 2 (von banshing)
Oh okay, dann lass ich das wohl lieber bleiben. Danke!

Antwort 3 (von PureMalt)
mit büchern meinst bestimmt das symbol für rar dateien. öffne mal das prog winrar und benutze den assi. rechtsklick, entpacken mit hilft auch, notfalls das prog winrar aus einer liste auswählen. habt ihr noch alle nachwehen von sylvester???? kein plan warum, kommt



Uhrzeit läuft nicht automatisch weiter


(von Christine Fritschka)
Halo, wer kann mir helfen? Wenn ich meinen PC ausschalte, bleibt die Uhrzeit an der Stelle stehen und ich muss immer neu über Systemsteuerung das Datum und die Uhrzeit beim erneuten Einschalten korrigieren. Woran kann das liegen?

Antwort 1 (von PWT)
Das liegt an einer leeren Bios-Batterie. Die gibt es für etwa einen Euro beim nächsten PC-Händler oder Uhrenladen. Also: PC öffnen, Batterie (Knopfzelle) auf dem Mainboard suchen und austauschen. Sollte der PC ein Notebook sein, dann wird das nicht ganz so trivial



Inhalt zwischenspeicher anzeigen


(von HKD43)
Bitte: Wie kann ich mir eine Verknüpfung auf dem Desktop einrichten, mir der ich mir den Inhalt des Zwischespeichers anzeigen lassen kann? Danke für die Mühe! HKD43

Antwort 1 (von Gast)
Windows Version ? Und hier mal lesen -> http://www.computerhilfen.de/info/zwischenablage-oeffnen-und-gespeicherte-daten-ansehen.html

Antwort 2 (von HCK)
Paint , Einfügen... Paint ggf auf DESK verknüpfen ,dann sind es nur 2 Klicks .. Ergänzung zu A#1 http://www.tippscout.de/zwischenablage-clipboard-windows_tipp_5623.html ???



Treiber für Kamera


(von Patrik)
Suche Treiber für Minolta DiMAGE7(win98)auf Windows7!Kann den Treiber nicht installieren.Wer weiss Rat?

Antwort 1 (von prien)
http://www.driverplatform.com/file_dimage-7i.html Wie kann nicht??

Antwort 2 (von Gast)
Auszug aus Konica Support Seite zu der Kamera http://www.konicaminoltasupport.com/DiMAGE-7.2407.0.html?&L=2 Bekannte Installationsprobleme Windows 2000 / ME / XP werden mit Massenspeicher Treibern ausgeliefert und benötigen normalerweise keine Installation von Mi

Antwort 3 (von Otto_2)
Nur glauber ich nicht, dass Windows 7 dieses Gerät aus dem Jahre 2000 noch in der Liste hat.




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: