Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.1.2013

« 10.1.2013    12.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Mehr Ram als erlaubt


(von Bosco)
Habe u. a. einen alten PC (Medion 8008), mit im Moment 2 GB RAM - soviel ist als Maximum erlaubt. Den PC will ich nun verschenken - er soll nicht zum Spielen, sondern nur zum Surfen und zur Bildbearbeitung verwendet werden. Rein theoretische Frage: Was passiert eigent



STRG - Funktion dauernd aktiv


(von Infinityx3)
Guten Tag , ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Tastatur , unzwar wenn ich meinen Rechner starte kann ich nicht normal schreiben sondern wenn ich z.B im Browser die "S" Taste drücke kommt das Speichern Fenster. Und da es sich eigentlich nur öffnen k



Postfix: mail for domain.com loops back to myself / Relay access denied


(von war-war)
BITTE ZUR SEITE 5 GEHEN !!!! _________________________________ Hallo liebe Helfer. Ich habe ein Problem mit meinem Postfix E-Mail Server. Wenn ich versuche eine E-Mail via Putty/Console zu schicken bekomme ich im Log folgendes: Jan 11 20:06:56 Debian-60-squeeze-64-LAMP

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
werden denn prinzipiell mail's auf der Konsole zugestellt zugestellt?

Antwort 2 (von war-war)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-6-404699-0.html#2111104 date=1357935945] werden denn prinzipiell mail's auf der Konsole zugestellt zugestellt? Nein natürlich nicht .. per e-mail programm .. aber ich habe , laut anleitung, einen test gemach o

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Die frage war ja auch auf Konsole!

Antwort 4 (von war-war)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-6-404699-0.html#2111115 date=1357941759] Die frage war ja auch auf Konsole! Das Über die Konsole war ja wie gesagt nur eine testmail obs überhaupt funktioniert ... und da der virtuelle user nicht gefunden werden

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
schickt als root oder Benutzer als der du arbeitest auf der Konsole eine mail an genau diesen Benitzer(root oder wer auch immer) zB mail root enter und weiter und schauen ob die mail ankommt mit mail

Antwort 6 (von war-war)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-6-404699-0.html#2111123 date=1357944182] schickt als root oder Benutzer als der du arbeitest auf der Konsole eine mail an genau diesen Benitzer(root oder wer auch immer) zB mail root enter und weiter und schauen ob d



Habe mir einen Virus eingefangen er meldet das ich Urheberrechte verletzt usw.


(von Frank)
Hallo brauche Hilfe, habe mir einen Virus eingefangen Meldung: Sie haben Urheberrechte verletzt und zahlen sie usw. Dann war mein Bildschirm weiß? War auf keiner gefährlichen Seite kein download oder ein Programm neu.Was kann ich tun?? Danke im voraus für eure Hil

Antwort 1 (von copy)
keine Angaben zum Betriebssystem/Browser und was vorher heruntergeladen/installiert oder welche Seiten besucht wurden? ..warum, zum Verständnis und danach schauen wir weiter.

Antwort 2 (von Otto_2)
Wenn  du dich getraust dann versuche es mal so http://www.techfacts.de/ratgeber/gvu-trojaner-entfernen Ich habe für solche Zwecke ein Image von meiner Systempartition welche ich neu zurückspiele und fertig. Denn auch wenn du diesen Trojaner mit diesen Maßnahmen

Antwort 3 (von Frank)
Hallo vielen Dank für ihre Antwort. System Windos XP, Mozilla Firefox, ich war in ebay und dann kamm diese Meldung. Frank

Antwort 4 (von Frank)
Zuerst mal vielen Dank Hannibal,werde ich morgen gleich mal an meinem Computer versuchen.Bin im Moment bei meinem Sohn am Rechner. Danke

Antwort 5 (von copy)
was noch wichtig ist, das du nach der Bereinigung..wenn es so klappt, überprüfst das dein xp Sp3 und IE 8 hat! ..ich hätte mit Malewarebytes gescannt. kannst du aber auch danach noch machen(link/Programm davor kenne ich nicht) http://www.malwarebytes.org/products/mal

Antwort 6 (von Frank)
Danke für die Tips , wie komm ich den in der Browser zum link eingeben noch dem hochfahren nur weißer Bildschirm???

Antwort 7 (von copy)
versuche es über F8(bei Systemstart) und dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern.

Antwort 8 (von Frank)
Vielen Dank Copy für deine Mühe,versuch das morgen gleich. Hoffe wenn ich noch Fragen habe und nicht zu sehr nerve, das ich mich nochmal melden kann Danke.



Apple Datenrettung mit Windows


(von Tatishel)
Hi, ich wollte mal Fragen, da ein Apple Computer, genauer gesagt ein Imac G5 kaputtgegangen ist. Wahrscheinlich nur das Netzteil durchgebrannt, zur Sicherheit will ich aber leiber mal die Daten retten. Meine Frage ist nun, ob ich die Festplatte ausbauen kann und bei mir

Antwort 1 (von HappyMac)
Hallo Julian, Windows kann mit HFS+ formatierten (MAC) Festplatten nichts anfangen. Möglich, dass es mit dem [url=http://rony.codename7.de/?p=122]HFS+-Treiber[/url] gehen würde. Ich finde aber, dass es einfacher wäre den Mac zu reparieren. Dann stellt sich mir natÃ

Antwort 2 (von Tatishel)
Ich nehme an ein TimeMachineBackup ist sowas wie die Systemrücksetzung bei Windows. Ich bin ein Windows User und habe abgesehen von einem IPhone 4 nichts mit apple am Hut. Es geht um den Mac meines Vaters. Wenn ich mit meiner Vermutung betreffend des TimeMachineBackps



RAID Konfiguration und Windows 7 Datenträgerverwaltung


(von elubitsch)
Guten Tag, ich habe mir ein RAID-Gehäuse EX-503 von Lian Li zugelegt und darin 5 gleiche WD20EARX HDs verbaut. Dazu verwende ich die mitgelieferte JMicron RAID Manager Software. Konfiguration: Gigabyte GA-H67A-UD3H-B3 Corei5 2500k 16 GB RAM Radeon HD5770 Win 7 64 bit

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Hast du das LW "L:" partitioniert und formatiert? Wenn ja Partition "L:" löschen Datenträger als "GPT" Datenträger einrichten und schon sollte es gehen

Antwort 2 (von elubitsch)
Vielen Dank - ich probier´s morgen gleich aus !



Lego star wars zeigt pixel shader1.1 grafikkarte ist aber ausreichend


(von marion.p)
habe windows xp 98 grafikkarte radeon 90550 DDR 1 256MB 128 BIT diese soll ausreichend für das Spiel sein.Problem nach der Installation gehe ich auf Start das pixel shader v.1.1 fehlt . Was kann ich machen?



Kaufberatung Rechner für 350€


(von benni45345)
Moin! Ich habe ein Budget von 410,00 € und möchte mir damit einen Rechner zusammenstellen, der schnell und einwandfrei funktioniert bzw. womit man auch gut Filme schauen und nach Anschaffung einer neuen Graka zocken kann. Am Besten wäre es, wenn der Rechner dann auc



Kann windows nicht starten wegen rundll32.exe


(von pc_newbe)
Hallo, ich habe ein kleines oder eher grosses Problem. Bei mir ist die rundll32.exe fehlerhaft oder nicht mehr da. Wenn ich mich Anmelden will, meldet sich der PC kurz an springt danach direk wieder zum Willkommenshintergrund wo ich mich anmelden kann. Ist es irgendwie

Antwort 1 (von Elisa3)
Virenverdacht gross,mal scannen mit CD. http://www.pcwelt.de/downloads/Viren-Kaspersky-Rescue-Disk-5905371.html Muss nicht die rundll32.exe schuld sein,im abgesicherten Modus mal starten. Zubehör->Systemprogramme -> Systemwiederherstellung. Autostart Einträg

Antwort 2 (von pc_newbe)
Danke für die rasche Antwort. Ich komme eben gar nicht in meine Benutzeroberfläche. Kann ich das Prob. evtl. mit dieser CD beheben? Habe eben meine XP CD nicht zur Hand. Danke, Gruss

Antwort 3 (von copy)
auch nicht abgesichert(F8) dann könntest du versuchen zu reparieren heißt von cd starten Installationsroutine(install) befolgen und wenn du dann zur Auswahl(Neuinstallieren/Reparieren) kommst, Reparieren auswählen.



Firefox Leszeichen sichern


(von udo)
Ich möchte meien lesezeichern sichern .wie geht das . Mit Firefox 18. Udo

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Strg+Umschalt(Shift)+B drücken, importieren und sichern, sichern  [/color]

Antwort 2 (von PWT)
http://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-sichern-und-wiederherstellen

Antwort 3 (von HCK)
MozBackup bietet komplette Einstellungs-Sicherung Ist auch auf andere PC (gleicher FF) übertragbar . HCK

Antwort 4 (von Otto_2)
Unter Lesezeichen> alle Lesenzeichen anzeigen>oben im Reiter auf Importieren und  sichern klicken. Alles weitere ergibt sich durch lesen der Angebote. Als HTML kannst du diese auch mit einem anderen Browser öffnen. Oder eben wie bereits erwähnt mit Mozbacku



Win 7 64 bit- kein Viideosignal von VG0001 Grabber


(von René)
Hallo, ich bitte um ein paar sinnvolle Tipps,  ausführlicher Recherche im Net hat mir leider bisher nicht weitergeholfen. Ich nutze Win 7 mit 64 bit auf einem HP 625 Notebook. Bis letzte Woche nutze ich den (wohl baugleichen) EasyCap USB 2.0 Video Adapter with

Antwort 1 (von Mullmanu)
Habe den VG0005 Grabber seit einiger Zeit. wird wohl das selbe Problem haben wie der VG0001: unter WinXP läuft das Ding wie es soll, unter Win7 absolut keine Chance auch nur irgendwie ein Bild zu bekommen. Schlecht umgesetzt trotz vermeintlicher Win7 Unterstützung

Antwort 2 (von René)
Es hat ja fast 3 Monate funktioniert ???

Antwort 3 (von Mullmanu)
So wie ich das las, hat es mit dem logilink von Anfang an nicht funktioniert ???

Antwort 4 (von René)
korrekt aber wenn ich richtig recheriert habe sind die Geräte baugleich. Mir ist es im Prinzip auch egal welcher Grabber mir ein Videosignal übermittelt... Hauptsache ich bekomme wieder ein Bild ;)

Antwort 5 (von Grabber)
Viel Glück! http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-306939-0.html

Antwort 6 (von René)
ausführlicher Recherche im Net hat mir leider bisher nicht weitergeholfen. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de Dieser Thread war mir bereits bekannt... Bdeschreibt auch nicht wirlich mein Problem: 1. die Geräte werden erkannt. 2. Das Audiosignal ist zwei

Antwort 7 (von René)
Aber in meiner Not habe ich nun auch versucht den in dem genannten Thread verlinkten Treiber zu installieren. Wenn ich nun den Gerätemanager in dem extrahierten Ordner win 7 nach dem Treiber suchen lasse bekomme ich die Meldung: [img]http://s7.directupload.net/images



HTML5 Rahmen


(von Christian Pelzer)
Hallo, wenn ich in dreamweaver CS6 in ein leeres HTML5 eine .gif oder .jpg einfüge und "Überprüfen" einschalte,  sehe ich einen baigen Rahmen von ca 2px, der in der Browseransicht wie ein padding wirkt. <style } a img { border: none; } </sty



Webcam plötzlich verschwunden!


(von ChrisiT)
S.g. Herr Christoph! Auf meinem Laptop, welchen ich im Oktober erst gekauft habe - ACER Aspire V5-571G mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64, Intel Quad Core Prozessor mit 2,6 GHz Leistung, i5, NVIDIA Optimus Geforce GT -  war eine Webcam integriert bzw

Antwort 1 (von HCK)
Bist Du sicher ,dass Du keine Testversion der Kamera-Software drauf hast ? Vollversion laden oder Ersatz suchen . https://www.google.de/search?q=webcam.exe+download&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Alle Treiber in



Neuer Computer verurscacht Netzprobleme


(von Skarzan)
Hallo liebe Community, meine Freundin hat sich einen neuen Laptop gekauft, allerdings macht dieser einige Probleme in unserem Netztwerk. Jedes Mal wenn der Laptop sich mit dem Router verbindet verlieren die anderen Computer die Verbindung zu diesem. Außerdem bekommt

Antwort 1 (von copy)
meint ihr Lan oder Wlan? entweder kommt die Netzwerkkarte nicht mit, oder die Wlankarte..währe meine Vermutung.



Ihre Frage:Wie kann ich die Musik-Titellisten aus dem Windus Media Player 9 ausdrucken ?


(von Norbert Heyn)
Betriebssystem: Windows XP Es liegt kein Fehler vor, ich suche nur nach einer Möglichkeit die Anzeige am Bildschirm auf Papier zu drucken.

Antwort 1 (von EXIT)
Leider geht das nicht so einfach.Hier gibt es einige Lösungen dazu.Ist aber mit einigem Auffand verbunden. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-153358-0.html

Antwort 2 (von PWT)
http://download.microsoft.com/download/b/a/8/ba836c39-01ab-4071-954d-c99d49a672ef/WinterPlayerPack.msi installieren, über Export der Titellisten in  in Excel, Word, Access, HTML und XML freuen.

Antwort 3 (von EXIT)
Schau an,das kannte ich gar nicht. :) ;) Guter Tipp! ;)



Pc geht nach dem start direkt wieder aus


(von Sonny77)
Hallo zusammen, ich hatte im Windows Forum ja schon vor gut einer Woche etwas bezüglich meines problems geschrieben.....folgendes mein Pc fing an hochzufahren ist jedoch bei der Windows anmelde anzeige immer wieder ausgegangen, dies benötigte dann immer so ungefähr

Antwort 1 (von Mullmanu)
Kommst du ins BIOS rein um mal unter PC Health Status oder HW Monitor die Spannungen vom Netzteil auszulesen ? Apropos: mal ein anderes Netzteil testen, wenn möglich.

Antwort 2 (von Sonny77)
ne bis ins bios komm ich schon gar nicht mehr, werd wohl gleich mal kurz zum hänlder und mir evtl ein neues netzteil 450w kaufen, oder erstmal ursachen forschung mit dem betreiben falls das mainboard kaputt ist lass ichs ganz, würde ja viel zu teuer werden oder?

Antwort 3 (von A K)
ein Netzteil bräuchtest Du doch nicht kaufen, leihe Dir doch erstmal ein vom Kumpel, das kostet erstmal nichts. Schaue mal, ob auf Deinem Motherboard ausgelaufende oder geplatzte Kondensatoren sichtbar sind. Und sonst danach mal einen Kostenvoranschlag beim PC-Laden

Antwort 4 (von Sonny77)
so war jetzt beim händler und es war wirklich das netzteil auch dieses knistern war vom netzteil, problem 1 gelöst :) nun starte ich jedoch meinen pc und er gibt mir die anweisung "reboot and select proper device" ich weiß nicht was ich machen soll habe ic

Antwort 5 (von Mullmanu)
fesplatte und laufwerk werden direkt ans mainbord und von da mit strom versorgt hast du etwa eine 2,5" Festplatte im PC? 3,5" Platten bekommen für gewöhnlich eine Stromanbindung Und seit wann laufen normale Laufwerke ohne Strom ;D (oder ists auch Slim?)

Antwort 6 (von Sonny77)
also muss ich die festplatte und das laufwerk auch noch anschließen? wenn ja mit welchen kablen vom netzteil? PS: alles klar hat sich erledigt :) Vielen Dank für den Denkanstoß

Antwort 7 (von Mullmanu)
Liegt ganz an der Hardware. Gibt Laufwerke die normale Molex Stecker brauchen oder SATA Stecker oder auch beides. siehe (beide Steckertypen zu sehen) http://quietpc.de/images/products/sata-molex-hdd-cable-large.jpg EDIT: hat sich erledigt, ich wollt doch sagen ;D Sc



Plötzlicher FPS einbruch beim Spielen


(von Christian Suntrup)
Hallo Leute, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt. Hier die Daten: Asus S56cm Core i7 8Gb Ram Intel HD 4000 Nvidia Geforce gt635m Windows 8 runter, Windows 7 64Bit drauf So nun zu meine Problem. Wenn Ich Stracraft 2 auf meinem Notebook spiele, läuft eigentlich alle

Antwort 1 (von copy)
welche Netzwerkkarte und Verbindung nutzt(Provider/Geschwindigkeit) du?

Antwort 2 (von Christian Suntrup)
Hallo, ich habe eine Atheros WLan Karte welche ich benutze und mein Provider ist Alice. Download habe ich bis 3,9 MB/s. Meines Wissens nach haben wir DSL 50k. LG

Antwort 3 (von Christian Suntrup)
edit. Mit meinem PC gibt es keine Probleme, deswegen würde ich evt. erstmal die Netzwerkverbindung ausschließen.

Antwort 4 (von copy)
sorry ich dachte du spielst online.



Wo finde ich diesen librtexec.jar Datei ?


(von Oguz O.)
Hallo Liebe Community, Ich habe einen Problem undzwar fehlt bei mir librtexec.jar JavaDatei. Und immer nach dem Anmelden kommt dieser Fehler raus. [img]http://s14.directupload.net/images/130111/z7d44ouw.jpg[/img] Ich habe Java mehrmals deinstalliert und neuinstalliert

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.justanswer.com/computer/5692d-unable-access-jarfile-c-program-files-x86-java-jre6-l.html Java mit jedem Browser mal aktualisieren ?? http://java.com/de/download/manual.jsp Da auf überprüfen ...

Antwort 2 (von Oguz O.)
Ja das hat mir nicht geholfen <.<



Word Druckt bestimmte Dokumente nicht


(von pumba22)
Hallo zusammen. Ich versuche derzeit vergebens einige bestimmte Seiten aus einem 103 Seiten großen Word 2007 Dokument zu drucken. Nur leider passiert nicht wirklich das was ich mir wünsche. Es zeigt kurz unten den Grünen Ladebalken für den Drucker und in der Tasklei

Antwort 1 (von EXIT)
Lösche mal den Inhalt vom Druckerspooler.Vorausgesetzt,das sich dort noch Druckaufträge befinden.Könnte sich was verklemmt haben. C:\ Windows\system32\spool\printers Überprüfe,ob sich im Ordner "Printers" noch Druckaufträge befinden.Inhalt löschen und

Antwort 2 (von pumba22)
Nein die Druckaufträge werden ja quasi abgeschlossen. Aber halt nicht gedruckt. Neues Phänomen: Gerade habe ich versucht die benannte große Datei komplett zu drucken. Selbes Problem, nur nach etwa einer Minute erscheint dann in der Task leiste wieder das Druckersymb

Antwort 3 (von EXIT)
Trotzdem solltest du mal den Inhalt vom Ordner Printers überprüfen und löschen! Wenn dort einige Aufträge hängen,dann wird meist auch nichts mehr ausgedruckt!

Antwort 4 (von pumba22)
Nein dort ist nichts zu finden. Da habe ich gerade schon nachgeschaut.

Antwort 5 (von EXIT)
Wenn der Zwischenspeicher(Ordner-Printers) wirklich leer ist,dann versuche das mal.Stoppe den Druckerspooler Dienst mal um ihn dann anschließend wieder zu aktivieren. Start> Ausführen gebe cmd ein und bestätige mit Enter.Jetzt folgenden Befehl eingeben net stop s



Update Problem


(von aage)
Hallo, ich habe "Automatische Updates" eingestellt. Dann sollten die Updates doch automatisch geladen und installiert werden. Oder ? Jedenfalls bekomme ich in der Taskleiste die Mitteilung, dass Updates bereit sind zum Installieren. Das mache ich, Neustart u

Antwort 1 (von HCK)
wenn sie installiert sind (Updateliste) : Auto-Update abschalten , Start , MsUpdate starten. Benutzerorientiert suchen , dann dort ggf ausblenden . Autoupdate wieder AN So sieht es bei meinem XP aus ...

Antwort 2 (von A K)
oder hier mal lesen: [url=http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de]Windows Update- Problem mit Fixit  beheben[/url]

Antwort 3 (von aage)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-404676-0.html#2110998 date=1357914042] wenn sie installiert sind (Updateliste) : Auto-Update abschalten , Start , MsUpdate starten. ... Danke Avatar, das hat geklappt. Mit FIXIT gings nicht, da "keine Verbindung zum Server

Antwort 4 (von A K)
Schön, dass man Dir helfen konnte, da hatte Ava-Tar wohl den richtigen Riecher... Schade, dass es mit Fixit nicht ging. Danke Dir für Deine Rückmeldung.

Antwort 5 (von aage)
Hallo Ihr Beiden, beim nächsten Neustart war die blöde Meldung wieder da. Sorry Avatar! Dann habe ich in der Taskleiste über "Einstellungen" die Meldung über neue Updates weggeclickt und nach Neustart wieder erlaubt. Damit sieht es gut aus, bis jetzt zu



Windows 7. Sicherung von Daten


(von arminjanus)
Hallo, Problem mit Sicherung der Daten. Mein rechner ist 7 jahre alt. Habe Windows 7 nachgerüstet. Ich möchte meine daten auf extern sichern- Problem: Das Verschieben-Funktion kommt bei mir nicht mit Rechtsmausklick warum? Ich möchte eigene Musik, Dokumente, Bilder v

Antwort 1 (von A K)
Thread wird geschlossen, da hier auch vorhanden: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-404674-0.html#2110951



Daten speichern und sichern-wie jetzt genau?


(von arminjanus)
Hallo habe folgende Frage da Problem it speichern und sichern: Wo und wwie komme ich zur Funktion Verschieben von daten. Wenn ich meine Daten auf externe Platte sichere, hab ich dies seither mit kopieren gemacht. Problem: wenn ich das auf intern gelöscht hab, und dana

Antwort 1 (von A K)
Da Du keine genaueren Angaben zum System und zur Hardware machst, hier ein paar allgemeine Hinweise: http://www.test.de/Daten-sichern-Diese-Programme-helfen-1781226-0/ sonst fängt man so im Allgemeinen an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://

Antwort 2 (von HCK)
Verschieben auf externe Platte löst bei mir auch nur "kopieren" aus. Ist wohl vom System so vorgesehen. Warum bei dir ,nach Löschung der Originale, die Daten wieder auftauchen ist mir schleierhaft ...

Antwort 3 (von A K)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-404674-0.html#2110988 date=1357912328] Warum bei dir ,nach Löschung der Originale, die Daten wieder auftauchen ist mir schleierhaft ... Vielleicht hat er nur Verknüpfungen gelöscht.....oder es macht ein "Gast" für ihn&

Antwort 4 (von HCK)
Oder er hat nur Verknüpfungen auf der externen angelegt . Passiert leider bei einigen Ordnern. Da muss man extern erst den Ordner anlegen ,dann den Inhalt des Originals verschieben ! Woher dann aber (nach dem löschen?) die erneuten Ordner / Daten kommen ?? Legt evtl



Keine erkennung von Audiohardware


(von benni)
Hallo Folgendes Problem,-- der Computer läuft unter windows XP. bei unterschiedlichen Programmen wie z.B. win. Media player erkennt dieses Programm die Audio Hardware nicht. Unter Systemsteuerung bekomme ich die Meldung "keine Audiohardware gefunden. -- Die ist a

Antwort 1 (von Otto_2)
Ja, möglicherweise, dann nimm die Treibercd von deinem unbekannten PC lege diese in das laufwerk deines unbekannten PC und installiere den Treiber neu. Oder Poste in etwa so. http://www.richtig-posten.info/ Auch im Gerätemanager nachsehen ob gelbe Frage oder Rufzeiche



Bootreihenfolge in vista ändern


(von Zeller, Manfred)
Guten Tag, ich möchte in Vista die Bootreihenfolge ändern, so dass ich von der CD Starten kann.Ich habe ein Sony Vajo. Bin im BIOS bis zur Boot Priority gekommen,h abe dann mit den Pfeiltaste auf Internal Hard Disk Drive navigiert, Enter gedrückt, daraufhin öffnet s

Antwort 1 (von A K)
Du musst bei deinem Vista-Notebook unter der "Boot Priority" wahrscheinlich bei "First Boot Priority" das CD Laufwerk auswählen, also "CDROM" wählen, bei "Second Boot Priority" dann die Festplatte. Jedes BIOS ist aber anders auf

Antwort 2 (von zerofill)
Bootreihenfolge bestimmen - da ist noch kein Betriebssystem wirksam (ob XP, Vista, Win-7 oder -8) - wird gesteuert über die BIOS Einstellungen -> Bei den Sony-Vaio Notebooks muß man eigentlich gar nicht das BIOS-Setup aufrufen, um die Bootreihenfolge lediglich für

Antwort 3 (von zerofill)
Sony-Seite mit Links, um passend zum Vaio-Modell Dokumente und Treiber zu downloaden: [url=http://www.sony.de/support/de/hub/NOTEBOOK]http://www.sony.de/support/de/hub/NOTEBOOK[/url]



Mozilla Thunderbird


(von boot.1)
Ich möchte wenn ich meinen Computer anmache das mir dann meine E-Mails angezeigt werden ohne das ich Thunderbird anschalten muß

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Es soll also automatisch starten? Weil sonst gehts ja nicht.    [/color]

Antwort 2 (von HCK)
??? ??? ??? https://www.google.de/search?q=thunderbird+autostart+einstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a erster Beitrag / CHIP ???



Pc geht nicht mehr an


(von yvi)
guten morgen wolte fragen ob mir jemand mal hilfe geben kann wegen mein pc ich habe in Hyrican intel pc mit zwei tb festblatte ein game pc der bis getern sehr gut lief danach kam kein bild mehr und ich wolte ihn neustaren aber er fuhr nicht mehr hoch noch nicht mal im

Antwort 1 (von Otto_2)
Um hier gezielt Hilfe zu leisten ist die Problembeschreinung zu ungenau. Die Stop-Meldung würde in der Regel auf einen Bootfehler vom eingestelleten Gerät verweisen.Ein Bild mußt du ja noch bekommen, sonst könntest du ja die Fehlermeldung nicht lesen. Beschreibe dah

Antwort 2 (von yvi)
na nach bem er hochfährt geht er bis hyrikan da stehen tut nun habe ich ihn gerade mal neugestartet jetzt führ er hoch und habe traiber insterlieren wollen und beim insterlieren ist er gerade wieder abgebrochen also er läuft noch nur kein bild mehr  ???

Antwort 3 (von Otto_2)
Übersetzt heist dies, der PC selber startet aber das Betriebssystem stürzt dan ab. Im Agesichertem Modus auch keine Abhilfe? Ich nehme an, deine PC Kenntnisse sind nicht gerade überwältigend. Ich würde dir vorschlagen, dir von einem Freund oder bekannten welcher me




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: