(von Norbert J.M.)Hallo, ich habe meinen PC komplett mit Windows XP neu installiert. Dann bekam ich eine Meldung über neue Updates, die ich auch installiert habe. Ich habe mir dann im Windows-Update den Updateverlauf anzeigen lassen und habe mich fürchterlich erschrocken. Es wurden 170
(von Ingo)Hallo Freunde Ich habe eine Frage. Mein Rechner ist ja vor kurzem mal abgestürzt Habe dann Win.XP u. alles was dazu gehört auch neu installiert. Da hat ein Bekannter zu mir gesagt ob ich noch kein Acronis habe. So dieses Programm kenne ich absolut nicht kann mir da ei
Antwort 1 (von A K)Nicht ganz so, Du hast von Deiner Systempartition ein Image /Backup eingerichtet mit der Acronis CD ( Acronis True Image Home ). Wenn alles richtig installiert ist und das Backup wäre sogar auf einer externen Festplatte brauchst Du nur, das Image der Systemfestplatte v
Antwort 2 (von Ingo)Hallo @AK Danke für die Anleitung werde mir das mal in Ruhe durchlesen. Das heißt jetzt ich erspare mir die Neuinstallation des Betriebsystems Heißt Win.XP mit allen Treibern währe wieder auf der Platte.? Aber meine Programme Z.B. Brennprogramme Fotoprog
(von Marcel_O)Hallo Leute, ich betreibe einen NAS im Netzwerk mit Ubuntu und prüfe ab und an die Smart-Werte, aber leider nicht so regelmäßig wie man es tun sollte, wenn wichtige Dateien auf dem Server liegen. Meine Frage wäre, gibt es ein Programm für Ubuntu, mit dem man den
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)http://gsmartcontrol.berlios.de/home/index.php/en/Screenshots
Antwort 2 (von Marcel_O)Hallo Knut, ich finde es erstaunlich, dass du immer der Erste bist, der antwortet :D Ja ich kenne GSmarttool, aber damit ist es meines Wissens nicht möglich den Smartstatus über Netzwerk von meinem NAS abzufragen oder? Gruß Marcel
Antwort 3 (von Marcel_O)Also vllt. hab ich mich auch zu umständlich ausgedrückt eben. Ich will den Smart-Status meiner NAS Festplatten über Netzwerk abfragen.
Antwort 4 (von cosinus)Das NAS selbst läuft mit Ubuntu? Ist das ein Eigenbau? Wie auch immer, du kannst doch zB per cronjob eine smartctl-Abfrage einrichten und dir zB per Mail schicken lassen oder nicht? Einfacher wäre es vllt auch die Ausgabe von smartctl in eine Textdatei zu schreiben,
Antwort 5 (von enemy)Smartmontools + Nagios (+Plugin)
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)NAS-HDD per NFS exportieren und im Laptop mounten. Webmin auf NAS installieren
(von chrissie69)Hi Leute, ich frag jetzt hier, weil ich beim googlen gar nicht finden konnte was mir weiter helfen kann. Ich habe am PC, der mit Win.7 läuft ein Speaker System Z523 von Logitech angeschlossen. Wenn ich den PC hochfahren funktioniert alles einigermaßen. Nach einer Weil
Antwort 1 (von q1)soundtreiber aktuell? wenn nein,diese aktualisieren. AMD ist von deiner soundkarte.
(von ReapeZz)Hallo liebe Community, ich habe folgendes problem ich möchte mir einen pc zusammenstellen der für das gaming geignet sein soll. Mein Budget liegt bei so ca. 750 euro. Der pc soll halt wie gesagt fürs gaming gedacht sein und soll dem entsprechen so 2 bis 3 jahre halte
(von Esmi)Hallo zusammen! Ich habe den E-Book-Reader Kindle Paperwhite erworben. Leider gelingt es mir nicht, dieses Gerät mit meinem WLAN-Netzwerk zu verbinden. Trotz Eingabe des richtigen Passwortes erhalte ich die Meldung, dass dieses falsch sei. Ich vermute, dass die Einstel
Antwort 1 (von zerofill)Die Anleitung zum Kindle Paperwhite hast du gelesen? - ansonsten: [url=http://www.chip.de/downloads/Kindle-Paperwhite-Anleitung_52355608.html]http://www.chip.de/downloads/Kindle-Paperwhite-Anleitung_52355608.html[/url] Du solltest zumindest im Handbuch feststellen wie e
(von Alex7430)Hallo, Hab da seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Router/Pc ...und zwar verliere ich mehrmals die Internet verbindung egal ob ich Online Zocke oder nur Surfe ... Mein Router ist von T-Mobile die Web Box 4G , ich hab diesen Router über USB angeschlossen .... Egal
(von Malawi)Fragen zum Mail Programm: kann ich mails auch jetzt schreiben und zeitversetzt senden? wie kann ich eine Lesebestätigung anfordern? wie kann ich bei "unerwünscht" alle Mails auf einmal löschen ohne alle anklicken zu müssen? Vielen Dank für Antworten Malaw
(von Sanimera123)ich habe eine geforce 9800 gt 1 gb ddr3 und möchte eine ddr 5 grafikkarte einbauen egal welche würde es gehen? habe aber neben bei noch eien geforce ggt 630 4 gb ddr3. Und noch eine frage könnte ich von einem ddr3 arbeitsspeicher auf ein ddr5 umsteigen ? 8 gb ddr3
Antwort 1 (von jetlag624)Auf welchem Motherboard soll denn das passieren? Das Handbuch zum Board gibt u.U. schon Auskunft.
Antwort 2 (von Sanimera123)jah habe zwar das handbuch aber da komm ich ah net klar mit das board habe ich gerade hingeschreiben :)
Antwort 3 (von Crush182)Es ist leider alles sehr undeutlich außgedrückt, aber ich versuche trotzdem mal dir zu helfen. Also ob die Grafikkarte ddr3 oder ddr5 hat ist egal. Denn Arbeitsspeicher (RAM) und Grafikspeicher sind 2 unterschieldiche Dinge! ;) [quote author=Sanimera123 link=/hilfen
Antwort 4 (von Sanimera123)also ich habe etz 2 grafikkarten drine die erste is die nvidia geforce gt 630 4 gb und die nvidia geforce 9800 gt 1 gb ja und ich spiele alle spiele und mit der gt 630 4 gb kan ich net gescheit crysis 2 auf hoher auflösung spielen aber mit der 9800 gt 1 gb geht es auf
Antwort 5 (von jetlag624)Soll das heißen: Du hoffst, daß hier jemand mitliest, der die Technik genau kennt und Auskunft geben kann was MSI erprobt und in seine Dokumenten veröffentlicht hat? 760GM-P23 (FX) [url=http://de.msi.com/product/mb/760GM-P23--FX-.html]http://de.msi.com/product/mb/760
Antwort 6 (von Sanimera123)oeky danke ja ehm also von grafikkarten her könne ich alle reinstecken wen ich eine pci slot habe und ddr5 gibts net ... okey ja dan is das alles wie siehts mit einem besser cpu prozzesor was könne ich da reinfügen ?
Antwort 7 (von Sanimera123)und eine frage noch was soll ich für eien grafikkarte besorgen einfach ne gute für das kommende crysis 3 kaufen
(von s.letzguss)Betr.System:win8 64 bit Ram :8Gb Proz :intelCore i5 a,2,9 ghz (4Threads) grafik :nvidia gt 545 HD : 2 tb Problem: wenn ich irgend etwas beim pc mache, z.b. ein programm geladen hab
(von Marquis)Guten Abend! lt. mehrmals absolvierten Speedtest ist die derzeitige Leistung 50 kBit/s download und Upload 131 kBit/s. Daten lt. Fritzbox: Empgangsleistung: 224 kBits/s und 448 kBits/s. Auf dem PC waren bei der Datenablesung alle Programme geschlossen. Ich habe somit
Antwort 1 (von Darki94)Wieso willst du denn bitte den Upload verringern?? Aber egal, du willst es du kriegst es :) Mit Programmen wie diesem: http://www.tomshardware.de/netlimiter-internetleitungen-aufteilen-bandbreite-begrenzen,testberichte-236983.html kannst du deinen Upload drosseln, warum
Antwort 2 (von Marquis)Danke @Darki94 ich habe DSL-und nicht ISDN-Anschluss. Die angegeben Werte sind in kBit/s und nicht in kByte/s! Mfg Marquis
(von cool-fellow)"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt?" "Und dann?" "Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie!"
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von Jan H.)Hi ich habe das Problem das mein PC ruckelt. Dabei ist meine Hardware denke ich mal in Ordnung. Es fängt aber nur an zu laggen bei neuen Spielen Bsp. Planetside 2, Mechwarrior Online und BF3(aber nicht so stark). Hardware: Prozessor: AMD Atholon 2X4 640 Processor Grafi
Antwort 1 (von Crush182)Also das kann mehrere Ursachen haben. Welche Grafikkarte ist es genau (z.B. 5830, 5850 oder 5870?). Sind alle Treiber installiert+aktuell? -(insbesondere Grafik und Chipsatztreiber) In welcher Auflösung+Details wird gespielt? Die Spiele die du aufgezählt hast sind a
Antwort 2 (von copy)und welchen Monitor nutzt du denn? wenn dieser sehr alt ist, könnte es auch zu Problemen führen(flackern)
Antwort 3 (von Jan H.)Also Antworten: 1. Werde ich tun. Und genauer ist es die weiss ich nicht da ich nichts finde. 2. Die höchste auflösung die möglich ist. 3. Also eigentlich bei Bf3 so 35. MWO 150, weil es keine EU server gibt der Ping ist aber bei allen Spielern "normal". PL
Antwort 4 (von A K)Was für ein directX läuft auf Deinem PC ? Genaue Informationen zu Hardware und Software usw. und natürlich auch die Temps ( unter Sensoren ) kannst Du mit dem Tool SIW einsehen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/si
Antwort 5 (von q1)Die graka ist nicht das gelbe vom ei für BF3,da wäre eine HD 6770 angemessen. System korrekt instaliert dürfte eriniges bringen.
(von Maxi191)Womit reinige ich den Druckkopf vom canon i865? Habe ihn ausgebaut und nun?
Antwort 1 (von PureMalt)normalerweise hat dein drucker ein prog zum reinigen der patronen/düsen. einfach wasser und ein tuch sollte helfen.
Antwort 2 (von opelmeister)Nein ....... :o bloss kein Wasser. Dann sind deine Düsen gleich mit Kalk vers a u t. Hol dir in er Apotheke Isopropanol 75% und reinige damit den Druckkopf. Einfach das Isopropanol auf einen kleinen Teller geben und den Druckkopf hineinstellen. Das kann schon ma
(von husan)Hallo Allerseits und zwar habe ich ein Problem Mit Meiner Grafikkarte hab eine update bekommen und habe es runtergeladen und wenn ich es installieren will läuft es beim entpacken mit winrar bis 88% und dann kommt so ein fehler zugriff Verweigert! Früher Ist es immer g
Antwort 1 (von Crush182)1. Welche Grafikkarte? 2. Welcher Treiber? 3. Warum mit winrar enpacken?? (Normalerweise ist das immer ne exe die sich selbstständig entpackt)
Antwort 2 (von husan)Grafikarte: Nvidia geforce GT520 Also Neuste Treber In Schnellstart Steht wenn ich reinklicke in nvidia Einstellung Updates Verfügbar ja ist exe siehe screenhot
Antwort 3 (von Crush182)Ah... jetzt weiß ich... ;) Also das Problem ist bekannt: Die version 313.95 macht Probleme beim installieren. [url=http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Hardware-255598/Downloads/Geforce-Treiber-31396-Beta-Crysis-3-1046130/]HIER NACHZULESEN[/url] Du musst dir
Antwort 4 (von Der Freak) es ist ein Beta Treiber! lief die Karte einwandfrei,wird dieses Update auch gar nicht benötigt. Dann lösch vorher auch den Installationsordner mal,neuen Updates von nvidia sind zudem mehr als fraglich,wird auch frech ein verstecktes Benutzerkonto eingerichtet
Antwort 5 (von husan)Ich Bedanke Michj Recht Herzlich Fuer Die Schnelle hilf hat alles einwandfrei funkioniert supi funk. alles wieder danke nochmal fuer die schnelle hilfe lg. :) ;D :)
(von Dieter)Mein Computer ist ca. 8 Jahre alt und wird zunehmend langsamer. Mein Betriebssystem ist Windows XP Ich habe gelesen man soll Registrierungsfehler beheben und Junk Dateien löschen. Ich habe leider nicht viel Ahnung von Computern und suche daher ein Freewareprogramm das
Antwort 1 (von HCK)Da Du nichts über deinen PC verraten hast .... PC innen reinigen , besonders die Lüfter & Kühlkörper ! Wärmeleitpaste ggf mal erneuern .. ----------------- Lap reinigen , die Zu- & Abluftöffnungen absaugen ! Ggf öffnen und innen reinigen , besonders die
(von grübeline2012)Wie deinstaliere ich und neuinstaliere ich Windows 7 auf meinem Laptop ?
Antwort 1 (von AchimL)einfach von der Recovery-CD booten. Dann wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Private Daten gehen dabei verloren.
Antwort 2 (von grübeline2012)Und wie mache ich das ? Einfach CD rein und den Laptop machen lassen oder muß ich eine Taste drücken ?
Antwort 3 (von grübeline2012)Muß ich nicht erst deinstalieren ?
Antwort 4 (von PureMalt)evtl muss im bios die bootreihenfolge geändert werden. oft die del (entf) taste, first boot device auf cd/dvd stellen. F-10 und bios verlassen. von dvd starten, es sollte eine aufforderung erscheinen " drücken sie beliebige tsta" den rest macht er von allein
Antwort 5 (von PureMalt)kann sein, das du aufgefordert wirst die windows partition zu löschen. einfach lesen was dort steht und so arbeiten.
Antwort 6 (von grübeline2012)Danke es läuft ! :)
(von PureMalt)hi, kann mir jemand sagen, ob dieses board 64 bit unterstützt? danke
Antwort 1 (von M-repair)Meinst du ein System mit 64 Bit? z.b. Windows 7 64Bit? Ja natürlich unterstütz es das!
Antwort 2 (von opelmeister)Du solltest die vorsichtshalber alle 64bit Treiber für das Board bei Asus downloaden Kannst sicherlich auch Win8 damit betreiben.
(von Pucki007)Mit welcher Software kann man im Samsung-Galaxy PAD2, PPS-Dateien öffnen und anschauen? Mit "Documents ToGo Vollversion" geht es nicht. Weiß jemand, welche Software wirklich funktioniert? Danke für Hinweise.
Antwort 1 (von HCK)googeln schon erledigt ?? https://www.google.de/search?q=pps+in+android&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) 8) Beispiel: http://www.free-power-point-templates.com/articles/mobile-powerpoint-viewer-for-android/
(von Heike)Hallo, ich habe sein einigen Tagen Windows 8 auf meinem Laptop installiert. Bisher hatte ich Windows XP und habe fürs Internet den Surfstick Icon 210 genutzt. Seit Windows 8 bekomme ich nun von meinem Mobile Partner Manager nur noch die Meldung "Verbindung zum
Antwort 1 (von Otto_2)http://hilfe.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/O2-Surfstick-ICON-210-Funktioniert-nicht-mehr-unter-Windows-7-32/td-p/7285 Könnte dir bei deinem Problem auch helfen. Vorallem den unteren Teil mit den Links beachten.
(von MetaNr1)hi, was haltet ihr von den teilen? gibt es bessere alternativen? intel i5-3570k ca. 200€ gigabyte gtx660 ca.200€ asus p8z77-v lx2 ca.90€ corsair vengeance 8gb kit 1600mhz ca.45€ bereits vorhanden: be-quiet pure power 530watt Samsung SSD 830-serie
Antwort 1 (von Mullmanu)Die normale 660 oder die Ti? Die HD7870 gibt's ab 190 und die ist ca 12% fixer als die normale 660
Antwort 2 (von Pott Oliver)Ich würde anstatt der teuren Grafikkarte lieber ein vielseitigeres Mainboard kaufen.
Antwort 3 (von Mullmanu)Vielseitiger im Sinne von?
Antwort 4 (von tieber1)...was macht man denn dann mit einem vielseitigeres Mainboard ??? bei der Grafikkarte würde ich auch eher eine http://geizhals.at/de/824389 oder günstiger dann die HD7870.Was fehlt wäre noch ein CPU Kühler ala Scythe Mugen 3 od. Thermalright HR-02 Macho,
Antwort 6 (von Mullmanu)Naja eSata halte ich in Zeiten von USB3 für überflüssig
(von FuFu)hallo zusammen, und zwar geht es um meine ausus eee pc 1005 ha.Ich wollte per usb winxp istallieren bis ein fehler kam mit iastor.sys konnte nicht gefunden werden.ich hab raus bekommen das es eine sata treiber ist aber wie füge ich das ein??in winxp usb??oder eine neu
Antwort 1 (von J.Walker)Wenn du XP installieren willst, dann stelle im Bios den Modus AHCI auf IDE oder was sich eben einstellen lässt. Dann solltest du auch XP auf deine SATA Festplatteinstallieren können. Oder du musst eben diese Date von der ASUS Seite wie auch alle anderen XP Treib
Antwort 2 (von FuFu)Ja ich hab bei bios schon auf einmal ide und einmal auf ahci schon versucht kam immer noch die gleiche fehler.Und das andere mit treiber weiss ich nicht wie das geht.
Antwort 3 (von jetlag624)Modell: Eee PC 1005HA SATA - AHCI Driver for WIN XP - Dateigröße: 206.28 (KBytes) [url=http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/1005HAB/AHCI.zip]http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/1005HAB/AHCI.zip[/url] Treiber downloaden, entpacken - entweder mit dem Tools
Antwort 4 (von jetlag624)Inhalt des zip-Archives:"AHCI.zip": AHCI -> [color=maroon]iaahci.cat[/color] -> [color=maroon]iaAHCI.inf[/color] -> [color=maroon]iastor.cat[/color] -> [color=maroon]iaStor.inf[/color] -> [color=maroon]IaStor.sys[/color] -> [color=maroon]lice
Antwort 5 (von USB nicht gleich Diskette) "SATA-Treiber von Drittanbietern - F6 klicken" <- genau diesen Klick ausführen und an entsprechender Stelle diese entpackten Treiber von einem Stick aus installieren lassen. - Stick wird u.U. als Laufwerk A: angesprochen Und eben genau das funktioniert le
Antwort 6 (von q1)winXP bringt im text modus keine usb treiber mit,erst später sind diese verfügbar. bei win 7 wurde das grundlegend geändert.Hier wäre intigration der SATA treiber per nlite angemessen.
(von BadBoyFire)Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich einen HP 630 Laptop und überlege mir windows 8 raufzuspielen. und nun meine frage werden die treiber funktionieren denn auf der HP seite findet man keine für win 8. funktioniert also oder doch nicht?! danke
Antwort 1 (von PureMalt)http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy auf windows 8 pro kaufen klicken, das prog installieren und es wird die kompatibilität überprft. vor der installation von w8 ein image des alten betriebssystems erzeucgen (zb. mit acronis true image), damit du es zurück
Antwort 2 (von DD)Für dieses Notebook werden aber Treiber für Windows 7 angeboten. Diese sollten auch unter Windows 8 funktionieren.
(von habefrage123)Moin moin, wir haben einen Packard-Bell Easynote TE11HC mit selbst installiertem Windows 7. Hier funktioniert der Cardreader nur leider nicht. Haben mehrere Treiber ausprobiert, auch alle von der offiziellen Herstellerwebseite, aber trotzdem passiert nichts, nachdem di
Antwort 1 (von PureMalt)deinstalliere den cardreader mal im gerätemanager, ebenso mal unter programme und features schaun und deinstallieren und boote neu, evtl von der software cd, oder hompage des herstellers dann neu installieren
Antwort 2 (von habefrage123)habe ich getan, überall deinstalliert wo ich etwas richtung speicherkarten treiber finden konnte, neugestartet, offiziellen treiber heruntergeladen und installiert, aber es passiert weiterhin nichts, wenn ich die sd-karte in den laptop stecke. trotzdem danke. edit: se
(von Markus L.)Hallo, Ich hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Ich habe eine alte Videokamera (ca.25 Jahre alt) deren Viedeos ich mit einem Pogramm und einem extra anschluss an meinen Pc übertragen möchte. Mit meiner neueren Kamera, leider noch mit mini kasette, funktioniert das
Antwort 1 (von Otto_2)Und von der CAM hast du nur das Kabel mit dem Scart Adapter? Was ist mit dem Bild daneben? Zu sehen ist ein L Audio, ein R Audio, ein Video Composuite und ein S-Video- Wo befinden sich diese Anschlüsse? Du benötigst mal auf alle Fälle eine TV-karte oder e
Antwort 2 (von zerofill)[table][tr][td][img width=350]http://unbekannter-anschluss.beepworld.de/files/img_0522.jpg[/img][br]img_0522[/td] [td][img width=350]http://unbekannter-anschluss.beepworld.de/files/img_0523.jpg[/img][br]img_0523[/td][/tr][tr][td][img]http://unbekannter-anschluss.beepwor
Antwort 3 (von Otto_2)Ich vermute der runde Anschluß mit dem Scartstecker verbindet die Cam mit dem TV. Dann genügt auch so ein Adapter. Sollte mit diesem auch funktionieren. http://www.amazon.de/Scartadapter-special-Stecker-Buchse-Cinchbuchse/dp/B000VFBOC2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=13594
Antwort 4 (von DD)Ich kenne das Modell der Kamera (ist zum Beispiel baugleich mit Telefunken). Die 8 poligen Movie-Stecker hatte man früher an den Kameras als Ausgang gehabt. Es gibt Kabel im Handel oder wenn man etwas Ahnung hat, kann man sich auch selber so ein Kabel löten. http://w
(von jüki)Ich erlaube mir, auch hier vor einer gegenwärtig (mal wieder) grassierenden Gefahr zu warnen: Es werden verstärkt ziemlich echt aussehende Mahnungen verschickt für angeblich bestellte Waren. Als Absender können durchaus bekannte Adressen von gekaperten PCs verwend
Antwort 1 (von Berbo)@jüki Arbeitet die Verschlüsselung auch ohne Admin-Rechte? Hab ja noch nicht alles ausprobiert, was so im Mehl-Briefkasten lauert.
Antwort 2 (von jüki)Diese Verschlüsselung bedarf keiner Admin- Rechte. Jürgen
Antwort 3 (von HCK)DAS passt auch dazu !!??? http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/firewall/falsche-paypalmails-im-umlauf--vorsicht_3756856_1055642.html
Antwort 4 (von jüki)Im Prinzip schon. Wie auch diese Warnung: [img]http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/westfal-01.jpg[/img] Jürgen
(von EPi)Guten Tag, ich habe bisher in Firefox immer mit der Google-Suchmaschine gearbeitet. Durch das Downloaden eines neuen Prgramms /ich weiß nicht mehr welches) muss ich mir irgend eine Veränderung eingeheimst haben. Ich konnte mit Google nicht mehr alles suchen, da oft d
Antwort 1 (von Berbo)[quote author=EPi link=/hilfen-7-405329-0.html#2114540 date=1359416560] Durch das Downloaden eines neuen Prgramms /ich weiß nicht mehr welches) muss ich mir irgend eine Veränderung eingeheimst haben. Irgendein Add-on mit Menüleiste dazugekommen? [quote author=EPi lin
Antwort 2 (von EPi)Nach einstellung über "Suchmaschine verwalten" ändert sich nichts! Goggle funktioniert nicht Yahoo funktioniert! Vor Tagen hat sich irgendwie dieses seltsame "SweetIM" aufgespielt, was isch bisher auch noch nicht vollkommend deinstallieren konnte.
Antwort 3 (von Berbo)[quote author=EPi link=/hilfen-7-405329-0.html#2114579 date=1359460856]Vor Tagen hat sich irgendwie dieses seltsame "SweetIM" aufgespielt, was isch bisher auch noch nicht vollkommend deinstallieren konnte. [url=http://www.youtube.com/watch?v=DhUtn19hD1g]Hier[
Antwort 4 (von EPi)Vielen Dank! Alles ist wieder in Ordnung, nachdem ich Firefox neu installiert habe.
Antwort 1 (von PWT)Dieser die Kontoangaben sind alle korekkt,der Herr meinte ich soll OE6 deinstallieren und neu installieren Tipp ist weitestgehend sinnfrei da das Problem auf Serverseite und nicht beim Client zu suchen ist. Der Server hat offensichtlich Probleme mit HTML-Mails, s