(von Texasritterr)Hallo, Computerhelfer. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gegönnt ( Die Gtx 660 Ti), nach dem Einbau hängte sich der Rechner auf (kompletter Freeze), das hat sich aber anscheinend erledigt durch eine Windowsneuinstalation. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich s
Antwort 1 (von Texasritterr)Kann geclosed werden. Es handelt sich wohl um den "redscreen of death" der durch 3d party Programme verursacht wird ,wenn sie auf die Grafikkarte zugreifen. z.b. Aida, Cpu z, Nividia gpu temp Sidebar ... (Aida und Cpu z sollen wohl schon fixes haben) Spiele
(von Tim324)Naja, der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Das Problem ist, das bei meinem Laptop Amilo M1424 das Laufwerk kaputt gegangen ist, die Festplatte ebenfalls eine Zeit lang später. Habe jetzt eine neue eingebaut, jedoch habe ich jetzt das Problem, das er von USB nic
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) das Laufwerk kaputt gegangen ist Ich nehme mal, an dass das CD/DVD-LW gemeint ist! und welches BS soll den rauf?
Antwort 2 (von Tim324)Danke für die schnelle Antwort. Windows XP Home Edition!
Antwort 3 (von Otto_2)Dann musst du die Platte an einem anderen PC anhängen und vorbereiten. Wie dies zu tun ist wurde schon im Forum oftmals beschrieben.
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Dann musst du die Platte an einem anderen PC anhängen und vorbereiten. und dann?
Antwort 5 (von Tim324)Das geht leider nicht. Die Platte hat IDE Anschluss und mein Rechner nicht mehr. Gibt es keinen Dateimanager für die Bootdisk welcher Dateien kopieren kann?
Antwort 6 (von Tim324)Also mein richtiger Rechner hat keinen IDE Anschluss mehr. Die Platte des Laptops schon. Habe 2 Rechner hier um Verwirrung zu beseitigen :D
(von Odobudo)Hallo zusammen. Habe Probleme mit meinem Drucker. Es handelt sich um einen Brother DCP-130C. Das Problem: meldet Tinte (schwarz)leer, aber es ist noch reichlich drinn. Habe dann aber ein neues schwarz eingesetzt, aber das rote Licht und die meldung bleiben und er druckt
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Original-Patrone oder nachgefüllt?
Antwort 2 (von und.im.netz.lesen)Denk mal an solche Problematik: - Kopienzähler zurücksetzen - Resttintentank leeren unter solchen Themen werden die Erfahrungen anderer User angeboten. [url=http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2009/brother-dcp-130c-538609293.html]http://www.nickles.de/f
(von riki1979)Liebe Computerfreaks, zuerst einmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr! Als ich heute wieder eine selbst produzierte DVD brennen wollte, ging es mit dem Brennen auf einmal nicht mehr weiter. Ich rufe Nero Burning Rom auf, komme dann schließlich zu dem Dialog "
Antwort 1 (von Woulpe)Wenn ein DVD-Rohling eingelegt ist, und das System nicht Bootet, ist Einstellungssache, bei den meisten PC´s ist eingestellt, sie sollen erst von den Laufwerken und dann erst von der HDD Booten. Damit sich keiner beschwert, wenn jemand die Windows DVD einlegt, dass di
Antwort 2 (von riki1979)Danke für den Tipp, aber das bringt nichts! Ich habe im Gerätemanager die Treiber deinstalliert, dann windows neu gestartet, die Treiber wurden wieder installiert, aber das Problem ist dagebleiben. Außerdem machen die Brenner immer noch so komische leise Knack-Geräu
(von Sandra Smit)Hallo Ihr lieben Ich hab ein riesen Problem mit meinem Computer und ich kann noch nichtmal erklären was für eins ,weil ich es garnicht verstehe aber ich bin sehr verzweifelt Das Problem ist,dass immer wenn ich den PC versuche anzumachen er überhaupt nicht reagieren w
Antwort 1 (von Otto_2)Ich vermute eher deine Festplatte hat eine Macke und das Bios will diese starten aber es klappt nicht. Wenn du die Möglichkeit hast, dann öffne den PC und klemme mal die Festplatte ab. Dann versuche zu starten. Ist es die Platte sollte normal durchgestartet werden und
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Ich würde sagen wenn er mal hochgefahren ist, schnellstens die Daten sichern und eine neus HDD besorgen!
(von Sadarin)Hallo, beim Downloaden großer zip-Dateien (750 MB) tauchen Probleme auf: "Quelldatei kann nicht gelesen werden." Bei kleineren Programmen in zip funktioniert es problemlos. Windows xp Mozilla Firefox Panda Global Protection Vielen Dank für eine Hilfestellung
Antwort 1 (von kleinBilbo)Sind die zip Files verm.beschädigt,kann man schnell mit einem Dateimanager feststellen,einfach mal draufklicken ohne zu entpacken.Die Dateistruktur lässt sich einlesen,Ordner und Files erkennen. Ist es beschädigt,kommt die gleiche Fehlermeldung,anderen Download-Anbie
(von riemarc)Hallo! Seit ich mit einem LidlSurfStick ins Internet gehe bekomme ich keine Windows/Microsoft Updates mehr, obwohl die Optin "Automatische Updates"gewählt ist. Wenn ich die Updates manuell suchen will kommt immer die Meldung "Seite nicht gefunden".
Antwort 1 (von Mäck Affe?) Woran liegts? Am (falsch eingetragenen) Proxyserver und / oder am verwendeten Browser. Woran liegts? Ebenso an den tollen Angaben, die du hier ablieferst. http://www.richtig-posten.info/
(von OrangButan1)Hi Leute. Ich habe mir ein kleines Projekt vorgenommen welches ich mit C++ programmieren möchte weil es auf dem neuestem Standpunkt ist. Also erstmal habe ich keine Ahnung wie man mit C++ programmiert. Ich habe in der Schule (11ten Klasse) nur mit Delphi programmiert.
Antwort 1 (von enemy)Hi, C++ ist zwar was Feines, aber für Web-Programmierung nicht so wirklich der Brüller, weil nur als CGI tauglich. Das hier ist ganz nett: http://www.tutorialspoint.com/cplusplus/cpp_web_programming.htm gibt aber noch viel mehr -> Stichworte CGI und C++ in der Such
Antwort 2 (von OrangButan)danke =) dir für die Antwort. Wird es dort Buttons und die ganzen anderen Dinge geben wie in Delphi? weil in C++ ist das ja garnicht vorhanden
Antwort 3 (von enemy)Nee - bei CGI's wird sowas mit HTML, CSS usw gelöst, wie bei PHP auch. CGI ist auch bei C++ ein "Sonderfall".
(von fgfg)Hallo :) Ich kann nach der installation von Pro Evolution Soccer 2013, das spiel leider nicht starten da die o.g Fehlermeldung erscheint. Was kann ich tun ?? Habe schon versucht... Das spiel neu zu installieren DirectX zu aktualisieren Grafikkartentreiber auf den neuste
Antwort 1 (von Nordeern Remix)Auf dieser [url=http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_43]Seite[/url], die fehlende Datei runterladen und in dein Pro Evolution Soccer 2013 Ordner kopieren und wieder das Spiel starten. Sollte jetzt eine andere .dll fehlen, einfach das selbe noch mal, b
(von Saya6000)Hallo, ich habe seit langen Windows 7 und den Scanner "EPSON Perfection V100 Photo" bissher hat alles immer einwandfrei funktioniert. Jedoch habe ich heute "Photoshop Elements 10" installiert und jetzt zeigt mir der Scanner eine Fehlermeldung an der
Antwort 1 (von Bosco)Was sagt der Gerätemanager? http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-7/geratemanager-bei-windows-7-schnell-aufrufen.html Gruß Bosco
(von Octavian P.)Ich habe mir im Sommer ein MacBook Pro 13" (ohne Retina) gekauft. Mein Betriebssystem ist OS X Mountain Lion 10.8. Damit läuft alles flüssig, dennoch in meinen Hardware-Informationen steht ich hätte 2 USB 3.0 Anschlüsse... deshalb hab ich mir einen USB 3.0 USB
(von ohoh)Hi! Ich habe einen Laptop von Sony (Vaio). Wenn ich zuhause bin, kann ich problemlos mit unserem WLAN verbinden, doch sobald ich dass mit einem anderen WLAN ([iurl=https://www.computerhilfen.de/info/unterschied-zwischen-wi-fi-und-wlan-schnell-erklaert.html]WIFI[/iurl]
Antwort 1 (von J.Walker)Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn du egal wo. ausser zu Hause, diese Verbindung ist ja eingerichtet, mit einem fremden Wlan Access-Point eine Verbindung herstellen willst musst du die Berechtigung haben. Das heist du benötigst ein Zugangspasswort und wenn der
Antwort 2 (von ohoh)nein..nicht ganz..ih war zum beispiel in england..habe das passwort fürs wlan bekommen und konnte mich verbinden...nur hatte ich keinen internetzugriff...also ich war zwar vebunden, jedoch hatte ich kein funktionierendes internet!
(von Tanjey)Hallo ihr Lieben! Ich habe ein wiederholtes Problem mit meinem neun Ultrabook. Wenn ich meinen Laptop hochfahren möchte, tut er das nur zu Hälfte . Seid stunden zeigt er mir den schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift MEDION an... Und es tut sich rein gar nichts! Vor
(von Deke)Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass sich beim starten der meisten Spiele der Rechner aufhängt. Nun will ich das Spiel im abgesicherten Modus starten um festzustellen ob das Problem bei Windows oder anderem liegt. Um das Spiel jedoch starten zu können,
Antwort 1 (von nur.per.installation)Es werden stets die installierten Treiber zu einem Gerät verwendet. Willst du ein Gerät mit anderen Treibern versehen: Systemsteuerung - Gerätemanager - "Treiber aktualisieren" und da den Pfad zum Speicherort des entpackten Treiber vorgeben Wenn eine Datei
(von jwink)Hallo an Alle Ich habe ein Großes Problem, und zwar seit paar tagen komme ich nicht mehr auf meine externe platte drauf, diese meldung kommt wenn ich drauf gehen möchte (Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden") die meldu
Antwort 1 (von Otto_2) die meldung kommt immer nur bei xp. Und wo wird diese noch verwendet, wo dieser fehler nicht kommt? In welchem Format wurde die Festplatte formatiert? Mehr Angaben über das Problem solltest du schon geben
Antwort 2 (von jwink)Hi an alle Formatiert wurde die platte noch nicht, Laufwerk F wird immer benutzt wenn ich die platte anschließe, bei xp komme ich nicht drauf auf die platte hab nur xp hab schon die stecker getauscht hilft auch nix, habe aber die platte an vier andere xp pcs probiert
Antwort 4 (von Otto_2) Formatiert wurde die platte noch nicht, Was soll dies bedeuten? Wenn die Platte nicht formatiert wurde, daher nur eine unformatierte Partition aufweist, kannst du auch nicht darauf zugreifen. Ist diese Platte neu? Dann Rechtsklick am Arbeitsplatz auf die Platte und mi
Antwort 5 (von jwink)Hi Sry mein fehler, Ich habe die platte schon mehr als 4 jahre ist eine wd platte und ich denke mal die hatte ich ganz am anfang schon formatiert gehabt. mfg jwink
Antwort 6 (von Otto_2)Und? Funktioniert sie nun?
(von backzapper)Ich habe mir einen neuen Computer selbst zusammengebaut und alles ging auch gut. Nun habe ich mir eine WlanKarte gekauft und eingebaut. Danach habe ich den Treiber installiert. Ich habe mich mit meinen Router verbunden und konnte auch ins Internet,das Problem ist nur da
Antwort 1 (von situation.untersuchen!)Die Antennen an den WLAN-Systemen - im gleichen Raum wie du deinen Rechner am WLAN betreibst - sind sicher besser zu den Antennenfeldern des WLAN-Router ausgerichtet als die Antennen an der eingebauten WLAN-Karte in deinem PC. Gut in eine Ecke versteckt und wer weiß w
Antwort 2 (von backzapper) Abnehmbare Antennen abgesetzt von der WLAN-Karte betrieben (hoch angebracht, ausgerichtet zum WLAN-Router) verbessern bestiummt die Verbindung Das habe ich schon lange gemacht :) und wollte noch sagen das das eine eine treppe nach oben sein soll ;D http://computer
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Was sagt die PS3 wenn die an der Stelle deines PC's steht?
Antwort 4 (von backzapper)80%-100% zeigt die ps3
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Vllt. ist dann die Karte doch nicht so gut bzw schlecht ausgerichtet?
Antwort 6 (von backzapper)Du meinst wohl die Antennen . Oder?
Antwort 7 (von situation.untersuchen!)Wenn ein Fragesteller behauptet, keine Fehler gemacht zu haben, dann fehlen den "angefragten Fremden" jegliche Denkansätze... ::) Paßt diese Schreibweise besser zu dem, was du verstehen möchtest? [quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-2
Antwort 8 (von backzapper) Wenn ein Fragesteller behauptet, keine Fehler gemacht zu haben, dann fehlen den "angefragten Fremden" jegliche Denkansätze... Paßt diese Schreibweise besser zu dem, was du verstehen möchtest? Zitat von: Der wahre_Knut aus Berlin am Heute um 17:28:3
Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)sinnige wäre ein Accessponit!
Antwort 10 (von backzapper) sinnige wäre ein Accessponit! Kannst du mir das bitte genauer erklären?
Antwort 11 (von situation.untersuchen!)Repeater = Funkstrecken in zwei Richtungen. Accesspoint = per Kabel abgesetzter Empfsngs- und Sendepunkt Vielleicht bringt auch der Repeater ein besseres Antennenfeld in die Nähe deines Arbeitsplatzes - wenn er mit der Basisstation guten Funkkontakt herstellen kann un
Antwort 12 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Weil bei einem Repeater brauchst du eine vernüftige WLAN-Verbindung zwischen beiden Geräten! - die Stelle ist mall in Frage! deshalb ein Accesspoint der wird per LAN-Kabel mit dem Router verbunden und hat hier eine bessere Verbindung!
Antwort 13 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Die beste Lehrmethode ist "Lernen durch Schmerz" hier ist es Geld was schmerzen kann
Antwort 14 (von backzapper)Wie funktioniert das mit dem accesspoint genau? Und wie teuer ist das?
Antwort 15 (von Der wahre_Knut aus Berlin)ein Accesspoint der wird per LAN-Kabel mit dem Router verbunden weitere Konfiguration siehe Handbuch! - es soll mehr als einen geben! Und wie teuer ist das? www.google.de und als suchbegriff "access point"
Antwort 16 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Es gibt auch noch eine zweite wichtige Lernmethode "Wer billig kauft, kauft zweimal" Ich hab' immer zu meinen Chef gesagt "ich denk' wir haben kein Geld zum billig kaufen!"
Antwort 17 (von backzapper)Ich habe mich nun dazu entschlossen 2 8bid Antennen je 2,4ghz zu kaufen weil ich inmomment nur 4bid habe. Wenn ich dan 16 bid Leistung habe wird meine Verbindung ca 80%-100%
Antwort 18 (von situation.untersuchen!)Wer hat dir denn diese Rechnung mit den Antennen aufgemacht - ohne eine Grundlage für solch eine Annahme zu haben? Verlege ein Netzwerkkabel vom Switch im WLAN-Router bis in das gemeinsam genutzte Zimmer und hänge an das Kabelende einen WLAN-Accesspoint mit integrier
(von Torben P.)Hallo, (Systeminformationen am Ende des Beitrages) ich habe ein seid meiner Umstellung von Win7 auf Win8 ein Problem mit Skype. Wenn ich Skype starte (per APP bei Win8 vom Kachelbildschirm) und ich angerufen werde oder jemanden anrufe funktioniert alles einwandfrei. We
(von war-war)Hallo liebe helfer Ich habe für meinen Minecraftserver folgenden Bash-script java -Xms1024M -Xmx10240M -XX:MaxPermSize=2048m -jar craftbukkit.jar Ich möchte aber jetzt dass wenn der Server gestoppt wird das dieses schript oder der befehl erneut ausgeführt wird
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wie gestoppt? abschmiert? regulär angehalten? dann sind deine Freunde if ps grep PID PID-File mal als Anregung
Antwort 2 (von enemy)Ursache finden und beseitigen, jedesmal neustarten bringt nic.
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)sag' mal war nicht vor einiger Zeit schon mal solche Frage? ??? Kommt mir ein bissel bekannt vor!
Antwort 4 (von SQLzufaulzumEinloggen)Meinste den hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-378353-0.html ? auch Minecraft-Server, gibt oft Ärger mit dem Java-Krempel ;D ;D
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Ja, genau!
(von Moritz372)Immer wenn ich meinen neuen Rechner hochfahre, habe ich keine Internetverbindung, Windows 7 (64bit) zeigt an das kein Ethernet Kabel eingesteckt wurde. Was jedoch nicht stimmt nun ziehe ich dieses kabel an Router und Rechner ab und stecke es wieder ein und siehe da meis
Antwort 1 (von Gast)Tippe mal unter Start unten in das Suchfeld Netz und wähle aus der Auswahl das Netzwerk und Freigabecenter Ist dort das Netzwerk auf "Heimnetzwerk" eingestellt ?
Antwort 2 (von Moritz372)Das Netzwerk wurde als Heimnetzwerk deklariert.
Antwort 3 (von Gast)Wenn es nicht gestartet wurde nach Neustart, dann beim nächsten mal nicht die Kabel ziehen sondern ein Rechtsklick auf das Verbindungssymbol und dort die Problembehandlung starten. Falls es am Treiber liegt, sollte dort Meldung erscheinen, ansonsten repariert Windows z
Antwort 4 (von Moritz372)Das hatte ich auch schon Probiert da kommt aber immer noch die meldung das das Ethernet Kabel nicht angeschlossen ist.
Antwort 5 (von Moritz372)ich installiere jetzt noch mal die Lan Treiber des Mainboards vileicht ist da ein Fehler aufgetreten.
Antwort 6 (von Moritz372)So Treiber sind Neuinstalliert Coomputer noch mal neu gestartet immer noch das gleich Problemm diesmal Netzwerkdiagnose gesartet und das Ergebnis sieht wie folgt aus: [URL=http://www.pic-upload.de/view-17611992/Netzwerk.png.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/06.01.13/
Antwort 7 (von Moritz372)Kann mir den niemand helfen ???
(von POG)Hallo! Meine Festplatte ist in 4 Partitionen aufgeteilt: C: System XP, J: Daten XP, K: System W 7, E: Daten W 7. Unter D: habe ich eine kleine Festplatte zur Datensicherung aus einem alten Rechner. Mit dem Bootmanager konnte ich mich für das eine oder andere System ent
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, versuch mit der Win7-DVD zu booten und die verwende am Anfang die Computer-Reparatur-Option. Lass nach Fehler suchen, für den Computer-Start. Kann sein, dass man bis zu 3 x machen muss bis alles wieder korrigiert ist.
Antwort 2 (von oder.easybcd)Sollten unlösbare Probleme auftreten mit der Reparaturmethode wie von AchimL beschrieben, dann lade dir EasyBCD und installiere das in dein Windows-XP - starte den Suchlauf nach installierten Systemen und binde das Windows-7 ein. [url=http://www.chip.de/downloads/EasyB
Antwort 3 (von J.Walker)Wenn du es alleine schaffst, dann nimm einen Stock und mache bei deinem PC Experten ein "Knüppel aus dem Sack". Wenn du es nicht schaffst, kopiere diese Anworten und gehe wieder zum Fachmann, dieser soll es dir richten.
(von corse)Hallo, ich habe einen Amiga 600 und er liest beim einlegen einer diskette (bei jeder) kurz und springt dann wieder auf dem Startbildschirm zurück. Aber das Laufwerk arbeitet kurz. Ich habe auch noch ein Amiga 500 Laufwerk angeschlossen aber da passiert dasselbe. Woran
(von cool-fellow)Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten - usw. Mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen." Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 30 Euro, und das 'usw.' wartet zu Hause kostenlo
Antwort 1 (von Meebling)Sie gönnt ihm aber auch nix. ;) ():-) ::) :o :o :o
(von Floggo)Hallo Pc Freunde, erstmal die Problembeschreibung: Habe gestern für meine OnBoard Soundkarte einen neuen Treiber installiert (evtl. nicht der passende: Realtek_HD_Audio_6015618). Hatte keine Probleme mit dem Sound, wollte nur versuchen, ob mit neuem Treiber sich evtl.
Antwort 1 (von copy)führe eine Systemwiederherstellung, vor dem Treiberupdate vom Datum her aus und es sollte wieder laufen.
Antwort 2 (von q1)Bei realteck sollte man zu erst alle treiberreste entfernen und dann neuen einspielen. Daher wäre auch wichtig,ob alle windows updates im system sind oder nicht.Neuste treiber setzen das voraus.
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn im Gerätemanager alles OK ist, bewege dich in die verwaltung Dinste dort mal nachsehen ob die beiden Windows Audiodienste gestartet sind. Wenn nich starten und auf automatisch stellen. Oder Mit FIXIT von MS eine Problembehebung durchführen. http://www.chip.de/dow
Antwort 4 (von situation.untersuchen!)Vista Home Premium SP2 - was soll er da noch für ein SP installieren?... ::) [quote author=Floggo link=/hilfen-5-404484-0.html#2109899 date=1357474424] Rechtsklick --> Wiedergabegeräte --> Lautsprecher (grüner Haken) und Realtek Digital Output; bei beide
Antwort 5 (von Floggo)Danke schonmal für die schnellen Antworten. Zu den verschiedenen Lösungsvorschlägen: Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Microsoft Fixit erkennt 2 Probleme (Stummschaltung und Lautstärke zu leise) und kann aber beide nicht beheben. Aktualität des Systems:
Antwort 6 (von wege.finden)Diesen Beitrag hast du gelesen? [url=http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_vista-windows_update/windows-update-error-code-8007005/67e5374f-7356-4542-a3b1-b1e910aea325]http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_vista-windows_update/window
(von walterschmitz)Hallo, ich kann es zuhause leider nicht ausprobieren, weil ich Linux nutze :( (zumindest für dieses Problem grad!) Ich habe auf der Arbeit ausfüllbare Word-Dokumente gemacht, die an die Kollegen gehen. Die haben zuhause teilweise das gleiche Problem, und haben kein
Antwort 1 (von viewer-programm)View = Sicht write = schreiben und da das MS-Programm nun mal "Word-Viewer" heißt, ist zum Ausdruck gebracht: nur lesend nutzbar.
Antwort 2 (von HCK)Man kann bei O-O einstellen ,dass das Windows-Format genutzt werden soll. http://www.tipps-archiv.de/open-office-xls-und-doc-als-voreinstellung.html O-O Daten in MS-Office bearbeiten http://www.ratschlag24.com/microsoft-office-openoffice-dokumente-in-ms-office-oeffn
Antwort 3 (von walterschmitz)Danke der Aufklärung mit View = Sicht Aber... ein Acrobat Reader => Reader = Leser kann z.B. auch ein PDF-Formular ausfüllen und dann per PDF-Drucker ausdrucken. Von daher... finde ich den Hinweis View = Sicht ziemlich unbrauchbar. Das andere mit OpenOffice nüt
Antwort 4 (von viewer-programm)Na du bist schon ein Drops! Hast den Word-Viewer installiert - stellst hier Fragen zur Nutzbarkeit ohne selbst zu testen und beschwerst dich anschließend über Aufklärung.[quote author=walterschmitz link=/hilfen-7-404483-0.html#2110044 date=1357500031] Von daher... fi
(von moni1912)Seit heute habe ich My Web Searchh Toolbar und kann diese nicht löschen. Wer kann mir bitte helfen?
Antwort 1 (von EXIT)Betriebssystem? Welcher Browser? Hier mal eine Anleitung für IE (Vista/Windows7) http://www.youtube.com/watch?v=3lT0d6ewYig
Antwort 2 (von moni1912)Danke für die Antwort. Hatte die Schwierigkeiten mit der Suchmaschine bei Firefox. Habe es jetzt aber selbst geschafft, indem ich auf das Symbol von der Suchmaschine gegangen bin mit der linken Mousetaste. Dann wurden alle Suchmaschinen angezeigt und die ungewollten ko