(von Pain88)Ich möchte mein altes sony ericsson k530i durch ein neues Smarthone ersetzen. Da mein sony ericsson k530i beim aufladen spint und nach mehrmahls ein und raus stecken des headseat sich immer lockert. Was ich ausgeben möchte ist bis zu 350-380€. Welche marken haben bes
(von Witti)Hallo, hab den Chipsatztreiber von meinem Asus P6Z77-V LE PLUS installiert. Nun meine Frage: Ist das schlimm oder hätte ich den nicht installieren sollen??
Antwort 1 (von Witti)Sorry ist das ASUS P8Z77-V LE PLUS
(von Neo)Windows 7 Wenn ich ein Video im Internet schauen will ist der Bildschirm in dem das Video laufe sollte einfach schwarz.
Antwort 1 (von q1)Das ist bedauerlich,Unser aller beileid ist Dir gewiss. Welche änderungen im Geheimsystem gingen dem fehler voraus?
(von toni)Hallo, habe auf meinem alten MacBook(weiss)Windows 7 mit Bootcamp laufen gehabt, welche ich von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Diese lief tadellos bis ich Tuneup 2013 installiert und einige Änderungen vorgenommen habe. Nachdem ich nach der Installation von Tun
(von Lena)Ich habe vor Kurzen die Datei Umbrella gelöscht doch seid ich dieses getan habe kommt ständig nach dem sofortigen Hochfahren...Datei fehler: Klicken sie auf Suche und geben sie Umbrella ein...okay das habe ich gemacht aber diese Datei lässt sich nicht löschen oder a
Antwort 1 (von tuen.tut.getutet) .HILFE was muss ich tuhen? Das: http://www.richtig-posten.info/ doch seid ich dieses getan habe Und zuerst eine große Tüte Deutsch kaufen gehen ;)
Antwort 2 (von EXIT)Wo hast du diese Datei gelöscht? Du besitzt ein iPhone und hast die Software von iTunes auf deinem Rechner?
Antwort 3 (von Lena)Also erstmal ist mir mein Deutsch nicht wichtig....aber danke das mann für eine Frage schon so doof angemacht wird..naja!!! Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal wieso diese Datei überhaupt auf meinem Rechner war....aber muss wohl durch irgendein Download drauf gekom
Antwort 4 (von EXIT)Entfernen hier mit versuchen http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html Wo hast du die Datei denn gefunden? Ordner/Verzeichnis? Also scheidet iTunes aus? Hast die Frage nach der Nutzung eines iPhone noch nicht beantwortet!
(von Bewief)Hallo! Ich stehe jetzt beim 5 Jahre alten Notebook vor diesem Problem, weil die Uhr laufend stehenbleibt oder nachgeht. Nach ausgiebiger Recherche im Internet finde ich teilweise widersprüchliche Hinweise zum Batteriewehsel, die vom nur-Herausnehmen der Tastatur und
Antwort 1 (von Bosco)Gut, dass es nur ein Notebook gibt, somit kann die Frage leicht beantwortet werden. Gruß Bosco PS: http://www.richtig-posten.info/
Antwort 2 (von big.is.beautiful) Gut, dass es nur ein Notebook gibtEben, nämlich das klar und deutlich erwähnte MEDION MD98200 Notebook von Medion. Das hier http://www.medion.de/md98200/lu_d/flash.html Punkt wieder abgeben, @Bosco ;)
Antwort 3 (von Bewief)Ja, eben. Ih hab doch in der Überschrift das Notebook genau spezifiziert. Also hier nochmals zum Mitschreiben: MEDION MD 98200 Mit der Hoffnung auf brauchbare Tipps ... Gruss, Bewief
(von Reimund)PC startet Windows nur im abgesicherten Modus. Normalstart ist nicht möglich. Was muß ich tun um aus diesem Dilemma herauszukommen Kurzes Erscheinen der Meldung Directory service repair und
Antwort 1 (von big.is.beautiful) Was muß ich tun um aus diesem Dilemma herauszukommen Das musst Du tun: http://www.richtig-posten.info/
(von JockelH)Servus Leute ;) Da meine externe Festplatte einen Knacks nach einem Sturz hat, nahm ich sie auseinander um die HDD zu wechseln. Dabei habe ich festgestellt, dass noch eine IDE HDD verbaut war...ich habe noch 2 von denen, die leider beide nicht sonderlich viel Speicherk
(von guenter69)Habe mein Laptop von win 7 auf win 8 umgestellt.Alles läuft prima,nur die Spiele von win 7 sind alle weg.Kann ich diese irgendwo wiederfinden ??
Antwort 1 (von copy)in Windows.old http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/restore-files-upgrade-windows-old
(von pzzL306)Moin, ich habe folgendes Problem: Manchmal gehen beim booten meine beiden Bildschirme aus (und auch nicht wieder an), manchmal beim Windows Loadscreen, manchmal in der Profilauswahl, manchmal bootet der Rechner auch gar nicht und gibt nur einen VRAM Error Beep Code aus
Antwort 1 (von Mullmanu)Ehm... hast du das immer nur im Dual-Monitor-Betrieb bzw. tritt das in manchen Konstellationen nicht auf? Da hilft nur rumprobieren. Einfach mal alles unnötige abklemmen und auch den RAM auf nur 1 Riegel reduzieren
Antwort 2 (von pzzL306)Ah jau, ganz vergessen zu erwähnen :P Tritt momentan nur bei Dual-Monitor auf, wenn ich einen von den beiden nur ausschalte läuft der Rechner. Benutze momentan den Acer, wer hätte es gedacht. Das komische ist nur, dass ich mit zwei Bildschirmen sonst nie ein Problem
(von FSek)Hey Liebe Com, es geht jetzt weniger um mich. Sonder um meine Freundinn unzwar hat Sie zu Weihnachten einen Medion All in One PC bekomme. Hab jetzt schon überall gesucht aber noch nichts passendes gefunden zu diesem Thema. Jetzt kommt das Problem: Wenn der Rechner ei
Antwort 1 (von copy)..da ist doch noch Garantie darauf, diese würde ich in Anspruch nehmen und denke es liegt am Monitor, vor allem wenn das System normal dabei weiterläuft.
Antwort 2 (von FSek)Ja das hast du Recht Garantie ist noch lange drauf. Wollte nur darauf verzichten das dass Gerät jetzt 2 Wochen bei Medion verkehrt. Wenn es vielleicht nur ein geringer Fehler gewesen wäre. Ja das System läuft stabil weiter und ab und an fängt sich der Bildschirm auc
Antwort 3 (von HCK)erzeuge ein Image auf externer Platte ,dann schicke es ein.
(von ara)Der Internet-Explorer eines Win7-Rechners hat sich in etwas verrannt. Beim Starten ööfnet er das Fenster und bleibt hängen, zum Anzeigen der Menüleiste kommt er gar nicht mehr. Was zum Deinstallieren habe ich in der Systemsteuerung nicht gefunden. Ein Update wurde
Antwort 1 (von HCK) ??? IE8/9 : Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert , Zurücksetzen Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren .. Blocker wieder einstellen ... ::)
Antwort 2 (von EXIT)Auch das hier mal versuchen... http://www.tipps-tricks-kniffe.de/internet-explorer-reparieren-so-reparieren-sie-den-internet-explorer/
(von ara)Im Windows-Explorer wird ein Laufwerk (USB-Stick) angezeigt, von dem mal eine Software installiert wurde. Obwohl der USB-Stick nicht angesteckt ist, scheint dieser immer wieder auf. Wie bekomme ich diesen Eintrag weg? Gruß ara
Antwort 1 (von HCK)aus meinen Spickzetteln ... USBDeview download <<< googeln Download Tool und Sprachpatch deutsch, Entpacken in ein gemeinsames Verzeichnis. Keine Installation - das Tool zählt zur "portablen" Software - wird aus dem Verzeichnis heraus
(von Anton)siehe oben
Antwort 1 (von Mullmanu)Es hat leider nicht jeder den Genuss einer Glaskugel... Ein paar Angaben mehr sollte man schon machen Und wenn dann wären es ein paar MHz und nicht GHz
Antwort 2 (von Anton)Das wären für mich jetzt noch die wichtigsten Angaben bzw. die die ich noch finden konnte.. Welches Motherboard ich habe kann ich zB nicht sagen (4)CPUs: Intel Core i5 3570k 3.40ghz 8GB RAM
Antwort 4 (von Mullmanu)das wichtigste hast du vergessen: und zwar welche Grafikkarte das genau ist ;)
Antwort 5 (von Anton)Nvidia Zotac Geforce Ti 1024MB Standart GPU Takt: 941Mhz Speicher Takt: 5400Mhz
(von Theamaus)Hallo, möchte Wireless-N Wifi Repeater nutzen. Gerät ist soweit konfiguriert und wird mit hoher Signalstärke auch angezeigt. Will ich es einschalten, wird nach dem Netzwerksicherheitsschlüssel gefragt. Ich gebe den meiner Easybox von Vodafone ein. Jedoch erscheint i
Antwort 1 (von zzz)nicht dencode von der box, beim einrichten erhälst nen seperaraten key, den musst du nutzen. nicht deb vom router,
(von Ernie Nicklebee)Hallo Leute, habe hier die Suche schon mal bemüht, aber nix passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich benutze Firefox (neueste Version,18.0) und die neueste Version von Java und Flash Player. Wenn ich auf youtube ein Video schauen möchte, bleibt der Kasten
Antwort 1 (von HCK)Flash mit dem FF18-Browser geladen und installiert? Muss mit/für jeden Browser installiert werden .
Antwort 2 (von Ernie Nicklebee)Hey Ava-Tar! Danke für die schnelle Antwort! Ja, habe extra drauf geachtet, dass es für den FF ist... (und das Zeugs was da immer mitinstalliert wird, wenn man nicht aufpasst ist auch nicht mitinstalliert) LG
Antwort 3 (von HCK)http://www.adobe.com/software/flash/about/ Testseite ...rollt der Würfel??
Antwort 4 (von zzz)habe bei mir java aus sicherhetzdrubde auch beim FF deistalliert, keib´ne probs, welche plug ins nutzt du noch?
Antwort 5 (von EXIT)Das hilft manchmal auch.Rechtsklick auf das Video>Einstellungen>Haken bei "Hardwarebeschleunigung" entfernen.
Antwort 6 (von HCK)[quote author=zzz link=/hilfen-5-404796-0.html#2111673 date=1358176969] habe bei mir java aus sicherhetzdrubde auch beim FF deistalliert, was hat das mit FLASH zu tun ?
Antwort 7 (von Ernie Nicklebee)Hier noch ein Bild der von mir installierten PlugIns...
Antwort 8 (von Ernie Nicklebee)Ava-Tar: der Würfel rollt und fliegt... Exit: auch schon probiert... ??? :( ???
Antwort 9 (von HCK)wenn der Würfel rollt ,ist Flash OK !! http://java.com/de/download/manual.jsp JAVA-Sicherheitsupdate machen ... , heute neu ...
Antwort 10 (von Ernie Nicklebee)Mach' ich gleich mal....
Antwort 11 (von HCK)ergänze deine Überschrift ... Herkunft der Meldungen ist unklar
Antwort 12 (von Ernie Nicklebee)Ava-Tar, im anhängenden Bild siehst du ein Screenshot von der youtube Seite, wie sie erscheint, wenn ich ein (irgendein) Video schauen möchte. Was die 3 orangefarbenen Balken bedeuten...!???
Antwort 13 (von HCK)[quote author=Ernie Nicklebee link=/hilfen-5-404796-0.html#2111700 date=1358180387] Ava-Tar, im anhängenden Bild siehst du ein Screenshot von der youtube Seite Den LINK zu dieser Seite bitte . Und OHNE Überschrift weiß keiner,was Du willst. Woher die roten Balken k
Antwort 14 (von Boom-Town)Hast du die Erweiterung "Grease Monkey" installiert? Und vielleicht noch das Script "YouTube Enhancer"? Damit solls auf jeden Fall diese von dir genannten Probleme geben. Schau hier: http://userscripts.org/topics/94980
Antwort 15 (von Otto_2)Wenn du mit dem Internet-Explorer arbeitest, funktioniert es da?
Antwort 16 (von Ernie Nicklebee)Ava-Tar, was meinst du mit "Überschrift"? Und hier der link zur yt- Seite: http://www.youtube.com/watch?v=uvmtPygA_-Q Boom Town, ich habe keines der beiden addons installiert... Hannibal624, IE habe ich deinsatlliert. Chrome habe ich, da funktioniert es. Ic
Antwort 17 (von EXIT)Deaktiviere doch mal alle Plugin bis auf das Flash und auch alle Erweiterungen.Starte Firefox neu und schaue dann mal,ob es wieder geht.
Antwort 18 (von Ernie Nicklebee)Exit, ich habe mal alle plugins deaktiviert, das gleiche Problem. Das Problem ist bestimmt ein ganz einfaches....oh man.
Antwort 19 (von RocketFox)Da es sich ja anscheinend um ein Problem mit dem Firefox handelt, könnte man sich ja mal die portable Version von Firefox auf den Rechner holen und mal mit dem ausprobieren, ob auch weiterhin keine Videos abgespielt werden können. Eventuell hilft es, wenn man die Hard
Antwort 20 (von Otto_2) IE habe ich deinsatlliert. Das heist, du hast gar keinen Intrent-Explorer? Und ein Windows funktioniert ohne Probleme? Könnte es sein, dass dieses Problem nach der "Deinstallation" der IE aufgetreten ist? Auch schon Firefox deinstalliert und neu installie
Antwort 21 (von Boom-Town)Ich bin fast sicher, das dieses Script "YouTube Enhancer" im Firefox aktiv ist. Die Fehlermeldung die dieses Script produziert, lautet: on some youtube pages they look normal and unmodified by the script, and on others I get errors in orange bars across the t
Antwort 22 (von EXIT)Um den Gedanken von Boom-Town weiterzuführen...gehe mal in deinen Profilordner von Firefox und schaue,ob es dort einen Ordner mit Namen gm_scripts gibt.Wenn ja,dann verschiebe ihn erst mal an einen anderen Ort.Dann Firefox starten und schau mal ,ob es dann wieder geht.
(von Norbert Hartmann)Habe durch Zufall Videodateien mit der Endung ".94" geladen. Wie kann ich diese Dateien öffnen? Oder handelt es sich um Viren? Danke für eine Antwort! Gruß Nobby
Antwort 1 (von EXIT)Könnten Dateien aus E-Mail Anhängen sein.Zum öffnen einer.94 Datei benötigst du aber ein spezielles Programm. http://www.chip.de/downloads/FileViewPro_59880478.html Bei der Installation musst du aber unbedingt darauf achten,dass hier noch Zusatzsoftware angeboten w
(von Rodney)Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal an euch wenden mit meinem Problem vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen weil so langsam gehen mir die ideen aus. Also ich möchte in meiner WG einen Wlan installieren. Internet gibt es aus der Dose über den Hauseigentüm
Antwort 1 (von andere.loesung)Konfiguriere dein "Zimmer-WLAN" nach der Netzwerkdose einfach als Subnetz. IP vom Router des Wohnheim-LAN wird zur WAN-IP an deinem Router und den bisher noch unbekannten WLAN-Router konfigurierst du so, daß er "einen vorhandenen Internetzugang nutzt&quo
(von danjalo)Hallo, ich habe eine Bewerbung geschrieben und beim Einfügen des Passbildes mehrmalige Versuche gestartet und das Bild dabei immer wieder ausgeschnitten. Nun sehe ich, dass die Datei 16MB groß ist und vermute, dass da das Passbild mehrmals im Hintergrund liegt und die
Antwort 1 (von bmp.statt.jpg) dass die Datei 16MB groß ist Das Passbild wurde vermutlich eingescannt und dann als Bitmap-Datei (.bmp) gespeichert und von dort eingefügt. Überprüfe das mal. Falls meine Vermutung richtig ist, dann öffne dieses Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm und speicher
Antwort 2 (von zerofill)Bei einer Word-Datei wird doch nicht nur der Text und ein eingefügtes Bild gespeichert. Die gesamte "History" und die Formatierung einzelner Elemente wiird mit gespeichert und ermöglicht so die Rücknahme irgendwelchwelcher Aktionen. Vorschlag: Geöffnete D
Antwort 3 (von J.Walker)Oder Versuche mal die Worddatei in PDF zu konvertieren.
Antwort 4 (von zerofill)Auch eine PDF-Datei wird vom Speicherplatz her wesentlich kleiner sein, wenn die Ausgangsdatei in Word klein ist. (Selbst mal solche Tests durchführen = Grundlage für fundierte Ratschläge an andere User.)
Antwort 5 (von q1)Weitere oprion ist,datei immer über speichern unter abzulegen.Dabei werden nicht erforderliche elemente aus der datei entfernt und die dateigröße sollte sich reduzieren.
(von o schremmer)hallo ich habe folgendes problem ,hab einen alten pc asus A7N8X-E Deluxe ag3650 1gb d2-v2 3,2 cpu + und ein windows ultima 32 bit ich kann keinen spiele wie splintercell oder so spielen und der pc laut inhaltsangabe sieht eine einfache grafikkarte und keine radeon 3
(von Weltenbummler)Hallo, ich hoffe, mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: ich habe mir ein Samsung Galaxy Ace gekauft und möchte jetzt die e-mail Konten einrichten. Da wäre zunächst mal gmx.Bei gmx konnte ich einen link per sms auf mein Handy holen. Die Nachricht ist wie folgt
(von Sanny)Hallo. Ich habe da mal eine frage? Wie muss ich BOIS einstellen, möchte windows neu insterlieren. Der Rechner wurde komplett neu gemacht sprich die Festplatte ist leer.
Antwort 1 (von Otto_2)Was willst du einstellen. Lege die Installationd CD/DVD ind das CD/RVR Laufwerk und starte neu. In der Regel ist das Bios von Werk so eingestellt, dass von der CD gebootet wird. Wirdnicht gebootet meldest du dich wieder mit einer genauen Beschreibung deines problems, wa
(von Piet)Hallo, nach einem üblichen Update funktioniert meine kabellose Logitech-Maus nicht mehr. Ich habe sie an/aus gemacht und SET gedrückt. Auch meldet sich sekündlich "USB-Gerät wurde nicht erkannt" obwohl keins angeschlossen ist. Das Bluetooth-Zeichen in der
Antwort 1 (von HCK)Maus-Sender mal abziehen & neu einstecken ! ??
(von Shaddowbad)Hallo ich habe auf der Setie www.one.de einen GamingPC gesehen. Was ich aber nicht ersehen kann ist welches Betriebssystem da drin ist. Link zum PC: http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6817 Ist dieser PC gut als Gaming PC und wird damit Crysis 3 Spiel
Antwort 1 (von shibby1989)Tagchen, Um deine Frage zu beantworten - ja, Crysis 3 wird auf diesem Rechner laufen und der Prozessor ist stärker als der I7-860. Jetzt kommen die "abers" - AMD Prozessoren nicht gut geeignet für Gaming, da geringere Einzelkernleistung bzw. Leistung und B
Antwort 2 (von Mullmanu)Netzteil würde ich eine kleine Nummer größer nehmen zu reservezwecken, ansonsten kann ich mich shibby nur voll und ganz anschließen
Antwort 3 (von big.is.beautiful)Wer aktuell noch eine SSD mit mageren 64GB empfiehlt, der sollte auch gleich einen (bebilderten) Leitfaden schreiben, wie man damit ganz generell zu verfahren hat. ;) Bei einem Gamer-PC dürfte hier bei max. 8 bis 10 Spiele-Installationen das Ende der Fahnenstange erre
Antwort 4 (von Mullmanu)http://geizhals.de/626829 kostet doch auch nix mehr .. von der Sandisk halte ich eher nicht so viel. man weiß nichts über den controller der darin werkelt, die IOPS sind sehr mager und im 4K-64 Thread siehts auch nicht so sauber aus, ganz zu schweigen von der Zugriff
(von dastbln)Hallo, da es wohl momentan eine Sicherheitslücke bei Java gibt, habe ich es bis auf weiteres deinstalliert. Doch wie ich nun sehe hat sich das Icon nicht aus der Systemeinstellung gelöscht und nun daher meine Frage: wie kann ich das Rot eingekreiste Icon in der Syst
Antwort 1 (von wie.immer)Systemsteuerung - Programme & Funktionen - Java (TM) Markieren und in der Menüleiste Button "Deinstallieren" klicken.
Antwort 2 (von dastbln)"habe ich es bis auf weiteres deinstalliert" bedeutet das das Programm deinstalliert ist, allerdings das Icon noch immer da ist...
Antwort 3 (von wie.immer)Das Icon ist veranlaßt vom Java-Control-Paneel suche die Einträge zu "java" in der Registry und entferne die Schlüssel. (mehrfach eingetragen - Suche fortsetzen mit "f3") Das Icon ohne Bildinhalt / nur mit Beschriftung stört aus welchem Grund? D
Antwort 4 (von dastbln) Ist eher kosmetischer Korrektur... Icon ist nach einigen Registry-löschbefehlen nicht mehr zu sehen... ;D Registry-Backup zur Sicherheit hab ich vorher gemacht 8)
(von DaNighthawk)Hallo erstmal, bei diversen Spielen bekomme ich [U]seit neustem[/U] Bluescreens nach wenigen Minuten Spielzeit. Ich verwende den Rechner weitgehend offline, Hardware ist etwa ein Jahr alt. Es ist immer exakt der selbe Code: BCCode: 101 BCP1: 0000 0000 0000 0019 BCP2:
Antwort 1 (von DaNighthawk)Oh und alles läuft unter Windows 7 Enterprise.
(von Matchen)Hallo! Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen, da mein alter mehr als 7 Jahre alt ist. Für Office Anwendungen reicht er noch aus nur bei neueren Spielen stößt er auf seine Grenzen. Ich hab mich schon nach Rechnern umgeschaut u
Antwort 1 (von shibby1989)Tagchen, Ein kurzer Rat: Kauf keine Fertigrechner aus den bekannten großen Elektronikgeschäften. Grundsätzlich ist zu sagen, dass der Eigenbau des Rechner immer Vorteile bringt. - Höhere Qualität der Komponenten - Kabelmanagement nach eigenen Wünschen - Man weiß
Antwort 2 (von GuitMax)evtl kannst du ja dein altes laufwerk/festplatte/gehäuse behalten und den rest neu kaufen. Da würdest locker nochmal 100-250€ sparen bzw könntest der bessere komponenten kaufen. Den vorschlag von oben find ich sehr gut. In anbetracht dessen das man den rechner ja ev
Antwort 3 (von Mullmanu)Alternativ könnte man die SSD weglassen wenn es nur aufs Spielen ankommt. Würde ich allerdings nicht unbedingt bevorzugen, SSDs sollten Pflicht sein :) -> i5 3350P (rund 15% Mehrleistung) -> HD7870 (rund 20% Mehrleistung)
(von Mr.Nett)Hallo, seit dem Wochenende habe ich folgendes Problem. Mein Laptop läuft OHNE dem Anschluss des Netzkabels nicht. Der Akku wird nicht geladen, wenn das Kabel angeschlossen ist und nur mit dem Akku alleine geht fast gar nichts. Manchmal, wenn ich ihn nur mit dem Akku
Antwort 1 (von jüki)Das kann zwei Ursachen haben: Defekter bzw verbrauchter Akku oder defekte Ladeoption. Ich würde zuerst mal auf das Letztere tippen, da Du sagst Manchmal, wenn ich ihn nur mit dem Akku hochfahre, dann läuft es kurz ein paar Minuten und geht dann aus Bei einem defekten
(von sin0815)hallo erst mal :) mein pc nervt mich seit tagem mit meinen netzwerk. das ganze hatte eingentlich jetzt ewig funktioniert. bis vor ein paar tagen als ich mein windows mal auf den neusten stand gebracht habe. hätte ich das mal sein lasen :( also mein win7 x64 wird im
Antwort 1 (von suchen+testen)[quote author=sin0815 link=/hilfen-22-404781-0.html#2111594 date=1358118554] auser halt windows updates runtergeladen hatte (und nen paar andere tools) Bei solcher Situationsbeschreibung kann mit Sicherheit niemand Ratschläge formulieren. Wenn du wenigstens diese (&q