Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.1.2013

« 20.1.2013    22.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

SSD Kaufberatung


(von nachos)
Hallo, ich würde ganz gerne die HDD meines Notebooks durch eine SSD auswechseln. Arbeite ab und an mit speicherfressenden Bildbearbeitungs- Grafikprogrammen. Bei der Hülle und Fülle an Marken verliert man schnell die Übersicht. 128GB würden mir vollkommen ausreich



Regedit Problem


(von Denbit)
Hallo, ich habe heute ein Partition einer Festplatte erstellt und wollte danach den Installationspfad ändern und habe den falschen Pfad erwischt und kann jetzt auf regedit nicht mehr zugreifen...auch die Eingabeaufforderung ist nicht möglich...ist ein Dell-Laptop lg

Antwort 1 (von EXIT)
Kannst du noch auf die Systemsteuerung zugreifen? Wenn ja,dann mal schauen,ob Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.Einen Punkt auswählen,der unmittelbar vor deiner Änderung lag. Betriebssystem?



Cpu 100%


(von Kathrin78)
Hallo Leute ! Mein CPU war gestern noch ok bei bf3 Garkeine laggs wärend Skypen und so und aufeinmal laggt alles überall bei games 100% was soll ich nur machen???



PC fährt nicht hoch,piepst zwar aber bleibt stehen


(von Nova)
Hallo, Ich habe folgendes Problem.Mein Pc versucht hochzufahren,piepst und bleibt stehen.Komme bis zu einem Punkt,wo gefragt wird,ob Windows gestartet werden soll.Dies bestätige ich und er fällt wieder zurück in den alten Zustand(wie oben angegeben.Was könnte das se

Antwort 1 (von copy)
schau mal hier nach wegen dem Beep(piep) http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php



Kein Ton bei Neustart!


(von Sabine)
Wenn ich mein Rechner (Win 7) neu starte ist kein Ton vorhanden. Wenn ich dann in der Systemsteuerung den Lautsprecher deaktiviere und und wieder aktiviere ist der Tin da. ABER sobald ich neustarte ist der Ton weg und ich darf das Spielchen von vorne starten. Bei Verwa

Antwort 1 (von copy)
schau doch mal nach dem Neustart ohne Ton im Gerätemanger nach, ob dort alles ohne Fehler angezeigt wird.

Antwort 2 (von Sabine)
Mach ich. Berichte dann. Note: Treiber sind soweit auch alle aktuell, soweit ich es geprüft habe.

Antwort 3 (von Sabine)
Keine Scheu vor weiteren Tipps, je mehr desto besser, dann ich kann ich morgen alles durch probieren.

Antwort 4 (von EXIT)
Bei Verwaltung/ Dienste habe ich bereits nachgeschaut, Windows Audio ist auf automatisch Der Starttyp steht auf Automatisch...ist denn der Dienst auch gestartet,wenn du den Rechner neu startest? Steht ja links daneben,oder steht dort nichts? Überprüfe auch mal,ob di



Kommt das Mädchen ..............


(von cool-fellow)
Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: "Mutti, Mutti, der Milchmann!" Die Mutter: "Aber Kind, lass ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will nochmal!"

Antwort 1 (von Meebling)
Black is beautiful...



KB2686509 wer kann mal auf meinen Läp sehen,bin zu alt:(


(von Jevermohrle)
Irgendwie raff ich das mit dem KB2686509! Hab schon mit regedit usw. versucht, aber durchschau das nicht!

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-393462-0.html Gruß Bosco

Antwort 2 (von Jevermohrle)
Hilft mir auch nicht weiter :(



Beim letzten Ubuntu-Update auf 12.04.1 LTS wurde Evolution auf Version 3.2.3. um


(von Conny)
beim letzten Ubuntu-Update auf 12.04.1 LTS wurde Evolution auf Version 3.2.3 umgestellt; seitdem habe ich Schwierigkeiten, in ausgehende mails die mail-Adresse einzugeben: sobald ich das Zeichen ²@" einfüge, wird automatisch eine Leerstelle und ein Komma davorges



Wintersaison am Gartenteich


(von Meebling)
Die Grillsaison ist eröffnet. ;)

Antwort 1 (von Bosco)
Bitte Adresse - wir kommen. :D :D Gruß Bosco



Touchscreen


(von jacky)
Ich habe einen acer aspire v 5 mit touchscreen. Er hat einen 15,6 zoll display (also releativ gross). Ist es normal dass es beim anklicken (wenn dies staerker ist) zu einer art riffel oder wellen am linken und rechten bildschirmrand kommt?

Antwort 1 (von PureMalt)
was meinst Du mit stärker? wie bedienst du den touch deines smartphones? das ist keine röhre.



Windows 8 - Ab 1. Februar deutlich teurer


(von Mullmanu)
http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-8/news-artikel/windows_8,473,3008600.html ;D damit es sich nochmals schlechter verkauft



XP erkennt Soundgerät nicht


(von dagohelm)
Auf meinem alten Laptop FuijitsuSiemens Montara-GML musste ich die Festplatte austauschen. Habe Windows XP mit SP3 wieder installiert. Soweit alles OK, aber Sound geht nicht. Soundkarte wird nicht erkannt. Lt. Everest sollte es ein Intel 82801DBM ICH4-M-AC'97 Audio

Antwort 1 (von copy)
hier solltest du die Treiber finden, über die Serielle Nummer deines Laptops(steht auf der Unterseite) http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=COM&Level1=&LNID=44



W7 prof upgrade auf w8 ultimate


(von zzz)
das zenario habe ich noch nicht gehabt, eine windows 7 professional version mit einer vollversion von windows 8 ultimate upgraden. geht das? ich kann es nicht probieren, da ich w7(de) und win8(us) habe. bin am überlegen mir die w8 ultimate (de) zu kaufen und möchte ni

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was hast Du da denn für eine seltsame Version? Es gibt doch nur Pro als Nachfolger von Pro/Ultimate 7 und dann Enterprise aber keine Ultimate mehr... http://winfuture.de/special/windows8/faq/Worin-unterscheiden-sich-die-Windows-8-Editionen-134.html &nb

Antwort 2 (von PureMalt,zzz)
nenn mich DAU ( einsicht....besserung), habe ne pro (eng/us) die schwarze packung welche ich als w 8 ultimate gesehen habe, war eine w7 ultimate. lol

Antwort 3 (von Otto_2)
Hier die Antwort auf deine Frage http://www.zdnet.de/41563126/microsoft-vollstaendiges-update-auf-windows-8-nur-von-windows-7-moeglich/

Antwort 4 (von zzz)
DANKE, der link hilft sicher nicht nur mir. das mit w8 enterprise wusste ich überhaupt nicht. nochmals Danke zzz,



FBDowloader Search!!


(von Kartun)
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diesen "FBDownloader Search" von meinem PC deinstalliere, mit keinem mir bekanntem Programm habe ich ihn gefunden. Meine Pc-kenisse reichen hier wohl nicht aus!! habe MS Windows XP Home 32-bit SP3 besten Dank

Antwort 1 (von EXIT)
Hiermit mal versuchen.... http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html



Steam-Dateien doppelt?


(von Siri123)
Hallo, vor ein paar Monaten musste ich den ganzen Steam-Ordner (90 Gb) von der Partion C zur partion D verschieben, da Partion C voll war und ich keine neuen Spiele installieren konnte. Heute wollte ich ein paar Spiele wieder deinstallieren und mir ist aufgefallen, das

Antwort 1 (von copy)
scheint das du Steam zweimal drauf hast und ich würde den im Ordner Spiele löschen



Windows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner


(von Roland)
Hallo, bei mir erscheint nach dem Starten von Windows 8 automatisch immer der Systemordner (Desktop, Download, Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw.), sowohl mit Desktop, als auch mit Metro UI (hier springt er dann auf den Desktop zurück). Habe schon im Autostart-Ordne

Antwort 1 (von PureMalt)
normalerweise startet w8 doch mit dem startbildschirm (kacheln) was hast du gemacht? sollte dein rechner mit dem win xyz desktop starten, mit start button?

Antwort 2 (von Roland)
Es ist Start8 von Stardock installiert, da kann man den Desktop als Startoption auswählen. Habe das Programm auch schon deinstallatiert, leider ohne Erfolg, der Ordner öfnnet sich nach wie vor :-(. Gruß

Antwort 3 (von zzz)
regystry säubern von start8. oder wiederherstellungspunkt vor der installation von start8 dann [url=http://www.heise.de/download/classic-shell-1188966.html]classicshell[/url] installieren

Antwort 4 (von Roland)
Hmm, meinst du echt, es liegt an Start8? Das wäre ja der Hammer.

Antwort 5 (von zzz)
hatte nicht dein prob aber ein ähnliches und es hat geholfen zzz



Brauche ich MS-Search und wenn ja, wofür?


(von Connie)
Hallo, Damit die Leistung meines Laptops nicht geringer wird, lasse ich nach jedem Hochfahren ein Programm namens CCleaner laufen, um Cache, Papierkorb, temporäre Dateinen, etc. zu löschen. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass bei den gelöschten immer etliche Windo

Antwort 1 (von copy)
also ich halte nicht viel vom CCleaner und lese mal hier http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/mssearch.exe.html

Antwort 2 (von Connie)
erstmal Danke für die schnelle Antwort. Habe mich auch gleich damit befasst. Die MS-Search-Datei habe ich nicht unter C:\Windows\System32 gefunden, aber unter C:\Windows\. Und auch der Scan mit dem Security Task Manager hat keinen Virus, Trojaner etc angezeigt. Heißt

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=Connie link=/hilfen-5-405046-0.html#2112975 date=1358779673] ...Kann mir jemand sagen, ob und wofür ich das MS-Search brauche... Lies mal hier - eventuell kannst Du es auch hier runter laden. Ich selber habe es nicht und auch nicht den CCleaner - sollte

Antwort 4 (von copy)
also den Scan solltest du eigentlich nicht durchführen..nur lesen und nachprüfen. denke nicht das ein Virus etc. ist nur der CCleaner den du ja regelmäßig nutzt, findet da immer etwas und du setzt ihn ja ein um dies zu tun. wie läuft denn dein System?

Antwort 5 (von Connie)
hallo zusammen, also der Scan mit dem Security Task Manager war kein Problem und auch nicht weiter schlimm. Hat mir aber in Bezug auf das MS-Search Programm nicht weitergeholfen. Und Bosco, kannst du den Link noch einmal posten, leider ist er in deiner ersten Antwort

Antwort 6 (von EXIT)
Den Search Index einfach deaktivieren.Frist nur unnötig Performance.Dann sollte in dem Ordner auch wieder Ruhe sein. http://wintricks.net/tipps-und-tricks/windows-7/224-mehr-leistung-durch-deaktivieren-des-search-index.html

Antwort 7 (von zzz)
mt der search funktion kannst du schneller und besser auf deinem und auf anderen rechnern im netzwerk nach dateien etc suchen. für heimanwender finde ich es sinnfrei. taucht das prog recht unten neben der uhr auf? dann läuft es im hintergrund und überwacht dein syste



Neue PC Hardware


(von Mike H)
Da mein 7 Jahre alter PC in den Ruhestand geht^^, muss jetzt was neues her. Vom alten PC übernehm ich ein Thermaltake Toughpower 750W Netzteil, die BlueRay und die Festplatte(Sata), somit nötig sind Mainboard, RAM, CPU und Graka. Hab mal was ausgesucht und bräuchte

Antwort 1 (von Mullmanu)
kann man alles so machen, alles gute komponenten



Tastatur deaktiviert sich


(von RedOctober)
Lars Nähle Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe: Der Rechner unserer Bürgerinitiative ( Amd Athlon 4000+ auf MSI K8TNeo2 V2.0, 2 GB Ram, 1xDVD Toshiba, 1xCD 52x LG, 2 Festplatten Maxtor, 1 Festplatte Samsung, Graka NVidia 5200 FX) hatte vor einige

Antwort 1 (von RedOctober)
Edit: Ich habe eine kabelgebundene PS2 Tastatur und Maus dran!

Antwort 2 (von copy)
das xp ist nicht fertig installiert, kommt aber beim starten des Rechners zu Auswahl..richtig? gibt es noch ein anderes Betriebssystem zu Auswahl, das vollständig installiert ist und funktioniert dieses? hast du es schon mit einer Neuinstallation von Anfang an(Betriebs

Antwort 3 (von RedOctober)
nein leider kein anderes funktionierendes System versuche jetzt nochmals die Neuinstallatin, die Probs kommen nach dem der Installer den Rechner neu startet :-(

Antwort 4 (von copy)
wenn es nicht funktioniert versuche es mal, mit einer anderen Tastatur und Maus, ansonsten hängt es sich vielleicht auch auf und könnte am Arbeitsspeicher als Beispiel liegen.



Ihre Frage: Service Pack 1 lässt sich nicht installieren !


(von Jumbo)
Service Pack 1 wurde nicht installiert! Service Pack 2 ist installiert. Wie kann ich Service Pack 1 noch installieren, da es von einigen Programmen gebaucht wird!

Antwort 1 (von heraldiker)
Dieses Servicepack-1 soll wofür gut sein? Bis jetzt sieht alles nur nach "Backmischung" aus - mußt schon veraten was wozu usw.

Antwort 2 (von zzz)
kann ja nur von xp die rede sein, warum noch sp1 installiere mal sp3

Antwort 3 (von testen.macht.wissend)
Wieso nur XP? - In Vista ist das SP2 auch schon lange integriert!

Antwort 4 (von EXIT)
da es von einigen Programmen gebaucht wird! Dann ist hier wohl das Net Framework gemeint? Net Framework 2.0/SP2 oder Net Framework 3.0 SP2 vorhanden und Net Framework 3.5 SP1 wird verlangt? So in etwa? Und welches Betriebssystem wird verwendet?

Antwort 5 (von zzz)
sry, bei vista bin ich nichtmal bis zum sp1 gekommen, da war es schon weg. lol



WLAN und Num-Lock bei Start ein?


(von pc_man)
Hallo, wie kann ich bei meinem Asus-Notebook das Wlan und den Num-Lock automatisch einschalten, sodass ich dies nicht immer manuell machen muss? Danke

Antwort 1 (von zzz)
im bios. sonst mal bitte mehr input zum rechner und betriebssystem

Antwort 2 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=+Num-Lock+automatisch+einschalten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Google kaputt ?? 1. Fund .. http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/20701-num-beim-start-autom

Antwort 3 (von pc_man)
@zzz Ich habe diesen Rechner: http://www.amazon.de/X54C-SO155V-Notebook-Intel-2350M-320GB/dp/B006SXR1TQ



Asus eee pc seashell series, nix geht mehr


(von fucheline)
Hallo, ich habe ein Asus eee pc seashell series das jetzt genau 1 Jahr alt ist mit Windows 7. Ich habe von einer Freundin eine Fotokamera angeschlossen (USB). Mein Asus ging aus und seid dem geht nichts mehr. Weder läßt es sich anschalten noch läd die Batterie. Also

Antwort 1 (von überlegt.testen)
Ohne Akku, Netzgerät nicht angesteckt - den Einschalttaster drücken und 2 - 3 Minuten grdrückt halten. Anschießend Akku wieder einsetzen (nur Akku) - Einschalten - Booten klappt? Wenn nicht: Akku entnehmen, nur mit angestecktem Netzgerät booten klappt - oder nic

Antwort 2 (von fucheline)
Hey, der Hammer................keine 15 min. und der Tag ist gerettet. Gleich das erste hat gefunzt.  ;D ;D ;D ;D ;D Ich freu mich und DANKE Dir ganz dolle ;D  [love] [love] [love] Schön das es solche Portale gibt...........SUPER DANKE, DANKE, DANKE



Installation Mac OS X auf neuer Festplatte ?!


(von Pat)
Hallo hallo :) Nachdem vor einer Woche meine alte Festplatte komplett Schrott war und ich heute mein MacBook Pro vom Techniker inclusive neuer Festplatte abgeholt habe, wollte ich nun eigentlich nur schnell Mac OS X neu installieren und dann meinen PC schnellw ieder nut



Windows 8 Pro 64 Bit


(von Shaddowbad)
Hallo kann mann eine Windowws 8 Pro 64 Bit Vollversion mmit einer Uprgadelizens aktivieren?

Antwort 1 (von Bina9)
so viel ich weiß, musst du schon ein windows installiert haben, dann damit das upgrade auf windows 8 machen, und dann kannst du die upgrade lizenz verwenden, sonst nicht.

Antwort 2 (von zzz)
NEIN und wieso, bei einer vollversion ist doch eine lizenz dabei.

Antwort 3 (von zzz)
saug dir ne VL mit korea aktivierung, damit könnte dir geheolfen werden.

Antwort 4 (von testen.macht.wissend)
@zzz Du hast sicher längere Zeit keine Installation per Upgrade-Scheibe eingeleitet - bzw. versucht, eine Vollversion mit Lizenzkey zum Upgrade-Version zu aktivieren. Du wirst bereits bei der Eingabe des Upgrade-Lizenzkey in eine Installation der Vollversion aufmerksa

Antwort 5 (von HCK)
Geht es nur um den Lizenz - KEY, oder install mit Upgrade-DVD ? ::) 8) ::) ??? https://www.google.de/search?q=win+8+mit+upgrade+dvd+direkt+installieren+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Danach soll man direkt mit

Antwort 6 (von zzz)
@zzz Du hast sicher längere Zeit keine Installation per Upgrade-Scheibe eingeleitet - bzw. versucht, eine Vollversion mit Lizenzkey zum Upgrade-Version zu aktivieren. gerade gestern mit ner vollversion ein upgrade gemacht, so geht es mit dem key der vollversion. ma

Antwort 7 (von zzz)
bin ich blöde, oder verstehe ich die frage des TO nicht: ers soll doch eine vollversion mit nem upgradekey installiert werden, oder?

Antwort 8 (von testen.macht.wissend)
Nein - nur die Antwort von Ava-Tar ist falsch platziert... Der TO will nach Installation des BS mit DVD einer Vollversion die Lizenz gültig machen mit einem Lizenzkey für Upgrade-Version -> das ist eine andere Situation!  ;)

Antwort 9 (von zzz)
und das geht nicht

Antwort 10 (von Nope)
[color=#000099]Und das wars.    [/color]



Windows 8 Tips


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe mein windows 7 Home Premium 64 Bit upgegradet auf windows 8 Pro. Nun wollte ich mal von euch wissen ob es Tips oder Tricks gibt wie mann Win 8 schneller machen kann.

Antwort 1 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html extra für dich gemacht ...  ::) :o  ;D

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=Shaddowbad link=/hilfen-5-405037-0.html#2112923 date=1358766925]Nun wollte ich mal von euch wissen ob es Tips oder Tricks gibt wie mann Win 8 schneller machen kann. [img]http://www.juekirs.de/intic/haha.gif[/img]TuneUp installieren, mindestens 5x nacheunan

Antwort 3 (von HCK)
msconfig    <<<  ausführen & Systemstart reinigen.... Virenschutz und System-Wiederherstellung AN-lassen . @ JÜKI ... Du bist ja gehässig !!  8) ::) ;D Damit wird man doch verwaiste (verräterische) Einträge in der REG los. Habe n

Antwort 4 (von jüki)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-405037-0.html#2112948 date=1358775161] @ JÜKI ... Du bist ja gehässig !! Hm, das kann und will ich nicht abstreiten. Meine Erzieherin behauptet das auch manchmal - also muß es stimmen. [quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-405037-0

Antwort 5 (von einfach.toll!)
Wer am Rande der Lüneburger Heide eine Gaslaterne in seiner Scheune installiert - weil das Erdgas da unkontrolliert aus dem Boden strömt - der kann auch PC-Hilfe-Suchenden die TuneUp-1-Klick-Wartung und eine Registry-Reinigung mit Spiritus empfehlen!  [img]http

Antwort 6 (von zzz)
hahahahaha Hm, das kann und will ich nicht abstreiten. Meine Erzieherin behauptet das auch manchmal - also muß es stimmen. na, wohl eher der vormund. lol [quote author=einfach.toll! link=/hilfen-5-405037-0.html#2112957 date=1358776890] Wer am Rande der Lüneburger



1 OS von 2 löschen..


(von Bina9)
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Partitionen. Auf C ist das System was ich benutze (Windows 8 ). Auf D hab ich aber noch Windows 8 Release Preview, das würde ich gerne löschen. Das Problem ist aber, dass das nicht einfach so g

Antwort 1 (von verkorkste.sache)
Besitzt du die bootfähige CD zu "Acronis-Disk-Director" - dann boote den PC darüber und ändere das logische Laufwerk C: um in eine Primärpartition und setze diese aktiv und dem Laufwerk D: nimmst du den aktiven Status weg. Anschließend Bootversuch - ob d

Antwort 2 (von Bina9)
Ich denke eine Neuinstallation wäre dann doch die beste Lösung.. Hab noch kein Image erstellt, mit welchem Programm mach ich das am besten? Bisher hab ich bei einer Neuistallation immer nur Bilder und Dokumente auf einer externen Festplatte gespeichert und alle Progra

Antwort 3 (von verkorkste.sache)
Zu den vorherigen Überlegungen gehört: Muß denn die Partition "Acerdata" den Status "Primärpartition" haben? - Für eine Veränderung des Status vom gegenwärtig (im Bild) LW C: müßte ja einer anderen Partition (zumindest zeitweilig) der "

Antwort 4 (von Bina9)
Ich glaube nicht, dass Acerdata diesen Status benötigt, hab mir aber auch bisher nie Gedanken darüber gemacht, da ich keine Ahnung hatte was das überhaupt bedeutet.. ^^ Die integrierte Backup-Option hab ich mir schon angeguckt, ich finde es aber sehr verwirrend und

Antwort 5 (von PureMalt)
Anschließend Bootversuch - ob das Windows-8 von D: noch bootet - vielleicht hat Windows dann auch die Laufwerksbuchstaben schon getauscht. In der Folge über EasyBCD das RC-System austragen und die Partition löschen. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de dann

Antwort 6 (von was.solls.werden?)
Seagate hat für Festplatten aus eigener Produktion (und aus Produktion aufgekaufter Firmen) die Acronis Software "True-Image" unter dem Namen "SeaTools" umschreiben lassen und läßt seine Kunden dieses Tool frei downloaden: [url=http://www.seagate.

Antwort 7 (von was.solls.werden?)
Da war ein Fehler...  :o und hier der zutreffende Link zum Download von Seatools: [url=http://www.seagate.com/de/de/support/downloads/seatools]http://www.seagate.com/de/de/support/downloads/seatools[/url] Die Seagate-Supportseite: [url=http://www.seagate.com/de/d

Antwort 8 (von Bina9)
im Device Manager steht: ST2000DL 00-9VT166 USB Device und WDC WD3200BEVT-22ZCT0 seagate oder western digital?

Antwort 9 (von Bina9)
hab bei WD auch so eine software gefunden: http://support.wdc.com/product/download.asp?modelno=WDC+WD3200BEVT-22ZCT0&x=0&y=0 ich denk das ist es.. danke für den tipp :)



Anzeigentreiber wurde wieder hergestellt


(von riki65)
Hallo set dem ich ein Update für meine nvida grafikkarte gemacht habe kommt folgende Meldung wenn ich mal so ca. 5min.nichts am pc mache und dann die Maus bewege wird der Bildschirm für etwa 2 sek. schwarz und dann ist es wieder wie vorher. Es zeigt dann die Meldung :

Antwort 1 (von A K)
Hast Du ein Treiberupdate für die Graka installiert ? Welches BS nutzt Du ? Einige, die diese Probleme mit dem Anzeigetreiber hatten, waren mit dem IE oder FF "unterwegs"....es wurde die Hardwarebeschleunigung in beiden Browsern deaktiviert und seitdem ents

Antwort 2 (von riki65)
Hallo und erst mal Danke. Ja Grafikkarten update habe ich erst vor ein paar Tagen gemacht. BS: Win7 63Bit IE+FF hab ich schon 14 Tage lang komplett gelöscht. Momentaner habe ich OPERA+Google Chrom wo das gleiche Problem auftritt. Chipsatztreiber wurde noch nicht aktua

Antwort 3 (von PureMalt)
deninstalliere mal über software deine aktuellen treiber, lösche mal im gerätemanger die treiber für dir graka und starte neu. win7 bring für die meisten karten eigene treiber mit, die mit den neuesten vom hersteller nicht 1a laufen. win7 sp1 installiert?




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: