Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.1.2013

« 23.1.2013    25.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Bilder weg?


(von MissMama)
Habe blöderweise Fotos aus dem Suchordner ausgeschnitten und in der Bibliothek eingefügt. Da man ja in der Bibliothek keine Fotos einfügen kann. nur in den Ordner, sind jetzt die Bilder weg. Auf dem ganzen Laptop nicht auffindbar. Gelöscht sind sie nicht, denn ein D

Antwort 1 (von Höllenweib)
Hallo, zunächst wäre es schön gewesen, wenn Du mal Dein BS angegeben hättest.  ;) Geht es um Win 7 oder ? Wenn Du nicht genau weiß, wo das Ganze hingegangen ist, versuch mal im Explorer auf "Bearbeiten rückgängig machen" und schau ob die Bilder d

Antwort 2 (von MissMama)
Sorry o.O Also win 7

Antwort 3 (von MissMama)
wieso Explorer?  ??? Also das mit den Bilder ist schon läääänger her. Leider hat mir bisher niemand helfen können. Bin heute erst mal auf diese Seite hier gestoßen!

Antwort 4 (von zerofill)
Lies doch mal diesen Thread - vielleicht hilft es dir: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-405088-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-405088-0.html[/url] manchmal klappt die Wiederherstellung - wenn die Speicherbereiche noch nicht durch andere Daten übe

Antwort 5 (von Höllenweib)
[quote author=MissMama link=/hilfen-5-405180-0.html#2113721 date=1359063891] wieso Explorer?  ??? Also das mit den Bilder ist schon läääänger her. Leider hat mir bisher niemand helfen können. Bin heute erst mal auf diese Seite hier gestoßen! ok, dann ist na



Kopfhöhrer machen was sie wollen!


(von Infinity)
He Leute! Weis nicht mehr weiter und bis jetzt hab ich keine Antwort gefunden. Ich schließe des öfteren meine Kopfhöhrer zum Zocken an, nur seit kurzen is das hören damit nicht mehr möglich. Sie funktionieren einwandrei (Windows Media Player auch!). Nur sobald ich



KAUF - ext. Festplatte WD vs Toshiba vs Hitachi


(von hans-78)
hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Desktop Festplatte zulegen, um meinen Speicherplatz zu erweitern und um Sicherheitskopien zu erstellen. D.h. ich benötige eine Festplatte, die lange hält (möglchst kein crash), schnell ist, leise ist. Dazu habe ich jetzt, n

Antwort 1 (von zerofill)
Lies hier zu USB-3.0 [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus]http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus[/url] Wenn die externe Festplatte mit eigener Stromversorgung ausgerüstet ist, dann besteht wenigstens keine Schwierigkeit mit der Stromversor

Antwort 2 (von hans-78)
[quote author=zerofill link=/hilfen-4-405177-0.html#2113709 date=1359061976] Wenn die externe Festplatte mit eigener Stromversorgung ausgerüstet ist, dann besteht wenigstens keine Schwierigkeit mit der Stromversorgung vom Notebook aus. Ja, es sind alles 3,5" Fest



Sony Vaio SVE171


(von Höllenweib)
Hallöchen, eine bescheidene Frage - habe ein neues Lapi erhalten, nein nicht ich, dort ist Windows 8 installiert. Auf dem Gerät kein Aufkleber...  ??? Lapi soll aber Win7 erhalten. Wenn ich das Gerät jetzt platt machen und es wird später jedoch Win8 verlangt,

Antwort 1 (von copy)
Laptop ohne Aufkleber soll Key bedeuten? Windows 8 ist vorinstalliert und du willst aber Windows7 installieren? falls so richtig verstanden, dann hast du aber auch ein vollwertiges Betriebssystem von Windows7 mit Key dafür. ..dein Problem wird/könnte dabei sein das du

Antwort 2 (von zerofill)
Bei Windows-7 war es zumindest so, daß mit dem Key auf einem Aufkleber am Boden (oder im Akku-Fach) die Installation nur mit einer vollwertigen Version von DVD aus möglich war. Vorinstallierte Systeme wurden mit "Volumenlizenzen" der OEM-Hersteller aktiviert

Antwort 3 (von Höllenweib)
copy, da das Ding noch eingepackt ist, gehe ich mal davon aus, dass alles vorinstalliert sein wird. Es soll nach Wunsch Win7 aufgespielt werden, dazu habe ich DVD und Lizenz. zerofil genau das wollte ich mir ersparen, es bleibt mir dann wohl nicht erspart. Image fert

Antwort 4 (von copy)
wenn das Ding noch eingepackt ist, woher weißt du dann das kein Key auf der Rückseite steht? ..naja mir soll es egal sein ;)

Antwort 5 (von Höllenweib)
Ach Copy - hast noch nie ein neues Laptop gesehen? Du nimmst die erste Folie ab und das Ding erscheint in den nächsten Folien und das Rückteil ist frei .... ok!  :o

Antwort 6 (von zerofill)
Im Handbuch zu Acronis-True-Image-2012 steht auf Seite 10 zu Systemanforderungen Windows-7 als weitest entwickeltes Windows. Bei True-Image-2013 ist dann Windows-8 bereits aufgeführt. Soll heißen: Test mit der 2012 wäre eine Variante? Ist bei der 2012-er Version kei

Antwort 7 (von copy)
Antwort5 doch habe ich mit Key auf der Rückseite und Handbuch.

Antwort 8 (von Höllenweib)
Copy, das bezog sich auf eine Win7 Version, aber nicht Win8, ok!  ;D zerofill Win7 funktioniert, Frage war bei Win8. Shit, ich versuch´s einfach. Wollte das Lapi zunächst nicht vom Originalzustand verändern. Man weiß ja nie was die Herrschaften mit dem Ding no

Antwort 9 (von Der Freak)
Das ist bereits hier im Forum schon mal erleutert wurden,Sony liefert Win 8 vorinstalliert OHNE KEY aus. Der Schlüssel ist im Bios des Notebooks und wird automatisch wieder aktiviert ohne Eingaben,damit wird verhindert das Betriebsystem auf anderen Rechner installiert/

Antwort 10 (von Höllenweib)
Der Freak, danke für Deine Info - habe hier im Forum nicht wirklich was gefunden, vllt. einfach aber auch nur die Frage falsch formuliert. Nun weiß ich Bescheid. Hier ist wohl etwas ähnliches - nur soll hier geklont werden (als Tipp) http://www.computerhilfen.de/h

Antwort 11 (von copy)
super erst nachdem dir Der Freak geantwortet/erklärt hat, merkst du das du deine Frage falsch formuliert hast...mehr schreibe ich zu dem ganzen nicht mehr. aber das finde ich auch interessant http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-405180-0.html

Antwort 12 (von Höllenweib)
copy eigentlich ist sie nicht falsch formuliert, da ich nix clonen möchte sondern, nur ein anderes BS installieren. Und zu dem was installiert ist, fehlt der Key. Ist er tatsächlich im BIOS hinterlegt, macht es mir die Sache nur etwas schwerer aber nicht unlösbar.



Problem mit Google Authenticator und iptables


(von Jonas)
Moin, ich habe mir mal den Google Authenticator auf meinem vServer eingerichtet. Funktioniert soweit ganz gut, doch jedesmal nach ca 2 Tagen funktioniert es nicht mehr, es wird kein Verification Code abgefragt, nur ein Passwort, Einloggen ist nicht möglich. Ich muss



Könnt Ihr mir bitte sagen welche Grafikkarte ich brauche?


(von Berber)
Mainboard CPU Sockel/Steckplätze: 1 Socket 478 Erweiterungssteckplätze: 3PCI, 1AGP, 1CNR Arbeitsspeicher: DDR 1

Antwort 1 (von Crush182)
Also wenn die Angaben stimmen dann brauchst du eine Grafikkarte mit agp "anschluss". Zu finden unter anderem auf amazon. [url=http://www.amazon.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-Speicher-TV-OUT/dp/B00250VQJC/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1359058338&a



Sound funktioniert nicht (Windows XP)


(von CK97)
servus, Mein Sound auf meinem Laptop (Medion) funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits auf der Hersteller website nachgeschaut und msn nummer eingegeben aba der download hat nichts geholfen. Im geräte messenger werden ausrufezeichen angezeigt aba ich weis nicht wie

Antwort 1 (von ned_devine)
Du musst die Treiber nicht nur herunterladen, sondern auch installieren. Offenbat hast Du das mit Deinem Betriebssystem ja auch geschafft. Audiotreiber für den Sound, Ethernet (LAN) für's Netzwerk und Chipsatz für Deine Hauptplatine. Genauere Auskünfte sind ohn

Antwort 2 (von J.Walker)
Aba du könntest uns schon mitteilen, wieso im Gerätemanager gelbe Zeichen vorhanden sind. Hast du neu installiert? Oder mit irgendeinem Tool dein System gereinigt oder schneller machen wollen?



2 Mac-Rechner sind mit derselben Time Machine verbunden -wie kann ich


(von miese Ratte)
Wie kann ich von meinem Rechner vermittels Time Machine die Mails des anderen Rechners abrufen?



Ich habe einen Medion MD8833


(von Wolu)
Das Gerät hat an der Vorderseite eine Blaue Betriebsanzeige. Der Stecker derselben ist mir bei der Öffnung des Gehäuses abgefallen und mir ist unklar wo er angesteckt war. Kann das jemand beschreiben? mfG Wolu

Antwort 1 (von J.Walker)
ist von Mainbord und PC verschieden. Schau mal am Mainboard bei der Steckerleiste ob eine Beschreibung wie PWLED zu finden ist. Dies sollte der Steckplatz sein



Chomsky-Hierarchie Typ 0 DRINGENDE HILFE


(von riccorene)
Hey Leute, Wir haben eine Aufgabe bekommen die wir lösen sollen. Jedoch sitze ich seit 2 Stunden vor dem Pc um die Lösung zu finden. Ich habe in Google gesucht mit Videos angeschaut und sämtliche Dokumente angeschaut. Trotzdem bin ich zu keinem Ergebniss gekommen. Ka



Internet-Probleme mit Versatel


(von Thomas H.)
Hallo Zusammen, Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wende ich mich an euch mit der Hoffnung endlich eine Lösung zu finden :) Folgendes Problem: Vertrag mit Versatel über "Pure DSL 16000" heißt für mich 1,6 MB/s bzw. 1,2-1,7 Mb/s -> 1.Wenn nun nur

Antwort 1 (von weiter.testen)
Deine gesamte Situationsbeschreibung gibt einem Außenstehenden noch größere Rätsel auf als du sie vor Ort (mit Sichtkontakt und Testmöglichkeiten) eventuell lösen könntest. Mit "aus der Luft gegriffenen Möglichkeiten" wird dir nicht einmal ein neuer I

Antwort 2 (von Thomas H.)
Diese Geschwindigkeit ist wiegesagt variiert zwischen 50-500 KB/S Download-Geschwindigkeit: [-] 2.951 kbit/s (369 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [-] 62 kbit/s (8 kByte/s) by wieistmeineip.de

Antwort 3 (von weiter.testen)
Bei "wieistmeineip" werden dir Werte angezeigt, die zwischen deinem PC und dem Server von "Plus.line AG" gemessen werden - nicht die angezeigte / zur Verfügung gestellte Bandbreite des DSL an der Übergabestelle vom "fernen Netz" zum "

Antwort 4 (von Thomas H.)
Ja, die zur Verfügung gestellte Brandbreite liegt bei 16000 kbit/s - 2 MB/s Wir nutzen die von Versatel gelieferten Modelle, die Versatel-Box und das Versatel-Modem, woran ein Router (FritzBox7050) angeschlossen ist. Beides sind "Standard-Modelle" die für



Wiederherstellungspunkt bei Update


(von Farzad)
Hallo :) Habe leider bei Google nichts gefunden deswegen frage ich hier ! Wird bei dem Update vom Adobe Reader ein wiederherstellungspunkt erstellt ?? Danke :) MfG Farzad

Antwort 1 (von copy)
soweit ich weiß nicht.



Konfiguration für Pc-Dauerbetrieb


(von Alex M.)
Hallo! Bin gerade dabei mir einen Pc zusammenzustellen der dann langfristig im Dauerbetrieb laufen soll. Leistungsanforderung ist nicht übermäßig. Lediglich 2 Programme werden benötigt die ständig laufen und ab und zu werden Office Programme ausgeführt. Hauptaug

Antwort 1 (von Mullmanu)
http://geizhals.de/766343 kostet genauso viel und ist schneller wozu eine Spielegrafikkarte, werden Spiele gespielt? Netzteil alternativ http://geizhals.de/839798 (darauf achten dass es die 80 Plus Bronze Version ist) 3 Jahre Garantie, sollte auch zuverlässiger laufe

Antwort 2 (von OldWabble)
Servus ! Die Grafikkarte weglassen. Der i3 2100 hat ja selber eine iGPU, die langt für den reinen Desktop-Betrieb. Wird billiger und auch nicht so warm. Stattdessen vielleicht eine SSD reinbauen. Dann brauchts evtl. keine HDD.



EU will die Wasserrechte an Konzerne verscherbeln .... Protest !


(von HCK)
http://www.right2water.eu/de Da war doch mal was ....Strom, Post ,Telefon ... usw ... Ich hab da mal unterschrieben ...über Internet...



BGH-Bei-Internetausfall-besteht-Anspruch-auf-Schadensersatz


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Bei-Internetausfall-besteht-Anspruch-auf-Schadensersatz-1790928.html JAWOLL ... Mal sehen ,wie ab jetzt die Ausreden lauten ... ! ??

Antwort 1 (von Mullmanu)
kommt genau passend zum flächendeckenden Netzausfall in Siegen ;D



Warum überhitzt mein Lüfter....


(von Alarik12)
Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5 5750G und immer wenn ich spiele geht der Laptop aus. Ich habe dann ein Programm namens HWiNFO64 heruntergeladen was die Temperaturen innerhalb der Kerne abließt. So fand ich heraus das das die Temperaturen innerhalb meines Laptops bis

Antwort 1 (von A K)
Reinpusten in den Laptop bringt nicht allzuviel, denn der Luftstrom kann den Lüfter antreiben und eine Fremdspannung erzeugen lassen, die elektronische Bauteile zerstören kann. Wenn Du Dir zutraust den Laptop zu öffnen, dann die Eingangs -u. Ausgangsschlitze reinigen



"HKEY_CLASSES_ROOT... da fehlt was?


(von Amsy)
:-\ tschuldigung was is das nu wieder?  ??? mein Tune Up hat das gefunden:... {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} -------------------------------------- Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501}\TreatAs" verweis

Antwort 1 (von EXIT)
Das sollte zu Java gehören....gibt es denn Probleme auf deinem Rechner? Ignoriere diese Meldung einfach! Mit TuneUp kannst du ganz schnell dein System zerschießen.Und TuneUp repariert schon mal gar keine fehlenden oder beschädigten Registry-Einträge! Verwaiste Eintr

Antwort 2 (von Amsy)
aha also doch Java... wenn ichs nicht bräuchte würd ichs ja runter schmeissen aber mein Siedler-online [love] braucht es ja, find es gemein das man zZ mal wieder solchem Unfug (Hacker) ausgesetzt ist, obwohl man da seine Freunde und sein Hobby hat, ich hab mich so ge



Usb zuordnung geht verloren


(von luitschi)
folgendes Problem: ich habe eine ext. Festplatte an einem USB 3.0 Anschluss (PCIe). Manchmal erkennt er den USB (nach dem hochfahren), meistens nicht. Wenn ich dann erneut Stecker raus und rein mache (wenn das System online ist), ist USB 3.0 dann da. Blöd nur, denn ich

Antwort 1 (von A K)
[quote author=luitschi link=/hilfen-5-405157-0.html#2113612 date=1359037374] also normales hochfahren nicht immer klappt. Hast Du mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ? Mal die Rams testen, einzeln und in jedem Slot. hier ma

Antwort 2 (von luitschi)
danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt nochmals den PC heruntergefahren (ausgeschaltet) und wieder hochgefahren, nun ist der USB 3.0 wieder vorhanden. Parallel habe ich noch bei bhv-support (Vertrieb PM 8.0) nachgefragt, hier seine Antwort: ...vielen Dank für

Antwort 3 (von A K)
[quote author=luitschi link=/hilfen-5-405157-0.html#2113651 date=1359044732] Das TuneUp Utility ....... habe ich getestet, Wer nicht genau weiss, wie TuneUp Utility einzusetzen ist, der kann sich schon sein System zerschiessen. Dann ist nur noch eine Neuinstallation d

Antwort 4 (von wunderwerk)
Mit dieser unbekannten Hardware und Windows-XP mit SP3 sollte erst einmal festgestellt werden, ob USB-3.0 unterstützt wird. Anschließend sollte man sich schlau machen wozu (solches historische Tool wie PM-8) und EASEUS einsetzbar sind. Das vielleicht beabsichtigte E

Antwort 5 (von wunderwerk)
1 : 1 Kopie der Festplatte auf die externe Festplatte - da kannst du auch "Clonezilla" einsetzen. (Klonen ist aber ein Verfahren, um eine Festplatte (gespiegelt) einzurichten, die anschließend als Bootlaufwerk eingebaut wird. - Du hast nicht etwa die Absicht



Acer Aspire 5551G, Lüfter dreht kurz > kein Bild!


(von pixel.)
Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe doch das ich gleich richtig gelandet bin und mir weitergeholfen werden kann. Ich hab von meinem Schwager ein Laptop, das Acer Aspire 5551G. Er gab mir dieses mit der Begründung, ein Arbeitskollege hätte zu ihm gesagt, sein gesam

Antwort 1 (von PWT)
Ich hab ihm versprochen das ich ihm das Notebook heute repariert wiederbringe Da hast Du dann wohl die Klappe zu voll genommen. Oder was befähigt Dich, die möglicherweise korrekte Fehlerbeschreibung des Arbeitskollegen ad absurdum führen zu wollen?? Du hast Ahnun

Antwort 2 (von pixel.)
Nichts was mir wirklich weiterhilft aber nun gut. 8) 1. Bin ich nicht ganz Planlos auf dem Gebiet was PC's und Notebooks angeht. Besonders was Hardware angeht. Programmierarbeiten etc. seien dahin gestellt. 2. Wäre, so meine Meinung, das Board kaputt, hätte ich

Antwort 3 (von PWT)
Wäre, so meine Meinung, das Board kaputt, hätte ich nicht nach dauerndem hin und her probieren öfters mal ein Bild Deine Meinung. Deine vorstehende Beschreibung wiederum deutet mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen defekten Kondensator, ein "kalte" Löts

Antwort 4 (von pixel.)
Ok. Und wie erkenne ich diese? Kalte Lötstellen weiß ich bescheid. Haarrisse, ich gehe davon aus du meinst auf den Lötbahnen Unterbrechungen? Und Kondensatoren?

Antwort 5 (von A K)
defekte oder ausgelaufene Kondensatoren erkennt man, dass die Gehäuse des Kondensators gewölbt sind oder so aussehen: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSMcJmVq5yHiNBnPqO3Jxv5NwQgG9Br3GM6r_xmBmaP5zia16FV7g

Antwort 6 (von pixel.)
Also hab das Motherboard nun vor mir. Bin alle Bahnen mit ner Lupe hergelaufen. Kein Kondensator sieht merkwürdig aus. Und Risse kann ich ebenso nicht erkennen. Was kann ich noch tun?

Antwort 7 (von A K)
Hast Du es mal mit einem anderen Netzteil oder anderen Akku probiert. Scheint wohl durch einen oder mehrere Defekte keine richtige Versorgungsspannung zu bekommen. Irgendwo muss man ja mal anfangen, um den Fehler einzugrenzen. Danach würde ich die Rmas untersuchen, ein

Antwort 8 (von pixel.)
Rams hab ich jeweils beide einzeln, zusammen, getauscht und verschiedene Slots probiert. Nichts. Außerdem mit und ohne Akku, nur über Netz. Auch nichts. Werde versuchen die Tage mal ein anderes Akku zu bekommen.



Windows defender kann ich nich aktivieren windows 8


(von blackpantherlx)
wie gesagt kann ich leider mein windows defender nicht aktivieren. weder in der systemsteuerung noch in der verwaltung , oder kommt es aufrgund von avast internet security, da ich den dienst windows defender nicht aktivieren kann

Antwort 1 (von Otto_2)
Soviel mir bekannt ist deaktiviert Windows 8 diesen Dienst automatisch, wenn ein anderes Virenprogramm gefunden wird, Zum Nachlesen http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-8-Virenscanner-Defender-Notfall-7552005.html

Antwort 2 (von HCK)
Avira-PE und Defender laufen beide in W7 einwandfrei zusammen ... ::) http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Defender Der W8-Defender ist ja wohl eine neue Mischung aus Essentials & Defender ... --------------------- http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/600



Sony vaio wird plötzlich leiser


(von Anna M.)
Hallo Mein neuer Sony Vaio sve1512 regelt unkontrolliert die Lautstärke runter. Kennt jemand dieses Problem? Aufgefallen ist es mir beim youtube video und musikhören schauen (mozilla firefox 18.0.1 bzw. media player). ich kann die lautstärke gleich nachher wieder er



Drucker Problem (windows 7)


(von ankka)
Halllo an alle Ich hab hier ein problem mit meinem drucker. Ich habe einen hp  psc 1200 series drucker scanner kopierer in einem. Gerade habe ich den drucker angeschlossen und wollte einen text drucken aber es geht nicht, weder texte noch bilderÂ…. Gerät wird er

Antwort 1 (von EXIT)
Lösche mal die Druckaufträge unter C:\Windows\system32\spool\printers...den Inhalt vom Ordner Printers mal löschen,dann Rechner neu starten und Drucker noch mal neu starten.

Antwort 2 (von ankka)
inhalt vom ordner printers lässt sich leider nicht löschen. (da sind SHD dateien und shockwave flash objekte drin) was nun?:(

Antwort 3 (von EXIT)
Starte den Rechner noch mal neu.Drucker lass mal ausgeschaltet.Dann versuche die Dateien noch einmal zu löschen.Alternativ-im abgesichertem Modus versuchen zu löschen. Überprüfe bitte auch mal in der Systemsteuerung>Dienste,ob der Dienst Druckwarteschlange auch g

Antwort 4 (von ankka)
Ich versteh grad gar nichts, auf einmal ist in dem ordner printers nix drin. Und ich kann wieder  druckenÂ… Ja bei den diensten is druckerwarteschlange auf automatisch. Das is alles irgendwie seltsam, oder? Trotzdem danke für die hilfe, wenn was is, melde ich mic

Antwort 5 (von EXIT)
Dann hat der Neustart des Rechners wohl das Problem gelöst.Wie so oft lag es wohl an den verbliebenen Druckaufträgen im Zwischenspeicher(Ordner-Printers)Gab es irgendwie einen Fehler beim Drucken? Gerät nicht eingeschaltet? Zu wenig Papier drin gehabt? Da hatte sich

Antwort 6 (von ankka)
Ich musste 2 mal neustarten, dann gings auf einmal. Ne, es gab kein fehler, rein gar nichts. Ich hab das gerät lange nicht eingeschaltet, vielleicht hat sich da wirklich was verklemmt:) Gruß Ankka

Antwort 7 (von EXIT)
OK...falls es doch wieder zu Problemen kommen sollte,dann einfach wieder melden. :) ;) Gruss Exit



System fängt langsam an zu ruckeln bis hin zu Bluescreen


(von Morlgera)
Hallo, habe nun leider ein kleines Problem mit meinem Windows 7, das ich leider nicht in den Griff bekomme. Wollte zunächst mal einen Lösungsweg suchen, der keine Neuinstallation mit Formatierung der Partition beinhaltet, da beides erst vor knapp 3 Wochen gemacht wur

Antwort 1 (von Morlgera)
Hier noch der Lof von HiJackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:15:38, on 24.01.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16457) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files\AVAST Softw

Antwort 2 (von poldie-3)
hallo, wahrscheinlich ein treiberprobl. nach einer neuinstall. des BS den chipsatztreiber des motherbords installieren.  ??? gruss



Wie kann ich den Druckkopf meines Canon i80 ausbauen?


(von neidahl)
Hallo, habe den Tip bekommen, vom Drucker "Canon i80" den Druckkopf auszubauen, um den Kopf erst einmal zu reinigen. Die Reinigungslösung habe ich bereits vor mir stehen. Der Druckkopf ist auf die Mitte gestellt. Wie bekomme ich nun den Kopf heraus ? Es mus

Antwort 1 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=Canon+i80+Druckkopf+auszubauen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ich leihe dir kurz mal mein Google...  :-[ ::) http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-189615-0.html#931420



Bootfähige xp home cd


(von ampai123)
Ich Habe mir eine Bootfähige cd heruntergeladen,beim öffnen kommt die lizensvereinbarungen,danach kommt ein schwarzes fenster von welchem laufwerk soll die diskette gestartet werden was muss ich da eingeben



Mail einrichten


(von simple.man)
Hallo Mac-Freunde! :-) Ich wollte auf meinem iMac das Mail-Programm einrichten. Bisher hatte ich nur mit Webmail gearbeitet und müsste dies auch weiterhin tun, da ich ständig von unterwegs auf meine Mails zugreifen muss. Deswegen müssten die Original-Nachrichten auf

Antwort 1 (von Juergen_H)
Lässt der Provider den Abruf von E-Mail via IMAP zu, arbeitet man direkt auf dem Server im Internet. Dann sind auch die gesendeten Mails sowohl aus dem Mail-Programm als auch via Web-Browser verfügbar. Können Mails nur via POP-Server abgerufen werden, muss der Haken



HP Compaq des 5100 MT startet nicht mehr


(von Kira)
Hallo erstmal, unzwar habe ich folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich habe eine HP compaq des5100 MT geschenkt bekomment also noch ein etwas älteres model, dementsprechend ist dort keine anleitung dabei. also ich habe folgendes problem: wenn i

Antwort 1 (von PWT)
da ich keine anleitung habe kann ich dort nicht nachschlagen Dann lade die "Anleitung" doch einfach erst einmal beim Hersteller des Gerätes herunter.

Antwort 2 (von Kira)
naja das würde funktionieren hätte ich einen pc, auf meiner ps3 funktioniert es nicht da ich dafür wieder ein besonderes speicher-medium brauche

Antwort 3 (von PWT)
naja das würde funktionieren hätte ich einen pc Armes Kind. Und Freunde mit einem PC hast Du auch nicht, Deine Mama hat Dich nicht lieb, Dein Nachbar verweigert Dir jede Hilfe??

Antwort 4 (von copy)
hier ein Link http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?contentType=SupportManual&lang=de&cc=de&docIndexId=65042&taskId=135&prodTypeId=12454&prodSeriesId=447279



FTP-Dowload per Batch


(von Pofex)
Ich möchte regelmäßig von einem FTP-Server alle *.txt Dateien downloaden und dort löschen,Die Befehlsfolge: OPEN ftp.meinserver.de Benutzername Passwort BINARY MGET -f *.txt C:\Abgeholt\ bye führt zu: ... 230 User transfer logged in ftp> BINARY 200 Type set t



Systemwiederherstellung


(von AlexejS)
Ich habbe einen fujitsu celsius h710 Laptop mit Win. 7 Professional. Benutze den seit 2-3 Monaten. Ist also relativ neu. Nach dem Neustart wird automatisch eine Systemreparatur durchgeführt, wenn man nicht schnell genug ist und das nicht empfohlene auswählt (windos no

Antwort 1 (von Otto_2)
Und, wird das system ordungsgemäß heruntergefahren? Oder was wird getan? war das System vorinstalliert? Wuden irgend welche Daten gelöscht? Das system bereinigt? Muss ja einen Grund haben warum diese meldung kommt.

Antwort 2 (von opelmeister)
Schau mal ob die Tipps aus diesem Thread helfen: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/33369-systemreparatur-wird-staendig-durchgefuehrt.html Sonst googln: http://www.google.de/search?q=Nach+dem+Neustart+wird+automatisch+eine+Systemreparatur+durchgef%C3%BChrt

Antwort 3 (von AlexejS)
Das System wird ordnungsgemäß hoch und runter gefahren und läuft auch stabil, Windows 7 habe ich selbst installiert. Es wurden keine wichtigen Daten gelöscht. Das System wurde weder manuell noch durchs windows tool bereinigt.Eine Hardware Diagnose wurde durchgeführ

Antwort 4 (von Otto_2)
Schwer nun einen Tip abzugeben. Wann hat dieses Problem begonnen? Oder besteht dies schon seit der Installation. Konnte sein, dass ein HDD Problem vorliegt.Schon eine systemwiederherstellung vor Problem versucht? Oder mit der Instal-DVD eine Systemreparatur durchgefüh

Antwort 5 (von pfu-jitsu)
Wird ein Speichertest vielleicht auch verhindert? Mit wieviel Arbeitsspeicher ist dein Notebook bestückt und sind das vielleicht mehrere Module? - Wenn mehrere Module - dann nur ein Modul im NB belassen und Speichertest laufen lassen / nach Abschluß das andere Modul



Wie sende ich bilder per e-mail


(von wolfgang)
wie sdende ich bilder per e-mail

Antwort 1 (von HCK)
als Anhang !




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: