Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.1.2013

« 7.1.2013    9.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Update kb2761494 kann nicht initialisiert werden


(von jogro)
Installation des update kb 2761494 (Windows Treiberframework 1.11 für Vista) ist mehrfach fehlgeschlagen. Die Installation läuft zunächst komplett durch. Nach 100 % bei Schritt 3, Meldung, dass die Initialisierung nicht erfolgen konnte. Fehlercode 80041006. Bitte um

Antwort 1 (von Kafri)
Auf meinem Notebook ist Windows 7 installiert. Wie kann ich Windows XP als zweites Betriebssystem installieren?



Java: double wird unterschiedlich ausgegeben


(von Andre S.)
Hi, ich habe gerade ein merkwürdige Phänomen bei Java: Ich habe ein doppeltes double-Array welches eine Matrix darstellen soll. Dieses Array befindet sich in einer Klasse Matrix. Jetzt habe ich eine weitere Klasse, in der Matrix verwendet wird. Mit [code]printMatrix



Headset Logitech USB 960


(von Linuxmeister1989)
Ich habe folgendes Problem mit meinem oben genannten Headset. Wenn ich im Teamspeak spreche, hören mich die anderen sehr gut, aber ich höre sie nur sehr leise. An einigen Stellen höre ich die Musik normal. Auch wenn ich Musik hören will, ist der Gesang sehr leise. H



Notebook zeigt bunte Streifen und hängt sich auf


(von Andreko)
Hallo Ich hab ein problem mit meinem Notebook (c2d t9600; GeForce 8800mgtx; 3gb RAM; Win xp sp3). Das Problem trat zuerst beim surfen mit Firefox auf. Auf einmal fror das Bild ein und ich musste neustarten. man konnte das nb in der ordnernavigation weiter nutzen, sodas

Antwort 1 (von copy)
wenn er mit einem Modul/Ramriegel nicht hochfährt, dann tausche diesen aus da defekt. und wie kannst du, bei zwei Slots oder Ram-riegeln 3GB an Arbeitsspeicher haben?

Antwort 2 (von Andreko)
Wie ich 3gb haben kann? Ich habe ein Modul mit 2gb und eins mit 1gb. Einfache Antwort :) Da beide Module einzeln nicht laufen, müssten beide Module defekt. Das ist unwahrscheinlich.



Open Office blockiert - kann Diplomarbeit nicht abspeichern!


(von Anna M.)
Hallo Leute! Ich hab eine dringende Frage, zwar nicht zum PC selber, sondern zu Open Office. Bin am Schreiben meiner Diplomarbeit und plötzlich ist das Fenster in dem das Dokument geöffnet war blockiert. Ich kann es lediglich minimieren und maximieren, wenn ich auf

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, 1. Frage, warum gibt es keine Sicherungskopie von dem wichtigen Dokument ??? Die Datei auf der Platte suchen und versuchen die Datei zu kopieren.

Antwort 2 (von Anna M.)
Hallo Achim, die ganze Arbeit ist nicht in Gefahr sondern das, was ich heute geschrieben habe, das wollte ich eben abspeichern und dann passierte die Blockade. Wie finde ich die Datei auf der Platte? Und ist das das neu geschriebene darin zweischengespeichert?

Antwort 3 (von AchimL)
mal das Laufwerk nach dem Dateiname durchsuchen. Ob das zwischenzeitlich wirklich schon hinzugefügt wage ich zu bezweifeln. Lässt sich der gesamte oder neue Text evtl. noch markieren und kopieren? Dann könnte man ihn wieder einfügen. Dann darf aber der Rechner nic

Antwort 4 (von Anna M.)
der text ist blockiert, er lässt gar nichts mehr mit sich machen. denkst du dass open office die datei wieder herstellt, da ja das zwischenspeichern aktiviert ist? wenn ich den pc jetzt herunter und wieder hochfahre?

Antwort 5 (von AchimL)
sollte funktionieren, aber 100%-ig kann ich es nicht sagen. Mache eine rechtsklick auf die Uhr (rechts unten) und wähle Taskmanager. Dort unter Anwendungen Open Office oder das Textprogramm mit rechts anklicken und Prozess beenden. Dann neu das Programm neu starten.

Antwort 6 (von Anna M.)
ok...nur das Programm und nicht  den ganzen PC herunterfahren oder?

Antwort 7 (von AchimL)
genau.



PC-System Problem: GraKa, MB, RAM oder was kaputt?


(von ratlos7)
Hi all, seit ca. November verursacht mein PC Probleme, jetzt ist er gar nicht mehr zu benutzen. Angefangen hat es beim spielen von Modern Warfare 3: Absturz jeweils nach ca. 8 min spielen. (dies kam schon früher mal vor, aber vlt. 1mal monatlich; und ohne weitere Pro

Antwort 1 (von copy)
ist/liegt an der Grafikkarte(Videos) der Rechner ist von innen sauber(Staub) dann kannst noch versuchen sie mal herauszunehmen und säubern(Staub)..danach halte bei offenen Rechner mal deinen Finger auf den Chip, wenn du es nicht wahrhaben willst und weiter Probleme has



Pc stürzt nach dem Hochfahren nach kurzer Zeit immer ab!


(von Dropden)
Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem sieht wie folgt aus: Wenn ich meinen PC hochfahre stürzt er jedes mal nach ca 10-15 min ab, egal ob ich surfe, spiele oder gar nichts mache. Der Bildschirm friert ein und es kommt ein sehr schriller T

Antwort 1 (von ned_devine)
Hitzeproblem durch Verschmutzung? Hätte der Spezialist aber auch erkennen müssen. "Automatischen Neustart" deaktivieren, Blue-Screen-Meldung abschreiben und hier posten, wenn sie wieder auftaucht. Piep-Ton ist vielleicht hier zu analysieren: http://www.code

Antwort 2 (von copy)
den Arbeitsspeicher würde ich auch prüfen http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Antwort 3 (von Dropden)
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten :). Ich sehe übrigens gerade, dass ich mich oben etwas vertan habe ich meinte eigentlich, dass die Festplatte kaputt war und ausgewechselt wurde und nicht die Grafikkarte. Die habe ich nur wenig Leistung austauschen las

Antwort 4 (von Dropden)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-5-404580-0.html#2110463 date=1357676199] Hitzeproblem durch Verschmutzung? Hätte der Spezialist aber auch erkennen müssen. "Automatischen Neustart" deaktivieren, Blue-Screen-Meldung abschreiben und hier posten, wenn sie

Antwort 5 (von ned_devine)
War nur eine Idee. Sieh Dir den "Staubbefall" der Lüfter an. Auch auf der Grafikkarte. Ansonsten ist es schwer zu erraten ohne eine Fehlermeldung. Sieh mal in die Ereignisprotokolle, such nach dem Piep-Ton (mein Link wird vermutlich nicht helfen, weil das eh

Antwort 6 (von Dropden)
Ja genau das wundert mich ja auch, dass der Fehler am Anfang einmal auftritt und ich danach stundenlang ohne Probleme den Pc benutzen kann.

Antwort 7 (von ned_devine)
Das könnte ja auch von der Spannungsversorgung oder -stabilisierung nach dem ersten Einschalten herrühren. Achte eben mal auf Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige und auf den Bluescreen.



Arbeitsspeicher aufrüsten!


(von irlands)
Hallo Zusammen. Möchte gern noch einen Ramriegel einbauen aber ich finde keinen gleichen mehr aus der Reihe. Der jetzige ist von Samsung DDD3 PC3-10700(667Mhz)                               &nbs

Antwort 1 (von an.richtiger.stelle.lesen)
Seite des Motherboardherstellers (oder des Herstellers vom Komplett-PC) aufrufen - Handbuch und QVL laden und lesen - feststellen welche Module auf dem Board eingesetzt werden können und was für Kombinationen unterschiedlicher Speicher-Modul-Hersteller machbar ist. un

Antwort 2 (von an.richtiger.stelle.lesen)
Das sollte noch dazu gehören:  [url=http://en.wikipedia.org/wiki/DDR3_SDRAM]http://en.wikipedia.org/wiki/DDR3_SDRAM[/url]

Antwort 3 (von irlands)
Also das ist jetzt direkt vom Hersteller. •Kapazität: 4 GB •Geschwindigkeit: PC3-10600 MB/s •Typ: DDR3-1333 Informationen zum Aufrüsten des Speichers •4 240-Pin-DDR3-DIMM-Steckplätze •Unterstützt PC3-10600-DDR3-DIMMs (1333 MHz) •Ausschließlich Nicht-ECC-



Meldung Stapelueberlauf bei Zeile ....


(von strahlecalle)
was bedeutet die Meldung "Stapelueberlauf bei Zeile .... " [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope[/color] 

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Jeder Prozeduraufruf belegt einen gewissen Platz auf dem Stapel (Stack). Dort sind Rücksprungadresse, Verweis auf die aufrufende und umschliessende Prozedur, Parameter, lokale Variablen und gerettete Register abgelegt. Jedem Task ist nur ein begrenzter Stapelbereich zu



Linux neben win 7 installieren


(von Länglich)
hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen linux als zweites betriebssystem zu installieren da es sicherer sein soll. nun meine frage wie installiere ich es neben win 7. ich habe auf einer festplatte windwos 7 installiert und habe noch eine zweite festplatte frei a

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Linux ist nicht sicherer als Windows! Ein BS ist so sicher, wie der der davor sitzt es macht! Wie lange arbeitest du mit Windows? Wie gut kennst du dich mit Windows aus? Willst du mindestens genau so viel Zeit investieren, um dich dann mit Linux etwa so aus zu kennen

Antwort 2 (von Länglich)
Wie lange arbeitest du mit Windows? ca. 12 jahre Wie gut kennst du dich mit Windows aus? gut würde ich sagen Willst du mindestens genau so viel Zeit investieren, um dich dann mit Linux etwa so aus zu kennen wie mit Windows? ich denke ja Bist du bereit viel zu lesen

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
gut würde ich sagen Das sagen alle die an der Tanke schon mal neben einer Computerbild gestanden haben! ;D Willst du jetzt genau so anfangen wie vor 12 Jahren mit Windows! dann siehe oben und hier http://distrowatch.com/index.php?language=DE vieles ist unter Linux

Antwort 4 (von Länglich)
ok, ich kenne mich sehr gut mit windows. wenns sein muss fang ich mit linux genau so wie vor 12 jahren an :-)

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Auf der Webseite die ich dir gepostet haben, ist rechts eine "Hitliste" von Distributionen Hier sind die Vorschläge meiner seits, die Reihenfolge spiegelt die Reihenfolge der Webseite wieder! Also nicht die beste Distri!! 1 Mint ... 3 Ubuntu 4 Fedora 5

Antwort 6 (von Länglich)
aber kostenlos ist dieses bertiebssystem oder?

Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Linux ist gewöhnlich kostenlos, das was man eventuell bezahlt ist Support! die hier gelisteten sind kostenlos Die kannst ruhig die Seite aufrufen und dich umschauen!

Antwort 8 (von Klaus P)
Hallo Länglich! Ich gehs mal etwas konkreter an, als mein Vorposter. Zur Sicherheit: Linux ist sicherer als Windows, schon alleine deshalb, weil die bekannten Schädlinge alles Windowsviren sind, die Linux nichts anhaben können. Was nicht heißen soll, dass man jegl

Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich gehs mal etwas konkreter an Ich find nix konkretes!? ??? Zur Sicherheit: Linux ist sicherer als Windows, Das ist Un.sinn! Die Anzahl eventueller Schädlinge ist nicht das Maß für Sicherheit! Sicherheit ist ein fortwährender Prozess(ein Konzept), nix absolute

Antwort 10 (von Klaus P)
Hallo! Vielleicht solltest du gelegentlich mal Ubuntu nutzen bevor du so inflationär das Wort Unsinn benutzt. http://wiki.ubuntuusers.de/Sicherheitskonzepte Und wenn dich das nächste mal jemand um Rat fragt, wenn er ein neues Auto kaufen will, dann empfiehlst du ve



Xp, muss virus entfernt werden?


(von Naaber Sowas)
Hallo! ich nutze das internet mit einem surfstick. vor einiger zeit fing die geschwindigkeit an enorm in den keller zu gehen. zuerst dachte ich es liegt am anbieter. aber kurz nachdem ich denen eine email geschrieben hatte, kam ich aus unerklärlichen gründen auf die

Antwort 1 (von HCK)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) IE8 ist Pflicht auf XP-SP3 ...

Antwort 2 (von Bosco)
Lass mal auswerten: http://www.hijackthis.de/de Ich würde jetzt noch einen VOLLSCAN mit Malwarebytes machen - Download von chip.de. Vorher aktualisieren. Bericht dann hier posten.

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
in der nächsten zeit steht ohnehin eine komplette systemneuinstallation, inkl. formatieren aller festplatten an Dann würd' ich es an dieser Stelle mache und dann das System aktualisieren und aktuell halten! Das eine oder andere Programm würde ich auch weglass

Antwort 4 (von Naaber Sowas)
erstmal danke an alle für die antworten! welche prg würden sie weg lassen? ich versuch nur das absolut mindeste zu installieren. ist einfacher falls mal was ist, da hat man mehr überblick.

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
TuneUp Software GmbH Spybot - Search & Destroy

Antwort 6 (von Bosco)
Hier eine recht gute Info: http://computer.t-online.de/programme-aus-autostart-entfernen-windows-xp-vista-7-/id_15032950/index TuneUp würde ich weglassen. Gruß Bosco



Sims 3- Problem mit Systemhardware


(von Eyja)
Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich das Spiel Sims 3 starte kommt Folgende Meldung: (siehe Bild) Was kann ich da machen? LG, Eyja

Antwort 1 (von copy)
schau mal hier nach und vergleiche dein System dabei, welches du nicht beschrieben hast. http://www.sims-3.net/specials/systemanforderungen

Antwort 2 (von Eyja)
Dankeschön, ich werde dort mal gucken. Ich weiß nicht, wie ich das machen kann, also meine Systemdaten angeben, sonst hätte ich das getan



Warum Hinweisfenster, dass MOM.Implementation fehlt?


(von amapola)
Windows 7 Ultimate 32bit AMD Sempron Processor 3400+ RAM 1,5GB Grafik: ATI Radeon X 1200 Series Seitdem ich versucht habe, den Grafikkarten-Treiber auf den neuesten Stand zu bringen, erscheint beim Hochfahren des PC dieses Fenster: >Die Datei oder Assembly "MOM

Antwort 1 (von Elisa3)
Win7 UL auf dem alten Notebook.Deinstallier den ATI Treiber,oder stell CCC bei Dienste und Autostart aus.Bei Neuaufspielen des Treibers,nur Treiber installieren ccc braucht das NetFramework -MOM was Du auch installieren kannst und weitere Ressourcen auf dem LapTop versc

Antwort 2 (von copy)
vielleicht hilft dir dieser Link dabei weiter http://blog.stuehrmann.eu/237/die-datei-oder-assembly-mom-implementation-nicht-gefunden



DVD-RW-Laufwerk Probleme.


(von Andrej aka Sidotkid)
Einen wunderschönen:D Ich habe ein Problem mit meinem DVD-RW-Laufwerk,wenn ich eine Cd reinlege (ist ein spiel und dan kommt sofort die instal. exe raus) für ca 5sec man hört auch wie die CD im Laufwerk dreht und dan hört es aber auf. Ich kann dan auch das Laufwerk

Antwort 1 (von Elisa3)
Array wird ausgelöst über den Chipsatz,Laufwerk verschwindet.Ursache ist oft DVD am falschen Steckplatz wo die Hersteller mit unterschiedlichen Farben kennzeichnen,oder ganz einfach CD kann nicht gelesen werden,fehlerhaft-reinigen obs hilft. Drück einfach die Shift



Firefox 18


(von EXIT)
Die neue Programmversion wird jetzt über das Firefox-Update verteilt.

Antwort 1 (von EXIT)
Mein erster Eindruck ist,das FF 17.0.1 ein wenig flüssiger lief.Ansonsten noch keine Fehler bemerkt.

Antwort 2 (von HCK)
DANKE , erledigt ! HCK

Antwort 3 (von A K)
prima, läuft zügig ohne Probleme  :)



Notebook anschaffung, was ist der gravierende unterschied?


(von sango225)
Hallo, Ich überlege mir fürs Studium und auch privat mir ein Laptop anzuschaffen. Ich habe 2 Notebooks gesehen aber was ist der genaue Unterschied zwischen den beiden? Ich sehe halt einen Unterschied in der Auflösung. Was genau hat das zu bedeuten? Welches ist d

Antwort 1 (von Mullmanu)
1600x900 gegen 1920x1080 (FullHD) glänzendes gegen mattes Display 4GB gegen 8GB Ram 500GB gegen 750GB

Antwort 2 (von NeC01)
hallo sango, das wichtigste meiner meinung nach bei den laptops ist: 1- 17,3 zoll großes display 2- kein windows dabei 1-wäre mir persönlich viel zu groß und dadurch ist der laptop auch so schwer. 2- du musst noch eines kaufen, wenn du keines hast (und selber insta

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=NeC01 link=/hilfen-4-404567-0.html#2110430 date=1357668796] 1- 17,3 zoll großes display 2- kein windows dabei 1- Finde ich gut, da hat man was davon 2- Finde ich besser - da kann man installieren, was man will und  es sind keine unnötigen Progra



Alle Filme


(von zoger)
Hi alle, ich suche verzweifelt im WWW eine Seite. WO ich ältere Film die so im Laden nicht mehr gibt bestellen kann. Ich bevorzuge nur DvD,keine VHS Kassetten. Dazu suche ich solche Filme wie Iron Triangle - Das Eiserne Dreieck Zwischen Himmel und Hölle Einmal Hölle



Pc ist sehr langsam und stürzt immer ab


(von Agathe Krzemkowski)
seit einiger zeit habe ich große Probleme 1. pc  ist sehr langsam 2.hängt sich auf 3.viele  abstürtze



Windows 7 Bildschirm friert immer noch ein???


(von Computermaus66)
Hallo, mein Bekannter hat mir jetzt Windows 7 neu auf meinem Rechner gemacht eine neue Grafikkarte ist eingebaut worden und 2 GB Ramspeicher und trotzdem habe ich das Problem mit dem Acer Bildschirm immer noch???? Als er da war funktionierte auch noch alles. Jetzt habe

Antwort 1 (von Woulpe)
Alle Treiber richtig Installiert? Ausrufezeichen im Gerätemanager?

Antwort 2 (von Computermaus66)
Mein Bekannter hat das gemacht, da gehe ich mal von aus das der das richtig gemacht hat??? Wie kann ich das als Frau denn nachsehen, ohne das ich ihn wieder anrufen muss  ;D. lg Claudia

Antwort 3 (von Woulpe)
Nach den Ausrufezeichen suchen ist ganz einfach. Auf den Windows-Startbutton klicken, Systemsteuerung, "Geräte Manager", gegebenenfalls noch rechts oben auf "große Symbole" umstellen. Wenn dort keine Ausrufezeichen oder ähnliches zu finden ist,

Antwort 4 (von bild.zur.klaerung)
Das Erklärte mal als Anschauungsmaterial:



Kann ich ein Office-Paket für Mac auf Windows installieren?


(von KathrinAlexandra)
Meine Mutter hat mir aus Versehen ein teures MS Office-Paket für Mac geschenkt, ich arbeite aber auf Windows. Kann ich das irgendwie trotzdem installieren? Sonst ist das Geld echt zum Fenster rausgeworfen! Danke & Grüsse

Antwort 1 (von AchimL)
wäre mir neu, dass das funktioniert. Also meiner Meinung nach nicht.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Ist doch noch nicht geöffnet oder? Dann umtauschen.    [/color]



Neues Betriebssystem durch Backup eines anderen PCs


(von Vincent S. Teiler)
System (PC1): Windows XP Home Edition von 2002, Service Pack Prozessor: AMD Atholon II X2 250 3.01GHz 3,25GB RAM System (PC2): Windows Vista Hallo da. Ich hab mir CoD Blops 2 gekauft, das läuft aber nicht auf meinem Windows XP Computer. -> ich möchte Vista bzw. Win

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
kann unter bestimmten Umständen theoretisch klappen!

Antwort 2 (von Vincent S. Teiler)
Hab jetzt "Neue Erkenntnisse" Es handelt sich nicht um Win Vista, sondern um Windows 7 und ist ein Backup eines kürzlich gekauften kleinen  Laptops. Ändert das was?

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
nein



Meinungen zu meinem neuen Kühlkonzept


(von Woulpe)
Nach einem Jahr hat anscheinend mein Boxed-CPU Lüfter einen Lagerschaden bekommen, das Geräusch durchdringt auch mein Headset, somit wäre ein neuer CPU-Kühler angebraucht, wer weiß wie lange dieser seinem Dienst noch nachgeht. Da wegen meinem Enermax Staray mit ei



Gratis Photoshop CS2 Vollversion


(von Shaddowbad)
Hallo wer eine alte Version des Photoshops haben will, der krigt jezt die Vollversion Photoshop CS2 kostenlos. Ich habe es auf Chip.de gesehen und wurde zu diesem Link weitergeleitet. http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html Auf der Seite ist Sowoh



Drucken... Seite einrichten / Skalierung dauerhaft einstellen - Mozilla Firefox 9.0.1


(von carot)
Moin, wie kann man die Skalierung beim Druckauftrag dauerhaft z.B. auf 80% ändern? Nach jedem Neustart steht da, wie ursprünglich, 90%! [img]http://www.fb-tuning.de/ebay/layout08/bilder/druck/test/big/bild1.jpg[/img] http://www.fb-tuning.de/ebay/layout08/bilder/dru



AOL und Outlook 2000


(von Petit1473)
Hallo zusammen, meine Tochter möchte auf ihrem alten PC AOL-Emails mit Outlook 2000 öffnen. Ich habe ihr ein Konto in Outlook eigerichtet, aber ich bekomme keine Verbindung zum AOL-Server. Hat jemand von euch einen heißen Tipp??? Ich sage schon einmal DANKE!! Peti



Probleme Bein WinXP-Installation mit USB-Stick


(von Franz F.)
Hallo Com, ich habe ein kleines Problem mit einem Netbook was ich bei mir habe. Derzeit ist Windows Vista drauf, Zielsystem soll allerdings WindowsXP sein. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hat, habe ich mir von einer Original-XP-CD ein Abbild auf einen USB-Stick gemacht

Antwort 1 (von HCK)
aus meinen gesammelten Spickzetteln .... booten con USB http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-PC-Notfall-Windows-auf-USB-Stick-1054347.html ----------------------------- Gehe ins BIOS, unter "Advanced Bios Features", da gibt es die Einträge F

Antwort 2 (von Otto_2)
Kannst aber auch im HHandbuch nachlesen, ob es nicht eine Taste gibt,z.B. F12 , welche beim Start gedrückt wird und das Biosbootmenü aufruft. Dann brauchst du im Bios nichts ändern und siehst gleich ob dein Stick erkannt wird. Eventuel einen anderen Stick verwenden.



Mainboard abgeraucht.


(von Gunsman)
Ich habe falsche Arbeitsspeicher in mein msi b75ma-p45 board eingebaut(glaube ich). auf einmal rauchte es und fortan habe kein monitor zugang.

Antwort 1 (von NeC01)
?? und, was willst du jetzt hier erfahren? kannst versuchen einzelne komponenten in einem anderen pc zu testen. Dann weißt, was kaputt ist und was noch gut ist. Den rest musst du halt neu kaufen... falls du anfänger bist und du keine andere hardware hast oder auftre

Antwort 2 (von 321buerger)
Aus Fehlern lernt man. Wenn das Meinboard durch falschen RAM abraucht (wörtlich gemeint), dann kann es eigentich nur durch falsche Montage kommen. Auch wenn man anderen Speicher verbaut der nicht kompatibel ist, sollte das Mainboard nicht abfackeln. Ich denke du hast



Pc lässt sich nicht starten trotz Led auf mainboard


(von Marcel M.)
Hej leute ich habe ne Frage und zwar lässt sich mein Pc nicht mehr starten. Gestern ließ er sich auhc nicht starten hab dann das Netzteil ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut danach lief er wie ne 1. Hab ihn normal heruntergefahren. Heute morgen wollte ich ihn sta



Word für mac 2007 verzerrtes schriftbild


(von salofee)
hallo, ich habe einen mac os x 10.5.8 wenn ich in einer word datei (word for mac, 2007) arbeite, werden zeilen nur halb dargestellt oder verrutschen ganz (nur die obere Hälfte der Buchstaben ist zu sehen). oft ist das problem nach dem speichern weg, oft aber auch nic



Neuer Ram = Windows startet nicht


(von DerBästä)
Hallo liebe Community, da mein System momentan etwas langsam ist, habe ich meine 2GB auf 4GB upgegraded. Dazu habe ich mir das hier gekauft: http://lb.hardwareversand.de/800+Mhz/29463/4GB-Kit+G-Skill+PC6400+800%2CCL+5.article Nachdem ich die beiden dann auf meinem Mot

Antwort 1 (von dokumente.von.msi)
Handbuch zum MoBo besitzt du [url=http://download1.msi.com/files/downloads/mnu_exe/E7368v1.1.zip]http://download1.msi.com/files/downloads/mnu_exe/E7368v1.1.zip[/url] und hast darin das Kapitel "Memory" auf Seite 2.6 durchgearbeitet? Laut MSI Überblick nutzba

Antwort 2 (von DerBästä)
Nein das Handbuch habe ich nicht mehr. Und auf die Idee es mir zu downloaden kam ich auch nicht. Danke :) Ja bei dem Test habe ich nur die neuen Module benutzt.

Antwort 3 (von DerBästä)
So wie ich das Handbuch jetzt verstehe, muss ich die beiden neuen einfach nur auf z.b. die beiden Grünen Slots machen und kann zusätzlich die beiden alten auf die beiden Orangen Slots machen?! Sprich das ich dann 6GB habe. Oder liege ich da jetzt falsch?

Antwort 4 (von DerBästä)
Habe jetzt mal versucht es mit beiden gleichzeitig zu versuchen sprich: 1GB Bausteine in beide grünen und die 2GB Bausteine in beide Orangen Slots einbauen. Hat nicht geklappt. Bios erkennt wie gehabt das es dann 6GB sind. Jetzt habe ich keine Ahnung was es nocht sein

Antwort 5 (von Blindflug)
da die Ram-Bausteine die Spezifikationen des Handbuches erfüllen. Nein, tun sie nicht. Wenn man auf der MSI-Seite deines Mainboards auf "Technischer Support - Testberichte" klickt, öffnet sich ein neues Menü, unter anderem -> "Memory Modules",

Antwort 6 (von DerBästä)
Fuck my life.



Magisches Quadrat programmieren C


(von Fred123)
Hallo, ich versuch grad ein Programm zu schreiben, welches aus einer eingelesenen Datei (also: a.out < Datei.dat) überprüft, ob es sich um ein magisches Quadrat handelt oder nicht und die magische Zahl (Summe der Diagonalen bzw. Spalten) ausgibt. Ein magisches Qua



Partition wird nicht als belegt angezeigt


(von raven6)
Hallo, ich habe folgendes Problem: habe beim installieren von Win7 ult. 64bit die HDD mit Windows partitioniert und die 2. Partition mit "I" benannt. Ziel war, alle zusätzlichen Programme dort zu installieren, damit auf "C" nur Windows liegt. Das kl




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: