Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.1.2013

« 2.1.2013    4.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

SSL Zertifikat mit Unterzertifikat (ohne Root CA) signieren


(von manny12)
Hallo Leute, ich wollte für meine Organisation SSL einführen. Damit nun nicht jedes Zertifikat einzeln im Browser installiert werden muss, sondern nur das öffnetliche Root Zertifikat, muss ich ja die ganzen Server Zertifikate mit diesem signieren. Das muss ja mit de



MP4-Video Datei in DVD Datei Konvertieren


(von Aschim78)
Hallo zusammen, ich wollte eine MP4-Datei in eine DVD konvertieren, um diese auf eine DVD zu kopieren, damit das Video auf einer DVD Recorder abgespielt werden kann. Leider sind etliche Versuche beim Konvertieren gescheitert. Welches Gratisprogramm ist Eurer Meinung na

Antwort 1 (von Senius)
Schon mal auf Start -> alle Programme geklickt? Da findest du Windows DVD Maker. Was denkst du, wozu das Programm gut ist?



Komponenten für selfmade PC gaming/videobearbeitung bis 500€


(von psyworg)
Hi Thema wie oben, weiß nurnicht, ob die Komponenten auch gut zusammenarbeiten oder irgendetwas über- oder unterdimensioniert ist. Habe hier eine Liste hochgeladen (im 2. Beitrag) http://www.pcmasters.de/forum/123440-pc-selberbauen-komponenten-korrekt.html Vielen Da



Ton funktioniert nicht


(von Testpilot)
Moin, ich habe mir vor kurzem ein Laptop zugelegt. HP Compaq CQ 58 Ich habe Windows 7 installiert und einige Treiber von HP installiert. Problem ist jetzt das der Ton nicht mehr geht. Habe den Treiber schon mehrfach neu installiert, tut sich aber nichts. Im gerätemanag

Antwort 1 (von Otto_2)
Ich habe Windows 7 installiert und einige Treiber von HP installiert. Nicht einige Treiber, sondern alle Treiber für dein System, welche bei HP für dein Gerät angeboten werden. Dann sollte auch dein Ton funktionieren.

Antwort 2 (von olle.kamellen?)
Du warst hier? http://www.msi.com/product/mb/H61M-E33--B3-.html#/?div=Driver&os=Win7%2064 Dann sollte es auch gehen, sonst bleib einfach in deinem anderen Thread.



Monitor gibt während der Nutzung - Kein Signal an.


(von Douglas10)
Hallo, wie der Betreff sagt , verliert mein Monitor während des Spielens ~2 Stunden das Signal , der Rest läuft aber weiter nur das Bild ist weg. Man bedenke der Rechner ist gerade mal 2 Wochen alt und vorher ging alles einwandfrei habe Far Cry 3 sehr lange gespielt.



Externe USB-Festplatte funktioniert nach Formatierung nicht mehr


(von Christina89xx)
Hallo ihr Lieben, habe eine externe Festplatte von Iomega mit 500gb (zwei Partitionen) und auf dem Rechner Windows 7. Die Festplatte hat immer gut funktioniert bis ich sie heute am Receiver angeschlossen hatte und dann bei bei der Meldung "Fesplatte formatieren?&q

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ein Bild der Datenträgerverwaltung mit diese HDD einstellen

Antwort 2 (von Senius)
[quote author=Christina89xx link=/hilfen-4-404382-0.html#2109316 date=1357244383] Hab ichs endgültig versaut? Leider ja, fürchte ich. Kann ich die Daten noch irgendwie retten? Nur mit Profiprogrammen und -hilfe, denke ich. Dürfte teuer sein.



Bild und Ton frieren ein


(von Vista friert ein)
Hallo computerhilfen- Forum, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Mein Pc friert ab und zu ein, das heißt das Bild bleibt stehen und der Ton hakt sich auf. Weitere Eingaben oder so sind nicht mehr möglich. Das Außergewöhnlich ist es das er sich nur einmal aufhÃ

Antwort 1 (von PureMalt)
cpu getauscht? installiere mal die mainboardtreiber neu, darf nich, aber kann sein. beim austausch der cpu auch neue wärmepaste aufgetragen?

Antwort 2 (von copy)
..deine Beschreibung des Fehlers ist echt der Hammer. solange dein System noch startet schaue zuerst in das Ereignisprotokoll(start/Systemsteurung/Verwaltung) und poste diesen Fehler von Datum und der Uhrzeit her. unter Kritisch/Absturz



Mein bildschirm hat einen leichten lila stich bei denn schattierungen


(von mathais)
Mein pc hat einen leichten lila stich bei den Schattierungen. Habe eine neue Grafikkarte Nvidia Geforce 660 gtx und einen neuen Bildschirm. Fehler ist vor dem umbau noch nicht da gewesen. Kann das am Motherboard liegen oda gibts da noch andere gründe. danke für euer

Antwort 1 (von PureMalt)
dvi/agb kabel testen, ob die anschlüsse richtig sitzen.

Antwort 2 (von PureMalt)
sry vga kabel

Antwort 3 (von Elisa3)
Auch Treiber installiert-Reste entfernt?,auch neue Teile können defekt sein.Der alte Monitor steht doch sicher noch zur Verfügung,ausprobieren.Hardwaremanager-Monitor mal entfernen, neustart. Zeigt sich auch dort,falsche Farbe -MSI Kombuster/Afterburner herunterladen



Video konverter


(von PureMalt)
hallo ihr, ich habe mal nen guten vidoe konverter gehabt. es war eine trailversion. mit dem konnte man im gleichen schritt video und audio konvertieren. der konverter brauchte bei einer 1,8gb avi zu divx/xvid und ac3 nur 10 minuten. habe das prog mit der hd gelöscht un

Antwort 1 (von Otto_2)
Nimm diesen. http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html Ist kinderleicht zu verstehen und auch zu bedienen. :D

Antwort 2 (von PureMalt)
Danke erstmal, aber nein, der ist auch lahmar.schig. kinks oben war datei hinzufügen 2 felder wieter konvertieren, hier geht ein pulldown menü auf. 2 spalten. links video codec recht ausio. unten recht konnte man dann auf konvertieren klicken. noch ander vorschläge?

Antwort 3 (von Otto_2)
Naja dann suche mal hier, könnte ja dabei sein. http://www.softonic.de/s/video-konverter-freeware

Antwort 4 (von PureMalt)
sry, hatte vegessen zu erwähnen, ich suche seit mehreren tagen und die auf der seite bin ich durch. Danke Hanni

Antwort 5 (von Senius)
xmediarecode



Lan-kabel wird nicht erkannt


(von Testpilot)
Hallo Leute, ich hab vor ein paar Tagen Windows 7(64 Bit) neu installiert. Die Version hab ich von chip.de geladen, also nur eine Testversion von micorsoft die 30 tage gültig ist. Mein problem ist das das lan kabel nicht erkannt wird. Es leuchtet am Pc zwar, wird aber

Antwort 1 (von Otto_2)
http://www.msi.com/product/mb/H61M-E33--B3-.html#/?div=Driver&os=Win7%2032 Versuche diesen mal-würdeaber anraten alle Treiber von dieser Seite zuinstallieren, falls es tatsächlich dein Board ost. Mit dem Chipsatztreiber beginnen.

Antwort 2 (von PureMalt)
wie sieht es im gerätemanger aus, irgendwas angemarkt? start > systemsteuerung > system > hardware

Antwort 3 (von Testpilot)
habe jetzt alle treiber installiert und es funktioniert! danke an euch!!!

Antwort 4 (von Otto_2)
Freut uns, dass wir dir helfen konnten. Danke für die Rückmeldung



Grafikkarte erden??


(von Ghat)
Hallo Community, ich habe ein sehr spezielles Problem... Ich habe ein 3 Bildschirm Eyefinity Arrangement an meine AMD 5850 angeschlossen -das funktioniert wunderbar Nun habe ich für den Ton an meine Onboard Soundkarte ein Klinkenkabel was zum Verstärker geht angesteck

Antwort 1 (von GuitMax)
Das finde ich etwas seltsam irgendwie. Vll kann man das ja sogar via softwear lösen. Hast du die Audiotreiber der Graka deaktiviert falls vorhanden? Wenn du wert auf guten sound legst (und ich glaube das tust du wenn du an nen verstärker gehst und nicht einfach boxen

Antwort 2 (von Ghat)
Hi, danke für die Antwort aber ich glaube ein Software Problem kann ich mittlerweile ausschließen, hab die letzten 2 tage schon alle soundtreiber deinstalliert, ältere, andere Versionen ausprobiert und wie gesagt mit Erdung durch das HDMI kabel ;) geht es Stromvertei

Antwort 3 (von GuitMax)
Ich denken icht das das Erden ein großes Problem wäre, aber irgendwie sollte das ja garnicht erst passieren. Deswegen wäre ne Soundkarten lösung sicher besser (meine meinung). Wirkliche usb soundkarten gibts ja eigentlich kaum, wenn dann sind es meist komplette int

Antwort 4 (von Ghat)
Diese Soundkarten hab ich noch nicht gesehn, sehr interessant. Werd ich mir sicher überlegen oder mit der Garantie es vl mal testen ;) Daran es ohne Graka zu probieren hab ich noch nicht gedacht, zwar ne fummelei die mich sicher wieder ne stunde kostet aber einen Versu

Antwort 5 (von raten=keine.lösung)
Ist das Netzanschlußkabel des PC nicht mit Schutzleiter und Schutzkontaktsteckern ausgestattet und an einer Schutzkontakzsteckdose angesteckt? Innerhalb des PC sollten eigentlich alle Komponenten einen Potentialausgleich haben - durch Kontakt metallisch blanker Fläche

Antwort 6 (von GuitMax)
Dann gib uns mal noch etwas input. Graka ist doch nur mit einer schraube vershen, stecker ab, schraube ab, rausziehen. Testen und umgekehrt. Dauert doch höchstens 10minuten ;-)



Vogelzählung des NABU !!!!


(von cool-fellow)
Wer von euch Ahnung von Vögeln hat sollte ab morgen an der Vogelzählung des NABU teilnehmen. Im www ist das Formular dazu zu downloaden. Ich nehme jedes Jahr teil und habe sogar schon ein Futterhäuschen gewonnen. Viel Spaß den Naturliebhabern !!! :)

Antwort 1 (von Nope)
[quote author=Peter link=/hilfen-34-404375-0.html#2109274 date=1357238965] ...Ahnung von Vögeln hat... ... Viel Spaß den Naturliebhabern !!! :) [color=#000099]Hatte auch von gehört, http://www.nabu.de/ zählen aber wohl nur Vögel mit Flügel :)    [/col

Antwort 2 (von cool-fellow)
Naja, immerhin kenne ich einen Nachbarn, der über einem Sperling gesagt hat - schöne Taube!!!! ;D ;D :o :o ;)

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Wenn der Vogel es nicht hören konnte, hatte er recht.    [/color]



Apotheker...........................


(von cool-fellow)
Ein Mann kommt in eine Apotheke, um Mottenkugeln zu kaufen. Der Mann: "Sagen Sie mal, wie wendet man diese Mottenkugeln eigentlich richtig an ?" Der Apotheker: "Ganz einfach, Sie nehmen sich eine Mottenkugel, und lauern dem Biest auf. Dann packen Sie e

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von Meebling)
Und ich hab die Dinger immer mit 'ner Zwille verschossen. Dabei hätte ich sie nur verfüttern müssen. Na ja, man kann nicht alles wissen. ::) ;D ;D ;D ;)



Stromausfall - PC startet auch über dos-ebene nicht mehr


(von Chris Tine)
Hallo Leute, brauche ein bischen viel Hilfe. Meine Schwester hat meinen "alten" PC mit Win XP. Aufgrund eines Kurzschlußes ist die FI - Sicherung rausgesprungen. Als meine Schwester dann den PC wieder starten wollte, zeigte er ihr einen schwarzen Bildschirm

Antwort 1 (von copy)
..was hat sie denn schon alles versucht? um dort mal anzufangen.

Antwort 2 (von Chris Tine)
Sie hat alle vier angebotenen Möglichkeiten erfolglos ausprobiert. Morgen weiß ich vielleicht mehr, weil ich dann über Skype auf den Bildschirm sehen kann. Schicke ihr heute noch eine Notaff CD, die wird aber wahrscheinlich erst Sa da sein.

Antwort 3 (von Otto_2)
Uns würde es schon mal reichen, wenn du posten könntest was auf dieser besagten DOS Ebene alles angegeben ist. Nehme an es ist das Repmenü von XP.



System.Boolean in System.String umwandeln


(von kraxlerII)
Beim Start des PC kommt sofort die Fehlermeldung: Das Objekt des Typs "System.Boolean" kann nicht in Typ "System.String" umgewandelt werden. Was muss ich machen damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint?

Antwort 1 (von enemy)
Erstmal mehr Infos geben ;) in der letzten Zeit vor Auftreten des Fehlers: - neue Software installiert? - irgendwelche Software gelöscht/deinstalliert? - Tuning-Tools verwendet? Auch mal im Autostart gucken, was da alles mitstartet, ggf. alles abhaken und einzeln wie

Antwort 2 (von copy)
den Autostart findest du unter start/Ausführen/msconfig/Systemstart alles raus aber erstmal nicht den Antivirus. und was gebraucht wird, wird automatisch wieder zugeschaltet.



Ip-cam ans Wlan anmelden


(von schnobbel)
Ich möchte eine ip-Cam ans Wlan anmelden. Was ist zu tun? Speedport 723V MacBook

Antwort 1 (von Maverik)
Was hat das mit Apple zu tun das ist eine Netzwerkfrage die eigentlich in der Anleitung erklärt werden soll. Diese kameras schicken normalerweise in bestimmten abständen ein Bild auf einen Dateiserver der angegeben werden muß.

Antwort 2 (von schnobbel)
Danke, der Fall hat sich erledigt. Ich habe auf einem WinRechner konfiguriert und kann nun mit dem Mac die Funktionen abrufen. Danke...



VPN KEY ?


(von Mariusb)
Guten Tag, nach vielen Anleitungen habe ich es geschafft ein VPN Netzwerk aufzubauen. Da dieses auch an Kassensystemen in einigen Filialen aktiviert werden soll, benötige ich nun eine Möglichkeit dieses sicherer zu gestalten. Ich kenne noch von Früher sogenannte VPN

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? ??? https://www.google.de/search?q=sicherheits+dongle+als+Zugangssperre&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a evtl geht das damit ?

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Dies möchte ich verbieten Dazu gibt es Arbeitsanweisungen/Belehrungen. um das surfen zu unterbinden kennt man das Netz zu wenig, denkbar wäre MAC-Adress-basierende IP-Adressen -> VPN Verbindung port basierende VLAN's dienst basierende VLAN's allgemein



Auto kaputt ... Nomen est Omen ! ??


(von HCK)
Macht was her ,oder ?



Logitech wireless Tastatur 400r auf Mac einrichten


(von Stefanie Perlchen)
Halle liebe Wissende! Als Unwissende Apple-Nichtskönnerin komme ich mit der Logitech wireless Tastatur k400r Tastaturinstallation am Mac Book Pro nicht klar und halte die Beschreibung mittels Bildern für endlos ungenau! Kann aber auch sein dass ich es einfach nicht s

Antwort 1 (von Maverik)
Wenn Du keine speziellen Treiber beim Hersteller findest und der Apple die Tastatur nicht erkennt kann es schon sein das Du die nicht zum laufen bekommst. Wenn sie erkannt wird heißt das aber noch nicht das alle Funktionen gehen.



Aufklärung ...


(von HCK)
Vater zum Sohn .. Ich muss dir leider sagen , der Weihnachtsmann & der Osterhase sind nie echt gewesen . Sohn.. ja nee , ist klar ... Und der Klapperstorch auch nicht , das war Onkel Peter !!!

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D :o :o :o ;D ;D ;D ;)



Bekomme mein Laptop nicht runtergefahren/Neu gestartet!?!


(von claudiann)
Habe heute mein neues Sony Vaio E1712C1 bekommen.Tolles Gerät;mit Touch.Nur ich finde nichts,wie man es runter lädt/neu startet.Nur abmelden geht.Kann mir jemand ne Info geben?Ist mir peinlich aber es ist nichts zu finden zwecks runterfahren/neu starten ??? ???

Antwort 1 (von HCK)
Fahr mal in die Ecken , in einer versteckt sich der Start-Button bei W8. http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html Da gibt es Tipps... Tastatur vorhanden ? Die WIN-Taste (Flagge) drücken ??

Antwort 2 (von das.ist.bekannt?)
Ist die vollständige Modellbezeichnung vielleicht " SVE1712C1EB " ? [url=http://www.sony.de/support/de/product/SVE1712C1EB]http://www.sony.de/support/de/product/SVE1712C1EB[/url] Bedienungsanleitung - SVE1712C1EB (ZIP) [url=http://ftp://ftp.vaio-link.com/pub/

Antwort 3 (von das.ist.bekannt?)
Aus der Bedienungsanleitung (nach dem Auspacken ein Dokument, das offline im Browser aufgerufen wird per "index.html")

Antwort 4 (von das.ist.bekannt?)
Vaio Benutzerhandbuch - Kapitel Bedienhinweise:

Antwort 5 (von claudiann)
Danke!!!Euch allen!Ja.Wunderbar!Man muß sich halt reinfuchsen! :)

Antwort 6 (von Senius)
Also auch wenn's schon gelöst ist, aber das Ding wird doch wohl einen Ein- und Ausschalter haben. Den mal kurz gedrückt und Windows fährt runter und schaltet das Gerät aus.



Meine Heim Kino Anlage Spackt.


(von aL3xx33)
Guten Tag, Ich habe eine Thomson dpl937vd Heim Kino Anlage bei mir stehen. Das Problem ist, wenn ich beispielsweise Musik an machen möchte, geht "Center" und die beiden "Surround" Boxen gar nicht mehr! In den Einstellungen wird mir aber ein Test-T

Antwort 1 (von Maddin16)
Vielleicht wird die Anlage nicht so gern von dir angemacht?  ;D Nein Quatsch! Wie alt ist das System denn? Hast du es mal beim Support versucht?

Antwort 2 (von aL3xx33)
Ja habe ich versucht aber ich finde die Seite nicht, bzw. sie erkennen dpl937vd nicht....

Antwort 3 (von Mullmanu)
Habe ich etwas verpasst oder seit wann gibt es Musik mit Surround Sound ???



Passwort-Datei Firefox


(von Geschoepf)
In welcher Datei (name/dat-endung) liegen meine Passwörter + wo finde ich diese Datei? Möchte sie speichern und ausdrucken, um nicht alle - es sind einige! - abschreiben zu müssen. Adäquate Antworten, ohne irrelevante Kommentare, bevorzugt erbeten, lächel*. Viel

Antwort 1 (von Otto_2)
Adäquate Antworten, ohne irrelevante Kommentare, bevorzugt erbeten, lächel*. Was erwartet du auf deine Anfrage? Die Passwörten können überall sein. Fassen wir es mal so an, da ja keiner von uns ne Ahnung hat welche PW überhaupt gemeint sind, werden vermutlich ge

Antwort 2 (von Geschoepf)
:-) Danke für Deine Reaktion. Ich speichere via Firefox meine PWs. Diese VERSCHLÜSSELTE Datei suche ich also.

Antwort 3 (von HCK)
??? ??? ??? Im Firefox selber nachsehen ? Ggf da rauskopieren ?

Antwort 4 (von Geschoepf)
Lach***. Dort weiß ich sie zu finden :-) - kann sie aber dort nicht ausderucken, nicht kopieren. Exakt diese Datei meine ich. Danke Dir dennoch lieb für Deine Bemühung. Aber ich meine die davon 'verschlüsselte Datei', die irgendwo auf meiner FP liegt. Eve

Antwort 5 (von zecken.im.system)
Adäquate Antworten, ohne irrelevante Kommentare,Hier www.google.com/search?q=passwörter+drucken+firefox -> 2. Eintrag von oben anklicken, lesen.

Antwort 6 (von zecken.im.system)
Adäquate Antworten, ohne irrelevante Kommentare,Hier http://tinyurl.com/azzqjqu -> 2. Eintrag von oben anklicken, lesen.

Antwort 7 (von Geschoepf)
Danke auch Dir lieb,  zecken.im.system :-) Das kenne ich bereits, ist aber auch nicht das, was ich meine. Ok... ich gebe auf :-(

Antwort 8 (von Geschoepf)
Danke :-)) für  http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://tinyurl.com/azzqjqu Knuuuuutsch an zecken.im.system :-))) (hoffe, Du bist kein Weib! Lach* )



Java geht nicht


(von HannaM)
Hallo, auf meinem Laptop läuft einfach kein Java und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Also erhoffe ich mir Hilfe hier. Also ich habe die 64-bit-Version vom Windows 7 drauf, benutze als Browser im Internet Google Chrome oder Firefox (es läuft bei beiden nicht) und

Antwort 1 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-403926-0.html Ich hab auch damit gekämpft .... evtl hilft es dir... Kurzfassung : Java7/10 deinstalliert JavaX deinstalliert Java geladen (s. LINK) & Install JavaX geladen (s.Link) & Install

Antwort 2 (von HannaM)
Das hat leider auch nicht funktioniert.. Klappt immer noch nicht...

Antwort 3 (von PureMalt)
nutze FF und habe aus sicherheitsgründen das java plugin deaktiviert. no problem, alle seiten werden dargestellt.



Blue ray laufwerk funktioniert nicht


(von didikol)
Hallo, ??? mein Blue Ray Brenner erkennt blue Ray Disk nicht NUR CD und DVD. Es ist ein Vaio Notebook !!! Danke für prompte Antwort didikol

Antwort 1 (von schon.abgearbeitet?)
Welches Modell Sony-Vaio? Beim Versuch Blue Ray Scheiben zu erkennen betreibst du das Notebook mit Akku oder vom Netzversorgungsgerät aus? Die Zusatzsoftware zum Blue Ray Player ist bereits installiert? Wird auch der Inhalt der Blue Ray Disk gar nicht im Explorer angez

Antwort 2 (von schon.abgearbeitet?)
das noch:  BD & 3D Advisor-Übersicht [url=http://de.cyberlink.com/stat/bd-support/deu/index.jsp]http://de.cyberlink.com/stat/bd-support/deu/index.jsp[/url]

Antwort 3 (von didikol)
Hallo Gast :) zunächst allerherzlichsten Dank für Deine prompte Antwort. Nun der Reihe nach: 1.Es ist ein (tadelloses, 4 Jahre altes VAIO VGN FZ31S mit Blue Ray Writer, Vista Home, 4 GB RAM, 250 HD) 2.Vor 1 Jahr (SONY Fabrikfehler-garantieverlängert) das Notebook an



E-mail-Versand


(von Hans-Ulrich Dickmann)
Seit Kurzem kommt beim eMail-Versand immer die Meldung "Serverfehler: 550" bzw. "Serverfehler 0x800CCC79" - meine eMails werden nicht verschickt!!! Außerordentlich lästig und frustrierend. Wie kriege ich das wieder zum Funktionieren? :o( 

Antwort 1 (von HCK)
Provider ? Mailprogram ? System ? https://www.google.de/search?q=Serverfehler%3A+550&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a



Arbeitsspeicherproblem, Umstellung von DDR2 auf DDR3


(von NeuPC)
Also, ich habe einen Rechner mit dem Mainboard ASRock N68C-S UCC und Windows 7. Ich wollte nun von DDR2 auf DDR3 umrüsten. Allerdings bootet der PC nicht mehr, sobald der DDR3 drin ist. Er ist von Samsung und es steht drauf 2Rx8 PC3 10600U-09-10-B0. Ist dieser nicht

Antwort 1 (von 00chris00)
http://www.asrock.com/mb/memory/N68C-S%20UCC.pdf

Antwort 2 (von NeuPC)
Erstmal vielen Dank! AMD Phenom II X4 925 Geht es mit diesem CPU? Oder was soll am3 bedeuten?

Antwort 3 (von Mullmanu)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html wenn der DDR3 RAM drin ist...

Antwort 4 (von Otto_2)
Laut AMD ist es ein AM3. Bios Update unter Umständen erforderlich, wurde ja eben verlinkt. Du verwendest aber die RAM nicht gemischt? Du kannst nur entweder oder verwenden. Ausserdem sollten diese RAM auch zum Board passen. Muss nicht sein, kann aber sein dass andere

Antwort 5 (von NeuPC)
Danke sehr, hat auf diese Art und Weise alles bestens geklappt. Das bios im bootmenu zu resetten war anscheinend nicht optimal.



Graka fehler


(von kelzinc)
Hi, habe mir letztes jahr eine ati graka gekauft und nach einigen Wochen hat sich immer der Grafiktreiber zurückgesetzt (vpu recover) ich ging damals davon aus das es an meinem alten pc liegt das die graka nicht genug saft bekommt oder so. Jetzt habe ich mir allerdings



Itunes und Amazon Cloud Player - Meine Nerven!


(von Barbarita)
Hallo alle, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig - ich hab ein altes MacBook Pro (Version 10.6.8.) Hat mir noch nie Schwierigkeiten gemacht. Jetzt hab ich mir bei Amazon mp3s gekauft, eine CD mit Musik aus Istanbul. Ich kann mir die Musik nur mit dem Cloud

Antwort 1 (von HappyMac)
Hallo Barbara, 1. iTunes öffnen 2. im Menü "Ablage" "zur Mediathek hinzufügen" auswählen 3. Die Amazon MP3-Files suchen, auswählen und mit dem "Auswählen"-Button bestätigen. Die Titel kommen dann in den Musik-Ordner.




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: