Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.1.2013

« 21.1.2013    23.1.2013 » Zur Monatsübersicht Januar

Nvidia Quadro 600 auch für Flugsimulator und Games geeignet?


(von Pehewi11)
Hat jemand Erfahrung mit der Grafikk. Quadro 600 o. ä., die für prof. CAD-Anwendungen eingesetzt werden soll, aber eben auch für div. Flugsimulatoren und Grafikgames usw. ausreichend sein muß?  ??? Danke, danke  :D



Keine exe Dateien mehr öffnen


(von Andi1)
Ich kann leider keine Programme mehr öffnen, die Symbole auf dem Desktop haben sich verändert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?



Netzwerk freigabe USER ordner automatisch


(von jan.kr)
unter eigenschaften FREIGABE > ERWEITERTE FREIGABE ist immer wieder der hacken gesetzt der den USER ordner dann im netzwerk auftauchen lässt, wie kann sich der hacken von selber setzten?



Google permanent Einstellung ?


(von schlumi)
Hallo, wie kann man die Suchergebnisse von Google permanent einstellen? Die Cockieeinstellungen sollen nicht verändert werden. Evtl. in der Reg.?



Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Win 7


(von klauesen)
Hi erst mal ;) Ich habe heute meinen Rechner (Win7 bislang keine Probleme)hochgefahren und auf einmal bekam ich folgenden Fehler. Fehler bei der Anmeldung mit dem "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Habe natürlich gleich ma

Antwort 1 (von copy)
soll heißen du bist nicht der einzige Benutzer und ist das so? ansonsten Systemwiederherstellung(Punkt und Datum vor dem Problem) im abgesicherten Modus schon versucht?

Antwort 2 (von klauesen)
Hi copy Ich bin der einzige der den Rechner benutzt also nur ein Benutzer + Admin drauf. Im abgesicherten Modus war ich schon da musste ich die registry ändern laut Microsoft. Systemwiederherstellung wollte ich noch nicht machen den der letzte Punkt is von Anfang letzt

Antwort 3 (von klauesen)
In der zweiten Methode sollte ich einen neuen Benutzer erstellen doch egal wie viele ich erstelle es kommt immer der gleiche Text beim Anmelden.



Win7 Netzwerkfreigaben


(von hdfhdv)
Hallo. Folgendes Problem. Habe bei mir daheim 2 Laptops mit Win7. Beide über WLAN mit dem Router verbunden (1x öffentlich (firmen pc - darf ich auch nicht ändern) und 1x heimnetzwerk). Nun will ich von dem Firmen Lap auf einen freigegebenen Ordner im Netzwerk zugre



Laufwerksbuchstaben lassen sich nicht ändern wie ich es will


(von Hallertauer)
Guten Abend, ich mußte meinen PC neu aufsetzen. Danach waren bei den ext Laufwerken die Laufwerksbuchstaben verändert. Dummerweise habe ich zunächst "umbenennen" verwendet. Seitdem geht weder mit Bordmitteln noch einem Partitionierer etwas. Ich brauche unbe

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, in der Datenträgerverwaltung heißt die Option "Laufwerksbuchstaben ändern / entfernen". Ein Umbenennen in der Datenträgerverwaltung ist mir nicht bekannt. Ein Screenshot der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich.

Antwort 2 (von copy)
hattest du die externen Festplatten bei der Neuinstallation von welchem Betriebssystem dabei angeschlossen? alle Anschlüsse verwenden das gleiche Betriebssystem und wenn du weist auf welchem davon dein Programm zugreifen will, könntest du auch dort den Pfad ändern...



SugarSync Geräte nicht sichtbar


(von Zobuqi)
Guten Abend, ich hab gerade SugarSync auf zwei Laptops und auf dem Tablet installiert. Jetzt sehe ich an beiden Laptops nur die Laptops und nicht das Tablet, aber auf dem Tablet sehe ich alle drei. Woran kann das liegen? Ich hoffe hier findet sich jemand der sich damit

Antwort 1 (von copy)
also ich kenne mich mit nicht aus mit dem Programm und der Vorgehensweise, aber frage mal wie/über was du das alles verbunden hast?

Antwort 2 (von Zobuqi)
Also verbunden sind alle drei Geräte über einen Account ... logisch sollen ja auch synchron zusammen arbeiten ... ich kann mit tablet auf alles zugreifen, aber mit den rechnern nicht aufs Tablet ;-(

Antwort 3 (von copy)
und mit welchem Betiebssystem und den Einstellungen läuft das alles und über welchen Knotenpunkt?

Antwort 4 (von Zobuqi)
Zwei mal Windows 7 und einmal Android ... Knotenpunkt? Wie meinst du das?

Antwort 5 (von copy)
zweimal Windows7 sind die Lappis und Android ist dein Tablet. ist das richtig? und worüber hast du das alles eingerichtet und über was(Knotenpunkt).. beschreibe doch einfach mal die Vorgehensweise.

Antwort 6 (von Zobuqi)
Laptop(A) Client geöffnet und Zugangsdaten eingegeben --> Dem Konto einen Namen gegeben (weil es verlangt wurde) fertig ... mit Laptop(B) exakt das gleiche gemacht (Kontoname ist aber ein anderer) man muss sie ja auch auseinander halten, war ja auch soweit okay ...

Antwort 7 (von copy)
der Tablet geht über Bluetooth oder? aber die Lappis nicht oder..

Antwort 8 (von copy)
hier ein Tipp zu meiner Vermutung http://aguart.de/handy-und-pcnotebook-unter-windows-7-via-bluetooth-verbindenkoppeln/



Speichersparendes Antivirus


(von Teig)
Hallo zusammen, ich habe immer häufiger Probleme mit Avira Antivir, weil es zum einen, relativ zu meinem Computer, viel Speicher frisst. das ist aber noch ok, wenn es nicht immer die werbung einblenden würde. das führt zu heftigen leistungszusammenbrüchen beim Spie



Rechner startet nich (Immer ???)


(von heulsuse)
Habe folgendes merkwürdig Problem. Die Kiste hier benimmt sich mit einmal wie n´ Auto mit halb kaputter Batterie. Soll heisen springt erst beim 3-x ten mal an. Lässt sich aber problemlos aus dem laufenden Betrieb neustarten. Kann das sein das ich richtig liege und da

Antwort 1 (von Mullmanu)
Ganz einfach testen: tausch mal die Taster vom Reset- und Startknopf auf dem Mainboard



Datenrettung findet nicht alle Bilder!


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, auf meiner externen USB-Festplatte hatte ich bis vor kurzem eine wunderschöne selbst angelegte Ornderstruktur mit selbst gemachten digitalen Fotos. Aufgrund einiger Computerprobleme (die mittlerweile aber behoben wurden) wollte ich mit Acronis

Antwort 1 (von Bosco)
Wenn die Daten überschrieben wurden, geht es, soweit mir bekannt ist, mit normalen Mitteln nicht. Da musst Du zu Experten und das wird richtig teuer. Hast Du es schon mal mit Systemwiederherstellung versucht? Gruß Bosco PS: Siehe hier: http://blog.tim-bormann.de/ue

Antwort 2 (von riki1979)
Hast Du es schon mal mit Systemwiederherstellung versucht? Bringt auch nichts!

Antwort 3 (von heraldiker)
Systemwiederherstellung ist tatsächlich nur für das zu verwenden, was im Wort steckt. - Gelöschte Dateien gehören nicht zum System! [hr] Recuva gibt doch Auskunft welche gefundenen Dateien wieder herstellbar sind oder womit sie überschrieben wurden und deshalb nich

Antwort 4 (von riki1979)
Recuva findet die Bilder auch nicht!



Installation brother dcp-195c


(von Wolfgang L.)
Drucker wird erkannt, druckt aber nicht,nur unter Windows. Wie kann ich eine Treiber installieren? Ich bin Ubuntuneuling.

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Hier ist ein bissel Lektüre http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/dcp195c_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp195c_all http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&c=de&a



Wer kennt AKIOK41 IDE Controller?


(von Django76)
Ich habe seit kurzer Zeit im Gerätemanager unter Rubrik Speichercontroller ein gelbes Ausrufezeichen unter AKO41P IDE Controller. Leder findet de Suchroutne von Windows keine Software oder Treiber hierfür. Wie kann ich erfahren, von wem dieser Eintrag stammt, wenn nir

Antwort 1 (von Otto_2)
Wäre wohl besser du würdest den Mainboardnamen oder Gerätehersteller aus welchem Jahr nennen.



Ihre Frage:


(von mausi)
Wie ändere ich die Schrift (dunkler) am Desktop? Danke

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen.... http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-vista-und-xp-schriftfarbe-der-verknupfungen-bei-heller-desktopfarbe-mit-bordmitteln-andern/



Bei mir kommt ungefähr alle viertel Stunde ein Fenster mit dem Inhalt: Internetp


(von haremsdame)
Hallo, hier ist wieder mal "haremsdame" ich habe das Programm "Vista" und egal was ich zur Zeit an habe, es kommt ungefähr immer alle zehn bis fünfzehn Minuten ein Fenster mit dem Inhalt: "Internetexplorer funktioniert nicht mehr" dann w

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/tips-for-solving-problems-with-internet-explorer oder hier: http://gborn.blogger.de/stories/876003/ Gruß Bosco

Antwort 2 (von HCK)
IE8/9 : Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren .. Blocker wieder einstellen ...



Laptop bootet nicht mehr, Festplatte formatiert!


(von hawkerFury)
Hallo, Nachdem ich mehrere Viren auf meinem Lenovo Laptop hatte, hab ich beschlossen, die Kiste komplett platt zu machen und wollte Windows 7 neu installieren. Da dies (auf Grund der Viren?) nicht mehr funktionierte und Windows gar nicht mehr gestartet wurde habe ich d

Antwort 1 (von Bosco)
Hier findest Du ein paar Tipps: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-fehlermeldung-ntldr-fehlt-ursachen-und-losungen/ Gruß Bosco

Antwort 2 (von hawkerFury)
Danke für den Link. Die angebotenen Lösungsvorschläge kommen allerdings nicht in Frage, da WinXP nicht bootet und ich auch an keine Wiederherstellungskonsole komme. Nutzt mir auch nichts, da die Festplatte ja komplett leer ist und kein Betriebssystem installiert ist.

Antwort 3 (von Bosco)
Wie sieht denn Dein Bios aus? http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/ Gruß Bosco

Antwort 4 (von hawkerFury)
Bootreihenfolge stimmt! Wird als erstes von der CD gebootet. Was aber leider nicht funktioniert!



Was ist Intel Manageability Engine Firmware Recovery Agent?


(von wave2)
Hallo Zusammen Ich habe einen neuen PC gekauft & jetzt erscheint bei jedem Start eine Meldung um die Lizenz für das Programm Intel Manageability Engine Firmware Recovery Agent zu bestätigen. Kann mir jemand sagen für was ich diese Software brauche? Ist die Soft

Antwort 1 (von HCK)
ist das eine PRO- Version von Windows ?

Antwort 2 (von EXIT)
Zwingend brauchen tut man das nicht.Es ermöglicht den Hersteller (Intel) direkt Firmware Updates auf deinem Rechner zu installieren.Dürfte ohnehin sehr selten sein.Und im Bedarfsfall kann man das auch manuell ausführen.

Antwort 3 (von wave2)
Ja das ist eine Windows 7 Professional 64-Bit Version. Wo kann man das deaktivieren?

Antwort 4 (von EXIT)
Schau mal unter Systemsteuerung>Verwaltung<Dienste nach,ob es dort einen Dienst mit dem Namen gibt,wenn ja,dann Rechtsklick auf den Dienst>Eigenschaften und den Starttyp auf deaktiviert setzen.Rechner neu starten.Dann unter Start>Ausführen msconfig eingeben

Antwort 5 (von HCK)
http://bfriends.brigitte.de/foren/technik-und-computer-forum/373566-intel-manageability.html lesen ...besonders Antwort 3 ??



Komme nicht ins BIOS hilfe (mit Video)


(von nikacer)
So einmal der Link wo man sieht was mit meinem ACER laptop abgeht!! Wenn ich ihn normal starte kommt noch der Schriftzug ACER und dann geht er wieder aus!! Dann immer wieder das selbe. Drücke ich F2 wie im Video um in BIOS zu kommen passiert nichts!! was kann ich t

Antwort 1 (von HCK)
TEST ... Lap runterfahren & AUS  ... Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken Den Akku rein ,

Antwort 2 (von Nik.)
Alles gemacht wie du gesagt hast Ava-Tar geht nichts!! Ohne Akku geht er auch nicht nur mit Kabel kp warum!! Kann ich meinen Laptop irgendwie komplett löschen und neu aufspielen?? Ohne ins BIOS zu müssen oder sonst was?? Hab zwar keine cd mehr müsste doch aber a

Antwort 3 (von HCK)
Ohne Akku geht er auch nicht nur mit Kabel kp warum!! HEISST ?? Akku könnte defekt sein.... Kommst Du mit Stromkabel per F8 in den abges. Modus ? "Letzte funktionierende! wählen.. Oder Systemwiederherstellung machen. Ansonsten ... Techniker aufsuchen ....

Antwort 4 (von Nik.)
Kann sein aber Akku ist ja Jetzt nicht so Wild!! Also wegen F8 wann muss ich das Drücken um in den Modus zu kommen?? Es kommt bei mir ja ACER unten in der Ecke steht F2 fürs BIOS aber da komm ich ja schon nicht rein!! Der Laptop geht ja nach dem ACER sofort wieder

Antwort 5 (von Nik.)
Wie kann ich eine systemwiederherstellung machen?? Bzw was Brauch ich und wo kann ich mir die Software dazu Laden?

Antwort 6 (von HCK)
F8 / F12 mal mehrfach drücken bevor/bis "Acer" erscheint !? Video: sicher,dass die F-Tasten ohne Fn gehen ? Na ja ,dass ist wohl doch ein Fall für den Techniker. Aus der Ferne kaum zu beheben .



MSN 9 Internetsoftware für Pcture It 10


(von elfriede)
Mein Problem: ich benutzte Picture It 10 schon lange, mit einem Mal kommt Error: MSN-Exporer funktioniert nicht, da Produkt nicht mit dieser Windows-Version kompatibel ist. Habe MSN 9 kostenlos bestellt, soll nach 10 Tagen als CD kommen, kam nicht. Was soll ich tun???



Wie kann ich Farbe und Kontrast der Scrollbar ändern?


(von Ramto48)
Bildlaufleiste ist für Sehbehinderte schlecht erkennbar (nicht Behindertengerecht.) Die Bildlaufleiste/Scrollbar ist in Win 7 für Sehbehinderte ein Problem: In den meisten Anwendungen ist der Kontrast bei der Bildlaufleiste/Scrollbar in Bezug zur Anwendung so schwa

Antwort 1 (von Bosco)
Vielleicht kommst Du damit weiter: http://webcyclus.de/windows-7-farbe-der-taskleiste-aendern/ Gruß Bosco

Antwort 2 (von Ramto48)
@ Bosco: Danke für die schnelle Antwort. Das Modul "Fensterfarbe" löst das Problem nicht weil im Titel "Bildlaufleiste die Farbeinstellung deaktiviert ist. Gruß Ramto

Antwort 3 (von Bosco)
Dann versuche es mal so: http://www.computerbild.de/videos/Windows-7-Aero-Design-aktivieren-5903933.html Gruß Bosco



Diverse Schädlinge. pub bprotector, cmd.exe etc.was nun?


(von joanne)
Hallöchen, ich versuche seit 3 Tagen Schädlinge zu bekämpfen. Google hat mir mehrfach den Hinweis auf ungewöhnlichen Datenverkehr gegeben. Deshalb mit malwarebytes gescannt und bereits im Quickscan den pub bprotector gefunden :'( den habe ich mit adwcleaner ent

Antwort 1 (von HCK)
nutze erstmal dein MalwareBytes ... UPDATE machen & Vollscan LOG hier zeigen .

Antwort 2 (von joanne)
ok. dauert bestimmt 40 min. bis dann :)

Antwort 3 (von cosinus)
Mal zur Info: Quickscan von Malwarebytes reicht völlig um das System zu checken  ::) (ich unterlag vor ein paar Monaten auch dem Irrglauben  :-[, man müsse unbedingt einen Vollscan machen, aber genau der ist bei MBAM nicht nötig)

Antwort 4 (von joanne)
nun ja, hat doch länger gedauert als gedacht. Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.22.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Admin :: ***-PC [Administrator] Schutz: A

Antwort 5 (von HCK)
Daten ,die dir bekannt sind , kannst Du in AV-Programmen & MBAM als Ausnahme zulassen ... Normalerweise sollte man jetzt die Daten sichern & neu aufsetzen ....

Antwort 6 (von Joanne)
öhm, neu aufsetzen bedeutet was? ;D und was hat google trotzdem noch zu meckern? :-\



Compiter fährt nicht mehr runter


(von Roger)
also: mein bruder hat es geschafft seinen wlan stick abzubrechen. ich habe 2 und ihm einen von meinen gegeben (funktionieren beide einwandfrei hab sie an meinem pc getestet). Hab den stick bei ihm angeschlossen, treiber installiert und so weiter. Allerdings fährt der p



HDMI wird nicht in Wiedergabegeräte aufgelistet - Bild funktioniert


(von BlaBliBluub)
WINDOWS 7 Guten Tag! :) Ich nutze meinen Laptop viel über den Fernseher, per HDMI. Ich musste immer, um den Ton über den Fernseher wiedergeben zu können, das HDMI-Kabel in den Wiedergabegeräten als Standard kennzeichnen. Doch plötzlich wird mir das HDMI-Kabel n



DVD-R löst Neustart und Überprüfung des Dateisystems auf C: aus


(von Rumpelstielchen)
Sysem: Windows XP, Servece Pack 3 Gerätetyp: DVD/CD-ROM-Laufwerke Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke) Nach dem Einlegen einer DVD-R...Startet Windows neu. Während des Neustarts wird Dateisystem auf der Festplatte C:, FAT32 über- prüft. Ich habe mehrere DVD des g

Antwort 1 (von copy)
..einen  Registry Cleaner würde ich nicht nutzen. mich würde interessieren was auf der DVD(des selben Herstellers) Programm versucht wird zu starten. oder ist es egal was du in deinem DVD-Player einlegst?



Übernahme von Skype vom Rechner auf Laptop möglich?


(von mausi1)
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Skype und möchte auf meinem Laptop ebenso Skype einrichten. Muß ich dann meine Kontakte wieder einzeln für die Verbindung anfragen oder geht eine gesamte Übernahme? Danke im voraus für Eure Hilfe. mausi1

Antwort 1 (von opelmeister)
Einfach bei Skype anmelden und deine Kontakte sind auch auf dem Laptop vorhanden.

Antwort 2 (von mausi1)
Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank. mausi1



Firefox 18.01 und flash


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe mein Pc Win 7 64 Bit auf win ( Pro geupgradet. Als ich aber nach dem Upgrade Flash videos mit dem aktuellsten Firefox im Vollbild schauen wollte ging es. Aber die Taskleiste ist immer im Vordergrund. ich habe dann in den eigenschaften den Kompatibiltätsm

Antwort 1 (von HCK)
Flash deinstallieren ,dann neu einspielen . Testen ,ob der Würfel rollt ... http://www.adobe.com/software/flash/about/ Install, ggf den AFFE abhaken !! http://get.adobe.com/de/flashplayer/



Eigener Shutdown button funktioniert nicht?


(von Mattio)
Hallo,meine 2.frage ist:Ich habe mir einen eigenen Shutdown button auf den desktop gemacht,nun will ich ihn in die dock leiste ziehen/kopieren und wenn ich den button jetzt benutzen will funktioniert er nicht,weiß einer was ich falsch gemacht habe.Der Befehl eine *bat

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ein - vor -s -t hilft.    [/color]

Antwort 2 (von Mattio)
Das mit den strichen daswichen klappt bei mir garnicht,ich muß es ohne machen dann kann ich die verknüpfung anlegen.Aber herunterfahren tuht er trozdem nicht.Wiso?

Antwort 3 (von HCK)
als BAT-Datei : Editor starten %systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f  <<< Kommando einfügen  .... Die 10 steht für Sekunden - Countdown.. Um ggf eingreifen zu können ... Datei  z.B. speichern unter:    C:\Desktop\Shutdo



Trayleiste xp?


(von Mattio)
Hallo Leute,ich habe mal wieder ein problem.Wenn ich meinen Laptop starte und dann der Desktophintergrund angezeigt wird ist so weit alles in ordnung,bis das meine Betriebssystemleiste(Trayleiste)ewig braucht um angezeigt zu werden.Wie bekomme ich es hin das sie schnell

Antwort 1 (von EXIT)
Irgendein Programm verzögert wohl den Startvorgang.Überprüfe mal folgendes.Start>Ausführen gebe msconfig ein.Schaue dann beim Reiter Systemstart nach,was alles geladen wird.Entferne alle Haken bis auf dein AV Programm und starte den Rechner neu. In der systemst

Antwort 2 (von Mattio)
Habe ich versucht,dauert immer noch sehr lange.

Antwort 3 (von HCK)
Screenshot von Systray ,wenn alle geladen sind ... DRUCK ,Paint laden , Teil ausschneiden & speichern . Dann hier zeigen www.sw4you.de HardCopy leistet auch gute Dienste unter XP



Fotos lassen sich nicht öffnen. Meldung: Das Quelldatum wird nicht erkannt


(von dagowo)
Was ist zutun ? ohne Reparaturauftrag. danke im voraus

Antwort 1 (von PureMalt)
wo kommen die bilder her, welche dateiendung haben sie, sind es evtl wiederhergestellte bilder, die mal gelöscht wurden? more input

Antwort 2 (von heraldiker)
Quelldatum - oder Quell[color=blue]daten[/color] ? die tatsächliche und wörtliche Wiedergabe des Fehler sagt mehr aus.



About:blank


(von puzzy44)
Wie kann ich about:blank als Startseite von meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Android Tablet entfernen?

Antwort 1 (von A K)
lies hier: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/257032-startseite-im-browser-von-about-blank-aendern-2.html



Win 7 kann nicht auf SSD Festplatte instaliert werden


(von Manitius)
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine SSD Festplatte gekauft und möchte Windows 7 Pro darauf instalieren. Die Instalation wird nicht ausgeführt, es kommt eine Fehlermeldung, Windows kann nicht in einer GPT Partition instaliert werden. Ich bi

Antwort 1 (von PureMalt)
habe es selbst noch nicht gemacht, aber diesen link gefunden http://www.errorsystem.de/artikel/ssd-richtig-installieren.html evtl hilft es dir weiter.

Antwort 2 (von Manitius)
Danke Dir, mein Problem ist aber nicht das die SSD nicht richtig instaliert ist. Ich kann Sie als Laufwerk im bestehenden System nutzen. Nun möchte ich allerdings Sie als Systemlaufwerk nutzen und bekomme Windows nicht darauf instaliert wenn ich versuche das System neu

Antwort 3 (von Boom-Town)
Das ist zwar ein älterer Artikel, aber das Problem scheint das Gleiche zu sein. Vielleicht hilft er dir weiter: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc737510.aspx :)

Antwort 4 (von Otto_2)
Wäre eine Möglichkeit, zweite Möglichkeit bei deinem Bios ist EFI aktiviert. Gehe ins Bios und suche diese Option. Dann auf native oder wie immer sich dies in  deinem Bios benennt, schalten- Windows 7 benötigt eine MBR Partition zum Booten. Festplatte von GPT a



Versteckte Objekte


(von FrankyF.)
Hi Ihr, bei mir gibt es seid einer neuen XPInstallation immer wieder eine Verdopplung meiner versteckten Objekte!Ich hab ma gecheckt online,komme aber mit den Antworten da nich klar.Habe Antivir installiert.Muß ich mir nun n Kopf machen oder nich? Freue mich tierisch a



Java schon wieder ein Loch??


(von Berbo)
Kaum Java 7 up.11 installiert schon wieder ein Gerücht - oder Realität? http://krebsonsecurity.com/2013/01/new-java-exploit-fetches-5000-per-buyer/ http://www.golem.de/news/java-7-update-11-neuer-java-exploit-offenbar-im-umlauf-1301-96974.html

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Immer noch, ja.    [/color]

Antwort 2 (von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/datenschutz/neue-javaluecke-fuer-5000-usdollar-verkauft_3747180_1055654.html habe vorsichtshalber das Deployment-Toolkit Plugin wieder deaktiviert. Sicherheit sollte auf HOCH stehe...(Java-Konsolr)...



Es fehlt ein Treiber


(von lillefar08)
Ich kann meinen Drucker nicht mehr einschalten. Es kommt die Meldung: HPZius12.sys wird benötigt. Wo bekomme ich den Treiber, und was mache ich dann damit? Danke für Tips. Gruss lillefar08




« 12 Übersicht: 01 20132 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: