(von Achilles215)Hallo, ich würde mir gerne einen neuen Gamer-PC anschaffen (komplett fertig zusammengebaut). Kennt jemand ein gutes Angebot? Preis ca. 700 €. Bzw. ist folgender PC empfehlenswert? http://www.amazon.de/ANKERMANN-PC-FX-ULTRA-M5A78L-M-24xDVD-Writer-Netzteil/dp/B007I7H2
(von Mattio)Abend Leute,kann mir jemand einen Link für die Leiste von google zum übersetzen geben.Die wo es Automatisch alles Übersetzt.Ich wollte sie für Opera nutzen.Danke schon mal ;D
Antwort 1 (von jüki)Übersetzer von Links/Seiten: http://translate.google.de/ Übersetzer von Sätzen: http://www.bing.com/translator/ Jürgen
Antwort 2 (von R.v.Hameln)Erklärungen zur Google Toolbar [url=http://support.google.com/toolbar/bin/answer.py?hl=de&ctx=mi&answer=20871]http://support.google.com/toolbar/bin/answer.py?hl=de&ctx=mi&answer=20871[/url] Die Toolbar läßt sich in die meisten Browser integrieren. Od
(von René)Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich versuche schon seit längerer Zeit, alte Computerspiele wie z.B. Fifa 98 oder Need for Speed SE auf Windows 7 zum laufen zu bringen, was mir mittlerweile auch mit dem Tool microsoft compatibility administrator gelungen ist. Meine F
(von LariFari)Halli Hallo :) Ich möchte meinen Laptop nun endgültig über meinen Fernseher nutzen. Da ich meinen Laptop in meinem TV-Schrank verschwinden lassen möchte (zusammengeklappt), bräuchte ich eine Möglichkeit ihn ohne den Power Button zu starten. Ich hätte zwei Varia
Antwort 1 (von jüki)[quote author=LariFari link=/hilfen-5-405025-0.html#2112846 date=1358713391]Ich möchte meinen Laptop nun endgültig über meinen Fernseher nutzen. Da ich meinen Laptop in meinem TV-Schrank verschwinden lassen möchte (zusammengeklappt) [img]http://www.juekirs.de/intic/
Antwort 2 (von LariFari)Du möchtest mir nun folgendes mit diesem Spruch sagen? Entschuldige, wenn ich mich fachlich unkorrekt ausgedrückt haben sollte, doch hätte ich mehr Ahnung, würde ich wohl kaum in einem Forum um Hilfe bitten.
(von Graka)Hi, hatte vorher Probleme mit meinem PC. Nach dem Hochfahren hat der Windows (XP Prof) Explorer nicht gestartet, nur das Hintergrundbild war zu sehen. Hab dann den Taskmanager aufgemacht und versucht per Ausführen den Explorer zu starten, hat einmal funktioniert, dann
(von Verwirrte)Vaio, Win7 keine Datenüberlastung kein Virus Der PC hing immer am Netzstecker, ohne Akku und durch versehentliches Ausstecken stürzte er mehrmals ab. Nun lässt er sich bis zum Benutzeranmeldefeld völlig normal starten, danach jedoch lädt er fast 7 Minuten (Willko
Antwort 1 (von Verblüffter) Vaio, Win7 Nichtssagend. keine Datenüberlastung Dito: nichtssagend. Habe schon alles bereinigt, defragmentiert.Unnütz. Kein Systemwiederherstellungspunkt vorhandenPech oder Unwissenheit. LESEN: http://www.richtig-posten.info/ Nachdenken, wiederkommen.
Antwort 2 (von unbeteiligter)Vielleicht hilft das Lesen hier, die Verwirrung abzuschwächen: [url=http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html]http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturins
(von ahnungslos70)Hallo und Guten Abend Seit gestern Besitzer eines brandneuen Notbooks von ALDI Nord, Medion Akoya P7818/MD99160. Nach ersten Schritten der Einrichtung des neuen "Spielzeugs" stieß ich bei der Mail-App auf die mich verwirrende Info, dass Windows 8 keine Mail-K
Antwort 1 (von Verblüffter) Erbitte dringend fachkompetente Unterstützung. http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/226 Kabel Deutschland (Kunden ohne eigene Domain) Posteingangsserver: pop3.kabelmail.de Postausgangsserver: smtp.kabelmail.de Benutzername: Vollständige Kabe
Antwort 2 (von Verblüffter)Nachtrag: http://berndkoehler.de/Kable%20Email.pdf
(von kater) :)Hallo, ich habe bwei web .de mehrere adressen um gesondert mails zu empfangen. eine adresse ist immer so voll gemailt mit ca 30 mal den text untereinander Farge kann nicht beantwortet werden. Ich lösche das immer aber am nächsten tag ist es wieder so voll. Nun mö
Antwort 1 (von zerofill)Stelle fest wer die Absender der Spam-Mails sind - (kopiere sie in ein Notepad-Fenster), öffne deinen Mailaccount bei web.de, rufe auf "Einstellungen" - klicke "Zu den Einstellungen" - klicke im Abschnitt "Sicherheit" auf "Filterregel
(von DesireeR)immer wenn ich bei msn rein gehe um meine mails zu lesen wird der bildschirm immer klein. und ich muss dann immer auf die biedlschirmauflösung gehen um den zu vergrössern. es ist ein toschiba mit windos 7
(von schwuddl)Hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem: Meine Freundin kaufte sich kürzlich einen gebrauchten Laptop. Darauf wollten wir Windows 7 pro machen, das ich hier liegen habe. Die Hardware des Laptops eignete sich allerdings nur für 32 bit, nicht für 64, wie die Versi
Antwort 1 (von zerofill)Wenn Microsoft momentan vorrangig Windows-8 verticken will, dann muß man an anderer Stelle die preisgünstigen Varianten suchen und dort kaufen: [url=http://www.chip.de/artikel/-Windows-7-kaufen-Guenstig-nicht-nur-von-Microsoft-3_38262643.html]http://www.chip.de/artike
(von anne73)Hallo. ich versuche, meinen Lexmark Drucker von meinem Notebook (läuft mit Vista) zu deinstallieren, da ich nun einen anderen Drucker (Canon) habe. Er bringt mir beim deinstallieren stets die Meldung "Windows Vista" wird nicht unterstützt". Was kann ich
Antwort 1 (von zerofill)in dem Menü Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte und Drucker den Drucker markieren, der nicht mehr verwendet werden soll - Aufruf Kontextmenü mit Klick rechte Maustaste In dem Menü findest du nicht die Option "Gerät entfernen"?
Antwort 2 (von anne73)das hatte ich dann auch gemacht - Drucker wurde gelöscht. Aber: Systemsteuerung-Programme-Programm deinstallieren: wenn ich hier den Lexmark deinstallieren will, kommt genannte Fehlermeldung...
Antwort 3 (von zerofill)Auch nach dem Entfernen des Drucker wird das Deinstallieren der Druckersoftware noch verhindert? Dann lege doch die Installations-CD des Lexmark nochmals ein und starte das Setup - vielleicht gibt es da eine Deinstallations-Option von der CD aus? (Betreibe keinen Lexmar
Antwort 4 (von anne73)Tja, wenn man die nach all den Jahren noch hätte ???
Antwort 5 (von war.ja.klar) Tja, wenn man die nach all den Jahren noch hätte Ist auch nicht nötig, da es einen Vista-Treiber dafür gibt, hier: http://support.lexmark.com/index?docLocale=en_US&page=content&segType=driverSegmentMICROSOFT&id=DR7353&locale=EN&userlocale=EN Und
Antwort 6 (von anne73)auch bei diesem Weg der Deinstallation kommt die gleiche Fehlermeldung :( Soll ich mir diesen Treiber laden?
Antwort 7 (von war.ja.klar) Soll ich mir diesen Treiber laden? Wenn Dich der Preis nicht stört, warum nicht? ::) Den Hinweis, das USB-Kabel zum Drucker VOR der Uninstall-Routine zu entfernen, hast Du gelesen? ::)
Antwort 8 (von EXIT)Gehörte diese Treiber-Software ursprünglich zu XP?(älterer Drucker) Dann kann es jetzt bei der Entfernung Probleme geben.Versuche mal das Cleanup Tool.Nach der Entfernung noch den Rechner neu starten. http://support.lexmark.com/index?userlocale=EN_US&locale=EN&a
Antwort 9 (von anne73)hat super geklappt!!! Hab diesen Treiber wie von war.ja.klar beschrieben untergeladen und dann gleich deinstalliert (mit USB Kabel draussen ;) ) ging ohne Probleme und ist auch alles runter (soweit ich das sehe ;) ) DANKE!!! Was meinst Du mit "Wenn Dic
Antwort 10 (von zerofill)[quote author=anne73 link=/hilfen-5-405017-0.html#2112840 date=1358710307] Was meinst Du mit "Wenn Dich der Preis nicht stört"? Da hat der Autor vermutlich nur die "Ironie-Tags" vergessen. ;)
(von Nosferatu)Hallo, Ich wollte meine ganzen Hdd´s 5 stück die liefen alle unter xp koppeln und dann die daten sichern wollte auf eine platte, hat da jemand ahnung davon. Danke schon mal im vorraus
Antwort 1 (von PWT)lies: http://de.wikipedia.org/wiki/RAID
(von zimtsternschnuppe)hallo, gestern hat sich mein asus notebook plötzlich verabschiedet, d.h. egal ob akku (voll) oder strom, es läuft nur der lüfter und einzig das strom-birnchen leuchtet. wie krieg ich den nur wieder ans laufen?? muss (wie immer in so nem fall :'( ) dringend
Antwort 1 (von shibby1989)Leider ist eine Ferndiagnose an einem Laptop, bei dem sich gar nichts mehr tut, immer sehr schwierig bis unmöglich. Wenn er wirklich gar nicht mehr läuft, dann am besten Laptop öffnen, Festplatte entnehmen und an einen normalen Desktoprechner anschließen, um die Dat
(von Didi)Win 7 32bit Service-Pack1, MS Office 2007, CPU 2,93 GHz, RAM 2,99 GB, Festplatte 1 TB Plötzlich funktionieren in Word und Excel Hyperlinks zu jpg-Dateien nicht mehr (auch zu avi und png nicht), "unerwarteter Fehler". Alle anderen gängigen Dateitypen funktion
(von cool-fellow)Gott denkt es sei Zeit die Erde ordentlich zu bevölkern und er spricht deshalb zu Adam: "Adam, gehe hinter den Busch zu Eva und küsse sie." Adam fragt ratlos: "Gerne lieber Gott, aber was ist küssen?" Gott sagt: "Hier, nimm das Handbuch. Es i
(von cool-fellow)Zwei Studenten: "Wovon lebst du?" - "Ich schreibe." - "Und was?" - "Nach Hause, dass ich Geld brauche!"
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von Alex8371)Hallo Leute! Ich nutze Windows 7 und habe in diversen Programmen viel zu kleine Symbole / Buttons. Wie kann ich die Symbole / Buttons in den Symbolleisten GRÖßER stellen ??? Auf dem Desktop / rechte Maustaste / Anpassen habe ich wirklich schon einiges versucht, ich
Antwort 1 (von HCK)damit vielleicht ?? http://www.winforpro.com/windows/gre-der-icons-in-der-windows-7-taskleiste-anpassen/ http://www.windowspower.de/groesse-von-desktop-symbole-aendern-unter-windows-7_1419.html
(von Maddin16)Mahlzeit zusammen, habe gerade meinen Versatel-Router so einstellen können, dass ich keinen Benutzernamen und kein Passwort mehr eingeben muss, um ins Netz zu kommen. So weit, so gut. Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem: U.a. nutze ich D-Lan zuhause (Internet
Antwort 1 (von zerofill)Wenn an der Konfiguration des WLAN im D-Link-Accesspoint keine Änderung vorgenommen wurde... Power-LAN Extender sind aus welcher Produktion? Handbuch zu den Teilen nutzen - vermutlich ist die Verschlüsselung der dLAN- / Power-LAN-Strecke nicht mehr wirksam... ? Test
Antwort 2 (von mrtn123)Es ist nichts geändert worden an der Konfiguration. Bekomme auch ein Signal von dem Router.
(von Franko)Hallo, ein Verwandter bat mich für Ihn einen Rechner zu kaufen oder auch zusammen zu stellen! Da ich aber momentan nicht auf dem aktuellsten Stand der Technik bin, frage ich euch um Rat! Es geht lediglich nur um ein Rechner! Benötigt wird alles bis auf das Betriebssy
Antwort 1 (von shibby1989)Tagchen, grundsätzlich ist beim Rechnerkauf zu sagen: Umso mehr Budget da ist, umso besser wird das Ganze ;) Aber selbstverständlich lässt sich auch etwas Gutes aus 500€ zaubern. Hier ist ein Vorschlag: - [url=http://geizhals.de/677838]Intel Pentium G860[/u
Antwort 2 (von Franko)Danke erstmal für die Hilfe! Ja das wäre auch mein Vorgehen, das ich alles bei hardwareversand.de kaufe und für 20€ zusammen bauen lasse! Zu der Zusammenstellung! Schnell, leise und spielfähig soll er sein! Ist die CPU zukunftsfähig? Ist ja nur ein Dualcore! Re
Antwort 3 (von shibby1989)Das Problem ist das Budget. Ich habe die Leistung so ausgelegt, um eine Mitte zu finden. Aber unterschätze die Leistung dieses Prozessors nicht ;) Der ist gleichwertig mit deinem Phenom II x4 965 - und das mit "nur" zwei Kernen ;) Siehe hier: [url=http:
Antwort 4 (von Franko)@ shibby1989 Habe jetzt mit den Verwandten persöhnlch geredet und ihm das Angebot vorgeschlagen! Als Alternative hat er gesagt, vielleicht lohnt es sich seinen Rechner aufzustocken ??? Wir haben zusammen nach den Komponenten geschaut und es ist folgendes heraus gekom
Antwort 5 (von shibby1989)Das Gigabyte Board hat einen 775 Sockel und ist nur DDR2 kompatibel. Quad-Core CPU für diesen Sockel lassen sich heute leider immernoch hoch bezahlen - dazu nur gebrauchte... Desweiteren ist DDR2 RAM unglaublich teuer geworden. Der E8400 reicht für Officeanwendungen a
(von abaris)Ich habe das Problem, dass meine Festplatten nach einiger Zeit plötzlich nicht mehr erkannt werden. Die Platten selbst sind in Ordnung, da sie extern funktionieren. Passieren tut's bei hoher CPU, GPU und/oder Speicherauslastung bei gleichzeitigem Zugriff auf die
(von Paterbraun)Hallo, würde gerne meine Icon aufpolieren. Bin aber nur auf das kostenpflichtige Programm "iconpackager" gestossen. Dies ist leider kostenpflichgtig. Gibt es freeware tool, dass genauso gut ist und die Icon nur austauscht? Danke im voraus
Antwort 1 (von EXIT)Was erhoffst du dir davon? Geht alles nur zu lasten der Performance.Und in einigen Fällen verursachen solche Dinge auch einige Probleme auf dem Rechner.XP ist da besonders sensibel!
Antwort 2 (von Paterbraun)Es sollte halt mal was neues sein. Neuer Papierkorb, Ordner usw.
Antwort 3 (von EXIT)Auswahl gibt es viele.Ich würde zwar keines unbedingt empfehlen,aber schau hier mal rein.... http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38943
(von Tom)Hallo, mein Canon Pixma IP 3000 druckt falsche Farben. D.h. die Farben kommen nachher lila/grün raus, also komplett anders. Habe schon das Reiningungsprogramm durchlaufen lassen und brachte keinen Erfolg. Weiß jemand anwas das liegen könnte? Drucker kaputt?
Antwort 1 (von HCK)Patrone verstopft ? Kommen beim TEST alle Farben ?
Antwort 2 (von Otto_2)Zeichne mit einem programm einen Rahmen auf A4 Seite. Diesen mit Magenta füllen und ausdrucken bis die farbe klar ist, Detto mit Gelb und Cyan. Keine Mischfarben bitte.
(von blackpantherlx)hi würde gerne wissen wie sich links mit dem firefox öffnen lassen, alle links werden mit dem IE geöffnet anstatt mit dem fuchs obwohl er als standardbrowser gesetzt ist danke für die hilfe ,bsp ich öffne mein iphone suche über die verknüpfung dann öffnet sich d
Antwort 1 (von zerofill)Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Standardprogramme - Dateizuordnungen festlegen (das ist der Pfad in Windows-7) Dateityp markieren und bei Bedraf das Programm zum Öffnen im "Aktuellen Standard" ändern. Sieh dir alle Dateitypen an, die in der
(von Alex M.)Hallo! Ich habe ein Problem bei einem Windows Update. Er meldet, dass 3 Sicherheitsupdates verfügbar sind und beginnt beim herunterfahren mit der Installation und mit der Meldung, dass sich der Pc selber ausschaltet bei Beendigung. Das Problem ist, dass er beim dritt
(von Paterbraun)Hallo, habe mir vor ein paar Tagen das Programm "SevenVG RC Theme for Windows XP" heruntergeladen. Wollte XP mal ein neues Design verpassen. Nun wollte ich es wieder löschen, weiss aber nicht wie. Weiss jemand wie? Gruss Paterbraun
Antwort 1 (von EXIT)Rechtsklick auf eine freie Stelle im Desktop>Eigenschaften>Designs...in der Liste einfach wieder auf Windows XP stellen.Dann übernehmen und OK. Falls du denn Styler noch zusätzlich installierst hast,denn kannst du in der Systemsteuerung/Software-Liste deinstalli
(von claudiann)Habe seit kurzem das Sony Vaio E1712C1EW mit Win 8.Nun wollte ich Musik per Bluetooth auf mein Handy senden aber das Bluetooth-Zeichen fehlt.Wenn ich den Titel anklicke auf senden an gehe,fehlt:an Bluetooth-Gerät senden!.Bei meinem vorigen Sony war es da
Antwort 1 (von zerofill)Sony Vaio E1712C1EW ist eben nicht dein vorheriges Notebook - da bleibt dir nur übrig, zu kontrollieren (im Gerätemanager) ob da das Bluetooth-Icon zu sehen ist und nicht wegen fehlender Treiber da beanstandet wird. Es kann auch sein, daß gar keine Bluetooth-Hardwar
Antwort 2 (von claudiann)Ja das hat Bluetooth.Alles aktiv;nur senden an;alles da E.-Mail,an Dokumente,etc.Aber an: senden an ist nicht mehr.Mein Handy wurde auch gefunden und umgedreht auf´m Handy aber fehlsendung ???
Antwort 3 (von zerofill)In Antwort #2 fehlt die Aussage ob das Bluetooth-Icon in der Systemsteuerung - im Gerätemanager zu sehen ist... ::)
Antwort 4 (von claudiann)Im Gerätemanager ist zu sehen:Mein Handy-Name,Bluetooth LE-Emumerator;Qualcomm Atheros AR3012,und Bluetooth-Adapter.Ich hatte blödsinniger weise einen seperaten Bluetooth-Stick angeschlossen aber nichts.
Antwort 5 (von zerofill)Handy im Gerätemanager? - eigenartig Ich habe das Gefühl, wird schreiben hier mit unterschiedlichen Vorstellungen aneinander vorbei. Hast du das Handy tatsächlich im Gerätemanager dargestellt gesehen? - in welchem Gerätezweig?
(von Skull-Chris)Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner Start. Meistens bootet er ganz normal hoch, außer hin und wieder mit zwei folgenden Szenarien: 1: Er kommt bis zum Windows Ladebild und friert dann ein. Merke es dann an meiner Tastatur, an der sich die Anzeigen Leuchten
Antwort 1 (von A K)Stehen in der Ereignisanzeige "kritische" Fehler drin. Eventl. mal das System mit der WinCD/DVD reparieren oder eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt vor dem Fehler. Danach melden....eventl. sind noch Hardwaredefekte vorhanden oder fehlende Tr
Antwort 2 (von Skull-Chris)In der Ereignisanzeige stehen keine kritischen Fehler drinnen, auch die Treiber sind alle installiert, gerade über die Asus CD kontrolliert. Der Geräte-Manager zeigt auch keine Fehler an. Systemwiederherstellung habe ich keinen fehlerfreien Zeitpunkt, da der Boot Feh
Antwort 3 (von A K)Hast Du beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen, hast Du dann ein Bild ? Sonst mal mit einer Knoppix-CD probieren: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html
Antwort 4 (von Skull-Chris)Wie in meinem 2. Szenarie beschrieben, komm ich erst gar nicht soweit. Außerdem will ich ja das er normal startet und nicht erst im abgesicherten Modus rumwerkeln.
Antwort 5 (von Otto_2)Wenn du diese Ratschläge nicht versuchen willst, im abgesichertem Modus gestartet, werden die VGA Treiber verwendet. Da kann man feststellen ob es ein Grafikkartenproblem ist. Willst du ja nicht versuchen. Ausserdem sehr magere Beschreeibung, das Problem kam ja s
(von Thomas81)Ich hatte bei Windows Vista einige Probleme unter anderem mit dem Windows Explorer. Ich wollte dann mit den zwei selbst erstellten Recovery CD´s den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Es klappte am anfang auch, doch dann startete der PC neu und es kam die Fehlermel
Antwort 1 (von A K)schau mal hier: http://www.tippscout.de/vista-winloadexe-nicht-gefunden_tipp_3571.html
Antwort 2 (von Thomas81)Leider kommt bei der Systemstartreparatur folgende Meldung: Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren. Da kann ich dann nur das problem an Microsoft senden und das das wars.
Antwort 3 (von A K)probiere Fixit von Microsoft: http://support.microsoft.com/fixit/de-de
(von charly)wlan passwort verloren wie bekomme ich es wieder
Antwort 1 (von PWT)Indem Du Dich in Deinen Router per Kabel einloggst und das Passwort dort ausliest oder ein neues Passwort erstellst. Dabei hilft Dir das Handbuch zu Deinem uns unbekannten Router.
(von maethes)Hallo zusammen, vielleicht kann mit netterweise jemand helfen eine remotedesktopverbindung von extern zu realsisieren. ich will von einem Rechenr aus einem fremden Netzwerk via Remotedesktop auf meinen Rechner zugreifen. Folgendes habe ich eingestellt: - Port Map
Antwort 1 (von PWT) ich will von einem Rechenr aus einem fremden Netzwerk via Remotedesktop auf meinen Rechner zugreifen. und warum realisierst Du das nicht mittels (unproblematischem) Einsatz von z. B. Teamviewer??
Antwort 2 (von maethes)naja, temviewer kenne ich auch...da es aber geschäftlicher natur ist wollte ich jetzt nicht unbedingt ne lizenz kaufen müssen. Ich gebe Dir recht...es wäre ne option die ich berücksichtigen würde, wenn das mit dem remote garnicht hinhaut...aber grundsätzlich müss
Antwort 3 (von ned_devine) LAN Port 80 Und darauf lauscht der Remotedektopclient? Warum leitest Du nicht auf 3389 weiter? Wenn es allerdings geschäftlicher Natur ist, solltest Du überlegen, ob Du das nicht lieber über ein VPN realisiert.
Antwort 4 (von maethes)vielen Dank für Deine Hilfe, das ist genau das was ich nict verstehe...ich dachte ich hätte den port in NAT tabelle im Router richtig weitergeleitet...? Im Anhang mal ein Screenshot von meiner Routereinstellung...das müsste doch so richtig sein, oder? Merci vorab
Antwort 5 (von ned_devine)Standardmäßig läuft der Dienst für die Remotedesktopverbindung aber auf 3389. Ändere doch testweise mal 80 in 3389.
Antwort 6 (von maethes)JIPPI :-) Super vielen Dank...genau das wars...Sowohl bei Lanport als auch bei öffentlicher Port muss 3389 stehen dann funktioniert es :-) Mein Verständnisproblem ist allerdings immer noch warum bei beiden das gleiche stehen muss...aber
Antwort 7 (von ned_devine)Der Dienst lauscht im LAN auf Port 3389. Die Anfrage des externen Rechners wird ebenfalls auf diesem Port gestellt. Also muss der externe an den internen Port geleitet werden. Port 80 ist der Standardport für http-Anfragen, also Webseiten. Viel Spaß jedenfalls. :)
Antwort 8 (von maethes)Ah :-) Wieder was dazu gelernt :-) 1000 Merci noch mal Grüße Maethes
(von Helau)Beim Sony PCG-71213M Tastatur ausbauen um zu tauschen, oder um den Lüfter zu reinigen, stelle jetzt für andere zur verfügung. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen. Hier zu den Bildadressen: http://www.abload.de/img/1nxubr.jpg http://www.abload.de/img/267uqm.jpg
(von Texasrancher)Guten Tag, bei meinem PC und Laptop werden nur manche USB Sticks und manche externe Fstplatten erkannt andere wieder nicht, was ist die Ursache? Beim PC habe ich Windows 8, 64 Bit und der Laptop hat Windows 7, 32 Bit. Fehlermeldung erscheint keine, es werden zwar 2 exte
Antwort 1 (von A K)dann teste mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]USB-Fehlerbehebung
(von Mollie)Wenn ich eine Seite anklicke,z.Bsp. von einem Sportclub,dann klick ich die Unterseite ( Preise ) an und es öffnet sich alles mögliche,nur die Seite nicht die ich will,es kommen dann Seiten wie Autoreperatur oder Otto Versand,das nervt total. Was kann ich machen??????
Antwort 1 (von Otto_2)Was du machen kannst, die Webseite auf welcher du solche Probleme hast verlinken, und genau erklären was du meinst.
Antwort 2 (von jockel66)Die Sportclubs verdienen durch die Werbung, die auf ihren Seiten verlinkt ist. Du hast in Erinnerung auf welchen Seiten tausend Werbeseiten öffnen bevor du einen brauchbaren und gewollten Link findest - meide künftig solche URL oder sperre sie gleich ganz in deinen Fi
(von Rumpi)Guten Morgen! Habe hier das Lenovo S10-2 Netbook meiner Freundin... Folgendes Problem: Wenn ich den Laptop einschalten will, beginnt der Power-Button sowie die 3 kleinen LED`s unten Links neben dem Touchpad zu leuchten. Von den Geräuschen die er dann Kurzfristig macht
(von Jenny)Hallo, ich habe ein Riesen Problem, ich habe vor Kurtzen ein Leppi gekauft und alles ging natürlich habe ich eine sachen löschen müssen und habe mir das AVIRA Runtergeladen ???, dann wollte ich ins Internet und nichts mehr ging ich war die ganze zeit in der Warteschl