(von Josef)Windows XP SP 3 Acer Aspire One Leerlaufprozesse (System Idle Process) belasten die Kapazität extrem: CPU: 60% bis 90% Memory: 80% bis 90% Mit dem Proces Explorer (Sysinternals) lässt sich die Priorität der Leerlaufprozesse nicht herabsetzen,Details: Rechter Mauskl
Antwort 1 (von ned_devine) Leerlauf Was sagt Dir das Wort? Bestimmt nicht, dass es ein System belastet, oder? Eher, dass die CPU zu 60 - 90% nichts zu tun hat.
Antwort 2 (von jüki)So einfach - und doch so mißverständlich. Wenn beim Leerlaufprozeß 98% angezeigt werden, dann sind nur 2% des Prozessors beschäftigt. Alles andere "liegt faul rum" und wartet auf Aufgaben. Einfach ein Denkfehler. Jürgen
(von Sigi)Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Beim Hochfahren des PC kommt die Meldung: C:\Users\.....\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden. Von hier aus geht nichts mehr. Diese Meldung kam schon des öfteren, konnte aber weggeklickt werden, was jetzt nicht mehr
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, versuchen im abgesicherten Modus zu starten und dann mal den Autostart nach dieser Datei durchsuchen und entfernen. Anschließend ist ein Virenscan durchzuführen. Auch mal Malewarebytes verwenden. http://de.malwarebytes.org/ Aktualisieren und dann scannen.
(von HuLk)Hallo, ich werde jetzt dann zu Hulk vor Wut. Ich finde keine Lösung, darum bitte ich euch um Hilfe! Ich habe ein schrott Programm heruntergeladen und dabei auch ungewollt die Toolbar Sweetpack mit Weiterm zeugs. Ich habe schon alles bei Systemsteuerung von Sweetpack d
Antwort 1 (von copy)zuerst währe eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem herunterladen dieses Programmes und dem Ärger angebracht. Danach! http://de.malwarebytes.org/ downloaden(free)/installieren und danach updaten/vollständige Überprüfung/alle Funde löschen und den Rep
Antwort 2 (von EXIT)http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
Antwort 3 (von copy)klar kann man auch, aber bitte nach der Systemwiederherstellung..dann wird es wenn einfacher.
Antwort 4 (von HuLk)Was meinst du mit Systemwiederherstellung? Woher soll ich die Infos hernehmen, wann ich es installiert habe wenn ich nichts mehr davon finde. Bitte genau Beschreiben. Ich werde es sicher danke euch schaffen! DANKE
Antwort 5 (von copy)..denke so wird das hier nichts! wenn du nicht einmal weißt welches Programm(und dieses noch zu dem Problem geführt hat) wann installiert hast(noch weißt du wie es heißt ::)) oder hast du noch nicht einmal die Systemwiederherstellung aktiviert gehabt(gehe dabei noch
Antwort 6 (von HuLk)jetzt bin ich verwirrt. Ich lud ein Converter herunter der mir angeblich MP3 Datein in MIDI umwandeln sollte. Jedoch brach das nicht mal was, das Programm machte nichts. Bei der Insatallation wurde mich gefragt ob ich den Toolbar haben will. NATÜRLICH habe ich alle HÃ
Antwort 7 (von copy)du machst zuerst eine Systemwiederherstellung! und ich hoffe du hast eine.
(von NichtBill.G)Hallo alle miteinander, habe folgendes großes Problem: Vor kurzem habe ich mir ne Menge Software runtergeladen, und diese nach Benutzung wieder gelöscht. Anschließend zeigte mir dann mein Laptop (ASUS pr055 series) eine Meldung an, die einen Festplattenfehler anzei
Antwort 1 (von Mr.Acer) 3rd Master Hard Disk: S.M.A.R.T. Status BAD, Backup and ReplaceNeue Festplatte ST9320320AS 0303 -Fehler behoben!
(von charis10)Hallo, kann meine mails nicht abrufen, da sich eine grosse Werbung/Virus darauf breit gemacht hat. Wie kann ich diese Werbung löschen ? Bitte dringend Info. Danke Charis
Antwort 1 (von copy)Betriebssystem/IE? und wie rufst du deine Mails ab? ansonsten läuft dein System normal? warum ich frage..da null Information die schon wichtig sind.
(von Flx)An meinem Acer Aspire 7750 G (Win7) funktioniert die Kamera nicht mehr. Es wird keine Webcam erkannt, weder bei Acer Crystal Cam, im Gerätemanager oder in der Systemseuerung. An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Antwort 1 (von copy)du meinst damit, sie wird im Gerätemanager gar nicht aufgeführt? hast du es schon einmal mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum, wo sie noch funktionierte versucht?
Antwort 2 (von Flx)Die Kamera funktioniert schon länger nicht mehr, von dem Zeitpunkt ist keine Systemwiederherstellung mehr möglich. Was nun?
(von Bosco)Ich finde meine E-Mail Konten, 2 x KabelBW und 1 x Arcor im lokalen Ordner. Ein Konto, GMX, ist jedoch extra - wie bekomme ich dieses auch in den lokalen Ordner? Gruß Bosco
Antwort 1 (von schlendrich)Sind da unterschiedliche Zugänge zu den Mailservern eingerichtet? POP3/SMTP und IMAP ? Da sind die Trennungen programmiert. Richte einfach einen Sammeldienst auf einem Server ein, dann werden Posteingänge nur von einer Adresse abgerufen. Eingerichtete Konten bleiben,
Antwort 2 (von Bosco)GMX ist IMAP, die anderen sind POP3. GMX könnte ich auch als POP3 anlegen, das Konto scheint aber auch nicht in den Lokalen Ordner zu gehen. Muss ich wohl damit leben. Gruß Bosco
Antwort 3 (von AchimL)beim Anlegen des Kontos mal darauf achten, dass der "globale Posteingang" aktiviert ist.
Antwort 4 (von Bosco)Wo kann ich das sehen? Gruß Bosco
Antwort 5 (von FAQ.gelesen?) Wo kann ich das sehen? In den Konten-Einstellungen, wo sonst? Trotzdem extra für Dich nochmals der Hinweis [b[size=3]]Der globale Posteingang funktioniert nur mit POP-Konten. Mit IMAP-Konten ist dies nicht möglich.[/size] Also auch nicht bei einem Mix aus IMAP &
Antwort 6 (von Bosco)Danke für diese Antwort - jetzt sehe ich klarer. Gruß Bosco
Antwort 7 (von AchimL)soweit ich mich erinnere, kann man den "Globalen Posteingang" nur beim Erstellen des Kontos auswählen.
(von Bau bre)Der computer versucht zu sarten aber nur ein schwarzer Bild Schirm werkann helfen bin leihe
Antwort 1 (von PWT)Du bist nicht nur [s]leihe[/s]Laie, Du bist auch Rechtschreibterrorist. Beispiel: mein Auto [s]sartet[/s] startet nicht mehr. Kannst Du mir helfen?? Du merkst etwas?? Nein?? Nun gut, dann lies erst das hier: richtig-posten.info
(von heiwowuffi)Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 8 und vermisse beim Löschen von Dateien oder Ordnern das Bestätigungsfenster. Wie kann ich es wieder einstellen oder gibt es das nicht mehr? Vielen Dank für eure Hilfe Heiwowuffi Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Im Papierkorb kann man das einstellen, http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/57105-bestaetigungsdialog-beim-loeschen-datei-windows-8-anzeigen.html [/color]
Antwort 2 (von heiwowuffi)Hallo Dr. Nope, vielen Dank für die schnelle und einfache Antwort. Mir ist es lieber, ich werde noch einmal gefragt. Ich mache sonst zu oft zu schnell irgendwelche Klicks. Das ich den aber unter Papierkorb finde, hätte ich nicht gedacht. Ich war schon bei den Benutze
(von Pucki007)Leider ist mein diesbezüglicher Beitrag verschwunden, weshalb ich es noch einmal versuche: Mein Camcorder wird von Win8 nicht erkannt. Ich habe bereits erfolglos nach einem Treiber gesucht....
(von Andy75)Hallo, ich habe mal eine frage zu internetverbindungen. In meinem Ruouter kann ich einstellen das die verbindung dauerhaft ist oder das sie nach einer gewissen zeit (z.b. 1, 3, 5 min.) getrennt wird wenn man nicht aktiv ist . Welche vorteile oder nachteile haben die be
Antwort 1 (von Mullmanu)Würde meiner Meinung nach nur Nachteile bringen, die zeitweise Abschaltung aktiv zu haben. Ist vermutlich ein Relikt aus Zeiten, in denen Volumentarife noch modern waren. Oder gar aus Stromspargründen ??? Ich weiß es nicht... Wüsste jedenfalls nicht, was dagegen spr
(von Sirks)Mein alter Powermac G4 mit OS9(für Fax gut) lässt sich nicht mehr von der Front aus einschalten. Batterie ist noch O.K. Was kann ich versuchen?
(von nr)Nach einem Datenbankfehler mussten wir leider ein Backup von heute Nacht einspielen - Beiträge und Fragen, die heute im Laufe des Tages geschrieben wurden, sind daher leider weg und nicht mehr lesbar. Wir bedauernd diesen Umstand sehr und entschuldigen uns für die Un
Antwort 1 (von A K)uppps, also sind nicht nur die Antworten weg, sondern auch alle Threads, die angefangen haben ? Naja, wie sagt man, kann vorkommen.... A K
Antwort 2 (von EXIT)Als Wiedergutmachung bekommen wir 5 Punkte gutgeschrieben... ; ::) ;D
Antwort 3 (von Mullmanu)Und ich habe mich schon gewundert, wieso seit letzter Nacht nichts mehr gepostet wurde ;D
Antwort 4 (von nr)[quote author=A K link=/hilfen-34-404906-0.html#2112237 date=1358440659] uppps, also sind nicht nur die Antworten weg, sondern auch alle Threads, die angefangen haben ? Naja, wie sagt man, kann vorkommen.... Ja, genau - leider. Wir haben das letzte gültige Backup wie
Antwort 5 (von ned_devine)Passendes Zitat von AchimL: und die Welt dreht sich trotzdem weiter. 8)
(von Brattella)Hallo Leute, folgendes ich habe einen Vaio Laptop mit einer Festplatte (C:) da sind 3 Partitionen drauf. 2 haben glaube ich mit der recovery zu tun. Nun möchte ich meinen Laptop neu aufsetzten, wegen eventuellen Virus. Wie mache ich das jetzt? Beim booten F10 drücken
Antwort 1 (von A K)Wieso meinst Du : "eventl. Virus" ? Zur Sicherheit downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten. Download Malewarebytes: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Antwort 2 (von zerofill)Antwort nach dem Foren-Crash neu verfaßt: Nenne bitte die konkrete Modellnummer zum Vaio-Notebook. Die gesamte Palette der Downloadadressen zu Sony-Notebooks: http://www.sony.de/support/de/hub/NOTEBOOK Sony hat schon seine Besonderheiten eingebaut in die Wiederherste
Antwort 3 (von zerofill)Aus einem Vaio-Handbuch: [img]http://s1.directupload.net/images/130117/vvyk7p39.jpg[/img] [img]http://s1.directupload.net/images/130117/gird8ms6.jpg[/img]
Antwort 4 (von Brattella)Danke zerofill. Also mein Laptop ist der Vaio VPCF11C5E. http://www.sony.de/support/de/product/vpcf11c5e Hab mir dort das Handbuch zur Problembehandlung runtergeladen und mal angeschaut. Ich kann es über windows machen indem ich Vaio-Wiederherstellungscenter wähle.
Antwort 1 (von A K)überflüssige/doppelte Ordner kannst Du eventl. so löschen: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=58530 oder hier mal lesen: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=31063
Antwort 1 (von Bosco)Danke für die Antwort. Ich werde mich mit den beiden Links befassen und hoffe, dass es funktioniert. Wo ich allerdings " Profilverzeichnis im Ordner local folders" finden kann, ist mir nicht klar. Gruß Bosco
Antwort 2 (von FAQ.gelesen?) Wo ich allerdings " Profilverzeichnis im Ordner local folders" finden kann, ist mir nicht klar. Hier nochmals, extra für Dich, da Dein Google ja ebenso defekt ist wie die eingebaute Hilfe in Thunderbird selbst..... ::) ::) ::) http://www.thunderbird-mail.de
Antwort 3 (von Bosco)Danke für die Hilfe, aber jetzt komme ich hier nicht weiter: " Du kannst versuchen, bei beendetem TB direkt im Profilverzeichnis im Ordner local folders den doppelten und vermutlich leeren Ordner (die Dateien) Drafts und Drafts.msf zu löschen. Welche Dateien das
Antwort 6 (von AchimL)C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\buchstabenzahlenkombination.default Darin sollte sich ein Ordner Mail befinden. Diesen mal anschauen. Vor dem Löschen lieber mal eine Kopie machen.
Antwort 7 (von FAQ.gelesen?) Wie finde ich die fraglichen Ordner/Dateien?Lesen ist nicht Deine Stärke, oder? ::) ::) ::) ::) Steht alles klar und deutlich in diesem Link (siehe oben) -> Wo wird das Profil gespeichert? Den Profilordner finden Der Ordner "AppData" bzw. &quo
Antwort 8 (von Bosco)O.k., danke, habe ich gefunden. Ich werde mich morgen damit beschäftigen. Gruß Bosco
Antwort 9 (von Bosco)[quote author=FAQ.gelesen? link=/hilfen-7-404903-0.html#2112284 date=1358453370] ... Lesen ist nicht Deine Stärke, oder? .... Normalerweise schon, aber hier war ich echt überfordert. Danke nochmals für die Hilfe - ich versuche morgen mein Glück. Noch etwas: Für
Antwort 1 (von EXIT)Hier noch mal die Lösung für ankka ihr Problem! Nach einem Crash hier in CH fehlen einige Antworten.Verfasse meine Antwort noch mal neu. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Infobereich>Aufnahmegeräte.Im Fenster Sound schauen,ob der Stereomixer angezeigt wir
Antwort 1 (von ankka)ja,ich kann bestätigen,dass nach der stereomix aktivierung alles bestens funktioniert. ich kann alles aufnehmen was ich will und das ist supi:)))) vielen vielen dank!! LG Ankka
Antwort 2 (von EXIT)Na bitte,geht doch... :) ;) Danke noch mal für deine erneute Rückmeldung! :D Gruss Exit
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Ich vermute mal sehr stark das die Audiosignale über die HDMI Leitung mitgeliefert werden. Falls das nicht der Fall sein sollte hast du ja noch deinen Kopfhörerausgang um den Monitor mit dem Computer zu verbinden. Bei mir recht es den HDMI Stecker einzustecke
Antwort 1 (von zerofill)Monitor mit HDMI-Buchse.... HDMI als "komfortabelste" Multimedia-Schnittstelle: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface]http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface[/url] Jeder Test vor Ort sagt mehr aus als
Antwort 1 (von A K)wenn Antwort 1 von Copy nicht funktioniert, dann downloade Dir mal ( wegen angeblichen Virus ) Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Antwort 1 (von Mr.Acer)Dann mal geschaut,wie Mulle sagt ob die Möglichkeit besteht im Bios "Menü" bei Prozessor Temperatur Angaben zu verändern? Mit Vorsicht geniesen,das Programm sollte kein Dauerzustand auf dem Laptop sein. Probiers aus..ausschließlich für 32-Bit-Rechnern,ha
Antwort 1 (von Hägar)Hallo C3po, Ich habe mich jetzt nicht im Speziellem mit Deinem NAS beschäftigt, aber Du hängst einfach das NAS an Deinen Router, wo auch die IMacs dranhägen (DHCP!) und gehst über das Webinterface Deines NAS in dessen Einstellungen und startest dort den Fileserver
Antwort 1 (von Brattella)Jungs habe unter der Computerverwaltung auf Datenträgerverwaltung gedrückt und habe einen Screenshot gemacht. Habe auf die Platte einen Buchstaben vergeben, hat geklappt! Zack und die Platte wurde angezeigt! Danke für alles Jungs! Aber warum hat der den Namen nicht
Antwort 1 (von zerofill)Antwort nach dem Foren-Crash erneut verfaßt: [quote author=Brattella link=/hilfen-5-404869-0.html#2112230 date=1358379426] Aber warum hat der den Namen nicht automatisch zugeordnet?...könnte nur Windows selbst beantworten - solches Verhalteb habe ich noch nie erlebt.
Antwort 1 (von Mr-Bean)Vielen Dank für die Glückwünsche!
Antwort 1 (von moriso)ich habe eine nicht mehr benötigte linux Partition vom XP 32bit System gelöscht und wollte den Speicher der Systempartition zuweisen. Leider dabei die "freie Partition" als Systempartition angegeben. Die beiden Partitionen waren dann zusammengeführt aber bo
Antwort 1 (von zerofill)"zusammenführen" = immer eine schlechte Wahl (auch wenn es nicht die Systempartition ist) Systempartition "erweitern" (in manchen Programmen "vergrößern") ist immer der Erfog versprechende Weg) Wer an der Systempartition fummelt, sollte
Antwort 2 (von Otto_2)Ist ja Win 7. Versuche eine Systemreparatur nit der Install DVD.
Antwort 3 (von zerofill)Nach dem Forenceash hat der TO das Bild der zwischenzeitlich nochmals dargestellten Datenträgerverwaltung nicht wieder eingestellt - nun ist nicht klar ab die Partition mit Windows-Bootmanager von den Aktionen auch betroffen ist... Zu viele unklare Probleme, um hier zi
Antwort 1 (von JJD)Exit , -- ich komme da - nach Benutzer - in kein "Apdata u.s.w." ! Ich habe und hatte Windows Mail . ????????????????????????ß Gruß JJD
Antwort 1 (von EXIT)Sorry,ein kleiner Fehler von mir...hatte XP im Hinterkopf....Outlook....ab Vista Windows Mail! Schaue unter Benutzer/Benutzername/Kontakte. Es ist gut möglich,dass du über Windows.old nicht alles wirst zurück sichern können.Daher solltest du lieber regelmäßig eine
Antwort 1 (von Schak)Sooooo der bluescreen kommt nicht mehr... Aber! Es kommen zwei "neue" einmal: STOP 0x00000c4 und 0x00000f4 Ich weiß nicht ob die fehler schon vorher da waren und nur nicht angezeigt wurden wegen den anderen Fehler aber sie sind nun einmal da. Ich erbitte noch
Antwort 1 (von war-war)Da von heute anscheinend die beiträge weg sind, hier nochmal das zuletzt angeforderte File: /etc/postfix/master.cf # Specify in cyrus.conf: # lmtp cmd="lmtpd -a" listen="localhost:lmtp" proto=tcp4
Antwort 1 (von enemy)Nein, nur wenn da ein Unterschied gewesen wäre. Kannst Du mal bitte die Ausgabe von dovecot -n hier posten? OT Da von heute anscheinend die beiträge weg sind, hier nochmal das zuletzt angeforderte ja - hier fehlt ne Menge ???
Antwort 2 (von war-war)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-6-404699-45.html#2112297 date=1358455420] Nein, nur wenn da ein Unterschied gewesen wäre. Kannst Du mal bitte die Ausgabe von dovecot -n hier posten? OTja - hier fehlt ne Menge ??? Hier bitte: # 1.2.15: /etc/dovecot/dovecot.
Antwort 1 (von ned_devine)Und wieder der Klassiker aus dem Chat: User: Barkeeper gib mir bitte einen tipp wegen meinem pc User: barkeeper doof ? User: Barkeeper Wie repariere ich den start meines pcs ?
Antwort 1 (von ned_devine)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/33Jaodra7AY[/flash]
Antwort 1 (von Boom-Town)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/37-yFGJngPs[/flash]
Antwort 2 (von ned_devine)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/UMU-S3Q4458[/flash]
Antwort 3 (von Boom-Town)Es wäre mir einen Monatslohn wert gewesen, hätte ich dabei sein dürfen. 8) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/vnlwxS-36AU[/flash]
Antwort 4 (von ned_devine)dagegen hier fast B-Promies: [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/Q_EUcgIU1r4[/flash]